|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich schaue selten oder gar nicht in das DMV Forum da.....
|
mir das dauernde Einloggen zu umständlich ist
|

|
8 |
12,50% |
es mir zu steif zu offiziel und reglementiert ist
|

|
23 |
35,94% |
mir ein Bahnengolfforum reicht
|

|
32 |
50,00% |
die themen mich nicht interessieren
|

|
1 |
1,56% |
 |

25.07.2007, 09:36
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Nochmal zurück zu einem immer noch aktuellem Thema: Hat der DMV "sein" Forum vieleicht sogar schon aufgegeben? Sieht fast so aus, denn die letzten Einträge vom 04.Juli in der Sparte Satzung und Ordnungswerk sowie vom 07.Juli in der Sparte Sportbetrieb sind bis heute unbeantwortet geblieben. Alle anderen Eintragungen sind noch wesentlich älter. Quo Vadis DMV Forum?

25.07.2007, 10:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ins Forum zwingen kann ich niemanden und für eine aus meiner Sicht dringend notwendige Änderung der Software fehlt mir persönlich derzeit der Faktor Zeit. Großer Nachteil: Niemand kann sehen, wo neue Beiträge aufgelaufen sind, sodaß ich z.B. täglich jedes Unterforum aufrufe. Das kostet Zeit und nervt.
|

25.07.2007, 11:25
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Glaube ich gerne, aber biste denn der Einzelkämpfer des DMV an der Öffentlichkeitsfront?  Bei den Themen die von zeit zu Zeit mal auflaufen sind doch auch andere Posten angesprochen!

05.08.2007, 12:41
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Also da seit einem Monat keine Anfragen mehr im DMV Forum beantwortet werden nehme ich mal ganz einfach an das das Ding aufgegeben worden ist.
Geändert von Raila (05.08.2007 um 15:58 Uhr).
|

05.08.2007, 20:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Aufgegeben sicherlich nicht. Ich hätte mir von vornherein ein ganz anders geartetes Forum gewünscht, das ich dann, wie auch das "Auwi", zum Erfolg gebracht hätte. So muß ich jetzt erst mal mit dem leben, was angeboten ist. Eine Umstrukturierung sowie Änderung der Software ist arbeitsaufwändig und liegt nicht in meiner Macht alleine. Zudem habe ich mit aktueller Öffentlichkeitsarbeit dermaßen viel um die Ohren, daß für sinnvolle Änderungen ganz einfach die Zeit fehlt. Nach Canegrate gibt´s dann Luft. Außerdem werde ich auf unserer nächsten Präsidiumssitzung im Oktober klare Vorschläge einbringen.
|

06.08.2007, 12:14
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Dann hoffen wir mal das Beste. Der momentane Zustand ist nämlich desaströs für ein offizielles Forum des DMV
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|