Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2008, 15:13
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen 30 Jahre 1. MGC Epe (Trophy Cup)

Das Turnier findet am 19. Oktober statt. Da also alle Meisterschaftsturniere gespielt sind,
kann man dieses Turnier zum Saisonabschluss einplanen und dran teilnehmen.

Das Turnier wird in die Wertigkeit der deutschen Rangliste einfließen.



Wer nimmt dran teil???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2008, 18:26
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Du wahrscheinlich nicht!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2008, 18:47
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Du wahrscheinlich nicht!!!!

Ja, vllt bin ich net dabei...... aber das liegt an unserem Sportwart, gelle???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2008, 15:04
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Man fragt sich, was mit diesen Ausführungen angedeutet werden soll, dass Du möglicherweise nicht teilnehmen kannst, weil Du im DMV-Pokal spielen musst? Dagegen spricht allerdings der von Dir im diesbezüglichen Thread - namens des Vfm Bottrop? - vorgenommene Aufruf an Ilvesheim vom selben Tage, sich wegen eines Termins zu melden.

Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, eine gegnerische Mannschaft in diesem Forum praktisch an den Pranger zu stellen, weil sie sich - nach Deinen Angaben - bis dato noch nicht gemeldet hat und die Terminabsprache sicherlich nicht Deine, sondern die Deines Sportwartes sein sollte, bin ich der Meinung, dass es den Offiziellen eines Vereins, also in diesem Fall der Vorstand des MGC Epe zu entscheiden hat, ob er sein Freundschaftsturnier, zu dem Mitglieder des MGC Bottrop gern kommen werden, in diesem Forum ankündigt oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2008, 07:26
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Ach, Uwe, dass macht nichts. Ich hätte das Thema eh eröffnet und André ist mir halt zuvorgekommen.
Ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen und die Ausschreibung zu verlinken.

Wir freuen uns sehr auf jeden der kommt.....
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2008, 11:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Man fragt sich, was mit diesen Ausführungen angedeutet werden soll, dass Du möglicherweise nicht teilnehmen kannst, weil Du im DMV-Pokal spielen musst? Dagegen spricht allerdings der von Dir im diesbezüglichen Thread - namens des Vfm Bottrop? - vorgenommene Aufruf an Ilvesheim vom selben Tage, sich wegen eines Termins zu melden.

Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, eine gegnerische Mannschaft in diesem Forum praktisch an den Pranger zu stellen, weil sie sich - nach Deinen Angaben - bis dato noch nicht gemeldet hat und die Terminabsprache sicherlich nicht Deine, sondern die Deines Sportwartes sein sollte, bin ich der Meinung, dass es den Offiziellen eines Vereins, also in diesem Fall der Vorstand des MGC Epe zu entscheiden hat, ob er sein Freundschaftsturnier, zu dem Mitglieder des MGC Bottrop gern kommen werden, in diesem Forum ankündigt oder nicht.

Ich hänge halt noch an diesem Verein... und ich fierber auch bei jedem Spieltag noch mit, wenn es für den 1. MGC Epe um Punkte geht.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2008, 11:38
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Uwe

Ein Forum dient dem freien Meinungsaustausch, und ein jeder kann in jedem Thema seiner Wahl Beiträge schreiben...oder selber Themen erstellen.

Btw hat André die Ilvesheimer Sportfreunde nicht an den Pranger gestellt, sondern lediglich aufgefordert, sich mal zu melden (gesetzt dem Fall, sie hätten es zu dem Zeitpunkt noch nicht getan)...wie man ja inzwischen weiss, findet das Spiel nunb am 19.10. statt, also am Tag des Turniers in Epe, also wird André natürlich NICHT in Epe spielen, genauso wenig wie Laura, da beide in Ilvesheim gebraucht werden. Ich habe zB in Netphen nicht mitgespielt, da ich das Training für das 1. MT in Mönchengladbach vorgezogen habe...was mein Ergebnis angeht auch zurecht.

So, und nun allen, insbesondere aus dem NBV, am 19.10. Gut Schlag, ob in Epe oder in Süddeutschland
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2008, 13:25
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich hoffe, es kommen viele Spieler, denn es ist das 30 jährige Bestehen des MGC Epe.

Ich würde saugerne mitspielen, kann aber aus den oben genannten Gründen leider nicht.

Dann kann ja endlich mal ein anderer die Herrenkategorie gewinnen.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2008, 16:25
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sind wir nicht sozial, André???

In Netphen hab ich dieses Jahr auch das erste mal, seit ich denken kann, nicht gewonnen...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2008, 19:50
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Sozialer geht es nimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware