Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
SCHNITZEL
15.05.2009, 17:05
Jo Jo. Wie konnte ich das bloß vergessen!:eek: :D :D
:D
Kurt Schellhas
15.05.2009, 18:00
Haut drauf !
Also da ich die ganze Jammerei über Attendorn angefangen habe, fühle ich ein wenig schuldig, wenn die Bahn nun völlig niedergemacht wird. Irgendwie wäre das nämlich auch nicht richtig. Eigentlich ist die Bahn sogar, balltechnisch gesehen, eher anspruchsvoll. Und man bekommt nicht ein einziges Ass mit herauszuspielender Sicherheit bzw. im Vorbeigehen geschenkt (wie bei uns an der 7 ,der 11 und der 18).
Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, frisch gezapftes Krombacher, und auch die Eintrittspreise sowie die Preise für Kaffee etc. sind absolut human. :)
Vorschlag: Wir warten ab, wie Ronsdorf am Sonntag spielt. Wenn's gut wird, ist die Bahn doch nicht so schlecht. Und wenn's schlecht wird, ist es halt ein "Acker"!! - So hat man wenigstens eine absolut objektive Beurteilungsmöglichkeit. :D
aushilfe
15.05.2009, 19:57
das ist und bleibt nen acker :D die leute sind nett und die preise gut. irgendwie muss man die vereinspieler ja locken :D:D:D:D
Sauerländerin
16.05.2009, 10:33
Es währe mal von Interesse ob die Sauerländerin im SSC Attendorn oder im MGC Herscheid ist.
Erstmal würd's mich interessieren, ob man "währe" auch ohne h schreiben kann... :p ;)
Außerdem musst du auf dem Profilfoto nur Farben erkennen, mein lieber Rolf, denn Herscheid hat sicher nicht Gelb und Dunkelblau als Vereinsfarben. :eek:
Und nochmal für Alle: Pfingsten ist in Attendorn wieder Jedermannturnier, wer also Lust, Zeit UND Spaß an Abt. IV hat (ne Schnitzel? :p ;)) kann gerne vorbeischauen, spielen und tolle Preise gewinnen.
aushilfe
16.05.2009, 10:56
darf man denn mitspielen? oder zieht das wenn man pech hat ne strafe mit sich?? weil es nicht ein offiziell angemeldetes turnier ist?
Piependeckel
16.05.2009, 16:27
http://www.elchblender.de/b.jpg
Piependeckel
16.05.2009, 16:36
http://www.elchblender.de/helli.jpg
Rolf Lenk
16.05.2009, 17:27
darf man denn mitspielen? oder zieht das wenn man pech hat ne strafe mit sich?? weil es nicht ein offiziell angemeldetes turnier ist?
Es kommt darauf an wer das Turnier organisiert, Wenn es eine Privatperson ist kannst auch du ohne Repressalien dort mit tun.
Wenn es ein Turnier ist, das von einem Verein oder Vereinsmitglied veranstaltet wird und nicht angemeldet ist, dann kann es zu Problemen führen.
Sauerländerin
16.05.2009, 17:29
Du meinst jetzt das Jedermannturnier, oder?
Rolf Lenk
16.05.2009, 17:36
Erstmal würd's mich interessieren, ob man "währe" auch ohne h schreiben kann... :p ;)
Außerdem musst du auf dem Profilfoto nur Farben erkennen, mein lieber Rolf, denn Herscheid hat sicher nicht Gelb und Dunkelblau als Vereinsfarben. :eek:.
Es kann natürlich möglich sein, das "währe" im Sauerland ohne "h" geschrieben wird, würde mich allerdings sehr wundern.
Auf dem kleinen Foto kann ich wohl was gelbes erkennen, aber ob das eine Vereinskluft ist erschließt sich mir leider nicht.
Rolf Lenk
16.05.2009, 17:37
Du meinst jetzt das Jedermannturnier, oder?
Ich meine das Turnier was Stephan ansprach.
aushilfe
16.05.2009, 17:52
ja euer jedermann turnier.. in hattingen auf filz macht es auch nen privat mann, aber wenn jmd drauf achtet, kriegst du ne sperre
Sauerländerin
16.05.2009, 18:09
Das wird jedes Jahr vom Verein ausgerichtet und bisher hatte niemand eine Sperre deswegen :eek:
Rolf Lenk
16.05.2009, 18:27
Das wird jedes Jahr vom Verein ausgerichtet und bisher hatte niemand eine Sperre deswegen :eek:
Ich kann nur raten das Handbuch (Regelwerk des DMV) zur Hand zu nehmen,
Aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
aushilfe
16.05.2009, 18:29
Ich kann nur raten das Handbuch (Regelwerk des DMV) zur Hand zu nehmen,
Aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
stimmt.. aber wenn kurt jetzt schlecht spielt, kann es sein dass er darauf achtet :D
SCHNITZEL
16.05.2009, 19:18
Dann haben doch auch bestimmt bisher nur Vereinsspieler aus dem Sterngolfbereich mitgespielt, oder? So, dass es nicht wirklich nach außen kommt und sich so nicht wirklich jemand dafür interessiert ob gemeldet oder nicht:eek: ;)
Wenn es z.B so ein Turnier sein würde wie Lorsch (das letzte Nachschlagturnier war nicht gemeldet), dann kommt es viel eher zu Schwierigkeiten, weil so ein Turnier mehr im Fokus steht und auch viel bekanntere Spieler aus höheren Ligen teilnehmen.
Ich denke also nicht, dass es in Attendorn wirklich große Probleme gibt!!
Sauerländerin
16.05.2009, 19:24
Da habt ihr schon Recht, die letzten Jahre waren dort hauptsächlich Sterngolfer, aber z.T. auch einige Abt 1 Spieler.
Diese Sache mit der Sperre ist mir zumindest neu. :confused:
aushilfe
16.05.2009, 19:26
obs ne direkte sperre geben kann weiß ich nicht. glaube aber ja.. es gibt auf jedenfall ne saftige strafe.. inwiefern auch immer.. aber egal.. ist eben sterngolf.. wen juckts :D
Sofern von diesem Turnier
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1680.pdf
die Rede ist, könnt ihr die Diskussion beenden, da es angemeldet ist.
Sauerländerin
16.05.2009, 19:30
Tjaha :D
Genau jenes Turnier ist es.
Danke Bernd ;)
SCHNITZEL
16.05.2009, 19:35
Ist ja schon jämmerlich, dass du das nicht selbst gewusst hast:D:D:p
hati hati
16.05.2009, 19:43
Hau drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!ba1:-)
Sauerländerin
16.05.2009, 19:48
Mein lieber Schnitzel, im Gegensatz zu dir habe ich auch noch ein Leben, dass aus Lernen für meine mündliche Abiturprüfung und ab und zu Arbeiten besteht, sodass mir vielleicht etwas entgehen mag, was unser Turnier betrifft. Ich hoffe, dass du mir einen solch elementaren Fehler gerade noch so verzeihen kannst, in deiner unendlichen Güte... :)
Natürlich finde ich es wirklich schade, dass DU Pfingsten keine Zeit hast. Ich hätte dir wirklich gerne deine Ergebnisse aufs Protokoll geschrieben. :p
Piependeckel
16.05.2009, 19:48
ALLES SCHNULLI BULLI.......
aushilfe
16.05.2009, 19:51
Mein lieber Schnitzel, im Gegensatz zu dir habe ich auch noch ein Leben, dass aus Lernen für meine mündliche Abiturprüfung und ab und zu Arbeiten besteht, sodass mir vielleicht etwas entgehen mag, was unser Turnier betrifft. Ich hoffe, dass du mir einen solch elementaren Fehler gerade noch so verzeihen kannst, in deiner unendlichen Güte... :)
Natürlich finde ich es wirklich schade, dass DU Pfingsten keine Zeit hast. Ich hätte dir wirklich gerne deine Ergebnisse aufs Protokoll geschrieben. :p
schnitzel wird nicht kommen.. :D ich auch nicht :D
aber schön dass es angemeldet ist.. dann ist ja alles gut... trotzdem nen acker :D
aushilfe
16.05.2009, 19:51
ALLES SCHNULLI BULLI.......
genau. wir sehen uns morgen :p
Piependeckel
16.05.2009, 20:07
Freue mich Aushilfe. Fein fein.
Ich zeige mich bestimmt wieder von meiner -.----------- Seite.
aushilfe
16.05.2009, 20:13
von der besten natürlich..sonst gibts kloppe :D
Piependeckel
16.05.2009, 20:17
Muss ja morgen mehrere Jobs erfüllen. Also bitte nicht KLOPPE. ;)
aushilfe
16.05.2009, 20:20
red dich nicht raus.. ein guter spieler macht solche dinge... und es klappt.. also.. nur mut :p
mit der kloppe überlege ich mir dann noch *g*
Piependeckel
16.05.2009, 20:22
Hm hm hm, jetzt hab ioch ANGST. Wenn Du haust tuts bestimmt weh oder??????
aushilfe
16.05.2009, 20:24
jaaaaa und wie :D du wirst weinen :p also streng dich an ;)
Piependeckel
16.05.2009, 20:29
in dem film INDEPENDENCE DAY sagt der mit der Brille: Oh KACKE MAMI
aushilfe
16.05.2009, 20:30
tjaahaaaa.. besser ist du gehst schlafen damit du fit bist :p
Piependeckel
16.05.2009, 20:31
Kann nicht schlafen. Denke über Bahnen und Bälle nach.
aushilfe
16.05.2009, 20:35
nagut lasse ich gelten.. aber ich werde jetzt noch lernen und dann schlafen.. stehe ja freiwillig früh auf :p
bis morgen dann.. gutes nächtle und keine alpträume.. meine fäuste fliegen wie die von klitschko :D also obacht ;)
Queennie
16.05.2009, 20:59
Allen "Assen" Gut Schlag für morgen. Wir können ja in Langendreer ganz entspannt aufspielen, da uns den Staffelsieg ja keiner mehr nehmen kann:D Nur die Wettervorhersage macht mir wirklich Sorgen, hoffentlich geht das gut.
Lieben Gruss
Queennie
SCHNITZEL
16.05.2009, 21:11
Was hat das damit zu tun ob ich gerade lernen muss oder nicht??:eek: Ich arbeite auch nebenbei, also das Argument zählt nicht.
Und selbst, wenn ich nicht zum Nationencup eingeladen worden wäre, würde es genug andere Turniere geben an denen ich teilnehmen könnte. Nur eines werde ich nie tun: In Attendorn freiwillig spielen!!!
Kurt Schellhas
16.05.2009, 23:07
@ f2m
Schau mal in Dein Postfach, ich hätte gerne noch 'nen rauen Seni-Bof.
Sauerländerin
17.05.2009, 12:32
Ist mir wohl bewusst, dass du in Attendorn nie freiwillig spielen würdest.
Und mir ist auch klar, dass du lernst :p Ich meinte nur, dass ich momentan nicht unbedingt alles im Kopf habe und es daher nicht wusste, ob das Turnier jetzt angemeldet ist oder nicht.
Whatever, ist ja nicht so tragisch.:)
hati hati
17.05.2009, 13:28
jammer,jammer !Regen in Langeneese,bin bis zur Bahn 12 gekommen,dann abbruch !Auf ein neues am nächsten Sonntag !!!s4:-) Aber die Grillwurst und das Steak waren lecker !
susafisch
17.05.2009, 16:14
In Attendorn war es in der ersten Runde zwar Nass und dann regnete es auch in der zweiten Runde dananch war es trocken die Landesliga 2 hat also gespielt.
Und Kurt war wirklich richtig gut. Aber für die Senimannschaft von Ronsdorf hat es nicht gereicht. Die Porzer haben gewonnen.
hati hati
17.05.2009, 16:16
Dann werden wir ja gleich ein Glücklichen HASI erleben ?:D
Kurt Schellhas
17.05.2009, 17:37
Dann werden wir ja gleich ein Glücklichen HASI erleben ?:D
Nicht wirklich. Wer 9 Fehler macht (3 am Stern und 6 an den beiden Hundehütten) kann nicht zufrieden sein.
Aber unser Training hat sich dennoch ausgezahlt, denn wir hatten einen deutlichen Vorteil gegenüber allen "Kurzzeit-Trainierern".
Nächstes Jahr gibt's vermutlich für uns kein Attendorn mehr, weil Herscheid aller Voraussicht nach aufsteigen wird.
@Sauerländerin:
Vielleicht kommen wir Ronsdorfer Pfingsten mal zum Abschied vorbei und spielen zwei, vielleicht auch vier Runden. Muß ich aber noch mit unserem Helmut beratschlagen....
Sauerländerin
17.05.2009, 17:41
Ich schreib auf :D
Also 97 mit 9 Fehlern ist doch nicht schlecht. Bis auf die Fehler natürlich ;) Welche Hundehütte hatte denn den höheren Durchschnitt?
hati hati
17.05.2009, 19:05
Mann kann sagen ,Hundehüttenhasi ?:confused:
aushilfe
17.05.2009, 20:24
@ ruppi: war doch ganz gut!! hab dich nicht gehauen :p
glückwunsch zum sieg beim elchpokal... :p (du asskacker);)
Piependeckel
17.05.2009, 21:09
Jetzt muss ich aber trotzdem JAMMERN.
Den Elchpokal hätte ich gerne abgegeben, wenn dieser Lochrand am Blitz nicht gewesen wäre. Aber na ja.
Und jetzt FREUEN. DREIMAL in FOLGE ELCHPOKAL gewonnen!!!!! :)
Und-> Danke, datt Du mich nicht gehauen hast.
Rolf Lenk
17.05.2009, 22:18
Kurt, ich hab nen Ball für Dich (DMM 2007 MGC "AS" Witten/Sen. MX). Wann sehen wir uns?
aushilfe
18.05.2009, 08:16
Jetzt muss ich aber trotzdem JAMMERN.
Den Elchpokal hätte ich gerne abgegeben, wenn dieser Lochrand am Blitz nicht gewesen wäre. Aber na ja.
Und jetzt FREUEN. DREIMAL in FOLGE ELCHPOKAL gewonnen!!!!! :)
Und-> Danke, datt Du mich nicht gehauen hast.
nicht zu danken. aber die die drohung steht jetzt für immer.. also anstrengen auch in näherer zukunft :p ich vergesse das nicht :p
Kurt Schellhas
18.05.2009, 08:32
Kurt, ich hab nen Ball für Dich (DMM 2007 MGC "AS" Witten/Sen. MX). Wann sehen wir uns?
Kommt darauf an, wo Du in nächster Zeit Deine Runden drehst, denn für Euch ist ja auch erstmal die Meisterschaft geschafft. Vielleicht komme ich in Witten mal vorbei oder wir werden uns in Wanne sehen.
Dort beginnen wir (Helmut und ich) am Mittwoch mit dem Training (Nicole will uns die Bahn zeigen und uns die Kölner Tricks verraten, die Aushilfe nicht rausrückt).
Aber grundsätzlich eilt es nicht so, ansonsten melde ich mich telefonisch.
Dank und Gruß
Kurt
Kurt Schellhas
18.05.2009, 08:36
@Schmuddelkind
Sehe gerade, daß Du angemeldet bist. Ich wollte, falls möglich, noch einen rauhen Wittener-Seni-Bof vom Andreas. Habe ihm auch eine PN geschrieben, aber er schaut wohl in letzter Zeit selten im Posfach nach. Gib die Info bitte weiter.
Danke
Kurt
hati hati
18.05.2009, 08:45
Moinsen Hasi !Auch der 40j.wesel kr läuft in Wanne an der 13 gut ! Gruß Kulle !:D
Kurt Schellhas
18.05.2009, 08:52
Moinsen Hasi !Auch der 40j.wesel kr läuft in Wanne an der 13 gut ! Gruß Kulle !:D
Danke für den Tipp. Bist ein echter Kollege. - Habe schon überlegt, ob ich euch in Ldreer nächsten Sonntag unterstützen soll: Was hältst Du von einer Blaskapelle, die genau dann aufspielt, wenn Du zur 4 schreitest? :D
Aber laß' Dich nicht ärgern. Draußen lacht die Sonne und ich geh' jetzt erstmal schwimmen...
Gruß
Dein Namensvetter
aushilfe
18.05.2009, 08:53
Kommt darauf an, wo Du in nächster Zeit Deine Runden drehst, denn für Euch ist ja auch erstmal die Meisterschaft geschafft. Vielleicht komme ich in Witten mal vorbei oder wir werden uns in Wanne sehen.
Dort beginnen wir (Helmut und ich) am Mittwoch mit dem Training (Nicole will uns die Bahn zeigen und uns die Kölner Tricks verraten, die Aushilfe nicht rausrückt).
Aber grundsätzlich eilt es nicht so, ansonsten melde ich mich telefonisch.
Dank und Gruß
Kurt
ich habe dir schon alle tipps verraten denke ich.. wenn nicht frag mich speziell.. nicole kennt meine tricks aber nicht.. ich habe mit ihr nie dort gespielt ;)
hati hati
18.05.2009, 08:56
ich habe dir schon alle tipps verraten denke ich.. wenn nicht frag mich speziell.. nicole kennt meine tricks aber nicht.. ich habe mit ihr nie dort gespielt ;)
Hasi liebt aber Tips von Frauen !!!!!!!!!!!!!:p
Sauerländerin
18.05.2009, 09:00
Und "Hasi" weicht gekonnt der Frage nach den Hundehütten aus...:D
hati hati
18.05.2009, 09:05
Vielleicht hast Du ihm die Hundehütten falsch beschrieben und er ist sauer ?s4:-)
Kurt Schellhas
18.05.2009, 09:10
Und "Hasi" weicht gekonnt der Frage nach den Hundehütten aus...:D
Na ja, ausweichen geht nicht, denn die Hütten verfolgen mich auch heute noch...
Also in der ersten Runde direkt 3 Stück vor die 4 geballert (wurde glücklicherweise noch ein Quadr-Ass) und anschließend 2 Stück vor die 6. Später nochmal einen vor die 4 und einen vor die Bahn, die wie unsere 15 aussieht.
Und jetzt will ich darüber nicht mehr nachdenken, sondern mich nur noch auf meinen/unseren Erfolg in Wanne-Eickel vorbereiten!
Gruß
Kurt
aushilfe
18.05.2009, 12:04
so.. morgen habe ich meine mündliche prüfung in geschichte.. von der 48er revolution bis hin zur widervereinigung deutschlands.. meine lehrerin hat echt nen knall.. 150 jahre wissen, geschehnisse und daten.. bündnisse und versailler vertrag über weimarer rep. bis hin zu hitlers machtergreifung, fortführend durch den 2. weltkrieg...:(:(:(:(
ich kann nicht mehr.. das ist so viel und keine enteilung der schüler.. :(
i break together und i know, my english is under all pig.:(
hati hati
18.05.2009, 12:23
so.. morgen habe ich meine mündliche prüfung in geschichte.. von der 48er revolution bis hin zur widervereinigung deutschlands.. meine lehrerin hat echt nen knall.. 150 jahre wissen, geschehnisse und daten.. bündnisse und versailler vertrag über weimarer rep. bis hin zu hitlers machtergreifung, fortführend durch den 2. weltkrieg...:(:(:(:(
ich kann nicht mehr.. das ist so viel und keine enteilung der schüler.. :(
i break together und i know, my english is under all pig.:(
Bohhhh Ehhhhhhhhhh ! Armer Kerl. Kopf hoch es klappt ! DRÜCKDIEDAUMEN !!!:D
Sauerländerin
18.05.2009, 12:41
Tja, ich hab noch ne Woche Zeit :D
aushilfe
18.05.2009, 13:23
kommst ja auch aus dem osten. und im sauerland ist eh alles komisch.. dafür habe ich es morgen hintermir :D wer weiß wie, aber ich habs hintermir...
Rolf Lenk
18.05.2009, 14:18
Kurt! Hast PN.
scoutmaster
18.05.2009, 15:34
Bohhhh Ehhhhhhhhhh ! Armer Kerl. Kopf hoch es klappt ! DRÜCKDIEDAUMEN !!!:D
Wärst gestern besser zu Hause geblieben!
aushilfe
18.05.2009, 15:40
wenn du mich nicht dahaben willst, sag das gleich..
aber ich bin fertig und muss nur wiederholen..
wenn du mich nicht dahaben willst, sag das gleich..
aber ich bin fertig und muss nur wiederholen..
Also ich fands Klasse, dass Du Kirsten und mir geholfen hast. Danke dafür.
Bist und bleibst halt unsere Aushilfe!:)
Kurt Schellhas
18.05.2009, 16:26
Ja, richtig, er braucht Lob. Und heute darf ihn keiner ärgern, erst morgen abend wieder...
Gutes Gelingen! sp:-)
susafisch
18.05.2009, 16:31
@ aushilfe
ich habe hier eine große dicke Kerze stehen.
Die mache ich immer an wenn Kathi eine Arbeit schreibt also schreibe mir die Uhrzeit und ich werde sie für dich anzünden. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Also Gutes Gelingen
aushilfe
18.05.2009, 16:36
Ja, richtig, er braucht Lob. Und heute darf ihn keiner ärgern, erst morgen abend wieder...
Gutes Gelingen! sp:-)
das von dir zu hören wundert mich aber freut mich *g* danke.. für heute ist der klappstuhl begraben :D
aushilfe
18.05.2009, 16:36
@ aushilfe
ich habe hier eine große dicke Kerze stehen.
Die mache ich immer an wenn Kathi eine Arbeit schreibt also schreibe mir die Uhrzeit und ich werde sie für dich anzünden. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Also Gutes Gelingen
danke.. das ist nett... von halb 11 bis ca halb 12..
susafisch
18.05.2009, 16:39
Alles klar wird gemacht.
hati hati
18.05.2009, 16:42
Ich bestell schon mal für die zeit ,die Feuerwehr !!!s3:-)
susafisch
18.05.2009, 16:44
Aber bitte die Freiwillige sie haben es nicht so weit. Die sind nur 15 Häuser weiter die STraße runter.
Ich bestell schon mal für die zeit ,die Feuerwehr !!!s3:-)
Schlau ist die Frau! :-D Sie stellt die Kerze einfach ins Wasser. Dann passiert auch nix :D
susafisch
18.05.2009, 16:46
Die Kerze braucht nicht ins Wasser gestellt werden weil die Kerze in einer Laterne steht. Kann also auch nichts passeiren.
hati hati
18.05.2009, 16:48
Schlau ist die Frau! :-D Sie stellt die Kerze einfach ins Wasser. Dann passiert auch nix :D Aber wenn der Wellensittich dagegenfliegt !
susafisch
18.05.2009, 16:49
Dann ist er gebraten
hati hati
18.05.2009, 16:51
Und Mittagessen gerettet !!!:p
susafisch
18.05.2009, 16:52
Das reicht aber nicht für 4 Personen.
hati hati
18.05.2009, 16:54
Doch :Diät !
susafisch
18.05.2009, 16:55
Bei uns nicht.
hati hati
18.05.2009, 16:56
Hast gewonnen !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
susafisch
18.05.2009, 17:15
Hast gewonnen !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
Klar ich komme ja auch aus Porz frag mal Hasi :D
Kurt Schellhas
18.05.2009, 17:18
Habt beide gewonnen! Könnt im Fernsehen auftreten... :D :D :D
Habt beide gewonnen! Könnt im Fernsehen auftreten... :D :D :D
Wo denn da??? Etwa bei Wetten daß????:)
Kurt Schellhas
18.05.2009, 17:24
Ich dachte an LORIOT oder so was. Der Wellensittich, der gegen die Kerze fliegt und dann gebraten ist... Nicht schlecht! :D
susafisch
18.05.2009, 18:27
Ach Kurt Du verstehst uns wieder nicht.
hati hati
19.05.2009, 08:21
Moinsen ! Psssssssssssssst-Aushilfe hat Prüfung !!!s3:-) s3:-) s3:-)
Sauerländerin
19.05.2009, 08:24
Also noch ist er fröhlich online :D
Piependeckel
19.05.2009, 08:31
an Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk An Aushilde Denk An Aushilfe Denk An Aushilfe Denk
susafisch
19.05.2009, 10:04
Die Kerze brennt seit 10.15 Uhr
Daumen drücken für Aushilfe
Sauerländerin
19.05.2009, 10:23
*daumen drück*
*daumen drück*
Mach ich auch schon seit über ner Stunde. Deshalb bleibt nun meine ganz Bügelwäsche liegen!:D
Und gleich hat ers ja geschafft. :)
Sauerländerin
19.05.2009, 10:30
Ich bereite mich noch auf meine mündliche in Erdkunde vor ;) Da geht Daumen Drücken ja noch. :D
Ich bereite mich noch auf meine mündliche in Erdkunde vor ;) Da geht Daumen Drücken ja noch. :D
Dann schreib doch mal, wann wir für Dich Daumendrücken dürfen!
Sauerländerin
19.05.2009, 10:33
Nächsten Dienstag von 15:30 bis 16:30 ;)
Nächsten Dienstag von 15:30 bis 16:30 ;)
okay, Knoten wurde gerade ins Taschentuch geknotet! Hoffentlich weiss ich dann auch noch, wofür der Knoten war.:D (nene, ich denk schon dran);)
Sauerländerin
19.05.2009, 10:51
Dankeschön ;)
Zur Not kann man's ja immer noch nachlesen.
susafisch
19.05.2009, 11:14
Also wird nächsten Dienstag auch fürdich die große dicke Kerze angezündet liebe Sauerländerin
Sauerländerin
19.05.2009, 11:18
Das ist aber lieb, Dankeschön ;)
Krieg ich dann eine extragroße für extra viel Glück? :D
Die hatte ich damals auch und bin glatt durchgefallen, aber die Ergebnisse der schriftlichen haben dann insgesamt noch fürs Abi gereicht :D
Sauerländerin
19.05.2009, 11:33
Ja Danke, Susi. Du machst mir ja mal Mut. :eek: :D
Ja Danke, Susi. Du machst mir ja mal Mut. :eek: :D
Think pink! :D oder wars positiv????:rolleyes: :)
War aber auch ein blödes Thema: Japan
Sauerländerin
19.05.2009, 11:59
uuuärks... Pink :eek:
Also Japan kann mir schonmal nicht unterkommen, dafür aber leider ein paar dutzend andere Länder, vorzugsweise aus Afrika oder Südamerika. ;)
Japan fände ich als Thema aber ganz angenehm.
hati hati
19.05.2009, 12:06
Aha-so so !!!
uuuärks... Pink :eek:
Na dann eben positiv :D Konnte ja nicht ahnen, daß Du Pink nicht magst;)
Sauerländerin
19.05.2009, 12:20
Iiiiehhh. Pink! Damit kannst du mich jagen! :eek: (Außer bei dem BOF Jasmin Ehm :D)
Iiiiehhh. Pink! Damit kannst du mich jagen! :eek: (Außer bei dem BOF Jasmin Ehm :D)
okay,okay! Ich werds mir merken! :D Und wie siehts mit der Sängerin Pink aus???
Sauerländerin
19.05.2009, 12:31
Die muss ich ja nicht angucken, sondern nur hören. ;)
hati hati
19.05.2009, 15:05
Wir wollen die Anhörung von Aushilfe haben !Oder macht er Frustsaufen ?:confused:
aushilfe
19.05.2009, 21:16
frustsaufen.. ohne saufen.. ich sage nix dazu. wissen einige bescheid und kurt frag deine tochter :p
aushilfe
19.05.2009, 21:36
@ ruppi:
der alte mann ist zu seinem auto gegangen und dann weggefahren :D:D:D:D:D kein scherz :D
Kurt Schellhas
20.05.2009, 07:51
frustsaufen.. ohne saufen.. ich sage nix dazu. wissen einige bescheid ... :p
Eine klare Aussage ist das ja nicht gerade.:confused: :confused: Hm,...
hati hati
20.05.2009, 08:20
Erstmal Moinsen !:D
Piependeckel
20.05.2009, 15:30
@ ruppi:
der alte mann ist zu seinem auto gegangen und dann weggefahren :D:D:D:D:D kein scherz :D
Uiuiui......
Nächste runde mit Turbo 4??????
Nächste Woche????
Hab helli auch schon *fragen lassen*
aushilfe
20.05.2009, 19:09
gerne.. geht auch totball ruppi :p
Kurt Schellhas
20.05.2009, 19:10
@Rolf
PN für Dich!
Piependeckel
20.05.2009, 19:18
gerne.. geht auch totball ruppi :p
Siitze gerade am Trailer für unser filmchen!!!!!!
TOTE MÖHRE GEHT AUCH. TOT UND SUPI WEICH WÄRE FEIN. Oder??????
Vielleicht machen beim nächsten Mal ja anoch mehr mit. oder wir spielen datt als paar. mit möglichem nachschuss oder so........
Piependeckel
20.05.2009, 19:58
@ Aushilfe:
wollt datt dingen bei myvideo hochladen, aber datt dauert mir alles zu lange und der trailer ist mit 300 MB auch zu groß!!!
aushilfe
21.05.2009, 01:41
Siitze gerade am Trailer für unser filmchen!!!!!!
TOTE MÖHRE GEHT AUCH. TOT UND SUPI WEICH WÄRE FEIN. Oder??????
Vielleicht machen beim nächsten Mal ja anoch mehr mit. oder wir spielen datt als paar. mit möglichem nachschuss oder so........
können wir dann ja gucken :) wenn genug zeit zum filmen ist kann man auch 2 runden spielen *g*
hätte nicht gedacht dass der film so lang wird. aber wunder gibt es immerwieder..
bist du denn dienstag da?
SCHNITZEL
21.05.2009, 17:21
...da hilft nur jammern:D:D
Morgen geht´s ab nach Göttingen, zur Abwechslung mal ein bisschen golfen:D:D:D
hati hati
21.05.2009, 17:26
Aha-so so !
aushilfe
21.05.2009, 17:40
jo
hati hati
21.05.2009, 17:43
jo jo !
...da hilft nur jammern:D:D
Morgen geht´s ab nach Göttingen, zur Abwechslung mal ein bisschen golfen:D:D:D
Dann viel Spaß in Göttingen. Ich mag die Piste draußen:D :D :D
SCHNITZEL
21.05.2009, 19:14
Dann viel Spaß in Göttingen. Ich mag die Piste draußen:D :D :D
Ich kenne die noch nicht:D Und dir wünsche ich gut Schlag in Hardenberg!
aushilfe
22.05.2009, 07:20
gut schlag an schnitzel, gut schlag an die wittener..
ich fahre zum bürgermeister esel nach wesel :D
ein schönes saisonende euch allen..
aushilfe
hati hati
22.05.2009, 08:30
Hallöle ,Moinsen :und Dir ein schönes Turbowochenende in Wesel.Gut Schlag !!!:D
scoutmaster
22.05.2009, 14:39
Ist ja heute wenig los hier im Jammertalforum...
aushilfe
22.05.2009, 22:07
sind alle trainieren fürs wochenende....
...stimmt,
gestern 83 auf 4 (20/24/19/20) und heute 88 auf 4 bzw 132 auf 6 (20/24/22/22/22/22) in Hardenberg gespielt.
Schleife und Niere liefen bei mir heute absolut nicht.
Niere mit Hindernisinnenbande lief um Ballbreite mehrfach vorbei, werde nun auch gerade spielen
hati hati
23.05.2009, 06:56
Moinsen:Hallöle f2m Dein Ergebnis ist aber nicht zum Jammern ?s4:-)
aushilfe
24.05.2009, 05:31
gut schlag und so.. ich düse jetzt nach wesel.. tööö
susafisch
24.05.2009, 19:15
Hallo hati hati hat Kurt aus R. was von euch heute gelernt ?
hati hati
24.05.2009, 19:15
Jo,war warm !?!:D
hati hati
24.05.2009, 19:20
Hallo hati hati hat Kurt aus R. was von euch heute gelernt ? Wir habe Ihn von Dir gegrüßt,er hatte sein Zettel mit dem gesammtstand mit und war glücklich das sie 1Schlag vor Witten 1 lagen !So kann man Ihm eine freude machen ?:D
susafisch
24.05.2009, 20:29
Wir habe Ihn von Dir gegrüßt,er hatte sein Zettel mit dem gesammtstand mit und war glücklich das sie 1Schlag vor Witten 1 lagen !So kann man Ihm eine freude machen ?:D
Na dann ist ja für Kurt die Welt wieder in Ordnung a5:-)
Und die schrecklichen Erlebnisse die er in dieser Saison im Training hatte kann er auch so besser hinter sich lassen.
hati hati
24.05.2009, 20:34
Jetzt liegt Ihm aber Wanne-Eickel im Magen die WDM ?
susafisch
25.05.2009, 10:11
Jetzt liegt Ihm aber Wanne-Eickel im Magen die WDM ?
Da geb ich dir Recht aber Kurt kann ja so schön jammern. Da wird das schon. :D
hati hati
25.05.2009, 10:23
Moinsen !:D
aushilfe
25.05.2009, 16:07
@ ruppi:
bist du morgen in witten? wegen dem filmchen? dann bringe ich nen schläger mit.. und wann bist du da??
Sauerländerin
25.05.2009, 17:52
Soooooo, susafisch, stell am Besten schon mal deine extra große Kerze mit extra viel Glück für mich auf ;)
Und Gabi vergiss nicht die Daumen zu drücken ;)
Soooooo, susafisch, stell am Besten schon mal deine extra große Kerze mit extra viel Glück für mich auf ;)
Und Gabi vergiss nicht die Daumen zu drücken ;)
Aber sicher doch, datt mach ich doch glatt! :)
Ab wieviel Uhr gehts los????
Sauerländerin
25.05.2009, 18:00
15:30 Uhr gibt's die Aufgabenstellung, 16:00 Uhr beginnt der Spaß und geht bis 16:30 Uhr.
Das heißt: Ausschlafen :D
15:30 Uhr gibt's die Aufgabenstellung, 16:00 Uhr beginnt der Spaß und geht bis 16:30 Uhr.
Das heißt: Ausschlafen :D
okay; ist notiert. Ich drücke, bis die kleinen Däumchen blau anlaufen. Fest versprochen!;)
susafisch
25.05.2009, 19:13
wird gemacht ab 15.15 Uhr brennt die Kerze für dich. Dann bin ich auch mit der kleinen wieder von der Therapie zurück.
hati hati
25.05.2009, 19:27
Aha soso,Daumendrück und Kerze brennt ? Und für mich in Langeneese NIX ! Boh Eh ?s4:-)
Sauerländerin
25.05.2009, 19:29
Ooooooh
Biste neidisch? :p :D
hati hati
25.05.2009, 19:33
Bischen-Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa !:eek:
Sauerländerin
25.05.2009, 19:54
Hättest du mal vorher was gesagt...:p
hati hati
25.05.2009, 19:57
jo !
Kurt Schellhas
25.05.2009, 20:52
Good Luck @Sauerländerin!
Und: War schon richtig, daß Du Hati Hati in Ldreer nicht die Daumen gedrückt hast.. Womöglich hätte er sonst 1 Schlag besser gespielt... :D
scoutmaster
25.05.2009, 21:09
Hi Kurt, ist denn der BALL bei Dir angekommen?
Rolf Lenk
25.05.2009, 21:11
Na klar.
Kurt Schellhas
25.05.2009, 21:12
Hi Kurt, ist denn der BALL bei Dir angekommen?
Ja, danke. Es ging ganz schnell, 3 Tage.
scoutmaster
25.05.2009, 21:15
Wunderbar!
Kurt Schellhas
25.05.2009, 21:21
Endlich tut sich bei Toni etwas. Er hat jetzt wohl die Ergebnisse der Bezirksliga 3, denn in der Staffelrangliste sind sie soeben eingetragen worden.
hati hati
26.05.2009, 07:37
Moinsen !
susafisch
26.05.2009, 08:13
Guten morgen. hati hati wenn du was gesagt hättest hätte ich auch für dich die Kerze angezündet am Sonntag für Langendreer. Ich kann ja nicht wissen das du sowas brauchst.
hati hati
26.05.2009, 14:21
Heute kein gejammer,alle 4 Könige fahren zur WDM ! Einmalig in Deutschland ?Oder gibt es noch eine Familie ?:D :D :D :D
susafisch
26.05.2009, 15:33
Ich werde auch nicht jammern, bin über dem Strich und Paderborn wird mich nicht zu Gesicht bekommen.
hati hati
26.05.2009, 16:02
Schade es ist ein super Minigolfplatz ! Und der Hermann guckt von oben Zu !!!:D
Und wo bleibt jetzt der Erfolgsbericht von der Sauerländerin?
Ich muss doch wissen, ob ich meine Daumen endlich wieder loslassen kann.
Muß mir doch mal so langsam Abendbrotbütterkes schmieren und hat das schonmal
jemand mit ohne Däumkes versucht? Geht nicht!:p
susafisch
26.05.2009, 18:23
Schade es ist ein super Minigolfplatz ! Und der Hermann guckt von oben Zu !!!:D
Ich weiss, aber mit 2 Kindern ist das zur Zeit unrealistisch, aber sie werden auch größer und älter und dann kann man auch wieder solche Turniere mitspielen.
Den zur DM hätte ich auch nicht fahren können da dann schon wieder Schule ist.:(
susafisch
26.05.2009, 18:24
Und wo bleibt jetzt der Erfolgsbericht von der Sauerländerin?
Ich muss doch wissen, ob ich meine Daumen endlich wieder loslassen kann.
Muß mir doch mal so langsam Abendbrotbütterkes schmieren und hat das schonmal
jemand mit ohne Däumkes versucht? Geht nicht!:p
Gabi lass die Daumen los und schimiere die deine Bütterchen.
Bei mir brennt noch die Kerze die reicht bestimmt für dich mit.:D
hati hati
26.05.2009, 18:47
Aber Hallo die Bütterkes heißen DUBBELS !
Rolf Lenk
26.05.2009, 19:35
Aber Hallo die Bütterkes heißen DUBBELS !
Mann, du hast ja gar keine Ahnung (na ja eben Duisburg) bei uns heißt datt nu ma Bütterkes.:D
hati hati
26.05.2009, 20:06
Mann, du hast ja gar keine Ahnung (na ja eben Duisburg) bei uns heißt datt nu ma Bütterkes.:D Dat versteh ich aber nich ,als wenn Ihr Butter zum schmieren hättest,Witten is ein armes Volk da gibt es nur Magarine eh ?
Sauerländerin
26.05.2009, 20:59
@ Gabi: Die Noten gab es erst um 7. Von daher hätte bis dahin noch ein wenig Hoffnung gut getan :D
Rolf Lenk
26.05.2009, 22:49
Dat versteh ich aber nich ,als wenn Ihr Butter zum schmieren hättest,Witten is ein armes Volk da gibt es nur Magarine eh ?
Eh Olle,,wer ham doch ne Kuh im Stall.:D
susafisch
27.05.2009, 05:52
@ Gabi: Die Noten gab es erst um 7. Von daher hätte bis dahin noch ein wenig Hoffnung gut getan :D
Aber Sauerländerin die Kerze hat bis abends um 10 Uhr gebrannt.
Na aber.......:eek: ;) Ich hab dann doch die Bütterkes mit einer Hand geschmiert. Den anderen Daumen hab ich weiter gedrückt. Haste das etwa nicht gemerkt???:eek: :eek: :eek: :D
Und???? Wie wars nu??? Haben die Kerze und meine beiden Daumen denn nun gewirkt???
Fragen über Fragen. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen:D :D :D Mennoooooo:rolleyes: :D
An alle anderen hier: Einen schönen guten Morgen und Tag!
Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt!:(
hati hati
27.05.2009, 10:34
Moinsen !
aushilfe
27.05.2009, 10:40
Mahlzeit
susafisch
27.05.2009, 10:51
Komisch die Sauerländerin rückt auch nicht mit der Sprache raus genauso wie letzte Woche Aushilfe sollte einem zu denken geben.
Dauert das nicht eine gewisse Zeit bis man seine Prüfungsergebnisse erhält?
Dauert das nicht eine gewisse Zeit bis man seine Prüfungsergebnisse erhält?
Bei den mündlichen Prüfungen bekommt man sofort sein Ergebnis...
Tja Oli, ist halt bei mir schon etwas länger her :D
Sauerländerin
27.05.2009, 13:59
"Sofort" ist gut.
Sind zwei Stunden, die man warten muss. Immerhin besser als bei den schriftlichen. Da kriegt man erst am 15. Juni gesagt, ob man in die Nachprüfung muss, die Nachprüfung ist dann am 18. und 19.
Auf jeden Fall ist es gestern nicht so gelaufen, wie ichs mir vorgestellt habe. Wusste nicht, dass ich so eine Prüfungsangst habe, bis ich dann vor der Kommission saß. Auf jeden Fall war ich mal besser als Susi :D
In welchem Fach hattest denn Prüfung? Und welche Note ist dabei rausgekommen *neugieirg guck*
Okay sofort war übertrieben, obwohl bei mir war es so - hatte Sport als 4. Fach und nach der praktischen Prüfung gab es sofort die Note - und nach der Theorie hat es auch nicht lange gedauert. Ist ja auch schon mehr als 10 Jahre her :D
Sauerländerin
27.05.2009, 14:08
Erdkunde. 3 :mad:
Ui - woran lag es? Bist mit den Themen nicht so klar gekommen?
Sauerländerin
27.05.2009, 14:39
Nein, der erste Teil ging ganz gut, aber im zweiten. Naja, ich war irgendwie total nervös und das war ich bisher noch nie. Keine Ahnung was da los war. Ich musste total oft an dem Wasser nippen, dass sie hingestellt hatten und hab keinen geraden Satz rausgebracht. Zumindest keinen gerade deutschen Satz :D
susafisch
27.05.2009, 18:42
Also an Daumen drücken und Kerze kann es aber nicht gelegen haben.
Sauerländerin
27.05.2009, 19:14
Danke nochmal fürs Däumchen Drücken ;)
hati hati
27.05.2009, 19:19
Wo bleibt die Kerze ?:confused:
Sauerländerin
27.05.2009, 20:39
...und für die Kerze. ;)
hati hati
28.05.2009, 08:12
Moinsen !
aushilfe
28.05.2009, 08:19
moin moin
Einen wunderschönen guten Morgen ! :)
hati hati
28.05.2009, 08:28
jo !
[Jammermodus ein]
Habe doch einiges Ziehen in der Schulter. Haben heute auf der Abt2_Anlage den Gradschlag abgebaut und dafür die Doppelwelle hingestellt. Auch auf dem Blitz sind jetzt neue Platten. Vor allem der Blitz wird jetzt lustig:D :D :D
Auch der Hochdruckreiniger kam zum Einsatz. Zumindest vorne leuchten jetzt schon wieder die Platten.
Auch die Restplatten sind vom Beachvolleyballfeld verschwunden. Diese Schlepperei ist wirklich nichts mehr für einen alten Mann .:eek: :eek: :eek:
[Jammermodus aus]
Piependeckel
28.05.2009, 20:19
Dottores Arme
Meine Beine
Waren heute im Freizeitpark Schloss Beck
Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> Rutschen Treppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> Rut,9schenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> RutschenTreppe rauf --> Rutschen
OK??????
hati hati
28.05.2009, 20:21
Aha -jo !
Piependeckel
28.05.2009, 20:23
http://www.elchblender.de/rutsche.jpg
hati hati
29.05.2009, 08:06
Moinsen !
aushilfe
29.05.2009, 15:39
moin
hati hati
29.05.2009, 15:43
Booooooooo schlaf schon aus ?
aushilfe
29.05.2009, 16:07
ich war schon in düsseldorf trainieren seit früh morgens :p
ich war schon in düsseldorf trainieren seit früh morgens :p
Fleißig, fleißig! :D
aushilfe
29.05.2009, 17:51
sicher sicher :p
sicher sicher :p
gut gut :-)
hati hati
29.05.2009, 18:46
Na dann !
aushilfe
29.05.2009, 18:51
morgen mache ich dann das sauerland unsicher :D auf nach neheim *g*
hati hati
29.05.2009, 18:55
Ich auch in Werdohl ?Sterne zählen ?
Ich auch in Werdohl ?Sterne zählen ?
Na hoffentlich siehste hinterher nicht auch noch welche!!:D :D :p :D :D
aushilfe
29.05.2009, 19:08
viel erfolg beim training.. ich werde montag vllt mitkommen!
hati hati
29.05.2009, 19:17
Das wär ja Prima !:D
aushilfe
29.05.2009, 19:40
wieso denn das??
Kurt Schellhas
30.05.2009, 08:42
@Rolf: Neviges-Homepage: bislang 26 TN
Toasty96
30.05.2009, 13:51
Juhu endlich auch bei auwi drin
Prima. Dann herzlich willkommen hier bei uns im Jammertal, Max :D
Toasty96
30.05.2009, 14:21
Hier wird ja auch fast nur gejammert
Hier wird ja auch fast nur gejammert
Deshalb heisst dieser Strang ja auch das Jammerforum :)
Toasty96
30.05.2009, 14:31
Mal wieder nix los hier??
Mal wieder nix los hier??
Die sind bei diesem schönen Wetter bestimmt alle on Tour.
Toasty96
30.05.2009, 14:38
Jo wahrscheinlich schon
aushilfe
30.05.2009, 16:33
richtig!! sauerland unsicher gemacht
Piependeckel
30.05.2009, 19:59
COHOHOOOOOOL
WELCOME
Toasty96
30.05.2009, 20:10
THX THX
hati hati
30.05.2009, 21:09
Das verrückte Huhn ;supi ball im Sauerland !:D
Toasty96
31.05.2009, 07:50
Moin Moin alle zusammen
scoutmaster
31.05.2009, 08:02
Moin zurück!
Mal in die Runde winke und allen Frohe Pfingsten wünsche!
hati hati
31.05.2009, 09:44
Moinsen:DITO !
Kurt Schellhas
31.05.2009, 13:14
Hallo Max,
herzlich willkommen! sp:-)
Aber wer bist Du, ich kenne Dich nicht? :confused:
Wievielter warst Du beim Winterpokal? Wie oft hst Du schon Deutsche Meisterschaft oder Europameisterschaft gespielt? Was ist Dein persönlicher Bahnrekord in Witten??
Fragen über Fragen... :D
*
Toasty96
31.05.2009, 13:24
Also ich bin der bruder von Schnitzel und spiele erst sei 5 Wochen im Verein :D:D:D
Kurt Schellhas
31.05.2009, 13:34
Also ich bin der bruder von Schnitzel und spiele erst sei 5 Wochen im Verein :D:D:D
Na danke für die Info und bis bald, spätestens im November mal. sp:-)
*
Toasty96
31.05.2009, 13:36
jop :)
.. wer kommt denn so zum Schlachten und Bummeln nach Werdohl??
aushilfe
31.05.2009, 18:26
vllt ich :p wenn nicht düsseldoof ;)
Piependeckel
31.05.2009, 18:44
Für morgen : TOI TOI TOI
aushilfe
31.05.2009, 18:48
okay.. morgen dann wohl doch düsseldoof.. aber gut schlag euch allen!!
Piependeckel
31.05.2009, 18:52
....................längste Theke der Welt schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Toasty96
31.05.2009, 19:50
So fast Seite 400 erreicht^^
aushilfe
31.05.2009, 22:28
bin doch morgen in werdohl. training in düsseldorf fällt aus :p
Toasty96
01.06.2009, 07:45
Guten Morgen
scoutmaster
01.06.2009, 09:09
Guten Morgen allerseits.
Piependeckel
01.06.2009, 10:24
GIBTS NEN HEISSEN DRAHT ZU EINER GEWISSEN STERNGOLFANLAGE????
aushilfe
01.06.2009, 14:25
also ich habe da nen endstand.. nach der ersten runde stand es 5:5.
nach der zweiten dann sogar 7:3 für witten.
doch am ende haben nur winni und andreas gewonnen: also 4:6 aus wittener sicht.
es spielten für witten:
andreas, winni, hendrik, franz, herbert und ersatz war beate!
hati hati
01.06.2009, 16:20
Es ist einfach zum jammern,wieder zwei Jahre wartezeit ?s4:-)
Werdohl / Witten
Frank Bernhard (31/32/31) 94 / Andreas Reese (26/31/30) 87 -> 0 : 2
Thomas Remscheid (32/30/29) 91 / Winfried Lüttenberg (29/29/28) 86 -> 0 : 2
Marc Wisnewski (32/30/30) 92 / Hendrik Battling (32/30/34) 96 -> 2 : 0
Michael Kohlhage (31/33/30) 94 / Franz Tockner (34/31/35) 100 -> 2 : 0
Thomas Beckmann (26/31/25) 82 / Herbert Adam (30/28/33) 91 -> 2 : 0
Gesamt 6 : 4
Ersatz: Sebastian Mrotzek (32/33/26) 91 / Beate König (29/33/33) 95
also ich habe da nen endstand.. nach der ersten runde stand es 5:5.
nach der zweiten dann sogar 7:3 für witten.
doch am ende haben nur winni und andreas gewonnen: also 4:6 aus wittener sicht.
es spielten für witten:
andreas, winni, hendrik, franz, herbert und ersatz war beate!
7:3 war ein Fehlinfo. Franz lag mit einem Schlag zurück. Runde eins und zwei jeweils 5:5!!
hati hati
02.06.2009, 08:32
Gejammertes:Moinsen !
aushilfe
02.06.2009, 21:16
moin
Piependeckel
02.06.2009, 21:23
Mohoin
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.