Das freut mich für Dich, mein eigentliches Anliegen scheinst Du aber immer noch nicht verstanden zu haben oder aber verstehen zu wollen. Deshalb etwas deutlicher: Mir geht es lediglich darum, dass man sein Standpunkt vertreten kann, ohne das hierauf unsachlich reagiert und versucht wird, den Betreffenden als Deppen oder Ahnungslosen darzustellen, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Mir fehlt einfach die Sachlichkeit. Man kann beispielsweise zu der Minigolfcard (MC) stehen wie man will und ich persönlich begrüße jede Aktivität des DMV, die möglicherweise zur Mitgliedergewinnung beiträgt, aber ich respektiere selbstverständlich auch kritische Meinungen zur MC. So ist mir bekannt, dass der MGC Köln, dessen Vorsitzender Harald ist, eine horrend hohe Platzmiete zahlen muss, die erst einmal wieder eingespielt werden will. Hinzu kommt, dass der Platz vom "gemeinen Volk" unheimlich gut angenommen wird und die Leute an der Kasse Schlange stehen, um spielen zu können. Deshalb kann ich nachvollziehen, dass die Kölner wenig Sinn darin sehen, auf ihrer Anlage die MC einzuführen.
In diesem Sinne
Uwe Braun
|