PDA

Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Crunchy Frog
08.03.2007, 14:29
...was um alles in der Welt hat es mit diesem ominösen "G" auf sich ???
Jeden Tag muss ich mit einem meiner fußlahmen Jungs "G-Übungen" machen - Anweisung vom behandelden Arzt.
Ihr trefft euch (...vermutlich heimlich & konspirativ ?...) auf einem sogenannten "G-Platz" ! (= Piependeckel; Komm 94)

Könnte bitteschön mal endlich einer auf den "G-Punkt" kommen und mich aufklären...;););) ?

Xerxes
08.03.2007, 14:39
Hallo Leute,

muss mich auch mal wieder bei euch melden. Sitz grad hier auffer Arbeit und mach mal en Päuschen...hab ich mir verdient...muss ja schliesslich auch am Samsatg (auf meinen 32ten!!!) hier arbeiten...ach...wat bin ich ein Musterarbeitnehmer;)

Werde wohl nächstes Wochenende mit dem Aussentraining begimmen...hoffe dass wir dann wissen wos denn losgeht. Wer möchte denn mit mir Trainieren? Vielleicht erbarmt sich ja einer?

Schick euch liebe Grüße

Björn

Xerxes
08.03.2007, 14:40
...was um alles in der Welt hat es mit diesem ominösen "G" auf sich ???
Jeden Tag muss ich mit einem meiner fußlahmen Jungs "G-Übungen" machen - Anweisung vom behandelden Arzt.
Ihr trefft euch (...vermutlich heimlich & konspirativ ?...) auf einem sogenannten "G-Platz" ! (= Piependeckel; Komm 94)

Könnte bitteschön mal endlich einer auf den "G-Punkt" kommen und mich aufklären...;););) ?

Gut dass wir nicht über den G Punkt geredet haben:D

Piependeckel
08.03.2007, 18:08
(= Piependeckel; Komm 94)

Fröschlein, was ist los???

Piependeckel
08.03.2007, 18:25
Lustige Homepage, Fröschlein!!!

Wer versteckt sich denn hinter Dir?
Ja jan Hamburger der Andre heißt, aber mehr weiss ich nicht. Und 94??? Ach damals, als noch fünf Runden gespielt wurden. Jaaaaa, watt für Zeiten. Man war ich da gut!!!

Piependeckel
08.03.2007, 18:29
Ich bin doch aber immer noch um innere Schönheit ... ach lassen wir das!!!

Ja, werde mal rum kommen. Nach m Ausschlafen!!! Hab ND

Gabi
08.03.2007, 18:56
@Xerxes: Wann ist denn das nächste Wochenende. Das nächste oder das übernächste??? :D

Wir müssen auch mal so langsam anfangen, uns um unsere G-Bahn zu kümmern und die herzurichten. Nur wann???
Am WE ist Bernd ja nicht da und damit auch kein vernünftiger Dampfstrahler! Und schrubben tu ich auf meine alten Tage nicht.
Dann kann ich mich wieder tagelang nicht bewegen. Und das ist es mir nicht wert :D

Im übrigen müssen wir erstmal gucken, wie es Helli dann geht. Den hab ich heute mit der Bratpfanne verhauen. Jedenfalls sieht er so aus!:p :p

Xerxes
08.03.2007, 20:37
Hallo Schwester Rabiata,

ich meinte das übernächste Wochenende, also den 17.3.07...da hab ich mir nichts ausser Golfen vorgenommen:)

Grüßle, Björn

Piependeckel
09.03.2007, 04:56
Immer nur Trainieren. Immer die selbe Leier! Och menno!!!

Trainieren ist immer so anstrengend.

Puh...

Gabi
14.03.2007, 13:56
So und nu isses amtlich. Erster Spieltag findet in Annen statt.
Dann trainiert mal schön!:p

Ach ja, jetzt hab ich ja das Jammern vergessen. Wird sofort nachgeholt.
Es soll am WE wieder kalt werden und der Winter kommt. *jammer-jammer*
Da muss ich mich ja wieder dick anziehen......*schnief-schnief*

f2m
14.03.2007, 20:59
*schonjetztfrierenwennichanswochenendedenke*

Gabi
15.03.2007, 10:07
Hab gerade gehört, dass es unserem pitter nicht so gut geht. :eek:
Was hat er denn?? *sorgenmach*
Ein dreifaches "Heile-heile-Gänschen" schickt dem Pitter die Schwester Rabiata! *knuddel*

(stelle grade fest, das hier ein Knuddelsmilie fehlt)

Piependeckel
15.03.2007, 10:52
Wie Was? Was ist los??? Gerne auch Antwort per Mail.:eek:

Xerxes
15.03.2007, 12:28
So ne Scheisse...

habe gerade gelesen dass es am Sonntag sogar schneien soll...neeeeein. Und das ist so ziehmlich der einzige Tag an dem ich Zeit habe zu trainieren.

Werde trotzdem dann da sein und versuchen ein paar Schläge zu machen.

Grüße, Björn

Crunchy Frog
15.03.2007, 16:53
(stelle grade fest, das hier ein Knuddelsmilie fehlt)@Gabi - such dir einen aus : http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif oder http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif oder doch lieber http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif ?

Piependeckel
15.03.2007, 19:34
@ wadia: Ist doch alles egal. Wir müssen doch gar nicht trainieren. Am 1. Spieltag gewinnen wir schon seit Jahren. Problematisch werden immer die fünf Spieltage danach.

Aber im ersnt: Du kannst doch auch in Duisburg n paar Schlag machen um am 1. April fit zu sein.

Xerxes
15.03.2007, 20:25
Mein Lieber, Du vergisst dass ich gerne (lieber) mit euch trainiere. Meine das ist doch das was das Spiel ausmacht.Oder nicht??? Werde versuchen übernächste Woche noch nen Tag frei zu bekommen....
Vermiss euch...jammerjammer....
Ausserdem nenne ich mich Xerxes...Wadia war einmal...

Piependeckel
15.03.2007, 21:03
@ wadia ( servus äh xervus ) : Na na na ... Ist doch alles halb so wild. Soll ich Dir n Bild von mir mailen. Datt kannste Dir dann ausdrucken und in deine Balltasche legen.

Dann bin ich immer bei Dir.

Hey, alles easy!!!

http://www.msangelinajolie.com/img/angelina-jolie.jpg

Xerxes
15.03.2007, 21:24
Frau Jolie find ich echt toll...woher wusstest Du das???

Piependeckel
16.03.2007, 10:18
Jolie???

Ej, datt bin ich!!!!!!

f2m
16.03.2007, 16:41
... aber erst nach ner jahrelangen OP?? :rolleyes: :rolleyes:

Piependeckel
16.03.2007, 19:51
An den Brüsten bin ich nicht operiert. Die sind so. Die waren schon mit 12 so.

Und meine erotische Unterschmolllippe verdanke ich einem Unfall.

f2m
17.03.2007, 06:12
...das Training wird wohl heute in Wasserball ausarten, schade.

Bin gleich flitschen mit Basti und Staphan in Castrop ;)

Euch viel Spaß beim Banden in Annen :D

f2m
17.03.2007, 06:14
@Gabi - such dir einen aus : http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif oder http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif oder doch lieber http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif ?

...der letztere ist klasse !!

Gabi
17.03.2007, 08:15
...das Training wird wohl heute in Wasserball ausarten, schade.

Bin gleich flitschen mit Basti und Staphan in Castrop ;)

Euch viel Spaß beim Banden in Annen :D

Was sollen wir denn bei diesem Wetter in Annen??? :eek:

Piependeckel
17.03.2007, 11:49
Da werd am 1. April mal hin fahren, kurz einschlagen und los!!! Training? Wofür denn?????

Aus meinen Gummistiefeln bin ich rausgewachsen.

f2m
17.03.2007, 15:39
...Björn und Olaf waren da !

f2m
17.03.2007, 15:41
...wir konnten sogar 3 Runden ohne flitschen hintereinander in Castrop spielen. Ansonsten war es doch recht naß :(

Piependeckel
17.03.2007, 15:55
Naja, Olaf und Björn brauchen ja auch Training in Annen. Die können das mit den beiden Ottos in einer Runde noch nicht so gut wie ich. Ich bin mir aber sicher, datt sie daran arbeiten.

Xerxes
18.03.2007, 14:12
Zumindest hats gereicht um einmal ein "Grundgerüst" und diverse Regenschläge für Annen im Petto zu haben und eine engere Ball(vor)auswahl zu treffen.
Komme erst übernächste Woche wieder zum Training. Versuche noch einen Tag frei zu bekommen.
Seid gegrüßt
Xerxes

f2m
19.03.2007, 16:07
...falls mich irgend jemand vermissen sollte (ich glaube es eigentlich aber nicht :D :D ), bin ab Mittwoch bis Sonntag nicht da und nicht erreichbar (südlich des Weiswurstäquators) :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

Piependeckel
19.03.2007, 21:04
Es gibt auch noch gute Nachrichten :)

Dottore
20.03.2007, 20:15
Zumindest hats gereicht um einmal ein "Grundgerüst" und diverse Regenschläge für Annen im Petto zu haben und eine engere Ball(vor)auswahl zu treffen.
Komme erst übernächste Woche wieder zum Training. Versuche noch einen Tag frei zu bekommen.
Seid gegrüßt
Xerxes
Vor lauter Tagungen komme ich garnicht zum Trainieren. Und jetzt hat mich auch noch die Hexe geschossen. Ich gehe wie ein Fragezeichen. Aber die Balltasche ist schon seit dem Wochenende gepackt. Mal gucken, ob eine Spritze mich wieder etwas gelenkiger macht.
Hier gehört jetzt der Smily mit der Spritze hin
AM Wochenende soll das Wetter auch wieder deutlich wärmer werden.
Wer will denn Samstag oder Sonntag in Annen auflaufen??

Piependeckel
20.03.2007, 20:54
Ich hab am Wochenende Nachtschicht, werde daher Samstag am frühen Nachmittag erscheinen.

Sonntag??? Wenn der Samstag gut läuft, dann lass ich es am Sonntag!!!

Erstmal sehen wies Wetter wird!!!

@ Dottore: Hau der Hexe auf die Nase!!!

pitter
21.03.2007, 05:56
Vor lauter Tagungen komme ich garnicht zum Trainieren. Und jetzt hat mich auch noch die Hexe geschossen. Ich gehe wie ein Fragezeichen. Aber die Balltasche ist schon seit dem Wochenende gepackt. Mal gucken, ob eine Spritze mich wieder etwas gelenkiger macht.
Hier gehört jetzt der Smily mit der Spritze hin
AM Wochenende soll das Wetter auch wieder deutlich wärmer werden.
Wer will denn Samstag oder Sonntag in Annen auflaufen??

Falls das Wetter ok sein sollte, komme ich am Sonntag zum Training nach Annen.

Schiess' die Hexe in den Wind!

Xerxes
21.03.2007, 19:11
Ach wat freu ich mich mit euch wieder am Sonntag zu golfen!!!Werde nächste Woche erst wieder auflaufen. Muss beruflich nach Berlin!
High End rules...yeah:)

Piependeckel
21.03.2007, 22:17
Berlin? Wo isn das nu wieder???

Crunchy Frog
21.03.2007, 23:41
Berlin? Wo isn das nu wieder???Boh, wat bist du was von blöd ? BERLIN liegt (unwesentlich) nordwestlich von KABUL. Det weiss doch jeder...? ;) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif

Piependeckel
24.03.2007, 17:52
Schön, daset bessa wird!

f2m
25.03.2007, 20:40
Es gibt auch noch gute Nachrichten :)

.. und hier ne schlechte Nachricht:

Bin wieder zurück :D :D :D

Piependeckel
26.03.2007, 11:23
:(

Piependeckel
26.03.2007, 12:47
Bin Dienstag nachmittag in Annen!!!
Noch wer?

Xerxes
26.03.2007, 17:07
Melde mich aus berlin zurück, bin wohlauf aber zum Umfallen müde... War denn schon jemand trainieren von euch? Hat sich wat jetan?;)
Bin auf Feedback jespannt...ansonsten bis Samstach...

pitter
26.03.2007, 18:14
Melde mich aus berlin zurück, bin wohlauf aber zum Umfallen müde... War denn schon jemand trainieren von euch? Hat sich wat jetan?;)
Bin auf Feedback jespannt...ansonsten bis Samstach...

Olaf, Dottore und ich waren gestern in Annen und haben ein paar Bälle geschubst - war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber das wird hoffentlich noch. Wesentliche neue Erkenntnisse? Fehlanzeige!

pitter
26.03.2007, 18:15
Bin Dienstag nachmittag in Annen!!!
Noch wer?

Mal sehen, ob ich mich hier loseisen kann; dann müsste das Wetter allerdings schon echt gut sein ...

Piependeckel
26.03.2007, 19:30
Puh!?!?! Nö!?!?!

Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist der erste Spieltag. Den haben wir in den letzten Jahren bis auf einen Ausrutscher in der Regionalliga immer gewonnen.

Du kannst also auch mal unmoderne Bälle oder Murmeln spielen. Egal, die Gesetzmäßigkeit des 1. Spieltages macht uns unschlagbar. Da kann kommen wer will!!!

f2m
26.03.2007, 19:42
Puh!?!?! Nö!?!?!

Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist der erste Spieltag. Den haben wir in den letzten Jahren bis auf einen Ausrutscher in der Regionalliga immer gewonnen.

Du kannst also auch mal unmoderne Bälle oder Murmeln spielen. Egal, die Gesetzmäßigkeit des 1. Spieltages macht uns unschlagbar. Da kann kommen wer will!!!

...dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich drück euch trotzdem die Daumen ;)

Gabi
26.03.2007, 20:02
...dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich drück euch trotzdem die Daumen ;)

Datt lass mal lieber. Wie soll das denn aussehen?? :-)
Du musst doch am Sonntag auch spielen. Drück lieber die Zehen, datt funktioniert auch

Elocin
26.03.2007, 21:07
Na klar doch. Das funktioniert bestimmt doppelt. Denn wenn er die ganze Zeit die Zehen drückt, tut das weh. Folge: Er kann noch besser jammern - und Asse ohne Ende! :D :D :D

Crunchy Frog
26.03.2007, 22:40
Gut dass wir nicht über den G Punkt geredet haben:DG– nau...! ;) (Hast übrigens einen subjektiv guten Musikgeschmack, wie ich zu meiner Freude feststellen durfte ;)).
Lustige Homepage, Fröschlein!!!
Wer versteckt sich denn hinter Dir?
Ja jan Hamburger der Andre heißt, aber mehr weiss ich nicht. Und 94 ?Gehen wir die Sache mal "rückwärts" an...;) :
a) "94" ist das Durchschnittsalter meiner Mädels, die ich jeden Morgen so richtig antörne...;)
b) "Wahlhamburger" bitteschön ! Ich bin gebürtiger Ostwestfale und legitimer Nachfahre der CHERUSKER !
c) "Verstecken" ??? Die meisten anderen Foris würden sich dies wahrscheinlich wünschen...? :D
d) ...die homepage ist "cool" - isn´t it ? Meine beste Fründin hat sie mir zum Geburtstag kreiert...*stolz!*
@Gabi - such dir einen aus : http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif oder http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif oder doch lieber http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif ?Hat sich Gabi eigentlich schon "definitiv festgelegt" ? :D

Piependeckel
27.03.2007, 08:11
uiuiuiuiuiuiui

Xerxes
27.03.2007, 16:22
G– nau...! (Hast übrigens einen subjektiv guten Musikgeschmack, wie ich zu meiner Freude feststellen durfte ).

Das ist aber nett dass Du mir eine guten Musikgeschmack attestierst;) Liegt wohl auch daran , dass ich damit mein Geld verdiene...bnest job ever!!!!!!!!!!

f2m
27.03.2007, 22:17
@ Björn
hast du was von den beiden bestellten Anzügen gehört?!

Wird ja nun doch so langsam Zeit :eek: :eek:

f2m
27.03.2007, 22:18
[b]
Hat sich Gabi eigentlich schon "definitiv festgelegt" ? :D

...sicherlich das letzte :rolleyes:

f2m
27.03.2007, 22:20
Na klar doch. Das funktioniert bestimmt doppelt. Denn wenn er die ganze Zeit die Zehen drückt, tut das weh. Folge: Er kann noch besser jammern - und Asse ohne Ende! :D :D :D

...gelernt ist eben gelernt; und das noch perfektioniert.

Das Spielen ist nicht gemeint !! :o :o :o :o :o :o

f2m
27.03.2007, 22:21
@Pitter

bist du wieder fit ?!

Kommst du zum Karfreitagsfrühstück??

Piependeckel
28.03.2007, 09:46
@ Langer: WAZ ist damit? Haben die sich mal geäußert?
@ Björn: Rückst Du den Elch freiwillig raus?
@ Gabi: Smilies sind auch nur Menschen.
@ Dottore: Wie ist die Luft da oben?
@ Deko: Wie ist die Luft noch weiter oben?
@ Konrad: Ich weiß; Du liest nicht mit!!!
@ Pitter: Ich musste gestern noch an Obelix und den Kessel voller Zaubertrank denken!!!
@ Rolf: Bist Du Dir wirklich sicher, datt Du das alles so willst???
@ Helli: Die Bande an der Banane ist *jetzt* besser!!! Also sauBÄRer!!!

Gabi
28.03.2007, 09:53
@ Langer: WAZ ist damit? Haben die sich mal geäußert?
@ Björn: Rückst Du den Elch freiwillig raus?
@ Gabi: Smilies sind auch nur Menschen.
@ Dottore: Wie ist die Luft da oben?
@ Deko: Wie ist die Luft noch weiter oben?
@ Konrad: Ich weiß; Du liest nicht mit!!!
@ Pitter: Ich musste gestern noch an Obelix und den Kessel voller Zaubertrank denken!!!
@ Rolf: Bist Du Dir wirklich sicher, datt Du das alles so willst???
@ Helli: Die Bande an der Banane ist *jetzt* besser!!! Also sauBÄRer!!!

Wow, datt sind ja ne Menge Fragen.:p
Ich hab immer gedacht, nur Frauen seien neugierig! sp:-)

Piependeckel
28.03.2007, 11:02
??

Gabi
28.03.2007, 12:19
??

Gegenfrage: "Soll man sich mit fremden Federn schmücken?" *grins*

In dem Aufzug sollteste am Sonntag ma aufm Golfplatz auftauchen. Das wär dann der Brüller!:p :D

pitter
28.03.2007, 16:37
@Pitter

bist du wieder fit ?!

Kommst du zum Karfreitagsfrühstück??

Fit - na ja, so einigermassen. Ich war gestern in Annen und habe 7 Runden Bälle geschubst ...

Zum Karfreitagsfrühstück kann ich leider nicht kommen, da haben wir (Billard) JHV ...

Piependeckel
28.03.2007, 19:44
Welcher Anzug???

Crunchy Frog
28.03.2007, 22:24
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...? :D:D:D *igittegittegitt!*
Den "PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...;)

@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! :o
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe s3:-) !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund "weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser "Behinderung" regelmässig zu verarschen.

Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...:rolleyes: ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? :D

Gabi
29.03.2007, 07:53
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...? :D:D:D *igittegittegitt!*
Den "PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...;)

@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! :o
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe s3:-) !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund "weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser "Behinderung" regelmässig zu verarschen.

Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...:rolleyes: ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? :D

Oh Gott, watt für eine Schleimspur??? Knusperfröschlein, sowas mag ich doch garniemalsnich!:D

Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? :p Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!! :D :D

Piependeckel
29.03.2007, 08:54
Fröschlein hast DU keine Augen im Kopf. Die auf dem Bild zu sehenden Brüste sind Knie(e)!!!
Zwei Verbindungen zwischen Ober Unterschenkel. Natürlich habe ich auch Brüste, aber die werde ich doch in keinem Forum präsentieren.

Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!

Crunchy Frog
29.03.2007, 09:08
Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!Mach dir wegen dem "Boss" keine Sorgen - der liest zur Zeit nicht mit...
Er hat ein klitzekleines "Computerproblem"... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif

Crunchy Frog
29.03.2007, 09:15
Oh Gott, watt für eine Schleimspur??? Man tut was man kann... http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!!Nun ja, selbstgestrickte Socken sind in der Tat "unbezahlbar" ?! Hinsichtlich der Anzahl meiner Zehen kann ich dich aber beruhigen: es sind sechs (wie du auf dem Photo neben meinem Namen nachzählen kannst)

Piependeckel
29.03.2007, 09:22
Der kennt den Unterschied zwischen einem Knie und einer Brust!!!

Nehme ich an!

Xerxes
29.03.2007, 11:37
Hallo Leute,

muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.
Ich melde mich rechtzeitig bei euch.

Björn

Gabi
29.03.2007, 12:39
Hallo Leute,

muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.

Björn
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif Ach Du Sch....., dann wünsch ich Dir mal schnelle und Gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif
Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier!:p http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif

Rolf Lenk
29.03.2007, 14:40
Hallo Leute,

Björn

Schwacher Wurf, Katzen und Hunde würden sofort ertränkt. :D :D :D :D :D

Xerxes
29.03.2007, 17:51
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif Ach Du Sch....., dann wünsch ich Dir mal schnelle und Gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif
Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier!:p http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif

3 von diesen Piekedingern habe ich schon im Rücken und morgen früh kommen die nächsten 3...hoffe am WE wieder fit zu sein.

Piependeckel
29.03.2007, 19:48
Tja, Gute Besserung!!!

Das Jahr fängt ja gut an!!! Scheisse !!!

Xerxes
29.03.2007, 21:07
Keine Panik machen möchte!!!! Nach Behandlung mit Wärmekissen gehts mir schon etwas besser. Auch werde ich auf JEDEN Fall am Samstag MIT Besteck in Annen sein...abgesehen davon WILL ich doch auch spielen!!!!
Also rechnet mit mir.

Crunchy Frog
29.03.2007, 23:54
Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier!:p http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif...alles Blödsinn ! Nur die Harten kommen in´n Garten - die Weichen kommen in´n Teich...!!! Guckst du, Gabi : http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b020.gif

Piependeckel
30.03.2007, 05:16
... sei unser Kämpfer!!! Lass Dir überall Spritzen hinjagen und frag den Doc mal, ob er dir da noch was anderes mit rein mischen kann!?

Gabi
30.03.2007, 09:40
... sei unser Kämpfer!!! Lass Dir überall Spritzen hinjagen und frag den Doc mal, ob er dir da noch was anderes mit rein mischen kann!?

Jo, zum Beispiel Lachgas! *nu aber wechhier*:p

Piependeckel
30.03.2007, 11:01
....

Gabi
30.03.2007, 11:57
....

was also heissen soll: Eine Runde Lachgas für alle!:p
Mir vergeht in letzter Zeit auch des öfteren das Lachen, obwohl ich das ja eigentlich gerne und laut mache!!:o

Crunchy Frog
30.03.2007, 13:38
@Gabi

Also so rein ausbildungstechnisch bin ich ja eigentlich auch "so eine Art Doktor" ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s045.gif
Im "Fall Piependeckel" tendiere ich zu einem bewußtseinsreinigenden Schwenkeinlauf - assistierst du mir ? ;)

Gabi
30.03.2007, 16:21
@Gabi

Also so rein ausbildungstechnisch bin ich ja eigentlich auch "so eine Art Doktor" ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s045.gif
Im "Fall Piependeckel" tendiere ich zu einem bewußtseinsreinigenden Schwenkeinlauf - assistierst du mir ? ;)
na klar, da bin ich dabei. Da kann ich dann gleich meinem Ruf als Schwester Rabiata gerecht werden. Also als erstes schreiten wir zur Holzhammernarkose, wie gehts dann weiter Herr Doktor? :p :

Lenny
30.03.2007, 17:16
na klar, da bin ich dabei. Da kann ich dann gleich meinem Ruf als Schwester Rabiata gerecht werden. Also als erstes schreiten wir zur Holzhammernarkose, wie gehts dann weiter Herr Doktor? :p :
Uh, und ich dachte immer "Mensch, die Gabi ist doch ne ganz Nette", sowas wie die Mutter Beimer des Auwi... und nun soll sie sich als Else Klingt herausstellen? In mir bricht ein Welt zusammen... :D Und wem hab ich das zu verdanken? Dem Frosch! ba1:-)

Gabi
30.03.2007, 19:39
Uh, und ich dachte immer "Mensch, die Gabi ist doch ne ganz Nette", sowas wie die Mutter Beimer des Auwi... und nun soll sie sich als Else Klingt herausstellen? In mir bricht ein Welt zusammen... :D Und wem hab ich das zu verdanken? Dem Frosch! ba1:-)

Ach Du heiliger Bimbam. Mutter Beimer ..........
Tja Lenny, so kann man sich täuschen. :p Meine Mannschaftskollegen sagen ja schon immer Schwester Rabiata zu mir. Muss also was dran sein. Aber wie heisst das so schön: Harte Schale, rauher Kern!!!

Crunchy Frog
30.03.2007, 20:25
Trau dem Typen nicht, Gabi ! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/k030.gif Der ist "ansteckend"...! Kennste einen, kennste alle.....!

Piependeckel
31.03.2007, 17:25
... alles Gute beim 1. Meisterschaftsspiel!!!

Piependeckel
01.04.2007, 15:55
Im Vorbericht auf http://www.mgc-as-witten.de konnte man es noch lesen.

AS Witten 2: EWIGER ZWEITER!!! Hat auch heute wieder geklappt.

Gabi
02.04.2007, 10:44
AS Witten 2: EWIGER ZWEITER!!! Hat auch heute wieder geklappt.

Und das ist kein Aprilscherz! :D

Piependeckel
03.04.2007, 08:24
Ist bestimmt besser so. In den letzten 2 Jahren haben wir zwar den 1. Spieltag gewonnen, in der Endabrechnung aber nur die goldene Ananas!!!

Jetzt sind die Lüdenscheider die gejagten. Alles sehr angenehm.

Piependeckel
03.04.2007, 09:25
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2007_annen/02.JPG

Mehr auf www.mgc-as-witten.de

Piependeckel
06.04.2007, 09:18
... wünsche ich den Mitschreibern und Mitlesern!!!

Dottore
06.04.2007, 18:58
... wünsche ich den Mitschreibern und Mitlesern!!!

Auch von meiner Seite Frohe Ostern und viele bunte Ostereier. Wer schwingt denn bei dem schönen Osterwetter den Schläger auf unserer Anlage. Ich habe keine Lust wieder alleine die Bahnen auszutrainieren.:confused: :confused:

Piependeckel
06.04.2007, 19:59
Eventuell bin ich Samstag nachmittag mal da!!!

Elocin
06.04.2007, 21:04
Na dann: Fröhliches Bälle schubsen und Eier suchen

Gabi
07.04.2007, 18:48
Allen ASSEN und Jammertalern ein frohes Osterfest, allen anderen Bälleschubsern natürlich auch!

Piependeckel
07.04.2007, 18:54
hm

Xerxes
07.04.2007, 19:36
Auch von meiner Seite Frohe Ostern und viele bunte Ostereier. Wer schwingt denn bei dem schönen Osterwetter den Schläger auf unserer Anlage. Ich habe keine Lust wieder alleine die Bahnen auszutrainieren.:confused: :confused:

Hallo Doc! Olaf und ich waren Freitag schon auf der Piste und haben mal etwas trainiert...lief schon ganz gut. Wir beide werden auch am kommenden Samstag, also nächste Woche, um 9.00 Uhr in Herdecke sein. Bist herzlich eingeladen.

@alle

Wer wollte denn am Sonntag dn 15ten nach Herdecke zur Ballbörse kommen? Hat jemand Lust???

Wünsche euch allen ein friedliches Osterfest...freu mich auf nächste Woche

Piependeckel
08.04.2007, 19:35
Tja, irgendwann werd ich wohl auch mal Zeit haben. Nächstes Wochenende zum Beispiel ist zum Beispiel wieder ganz blöde!!! SPÄTDIENST SA UND SO!!! Wahrscheinlich das Wochenende vor dem Spiel auch. Alles um an diesen *Golf*wochenenden frei zu haben. Man Man Man....

Mir grault es schon vor dem Doppelwochenende im Mai. Uiuiuiuiuiui, ob datt alles so klappt??????

( HP n bissle anders als vorher )

Dottore
15.04.2007, 20:20
Hallo zusammen,
Glückwunsch erstmal unseren Betonbolzern zum zweiten Tagessieg. Habt ihr wirklich gut gemacht!!
Ansonsten war ich heute auf der Ballbörse in Herdecke. Die Beteiligung war ziemlich mau. Aber zwei nette Bälle hab ich dann doch noch gefunden :D:D
Ich werde erst am nächsten Samstag in Herdecke auflaufen. Wer ist denn dann noch da???
Die Woche über werde ich weiter unsere eigene Piste optimieren. Tiefgrün bei großer Hitze klappe schon ganz gut :D:D
Aber beim Meisterschaftsspiel wird das Wetter sowieso wieder 15° kälter und nasskalt sein.

Rolf Lenk
16.04.2007, 08:13
Hallo zusammen,
Tiefgrün bei großer Hitze klappe schon ganz gut :D:D
Aber beim Meisterschaftsspiel wird das Wetter sowieso wieder 15° kälter und nasskalt sein.

Alter Pessimist.:D :D :D :D :D

Piependeckel
16.04.2007, 12:30
Eher OPTIMIST. ES KÖNNTE AUCH SCHNEIEN UND STÜRMEN!!!

Dottore
16.04.2007, 18:03
Eher OPTIMIST. ES KÖNNTE AUCH SCHNEIEN UND STÜRMEN!!!
Genau
Und ich habe meine Skianzüge und die Funktionsunterwäsche am Wochenende eingemottet.
Aber bei solchen Bedingungen ist doch bei uns wieder heulen und Zähneklappern angesagt.3:-)
Aber mit all den Senis in unserer Staffel wäre bei dem jetzigen Wetter doch sicher wieder der Rettungswagen angesagt gewesen.

Rolf Lenk
16.04.2007, 20:27
Mit den Senis ist das wie mit dem Wein....... na. ja Du weist schon oder nicht ? :p

f2m
16.04.2007, 21:05
...aber nicht jeder alter Wein ist genießbar :D :D :D

f2m
16.04.2007, 21:05
@Ruppi

schön flotter Ergebnisdienst auf unserer HP:) :)

f2m
16.04.2007, 21:06
Morgen erscheint in den RN ein Bericht vom letzten Spieltag. Herr Janel hat ihn ziemlich gekürzt. Ich geb ja zu, er war doch recht ausführlich :rolleyes: :rolleyes:

f2m
16.04.2007, 21:10
Wäre auch gerne zur Ballbörse nach Herdecke gekommen, aber wir müßten ja erst noch spielen.
Da eine Verzögerung von 1,5 Std zum Startplan bestand, hätte es sich nach Turnierende auch nicht mehr gelohnt.

Aber so konnten wir ja noch in Ruhe den siegreichen Tag ausklingen lassen **stolzundfröhlich sein**

f2m
16.04.2007, 21:12
... möchte von euch jemand in Eslohe spielen. habe ne Einladung zugeschickt bekommen. 27.05.07, 4 Runden, Start 11.30 Uhr.

Bitte zwecks Meldung bei mir melden

Rolf Lenk
16.04.2007, 21:27
...aber nicht jeder alter Wein ist genießbar :D :D :D

Must Du Dich eigentlich immer zu Wort melden wenn Erwachsene sich unterhalten ?????s4:-) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

f2m
17.04.2007, 05:45
Morgen erscheint in den RN ein Bericht vom letzten Spieltag. Herr Janel hat ihn ziemlich gekürzt. Ich geb ja zu, er war doch recht ausführlich :rolleyes: :rolleyes:

...jo, Bericht ist gekürzt drin

f2m
17.04.2007, 05:46
Must Du Dich eigentlich immer zu Wort melden wenn Erwachsene sich unterhalten ?????s4:-) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

...wer solche 11-Meter auflegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie auch getretem werden :o :o :o :o

Piependeckel
17.04.2007, 10:42
Pfui......

Rolf Lenk
17.04.2007, 14:16
...wer solche 11-Meter auflegt, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie auch getretem werden :o :o :o :o

11 meter ist gut, sollte aber auch ein Tor werden, Du Pechvogel.ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Piependeckel
17.04.2007, 19:29
FITZE FATZE

f2m
17.04.2007, 19:48
11 meter ist gut, sollte aber auch ein Tor werden, Du Pechvogel.ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

...wieso Pechvogel???

Xerxes
17.04.2007, 19:59
Hallo Leute...so, nun hat mich die Schule wieder...son Mist...

Das Training von Olaf und mir in Herdecke war ein voller Erfolg...kein Mensch da und 3 astreine Trainingseinheiten absolviert...auch wenns beim Spieltag sicher keine 30 ° C hat.;)

Übrigens hatte ich beim Anscvhliessenden Training in Herbede an unserer Doppelwelle eine Quote von 80...JA...80 %...unglaublich

Werde euch den Ball mal vorführen...glaubt mir...den hat nicht mal der Borggräfe;););)

Werde wohl auch am Samstag nach Herbede kommen, oder vielleicht auc Sonntag, sollten nur schon um 9 dort sein da ab 13 Uhr zu viel Publikum auf der Piste ist.

Grüße, Björn

Piependeckel
17.04.2007, 20:01
Du meinst Herdecke, oder??? :)

Wie siehts denn da am Wochenende aus? Kann man denn schon um 9:00 aufn Platz???

Bin Samstag auch in Herdecke!!!

Piependeckel
17.04.2007, 20:05
Was hasn anna DW gespielt, Björn??? N 150er DEUTSCHMANN der die Unebenheiten platt macht???

Xerxes
18.04.2007, 10:45
Was hasn anna DW gespielt, Björn??? N 150er DEUTSCHMANN der die Unebenheiten platt macht???

Olaf und ich waren bis 13 Uhr in Herdecke und danach in Herbede. Habe dort an den DOW keinen 152 etc. gespielt sondern was anderes!!! Sag ich euch dann später, muss ja keiner mitbekommen hier.
Also Olaf und ich sind um 9.oo Uhr auf die Piste gekommen. Du solltest doch bitte nochmal anrufen und uns ankündigen damit die auch bescheid wissen. Kann mir aber auch nicht denken, dasas wir dann am Samstag dort die Einzigen sind!
Also ich möchte die zeit nutzen und bis zum Eintreffen der Touris noch 4-5 Stunde spielen zu können.

@ Pitter
Ruf mich an und sag mir bescheid ob Du mitfahren möchtest!

Grüße, Björn

Piependeckel
18.04.2007, 11:51
Ich geh Samstag doch lieber Arbeiten.

Xerxes
18.04.2007, 15:15

...Du hast noch was vom Leben...schnellwechhier;)

Dottore
18.04.2007, 19:17
Ich wollte Samstag morgen auch in Herdecke sein

Rolf Lenk
20.04.2007, 19:28
Bin morgen zwischen 10 und 11 Uhr auch in Herdecke, vielleicht kann ich noch das Eine oder Andere lernen, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

f2m
20.04.2007, 23:23
Bin morgen zwischen 10 und 11 Uhr auch in Herdecke, vielleicht kann ich noch das Eine oder Andere lernen, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...genau, und denken soll man den Pferden überlassen, die haben nen gößeren Kopf

+++ und jetzt schnell weg hier, tschüß+++

f2m
20.04.2007, 23:25
...bringe Schnitzel und die Aushilfe gleich nach Hamm zum Training. Fahre zwischenzeitig nach Wanne zum Training.

Sonntag zur Jugendrangliste kann ich noch nen Zuschauer mitnehmen, wer will??

Xerxes
25.04.2007, 09:15
Tach Leute, schicke euch mal ein paar liebe Grüße hier aus Oberhausen. Denkt daran, am Wochenende Sonnenmilch mit mach herdecke zu nehmen...wird heissssssssssms:-)
sms:-)

Piependeckel
25.04.2007, 10:50
Ich nehme die Sonnenmilch heute auch schon mit!!!!

Mal gucken, wer da wieder auf 8 Rollen rumkurvt!!!

Rolf Lenk
25.04.2007, 14:22
Ich.

Piependeckel
25.04.2007, 18:37
Ich.

Hab Dich nicht gesehen!!!

Gabi
25.04.2007, 19:29
Und?? sind jetzt wenigstens alle Fliegen und Mücken weg???? Oder muss ich am Sonntag dann doch den Flammenwerfer einpacken? :eek:

Rolf Lenk
25.04.2007, 21:55
Hab Dich nicht gesehen!!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Rolf Lenk
25.04.2007, 21:56
Und?? sind jetzt wenigstens alle Fliegen und Mücken weg???? Oder muss ich am Sonntag dann doch den Flammenwerfer einpacken? :eek:

Mittagessen und Abendbrot gespart, in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Piependeckel
27.04.2007, 03:08
ICH HASSE FRÜHDIENSTE!!!

Gabi
27.04.2007, 07:08
Gestern habe ich gehört, dass die Anlage in Herdecke bis 13 Uhr fürs Publikum gesperrt ist.

Ob der Pächter dann nach 13 Uhr (denn bis dahin werden wir sicherlich nicht mit den drei Runden fertig sein....siehe Annen...) Publikum auf die Anlage lässt. Oder ob die armen Herdecker dann für die Zeit, die wir überziehen, zahlen müssen.

Und ob überhaupt Platzbesitzer und Pächter wissen, dass der Oberschiedsrichter während des Spiels Herr der Anlage ist???:D :D

Fragen über Fragen.

Ich freu mich auf jedenfall über jede Menge Meter, die ich am Sonntag rennen darf. Sonnenschirm ist schon eingepackt. Wer also will..........:eek:

f2m
27.04.2007, 12:28
... na dann mal viel Spaß beim "auf die Arme nehmen".

Stelle mir gerade vor, wie du alle 6 Spieler betuddelst :D :rolleyes:

Piependeckel
27.04.2007, 12:41
Wahrscheinlich rennt Gabi sowieso nur Björn hinterher, damit der keinen Sonnenbrand am Nacken bekommt!!!
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/btal_2006/19.jpg

Bräuchten wir also noch einen Betreuer für Peter, denn der muss ja wirklich immer auf den Arm, haha!!!

Piependeckel
27.04.2007, 12:43
... na dann mal viel Spaß beim "auf die Arme nehmen".

Stelle mir gerade vor, wie du alle 6 Spieler betuddelst :D :rolleyes:

Wir sind 7 Spieler in Herdecke!!! Der Ersatzmann / Ersatzfrau ist vollwertiges Teammitglied und wird von daher auch betüddelt.

f2m
27.04.2007, 13:27
...ne, ist schon klar, aber fürs Mannschaftsergebnis bräuchten nur 6 betuddelt zu werden :D :D

Stelle mir gerade alle 6 bei Gabi auf'm Arm vor. Da wird 'se ja noch kleiner :D

Rolf Lenk
27.04.2007, 15:29
Ich will auch aufèn Arm.

Piependeckel
27.04.2007, 16:32
Ich will auch aufèn Arm.

Mensch Rolf, hast Du s noch nicht kapiert. Auch Du darfst aufn Arm. Nur nicht auf meinen!!!

@ Langer: Es ist immer sinnvoll eine gut gelaunte Nr. 7 zu haben, die wiederum die Nr. 1 - 6 motivieren kann!!!

Also muss man auch die Nr. 7 auf n Arm nehmen. An dem ein oder anderen Tag vielleicht sogar mal die Nr. 8!!! Ich glaube am dritten Spieltag sind wir sogar acht.

PLUS So n paar Betttttonies, die sich angekündigt haben. Die brauchen aber wirklich nicht auf n Arm, denn die spielen ja nur zum Spass mit!!!

:) :) :)

Piependeckel
27.04.2007, 16:35
1. Biebertal
2. Herdecke
3. Witten
4. Lüdenscheid
5. Annen
6. Syburg

Ohne Sieg zur Nr.1 und dann das ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz leichte Heimspiel

Rolf Lenk
27.04.2007, 17:03
Mensch, Ruppi sei nicht so pessimistisch, wir siegen ist doch klar. Immer positiv denken, das führt zum Erfolg.

Piependeckel
27.04.2007, 19:08
ICH DENK NUR ANS ZIEL.

Ich weiss aus Erfahrung, dass es besser für uns ist, wenn wir nicht schon am Anfang der Saison vorne stehen.

Rolf, glaub mir.

Es fahren 4 Mannschaften mit 14 Punkten nach Witten!!!

f2m
28.04.2007, 16:55
Ich wünsche euch allen "Gut Schlag" für morgen :) :)

Rolf Lenk
28.04.2007, 19:23
Danke gleichfalls und zeigt das man auch in Witten Bahnengolf spielt.

Piependeckel
29.04.2007, 15:49
30:0 kann kein Zufall sein, oder???

f2m
29.04.2007, 17:38
z. Zt. paßt halt alles gut zusammen.

Wird mir selbst schon langsam 'nen bißchen Unheimlich :o :o :D :D

Rolf Lenk
29.04.2007, 17:55
Hab ich doch gesagt.

Elocin
29.04.2007, 19:31
Ihr seid ja wohl wirklich zur Zeit super drauf. Gratulation!

f2m
30.04.2007, 09:23
... jo, kann ruhig noch nen Weilchen so bleiben :D :o

f2m
30.04.2007, 09:24
Danke gleichfalls und zeigt das man auch in Witten Bahnengolf spielt.

... ich glaube, wir haben deinen Auftrag verstanden gehabt :rolleyes: :rolleyes:

Dottore
30.04.2007, 19:12
... ich glaube, wir haben deinen Auftrag verstanden gehabt :rolleyes: :rolleyes:
Genau!!
Weiter so. Jetzt müsst ihr nur noch die nächsten 3 Spiele als Zweiter hinter der jeweiligen Heimmannschaft einlaufen und schon ist der Drops gelutscht. Wenn Ihr die beiden Spiele in Bottrop gut übersteht sollte alles gelaufen sein.

sp:-) sp:-) sp:-)

Rolf Lenk
30.04.2007, 20:28
Nun seit ihr die Favoriten und als solche werdet ihr mit allen Hunden gehetzt. Das heißt, immer die Ruhe behalten und sich nicht verrückt machen lassen.
Von mir allen beteiligten ein kräftiges Hände geschüttel und viel Glück für die drei letzten bestimmt nicht leichten aber lösbaren Aufgaben.

f2m
30.04.2007, 20:51
... die VL ist ne super Liga. Da wird beim Training von jedem Heimverein alles gezeigt (wenn gefragt wird) und es kommt ne ehrliche Antwort.

Somit dürften die nächsten Spieltage auch recht interessant werden.

Xerxes
30.04.2007, 21:51
... die VL ist ne super Liga. Da wird beim Training von jedem Heimverein alles gezeigt (wenn gefragt wird) und es kommt ne ehrliche Antwort.

Somit dürften die nächsten Spieltage auch recht interessant werden.

Also ich würde jedem erklären, dass man in Herbede das Labby in den 2ten Eingang von links spielt:rolleyes:
Da kenn ich nix
Grüße...der SAARLÄNDER...es kann nur einen geben!!!fr12:-)

f2m
01.05.2007, 06:19
... nur gut, das nicht jeder sodenkt :D :D :o :o

Piependeckel
01.05.2007, 10:12
In Bezug auf FAIRNESS

DANK AN MELANIE PAFFRATH, OLI SCHMIDT UND DIE SECHSER VON LÜDENSCHEID UND HERDECKE!!!

DANKE... Ihr wisst warum!!!

f2m
01.05.2007, 18:36
In Bezug auf FAIRNESS

DANK AN MELANIE PAFFRATH, OLI SCHMIDT UND DIE SECHSER VON LÜDENSCHEID UND HERDECKE!!!

DANKE... Ihr wisst warum!!!

...kläre mich mal auf (via E-Mail)

Xerxes
01.05.2007, 18:39
@ Langer

Wie schauts denn mit Meldungen für Duisburg aus??? Ich war heute dort und habe ohne training mal eben 55 auf 2 liegen lassen. Würde dort gerne Mannschaft spielen...wer spielt denn dort noch mit?

@Dottore

Werde wohl am Freitag nach Herbede zum training kommen. Wolltest doch auch dort sein. Würde mich freuen wenn ihr auch kommen könntet.

f2m
01.05.2007, 19:24
Das FT ist doch erst im August (wenn ich mich recht erinnere). Werde dort wohl auch wieder den TL machen mitsamt dem PC-Equipment (wenn ich nicht in Bajuwarien bin)

Piependeckel
02.05.2007, 20:41
EJ WADIA: Bis August fließt noch viel Wasser den Rhein runter!!!

Jetzt wäre es erst einmal gut, wenn Du an Deine Vorjahresleistungen anknüpfst!!!

Alles andere ist jetzt erstmal Schnurz. Jetzt muss es heißen!!! Jetzt erst RECHT RECHT RECHT...

Xerxes
02.05.2007, 21:36
EJ WADIA: Bis August fließt noch viel Wasser den Rhein runter!!!

Jetzt wäre es erst einmal gut, wenn Du an Deine Vorjahresleistungen anknüpfst!!!

Alles andere ist jetzt erstmal Schnurz. Jetzt muss es heißen!!! Jetzt erst RECHT RECHT RECHT...

Du, die ersten beiden Spieltage letztes Jahr waren auch nicht besonders...werd mir alle Mühe geben meine Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen.
Ausserdem hat sich das mit dem Wadia erledigt..gelle?

Grüßle, Björn

Piependeckel
03.05.2007, 11:38
OK WADIA

Piependeckel
06.05.2007, 17:48
Die Biebertaler haben mir gaaaaaaaaanz viele Bilder zur Verfügung gestellt.

Wird einen lustigen Bildermix geben, wenn die Bildergalerie ( Herdecke ) fertig ist!!!

Gruss ICH

Piependeckel
07.05.2007, 22:07
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2007_herdecke/01.JPG
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2007_herdecke/02.JPG
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2007_herdecke/03.JPG

mehr ... --> http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2007_herdecke/h_1.htm

Piependeckel
11.05.2007, 08:32
aber nu ist doch auch ma gut!!!

Menno...

Dottore
11.05.2007, 17:47
aber nu ist doch auch ma gut!!!

Menno...

Ich war heute Mittag im Sauerland unterwegs. Alles was Kyrill nicht umgemäht hat ist jetzt bei diesem Sturm umgefallen. Ist teilweise heftig.
Aber morgen wird das Wetter doch wieder besser.
Kopf hoch. Und Sturm ist auf unserer Piste doch ein echter Heimvorteil???
Oder verwechsel ich das jetzt wieder??
Ich weis es nicht. Ich sollte doch mal eine von meinen eigenen Pillen schlucken. Die gegen Alzheimer. Vielleicht hilft das ja!!:confused:

Piependeckel
12.05.2007, 18:59
http://www.rw-hornissen.de/images/anti/s05/kotze_schalker.jpg

Dottore
13.05.2007, 19:36
He Piependeckel,
das ist echt lecker.
Ist doch schön wenn man sich so einige Dinge nochmal durch den Kopf gehen lässt:D

Piependeckel
13.05.2007, 19:40
hahahahhahhhahhaha

uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuaaaaa aaaaaaahhhhh

Gabi
14.05.2007, 09:26
An meine Truppe!

Das hat gestern so richtig Spaß gemacht. Danke für den Sieg!!

Und danke an die beiden Mädels von Biebertal und unsere Turnierleitung im Kiosk für die Hilfe!!!!
Dadurch konnte ich auch mal aufm Platz rumrennen.

Piependeckel
14.05.2007, 09:58
Ich werde nie nie nie wieder 3* an der Brücke kullern. Hatte zwar im Training eine Quote von 80 %, aber wenn man mit 0 zur Brücke kommt, dann sollte man doch wohl soviel Verstand haben an diesem Feld nicht zu Kullern.

Man man man!!! 3 Zweien die mir schwer im Magen liegen!!! Mist!!!

Aber 10:00 Endlich!!!

pitter
14.05.2007, 11:44
na gut, nicht alles war wunderschön (insbesondere nicht der regen), aber wie sagte mal jemand so schön: am ende zählt, was unterm strich rauskommt - und das kann sich sehen lassen!

kurios: genau wie im letzten jahr spielte die siegreiche mannschaft 474 - nur waren das diesmal zum glück wir selbst.

nun geht's am nächsten wochenende nach b'tal - alle mann daumen drücken!

EIN SPEZIELLER DANK AN DIE DIESMAL ECHT RABIATE SCHWESTER RABIATA - DAT HATTU PRIMA GEMACHT!!! (frei nach dem motto "ein fester tritt zur rechten zeit, der bringt "as" witten grosse freud'") :D

Piependeckel
14.05.2007, 12:46
;)

Gabi
14.05.2007, 19:19
EIN SPEZIELLER DANK AN DIE DIESMAL ECHT RABIATE SCHWESTER RABIATA - DAT HATTU PRIMA GEMACHT!!! (frei nach dem motto "ein fester tritt zur rechten zeit, der bringt "as" witten grosse freud'") :D

Danke, danke! Aber eh ich mich wieder den ganzen Sonntag rumärger, hab ichs lieber gleich an Ort und Stelle erledigt. Und das mache ich auch an den nächsten Spieltagen so. Also: "Zieht Euch warrrrrrm an"

Dottore
14.05.2007, 20:08
War heute mal kurz bei den Bieberratten. Hatte aber kein Schlagzeug dabei, weil ich dienstlich unterwegs war. Unseren Rolf habe ich auch gesichtet. Werde mir für morgen wohl mal die Sachen einpacken. Am Donnerstag soll es ja etwas heftiger regnen.
Danach wollte ich nach Neheim. Dazu muss man eigentlich nur die Straße immer geradeaus fahren (12Km laut Straßenschild). Es endete in einer etwas größeren Sauerlandrundfahrt, weil einige Straßen wegen Baumfällarbeiten gesperrt waren:confused:
Aber landschaftlich schön war's doch.
Und zum Termin bin ich noch so eben rechtzeitig angekommen.
Bis Donnerstag (der Namen ist Programm):p

Piependeckel
15.05.2007, 13:04
Donnerstag: Wird schon!!!

aushilfe
15.05.2007, 13:41
ich hoffe.. auf nasse bahnen beim vfm habe ich keinen bock...;)

Piependeckel
15.05.2007, 18:24
Seitdem der Lange 2 Hobbies hat, schreibt er hier gar nix mehr, *kicher* !!!

Vom Dauerauwianer zum Couchsoftie!!! Uiuiuiui....

Rolf Lenk
15.05.2007, 20:07
Ja, ja, die Liebe und/oder der Suff die reiben nen Manne uff.

f2m
16.05.2007, 07:44
Ja, ja, die Liebe und/oder der Suff die reiben nen Manne uff.

...tja Rolf, bei dir wurde auch schon einiges abgerieben, deshalb auch nur die 2/3 Normalgröße :D :D :D :D :D :D :D

f2m
16.05.2007, 07:45

... neidisch ?? :o :o :o

f2m
16.05.2007, 07:52
... mit täglich 1,76 Posting bin ich, glaube ich zumindest, nicht der Highscorer.

Rolf Lenk
16.05.2007, 10:30
Klein aber oh.

Piependeckel
16.05.2007, 11:43

Ich habe meinen Frieden gemacht. * Oh Hollywood * :)

Schmuddelkind
16.05.2007, 12:54

Tjaja.... wie war das noch?

"Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung" :p

Ihr seid doch bloß froh, dass der Lange endlich mal gute Laune hat ;)

Ausserdem besitze ich gar keine Couch :D

Piependeckel
16.05.2007, 13:13
Stimmt, der Lange jammert jetzt anders....

Gabi
16.05.2007, 13:17
Tjaja.... wie war das noch?

"Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung" :p

Ihr seid doch bloß froh, dass der Lange endlich mal gute Laune hat ;)

Ausserdem besitze ich gar keine Couch :D

Toll, jetzt ist die Frau mit "ai" auch hier im Jammertal angekommen!! :p

Zu 1: Was ist Anerkennung ? *pruuuust*
Zu 2: Ja, da fehlt uns dieses Dauergejammere
Zu 3: Selbst schuld

aushilfe
16.05.2007, 13:22
naja andreas jammert jetzt weniger, aber die adnere macht das auch schon gnaz gut!!;)

Schmuddelkind
16.05.2007, 13:43
*hehe*

Wenn ich jetzt auch noch die passenden Ergebnisse zum Gejammere hinkrieg, bin ich zufrieden ;)

Aber der Lange kommt bestimmt schon wieder in Form...
Wenn es Euch hilft, kann ich ihn ja mal ein bisschen ärgern :D

Rolf Lenk
16.05.2007, 14:03
Bloß nich ärgern, den f2m müssen wa alle bei Laune halten, der wird noch allseits gebraucht.

Schmuddelkind
16.05.2007, 14:47
Also weiterhin immer gut füttern, wässern und bauchpinseln?

Na guuuuuuuuuuut :D

f2m
16.05.2007, 15:16
:o :o :o :o

Piependeckel
16.05.2007, 18:16
Jetzt wirds ja schon fast eklig.......ihhhhhhhhhhhh

aushilfe
17.05.2007, 06:52
hehe

Rolf Lenk
17.05.2007, 20:40
Training im Biebertal war heute aufschlussreich, aber einige Dinge müssen noch geklärt werden.
Kommt Zeit kommt "RAD", man wird sehen.

Gabi
18.05.2007, 06:36
Training im Biebertal war heute aufschlussreich, aber einige Dinge müssen noch geklärt werden.
Kommt Zeit kommt "RAD", man wird sehen.

?????????

Wenn Du Problemchen hast, warum haste uns dann gestern nicht gefragt?

Piependeckel
18.05.2007, 08:17
Weil man doch vorher erst n Antrag einreichen muss, der dann erstmal geprüft wird, zur nächsten Prüfstelle zur weiteren Prüfung weitergeleitet wird, in der er dann im Keller untergeprüft und im Obergeschoss oberprüft wird.....

Also ich würde da auch nicht fragen. Scheiss BÜROKRATIE

aushilfe
18.05.2007, 12:16
*endlich wach*

ahhhjaaaa...ich verstehe:D

f2m
19.05.2007, 17:29
... für Morgen "Gut Schlag" allerseits :) :) :)

Gabi
19.05.2007, 17:44
... für Morgen "Gut Schlag" allerseits :) :) :)

Danke dito und viel Erfolg!

Rolf Lenk
19.05.2007, 17:59
Ich drücke meinen letztjährigen Manschaftskameraden beide Daumen und wünsche viel Glück, ich glaube an Euch, mach Euer Ding (40:0);) ;) ;) ;)
Auch meiner jetzigen Manschaft ein kräftiges "Glüch Auf". Ich werde Euch so gut es geht unterstützen. Wir werden gemeinsam versuchen das Ergebnis vom letzten Jahr in BT zu wiederholen.fr5:-) fr5:-) fr5:-)
Viel Glück auch unserer Kreisligamanschaft.s3:-) s3:-) s3:-)

aushilfe
19.05.2007, 19:45
ich wünsche allen gut schlagmorgen... dass sie das erreichen wassie wollten

f2m
20.05.2007, 18:32
...hat geklappt, supi Spieltage (bis auf die KL III)

Gabi
20.05.2007, 18:55
...hat geklappt, supi Spieltage (bis auf die KL III)
Und wiiiiieeee datt geklappt hat.
Bin superstolz auf meine Truppe. Auch wenn wir den Spieltag nicht gewonnen haben, wars doch
ein toller Erfolg!!!

Den Biebertalern gratulier ich hier auch nochmal zum Sieg. War ja auch mal fällig!!!

Piependeckel
20.05.2007, 19:00
Ich möchte mich HOCH und HEILIG bei allen ENTSCHULDIGEN, denen ICH auf die FÜSSE getreten bin!!!!

Piependeckel
20.05.2007, 19:02
Jungs und Mädels, den Sieg gönne ich Euch von Herzen!!!

Piependeckel
20.05.2007, 19:03
GIBTS EIGENTLICH EIN HANDBUCH ONLINE???

Gabi
20.05.2007, 19:05
Ich möchte mich HOCH und HEILIG bei allen ENTSCHULDIGEN, denen ICH auf die FÜSSE getreten bin!!!!
ich hab mal nachgeguckt. Meine Füsse haben immer noch die gleiche Grösse. Auf meinen haste also nicht gestanden :D

Piependeckel
20.05.2007, 19:10
Hui, ein Plattfuss weniger.

Gabi
20.05.2007, 19:10
GIBTS EIGENTLICH EIN HANDBUCH ONLINE???

jo, gibt es. Auf der Seite: www.minigolfsport.de
dann oben auf Aktuelles gehn und da links auf Lehrwesen.....

Piependeckel
20.05.2007, 19:13
jo, gibt es. Auf der Seite: www.minigolfsport.de
dann oben auf Aktuelles gehn und da links auf Lehrwesen.....

Danke, da werd ich mal was nach lesen!!!

Dottore
20.05.2007, 19:36
Wenn Du Schlafstörungen hast ist das Handbuch genau die richtige Lektüre.:eek:
Ansonsten lass es. Wir versuchen es lieber weiter mit gesundem Menschenverstand, auch wenn das bei anderen nicht so recht zu helfen scheint:D

Piependeckel
20.05.2007, 19:48
Julia sagte gerade: Wie kann man sich nur über son Quatsch aufregen und beschweren?

f2m
20.05.2007, 19:49
Gehen im südöstlichen Sauerland (Richtung Rothaargebierge) die Uhren anders??

Piependeckel
20.05.2007, 19:54
Ne, die Uhren gehen richtig. Und genau genommen habe ich gegen die Sportordnung verstoßen. Man kann es drehen und wenden. Ich habe die Regeln missachtet, weil ich kein Vereinshemd in Runde 2 und 3 trug.

Die einen finden es nicht schlimm, die anderen schon. Naja, in Syburg wird mein Poloshirt dann wieder gewaschen und gebügelt sein.

Mal sehen, welch UNSPORTLICHKEIT ich dann gegehe. Ach ja, manchmal bin ich wohl laut!!!

Gabi
20.05.2007, 20:01
Gehen im südöstlichen Sauerland (Richtung Rothaargebierge) die Uhren anders??

Wie meinen???? :D

Piependeckel
20.05.2007, 20:04
Ob Pitter in der Ecke liegt. ERDBEERVERGIFTUNG?

Gabi
20.05.2007, 20:23
Ob Pitter in der Ecke liegt. ERDBEERVERGIFTUNG?

wahrscheinlich hat sein Bus drei Stunden Verspätung *pruuuust*

pitter
20.05.2007, 20:28
Nee, keine Panik, ich bin wohlauf und auch zuhause. Die Auswertungen sind gerade fertig, schon per Mail raus, nun schreibe ich noch was in's Turnierforum.

@RUPPI: Brauchst Du noch mehr "Pressebericht" oder reicht das, was F2M geschickt hat? Bilder schicke ich Dir gleich noch ein paar per Mail.

Gruss Pitter

Piependeckel
20.05.2007, 20:35
PITTER: MIR IST DAS DOCH EGAL, aber die Berichte für die Presse sind immer so ungewürzt. Soooooo faaaaaaaaaaaaad. Findste nicht.

pitter
20.05.2007, 20:37
ok, dann schreibe ich nochmal etwas mehr ... aber dazu komme ich wohl erst morgen (mittlerweile bin ich etwas kaputt ...)

OK?

Gabi
20.05.2007, 20:38
PITTER: MIR IST DAS DOCH EGAL, aber die Berichte für die Presse sind immer so ungewürzt. Soooooo faaaaaaaaaaaaad. Findste nicht.

Stimmt auffallend. Aber wenn wir da frei nach Orwell schreiben, gibts ja gleich wieder Zensur und Kürzung sp:-) :D
Also schreibt Ihr bitte wieder was unterhaltsames auf unser HP :p

Piependeckel
20.05.2007, 20:40
Stimmt auffallend. Aber wenn wir da frei nach Orwell schreiben, gibts ja gleich wieder Zensur und Kürzung sp:-) :D
Also schreibt Ihr bitte wieder was unterhaltsames auf unser HP :p

Nicht Ihr!!! Pitter muss schreiben. Ich hab schon 3*!!!

Piependeckel
20.05.2007, 20:42
ok, dann schreibe ich nochmal etwas mehr ... aber dazu komme ich wohl erst morgen (mittlerweile bin ich etwas kaputt ...)

OK?

Wie kaputt???
Ach Peter, lass Dir doch einfach Zeit. Kommt doch auf einen Tag nicht drauf an.

Aber die Bilder kannste noch fix mailen.

Obwohl..... Ich bin auch kaputt. Hab zuviel nachgedacht.

pitter
20.05.2007, 20:47
so, die bilder sind nun auch auf dem weg zu ruppi - und damit ist für mich schluss für heute!

gute nacht an alle mitleser ...

Piependeckel
20.05.2007, 20:51
http://www.mgc-as-witten.de/beeren.jpg

Piependeckel
20.05.2007, 20:52
Genau: MITLESER SCHLAFT GUT!!!

Piependeckel
22.05.2007, 18:33
Die Augentropfen, die ich seit 2 Monaten nehme waren nix weiter als PLACEBO!!!
Wie es bei PLACEBOS nun mal so ist, helfen sie an dem einen Tag und verschlimmern an einem anderen. ( ??? <--> !!! )

Hat aber auch was Gutes, denn ich bin wahrlich kein Held im AUGEN SELBER TROPFEN!!! Ging immer mehr daneben als rein.

Ärgerlich ist nur, dass ich ganze 2 Monate verloren habe und wahrscheinlich noch weitere wertvolle Wochen verlieren werde.

Doch das hier führt zu weit.

Piependeckel
27.05.2007, 11:03
... die Erde könnt sich ruhig mal anders rum drehen, dann ...

Ach FUCK

Dottore
29.05.2007, 20:15
... die Erde könnt sich ruhig mal anders rum drehen, dann ...

Ach FUCK

Immer locker bleiben. Zuviel grübeln ist nicht gut für dich;) :confused:
Überlass das denken lieber mal den Pferden die haben den größeren Kopf

Rolf Lenk
29.05.2007, 20:31
Hallo Doc,
auch mal wieder an Bord?

Piependeckel
30.05.2007, 05:05
Größerer Kopf, noch mehr Gedanken!!!

Stroh und Heu und Striegeln und Hufschmied und ...

Ne, auch doof!!!

@ Dottore: Biste schon in Eurasien???

Dottore
01.06.2007, 19:49
Nee ich fliege erst Sonntag morgen. Leider habe ich keinen späteren Flug bekommen. Ich hätte ja gerne in Syburg mitgespielt. Beim Spasstraining lief es einfach zu gut. Aber Rolf wird mich schon ganz gut vertreten. Und Xerxes ist ja auch gut ausgeruht und kann Euch unterstützen. Vielleicht kommt er ja an seine Vorjahresleistung annähernd heran. Aber nur nicht unter Druck setzen. s4:-)
Ich wünsche Euch auf jedenfall 'Gut Schlag'. Schickt mir am Sonntag doch eine SMS mit den Ergebnissen. Sonst :confused: :confused:

aushilfe
01.06.2007, 20:27
viel erfolg dain istanbul.. bring malallen was schönes mit ;)

Gabi
01.06.2007, 20:50
Nee ich fliege erst Sonntag morgen. Leider habe ich keinen späteren Flug bekommen. Ich hätte ja gerne in Syburg mitgespielt. Beim Spasstraining lief es einfach zu gut. Aber Rolf wird mich schon ganz gut vertreten. Und Xerxes ist ja auch gut ausgeruht und kann Euch unterstützen. Vielleicht kommt er ja an seine Vorjahresleistung annähernd heran. Aber nur nicht unter Druck setzen. s4:-)
Ich wünsche Euch auf jedenfall 'Gut Schlag'. Schickt mir am Sonntag doch eine SMS mit den Ergebnissen. Sonst :confused: :confused:

Schick mir doch hier mal ne PN mit deiner aktuellen handy-nr..
Weiss nicht, ob die die ich eingespeichert habe, noch akut ist.

Ansonsten, bleib brav und komm gesund wieder!!!
Wirst uns fehlen...

aushilfe
02.06.2007, 06:34
ich wünsche allen heute viel spass beim training und gut holz... wünsche für morgen gibt es heute abend noch :)

f2m
02.06.2007, 15:27
... wünsche euch allen "Gut Schlag" für Morgen.

Hoffe, wir sehen uns zum Nachmittag (nach 17.00 Uhr) noch bei uns auf der Anlage.

aushilfe
02.06.2007, 18:21
an allen gut schlag..

Piependeckel
02.06.2007, 19:20
Jo!

Rolf Lenk
02.06.2007, 19:36
Hoffe, wir sehen uns zum Nachmittag (nach 17.00 Uhr) noch bei uns auf der Anlage.

Ihr müsst euch mal ein wenig beeilen und nicht soviel jammern.many1:-) many1:-)

Ansonsten "HAUT REIN" Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dottore
02.06.2007, 20:35
Hallo Ihr Jammerlappen. Morgen 'Gut Schlag' oder 'Gut Holz':)
Auf jeden Fall möglichst wenige Schläge und lasst möglichst viele hinter Euch.
Auch den Betonbolzern in Bottrop 'Gut Schlag' (Macht Sie alle fertig!!!!!) :D

aushilfe
03.06.2007, 16:03
feritg machen warnicht ganz nur dritter.. hinter vfm und mgc bottrop..

aber in nehiem rollen wir alle nieder...:D

wie wars bei euch?

Rolf Lenk
03.06.2007, 16:21
feritg machen warnicht ganz nur dritter.. hinter vfm und mgc bottrop..

aber in nehiem rollen wir alle nieder...:D

wie wars bei euch?

Sind auch nur Dritter geworden, aber trotzdem die Tabellenführung erobert.:) :) :) :) :)

aushilfe
03.06.2007, 18:28
nadann glückwunsch..bei uns wird esrichitg spannend.. entweder vfm oder wir.. je nachdem wer vor wem steht!! ;) freu mich schon

Piependeckel
05.06.2007, 20:28
http://www.mgc-as-witten.de/neues/hochrunter.jpg

aushilfe
05.06.2007, 21:28
das ist cool :D

aushilfe
09.06.2007, 06:26
kommtjemand am morgigen sonntag gucken??

Dottore
09.06.2007, 11:56
kommtjemand am morgigen sonntag gucken??

Wo denn????:confused: :confused: :confused:

Bin wieder sicher gelandet. Wann will denn wer nach Lüdenscheid??
Melde sich wer kann:D

Piependeckel
09.06.2007, 13:17
1. Frage = DMV Pokal!!!
2. Frage = Ich darf leider nicht! Kofferpacken und so
3. Schön datt Du wieder da bist!!!

aushilfe
09.06.2007, 15:54
soo komme gerade aus neheim wieder... wenn das morgen so läuft dann haben die keine chance!!!:D

mal gucken wer morgen kommt auch zum trainiern... ansonsten den adneren viel spass in lüdenscheid beimtraining...

bismorgen dann mal