Zitat:
Zitat von Raila
Ich würde gerne mal deine Kriterien erfahren nach denen du Anfragen in die Kisten Blödsinn oder beantwortungswürdig sortierst.
|
Das kann ich Dir gerne beantworten.
Wenn jemand offenbar eine Regel gelesen hat und nach Sanktionen bei Nichterfüllung fragt, obwohl genau diese noch im gleichen Absatz ausdrücklich genannt ist, ist dies eine überflüssige Frage. Und wenn man allerdings die Absicht hat, daraus eine allgemeine Grundsatzdiskussion abzuleiten, sollte man seine Fragen geschickter formulieren.
Wenn ein Thema angesprochen wird, das absolut nicht in meinen Zuständigkeitsbereich gehört, und das außerdem schon im auwi-Forum keinen hinter den Ofen hervorgelockt hat, sehe ich keine Veranlassung für eine Antwort. Und in diesem Fall hast Du dann sogar Recht, dass nämlich keine Antwort auch eine Antwort ist.
Was ich aber meine, ist etwas anderes. Für mich ist Sinn eines Forums die Diskussion und es gibt eben Dinge, bei denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Entweder weil es sich um ein reines Einzelinteresse handelt, oder weil es sich um eine Sache handelt, die genau festgelegt ist, so dass gar kein Raum für eine Diskussion besteht.