|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

12.07.2007, 20:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Um 19:30 Uhr haben die Neheimer Freunde die irritierenden Zahlen aus den Ergebnislisten genommen, damit es übersichtlicher wird. Deshalb, so vermute ich mal, war die Seite um diese Zeit nicht erreichbar.
Ich hatte ja schon berichtet, daß der beliebte WDR-Hörfunksender "1 live" gestern lange anwesend war.
1 live
Für Samstag vormittag hat sich nun das "ZDF" angesagt, und zwar die "heute"-Sendung !!! Gedreht wird den ganzen Tag, und zu sehen ist das am Montag, 16.7., entweder gegen 15 Uhr in einer "heute"-Nachrichtensendung mit Sport oder abends, 19 Uhr.
Selbstverständlich gebe ich den exakten Sendetermin noch bekannt.
Heute kam das Westdeutsche Fernsehen mit Satelitenfahrzeug zum Drehen. Zu sehen war das im WDR ("Lokalzeit"), 18 Uhr und 19:30 Uhr.
Außerdem berichtete "Radio Sauerland" stündlich mit Interviews vom Turnier.
|

12.07.2007, 21:08
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|

13.07.2007, 11:17
|
|
|
|
|
stellt euch vor ihr wäret der piepen , habt nach 3 runden bereits 20 schuss auf z.b.
borris born geholt (der glücklos auf abt.1 und super auf abt.2 spielt) und trefft in der ersten
eternit runde auf ihn und er haut euch die 19 um die ohren...........
in der 2. runde kriegt ihr dann den jörg krane auf abt. 1 ..........
alptraum , oder?
hoffentlich kommt es nicht so !
lessi
wobei der beste wohl automatisch bis ins viertelfinale kommt......
Geändert von lessi (13.07.2007 um 11:25 Uhr).
|

14.07.2007, 00:26
|
|
|
|
|
@ sid
da sind ne ganze menge kracher dabei
henri hat es mit dem paulsen sehr hart getroffen
gegen den epo- seidler kann man eigentlich nicht gewinnen (gut das walter nen 22,7 schnitt hat).
gegen die heimspieler ist immer schwer (schlimmer wäre es auf abt. 1)
da passiert morgen einiges......
ich freue mich drauf
gruss, lessi
|

14.07.2007, 08:21
|
 |
Freak
|
|
|
|
Hat irgendeiner schon Ergebnisse die 1.Zwischenrunde müßte doch schon fast fertig sein oder regnet es in Neheim ?
|

14.07.2007, 09:43
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
wenn ich die dmv-seite richtig interpretiere (bzw. die der neheimer), dann hat es in der ersten play-off-runde folgende ergebnisse gegeben:
walter erlbruch - frank seidler 24 : 28
klose - hense 21 : 24
balzer - reichhard 22 : 24
also platz 1 der vorrunde gegen platz 32, 2 - 31, 3 - 30 und so weiter...
timo greiffendorf, marco henning, achim paulsen und sascha mark haben zwar ihr spiel verloren, kommen aber dennoch als "lucky looser" eine runde weiter - da geht es dann auf die betonanlage...
david ott kommt mit einer 26 weiter... - wer war sein gegener? kann nur daniel bakonyi gewesen sein, der auch 26 hatte, denn ansonsten hat nur seidler mit 28 noch schlechter gespielt... hm... schade, das man das nicht erkennen kann - kommt vielleicht noch 
Geändert von junior (14.07.2007 um 09:56 Uhr).
|

14.07.2007, 09:48
|
 |
Freak
|
|
|
|
Junior genau so sehe ich das auch und die erste Überraschung ist auch schon dabei nämlich das Ausscheiden von Harald Erlbruch der sein Duell nicht gewonnen hat und es durch seine 23 auch nicht über die LL-Reglung weiter gekommen ist. Etwas glücklicher war Timo Greiffendorf der sich über die LL-Reglung für die zweite Zwischenrunde qualifiziert hat.
Jetzt wird sicher wieder darüber diskutiert ob es sinnvoll ist die Zwischenrunde im KO-System auszutragen oder nicht. In der 2. Zwischenrunde geht das Favoritensterben mit sicherheit weiter, eine Partie heißt Klosek gegen Greiffendorf wenn man nur die Ergebnisse addiert die bis jetzt gespielt wurden spielt da der zweite gegen den dritten. Das ist doch Klasse wenn einer von beiden keine perfekte Runde spielt komt er noch nicht mal über die LL-Reglung weiter.
Geändert von goligolem (14.07.2007 um 10:01 Uhr).
|

14.07.2007, 09:56
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
wenn ich die dmv-seite richtig interpretiere (bzw. die der neheimer), dann hat es in der ersten play-off-runde folgende ergebnisse gegeben:
walter erlbruch - frank seidler 24 : 28
klose - hense 21 : 24
balzer - reichhard 22 : 24
also platz 1 der vorrunde gegen platz 32, 2 - 31, 3 - 30 und so weiter...
timo greiffendorf, marco henning, achim paulsen und sascha mark haben zwar ihr spiel verloren, kommen aber dennoch als "lucky looser" eine runde weiter - da geht es dann auf die betonanlage...
|
Hast du leider nicht Templin vs Hense 25 : 25 stechen gewonnen Templin
Gruß
Harry
|

13.07.2007, 11:21
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
"das Modell eignet sich für das Spiel bei schlechten Lichtverhältnissen" ???
wusste gar nicht, daß ich auch noch darauf achten sollte, ob ich den Ball nach dem Abschlag noch sehe ... 
|

13.07.2007, 11:27
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
@ wate: und täglich grüßt das murmeltier??? auf der dmv-homepage sind die fotoalben vom mittwoch und donnerstag identsch. immer das gleiche in neheim??
der bericht von 1live is klasse! besonders die beiden fotoalben! ...wer hätte gedacht, dass sich "das Modell" JLP Bad Münder "aufgrund der Farbe für Spiele bei schlechten Lichtverhältnissen eignet".
blendet das denn nicht, wenn die sonne voll auf den ball knallt?
...wird mal wieder zeit für neue ergebnisse!!!
gruß, maddin
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|