MeckereckeBitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.
... aber abstimmen können sollten meiner Meinung nach die angemeldeten User. Übrigens: Unter den Gästen sind mehrheitlich registrierte Nutzer. Nicht jede(r) will sich immer anmelden, wenn er z.B. nur mitlesen will. Also registriert ihn das System als "Gast".
"...wer ist der hübscheste & intelligenteste Frosch im Forum..."
Klar, Raila ! ICH BIN DAS ! Aber zu welchem Ergebnis wären wir gekommen, wenn die "Gäste-Störche" da draussen auch mit abstimmen dürften ? MANIPULATION wäre Gang & Gebe im Forum !!! Und da behüte uns Gott vor...
ICH liebe den Knusperfrosch und ich stehe dazu ! Railas Einwand ist ja so wahnsinnig dummdemokratisch ? NUR EINE ORDENTLICHE REGISTRIERUNG schafft dieses "gewisse Urvertrauen" zwischen uns Foris...
....hör mal, Sonate du dumme Sumpfdohle: ich kenne den Knusperfrosch schon länger als du !
Railas Einwand gebietet nicht einer gewissen "sportlichen Möglichkeit" !?
Immerhin könnte man so neue Rekruten adäquat ins Form integrieren ?
Andererseit hasst mein Knusperfrosch jede Form von Manipulation oder Beeinflussung !
Aber ich gebe dir recht - er ist der hübscheste Frosch im Forum...