|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

02.01.2009, 20:30
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich glaube, dass ich es auch in diesem Jahr nicht schaffen werde zum Winterpokal zu kommen!!!!
Entweder KRANK, oder Dienst, oder Familie oder Auto weg oder anderweitig verplant!!!!
Man oh man. Wenn man bedenkt, dass ich vor ca. 10 Jahren noch Stammgast bei dieser Veranstaltung war.
Ach datt waren noch Zeiten. NAch den 2 Runden haben Peter, Willi und ich immer nen Kakao + X getrunken und dann noch ne Runde gegolft.
Wow, watt war ich damals herrlich verrückt.
Oder war es damals einfach nur die LANGEWEILE???????
|

02.01.2009, 20:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
vllt langeweile.. aber mal ne andere frage. was soll man sonst machen? golfen ist doch was schönes und man sieht im winter adnere gesichter als frau und kinder 

02.01.2009, 21:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Also wegen der Gesichter geh ich nicht GOLFEN!!!!!!!
Da wäre ich daheim besser dran!!!!!!!
Überall vermummte LEUTS mit ausgebeulten Hosen!!!! 
|

02.01.2009, 21:20
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ich sagte ja schon immer:
minigolf ist geil
aber vllt ändert sich da meine meinung mit der familie wenn ich ne eigene irgendwann haben sollte *g*

03.01.2009, 08:28
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ich sagte ja schon immer:
minigolf ist geil
aber vllt ändert sich da meine meinung mit der familie wenn ich ne eigene irgendwann haben sollte *g*
|
... werde auch in Zukunft (unter Abstimmung mit Maike) versuchen, regelmäßig und reichlich zu golfen. Mal Abwarten, was so machbar ist, wenn die neue Tagesplanerin aktiv ist. 

03.01.2009, 08:33
|
 |
Freak
|
|
|
|
Komme heute, wenn überhaupt, über Mittag.
Wir wollen heute noch nach Witten City. Dann wollte ich noch eine Wiege neu anstreichen und abends geht noch zum Schnabulieren.
Wenn ihr in den Kiosk kommt, dann deckt bitte die Bande mit Schaumstoff ab.
ich schätze aber, der bleibt zu. Komme vllt schnell mal runter und schließe auf und hole die Abdreckungen für die Banden raus. Stelle sie hinter das Holzhaus. Deckt ihr dann bitte die Markanten stellen ab.

03.01.2009, 13:54
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Hut ab!
Ich muss Euch hier mal ganz offiziell loben. Ganz grosses Kino, wie Ihr Euch schon seit Tagen um den Platz kümmert, damit morgen gespielt werden kann.
 Applaus, Applaus, Applaus
Ich hoffe nur, dass die Wettervorhersage für morgen nicht so wirklich zutrifft, da heißt es ja Schneefall ab heute abend. Dann wird es morgen früh so aussehen:
Und nächste Woche wird es ganz kuschelig mit -15 Grad. In diesem Sinne, schön warm anziehen und viel Spass morgen.
Gruss Eure Queennie 
|

03.01.2009, 15:22
|
Pharao
|
|
|
|
Es gibt halt auch Vereine da klappt das mit der Platz arbeit.

03.01.2009, 15:54
|
 |
Freak
|
|
|
|
Die Anlage ist eisfrei und top bespielbar.
Wenn es denn Morgen schneien sollte, na dann gibts wenigsten heißen Kaffee und Brötchen und Minigolfbälle-gruschen.

03.01.2009, 20:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich wünsche Euch, dass Ihr spielen könnt und nicht vor lauter langeweile überteuerte Gummiartikel kaufen müßt!!!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|