Vollständige Version anzeigen : FC Bayern 2015/2016
Hat wer Zweifel, dass der FCB erneut Meister wird?
Schweinsteiger weg, die beiden Wunschspieler Reus und die Maria nicht gekriegt, dafür Costa und Vidal.
Reicht das?
Erster Rückschlag heute beim verlorenen Supercupfinale gegen Wolfsburg. Die Wolfsburger werden Bayern-Jäger Nummer 1 sein. Mal sehen, ob Leverkusen einigermaßen mithalten kann. Dortmund, Schalke, Gladbach und Augsburg spielen um die Plätze 4-7.
Oder?
Irrlicht
02.08.2015, 00:53
Ja, klar. So ähnlich wird es wohl sein. Es kann ja auch gern mal wieder wer anders Meister werden, keine Frage.
Bayern ist nicht mehr Bayern. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich habe nichts gegen Spanier, Chilenen & Co., die können oft begnadet Fußball spielen, aber was Pep da macht (angeblich ja mit Segen "von oben"), ist der Ausverkauf eines Vereins, über den man geteilter Meinung sein konnte, aber es war mal Bayern. Nun ist es sowas wie das "Komitee International", ist ja auch ganz nett, aber das alte Flair ist längst weg.
Schade.
Finde ich - meine bescheidene Meinung.
Bayern wird wieder mit großem Vorsprung Meister haben sich sinnvoll verstärkt ich sehe keinen Konkurrenten. VW spielt International das kostet Kraft Schalke Dortmund oder Leverkusen haben nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen.
Darmstadt Ingolstadt werden die Liga wieder verlassen die braucht eh keiner, HSV wieder Relegation vermute die schaffen es diesmal mit vier Trainern.
VW hat keine Mannschaft sondern der VfL Wolfsburg. Und auch diese Mannschaft ist sehr sehr gut besetzt, auch um die CL-Belastung wegzustecken. Ich glaube nicht, dass es wieder diesen Spaziergang für Bayern gibt.
Ich glaube das auch nicht. Auch, wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat man gestern doch gesehen, wie anfällig die Bayern hinten sind. Vidal hat gezeigt (bekommen), für was er geholt wurde: GELB nach wenigen Minuten. Costa scheint ein Guter zu sein, aber da gibt´s genügend von der Sorte. Bayern wird Meister, keine Frage, und vermutlich wird das dann auch wieder der einzige Titel der Saison werden. Es sei, man spielt irgendwo in der Welt noch einen China-Cup mit.
Rolf Lenk
02.08.2015, 11:57
Bayern wird wieder mit großem Vorsprung Meister haben sich sinnvoll verstärkt ich sehe keinen Konkurrenten. VW spielt International das kostet Kraft Schalke Dortmund oder Leverkusen haben nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen.
Darmstadt Ingolstadt werden die Liga wieder verlassen die braucht eh keiner, HSV wieder Relegation vermute die schaffen es diesmal mit vier Trainern.
Träumerle.
Mal sehen, wie er die Auftaktniederlage des FCB gegen den HSV kommentiert. :D
VW hat keine Mannschaft sondern der VfL Wolfsburg. Und auch diese Mannschaft ist sehr sehr gut besetzt, auch um die CL-Belastung wegzustecken. Ich glaube nicht, dass es wieder diesen Spaziergang für Bayern gibt.
Der VFL ist die Betriebssportmannschaft von VW ohne das Geld von VW würde der VFL in der Bezirksklasse spielen .
Der VFL wird mit sichereren Abstand hinter den Bayern einlaufen der Kader ist gut besetzt
aber bis auf Kevin De Bruyne laufen dort keine weiteren Spieler mit überragender Qualität auf.
Der Lord Schürle oder Kruse sind gute aber keine Topspieler mit der Qualität eines Robben Müller oder Ribery das macht den Unterschied aus.
Ich glaube das auch nicht. Auch, wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat man gestern doch gesehen, wie anfällig die Bayern hinten sind. Vidal hat gezeigt (bekommen), für was er geholt wurde: GELB nach wenigen Minuten. Costa scheint ein Guter zu sein, aber da gibt´s genügend von der Sorte. Bayern wird Meister, keine Frage, und vermutlich wird das dann auch wieder der einzige Titel der Saison werden. Es sei, man spielt irgendwo in der Welt noch einen China-Cup mit.
Selbst wenn es nur der Meistertitel wird, immer noch besser als ein Kick gegen Wolfsberg als Pflichtspiel bestreiten zu müssen :D
Michelino
02.08.2015, 17:46
Wolfsburg muss jetzt erst mal die Pokalrunde am Samstag überstehen. :D
Ansonsten bin ich sicher, dass zwar kein so großer Abstand entstehen wird wie letzte Saison, die Bayern sich aber letztlich nur selber besiegen können.
Mal sehen, wie er die Auftaktniederlage des FCB gegen den HSV kommentiert. :D
Die Wahrscheinlichkeit das Bayern zweistellig gewinnt ist wesentlich höher als das der HSV dort was holt.
Rolf Lenk
02.08.2015, 18:59
Ich hoffe, im Sinne der Fußballbundesliga, das euere blauweissen Träumereien, wie Seifenblasen zerplatzen.
Breminho
03.08.2015, 18:14
Ich weiß gar nicht was ihr habt ??? der saisonstart war doch optimal für die bayern. noch vor dem ersten spieltag ein triple gewonnen :
ZUM DRITTEN MAL HINTEREINANDER NICHT SUPERCUP GEWINNER !!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
erstens heißt das weiss-blau
zweitens sind das keine Träumereien
drittens haben die Bayern die Meisterschaft gewonnen trotz Supercup Niederlagen
so kommt es auch dieses mal
mia san mia
QUOTE=Rolf Lenk;289798]Ich hoffe, im Sinne der Fußballbundesliga, das euere blauweissen Träumereien, wie Seifenblasen zerplatzen.[/QUOTE]
Rolf Lenk
04.08.2015, 11:58
erstens heißt das weiss-blau
zweitens sind das keine Träumereien
drittens haben die Bayern die Meisterschaft gewonnen trotz Supercup Niederlagen
so kommt es auch dieses mal
mia san mia
QUOTE=Rolf Lenk;289798]Ich hoffe, im Sinne der Fußballbundesliga, das euere blauweissen Träumereien, wie Seifenblasen zerplatzen.[/QUOTE]
Lieber Klaus,
zu den Farben blauweiss / weissblau, die Reihenfolge der Faktoren ist beliebig.
Zur Bundesligatabelle bin ich der Überzeugun, das die Bayern es diesmal schwer haben werden oder zumindest es nicht so leicht ist, Meister zu werden.
[...]
[...]
Sagst du auch "Weiß-Schwarz-Foto"...? :)
hallo Rolf,
die Reihenfolge der Farben ist nicht beliebig
ihr sagt bei euren Schalkern ja auch nicht blaukönigs
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
Lieber Klaus,
Zur Bundesligatabelle bin ich der Überzeugun, das die Bayern es diesmal schwer haben werden oder zumindest es nicht so leicht ist, Meister zu werden.[/QUOTE]
zu den schwarz-gelben
jetzt
gelb-schwarze sagen......
....denkt dran ;-) ist ja egal:eek:
Deutschland jetzt nur noch Gold-Rot-Schwarz und überhaupt kommen wir gleich zu Schalke 05 .... :D
Michelino
04.08.2015, 20:54
Ein Wagen von der Linie acht
Weiß-blau fährt ratternd durch die Nacht...
("Ach biddeschön, Herr Schaffer, Max-Weber-Platz")
Schon der olle Weiß-Ferdl gab die richtige Farbreihenfolge an. Von bayerischen Bekannten weiß ich, dass denen die Reihenfolge tatsächlich wichtig ist.
Selbst wenn es nur der Meistertitel wird, immer noch besser als ein Kick gegen Wolfsberg als Pflichtspiel bestreiten zu müssen :D
Lieber ein Pflichtspielkick gegen ambitionierte Wolfsberger, als ein Testspielkick gegen lustlose Mailänder.
Wie der FC Bayern das Triple gewinnen kann:
Deutsche Meisterschaft
Weißwurscht-Cup (mit Altötting, Pullach und Rosenheim)
Weißbier-Cup (mit Erding, Regensburg und Neutraubling)
Könnte klappen, oder?
Der VFL ist die Betriebssportmannschaft von VW ohne das Geld von VW würde der VFL in der Bezirksklasse spielen .
Der VFL wird mit sichereren Abstand hinter den Bayern einlaufen der Kader ist gut besetzt
aber bis auf Kevin De Bruyne laufen dort keine weiteren Spieler mit überragender Qualität auf.
Der Lord Schürle oder Kruse sind gute aber keine Topspieler mit der Qualität eines Robben Müller oder Ribery das macht den Unterschied aus.
1. sitzt ein VW-Boss auch im Aufsichtsrat des FC Bayern und hat so manchen Deal für den FCB eingeleitet und finanziert
2. auf VW schimpfen, aber einen Audi-Cup ausrichten :D
3. Ohne das Olympiastadion wäre der Aufstieg des FC Bayern nicht möglich gewesen
1. sitzt ein VW-Boss auch im Aufsichtsrat des FC Bayern und hat so manchen Deal für den FCB eingeleitet und finanziert
2. auf VW schimpfen, aber einen Audi-Cup ausrichten :D
3. Ohne das Olympiastadion wäre der Aufstieg des FC Bayern nicht möglich gewesen
1.Der Aufsichtsrat finanziert keine Deals das Tagesgeschäft läuft wohl über die Geschäftsführung.
2.Der Audi Cup ist ein Gaudicup Bayern hängt aber nicht am Tropf eines großen Konzerns
der VFL wäre ohne die Unterstützung von VW wohl kaum in Liga 1.
3.Am Olympiastadion hat es wohl nicht gelegen das der FC Bayern der Liga um Jahre voraus ist
1974 hatten Schalke Dortmund Düsseldorf HSV oder Stuttgart auch große Stadien aber keine vernünftige Führung keine Visionen.
Du weißt, was ich meine.
Es geht mir nicht um die Größe des Stadions, sondern dass mn dem FC Bayern dieses Stadion 1972 geschenkt hat. Da läßt sich natürlich bei 70000 Zuschauern wöchentlich gut wirtschaften.
Wer hatte übrigens den Magath-Transfer nach München eingefädelt?
Breminho
06.08.2015, 08:21
Du weißt, was ich meine.
Es geht mir nicht um die Größe des Stadions, sondern dass mn dem FC Bayern dieses Stadion 1972 geschenkt hat. Da läßt sich natürlich bei 70000 Zuschauern wöchentlich gut wirtschaften.
Wer hatte übrigens den Magath-Transfer nach München eingefädelt?
Ich mag die Bauern zwar absolut nicht, aber hört mit der Legende des Stadionvorteils auf. Die Bayern standen Ende der 70er und Anfang der 80er vor dem wirtschaftlichen Aus, auch mit großem Stadion.
Nur allein Uli Hoeness, der als erster eine professionelle Vermarktung eingeführt hat, konnte der FC Bauern soweit kommen. Das habe alle, ja auch meine Fortuna, die hatten übrigens genauo früh solch ein riesen Stadion, verschlafen.
Übrigens das erste Gehalt vom Uli war eine reine Provision, nämlich 2 % aller Marketing Erlöse. Später hat er das freiwillig in ein Festgehalt umgewandelt.......
Bernd,
das alles und noch viel mehr wollen die nicht hören,
Ich könnte hier auch viele Vorurteile wieder legen,
das Stadion wurde für Olympia gebaut 1972 da waren die Bayern schon erfolgreich
(im uralten Grünwalder Stadion) und wie selten waren denn 70000 im Olympiastadion ?
aber siehe oben .
kokla
Es macht schon einen Unterschied, ob ich jährlich 5 Millionen Stadionmiete zahlen muss oder nicht. Dass der Hoeness ein ganz geschäftstüchtiger Mannist, hat man ja gesehen. Der FC Bayern wäre ohne ihn nicht so erfolgreich und groß aber wahrscheinlich auch nicht so verhaßt.
pinkydiver
06.08.2015, 21:15
. Der FC Bayern wäre ohne ihn nicht so erfolgreich und groß aber wahrscheinlich auch nicht so verhaßt.
Nicht verhaßt - das ist der 100% pure Neid der anderen Besitzlosen sp:-)
Nicht verhaßt - das ist der 100% pure Neid der anderen Besitzlosen sp:-)
Bei einigen wird´s mit Neid zu tun haben. Wenn Du zuletzt auf Sport1 die Diskussion mit Olaf Thon verfolgt hast, der ja nun wirklich kein Bayernhasser ist, sondert dort höchst erfolgreich gespielt hat, wirst Du verstehen. Thon meinte, dass es ja schon seit Jahrzehnten Bayern-Masche sei, der Konkurrenz bewußt die stärksten Spieler wegzukaufen, nicht nur, um sich zu stärken, sondern auch, um den Gegner zu schwächen. Mit dem Wegkauf von Götze und Lewandowski, so Thon, habe man praktisch die Führungsansprüche der Dortmunder vernichtet. Das hat er wörtlich von sich gegeben. Und wer vernichtet, der wird nicht beneidet, sondern gehaßt.
Bei einigen wird´s mit Neid zu tun haben. Wenn Du zuletzt auf Sport1 die Diskussion mit Olaf Thon verfolgt hast, der ja nun wirklich kein Bayernhasser ist, sondert dort höchst erfolgreich gespielt hat, wirst Du verstehen. Thon meinte, dass es ja schon seit Jahrzehnten Bayern-Masche sei, der Konkurrenz bewußt die stärksten Spieler wegzukaufen, nicht nur, um sich zu stärken, sondern auch, um den Gegner zu schwächen. Mit dem Wegkauf von Götze und Lewandowski, so Thon, habe man praktisch die Führungsansprüche der Dortmunder vernichtet. Das hat er wörtlich von sich gegeben. Und wer vernichtet, der wird nicht beneidet, sondern gehaßt.
So ist das nun mal im Wirtschaftsleben die Konkurrenz wird geschwächt, der abgebende Verein erhält ja auch eine Transferentschädigung wenn ein Spieler unter Vertrag steht. Der abgebende Verein muss diesen Spieler ja nicht zwangsläufig abgeben wenn er einen rechtsgültigen Vertrag mit dem Spieler besitzt. Hätte dein BVB die Spieler mal anständig entlohnt also nicht nur den Mindestlohn bezahlt würden diese nicht immer an der Säbenerstrasse stehen und um Einlass bitten. Die Spieler wechseln nur deshalb zum FC Bayern weil es da die meiste Kohle gibt.
Irrlicht
07.08.2015, 14:16
Walter, wann wirst Du denn mal aufhören, die alten Wunden zu lecken? :D Das - Götze, Lewandowski - ist doch längst Schnee von gestern :p
So ist das nun mal im Wirtschaftsleben die Konkurrenz wird geschwächt, der abgebende Verein erhält ja auch eine Transferentschädigung wenn ein Spieler unter Vertrag steht. Der abgebende Verein muss diesen Spieler ja nicht zwangsläufig abgeben wenn er einen rechtsgültigen Vertrag mit dem Spieler besitzt. Hätte dein BVB die Spieler mal anständig entlohnt also nicht nur den Mindestlohn bezahlt würden diese nicht immer an der Säbenerstrasse stehen und um Einlass bitten. Die Spieler wechseln nur deshalb zum FC Bayern weil es da die meiste Kohle gibt.
Tja, und was wird aus denen dort? Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie der Götze verkommt. Beim BvB hatte er seinen Stammplatz, beim FC Bayerrn muss er öfter als ihm lieb ist, die Bank drücken. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Übrigens: Würde der FC Bayern seine Spieler besser wertschätzen, hätten sie nicht Kroos gehen lassen, um dafür den Opa Alonso zu holen. Sportlich ein Fiasko. Jetzt ist Schweinsteiger auf der Insel, und wenn dann auch noch Müller fortgeht, verliert der Verein seine Identität vollends.
Vielen Bayernfans kommt das schon jetzt spanisch vor.
Die angebliche "Hispanisierung" beim FC Bayern. Niedlich. Ja wirklich süß!
Willst du dich jetzt schon festlegen, wessen Fan du bist oder machst du das im Laufe der Saison, Walter? ba1:-)
Warum fragst Du sowas? Ich drücke selbstverständlich dem BvB die Daumen, egal, ob die vorne oder um die goldene Ananas mitspielen.
Interessant wäre die Fragestellung, was mit den Bayernfans passiert, wenn die plötzlich eine Gurkensaison erwischen. Ich glaube, da ist das Geschrei und Gezetere dann größer.
Tja, und was wird aus denen dort? Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie der Götze verkommt. Beim BvB hatte er seinen Stammplatz, beim FC Bayerrn muss er öfter als ihm lieb ist, die Bank drücken. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Übrigens: Würde der FC Bayern seine Spieler besser wertschätzen, hätten sie nicht Kroos gehen lassen, um dafür den Opa Alonso zu holen. Sportlich ein Fiasko. Jetzt ist Schweinsteiger auf der Insel, und wenn dann auch noch Müller fortgeht, verliert der Verein seine Identität vollends.
Vielen Bayernfans kommt das schon jetzt spanisch vor.
Warum sollte ein Verein seine Identität verlieren nur weil ein Spieler wechselt?
Thema Götze vielleicht ist er nicht so gut wie ihn alle gesehen haben er lebt von seinem Endspieltor sonst war viel Hype aber nichts zu sehen .Bei den Bayern herrscht Konkurrenz Götze kann (will) sich offenbar nicht durchsetzen wenn er die größere Herausforderung sucht muss er damit Leben nicht gesetzt zu sein.
Alonso ist sicher nur eine temporäre Geschichte aber sicher kein Fiasko. Kroos wollte mehr Kohle
Bayern wollte das nicht zahlen ein ganz normaler Vorgang im Fussballgeschäft.
Schweinsteiger hat mit dem Wechsel auch nochmal richtig Kasse gemacht, bei Bayern wäre er wohl in der nächsten Saison nicht mehr gesetzt gewesen also für ihn und die Bayern ein guter Deal außerdem ist Schweinsteiger nicht zur unmittelbaren Konkurrenz gewechselt sondern zu Manchester United.
Warum fragst Du sowas? Ich drücke selbstverständlich dem BvB die Daumen, egal, ob die vorne oder um die goldene Ananas mitspielen.
Interessant wäre die Fragestellung, was mit den Bayernfans passiert, wenn die plötzlich eine Gurkensaison erwischen. Ich glaube, da ist das Geschrei und Gezetere dann größer.
Gurkensaison und Bayern das schließt sich völlig aus für die Gurkenspiele ist der BVB zuständig :D
Gurkensaison und Bayern das schließt sich völlig aus für die Gurkenspiele ist der BVB zuständig :D
Gefällt mir
Irrlicht
08.08.2015, 22:55
Tschüs!
Wo geht´s hin? In Urlaub?
Rolf Lenk
09.08.2015, 15:47
Wo geht´s hin? In Urlaub?
Nee, er nimmt die Münchener Staatsbürgerschaft.
Rolf Lenk
09.08.2015, 17:47
Da ist er ja der Rolf,
Bin immer da, du weist doch: Der Herr kommt stündlich.
Rolf, der er (Irrlicht) ist eine Sie, soweit ich weiß ;)
Michelino
09.08.2015, 19:30
Ich habe nichts gegen die Bayern - aber gegen manche Möchte-Gern-Fans, die auf diese Art, :D hin und :D her, Überheblichkeit zeigen. Mal sehen, was kommt, Seit gestern Nachmittag bin ich stark für den VfL Wolfsburg, spielstarke und vor allem auch sympathische Truppe, der die Bayern-Überheblichkeit offenbar abgeht.
Rolf Lenk
09.08.2015, 23:14
Rolf, der er (Irrlicht) ist eine Sie, soweit ich weiß ;)
Entschuldigung, gnädige Frau.
Rolf Lenk
15.08.2015, 22:11
Kraxelhubers wir kommen.bvb:-)
Kraxelhubers wir kommen.bvb:-)
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen aber in ein paar Wochen braucht ihr wieder das Fernglas um die Tabellenspitze zu sehen.:D
Rolf Lenk
15.08.2015, 23:36
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen aber in ein paar Wochen braucht ihr wieder das Fernglas um die Tabellenspitze zu sehen.:D
Abwarten und Tee trinken, bloß keine Weizenplörre, is genau so'n Gesöff wie Dünnbier aus Köln oder Möbelpolitur aus Düsseldof eh tschuldigen se Düsseldorf.
Rolf Lenk
23.08.2015, 17:50
Die Bayern müssen sich nun mal langsam an das Fernglas gewöhnen.
Die Bayern müssen sich nun mal langsam an das Fernglas gewöhnen.
Nach diesem Spiel muss man sagen nur 4:0 wer so viele 100 Prozentige nicht reinmacht kann nicht um den Titel spielen .Ingolstadt ist sicher kein Maßstab die hätten gegen eine gute Truppe 6-8 bekommen.
Amen.
Der FC Bayern setzt offensichtlich weiter darauf, Gegner, die gefährlich werden können, durch Wegkäufe der Besten zu schwächen. Nach Dortmund ist nun Wolfsburg an der Reihe. De Bruyne will nach München wechseln.
Amen.
Der FC Bayern setzt offensichtlich weiter darauf, Gegner, die gefährlich werden können, durch Wegkäufe der Besten zu schwächen. Nach Dortmund ist nun Wolfsburg an der Reihe. De Bruyne will nach München wechseln.
Der soll man bei der Betriebssportmannschaft von VW bleiben die zahlen sicher auch nicht schlecht. Für die ganz großen Vereine fehlt bei De Bruyne irgendwas ein guter Spieler der aber in dem Umfeld der Topvereine sicher Schwierigkeiten hätte .
Nach diesem Spiel muss man sagen nur 4:0 wer so viele 100 Prozentige nicht reinmacht kann nicht um den Titel spielen .Ingolstadt ist sicher kein Maßstab die hätten gegen eine gute Truppe 6-8 bekommen.
Nur zur Info:
Statistik laut Fußball-Fachmagazin KICKER:
Torchancen Ingolstadt gegen Dortmund 2:13
Torchancen Hoffenheim gegen Bayern 2:13
Jeder möge sich sein eigenes Fazit ziehen!
Michelino
25.08.2015, 09:19
Nur zur Info:
wilmues Meinung steht fest. Bring ihn doch nicht mit solchen Tatsachen durcheinander!:D
wilmues Meinung steht fest. Bring ihn doch nicht mit solchen Tatsachen durcheinander!:D
Man kann es doch mal versuchen :D Außerdem nerven die Kommentare, die immer so von oben herab kommen! Aber man will wohl damit provozieren. Ich bin immer mehr für sachliche Diskussionen:)
Nur zur Info:
Ich habe beide Spiele live im TV geschaut Hoffenheim hatte durchaus die Möglichkeit
den Bayern einen Punkt zu nehmen und niemand hätte sich beschweren dürfen.
Ingolstadt fand in Hz1 überhaupt nicht statt die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 der BVB hatte ja Möglichkeiten ohne Ende.
Rolf Lenk
25.08.2015, 19:39
Ich habe beide Spiele live im TV geschaut Hoffenheim hatte durchaus die Möglichkeit
Ingolstadt fand in Hz1 überhaupt nicht statt die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 der BVB hatte ja Möglichkeiten ohne Ende.
Das zeigt doch wie schwach die Kraxelhubers sind.
Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt.
Wir haben 2 Spiele in der Bundesliga hinter uns. Alles ist noch möglich, sogar dass Gladbach wieder die Kurve kriegt und vorne um die CL-Plätze mitspielen kann. Aus Bayern-Sicht, lieber wilmue, wäre ich trotzdem etwas demütiger, denn die letzten Spiele (Vorbereitung, Supercup, DFB-Pokal, Hoffenheim Bundesliga) haben gezeigt, dass es mit der Übermacht der Bayern derzeit nicht weit her ist. Vor dieser Bayern-Mannschaft muss man Respekt, aber keine Angst haben. Sie bleiben Titelfavorit Nummer eins, aber das wird kein Selbstgänger.
Michelino
26.08.2015, 10:04
Au Walter, alles ist möglich und kein Selbstläufer? Ich denke, so 10-15 Euro für das Phrasenschwein sind da jetzt schon zusammengekommen!
Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt.
Wir haben 2 Spiele in der Bundesliga hinter uns. Alles ist noch möglich, sogar dass Gladbach wieder die Kurve kriegt und vorne um die CL-Plätze mitspielen kann. Aus Bayern-Sicht, lieber wilmue, wäre ich trotzdem etwas demütiger, denn die letzten Spiele (Vorbereitung, Supercup, DFB-Pokal, Hoffenheim Bundesliga) haben gezeigt, dass es mit der Übermacht der Bayern derzeit nicht weit her ist. Vor dieser Bayern-Mannschaft muss man Respekt, aber keine Angst haben. Sie bleiben Titelfavorit Nummer eins, aber das wird kein Selbstgänger.
Wieso sollten eigentlich die Bayern Fans demütiger sein, wenn die BVB Fans (bzw. du als BVB Fan) nach so einer verkorksten Vorsaison schon nach zwei Bundesligaspielen und einer Fastblamage in der Europa League Quali wieder die dicke Lippe haben?
Warum denn Demut zeigen läuft alles nach Plan kann nicht erkennen das Bayern seine Übermacht eingebüßt hat im Gegenteil mit Costa noch einen Kracher hinzubekommen Bbald ist wieder CL da spielen die guten und dein BVB spielt im Verlierer Cup so schauts aus.:D
Wieso sollten eigentlich die Bayern Fans demütiger sein, wenn die BVB Fans (bzw. du als BVB Fan) nach so einer verkorksten Vorsaison schon nach zwei Bundesligaspielen und einer Fastblamage in der Europa League Quali wieder die dicke Lippe haben?
Unglaublich, Flow. WER riskiert hier bezüglich BvB eine dicke Lippe?
wate schrob:
Ich kann auch beim allerbesten Willen keine dicke Lippe erkennen.
Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt..
Hier war die Lippe schon ein wenig dicker. Zumindest wenn man von anderen Demut einfordert.
Hier war die Lippe schon ein wenig dicker. Zumindest wenn man von anderen Demut einfordert.
*kopfschüttelt*
Irrlicht
28.08.2015, 17:04
Geil, alles wie immer :D :p
Ich freu mich schon auf die neue Saison. :p
...und wenn ich nur aus Prinzip FCB-Fan bleibe :D
Michelino
28.08.2015, 18:13
Ich freu mich schon auf die neue Saison
Du, die hat doch schon angefangen!!!
Irrlicht
28.08.2015, 20:45
Ach was :D
...aber weit isse ja noch nicht gekommen :p
;)
Hast Du den Start verpennt, Annie? :D
Bayern ist schon wieder Zweiter!!!
Irrlicht
29.08.2015, 12:15
Nee, aktuell Dritter :D
Wenn Ihr mir unbedingt einreden wollt, den Start verpennt zu haben, dann bittesehr :p
Mir haben die letzten Spiele sehr gut gefallen, die ich gesehen habe :D
Irrlicht
29.08.2015, 20:39
...und Erster :cool: bay:-)
Mal sehen, wie die Schwatzgelben spielen... bvb:-)
"Das war ja aber auch eine denkbar glückliche Ansetzung, nachdem Leverkusen im Laufe der Woche noch ein entscheidendes Spiel um die Championd League Teilnahme hatte!"
Ich wollte Walters Worte schon mal vorwegnehmen ;)
Irrlicht
30.08.2015, 08:12
Ja, das geht sicher in die richtige Richtung :D :D :D
Irrlicht
30.08.2015, 08:47
...und übrigens fand ich Leverkusen bei dem CL-Anwärterspiel echt geil ;)
"Das war ja aber auch eine denkbar glückliche Ansetzung, nachdem Leverkusen im Laufe der Woche noch ein entscheidendes Spiel um die Championd League Teilnahme hatte!"
Ich wollte Walters Worte schon mal vorwegnehmen ;)
Warum das nun wieder, Flow? Hätte ich nicht gesagt. Ich habe ein tolles Spiel gesehen, bei dem Leverkusen 1 Stunde ordentlich mitgehalten hat. Bayern ist Titelanwärter Nummer 1, dahinter kloppen sich Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund um die CL-Plätze.
Irrlicht
30.08.2015, 18:59
Hey hey, ein bisschen aufziehen ist erlaubt ;)
Ich sag auch nicht, was ich gern sagen würde, mich aber nicht zu sagen traue ;)
Dem BVB geht's gut da oben. Er spielt gut, und dafür wird er belohnt. So what?
Bayern nach dem triumphalen Sieg heute gegen Augsburg (2:1 in letzter Minute) weiter auf Platz 2.
Bayern nach dem triumphalen Sieg heute gegen Augsburg (2:1 in letzter Minute) weiter auf Platz 2.
Ja das war ja wieder Fußball vom feinsten das war wie Weihnachten da gibt's auch immer Geschenke:D
Irrlicht
12.09.2015, 23:11
Watt soll's, Augschburg ist Angstgegner von Pep, nun ist das Spiel vorbei und gut ist :D
Ja das war ja wieder Fußball vom feinsten das war wie Weihnachten da gibt's auch immer Geschenke:D
Ach was, wenn Du Meister werden willst, brauchst Du auch mal Elfmeter, die keine sind. Das gleicht sich im Verlaufe einer Saison alles aus, heißt es. Und da jeder weiß, dass das für den FC Bayern nicht gilt, kann man sich ja darauf einrichten. Irgendwie werden sie schon wieder Meister - keine Sorge!
Watt soll's, Augschburg ist Angstgegner von Pep, nun ist das Spiel vorbei und gut ist :D
Genau, spätestens unter der Dusche ist alles wieder vergessen. ;)
Irrlicht
13.09.2015, 08:54
Genau - so wie es sich gehört :D
Michelino
13.09.2015, 12:54
Immerhin hat sich die Schiedsrichter-Oberlusche Knut Kircher für seinen Beschiss "entschuldigt", um sich gleichzeitig damit herauszureden, sein Linienrichter Kempter (!? - ist aber der nur der Bruder, der bezeichnenderweise bis in die 2.Liga selbst pfeifen darf) hätte sein Fähnchen geschwenkt und er hätte darauf vertraut. Hätte der Kircher nur mal seine Brille nicht daheim in Rottenburg vergessen oder wäre wenigstens einigermaßen auf Ballhöhe gewesen...
Es zeigt sich immer wieder, dass es in Württemberg viele Bayern-Supporter gibt...
Die Bayern werden natürlich nicht Meister, weil die Schiris ihnen die Punkte schenken, dennoch ist es eine Frechheit, in welchem Maße die Lederhosen begünstigt werden. In dieser Saison, in der der FC Bayern mit seinen diversen Auslaufmodellen nicht die Rolle der letzten beiden Jahre spielen kann, können allerdings geschenkte 2 Punkte am Ende den Titel ausmachen. Bestimmt wird Kircher dann zur Meisterfeier eingeladen.
Die Bayern werden natürlich nicht Meister, weil die Schiris ihnen die Punkte schenken, dennoch ist es eine Frechheit, in welchem Maße die Lederhosen begünstigt werden. In dieser Saison, in der der FC Bayern mit seinen diversen Auslaufmodellen nicht die Rolle der letzten beiden Jahre spielen kann, können allerdings geschenkte 2 Punkte am Ende den Titel ausmachen. Bestimmt wird Kircher dann zur Meisterfeier eingeladen.
1. Bayern hat nach 4 Spielen 12 Punkte. Mehr ist meines Wissens nicht möglich.
2. Die "Auslaufmodelle" sind doch eh verletzt. Mit Costa und Müller springen halt andere in die Bresche.
3. Wir wollen doch alle hoffen dass der Titelkampf nicht so langweilig wird wie die letzten beiden Jahre. Das liegt aber dann nicht an den Bayern sondern an den Konkurrenten.
4."94. Minute: Marco Reus hat soeben das 2:2 erzielt, nun drängt Dortmund auf das Wunder. Robert Lewandowski hat den Ball auf dem linken Flügel und flankt ihn mit rechts in die Mitte. Hier müsste Thomson das Spiel zum ersten Mal unterbrechen. Im Moment der Ballabgabe stehen gleich vier Dortmunder im Abseits. Auch Julian Schieber, der zum Ball geht und ihn zu Marco Reus köpft.
Reus gibt den Ball umgehend in die Mitte, wo es zu einem Gestocher kommt. Schieber bewegt den Ball mit einer Grätsche nach vorn zu Felipe Santana, der ihn über die Linie drückt. Im Moment dieses Passes steht zwar ein spanischer Spieler auf der Linie und somit vor Santana. Torwart Willy Caballero aber befindet sich knapp hinter dem Brasilianer. Schwer zu erkennen, aber wohl dennoch Abseits."
Würde mich mal interessieren, was Dortmund mit den Millionen gemacht hat und ob sie den Schiri zur Saisonabschlussfeier eingeladen haben 😜
pinkydiver
14.09.2015, 14:06
Immer der gleiche Müll, der hier gepostet wird, gewinnt irgendein anderes Team glücklich oder urch dubiose Entscheidungen, wird kein kein Wort darüber verloren, beim bay:-) biste aber immer auf 180s4:-)
Rolf Lenk
14.09.2015, 15:54
Immer der gleiche Müll, der hier gepostet wird, gewinnt irgendein anderes Team glücklich oder urch dubiose Entscheidungen, wird kein kein Wort darüber verloren, beim bay:-) biste aber immer auf 180s4:-)
....und du weinst Krokodilstränen weil der BVB vorne ist.
pinkydiver
14.09.2015, 16:12
....und du weinst Krokodilstränen weil der BVB vorne ist.
Der BvB ist nicht vorne, die haben 2 Tore mehr geschossen, da sie bislang die leichteren Gegner hatten, außerdem nach 4 Spielen ist das Scheißegal, im direkten Vergleich werden Meister gemacht
im direkten Vergleich werden Meister gemacht
Das stimmt nur bedingt. Im letzten Jahr z.B. haben die Bayern gegen die am Ende vorn platzierten Vereine nicht allzu voll gepunktet, sie haben aber gegen die "leichten" keine Punkte verschenkt
Das stimmt nur bedingt. Im letzten Jahr z.B. haben die Bayern gegen die am Ende vorn platzierten Vereine nicht allzu voll gepunktet, sie haben aber gegen die "leichten" keine Punkte verschenkt
Wenn das mal unsere sagen könnten :(
Ich hab da noch so ein spezielles Spiel am Sonntag gesehen (Auch wenn das Ergebnis leider verdient war in meinen Augen)
Aber so gewisse "Vorteile" sind schon fast nicht mehr zu übersehen, Robben mit seiner Fallsucht mal ausgenommen :D
Diverse Auslaufmodelle wer soll denn das sein ? Was können die Bayern dafür wenn der Schiedsrichter den Weihnachtsmann im September spielt und großzügig Geschenke verteilt?
Warum sollte Kircher zur Meisterfeier der Bayern kommen am Ende sind es doch wieder 10-15 Punkte Vorsprung da spielen die zwei Punkte gegen Augsburg keine Rolle mehr.
So nun ist wieder Cl ach ja für dich ja unwichtig dein BVB darf dort ja nicht mitmachen die müssen ja in die Provinz. :D
Die Lederhosen-Schar formiert sich - wie schön.
Warum werdet Ihr denn so nervös? Der FC Bayern ist toller ZWEITER in der Tabelle, hat 4 Punkte Vorsprung vor dem schärfsten Herausforderer Wolfsburg, 6 Punkte vor dem Mitfavoriten aus Leverkusen und gar 12 Punkte vor Gladbach.
Was soll also passieren? Jetzt wird Darmstadt zweistellig weggefegt, danach Wolfsburg zu Hause deklassiert. Also der 2. Platz ist nicht in Gefahr.
Rolf Lenk
14.09.2015, 21:21
Warum werdet Ihr denn so nervös? Der FC Bayern ist toller ZWEITER in der Tabelle, hat 4 Punkte Vorsprung vor dem schärfsten Herausforderer Wolfsburg, 6 Punkte vor dem Mitfavoriten aus Leverkusen und gar 12 Punkte vor Gladbach.
Was soll also passieren? Jetzt wird Darmstadt zweistellig weggefegt, danach Wolfsburg zu Hause deklassiert. Also der 2. Platz ist nicht in Gefahr.
bvb:-) ) bvb:-) bvb:-)
pinkydiver
14.09.2015, 21:28
.. 6 Punkte vor dem Mitfavoriten aus Leverkusen und gar 12 Punkte vor Gladbach.
.
Wer oder was ist Gladbach?
Achso die, die weniger Punkte als ein Blaupunkt haben, und am Ende dafür sorgen dass so Grottenmannschaften wie der HSV weiter in der 1. Liga verbleiben:D :D :D
Von Nervosität keine Spur Herausforderer VW was ist das denn nun wieder die haben doch gerade Kevin de Br verkauft und sich den Draxler andrehen lassen einen Schalker mit dem kannst du die Bayern nicht herausfordern das ist doch lächerlich.:p
So Wate genieße die Tabellenführung des BVB dauert eh nicht mehr lange dann steht der BVB wieder hinter den Bayern da wo er hingehört :D
Irrlicht
14.09.2015, 21:44
:D :D :D
Von Nervosität keine Spur Herausforderer VW was ist das denn nun wieder die haben doch gerade Kevin de Br verkauft und sich den Draxler andrehen lassen einen Schalker mit dem kannst du die Bayern nicht herausfordern das ist doch lächerlich.:p
So Wate genieße die Tabellenführung des BVB dauert eh nicht mehr lange dann steht der BVB wieder hinter den Bayern da wo er hingehört :D
Wie gesagt, der 2. Platz des FCB ist nicht in Gefahr, auch nicht von Dortmund.
allesroger
15.09.2015, 10:38
1 Angstgegner hat der FCB schon 1x hinter sich. Gegen den 2. spielen sie 2x remis (BvB) Dann ist das vorentscheidende 'Spiel beim FCA.
Also irgendwie wird die erneute Meisterschaft des FCB nicht zu verhindern sein. Zumal der BvB gegen einen Abstiegskandidaten traditionell Federn läßt.;)
Was ist dran an dem Bayern-Dusel (http://www.stupidedia.org/stupi/Bayerndusel)? Alles nur Neid, Einbildung und Vorurteil?
Was ist dran an dem Bayern-Dusel (http://www.stupidedia.org/stupi/Bayerndusel)? Alles nur Neid, Einbildung und Vorurteil?
Hilfe, was hast Du denn da für eine Seite ausgegraben? :( :( :confused:
Stupidedia ist für seine Sinnfreiheit bekannt. :D
Beim Googeln nach dem Bayern-Dusel ist diese Seite ziemlich weit vorne. :D
Der BvB ist nicht vorne, die haben 2 Tore mehr geschossen, da sie bislang die leichteren Gegner hatten, außerdem nach 4 Spielen ist das Scheißegal, im direkten Vergleich werden Meister gemacht
Wat issen dat für ne Logik?
Wer das bessere Torverhältnis bei Punktgleichheit hat, ist vorne, egal ob am 4. oder am 34. Spieltag.
Und was soll der Quatsch mit dem "leichteren Programm?" Bayern hat in den ersten 4 Spielen 3 Heimspiele gehabt. Unter anderem gegen Angstgegener HSV. Dortmund hatte das etwas schwerere Auftaktprogramm.
Außerdem ist Wolfsburg der von wilmue vor der Runde erklärte Bayern-Gegner, nicht Dortmund.
Aber solange Schwarz-Gelb vorne ist, ist Bayern hintendran. Gut so. :D
Stupidedia ist für seine Sinnfreiheit bekannt. :D
Beim Googeln nach dem Bayern-Dusel ist diese Seite ziemlich weit vorne. :D
Das muss ich nicht googeln, das weiß ich auch so, was damit gemeint ist. Diesen Dusel kann man aber auch bei anderen Mannschaften feststellen. Und da Stupidedia für Sinnfreiheit bekannt ist, ist der Begriff Bayern-Dusel also sinnfrei. ;)
Rolf Lenk
15.09.2015, 19:29
Wat issen dat für ne Logik?
Wer das bessere Torverhältnis bei Punktgleichheit hat, ist vorne, egal ob am 4. oder am 34. Spieltag.
Und was soll der Quatsch mit dem "leichteren Programm?" Bayern hat in den ersten 4 Spielen 3 Heimspiele gehabt. Unter anderem gegen Angstgegener HSV. Dortmund hatte das etwas schwerere Auftaktprogramm.
Außerdem ist Wolfsburg der von wilmue vor der Runde erklärte Bayern-Gegner, nicht Dortmund.
Aber solange Schwarz-Gelb vorne ist, ist Bayern hintendran. Gut so. :D
Du darfst dem Pinky nicht mit Logik kommen, da setzt es nämlich bei ihm aus.
pinkydiver
15.09.2015, 19:56
Du darfst dem Pinky nicht mit Logik kommen, da setzt es nämlich bei ihm aus.
Schwätzer s4:-)
Irrlicht
15.09.2015, 22:01
Das muss ich nicht googeln, das weiß ich auch so, was damit gemeint ist. Diesen Dusel kann man aber auch bei anderen Mannschaften feststellen. Und da Stupidedia für Sinnfreiheit bekannt ist, ist der Begriff Bayern-Dusel also sinnfrei. ;)
Gefällt mir ;)
Heute abend sind wir doch alle Bayernfans, oder?
1. haben wir den Griechen schon genug geholfen,
2. ist Olympiakos Piräus eh nicht stärker als Fortuna Düsseldorf
3. sollten die Bayern auch mit dieser Mannschaft zumindest das CL-Viertelfinale erreichen
Also Daumen hoch, und vielleicht hilft ja auch wieder der Schiedsrichter.
Irrlicht
16.09.2015, 17:14
Du Sack :D
...aber wenigstens sind wir uns unterm Strich mal einig :p
:D
pinkydiver
16.09.2015, 17:40
Langsam wird's albern
Heute abend sind wir doch alle Bayernfans, oder?
1. haben wir den Griechen schon genug geholfen,
2. ist Olympiakos Piräus eh nicht stärker als Fortuna Düsseldorf
3. sollten die Bayern auch mit dieser Mannschaft zumindest das CL-Viertelfinale erreichen
1.Haben wir nicht den Griechen geholfen sondern den Geldgebern der Griechen feiner Unterschied .
2.Olympiakos Piräus mit Fortuna Düsseldorf zu vergleichen wäre ja so als wenn du einen Mercedes( Pireus) mit einem Trabbi (Fortuna) vergleichst.
3 Hat Bayern eine Mannschaft die ganz sicher zur Top 3 in Europa gehört.
Die Bayern sind auf wohlwollende Schiedsrichterentscheidungen nicht angewiesen ,wenn ein Schiedsrichter die Bayern bevorteilt ist das aber auch nicht schlimm auf geht's.:D
Michelino
16.09.2015, 19:29
1.Haben wir nicht den Griechen geholfen sondern den Geldgebern der Griechen feiner Unterschied .
2.Olympiakos Piräus mit Fortuna Düsseldorf zu vergleichen wäre ja so als wenn du einen Mercedes( Pireus) mit einem Trabbi (Fortuna) vergleichst.
3 Hat Bayern eine Mannschaft die ganz sicher zur Top 3 in Europa gehört.
Die Bayern sind auf wohlwollende Schiedsrichterentscheidungen nicht angewiesen ,wenn ein Schiedsrichter die Bayern bevorteilt ist das aber auch nicht schlimm auf geht's.:D
1. Ist absolut korrekt. Die EU hilft den Griechen noch zu Tode, dafür sind die griechischen Banken inzwischen wieder solvent und unbegrenzt bonuszahlbereit
2. ist eine absolute Beleidigung der soliden schwäbischen Marke Mercedes, näääh, das lass ich dir nicht durchgehen - Piräus und Mercedes, wie kommst du bloß auf so etwas. Zum Trabbi schweige ich zunächst und hoffe zuversichtlich auf einen anderen, in Sachen Düsseldorf kompetenteren Widersprecher
3. Immerhin lässt du noch zwei andere (wer denn?) Vereine in den Bayern-Olymp herein.
Den Nachsatz lasse ich für heute Abend gelten.
Wenn aber der olle Kempter mal demnächst aufgrund einer leichtsinnigen Einteilung durch den DFB bei uns an der Seitenlinie vorbeikommen sollte, dann wird er lautstark erfahren, was er mit seiner Fahne rektal anstellen soll nach dem Betrug gegen die Augsburger :D .
Mercedes = Piräus?
Hast Du Angst, dass das für die Bayern gleich in die Hose geht, oder warum jubelst Du eine international zweitklassige Mannschaft hoch?
Top 3 Europa:
FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin
Dann 2 englische Vereine,
danach Bayern mit anderen Clubs, wie Paris St. Germain u.a.
Mercedes = Piräus?
Hast Du Angst, dass das für die Bayern gleich in die Hose geht, oder warum jubelst Du eine international zweitklassige Mannschaft hoch?
Top 3 Europa:
Der nächste Gegner ist immer der schwerste Piräus sollte man nicht unterschätzen.
Bayern Barcelona Real so muss es richtig heißen .
Englische Vereine die sind so schlecht die kommen im Europäischen Ranking noch hinter dem BVB:D
Irrlicht
16.09.2015, 22:35
Hihi :D
Schönes 3:0 in Griechenland. So kann's weitergehen. Mal sehen, was daran nun wieder schlecht war :p
Top 3 Europa:
Walter, so langsam zweifle ich an deinem gesunden Fussballverstand !! Wie haben die Engländer gespielt ????
Ausser das Ganze ist nur "Satyre" !!
allesroger
17.09.2015, 10:18
Na ja, richtig ist wohl, daß die Bayern in den letzten Jahren zu den Top4 in Europa gehören. Um höher zu klettern, müßten sie erstmal wieder die CL gewinnen.
Mehr Respekt habe ich allerdings vor Vereinen wie Augsburg, Mainz und neuerdings auch Frankfurt. Diese schaffen es bei vergleichsweise sehr bescheidenen Mitteln, aber mit tollem Scouting und Sachverstand in der Liga mitzuhalten.
pinkydiver
17.09.2015, 10:30
Top 3 Europa:
2 Englische Vereine ?? Ich lach mich tot, hat eigentlich diese Woche ein Team aus der Premier League gewonnen ?? ba1:-) ba1:-)
Sagen wir mal so Barca & Real sind auf Augenhöhe mit dem FCB, der Restder europäischen Mannschaften ist hinten dran
allesroger
17.09.2015, 10:36
@Pinkydiver
Da muß ich dich leider berichtigen. Der FCB ist seit Heynkes eben nicht mehr so ganz auf Augenhöhe mit Real und Barca. Das müssen sie diese Saison erst noch beweisen. Wenn sie das schaffen würde es mich freuen.
pinkydiver
17.09.2015, 11:12
Aktuelle Uefa Rangliste
1 Real Madrid CF Real Madrid CF ESP 36.171 29.542 39.600 33.042 6.871 145.228
2 FC Bayern München FC Bayern München GER 33.050 36.585 29.942 31.171 6.771 137.521
3 FC Barcelona FC Barcelona ESP 34.171 27.542 28.600 38.042 5.871 134.228
4 Chelsea FC Chelsea FC ENG 33.050 30.285 28.357 23.714 6.650 122.056
5 Club Atlético de Madrid Club Atlético de Madrid ESP 34.171 13.542 37.600 26.042 6.871 118.228
6 SL Benfica SL Benfica POR 23.366 28.350 30.983 9.816 6.500 99.016
7 Juventus Juventus ITA 2.271 25.883 25.833 32.800 6.433 93.221
8 Paris Saint-Germain Paris Saint-Germain FRA 9.100 27.350 26.700 23.183 6.650 92.983
9 Arsenal FC Arsenal FC ENG 22.050 21.285 21.357 22.714 4.650 92.056
10 Borussia Dortmund Borussia Dortmund GER 10.050 33.585 24.942 21.171 0.771 90.521
Bayern ist nicht allzuweit hinter REal und knapp vor Barca und alle anderen deutlich dahinter
allesroger
17.09.2015, 11:57
Diese Listen sagen genauso viel oder wenig aus wie die Weltranglisten. ;)
pinkydiver
17.09.2015, 13:57
Immerhin werden die letzten 5 JAhre berücksichtigt.
Aber was sagt denn deiner Meinung nach was aus??
Dein persönliches Gusto ??
allesroger
17.09.2015, 15:10
Immerhin werden die letzten 5 JAhre berücksichtigt.
Aber was sagt denn deiner Meinung nach was aus??
Dein persönliches Gusto ??
Daß sie die letzten 2 Jahre nicht im Finale waren zum Beispiel ! ;)
pinkydiver
17.09.2015, 17:23
Daß sie die letzten 2 Jahre nicht im Finale waren zum Beispiel ! ;)
na und dafür aber beständig HAlbfinale
Aktuelle Uefa Rangliste
1 Real Madrid CF Real Madrid CF ESP 36.171 29.542 39.600 33.042 6.871 145.228
2 FC Bayern München FC Bayern München GER 33.050 36.585 29.942 31.171 6.771 137.521
3 FC Barcelona FC Barcelona ESP 34.171 27.542 28.600 38.042 5.871 134.228
4 Chelsea FC Chelsea FC ENG 33.050 30.285 28.357 23.714 6.650 122.056
5 Club Atlético de Madrid Club Atlético de Madrid ESP 34.171 13.542 37.600 26.042 6.871 118.228
6 SL Benfica SL Benfica POR 23.366 28.350 30.983 9.816 6.500 99.016
7 Juventus Juventus ITA 2.271 25.883 25.833 32.800 6.433 93.221
8 Paris Saint-Germain Paris Saint-Germain FRA 9.100 27.350 26.700 23.183 6.650 92.983
9 Arsenal FC Arsenal FC ENG 22.050 21.285 21.357 22.714 4.650 92.056
10 Borussia Dortmund Borussia Dortmund GER 10.050 33.585 24.942 21.171 0.771 90.521
Bayern ist nicht allzuweit hinter REal und knapp vor Barca und alle anderen deutlich dahinter
Mit den Ranglisten hat auch der DMV so seine Probleme.
Meiner Meinung nach stehen Barca und Real beide 1/2 Klasse über den Bayern, und auch wenn die englischen Teams aktuell nicht gewonnen haben, sind sie auf Augenhöhe mit den Bayern, die trotz Costa nicht mehr die Klasse der letzten beide Jahre haben.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich mit Euch, wenn die Bayern CL-Sieger werden sollten. Laut Willy ist das ja eine reine Pflichtübung, nicht wahr. ;)
Mit den Ranglisten hat auch der DMV so seine Probleme.
Meiner Meinung nach stehen Barca und Real beide 1/2 Klasse über den Bayern, und auch wenn die englischen Teams aktuell nicht gewonnen haben, sind sie auf Augenhöhe mit den Bayern, die trotz Costa nicht mehr die Klasse der letzten beide Jahre haben.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich mit Euch, wenn die Bayern CL-Sieger werden sollten. Laut Willy ist das ja eine reine Pflichtübung, nicht wahr. ;)
Wenn die englischen Teams auf Augenhöhe mit den Bayern sein wollen müssen die den Eiffelturm besteigen .:D
Mal im ernst wahrscheinlich schaffen die meisten englischen Teams es nicht mal ins Achtelfinale im Halbfinale ist auf sicher kein englisches Team mehr dabei.
Das Bayern zu den Topanwärtern auf den CL Titel zählt ist ja kein Geheimnis.
Mit dieser Mannschaft?
Sorry, für die Bundesliga eine Nummer zu gut, aber international? Barca und Real vor allen anderen, dann ein Klientel von 5 Vereinen, darunter der FC Bayern.
pinkydiver
19.09.2015, 12:29
guck Dir die UEFA Rangliste an !!! Dann weißt Du Bescheid :D
Nach dem sensationellen 3:0 in Darmstadt haben die Bayern ihren atemberaubenden Start in die Saison 2015/2016 auf nunmehr 15 Punkte in 5 Spielen ausgebaut. Unfassbar!!! Damit haben die Lederhosen ihren 2. Tabellenplatz gefestigt, und der ist weder von Wolfsburg gefährdet, noch von Dortmund.
Nach dem sensationellen 3:0 in Darmstadt haben die Bayern ihren atemberaubenden Start in die Saison 2015/2016 auf nunmehr 15 Punkte in 5 Spielen ausgebaut. Unfassbar!!! Damit haben die Lederhosen ihren 2. Tabellenplatz gefestigt, und der ist weder von Wolfsburg gefährdet, noch von Dortmund.
Ja wenn ich das mal Hochrechne auf 34 Spieltage sieht das nach 102 Punkten aus das wäre wirklich unfassbar aber es ist wohl die Realität.
pinkydiver
21.09.2015, 11:42
Nach dem sensationellen 3:0 in Darmstadt haben die Bayern ihren atemberaubenden Start in die Saison 2015/2016 auf nunmehr 15 Punkte in 5 Spielen ausgebaut. .
Was ist den daran so sensationell bei der Gurkentruppe in Darmstadt zu gewinnen, das schafft jedes Team welches mit etwas Hirn agiert
Hey hey hey, wie sprichst Du über Deine Landsleute? So gurkig sind die nun auch wieder nicht. ;)
pinkydiver
22.09.2015, 13:45
Hey hey hey, wie sprichst Du über Deine Landsleute? So gurkig sind die nun auch wieder nicht. ;)
sind nicht meine Landsleute s4:-) , genausowenig wie Zwietracht Frankfurt oder offenbacher Kickers, ich lebe nur in Hessen !!!! :D
Darmstadt die haben in Leverkusen gewonnen auf Schalke einen Punkt geholt (Ok Punkt auf Schalke das ist nicht wirklich schwer), da ist ein 3:0 Sieg der Bayern nicht hoch genug zu bewerten.
Von Gurkentruppe kann da keine Rede sein allein der Heller ist wohl der schnellste mit Ball in der Liga merkwürdig das der in keinem der Spitzenteams spielt
pinkydiver
22.09.2015, 15:28
Darmstadt die haben in Leverkusen gewonnen auf Schalke einen Punkt geholt (Ok Punkt auf Schalke das ist nicht wirklich schwer), da ist ein 3:0 Sieg der Bayern nicht hoch genug zu bewerten.
Von Gurkentruppe kann da keine Rede sein allein der Heller ist wohl der schnellste mit Ball in der Liga merkwürdig das der in keinem der Spitzenteams spielt
Das sehe ich anders. Neulinge haben immer Anfangserfolge solange die Liga nicht weiß wie man gegen die agieren muß. Das ganze hat sich nach wenigen Spieltagen relativiert. Suehe Paderborn letztes Jahr, das war genau so eine Gurkentruppe
Das sehe ich anders. Neulinge haben immer Anfangserfolge solange die Liga nicht weiß wie man gegen die agieren muß. Das ganze hat sich nach wenigen Spieltagen relativiert. Suehe Paderborn letztes Jahr, das war genau so eine Gurkentruppe
Paderborn war nicht so schlecht die haben mit ihren Möglichkeiten sehr lange mitgehalten.
Darmstadt hat es gegen die Bayern lange Zeit sehr gut gemacht die sind sehr diszipliniert
wenn die Kraft reicht können sie die Klasse halten. In diesem Nostalgie Stadion werden noch so einige Vereine ihre Schwierigkeiten bekommen.
pinkydiver
22.09.2015, 16:52
Paderborn war nicht so schlecht die haben mit ihren Möglichkeiten sehr lange mitgehalten.
Darmstadt hat es gegen die Bayern lange Zeit sehr gut gemacht die sind sehr diszipliniert
wenn die Kraft reicht können sie die Klasse halten. In diesem Nostalgie Stadion werden noch so einige Vereine ihre Schwierigkeiten bekommen.
Paderborn hat in den letzten beiden dritteln der Saison nur noch sporadisch gepunktet, ohne den guten Saisonstart wären die mit weitem Abstand letzter geworden.
Aber wir werden sehen, mein TIP Darmstadt und Stuttgart steigen direkt ab, der Relegationsplatz ist offen
Paderborn hat in den letzten beiden dritteln der Saison nur noch sporadisch gepunktet, ohne den guten Saisonstart wären die mit weitem Abstand letzter geworden.
Aber wir werden sehen, mein TIP Darmstadt und Stuttgart steigen direkt ab, der Relegationsplatz ist offen
Der Relegationsplatz ist an den HSV vergeben die haben inzwischen ein Recht darauf.
Schnell an den Fernseher, Willy! Bayern sichert sich gerade den 2. Tabellenplatz (0:1 gegen Wolfsburg). :D
pinkydiver
22.09.2015, 21:18
Schnell an den Fernseher, Willy! Bayern sichert sich gerade den 2. Tabellenplatz (0:1 gegen Wolfsburg). :D
wieso den zweiten ? wenn Robert so weiter macht, übernehmen sie die Führung auch wenn ******** gewinnen sollte morgen
5 Tore in 9 Minuten, das gab´s noch nie. Lewandowski hat das Scheibenschießen um die Tabellenführung eröffnet.
Mal sehen, wie hoch Dortmund morgen in Hoffenheim gewinnt.
Ja so sieht es aus 5 Tore in 10 Minuten mehr geht nicht für einen Tabellenzweiten nicht schlecht 102 Punkte läuft
5 Tore in 9 Minuten (und in 14 Minuten Einsatzzeit bis dahin.
102 Punkte sind leider nicht drin, weil der BvB beide Partien gewinnen wird.
Irrlicht
22.09.2015, 22:06
"Lewandowski schießt die Wölfe ab" - was für eine wunderbare Schlagzeile bei bundesliga.de bay:-)
So kann's weitergehen.
Kannst Du die Wölfe auch heulen hören, Annie?
pinkydiver
23.09.2015, 09:01
Immer wieder die gleich alte Leier, ich würde sagen besorge Dir schon mal eine große Packung Tempos für den
4.10 :D :D :D :D :D :D :D
bay:-) : bvb:-) 4 : 1
Rolf Lenk
23.09.2015, 12:53
Immer wieder die gleich alte Leier, ich würde sagen besorge Dir schon mal eine große Packung Tempos für den
Träumer.
Sollte ich sie nicht brauchen, kannst Du sie gerne verwenden. :D
Wer ist denn der BVB die spielen ja nicht mal CL die 6 Punkte sind sicher :p
Die brauchst ganz sicher am besten die große Packung holen gleich fürs Rückspiel mit :D
Irrlicht
23.09.2015, 16:57
Kannst Du die Wölfe auch heulen hören, Annie?
Aber wie, das tut schon in den Ohren weh :D :D :D
Die brauchst ganz sicher am besten die große Packung holen gleich fürs Rückspiel mit :D
pinkydiver
23.09.2015, 21:53
Ich hoffe Du hast sie heute schon eingekauft, 1 : 1 deiner hochgelobten Zecken, bei den Underdogs in Hoffenheim, jetzt steht Bayern da wo sie hingehören
Upps Nur 1:1 die Bayern hatten sich in Hoffenheim souverän 2:1 durchgesetzt .:p
Jetzt beginnt für den BVB wieder die Fernglaszeit mit bloßen Augen werden die Dortmunder die Bayern demnächst an der Tabellenspitze nicht mehr erkennen können, Bayern wird dann einfach zu weit weg sein.
Oha Dortmund holt gegen Darmstadt ein Punkt wer hätte das gedacht,:D damit wird der zweite Platz des BVB gefestigt. Nun geht's nach München dort ist für den BVB natürlich nichts zu holen
Platz zwei zu halten wird schwer es geht Bergab war zu erwarten :p
Und die Bayern könnten ruhig gegen die Dortmunder verlieren und blieben dann trotzdem 1.! Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht. Aber ich denke, das wird nicht passieren, gibt den Bayern aber eine gewisse Sicherheit! ;)
Was bei der Gelegenheit vergessen wird zu sagen: Darmstadt 98 ist die am meisten unterschätzte Mannschaft dieser Liga, Respekt.
Was bei der Gelegenheit vergessen wird zu sagen: Darmstadt 98 ist die am meisten unterschätzte Mannschaft dieser Liga, Respekt.
In der Liga wird sicher kein Team unterschätzt.
Aber was macht eigentlich der BVB wenn das so weiter geht gibt's bald keine Tempotaschentücher mehr in Kiel :D
Wenn vor dieser Saison jemand gesagt hätte, dass Dortmund nach 7 Spielen noch ungeschlagen ist und 17 Punkte hat, wäre das für jeden Dortmund-Fan okay gewesen. Bayern hat in einem Spiel in der 90. Minute Dusel gehabt, Dortmund in der 90. nicht. Macht 3 der 4 Punkte Rückstand aus, und überhaupt ist Bayern München nicht die Messlatte für den BvB. Ich bin mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden, mit der Tabellensituation schon.
Wenn vor dieser Saison jemand gesagt hätte, dass Dortmund nach 7 Spielen noch ungeschlagen ist und 17 Punkte hat, wäre das für jeden Dortmund-Fan okay gewesen. Bayern hat in einem Spiel in der 90. Minute Dusel gehabt, Dortmund in der 90. nicht. Macht 3 der 4 Punkte Rückstand aus, und überhaupt ist Bayern München nicht die Messlatte für den BvB. Ich bin mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden, mit der Tabellensituation schon.
Ich lese schon wieder was von Dusel ich würde es mal so umschreiben Bayern ist 90 Minuten hellwach Dortmund halt nicht das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun sondern mit Qualität.
Darmstadt hat das Unentschieden heute mehr als verdient das Ergebnis ist mehr als gerecht .
Nächste Woche Sonntag ist der Abstand schon auf sieben Punkte angewachsen vermutlich am Ende der Saison wieder 20 oder mehr Punkte.
Bayern ist nicht die Messlatte für den BVB ?Obwohl die Bayern ja mit diversen Auslaufmodellen
antreten und auch nicht mehr die Klasse der letzten Jahre besitzen Zitat vom 14.09. 2015 einen so schnellen Meinungsumschwung hätte ich nicht erwartet :D
Ich hatte in diesem Kommentar geschrieben, dass Bayern nicht deshalb Meister wird, weil sie von den Schiedsrichtern dann und wann begünstigt werden. Außerdem hatte ich an anderer Stelle geschrieben, dass der FC Bayern 2015/2016 international nicht ganz vorne mithalten können wird, es national aber allemal reicht. So, ich verstehe Deine Lust, mich zu ärgern, doch Du mußt dann schon richtig zitieren, und außerdem habe ich keinerlei Grund mich zu ärgern. Die Bayern werden in dieser Saison auch noch Federn lassen, auch wenn Du von 102 Punkten träumst.
Ich hatte in diesem Kommentar geschrieben, dass Bayern nicht deshalb Meister wird, weil sie von den Schiedsrichtern dann und wann begünstigt werden. Außerdem hatte ich an anderer Stelle geschrieben, dass der FC Bayern 2015/2016 international nicht ganz vorne mithalten können wird, es national aber allemal reicht. So, ich verstehe Deine Lust, mich zu ärgern, doch Du mußt dann schon richtig zitieren, und außerdem habe ich keinerlei Grund mich zu ärgern. Die Bayern werden in dieser Saison auch noch Federn lassen, auch wenn Du von 102 Punkten träumst.
Dich will doch keiner Ärgern,:D ja International läufts noch nicht so richtig nur 3:0 und 5:0
Sieg in der Gruppenphase praktisch durch ich glaube auch hier musst du deine Prognose korrigieren Realität ist halt anders .:D
Irrlicht
29.09.2015, 23:22
Lewandowski ist einfach nur geil :D :D :D
Irrlicht
04.10.2015, 18:57
Ob er heute noch 'nen Hattrick schafft?... :D
bay:-)
Kann man noch in eine Wette einsteigen?
Irrlicht
04.10.2015, 19:29
Hihi :D
Der BVB war kein Gegner die laufen immer noch Rückwärts 102 Punkte läuft :D
allesroger
04.10.2015, 19:34
Erschreckend dieses Spiel ! Der BvB sah zum Teil aus wie eine Schülermannschaft. Wo und wie soll das noch enden mit diesen Bayern ?
Erschreckend dieses Spiel ! Der BvB sah zum Teil aus wie eine Schülermannschaft. Wo und wie soll das noch enden mit diesen Bayern ?
Der BVB das ist eine Schülermannschaft enden wird es wie immer mit der Meisterschaft der Bayern :D
Irgendwie waren Walters Antwortzeiten nach den ersten 5 Spieltagen kürzer ba1:-)
Nönö, Florian, ich habe im Moment ganz andere Sorgen, denn ein 11jähriger Spieler meiner Mannschaft ist ganz ganz schwer erkrankt. Ich bin im Moment nicht zum Scherzen aufgelegt. Ich will aber gerne anerkennen, dass Bayern in dieser Liga einsame Spitze ist. Lasst mich mal eine Weile außen vor bitte.
Irrlicht
04.10.2015, 21:58
:eek: :(
Nönö, Florian, ich habe im Moment ganz andere Sorgen, denn ein 11jähriger Spieler meiner Mannschaft ist ganz ganz schwer erkrankt. Ich bin im Moment nicht zum Scherzen aufgelegt. Ich will aber gerne anerkennen, dass Bayern in dieser Liga einsame Spitze ist. Lasst mich mal eine Weile außen vor bitte.
Alles Gute für den jungen Mann!
Michelino
05.10.2015, 08:32
Alles Gute für den jungen Mann!
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt Momente, da wird einem klar, wie unwichtig doch im Grunde ist, was uns tagtäglich umtreibt.
Irrlicht
05.10.2015, 08:51
Das stimmt :(
Ich wünsche dem "kleinen" Mann alles Gute.
Dich will doch keiner Ärgern,:D ja International läufts noch nicht so richtig nur 3:0 und 5:0
Sieg in der Gruppenphase praktisch durch ich glaube auch hier musst du deine Prognose korrigieren Realität ist halt anders .:D
zurück zur Realität :)
Arsenal - Bayern 2:0
allesroger
21.10.2015, 10:17
Nur meine Meinung :
Bayern ist keine Übermannschaft ! Und Neuer ist nur ein Mensch mit Fehlern.
Symphatisch, wie er seinen Fehler sofort zugegeben hat.
Auch dieses Jahr werden sie die Championsleague nicht gewinnen.
Ich frage : wie schwach ist eigentlich die Bundesliga ?
zurück zur Realität :)
Arsenal - Bayern 2:0
Macht nichts Gruppensieg läuft alles andere unwichtig.
Nur meine Meinung :
Bayern ist keine Übermannschaft ! Und Neuer ist nur ein Mensch mit Fehlern.
Symphatisch, wie er seinen Fehler sofort zugegeben hat.
Auch dieses Jahr werden sie die Championsleague nicht gewinnen.
Ich frage : wie schwach ist eigentlich die Bundesliga ?
Die Liga ist sehr stark in der breite die jetzigen Vertreter in der CL außer Bayern mussten wichtige Spieler abgeben da fehlt die Finanzkraft um ganz oben mitzumischen.
Rolf Lenk
21.10.2015, 16:15
Da wurden den Knödelbayern die Lederhosen ganz schön stramm gezogen.
Von wegen beste Vereinsmannschaft der Welt
So gehen halt Spiele aus, wenn die Bayern kein Tor schießen. Waren wie immer feldüberlegen, aber ähnlich "der Mannschaft" fehlte die letzte Zielstrebigkeit zum Tor. Und so wurden sie daran erinnert, dass man nicht automatisch jedes Spiel gewinnt. Ich denke (und befürchte), dass sie in den nächsten Spielen wieder konzentrierter zur Sache gehen. :rolleyes:
Da wurden den Knödelbayern die Lederhosen ganz schön stramm gezogen.
Von wegen beste Vereinsmannschaft der Welt
Bayern gehört sicher zu den besten Vereinsmannschaften der Welt wie hat der BVB noch in München gespielt ?
In der CL kann man mal verlieren Dein BVB hat diesen Wettbewerb ja nicht mal erreicht und muss nun mit den Königsblauen um den Titel spielen.:D
Meine Königsblauen können nicht mit den Schwarz gelben mithalten, zumal schon die Journalie die Dortmunder zum Topfavoriten der EL erhoben hat. :D
Bayern gehört sicher zu den besten Vereinsmannschaften der Welt wie hat der BVB noch in München gespielt ?
In der CL kann man mal verlieren Dein BVB hat diesen Wettbewerb ja nicht mal erreicht und muss nun mit den Königsblauen um den Titel spielen.:D
Allerdings dann lieber in der EL weit kommen, als in der CL früh ausscheiden.
Wenn die englischen Teams auf Augenhöhe mit den Bayern sein wollen müssen die den Eiffelturm besteigen .:D
Arsenal 2, Bayern 0
Arsenal 2, Bayern 0
Momentaufnahme ein Ergebnis das keine Aussagekraft hat. Bei Arsenal ist noch nicht sicher das sie das Achtelfinale erreichen wenn ja dann ist dort sowieso wieder Schluss.
Meine Königsblauen können nicht mit den Schwarz gelben mithalten, zumal schon die Journalie die Dortmunder zum Topfavoriten der EL erhoben hat. :D
Die Königsblauen sollte man nicht unterschätzen ich sehe sie auf Augenhöhe mit dem BVB .
Arsenal 2, Bayern 0
Bayern 6 Punkte
Arsenal 3 Punkte (gegen Bayern :eek:)
Ich glaube dass es für Bayern ganz positiv ist, ab und zu zu verlieren, damit sie nicht von dem ständigen Gerede der Presse von der "besten Mannschaft Europas" eingelullt werden.
Arsenal 2, Bayern 0
Bayern 5 Arsenal 1 das war mal ein Klassenunterschied.:D
Breminho
06.11.2015, 07:13
Na toll
Frankfurt 0 Bayern 0, das war mal KEIN Klassenunterschied !!!
Bernd,
Du hast hier gerade noch gefehlt, hier sind schon genug die keine Ahnung habensp:-) sp:-) sp:-)
kokla
Rolf Lenk
06.11.2015, 14:01
Bernd,
Du hast hier gerade noch gefehlt, hier sind schon genug die keine Ahnung habensp:-) sp:-) sp:-)
kokla
Ahnung haben offensichtlich nur DIE, die durch die weiß/blaue Brille gucken, ist schon komisch.
Na, geht doch, der Rolf, ist auch schon da, und fühlt sich sofort angesprochen.
Kokla
Bei aller Begeisterung bei den Bayernfans muss man doch mal hinterfragen, wie man als Bayern München gegen Arsenal das Hinspiel verlieren konnte und warum gegen Frankfurt kein Sieg geglückt ist. Irgendwas stimmt doch da in den Köpfen der Spieler nicht. :D
allesroger
06.11.2015, 15:30
Bei aller Begeisterung bei den Bayernfans muss man doch mal hinterfragen, wie man als Bayern München gegen Arsenal das Hinspiel verlieren konnte und warum gegen Frankfurt kein Sieg geglückt ist. Irgendwas stimmt doch da in den Köpfen der Spieler nicht. :D
Du sagst es ! Ist wie bei Minigolfern - das spielt sich zwischen den Lauschern ab, wenn sie vor der 4 stehen ! ;)
pinkydiver
06.11.2015, 17:14
Sind doch keine Maschinen, auch ein Harald Erlbruch kam vor ein paar Jahren in der Sandhofener Halle beim Bundesligaspieltag erst mit Schlag 9 in Runde 2 durch die Mausefalle :D
Sind doch keine Maschinen, auch ein Harald Erlbruch kam vor ein paar Jahren in der Sandhofener Halle beim Bundesligaspieltag erst mit Schlag 9 in Runde 2 durch die Mausefalle :D
Spielt der auch bei Bayern? :D
Rolf Lenk
06.11.2015, 18:50
Na, geht doch, der Rolf, ist auch schon da, und fühlt sich sofort angesprochen.
Kokla
Na klar Klaus, bin immer zugegen und zieh mir jeden Sche..., der hier verzapft wird rein.
Weil die Bayern diese Gegner nicht mehr ernst nimmt warum auch Frankfurt oder Arsenal haben keine Qualität um die Bayern zu fordern. Bei zehn Spielen gegen diese Gegner gewinnen die Bayern neun und das meist sehr deutlich.
Fakt ist es gibt keinen Wettbewerb mehr in der Liga ob das für die Liga auf Dauer gut ist ich habe meine Zweifel .
Michelino
07.11.2015, 10:31
Weil die Bayern diese Gegner nicht mehr ernst nimmt warum auch Frankfurt oder Arsenal haben keine Qualität um die Bayern zu fordern. Bei zehn Spielen gegen diese Gegner gewinnen die Bayern neun und das meist sehr deutlich.
Fakt ist es gibt keinen Wettbewerb mehr in der Liga ob das für die Liga auf Dauer gut ist ich habe meine Zweifel .
Stimmt wohl. Vor gut zwei Jahren brauchten die Bayern noch die massive Mithilfe von Schiri Gagelmann, der den Frankfurtern ein reguläres Tor wegpfeifen und dazu noch einen klaren Elfer verweigern musste, damit die Bayern zum knappen 1:0-Sieg kamen - 2015 schaffen sie immerhin schon ein 0:0 ganz ohne Schiedsrichterhilfe. Respekt! :D
Ja, und das ist einzig der Verdienst von Sepp Guardiola!
Ja, und das ist einzig der Verdienst von Sepp Guardiola!
Nö da könnte auch Hans Wurst auf der Bank sitzen die Qualität des Kaders ist einfach zu hoch
das läuft von allein.:D
Stimmt wohl. Vor gut zwei Jahren brauchten die Bayern noch die massive Mithilfe von Schiri Gagelmann, der den Frankfurtern ein reguläres Tor wegpfeifen und dazu noch einen klaren Elfer verweigern musste, damit die Bayern zum knappen 1:0-Sieg kamen - 2015 schaffen sie immerhin schon ein 0:0 ganz ohne Schiedsrichterhilfe. Respekt! :D
Der Pfeifenmann hieß heute Dankert.
Der FC Bayern sagt Danke für 2 gegebene Abseitstore und ein zu Unrecht nicht gegebenes Gegentor. Nix gegen die Spielfreude der Bayern, aber so macht gewinnen erst richtig Spaß.
Der FC Bayern sagt Danke für 2 gegebene Abseitstore und ein zu Unrecht nicht gegebenes Gegentor. Nix gegen die Spielfreude der Bayern, aber so macht gewinnen erst richtig Spaß.
Was hat denn der Schiedsrichter mit dem Bayernsieg zu tun Bayern hat den VFB in Halbzeit 1
mit Tempofußball so beherrscht da kommt bei dem Tempo auch der Schiri nicht mehr mit.
Außerdem heißt es im Regelwerk im Zweifelsfall für Bayern entscheiden :D somit hat der Schirri alles richtig gemacht.
Die Meisterschaftsfrage war ja schon vor Saisonbeginn entschieden. Dass die Spannung in der Liga erst hinter dem FC Bayern losgeht, zeigt das Dilemma, in dem die Münchner stecken. Wenn jetzt in der CL die wirklich starken Gegner kommen, die Bayern ja in der Liga nicht gewohnt ist, kann ganz schnell das frühe Ausscheiden passieren. Dafür brauche ich dann wiederum nicht solch eine Mannschaft zusammenzukaufen.
Das Fußballherz schlägt nicht in München. Das schlugtgestern beim Rheinderby in Leverkusen und heute erst recht beim Ruhrderby in Dortmund.
Fröhliche Langeweile nach München. ;)
pinkydiver
08.11.2015, 14:38
Blah blah blah !! s4:-) :mad: :(
Rolf Lenk
08.11.2015, 15:26
Das sind Argumente
Michelino
08.11.2015, 16:20
Das war weniger der Dankert, sondern ein und derselbe Linienschwippser, der in einem Spiel gleich bei drei Toren falsche Abseitsentscheidungen getroffen hat. Es ist definitiv so, dass an der Linie immer öfter zuvor in unteren Ligen gescheiterte Unterkassenschiedsrichter herumstolpern. Ich tippe mal darauf, dass da gestern auch so ein Fuzzi mit dem Fähnchen unterwegs war. Bei Abseitssituationen muss ich der Schiedsrichter, wenn er nicht ganz und gar abgehoben ist, auf den Linienmenschen verlassen. Der einzig mögliche Vorwurf an Dankert, dass er einen solchen Tölpel an seiner Seitenlinie akzeptiert.
Das regelkonforme Ergebnis gestern: 2:1.
Abhilfe: Videobeweis mit einem Oberschiedsrichter, der die bewegten Bilder zur Verfügung hat. Jedes Team darf ihn pro Halbzeit bis zu zwei Mal beantragen. Das kostet kaum Zeit und macht das Spiel endlich gerechter - und kein Schiedsrichter ist mehr die "ärmste Sau".
Das sind Argumente
Bei solchen Beiträgen ist der Kommentar von Dirk,
das einzig richtige , und jedes weitere Wort überflüssig
Kokla
Irrlicht
08.11.2015, 20:51
Hab ich eben auch schreiben wollen, ohne den Kommentar von Pinky gelesen zu haben - isch schwör :D
Es nervt echt langsam :eek: :( :p
Die Meisterschaftsfrage war ja schon vor Saisonbeginn entschieden. Dass die Spannung in der Liga erst hinter dem FC Bayern losgeht, zeigt das Dilemma, in dem die Münchner stecken. Wenn jetzt in der CL die wirklich starken Gegner kommen, die Bayern ja in der Liga nicht gewohnt ist, kann ganz schnell das frühe Ausscheiden passieren. Dafür brauche ich dann wiederum nicht solch eine Mannschaft zusammenzukaufen.
Das Fußballherz schlägt nicht in München. Das schlugtgestern beim Rheinderby in Leverkusen und heute erst recht beim Ruhrderby in Dortmund.
In München ist immer Spektakel schöner Angriffsfußball Tempo schöne Pässe und viele Tore .
In Leverkusen da ist Langweile pur Leverkusen -Köln oder auch Dortmund -Schalke das sind Spiele der Mannschaften die den Bayern Hinterherschauen von verfolgen kann keine Rede sein.
Im so hochgelobten Revierderby spielte ja nur der BVB die Schalker sind mit gutem Torwart viel Glück und der Abschlussschwäche des BVB einem Debakel entgangen keine Ahnung warum das Spiel immer so gehypt wird.
teufelchen7779
09.11.2015, 09:09
Ich als Aussenstehender kann nur sagen Bundesliga ist langweilig da man weiss wer gewinnt
In München ist immer Spektakel schöner Angriffsfußball Tempo schöne Pässe und viele Tore .
In Leverkusen da ist Langweile pur Leverkusen -Köln oder auch Dortmund -Schalke das sind Spiele der Mannschaften die den Bayern Hinterherschauen von verfolgen kann keine Rede sein.
Im so hochgelobten Revierderby spielte ja nur der BVB die Schalker sind mit gutem Torwart viel Glück und der Abschlussschwäche des BVB einem Debakel entgangen keine Ahnung warum das Spiel immer so gehypt wird.
Spannung lebt bekanntlich davon, dass es spannend zugeht. :D
Diese Spannung war beim Revierderby gegeben, obwohl Schalke 04 nun wirklich kein Maßstab war. Doch wenn der BvB, der nach Seitenwechsel die armen Schalker 15 Minuten lang wie eine Schülermannschaft vorgeführt hat, aus dieser Überlegenheit heraus nicht 6 oder 7 Buden macht und dem Gegner noch Tore schenkt, dann kommt halt doch Spannung auf. :D
Bei Bayern freuen sich deren Fans über die gnadenlose Dominanz ihres Teams. Ist auch toll anzuschauen, wenn eine Mannschaft es sich erlauben kann, mit 5 Stürmern zu spielen.
Du sprichst von Spektakel, aber das sorgt für Langeweile in der Liga.
Ja und wer soll das ändern ??
Doch wohl die anderen 17 Vereine, aber da glaube ich gibt es wenig Hoffnung ,
wenn ich sehe wie S04 und Lev. zum Beispiel jedes Jahr da rum stümpern,
dann werden wir als Bayern Fans noch sehr lange sehr viel Spass haben.
Spannung lebt bekanntlich davon, dass es spannend zugeht. :D
Diese Spannung war beim Revierderby gegeben, obwohl Schalke 04 nun wirklich kein Maßstab war. Doch wenn der BvB, der nach Seitenwechsel die armen Schalker 15 Minuten lang wie eine Schülermannschaft vorgeführt hat, aus dieser Überlegenheit heraus nicht 6 oder 7 Buden macht und dem Gegner noch Tore schenkt, dann kommt halt doch Spannung auf. :D
Bei Bayern freuen sich deren Fans über die gnadenlose Dominanz ihres Teams. Ist auch toll anzuschauen, wenn eine Mannschaft es sich erlauben kann, mit 5 Stürmern zu spielen.
Du sprichst von Spektakel, aber das sorgt für Langeweile in der Liga.
Langeweile ? Es gab doch immer nur 2-3 Mannschaften die um die Meisterschaft gespielt haben das fällt im Moment weg. Aber richtig langweilig sind die Spiele von Ingolstadt Hoffenheim Augsburg oder Mainz immer mehr Dorfvereine kommen in die Liga da kommt doch kaum Stimmung auf. De Spielweise der Ingolstädter ist offensichtlich erfolgreich aber schöner Fußball geht anders. Bayern ist deshalb so stark weil die Liga zu schwach ist Wolfsburg Leverkusen sind im Rückwärtsgang Schalke kommt sowieso nie von der Stelle nur der BVB ist auf Kurs.
Ja und wer soll das ändern ??
Doch wohl die anderen 17 Vereine, aber da glaube ich gibt es wenig Hoffnung ,
wenn ich sehe wie S04 und Lev. zum Beispiel jedes Jahr da rum stümpern,
dann werden wir als Bayern Fans noch sehr lange sehr viel Spass haben.
Ich hätte da schon mal ein paar revolutionäre Ideen, mit denen zum Beispiel auch der Menschenhandel im Fußball eingedämmt würde: Obergrenzen bei Ablösesummen sowie bei Gehältern. Weltweit, versteht sich, um die Massenflucht ins Ausland zu verhindern.
Kein Spieler der Welt darf 100 Millionen Euro kosten.
allesroger
11.11.2015, 10:23
Die Idee ist ja schon alt, aber nicht durchführbar.
Geld und freie Marktwirtschaft regiert die Welt.
Ich hätte da schon mal ein paar revolutionäre Ideen, mit denen zum Beispiel auch der Menschenhandel im Fußball eingedämmt würde: Obergrenzen bei Ablösesummen sowie bei Gehältern. Weltweit, versteht sich, um die Massenflucht ins Ausland zu verhindern.
Kein Spieler der Welt darf 100 Millionen Euro kosten.
Obergrenzen bei Ablöse und Gehältern man das sind ja tolle Ideen was soll das bringen und wer kontrolliert das ?
Wir haben eine freie Marktwirtschaft jede Reglementierung wird umgangen dann wird eben über dritte gezahlt.
Warum darf ein Spieler keine 100 Mio kosten wenn ein Verein bereit ist diese Summe aufzubringen und ein Verein bereit ist einen Spieler abzugeben ?
Menschenhandel es machen doch alle freiwillig weil jeder gerne viel Geld verdient
Thomas Berthold (https://www.facebook.com/dw.kickoff/videos/1076050555748394/)
Thomas Berthold (https://www.facebook.com/dw.kickoff/videos/1076050555748394/)
Und was soll uns das Video sagen nichts. Berthold hat es bei den Bayern nicht geschafft der ist wohl immer noch frustriert:D .
pinkydiver
11.03.2016, 18:52
Und was soll uns das Video sagen nichts. Berthold hat es bei den Bayern nicht geschafft der ist wohl immer noch frustriert:D .
SO ISSES
Rolf Lenk
11.03.2016, 19:05
Ach, es geht mal wieder gegen euere armen Bayern, euere Tränen rühren mich ja so sehr.
pinkydiver
11.03.2016, 20:38
Ach, es geht mal wieder gegen euere armen Bayern, euere Tränen rühren mich ja so sehr.
Esng eht nicht gegen, sondern für den besten Club der Welt:) :) :) :) :) :) :) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
allesroger
12.03.2016, 11:40
Bester Club der Welt ? Darüber kann man streiten !
Immerhin haben die zwei bedeutendsten Personen des Vereins
große Probleme mit Geld und mit der Ehrlichkeit.
Kann man damit der beste Club der Welt sein ?
Auch wenn ich die Norditaliener nicht leiden kann: Sieht es denn bei den anderen Vereinen besser aus? Immerhin haben die Bayern mehr Vermögen als Schulden.
pinkydiver
12.03.2016, 13:34
Auch wenn ich die Norditaliener nicht leiden kann: Sieht es denn bei den anderen Vereinen besser aus? Immerhin haben die Bayern mehr Vermögen als Schulden.
Die Bayern sind glaube einer der wenigen Vereine in der BL die schuldenfrei sind.
@ALLESROGER
was haben private Verfehlungen einzelner mit dem Verein zu tun ????
allesroger
12.03.2016, 14:42
Die Bayern sind glaube einer der wenigen Vereine in der BL die schuldenfrei sind.
@ALLESROGER
na hör mal ! Schließlich verkörpern die Beiden den Verein ! Es heißt doch immer : Uli Hoeness ist der FC Bayern. ;)
Sebastian Edathy guckt Kinderpornos - also ist die SPD scheiße
Volker Beck nimmt Crystal Meth - also sind die Grünen scheiße
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !!
allesroger
12.03.2016, 17:55
Politiker sind ganz schlechte Vergleiche :rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)
pinkydiver
12.03.2016, 19:04
na hör mal ! Schließlich verkörpern die Beiden den Verein ! Es heißt doch immer : Uli Hoeness ist der FC Bayern. ;)
Trotzdem hat er seinen eigenen Einnahmen am Fiskus vorbei geschleust und nicht die des Vereins, das sind zwei völlig verschiedene Schuhe
Rolf Lenk
12.03.2016, 19:35
@ALLESROGER
Man sagt nicht umsonst: "Wie der Herr, so´s Gescherr".
pinkydiver
13.03.2016, 15:55
Man sagt nicht umsonst: "Wie der Herr, so´s Gescherr".
Hauptsache bei ******** sind sie alle sauber
Rolf Lenk
13.03.2016, 16:47
Hauptsache bei ******** sind sie alle sauber
So is ´et.
0:2 nach 30 Minuten
na da muss Rumgefliege wohl mit nem großen Koffer in die Schiedsrichterkabine
Ich freu mich jetzt schon, Euch spätestens morgen hier wieder verbal fechten zu sehen :D
Rolf Lenk
16.03.2016, 23:17
Ich freu mich jetzt schon, Euch spätestens morgen hier wieder verbal fechten zu sehen :D
Da kanse ein drauf lassen.:D
allesroger
17.03.2016, 10:35
Da kanse ein drauf lassen.:D
Wird alles im "Fratzenbuch" ausgetragen !
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale? :D
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale? :D
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Ansonsten kann ich nur auf Basis dieser Argumentation antworten: Wäre Bayern nicht letztes Jahr gegen Barcelona ausgeschieden, hätten sie die Champions League gewonnen. Hamse aber nich.
Respekt für die sachliche Argumentation ;)
Wie oft willst du eigentlich noch den Abgesang auf die Bayern anstimmen?
Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg....alle in den letzten Jahren deiner Meinung nach die gewesen, die der Vormachtsstellung der Bayern ein Ende machen werden. Hat ja wirklich super geklappt.
Kurzfristige Abstiegskämpfe lassen wir mal unkommentiert...
Kurze Frage: Kannst du mir eine weitere Mannschaft sagen, die seit der Saison 2011/2012 immer mindestens im Halbfinale war? Gar nicht mal so schlecht, für ein Team dass sich deiner Aussage nach schon seit Jahren im freien Fall nach unten befindet...
(Bitte. Gern geschehen, Brandi :) )
Zum Spiel: Das war wirklich sehr sehr glücklich. Die Abwehr war unglaublich schlecht und die Offensive war bis zum Tor auch sehr ideenlos.
Ich sehe Barcelona als absoluten CL Favorit. Ich bin auch nicht der Meinung dass es für die Bayern ein Mißerfolg wäre, wenn sie die CL nicht gewinnen. Solche Erfolge lassen sich nicht planen und verglichen mit den Summen, mit denen Barca, Real, Paris und ManCity um sich schmeißen, sind die Bayern doch eher ein finanzielles Leichtgewicht.
Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.
allesroger
17.03.2016, 20:01
Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.
Auf den Punkt gebracht ! :)
@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!
@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!
Kann ich alles verstehen und gebe dir recht!
Dass Bayern die finanziellen Möglichkeiten hat, sich zu verstärken (oder meinetwegen "die anderen zu schwächen") dürfte aber auch Walter bekannt gewesen sein, als er die diversen Abgesänge anstimmte. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und international gibt es sicher auch noch Clubs, die mit anderen Summen jonglieren (Real, Barca, PSG, die englischen Clubs). Trotzdem war Bayern der einzige Club, der in den letzten 4 CL Wettbewerben immer mindestens im Halbfinale war.
Was ich witzig finde: die Bayern Antis bemängeln gern dass der FC Bayern die Liga "kaputt kauft" (was sicher nicht ganz falsch ist), glorifizieren aber im Vergleich dazu Vereine wie Real Madrid, die wohl das größte Übel im gesamten Fussballgeschäft sind!
Ja Wate gestern hat sich doch wieder gezeigt welche Qualität die Bayern besitzen aus einer fast ausweglosen Situation doch noch noch den Sieg zu schaffen.Sicher wurden am Anfang Fehler gemacht aber sie sind grandios zurückgekommen.Man muss auch mal anerkennen das der Gegner sicher auf Augenhöhe war aber letztendlich haben sich die Bayern durchgesetzt.
Der Druck war sicher zu spüren die Verantwortlichen erwarten immer das Tripple
vielleicht ist Pep diesem Druck nicht gewachsen. Die Aufstellung war sicher fragwürdig aber er musste es ja korrigieren. Selbst wenn Bayern in Dortmund verloren hätte (der BVB hat nicht die Qualität die Bayern zu besiegen) weshalb wäre der BVB jetzt Tabellenführer ?
Nur Meisterschaft aber das könnte es dann auch gewesen sein ? Ich finde eine Saison in der die Meisterschaft erreicht wird kann man als Erfolgreich betrachten .Mal schauen ob der BVB in dieser doch so erfolgreichen Saison etwas gewinnt oder wieder mit Tränen in den Augen traurig am Borsig Platz steht.Willst du die Meisterschale und den Pokal sehen must du nach München gehen.:D
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Hätte Dortmund das Hinspiel gewonnen, hätten sie 64 Punkte, Bayern nur 63 ....
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.