Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Umfrageergebnis anzeigen: Nächste Funktion im EasyProfiler?
Verwaltung von Pistenplänen 14 63,64%
Weitere Statistiken 2 9,09%
Überraschungsfeature für Bällesammler 5 22,73%
Irgendwas anderes 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2007, 22:03
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard EasyProfiler V2.0

Hallo zusammen,

da ich auch im neuen Jahr nicht faul sein will, stelle ich hier mal eine Umfrage, welche Funktionen Ihr Euch als nächstes im EasyProfiler wünscht.

Hier mal ein paar Erläuterungen:

1. Verwaltung von Pistenplänen
Ich habe dafür schon eine super Idee, wie man die Eingabe der Pistenpläne und später die Anzeige sehr sinnvoll gestalten kann. Allerdings wäre auf jeden Fall eine sehr aufwändige Arbeit, die mit Sicherheit nicht schnell zu realisieren sein wird. Ich müßte dafür zunächst einmal sehen, ob und wie das überhaupt machbar ist.

2. Weitere Statistiken
Das ist der einfachste Punkt und würde auch sehr schnell Resultate liefern können. Ein paar Anregungen für neue Auswertungen von Euch wären aber nicht schlecht.

3. Überraschungsfeature für Bällesammler
Die Entwicklung dieses Features würde mir selber am meisten Spaß machen. Und für Leute, die gerne Bälle sammeln, aber denen noch das eine oder andere Schätzchen fehlt, dürften Ihre Freude damit haben. Außerdem könnte ich damit meine Ausgaben möglicherweise etwas refinanzieren. Aber keine Sorge, für Euch bleibt es bei dem Preis, den Ihr bis jetzt auch schon bezahlt...

4. Irgendwas anderes
Gerne mache ich auch was anderes. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Einfälle.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2007, 09:25
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Frage Was da los

Und schon geht nichts mehr.

kleiner Server ausfall

Aber ich denke das bekommst du wieder in den Griff

Ramses
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2007, 09:35
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Und schon geht nichts mehr.

kleiner Server ausfall

Aber ich denke das bekommst du wieder in den Griff

Ramses
Das Routing innerhalb des Rechenzentrums scheint gestört zu sein. Ich komme nicht einmal mehr per SSH auf die Konsole. Da kann ich auch nicht mehr machen als abwarten, weil ich die Zugangsdaten für den Business-Support nur zuhause habe.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2007, 09:41
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von mico Beitrag anzeigen
Das Routing innerhalb des Rechenzentrums scheint gestört zu sein. Ich komme nicht einmal mehr per SSH auf die Konsole. Da kann ich auch nicht mehr machen als abwarten, weil ich die Zugangsdaten für den Business-Support nur zuhause habe.


mico
Geht wieder.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2007, 07:42
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Unglücklich

Grmpf... mit solch einem Ergebnis hatte ich fast schon gerechnet.

Könnten bitte mehr Leute das Überraschungsfeature auswählen?


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2007, 08:12
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Ich würde ja gerne. Aber ich darf nur 1mal wählen *g*

Versteh das auch nicht so ganz. Pistenpläne kann man doch selber auf seinem Rechner wunderbar verwalten.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2007, 09:29
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Daumen hoch das oder das

Mache doch einfach.
Überraschungsfeature für Bällesammler

Ich hätte auch gerne für zwei Sachen abgestimmt, ging aber leider nicht.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2007, 16:27
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Mache doch einfach.
Überraschungsfeature für Bällesammler

Ich hätte auch gerne für zwei Sachen abgestimmt, ging aber leider nicht.
Dann hätte ich ja keine Umfrage zu machen brauchen. Naja, erstmal abwarten, wie das am Ende aussieht.

Außerdem habe ich jetzt mal selber für das Überraschungsfeature gestinmmt, vielleicht bringt's ja was...


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.01.2007, 16:19
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Wie kann ich versehentlich als öffentlich einsehbare ergebnisse rückgängig machen, sprich sie als nicht öffentlich kennzeichnen???

Mich persönlich würde eine Statistik interessieren, die mir zeigt, welche Bälle tatsächlich von mir in einem Turnier gespielt wurden. Wie oft sie insgesamt eingesetzt wurden und mit welchem Erfolg. (Nur als eventuelle Anregung/Idee gedacht)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.01.2007, 19:54
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Wie kann ich versehentlich als öffentlich einsehbare ergebnisse rückgängig machen, sprich sie als nicht öffentlich kennzeichnen???
Folgendermaßen kannst Du das "Öffentliche" wieder entfernen:

Minigolfverwaltung: Ergebnisse -> Anzeigen/Bearbeiten

Dort das entsprechende Turnier auswählen und auf das Icon "Anzeigen/Bearbeiten" klicken. Dann kannst Du eine beliebige Runde auswählen und diese ebenfalls "Bearbeiten". Einfach das entsprechende Häkchen unten wegmachen und die Runde speichern.

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Mich persönlich würde eine Statistik interessieren, die mir zeigt, welche Bälle tatsächlich von mir in einem Turnier gespielt wurden. Wie oft sie insgesamt eingesetzt wurden und mit welchem Erfolg. (Nur als eventuelle Anregung/Idee gedacht)
Ja, das ist etwas, was ich persönlich auch sehr interessant finden würde. Vielleicht schiebe ich eine solche Statistik noch dazwischen.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware