Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2007, 08:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Großes Interview mit Walter Erlbruch bei SPIEGEL-online

Wird irgendwann heute nachmittag mit Video und Bildern bei "SPIEGEL"-online veröffentlicht.

http://www.spiegel.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2007, 12:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Wird morgen online gestellt

hallo herr teupe,

danke, hat alles geklappt mit dem interview. allerdings gibt es ein paar probleme mit den fotos. die können wir hier irgendwie nicht so speichern, wie wir wollen. könnten sie die vielleicht als anhang nochmal in eine mail packen und an gerald_sagorski@spiegel.de schicken, mit besten grüßen von mir, er weiß bescheid.

das interview kommt dann am freitag, vielleicht sogar aufder homepage, sprich: unter den ersten 6 artikeln,direkt unter den top-meldungen. will ich jetzt aber nicht versprechen.


viele grüße,

dirk brichzi

Dirk Brichzi
SPIEGEL ONLINE / Redaktion Sport
Brandstwiete 19
20457 Hamburg

Tel.: 040 / 38080-507
Fax: 040 / 38080-250
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2007, 12:54
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Super Sache.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2007, 13:12
Benutzerbild von bokoring
bokoring bokoring ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 57
bokoring eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde ich gut!!! Vielleicht sogar unter SPORT
__________________
www.minigolf-paderborn.de

Als Gott erfuhr das Minigolf nur für die besten ist, erschuf er noch Fussball!!
Habe ihn gesehen und fand ihn gut!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2007, 14:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Wenn Du die Mail von Herrn Brichzi genau gelesen hast, dann weißt Du, daß er Sportredakteur ist. Im Hintergrund soll´s wohl darum gehen, daß ein Hobbyspieler, der mal seine Kumpels beim Minigolfen "abziehen" will, Tipps von einem "Profi" erhält. So war´s ursprünglich angedacht. Daß die "SPIEGEL"-Leute das Interview auf Seite 1 beamen wollen, finde ich oberhammergeil.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.04.2007, 19:56
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Ich kann nix finden!

Wo isn das INTERVIEW???
Ist heute Freitag?
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.04.2007, 20:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard



Die "SPIEGEL"-Leute sind bemüht, den Minigolfbericht auf Seite 1 zu bringen. Täglich klicken dort etwa 600000 User hin. Stand der Dinge ganz aktuell (der Redakteur, der mit Walter das Interview gemacht hat, rief mich gerade an): Die Techniker haben gerade das Video aufgespielt (offline) und mit Worten unterlegt. Hier brauchte er noch ein paar Infos. Um zu gewährleisten, daß das ganze Teil samt Fotoserie wirklich auf Seite 1 kommt, könnte der Erscheinungstermin sogar vielleicht erst am Samstag sein.

Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns über diese tolle Werbung für unseren Sport. Bei Walter wollte ich mich an dieser Stelle noch für die Bereitschaft bedanken, diese Aktion mitzumachen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2007, 08:30
Benutzerbild von bokoring
bokoring bokoring ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 57
bokoring eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi, sorry ich dachte das der Artikel heute am Freitag drin ist aber ich bin wohl blind das ich es nicht finde!!!
__________________
www.minigolf-paderborn.de

Als Gott erfuhr das Minigolf nur für die besten ist, erschuf er noch Fussball!!
Habe ihn gesehen und fand ihn gut!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.04.2007, 08:47
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich habe ihn auch nicht gefunden!!??
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.04.2007, 08:50
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Ich glaube ihr solltet alle nochmal lesen üben......

Erst war es Donnerstag, wurde dann vom Redakteur auf jedenfall nach Freitag verschoben und da es Probleme gibt und der Artikel möglichst auf Seite 1 soll kommt er vielleicht sogar erst am Samstag.

Jetzt verstanden????
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware