Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2007, 13:47
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard Signaturen ?

Muss man das wirklich haben ? Der momentane Spitzenreiter dürfte NewMrSiegerland sein. Da sieht man vor lauter Signaturen, oder was immer das sein soll, seine Beiträge nicht mehr. Nichts für ungut, WR
Man kann die Anzeige zwar ausblenden, was aber nur funktioniert, wenn man eingeloggt ist.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2007, 14:55
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Ja müssen sie!
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2007, 15:31
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Ich sehe die Signaturen auch als eine der wenigen Verschlimmbesserungen im neuen Forum...bei manchen muss man den Beitrag regelrecht suchen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2007, 15:39
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Ich sehe die Signaturen auch als eine der wenigen Verschlimmbesserungen im neuen Forum...bei manchen muss man den Beitrag regelrecht suchen.
Suchen? Ist doch einfach. Beitrag über dem Strich ,Signatur darunter.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2007, 15:41
MäXcHeN MäXcHeN ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 25
Standard

...nur den strich erstmal zu finden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2007, 15:47
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von MäXcHeN Beitrag anzeigen
...nur den strich erstmal zu finden
... ganz einfach:
Der Strich ist doch das, wo andere drauf gehen
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2007, 15:52
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von MäXcHeN Beitrag anzeigen
...nur den strich erstmal zu finden
Wer den Strich nicht findet, der sollte sich eine Lesebrille holen.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2007, 16:38
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

@ teckel

Muss dieser Quatsch denn sein? Jemand, der auf Deinen wichtigen Hinweis klickt wird not amused sein wenn ihm der Compi danach runterfährt. Hier ist die Grenze des Schabernacks meiner Meinung nach überschritten.

@ all

finde auch die Signaturwürdigkeit einiger User hier total überzogen. Drei oder vier nicht mal fehlerfreie Wörter zum Thema und dafür aber kilometerlange Signs. Wie denken denn die Mods und der Webmaster darüber?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2007, 16:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@ teckel

wie alt bist Du -8,10,12 Jahre oder keine Chance jemals erwachsen
zu werden ? Deine Shutdown-Datei ist jedenfalls grober Unfug und dazu
so blöd, daß man nicht darüber lachen kann.
Webmaster, bitte löschen ! Danke
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2007, 16:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich habe die angemahnte Signatur diesmal OHNE Nachfrage gelöscht. Ansonsten möchte ich ALLE bitten, insbesondere auch bei den Signaturen die Forumsregeln einzuhalten. Es sollten Links zu fragwürdigen Seiten, mißverständliche Formulierungen und ähnliches vermieden werden. Insbesondere sollte sich auch jeder überlegen, wozu Signaturen eigentlich dienen und ob eine "schlecht designte" Signatur nicht einfach nur einen schlechten Eindruck hinterläßt. Manchmal liegt ganz einfach in der Kürze die wirkliche Würze.

In diesem Sinne,
freundliche Grüße
Lenny
Auwi-Moderator
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware