Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Entscheidung von Jogi Löw richtig ???
Ja, er mußte so handeln sonst hätte er sein Gesicht verloren 7 26,92%
Nein, man muß einen guten Stürmer mitnehmen 12 46,15%
Keine Ahnung 0 0%
Ist mir egal ist ja nur ein Schalker Spieler 7 26,92%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2010, 10:42
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard Schalke-Stürmer Kuranyi nicht bei WM

Hamburg (dpa, ae) -
Der Bundestrainer bleibt hart. Löw verzichtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Stürmer vom Bundesligisten FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.


Löw habe seine Entscheidung dem 28 Jahre alten Stürmer am Telefon mitgeteilt. Kuranyi hatte im Oktober 2008 in der Pause des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland in Dortmund das Stadion ohne Rücksprache mit Löw verlassen. Seitdem war er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigt worden.
"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.
"Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."
Kuranyi hatte durch seine bisherigen 18 Tore in der laufenden Bundesliga-Saison Werbung in eigener Sache gemacht und zahlreiche Befürworter, darunter Franz Beckenbauer und seinen Trainer Felix Magath, gefunden.
Es mache ihn stolz, "dass ich durch meine Leistung viele Leute überzeugen konnte, darunter auch einige, die viel Ahnung vom Fußball haben", meinte er in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2010, 11:25
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Dafür nimmt er bestimmt den 10 millionen Polen von der anderen Rheinseite mit der immer wieder aua hat und diesen Bankdrücker vom Deutschen Meister.

Man muss es nicht verstehen. Man kann nur hoffen das sie weit genug kommen und nicht schon in der Vorrunde rausfliegen.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2010, 11:44
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Dafür nimmt er bestimmt den 10 millionen Polen von der anderen Rheinseite mit der immer wieder aua hat und diesen Bankdrücker vom Deutschen Meister.

Man muss es nicht verstehen. Man kann nur hoffen das sie weit genug kommen und nicht schon in der Vorrunde rausfliegen.
Wir können uns jetzt hier zerfleischen, aber wenn einer nix dafür kann dann ist es der "Pole" von der richtigen Rheinseite. Wobei wir bei dem Münchener Bankdrücker wieder einer Meinung wären (Willmue sicherlich nicht)

Und nur mal so ... Jogi ist def. nicht der Einzige der den kleinen Kevin nicht mitgenommen hätte. Wie schrieb vor 3 Wochen noch der KStA? Wenn schon ne Kuranyi Frage ... dann nehmt doch den guten von den beiden (Kiessling) mit
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2010, 11:51
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich bin ncht Traurig das Kuranyi nicht mit darf ,er spielt jetzt mal ne gute Saison OK aber Kießling spielt seit min.2 jahren auf extrem hohem level und ich kann es nicht verstehen warum Löw noch an Podolski festhält.Ich hoffe das Kießling mit darf er hat es verdient ansonsten denke ich wird unser Nationalteam die Erwartungen erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.05.2010, 16:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Wir haben doch mit Müller ,Gomez und Klose gute Stürmer da brauchen wir den Kevin doch garnicht.

Der fährt do sowieso immer gleich nach Hause wenn er nicht aufgstellt wird dann muss der Bundesjogi ihn nur wieder suchen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.05.2010, 18:16
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ wilmue:keiner deiner Bayernstürmer hat es auf 18 Tore gebracht.
Ich hätte den Kuranyi 2-3 Vorbereitungsländerspiele eingesetzt und beobachtet wie er sich macht.
Warum der an Klose und Poldi festhält ist mir auch ein Rätsel.
Gomez ok, Müller wird zu sehr hochgelobt. Gegen Spanien,Argentinien,Brasilien oder andere Kaliber sieht der kein Land. Gegen Bochum ist das einfacher.
Man soll die Spieler mitnehmen die in Form sind, und nicht die die 2006 ne gute WM gespielt haben. Aber wie soll Deutschland ein hochklassiges Nationalteam stellen,wenn in jedem Verein 7-8 Ausländer in der Startelf stehen?
Die 3 Ausländer-Regelung von früher war besser!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2010, 18:52
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Hamburg (dpa, ae) -
"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.
"Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."
So ein Blabla - auf so einen Stürmer in der derzeitigen Verfassung kann nur so ein Lackaffe verzichten.
Da nimmt er dann schon lieber einen mit, der auch mal seinen Mitspielern Backpfeifen verpasst. Bei diesen Wichtigtuern im Trainerteam möchte man mal Mäuschen sein, dass man mal mitbekommt, für welches sinnfreies Gequatsche die ihre Knete einstecken. Na ja, wenn nach dem Viertelfinale Schluss ist, dreht sich wieder ein neues Trainerkarussel des Beamtenapparats DFB.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2010, 20:28
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich Kevin allein zu Haus...

SUPER ENTSCHEIDUNG, künftiger ehemaliger Bundestrainer Löw !

Gut - den Kevin hat durchwachsene Leistungen geboten - aber nicht viele deutsche (...) Stürmer haben in diesem Jahr entschiedener und öfter die Bälle versenken können !?

Vergiss es Jogi, alter nordöstereichisch (= Bayern) versierter & fixierter Bürokrat, mit pseudoschwulem & weibischem Rumgezicke ("ich stelle eure Deo-Roller mal neu auf") mag man es vielleicht zum Minister in der Bundesregierung bringen; aber ohne "Nutella-Werbung" bleibst du hinten doch lediglich "blass"...?

MICH interessiert vielmehr, wann Schalke endlich zugibt das "den Kevin" schon längst verkauft ist ??? Wer (be-)stürmt für uns die CL 2011 ???
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2010, 21:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
@ wilmue:keiner deiner Bayernstürmer hat es auf 18 Tore gebracht.
Ich hätte den Kuranyi 2-3 Vorbereitungsländerspiele eingesetzt und beobachtet wie er sich macht.
Warum der an Klose und Poldi festhält ist mir auch ein Rätsel.
Gomez ok, Müller wird zu sehr hochgelobt. Gegen Spanien,Argentinien,Brasilien oder andere Kaliber sieht der kein Land. Gegen Bochum ist das einfacher.
Man soll die Spieler mitnehmen die in Form sind, und nicht die die 2006 ne gute WM gespielt haben. Aber wie soll Deutschland ein hochklassiges Nationalteam stellen,wenn in jedem Verein 7-8 Ausländer in der Startelf stehen?
Die 3 Ausländer-Regelung von früher war besser!
Deutschland stellt immer ein hochklassiges Nationalteam und Löw hat ein System da wird Kurany nicht gebraucht auch wenn er in der Liga 18 Tore macht.Klose ist gesetzt ein Podolski der in der Liga seit Jahren nichts zeigt bringt im Nationalteam immer ansprechende Leistungen warum auch immer aber es ist so.Kießling Gomez und Müller da wird er Bundesjogi schon die richtige Sturmformation finden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2010, 21:53
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
SUPER ENTSCHEIDUNG, künftiger ehemaliger Bundestrainer Löw !

Gut - den Kevin hat durchwachsene Leistungen geboten - aber nicht viele deutsche (...) Stürmer haben in diesem Jahr entschiedener und öfter die Bälle versenken können !?

Vergiss es Jogi, alter nordöstereichisch (= Bayern) versierter & fixierter Bürokrat, mit pseudoschwulem & weibischem Rumgezicke ("ich stelle eure Deo-Roller mal neu auf") mag man es vielleicht zum Minister in der Bundesregierung bringen; aber ohne "Nutella-Werbung" bleibst du hinten doch lediglich "blass"...?

MICH interessiert vielmehr, wann Schalke endlich zugibt das "den Kevin" schon längst verkauft ist ??? Wer (be-)stürmt für uns die CL 2011 ???
Na da bin ich mal überrascht das du den Kevin auch nicht im Nationalteam sehen willst oder ist die Überschrift wieder einmal polemisch gemeint..Nur weil der Bundsjogi vernünftige Endscheidungen trifft wettert du gegen ihn das er den Kevin nicht mitnimmt zeigt doch eher seine Fachkompetenz.
ich gehe davon aus das Kevin beim Bundesjogi nich ein Thema war, aber wollte offenbar keine schlechte Stimmung erzeugen.Also hat er alles richtig gemacht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware