Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.04.2011, 04:53
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von schocohu Beitrag anzeigen
Seit dem Jahre 1999 hat dort nur 2mal ein Gast-Team gewonnen. Teilweise vielen die Niederlagen für die Gäste mit 0,5Schlag pro Runde aus.

1999 bei Einführung der Regionalliga das Team aus Neheim Hüsten
2005 das Team aus Bochum
Aber ist es nicht so, dass die Mannschaft bis 2006 aus vielen Spielern bestand, welche keine Garanten für Heimspielsiege waren, da sie weit entfernt wohnten?

Da fiel der Heimvorteil ja dann nicht wirklich ins Gewicht und eventuell kann durch viel Trainingsfleiß dieser Vorteil dort gut außer Kraft gesetzt werden (siehe z.B. Neheim).

Egal- viel Spass am WE euch allen .
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.04.2011, 08:14
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.029
Standard

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
05:53 Uhr
...schläfst Du schlecht?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.04.2011, 11:39
schocohu schocohu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
Aber ist es nicht so, dass die Mannschaft bis 2006 aus vielen Spielern bestand, welche keine Garanten für Heimspielsiege waren, da sie weit entfernt wohnten?

Da fiel der Heimvorteil ja dann nicht wirklich ins Gewicht und eventuell kann durch viel Trainingsfleiß dieser Vorteil dort gut außer Kraft gesetzt werden (siehe z.B. Neheim).

Egal- viel Spass am WE euch allen .
Ich weiß ja nicht genau wie gut du nun die Godesberger kennst. Gut 80% der Mannschaft hat einen maximalen Anfahrtsweg von 10Minuten. Das war schon immer so und wird denke ich auch immer so bleiben.

In den den Jahren 2003 bis 2006 gab es 3 Spieler die von weiter weg kamen. Also nen Anfahrtsweg > 1 Std. hatten.
  • Thomas Fuchs
  • Patrick Buske
  • Olaf Foka
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.04.2011, 12:09
schocohu schocohu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 295
Standard

Wer sagt denn das die alle gleichzeitig da waren?
Aber gut, da ich ja nur bis 2005 da selber gespielt habe, weiß ich natürlich nichts über diese Mannschaft in der Zeit von 99 - 2006
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 15.04.2011, 12:39
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

...wer hat denn damit angefangen über sachen zu reden von denen er/sie nix versteht ?

Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 15.04.2011, 12:56
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

...noch viel falscher....
es wurde bestätigt , dass in 4 jahren 03-06 drei spieler mit einem längerem anfahrtsweg zu der mannschaft gehörten,
die für godesberg antrat.
kennst du die auftstellung der mannschaft an den spieltagen?
godesberg ist seit 20 jahren eine der heimstärksten mannschaften in nrw......und das auch deshalb weil die mannschaft grösstenteils aus heimstarken spielern besteht.
gerade in godesberg wurden dann auch gerne wieder spieler wie der hdw eingesetzt , die in den jahren eigentlich in der 2. mannschaft zum zuge kommen sollten(wollten).
....aber , um bei diesem beispiel zu bleiben, der ist ja keiner der die anlage öfter im jahr spielt
.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 15.04.2011, 13:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
...
godesberg ist seit 20 jahren eine der heimstärksten mannschaften in nrw......und das auch deshalb weil die mannschaft grösstenteils aus heimstarken spielern besteht.
.
ja das mag ja sein, sie hatten es auch immer leichter, denn höher als RL West hat Godesberg meines Wissens noch nie gespielt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 15.04.2011, 13:48
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
ja das mag ja sein, sie hatten es auch immer leichter, denn höher als RL West hat Godesberg meines Wissens noch nie gespielt
Das trifft aber nicht auf alle der 20 Jahre zu, denn in der damaligen Abt.-1-Bundesliga Nord waren sie fast immer vertreten. Und wenn sie da heimstark waren, dann ist das auch nicht von Pappe, wenn man bedenkt, wie geil diese Liga seinerzeit besetzt war.
Ich erinnere nur an MGC "Rothe"stadt, den BMC mit seinen damals noch jungen Recken, dem MGC Solingen und so weiter. Aber ich schweife ab in die gute alte Zeit, wo einfach alles anders war.....
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.04.2011, 17:55
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ich erinnere nur an MGC "Rothe"stadt, den BMC mit seinen damals noch jungen Recken, dem MGC Solingen und so weiter. Aber ich schweife ab in die gute alte Zeit, wo einfach alles anders war.....
eyyy....
sind immer noch unheimlich jung.......
und .......als wir noch jünger waren als heute war godesberg auch nicht ganz so heimstark,
weil wir da dauernd gewonnen haben .

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 15.04.2011, 19:16
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
gerade in godesberg wurden dann auch gerne wieder spieler wie der hdw eingesetzt , die in den jahren eigentlich in der 2. mannschaft zum zuge kommen sollten(wollten).
....aber , um bei diesem beispiel zu bleiben, der ist ja keiner der die anlage öfter im jahr spielt
.
Für jemanden der neben dem Platz wohnt und soooo viel spielt, kennt er den Platz nicht besonders gut oder er ist einfach nur link! Ich hatte letztes Jahr das "Vergnügen" mit ihm zu spielen und er hat mir zweimal falsche Pötts angesagt... Danach hab ich dann lieber andere gefragt. Vielleicht war er einfach nur sauer, weil er nicht in der Mannschaft gespielt hat...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware