 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |
|

14.06.2007, 07:18
|
 |
Goldfinger
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
|
|
Also innen wäre dann im Prinzip alles unterhalb des Randes? Und kann eine solche Einzelfallentscheidung eines Schiris vom Oschi dann noch überstimmt werden wenn einmal die entscheidung getroffen ist?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Geändert von Raila (14.06.2007 um 07:26 Uhr).
|

14.06.2007, 08:57
|
 |
Freak
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Also innen wäre dann im Prinzip alles unterhalb des Randes? Und kann eine solche Einzelfallentscheidung eines Schiris vom Oschi dann noch überstimmt werden wenn einmal die entscheidung getroffen ist?
|
Kann natürlich gemacht werden. Wird denke ich aber keiner tun, da man dadurch die Kompetenz des Schiedsrichters in frage stellt. Dioeser hätte dann keine Reputation mehr gegenüber den Spielern .... wenn Schiris und Oschis dies überhaupt haben.... 
|

14.06.2007, 13:14
|
Aufreißertyp
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Also innen wäre dann im Prinzip alles unterhalb des Randes? Und kann eine solche Einzelfallentscheidung eines Schiris vom Oschi dann noch überstimmt werden wenn einmal die entscheidung getroffen ist?
|
Natürlich kann jede Entscheidung grundsätzlich per Protest angefochten werden (dann entscheidet das Schiedsgericht insgesamt). Aber hierbei handelt es sich ganz klar um eine Tatsachenentscheidung, die normalerweise im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden kann und auch nicht sollte.
Das ist wie beim Fußball: Abseits ist, wenn der Schiri es pfeift....
|

14.06.2007, 17:59
|
 |
Goldfinger
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
|
|
Ich werd mal die Auflösung geben wie entschieden worden ist::
Also da der Ball den driten Auflauf überwunden hatte und sich in einer Abwärtsbewegung befand, jedoch wegen einem Bahnfehler an einem weiteren Abrollen nach unten gehindert wurde habe ich auf As entschieden. Im Zweifel für den Spieler. Der damalige Oberschiedsrichter war wohl damit nicht einverstanden und hat dann allerdings Schlag zwei kommt daraus gemacht.........
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
|

14.06.2007, 19:57
|
 |
Revoluzzer
|
|
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
|
|
selbe fall ist in lorsch in der halle passiert ich habe auf zählt as entschieden und oschi cercvik hat es bestätigt  so kanns gehen
__________________
cu all
Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|

14.06.2007, 20:54
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
|
|
wer ist denn "oschi cercvik"????
den habe ich da noch nie gesehen..?? 
|

15.06.2007, 05:50
|
 |
Revoluzzer
|
|
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
|
|
oder wie auch immer er geschrieben wird 
__________________
cu all
Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|

15.06.2007, 07:52
|
 |
Goldfinger
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
|
|
Es wundert mich immer wieder wie verschieden die Auslegungen doch sein können...... 
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
|

15.06.2007, 19:58
|
 |
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
wer ist denn "oschi cercvik"????
den habe ich da noch nie gesehen..?? 
|
Ich denke mal, er meint "Dirk Czerwek".
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
|

17.06.2007, 12:16
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
|
|
Wenn der Ball sich in der Abwärtsbewegung war ist der Schlag als Ass zu werten denn er hatte den Scheitelpunkt also Hindernisslinie überwunden,denn der ist normalerweise am Übergang Sandkasten und dritte Keile.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
|