|

|
Forum
|
 |
|
|

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen! |
 |

05.11.2019, 07:07
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ehe wir hier nach Neueinsteigern suchen, stelle ich mir die Frage, warum frühere Stammtipper nicht mehr dabei sind, wobei wir doch extra für die Verfechter der Prozentwertung dies beibehalten haben und für die Verfechter der reinen Punktwertung diese nebenher laufen lassen.
Das finde ich sehr sehr sehr schade. Früher gab es auch keine Preise zu gewinnen, man tippt(e) halt aus Spaß. Aber der Spaß ist wohl bei vielen verloren gegangen.
|

05.11.2019, 07:13
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Ehe wir hier nach Neueinsteigern suchen, stelle ich mir die Frage, warum frühere Stammtipper nicht mehr dabei sind, wobei wir doch extra für die Verfechter der Prozentwertung dies beibehalten haben und für die Verfechter der reinen Punktwertung diese nebenher laufen lassen.
Das finde ich sehr sehr sehr schade. Früher gab es auch keine Preise zu gewinnen, man tippt(e) halt aus Spaß. Aber der Spaß ist wohl bei vielen verloren gegangen.
|
Das sehe ich ebenso, Karin. Ich finde das schade, auch weil Ihr Euch so viel Mühe damit macht.

05.11.2019, 10:03
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Ehe wir hier nach Neueinsteigern suchen, stelle ich mir die Frage, warum frühere Stammtipper nicht mehr dabei sind, […]
|
Frag sie doch einfach. 
|

05.11.2019, 10:29
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Frag sie doch einfach. 
|
Dann fang ich mal bei Dir an 
|

05.11.2019, 14:57
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Dann fang ich mal bei Dir an 
|
Das habe ich mir schon gedacht.
(→PN)
|

05.11.2019, 16:15
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Das habe ich mir schon gedacht.
(→PN)
|
Schade, warum per PN? Eine öffentliche Diskussion würde vielleicht weiterhelfen.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|