|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

11.10.2014, 22:30
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Super!!
Jogis Jungs sind gepflegt 0:2 an Polen gescheitert, und nun stehen sie in ihrer Gruppe auf Platz 4. Sieht nicht gut aus, oder? Wenn sie jetzt gegen Irland verlieren am Dienstag - war's das dann schon? Welche Möglichkeiten gibt es noch?...
...ich habe bisher darüber noch nichts gefunden. Hier weiß das doch bestimmt jemand.
Gute N8 

11.10.2014, 23:25
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Es gibt doch auch noch Rückspiele, Annie. Keine Panik, die Weltmeister schaffen das schon.
|

11.10.2014, 23:40
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Selbst der dritte kann sich noch qualifizieren, sollte also schwer werden die Teilnahme zu verpassen.
Die Polen hatten heute Glück ,aber das läuft schon noch an das Spiel als solches war nicht schlecht.
Warum muss eigentlich RTL übertragen kein HD das muss nun wirklich nicht sein ! 
|

12.10.2014, 08:52
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Die mir seit fast 32 Jahren angetraute, minigolfhassende und fußballverachtende Frau (bei Länderspielen guckt sie aber trotzdem) brachte es nach meinem Unmuts- und Wehgeschrei trocken auf folgenden Nenner: "Was willst du denn, die dürfen doch auch mal verlieren und außerdem müssen sie sich doch in der neuen Formation erst mal finden."
Kinder und Narren sagen die Wahrheit! 
|

12.10.2014, 09:32
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Selbst der dritte kann sich noch qualifizieren, sollte also schwer werden die Teilnahme zu verpassen.
Die Polen hatten heute Glück ,aber das läuft schon noch an das Spiel als solches war nicht schlecht.
|
Ist doch ganz klar. Die bekommen Millionen von Euro für Werbung und hoffen ganz nebenbei, dass sich die Leute auch noch HD kaufen. Es geht nicht um den Fußball sondern um die Kohle!
Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben. Das können die am Besten.
|

12.10.2014, 10:19
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Es gibt doch auch noch Rückspiele, Annie. Keine Panik, die Weltmeister schaffen das schon.
|
Danke  (gibt's hier eigentlich keinen Herz-Smiley?  ).
An die Rückspiele hatte ich nicht gedacht, wie peinlich
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Aber RTL gibt es doch in HD 
Das Spiel fand ich an sich auch nicht schlecht. Nur daß die polnischen Fans ständig gepfiffen haben, hat mich angenervt
Zitat:
Zitat von Michelino
[...] "Was willst du denn, die dürfen doch auch mal verlieren und außerdem müssen sie sich doch in der neuen Formation erst mal finden."
Kinder und Narren sagen die Wahrheit! 
|
Du bist ja freundlich  - aber im Ernst: Da hat Deine Angetraute sicher recht. Kein Klose, kein Lahm, kein Schweini, dafür flotte Neue (den Bellarabi fand ich gar nicht schlecht) - das muß wohl erst noch wachsen
Hach, jetzt kann ich mich ja wieder ein bißchen zurücklehnen 
Geändert von Irrlicht (12.10.2014 um 10:51 Uhr).
|

12.10.2014, 18:21
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghostwriter
Ist doch ganz klar. Die bekommen Millionen von Euro für Werbung und hoffen ganz nebenbei, dass sich die Leute auch noch HD kaufen. Es geht nicht um den Fußball sondern um die Kohle!
Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben. Das können die am Besten.
|
Ja, es geht um Kohle, aber für den DFB!
|

12.10.2014, 19:42
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Ja, es geht um Kohle, aber für den DFB!
|
Quatsch was fürn Mumpitz! RTL macht das sicher nicht nur fürn DFB^^
|

12.10.2014, 21:18
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghostwriter
Quatsch was fürn Mumpitz! RTL macht das sicher nicht nur fürn DFB^^
|
RTL hat für die Übertragungsrechte halt mehr Geld geboten als ARD und ZDF. Denen bleiben ja die Freundschaftsspiele. Und der DFB macht sich die Taschen voll und RTL refinanziert durch Werbung, so einfach ist das. Vielleicht gibt es ja auch die Zentralvermarktung durch die UEFA. Trotzdem hat RTL überboten. Und Nutznießer ist im Endeffekt der DFB, weil es dann halt mehr Geld von der UEFA gibt. Ist doch überall im Fußball inzwischen. Es geht nur noch um Geld.
|

14.10.2014, 19:02
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Weiter geht's: Schland gegen Irland. Ich bin gespannt... 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|