Hallo Walter,
ich habe auch einiges an Material auf Video (ist kein Akt auf DVD zu bringen), allerdings eher nicht so interessant, da es die IMTs des BGC Bornheim sind.
Dies ist der Grund warum ich seit Jahren die Ergebnislisten suche ( 27./28. Juni 1998 2.IMT BGC Bornheim Heimatblick und 02./03. Oktober 1999 3.IMT BGC Bornheim Heimatblick).
Wollte den Film nachbearbeiten, damit man u.a. jederzeit weiß wie der Spieler gerade vor dem Schlag in der Wertung steht, das würde den FIlm spannender machen. Leider ist ja die Suche auch über das Forum hier ergebnislos geblieben.
Hab dann noch die Aufnahmen von Schreinermakers Live, mit Wontorra und dem damaligen Bundestrainer.
Videonachbearbeitung ist mein Hobby, wenn ich selber gutes Material hätte (z.B. aus der Bundesliga mit einigen emotionsreichen Ausschnitten o.ä.) könnte ich Dir probeweise einen Clip erstellen, den man für einen Werbefilm, Präsentation auf Messen o.ä. abspielen könnte.
Braucht ein paar Wochen/Monate würde ich aber natürlich ehrenamtlich machen.
Qualitativ gutes Roh-Material (also in dem Fall kein Video oder Internet-Streams) wären hier von Nöten.
|