|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

23.06.2008, 15:23
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Glückwunsch an alle!!!
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!
Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.
Liebe Grüße an alle!!!!!

23.06.2008, 15:43
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!
Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.
Liebe Grüße an alle!!!!!
|
danke danke... und wir wünschen euch 2 beiden einen schönen urlaub!! dass ihr erholt WIEDERKOMMT!!!!!!!!! 

23.06.2008, 18:26
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Schnitzel
@ Aushilfe
Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.
Gratuliere der Ersten zum Sieg.
@ Schnitzel
Klasse Leistung in Lüdenscheid, meinen Respekt! Den Anderen natürlich auch!
|

23.06.2008, 18:39
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
@ Schnitzel
@ Aushilfe
Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.
Gratuliere der Ersten zum Sieg.
@ Schnitzel
|
ja ich habe ihn hier.. gebe ihm den wenn ich den sehe.. hatte das vergessen und fiel mir erst gesern abend auf.... sry scouti... wird aber gemacht

23.06.2008, 19:39
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
@ Schnitzel
|
Naja, so berauschend waren die 85 jetzt auch nicht, dafür das die Schleife meine schlechteste Bahn war (1-1-3-2). Und ich sonst auch noch 2 3en und noch genug 2en gemacht habe, die nicht hätten sein müssen!!!! War zwar wieder Bestergebnis, aber warum weiß ich nicht, denn eigentlich spielt da jeder 20   
|

23.06.2008, 19:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?
Oder? Gedankenfehler?
|

23.06.2008, 19:49
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?
Oder? Gedankenfehler?
|
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
|

23.06.2008, 19:53
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.
Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!
Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....
ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!
|

23.06.2008, 20:08
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
|
so wird es sein.. ob wir überhaupt die relegation spielen, wissen wir noch nicht.. es hat leider nicht gereicht dieses saison weilzu viele flüchtigkeitsfehler..
aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen..
war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke

24.06.2008, 17:26
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
|
Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben oder Deine Selbstbeweihräucherung unterbrechen.....
aber Du hast NICHT das beste Turnierergebnis in Lüdenscheid gespielt.
Das kam von Gerd Becker, HMC Büttgen.
Sorry, aber so isses nu ma....
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|