Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
bernd weißt du schon wo du den 6. speltag mitspielst??
Nee, kann ich erst nach dem 5. Spieltag sagen. Auch meine dienstlichen Termine sind im Moment etwas unübersichtlich. Ich bin im Moment mehr unterwegs als zu Hause. Aber besonders London bei Sonnenschein ist oksms:-)
aushilfe
20.05.2008, 16:52
naa gut...
In einem anderen Thread wurde nachgefragt, wann wer von unserer 2. Mannschaft nach Lüdenscheid zum Training fährt: Wir werden wahrscheinlich mal am Donnerstag dorthin fahren!
Mal schauen, ob dann dort Publikumsmassen spielen, oder ob ein Training möglich ist.;)
Rolf?? Wie siehts mit dir aus??? Willste dann mit oder nee???
Piependeckel
20.05.2008, 18:53
Ich Samstag mittag
Ich Samstag mittag
Ich eher Samstag morgen
SCHNITZEL
21.05.2008, 19:21
Die Schleife ist da.
Echt?? **freu** Wann wird sie aufgebaut?
Rolf Lenk
21.05.2008, 20:25
Menschenskinder hier ist ja endlich mal was los, erinnert mich fast an alte Jammerforumszeiten.:eek: :eek: :eek:
SCHNITZEL
22.05.2008, 19:10
Die Schleife ist da.
Habe sie mir heute mal angeguckt, sieht ja richtig gut aus, also wenn das keine Verbesserung ist!!!:D:D
Habe sie mir heute mal angeguckt, sieht ja richtig gut aus, also wenn das keine Verbesserung ist!!!:D:D
Und soooooo günstig:D :D :D
Tja, manchmal muss man eben Glück haben.sp:-) sp:-)
Ich hoffe wir können sie noch bis zum Ende der übernächsten Woche aufbauen. das wär noch rechtzeitig vor dem Turnier.
SCHNITZEL
25.05.2008, 20:07
Und soooooo günstig:D :D :D
Tja, manchmal muss man eben Glück haben.sp:-) sp:-)
Ich hoffe wir können sie noch bis zum Ende der übernächsten Woche aufbauen. das wär noch rechtzeitig vor dem Turnier.
Hellmut will sie so weit ich weiß morgen aufbauen!!
aushilfe
26.05.2008, 06:08
sooo..bin auch wieder im ruhrgebiet :D
schön zu hören dass die schleife da ist, hoffentlich klappt es auch mit dieser!!!
aber die schleife in marsberg ist VIIEEEL schlimmer als unsere!!!
sooo..bin auch wieder im ruhrgebiet :D
schön zu hören dass die schleife da ist, hoffentlich klappt es auch mit dieser!!!
aber die schleife in marsberg ist VIIEEEL schlimmer als unsere!!!
Na das ist doch schön zu hören, dass es noch sackigere Schleifen als unsere jetzige gibt.
Aber das hat sich dann ja wohl bald erledigt. Und es wkann nur besser werden und mit dem schönen Hindernis wird es auch wohl zur Assbahn werdensp:-) sp:-) sp:-)
Rolf Lenk
26.05.2008, 11:01
Is doch getz schon ne AS-Bahn.:rolleyes:
aushilfe
26.05.2008, 18:18
Na das ist doch schön zu hören, dass es noch sackigere Schleifen als unsere jetzige gibt.
Aber das hat sich dann ja wohl bald erledigt. Und es wkann nur besser werden und mit dem schönen Hindernis wird es auch wohl zur Assbahn werdensp:-) sp:-) sp:-)
schleife ist assbahn. steht..e aufgebaut und bälle reingeworfen und fällt...
und marsberg ist definitiv schlimmer.. schaukelt mehr und man MUSS rechts vorbei und dann nen ball spielen der im bogen zum loch läuft.. unsre kam wenigstens immer links raus.. da war das nen glücksspiel..
naja aber wittener schleife ist ne asbahn geworden
Piependeckel
26.05.2008, 18:32
Hipp Hipp HURRA
Jetzt noch an 10-12 anderen bahnen hand bzw material anlegen und wir gewinnen vllt. mal wieder ein heimspiel
dank an alle beteiligten
aushilfe
26.05.2008, 19:08
hat helli fast alleine gemacht.. eigentlich alles!!
also bei helli bedanken
*hoch soll er laufen*
hat helli fast alleine gemacht.. eigentlich alles!!
Musste er ja fast alleine machen. Die Hilfskraft ist ja nicht erschienen!!!:p
SCHNITZEL
27.05.2008, 15:49
Musste er ja fast alleine machen. Die Hilfskraft ist ja nicht erschienen!!!:p
Ja sry war im Stress, wenn ich gemeint war;) :rolleyes:
Ja sry war im Stress, wenn ich gemeint war;) :rolleyes:
Iiiiiiich hab keinen Namen genannt! *unschuldigguck und pfeif*:D
Ein Grooooßes Dank an Helli für die schnelle Umsetzung und für seine Plackerei.
@Piependeckel: Ich arbeite daran. zumindest wieder ab nächster Woche, wenn ich wieder in good old germany bin.
Wer fährt denn wann am Samstag nach Lüdenscheid???:confused:
Bin ab Freitag abend wieder da
Grüße aus London, wo es kalt ist (13°C) und regnerisch
Ein Grooooßes Dank an Helli für die schnelle Umsetzung und für seine Plackerei.
@Piependeckel: Ich arbeite daran. zumindest wieder ab nächster Woche, wenn ich wieder in good old germany bin.
Wer fährt denn wann am Samstag nach Lüdenscheid???:confused:
Bin ab Freitag abend wieder da
Grüße aus London, wo es kalt ist (13°C) und regnerisch
Watt treibste dich auch bei den Inselaffen rum. Hier ists schön warm. Soll ein Saharahoch sein.
Hoffentlich bekommen wir dann nicht auch noch nen Sandsturm.
Helli ist heute schon wieder fleissig und befestigt das neue Salto!! Nun brauchen wir nur noch ne anständige Doppelwelle!!:p
Für Samstag haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht. Aber wir können ja mal telenieren und uns dann alle unten aufm Platz treffen. Und los gehts nach Lüdenscheid.
SCHNITZEL
27.05.2008, 17:34
Watt treibste dich auch bei den Inselaffen rum. Hier ists schön warm. Soll ein Saharahoch sein.
Helli ist heute schon wieder fleissig und befestigt das neue Salto!! Nun brauchen wir nur noch ne anständige Doppelwelle!!:p
Für Samstag haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht. Aber wir können ja mal telenieren und uns dann alle unten aufm Platz treffen. Und los gehts nach Lüdenscheid.
Wie nen neuen Salto?? End geil......**Freu** auch aus Plastik für 3€??:D:D
Wie nen neuen Salto?? End geil......**Freu** auch aus Plastik für 3€??:D:D
Ups... hab ich neu geschrieben??? :p Neu ist er nicht, aber besser als der, der drauf war.
Und vor allen Dingen stabiler. Neeee Schnitzel, datt Dingens ist nicht aus:) Plastik!!!!!! :rolleyes:
SCHNITZEL
27.05.2008, 17:41
Egal, hauptsache eine Verbesserung!! Wo habt ihr den denn schon wieder aufgetrieben?
Rolf Lenk
27.05.2008, 19:51
Egal, hauptsache eine Verbesserung!! Wo habt ihr den denn schon wieder aufgetrieben?
In Witten ist man eben pfiffig, wirst du auch noch feststellen.:rolleyes:
aushilfe
27.05.2008, 19:57
aus cuxhaven für nen 10er in die jugendkasse :p
salto stehtist ne assbahn..
wenn das so weiter geht haben wir bald die billigste anlage deutschlands :D:D
Den Sandsturm liefert doch unser Beachvolleyballfeld sp:-)
Und wo ist der Salto herßßß:confused:
An der Doppelwelle arbeite ich auch schon. Also nicht verzweifeln.
Greetings from London
Vicepresident of Ass Witten
aushilfe
28.05.2008, 09:06
Den Sandsturm liefert doch unser Beachvolleyballfeld sp:-)
Und wo ist der Salto herßßß:confused:
An der Doppelwelle arbeite ich auch schon. Also nicht verzweifeln.
Greetings from London
Vicepresident of Ass Witten
gut gut.. nur weiter so ;)
fällt jmd was für den töter ein?? :p
aus cuxhaven für nen 10er in die jugendkasse :p
salto stehtist ne assbahn..
wenn das so weiter geht haben wir bald die billigste anlage deutschlands :D:D
Wenn wir uns weiter so als Leichenfledderer und Resteverwerter betätigen:D
Außerdem ist das doch der Geist der heutigen Zeit.
-Geiz ist geil- und -Billig wil ich-
Das sind dann halt die für uns positiven Seiten, dass einige Vereine und Anlagen den Bach runtergehen.
Und 10 € nach 3€ für eine nagelneue Schleife find ich schon ziemlich teuer:D :D :rolleyes:
Dieser Beitrag ist übrigens nicht ernst gemeint!!!!!
gut gut.. nur weiter so ;)
fällt jmd was für den töter ein?? :p
Warum???
Das ist doch eine Assbahn und irgendwo müssen wir doch noch unsere Schläge holen können, wenn der Rest jetzt so einfach geworden ist.
Ich erklär dir auch grene nochmal die Bahn bei sich ändernden Wetter- und Temperaturverhältnissen
aushilfe
28.05.2008, 09:23
Warum???
Das ist doch eine Assbahn und irgendwo müssen wir doch noch unsere Schläge holen können, wenn der Rest jetzt so einfach geworden ist.
Ich erklär dir auch grene nochmal die Bahn bei sich ändernden Wetter- und Temperaturverhältnissen
okay..dann erklär mir die bahn bitte.. worauf an achten muss wann wo und wie sie zieht bei welcher temperatur und wetterbedingungen...
Warum???
Na, auf den Leitfaden bin ich aber gespannt. Am einfachsten ist es doch: Du legst deinen Ball hin, schlägst ab und rennst ganz schnell zum Endkreis und betest. War es das richtige Gebet, geht er durch... wenn nicht....:rolleyes:
In Gegenleistung kann dir aushilfe dann erklären, wie man am Netz spielt!! *nu aber schnellwechhier*:p :D
aushilfe
28.05.2008, 09:52
das kann ich tun ;)
okay..dann erklär mir die bahn bitte.. worauf an achten muss wann wo und wie sie zieht bei welcher temperatur und wetterbedingungen...
Ab nächster Woche steh ich für Übungseinheiten zur verfügung
Das mit dem Netz hat sich schon erledigt.
Das hab ich jetzt draufsp:-)
Na, auf den Leitfaden bin ich aber gespannt. Am einfachsten ist es doch: Du legst deinen Ball hin, schlägst ab und rennst ganz schnell zum Endkreis und betest. War es das richtige Gebet, geht er durch... wenn nicht....:rolleyes:
Irgendwo hast Du ja recht:D :D :D
Alle beim Training?????:confused:
Hier ist ja garnichts los.fr12:-)
Alle beim Training?????:confused:
:o
Um diese Uhrzeit??? Nöö, ich hab was wesentlich unangenehmeres hinter mich gebracht!:eek:
SCHNITZEL
29.05.2008, 19:43
jammer, jammer:D:D
jammer, jammer:D:D
och, nu lass mich doch auch mal jammern. :( Damit bin ich hier doch genau richtig. Was ihr könnt, kann ich nämlich auch, ätsch!!!:p
Pitter geistert hier grad im Forum rum, deshalb schnell die Frage an Dich:
Wie kommst Du denn morgen nach Witten?? Willste mit uns nach Lüdenscheid fahren?
och, nu lass mich doch auch mal jammern. :( Damit bin ich hier doch genau richtig. Was ihr könnt, kann ich nämlich auch, ätsch!!!:p
Dann mach es doch.
Ich mach auch mit hier regnet es seit gestern Mittag ununterbrochens4:-)
Und richtig warm ist es auch nicht.
Ich komm heute nach Deutschland zurück. da ist es wenigstens warm. hoff
Dann mach es doch.
Ich mach auch mit hier regnet es seit gestern Mittag ununterbrochens4:-)
Und richtig warm ist es auch nicht.
Ich komm heute nach Deutschland zurück. da ist es wenigstens warm. hoff
Warm ja, aber schwülwarm. Und regnen tuts hier zwischendurch auch immer mal wieder.
Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch Unwetter. In Köln und Düsseldorf gehts grad richtig rund!:eek:
Warm ja, aber schwülwarm. Und regnen tuts hier zwischendurch auch immer mal wieder.
Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch Unwetter. In Köln und Düsseldorf gehts grad richtig rund!:eek:
Ich lande erst um 20.00 Uhr in Düsseldorf. Dann ist hoffentlich alles vorbei
Ich lande erst um 20.00 Uhr in Düsseldorf. Dann ist hoffentlich alles vorbei
Dann einen ruhigen Flug und ne gute Landung. Bis morgen!!
Hallo Gabi, dann komm hoch in den wunderschönen Norden, 32 Grad warm, kein bißchen schwül und einfach nur ge....!
Gruß
BvB
SCHNITZEL
30.05.2008, 16:39
Hier ist auch schön sonnig, aber nicht zuuuu warm!
Hallo Gabi, dann komm hoch in den wunderschönen Norden, 32 Grad warm, kein bißchen schwül und einfach nur ge....!
Gruß
BvB
Huhu Boto! Noch etwas über 14 Tage und dann bin ich mal wieder im wunderschönen Norden. Freue mich schon riesig aufs Meer und die Schiffe. Ich hoffe, es geht Dir gut??
SCHNITZEL
30.05.2008, 19:28
Euch allen Gut Schlag fürs Wochenende!!!
Danke! Euch auch! Mögen alle ASSE das spielen, was sie möchten!!:)
Jedi-Modus an
Und mögen die Asse mit Euch sein
Jedi-Modus aus
aushilfe
31.05.2008, 16:46
allen assen auch gut schlag...
noch einmal schlafen dann meisterschaft feiern ;)
SCHNITZEL
31.05.2008, 19:25
hoffentlich bleibt es auch trocken:rolleyes: :rolleyes:
aushilfe
01.06.2008, 16:50
glücwunsch dann an alle zur doppelten meisterschaft!!!
haben wir /habt ihr super gemacht
aushilfe
01.06.2008, 19:52
andreas und an die anderen.. wie wäre es, wenn sich die nbv mannschaft und die abt 2 mannschaft mal am nächsten wochenende am platz trifft und eventuell schon mal was wegen der nächsten saisonbesprochen wird.. die abt 2 ist sich einig und ich denke dass da noch einige fragen geklärt werden müssen.. theo hat zum beispiel welche.. aber das sollten wir zusammen mal alles rechtzeitig besprechen!!!
lieb grüße
Ich kann leider am nächsten wochenende nicht, aber meine Mannschaftskollegen kennen meine Meinung ja ... einigt Euch mal schön, Ihr kriegt das schon hin, vielleicht ja sogar genauso gut wie den doppelten Staffelsieg ... ;-) dazu übrigens allen nochmal herzliche Glückwünsche!
Gruss Pitter
gibt es aber erst morgen, ich bin nun (nach Spieltag und anschließender Spielersitzung (=Vorbesprechung für die neue Saison) beim Billard) zu ko - sorry!
aushilfe
02.06.2008, 05:22
ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!
wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft!
einen guten morgen
Die Homepage ist aktualisiert, nur die Bilder fehlen noch ... die gibt es erst, wenn Ruppis Rechner wieder aus dem Rechnerkrankenhaus raus ist ...
Übrigens: Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!
wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft!
einen guten morgen
Von mir aus gerne, aber nicht am Samstag. Dann reißt meine Frau mir den kopf ab und die Saisonplanungen sind hinfällig.:D :D :D
aushilfe
02.06.2008, 19:23
Von mir aus gerne, aber nicht am Samstag. Dann reißt meine Frau mir den kopf ab und die Saisonplanungen sind hinfällig.:D :D :D
ja muss ja nicht am we sein.. ich werde wohl beide tage auf der anlage sein.. ansonsten in der woche danach aber das sollte mal in angriff genommen werden
Piependeckel
03.06.2008, 20:17
Treffen: Reden ist ja Grundsätzlich nie verkehrt, aber ich für meinen Teil würde ganz gerne erstmal in aller Ruhe das Aufstiegsspiel bestreiten.
Meine Jungs und Mädels kennen meine Meinung. Von daher ist meine Anwesenheit nicht wirklich von Bedeutung!!!
SCHNITZEL
03.06.2008, 20:39
Treffen: Reden ist ja Grundsätzlich nie verkehrt, aber ich für meinen Teil würde ganz gerne erstmal in aller Ruhe das Aufstiegsspiel bestreiten.
Meine Jungs und Mädels kennen meine Meinung. Von daher ist meine Anwesenheit nicht wirklich von Bedeutung!!!
Ach, der Pc ist vom Doktor wieder da!?:D :D
Piependeckel
03.06.2008, 20:48
Jo, PC ist wieder da. Habe aber noch viele Kämpfe auszutragen. Die Daten wieder auf den Rechner zu ziehen ist huiuiui. Hab gerade meine Post der letzten Tage überschreiben. Na, würde zu weit führen.
Auf jeden Fall gibt es bald wieder ne neue Bildergalerie.
SCHNITZEL
03.06.2008, 21:06
Jo, PC ist wieder da. Habe aber noch viele Kämpfe auszutragen. Die Daten wieder auf den Rechner zu ziehen ist huiuiui. Hab gerade meine Post der letzten Tage überschreiben. Na, würde zu weit führen.
Auf jeden Fall gibt es bald wieder ne neue Bildergalerie.
Selber Schuld, warum hast du den auch kaputt gemacht:D:D:p :p
Bin mal gespannt auf ein paar neue Bilder....
Piependeckel
03.06.2008, 21:10
Bilder sind in Arbeit. Warte noch auf Björns Bilder. Vom Langen habe ich auch noch ne CD bekommen. Oha Oha.....
aushilfe
03.06.2008, 22:08
ich kenne eure meinung auch piepi.. aber das sollte alle wissen und wie es mit uns generell weitergeht... tho hatte noch fragen die sollten geklärt werden, und wer weiß..vllt ändert dass dann ja doch die zusammenstellung dadurch dass jmd doch nciht mehr oben spielen will.. das müsste mal alles durchdacht werden.. und es würde ja reichen wenn einer von der abt 2 mannscahft anwesend ist...ihr seid euch ja alle einig!!
Piependeckel
03.06.2008, 22:14
Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Hab nämlich Nachtdienst!!!
Warum überhaupt die EILE!!! Es gibt ja auch noch Wechselfristen. Könnte doch sein, dass noch jemand zu uns stößt, der gerne fast ganz oben oder mittel oder ganz unten spielen möchte. Wer weiß, wer weiß!!!
Einfach mal die Fühler ausstrecken.
Und vor allen Dingen..... Locker bleiben!!!! Wird schon...
aushilfe
04.06.2008, 05:21
klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen...
(kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken)
aushilfe
04.06.2008, 05:26
klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen...
(kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken)
Der 6. Spieltag der Landesliga ost findet nicht in Hückeswagen sondern In Gladbeck beim BGSC Gladbeck e.V. statt:)
Ramses
Piependeckel
04.06.2008, 08:32
In Gladbeck also. FINDE ICH SUPER!!! Lange nicht mehr dort gewesen.
Rolf Lenk
04.06.2008, 20:33
Jungs, ich bin der Meinung, das einige der hier angesprochen Themen im Auwi nichts zusuchen haben.
Bitte haltet euch hier zurück.
SCHNITZEL
04.06.2008, 20:47
Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Hab nämlich Nachtdienst!!!
Warum überhaupt die EILE!!! Es gibt ja auch noch Wechselfristen. Könnte doch sein, dass noch jemand zu uns stößt, der gerne fast ganz oben oder mittel oder ganz unten spielen möchte. Wer weiß, wer weiß!!!
Einfach mal die Fühler ausstrecken.
Und vor allen Dingen..... Locker bleiben!!!! Wird schon...
Wer soll denn bitte zu uns kommen?
aushilfe
04.06.2008, 20:54
dann sollte man sich vllt mal auf einen termin einigen... ich habe andreas via mail gegeten mal mit allen zu sprechen, wann es denn allen passt!!!
und kommen wird keiner! egal wie doll man sucht
Rolf Lenk
04.06.2008, 21:12
Bei diesem öffentlichen Gerede bestimmt nicht.s4:-)
Nu ist es also ganz offiziell. Hab grad die Mail von Rolf Schmidt bekommen.
Der letzte Spieltag unserer Eternit-Mannschaft findet in Gladbeck statt. Also auf zum Training ;)
SCHNITZEL
05.06.2008, 10:46
Bei diesem öffentlichen Gerede bestimmt nicht.s4:-)
Ist vor dieser Diskussion jemals einer zu uns gewechselt??:confused: :confused:
Jo, wir! ;)
Piependeckel
05.06.2008, 11:06
Bis jetzt haben wir doch nur über ein WAN WIE WO und so gesprochen.
Es ist doch niemand ins Detail gegangen.
Man kann mündigen Bürgern eh nicht den Mund verbieten.
Und Vereinsinterner bzw. Mannschaftsinterner haben wir hier doch gar nicht breit getreten.
Oder???
------------------------------------------
Yes, Gladbeck. GEIL GEIL GEIL!!!
SCHNITZEL
05.06.2008, 11:56
Jo, wir! ;)
Ich meine in den letzten Jahren, ihr seid ja schon eine ganze Zeit bei uns;)
aushilfe
05.06.2008, 13:04
Bis jetzt haben wir doch nur über ein WAN WIE WO und so gesprochen.
Es ist doch niemand ins Detail gegangen.
Man kann mündigen Bürgern eh nicht den Mund verbieten.
Und Vereinsinterner bzw. Mannschaftsinterner haben wir hier doch gar nicht breit getreten.
Oder???
------------------------------------------
Yes, Gladbeck. GEIL GEIL GEIL!!!
das denke ich auch.. vereinsinterne sachen haben wir nie besprochen und das werde ich hier in der öffentlichkeit auch nicht machen... warum dann die miese stimmun im forum??
aushilfe
05.06.2008, 13:06
Jo, wir! ;)
und das macht uns extremst cool ;)
und das macht uns extremst cool ;)
hmmmm???? wie soll ich denn datt jetzt verstehen? :rolleyes:
Helli und ich sind doch nicht cool, sondern uralt :p
Hättest schreiben müssen: und das macht uns extremst uralt :D
Piependeckel
05.06.2008, 13:15
ALT ABER OHO
else schummel
05.06.2008, 13:28
ALT ABER OHO
muss es nicht heißen: KLEIN ABER OHO ???
:D :D :D :D
Liebe Grüße
aushilfe
05.06.2008, 13:29
ist doch egal..
alles oho ;)
Liebe Grüße
Klein??? *michmalumguck* Wer???:D
lg zurück
aushilfe
05.06.2008, 14:38
Klein??? *michmalumguck* Wer???:D
lg zurück
ich weiß auch nicht wen sie meint!
Piependeckel
05.06.2008, 15:43
@ all: Neue Bilder auf unserer Homepage:
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/1/index.html
@ all: Neue Bilder auf unserer Homepage:
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/1/index.html
Oh weia.. Beim nächsten Germany-Next-Top-Modell nehmen sie mich bestimmt nicht. Höchstens als Kugelblitz :D
ja, und dies für die erste Mannschaft. Wer wird noch nicht veröffentlicht!!
SCHNITZEL
05.06.2008, 20:56
ja, und dies für die erste Mannschaft. Wer wird noch nicht veröffentlicht!!
Gut, dann habe ich nichts gesagt!
@ Aushilfe
habe Kombi-DM abgesagt
aushilfe
05.06.2008, 22:01
@ f2m
das ist schade aber vllt für euch besser.. wenn maike das nicht schafft macht es ja keinen spass! und gerade der soll ja im vordergrund stehen!!
.. wir haben ja auch z. Zt privat einige Rennerei/Organisieren. Das alles dauert länger und braucht mehr Zeit, als gedacht.
Marsberg war insgesamt schon anstrengend.
Aber eine Woche Kombi-DM und gleich eine Woche WDM-Abt.1 ist zu happig.
So fahren wir dann zwischendurch mal nach GE.
aushilfe
06.06.2008, 21:23
ja brauchst dich ja nicht rechtfertigen!! um gottes willen
viel spass morgen in lüdenscheid
Liebe Grüße
Bei Dir schon :D :D :D
[QUOTE=.. macht es ja keinen spass! und gerade der soll ja im vordergrund stehen!![/QUOTE]
Stimmt!! Erst kommt der Spaß und dann die guten Ergebnisse
Oh weia.. Beim nächsten Germany-Next-Top-Modell nehmen sie mich bestimmt nicht. Höchstens als Kugelblitz :D
Als Kugelblitz kommst Du nicht in Frage, das ist meine Rolle!!!
A la Bruce: muss die Bauchefleische schwingen ... ;-)
Und (r)ausnehmen lassen wir unsere "Schwester Rabiata" schon sowieso nicht !
aushilfe
10.06.2008, 19:07
schon wieder tote hose??
rolf, wie wäre es mit witzen?? :p
Rolf Lenk
10.06.2008, 19:50
Da ich nur versaute kenne, geht das hier nicht, sonst bekomme ich ne Abmahnung vom Wate.
scoutmaster
12.06.2008, 07:40
bin nach laaaanger zeit auch wieder da!!!
scoutmaster
12.06.2008, 07:41
So iss besser!
Piependeckel
12.06.2008, 07:58
scoutmaster?
Wer bissn Du???
scoutmaster
12.06.2008, 08:08
Ich habe die Macht!
Piependeckel
12.06.2008, 08:15
Fein!! Dann sei mächtig!!!
Mächtig ist er ja schon! :D Ist nur die Frage, ob in Länge oder Breite! :p :p :p :p
scoutmaster
12.06.2008, 08:26
Ach Gabi ist auch hier...einfach Klasse deine Bilder aus Lüdenscheid. Germanys next Bahnenbetreuer ;)
scoutmaster
12.06.2008, 08:27
Jaaaaaa...so mächtig um Dir nächstes Jahr den Elchpokal aus den Händen zu reissen!
Ach Gabi ist auch hier...einfach Klasse deine Bilder aus Lüdenscheid. Germanys next Bahnenbetreuer ;)
nööö, Germanys next Kugelblitz :p
Huhu Bjöööööörn, alte Socke!!!!
Piependeckel
12.06.2008, 08:31
Wenn GAbi schon die Breite andeutet, dann ????? BJÖRN?????!!!!!
SCHNITZEL
12.06.2008, 11:02
@Björn Du hast mehl!!
aushilfe
12.06.2008, 17:17
sooo.. platten und bahnen sind da..
an die helfer: wer hat muskelkatr??? ich nicht :p
Piependeckel
12.06.2008, 18:59
PLATTEN???
BAHNEN???
Hööööööö???
aushilfe
12.06.2008, 19:03
wie haben die anlage von olympia dortmund geplündert gestern. 2 bahnen (doppelwelle und fenster (favoritentöter) ) und mehrere endkreisplatten und geradeplatten und die platten vom blitz.
Piependeckel
12.06.2008, 19:05
Cool!!!
Wird über die Verwendung des Materials DEMOKRATISCH entschieden???
Wer ist denn nach Oly Do gefahren???
Hör das alles gerade zum ersten Mal!!!!
scoutmaster
12.06.2008, 19:49
Der Sandpott kommt wech...(juhuuuu...spätestens jetzt müsste Ruppi wissen wer ich bin;)). Dahin soll laut Doc das Fenster.
@alle...was soll das mit der Breite...ich bin nut zu klein für mein Gewicht...sicher wird das schlimmer wenn die Bieberratten (Weibchen) wieder Kuchen mitbringen;)
aushilfe
12.06.2008, 19:58
also gefahren sind : Helli, bernd, andi, rolf und ich! in dortmund war dann noch der herr engelbrecht!
Piependeckel
12.06.2008, 20:38
also gefahren sind : Helli, bernd, andi, rolf und ich! in dortmund war dann noch der herr engelbrecht!
ok
Piependeckel
12.06.2008, 20:40
@ der der nicht breit sondern nur klein ist:
erstmal abwarten ob wir in die kuchen liga kommen.
man stelle sich mal vor: wir hoch!!!! kuchen runter!!!! oh oh oh!!!!!!!!!!!!
@ all:
Sandpott weg? Warum? Der Sandpott ist doch normal zu spielen. Oder???
Piependeckel
12.06.2008, 20:42
FENSTER DIREKT AM ZAUN IST ALLERDINGS WITZIG!!!
NAJA, so witzig nun auch wieder nicht. Hat unsere (Sport)art doch kaum Zaungäste!!!
Wie viele Endkreisplatten haben wir denn????
scoutmaster
12.06.2008, 21:32
Steigen denn die Ratten ab??? Wir steigen doch direkt auf,oder habe ich da was falsches verstanden???
Piependeckel
13.06.2008, 07:56
Wer absteigt entscheidet sich in der Verbandsliga erst am letzten Spieltag!!!
Alles möglich. Alles drin.....
aushilfe
13.06.2008, 12:41
ich glaube 6 oder 7 endkreisplatten (ohne gewähr)
sooo.. platten und bahnen sind da..
an die helfer: wer hat muskelkatr??? ich nicht :p
Ich auch nicht, doch beim schleppen wurden die doch ganz schön lang
Rolf Lenk
13.06.2008, 22:03
Konnste dir unter den Füßen kratzen ohne dich zu bücken ???????:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich auch nicht, doch beim schleppen wurden die doch ganz schön lang
Alsio Ich konnte Muskelgruppen entdecken, von denen ich noch nichtr mal wusste dass ich sie habe.
Walter hat wohl was dagegen, dass wir den Sandkasten wegnehmen. da ist noch etwas Überzeugungsarbeit notwendig.sp:-) sp:-)
Aber zuerst sollen eh nur die Doppelwelle und die POlatten am Blitz ausgetauscht werden.
scoutmaster
14.06.2008, 13:56
Ich kann das Wort Walter bald nicht mehr hören...wer ist dieser Mann? Der Minigolfgott auf Erden. Mann was geht mir das auf den Sack!!!
Ich höre immer nur Walter hat hier was...Walter hat da was...mannmannmann. Vielleicht sollte er, bevor er mit sowas kommt lernen, dass man für seine Kundschaft da sein sollte....
Piependeckel
14.06.2008, 17:29
Sandpott: Da der Sandpott nicht kaputt ist bzw. normal zu spielen ist, würde ich die Bahn eh in Ruhe lassen.
Nur meine bescheidene Meinung!!!
Durch das Austauschen an Doppelwelle und Blitz haben wir schon mal sehr viel gewonnen!!!
SCHNITZEL
14.06.2008, 19:50
Ich kann das Wort Walter bald nicht mehr hören...wer ist dieser Mann? Der Minigolfgott auf Erden. Mann was geht mir das auf den Sack!!!
Ich höre immer nur Walter hat hier was...Walter hat da was...mannmannmann. Vielleicht sollte er, bevor er mit sowas kommt lernen, dass man für seine Kundschaft da sein sollte....
Ruhig, ruhig!:D:D Für dich wäre ein Fenster doch eh besser als ein Sandkasten:D:D:D:p :p
Rolf Lenk
14.06.2008, 20:22
Hallo Björn,
ich bin der Meinung, das deine Aufregung hier in aller Öffentlichkeit unangebracht ist.
Bin gerne bereit dir bei Gelegenheit mal das Dreiecksverhältnis in dem unser Verein steht zu erklären, ich vermute dann wird dir einiges klarer.
Piependeckel
14.06.2008, 20:29
http://www.mathepower.com/dreieck.php
;) :) ;)
SCHNITZEL
14.06.2008, 20:40
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Piependeckel
14.06.2008, 20:44
EIN BISSLE SPASS MUSS SEIN....... GANZ ALLEIN
scoutmaster
15.06.2008, 07:46
Ruhig, ruhig!:D:D Für dich wäre ein Fenster doch eh besser als ein Sandkasten:D:D:D:p :p
Gerade deshalb ja!!! Darf man Dich auch Cordon Bleu nennen;)?
scoutmaster
15.06.2008, 07:47
Hallo Björn,
ich bin der Meinung, das deine Aufregung hier in aller Öffentlichkeit unangebracht ist.
Bin gerne bereit dir bei Gelegenheit mal das Dreiecksverhältnis in dem unser Verein steht zu erklären, ich vermute dann wird dir einiges klarer.
Ich stand vor Jahren auch mal in so einem Dreiecksverhältnis...geendet hat es in einer Scheidung!!!! Fakt ist nur, dass jemand, von dem ich in über 2 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nichts Gutes gehört habe, anscheinend die Fäden zieht...und zwar so dass die Marionette danach ein Knoten in den Beinen hat.....
Rolf Lenk
15.06.2008, 08:15
Ich stand vor Jahren auch mal in so einem Dreiecksverhältnis...geendet hat es in einer Scheidung!!!! Fakt ist nur, dass jemand, von dem ich in über 2 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nichts Gutes gehört habe, anscheinend die Fäden zieht...und zwar so dass die Marionette danach ein Knoten in den Beinen hat.....
Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Deine offensichtliche Unkenntnis, verzeiht deine Kommentare.
scoutmaster
15.06.2008, 08:20
Unkenntnis mag sein....defakto spreche ich aber auch Dinge aus die Andere denken! Nur mal so am Rande. Werde aber auch die Kommentare ab jetzt wieder sein lassen. Musste nur mal gesagt werden.
Freundliches Glück Auf!
aushilfe
15.06.2008, 18:02
man man man.. hier ist ja was los :D:D:D:D:D:D:D:D
man man man.. hier ist ja was los :D:D:D:D:D:D:D:D
Das ist auch gut so.
Aber einige Dinge und Äußerungen gehörwen nicht ins AUWI. Das muss intern bleiben.
So. Und jetzt wieder zur Tagesordnung.
Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht per rechner erreichbar. Ich schicke ihn jetzt ein, damit ein paar neue Programme installiert werden können.
Wenn was sein sollte bitte per handy.
aushilfe
17.06.2008, 13:01
heute ist dienstag und der am wochenende das letzte meisterschaftsspiel. das heißt der letzte dienstag vor dem MT. und das heißt, dass heute eigentlich clubabend ist..
findet dieser statt?????
Piependeckel
17.06.2008, 19:26
Und?
Fand er statt???
aushilfe
17.06.2008, 20:07
jo.. mit ganzen 4 personen: andi, hendrik, wolfgang und ich
also wieder starke besetzung!!!
jo.. mit ganzen 4 personen: andi, hendrik, wolfgang und ich
also wieder starke besetzung!!!
Ein paar Wittener waren heute in Gladbeck zum training. :)
Ramses
Piependeckel
17.06.2008, 21:13
Ja klar, wir wollen die Saison ja mit einem Sieg beenden.
Und wenn nicht mit einem Sieg, dann zumindest mit dem ein oder anderen guten Ergebnis!!!
Training fürs Aufstiegsspiel quasi!!!!
Rolf Lenk
17.06.2008, 21:38
Ich war auch da, bis die Schulklasse kam.s4:-)
aushilfe
18.06.2008, 08:13
Ein paar Wittener waren heute in Gladbeck zum training. :)
Ramses
clubabend ist abends.. nicht morgens oder nachmittags!!
Piependeckel
18.06.2008, 09:10
@ Aushilfe: Ich würde ja auch gerne mal erscheinen, aber Arbeit, Kinder und/oder sonstiges sind mir dann doch einfach wichtiger.
In der jeweiligen Meisterschaftswoche ist einfach kein Platz für ein Dienstag Abend Treffen.
Ich muss mir eh schon den Sa und den So frei nehmen, was nicht immer so leicht ist.
Bleiben Mo - Fr um Brötchen zu verdienen.
Fürs Golfen oder son Clubabend bleibt da keine Zeit.
scoutmaster
18.06.2008, 10:20
Was haben Schulklassen und rentner gemeinsam???
( Sie können zur Mittagszeit aufn Golfplatz...)
Nix für ungut, lieber Golfrolf
scoutmaster
18.06.2008, 10:28
Olaf und Ich haben gestern in Gladbeck 3 Runden gespielt. Lief schon wieder recht gut, da kann der Sonntag kommen. Bin übrigens heute wieder dort...also sollte jemand Lust haben....
Piependeckel
18.06.2008, 10:32
Erst wieder Samstag!!!
Hab ne doofe Spätschichtwoche!!!
Samstag morgen sind A 43 und A2 bestimmt schön frei.
@ Rolf: Biste Samstag auch da? Wenn ja, wie? Fährste selbst oder wie oder was?
Olaf und Ich haben gestern in Gladbeck 3 Runden gespielt. Lief schon wieder recht gut, da kann der Sonntag kommen. Bin übrigens heute wieder dort...also sollte jemand Lust haben....
Heute ist von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr der Verein der "Betagten Bürger" da. Hört sich blöd an ist aber so.
Sind so 10 bis 15 Person. Alle so zwischen 60 und viel mehr.:eek:
Man kann aber trotzdem trainieren.;)
Piependeckel
18.06.2008, 11:15
Am Sonntag hab ich mich auf eine Bank gesetzt und nach einer freien Bahn gesucht.
Ich habe keine gefunden.
Spricht für Eure Anlage als Publikumsmagnet.
War zwar ärgerlich, dass Training abbrechen zu müssen, aber ich habe keine Lust mich da immer zwischen zu drängeln. Das Publikum und damit die Haupteinnahmequelle haben einfach vorrang.
Also Samstag ganz früh drauf aufn Platz und zusehen, dass man schnell die wichtigsten Bahnen austrainiert hat.
Find ich ja voll gut, dass sich dieser Verein bei Euch vergnügt. Besser als allein daheim sitzen und mit nem Kanarienvogel reden!!!
Am Sonntagnachmittag ist bei uns meißtens voll.
Am Samstag geht es in den meißten fällen.
Wer gut trainieren will kommt am bestens morgens. Dann ist zwar unser Platzwart noch nicht da aber Besen oder Abzieher stehen für jeden erreichbar zur verfühgung.
Jetzt am Wochenende macht unser Präses den Platzdienst. :D
In Gladbeck gibt es halt keine Ausnahmen, jeder muß mal Ran am Wochenende. ;)
Na dann viel Erfolg
Ramses
scoutmaster
18.06.2008, 12:36
@ Ramses
bist Du denn auch da?
@ Ramses
bist Du denn auch da?
Nein, tut mir leid.
Habe heute anderweitige Verpflichtungen.
Kann sein das ich morgen mal vorbei schau.
Ramses
Rolf Lenk
18.06.2008, 15:34
Ich werde Freitag zwischen 11 und 12 in Gladbeck auflaufen.
Jedenfalls danke Ruppi.
Und wir möchten bitte schöööön per SMS über den Spielstand informiert werden. :p
Euch allen Gut Schlag und viel Erfolg. Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen!!
Liebe Grüße an alle von Gabi und Helli von der sonnigen Ostsee,wo wir Fische und Menschen ärgern!!! :D
SCHNITZEL
18.06.2008, 20:45
Und wir möchten bitte schöööön per SMS über den Spielstand informiert werden. :p
Euch allen Gut Schlag und viel Erfolg. Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen!!
Liebe Grüße an alle von Gabi und Helli von der sonnigen Ostsee,wo wir Fische und Menschen ärgern!!! :D
Auch von der NBV-Liga? Dann würde ich den NAchrichtendienst übernhemen!?
Auch von der NBV-Liga? Dann würde ich den NAchrichtendienst übernhemen!?
Na klar möchte ich auch Eure Ergebnisse haben. Bin doch ne Frau und die ist von Natur aus neugierig!!!!:p
aushilfe
19.06.2008, 09:35
ergebnisdienst aus der nbv liga:
1. Lüdenscheid
2. Witten
3. Büttgen
4. Mönchengladbach
5. bergisch Gladbach
:p
ergebnisdienst aus der nbv liga:
1. Lüdenscheid
2. Witten
3. Büttgen
4. Mönchengladbach
5. bergisch Gladbach
:p
Du dooooof:p
Bitte dann auch noch die Einzelergebnisse und Mannschaftsergebnisse, ne??:D
Piependeckel
19.06.2008, 10:03
6* 72 + X
aushilfe
19.06.2008, 10:42
so sieht es aus ;)
aushilfe
19.06.2008, 19:17
@ dottore:
wo spielst du am wochenende?? lüdenscheid oder gladbeck??
@ abt. 2 mannschaft.. was habt ihr in lüdenscheid am geradschlag oder töter was das da sein soll gespielt und an desten wippe??
Piependeckel
19.06.2008, 22:42
@Aushilfe: Jeweils D 083!!!!
Bernd spielt wohl bei Euch mit. Er hat doch geschrieben, dass wir ihn erstmal nur per Handy kriegen können.
Man man Aushilfe......
aushilfe
20.06.2008, 05:30
danke.. nen lackierten? schnellen oder langsamen??
ja aber er muss ja iwann wieder zurückkommen ;)
Piependeckel
20.06.2008, 09:45
Ich habe einen schnellen sehr glatt gespielten Rohling genommen.
Wegen Bernd: Immer noch!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis Bernd seinen Rechner wieder hat, ist Lüdenscheid wohl gelaufen!!!
aushilfe
20.06.2008, 11:29
jezt zick doch nicht rum :p :D
@ dottore:
wo spielst du am wochenende?? lüdenscheid oder gladbeck??
@ abt. 2 mannschaft.. was habt ihr in lüdenscheid am geradschlag oder töter was das da sein soll gespielt und an desten wippe??
Ich habe einen 087/2 Speckling (einen relativ langsamen) gespielt, der ging gut ...
scoutmaster
20.06.2008, 17:18
Ich habe einen 087/2 Speckling (einen relativ langsamen) gespielt, der ging gut ...
3D "8" ML an der Wippe und einen 3D BOF Mario Kurt an der 16!
83er kann ja jeder spielen;)
aushilfe
20.06.2008, 18:28
dann erst mal danke für die vorschläge ;)
mal gucken was ich dort morgen ereichen kann
Rolf Lenk
20.06.2008, 19:27
3D "8" ML an der Wippe und einen 3D BOF Mario Kurt an der 16!
83er kann ja jeder spielen;)
Bjorn,
diese Aussage kann nur von jemanden kommen, der keinen vernünftigen 083 hat. nuaberschnellweghier.
aushilfe
20.06.2008, 20:40
der hat ja nur die "8" gespielt weil es sein ball ist :p
aushilfe
22.06.2008, 18:25
WITTEN 1 ist Staffelsieger!!!! Klasse gemacht..
... an alle Asse der ersten, das war grosses Tennis!
... und wir (das Elchteam) sind ja sowieso super ... ;-)
... auch wenn uns unsere rabiate Betreuerin und ihr Helli gefehlt haben ...
... aber die waren ja lieber Schiffe bestaunen ... schnief ...
scoutmaster
23.06.2008, 06:46
... an alle Asse der ersten, das war grosses Tennis!
... und wir (das Elchteam) sind ja sowieso super ... ;-)
... auch wenn uns unsere rabiate Betreuerin und ihr Helli gefehlt haben ...
... aber die waren ja lieber Schiffe bestaunen ... schnief ...
JAJAJAJAJA...mit Gabi hätte ich sicher 3 Schläge besser gespielt wenn sie mir Schatten gegeben hätte...also unmöglich die Frau....gaaanzen Schnitt versaut...grübelgrübel:-)
So, das musste mal gesagt werden
aushilfe
23.06.2008, 07:36
gabi gibt eh nur schatten wenn die sonne tief steht ;) *schnellweghier* :p
Piependeckel
23.06.2008, 14:21
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/1/2008/Gladbeck/
Gucken kost nix
aushilfe
23.06.2008, 14:39
habe umsonst geguckt und gestaunt..schöne bilder.. scheint ne echt gepflegte anlage zu sein
gabi gibt eh nur schatten wenn die sonne tief steht ;) *schnellweghier* :p
Na warte, Bursche!!!
Ich bin ja bald wieder zu Haus und dann zieh ich Dir die Ohren lang. Dafür reicht meine Größe grad noch!!!:p
JAJAJAJAJA...mit Gabi hätte ich sicher 3 Schläge besser gespielt wenn sie mir Schatten gegeben hätte...also unmöglich die Frau....gaaanzen Schnitt versaut...grübelgrübel:-)
So, das musste mal gesagt werden
An den Herrn Tornistermaster!:p :p :p
Schnapp mal nicht über, neeeeee????:D Dein Ergebnis war auch so ohne die Tritte von mir in deinen Allerwertesten bestens.
Scheint doch fast so, als würde es auch ohne uns klappen. Wir überlegen grad, ob wir nicht gleich hier oben an der Ostsee bleiben. ;)
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!
Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.
Liebe Grüße an alle!!!!!
aushilfe
23.06.2008, 15:42
Na warte, Bursche!!!
Ich bin ja bald wieder zu Haus und dann zieh ich Dir die Ohren lang. Dafür reicht meine Größe grad noch!!!:p
uhhhhhh. *vorangstweglauf* :p
aushilfe
23.06.2008, 15:42
Schnapp mal nicht über, neeeeee????:D Dein Ergebnis war auch so ohne die Tritte von mir in deinen Allerwertesten bestens.
Scheint doch fast so, als würde es auch ohne uns klappen. Wir überlegen grad, ob wir nicht gleich hier oben an der Ostsee bleiben. ;)
NEEEIIINNN, kommt bitte wieder. ihr könnt nicht dortbleiben
aushilfe
23.06.2008, 15:43
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!
Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.
Liebe Grüße an alle!!!!!
danke danke... und wir wünschen euch 2 beiden einen schönen urlaub!! dass ihr erholt WIEDERKOMMT!!!!!!!!! ;)
scoutmaster
23.06.2008, 18:26
@ Schnitzel
@ Aushilfe
Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.
Gratuliere der Ersten zum Sieg.
@ Schnitzel
Klasse Leistung in Lüdenscheid, meinen Respekt! Den Anderen natürlich auch!
scoutmaster
23.06.2008, 18:31
Ohne Gabi spiel ich nicht mehr. Habe gestern nur aus Trauer gespielt um jedes AS meiner Schwester Rabiata zu widmen.
aushilfe
23.06.2008, 18:39
@ Schnitzel
@ Aushilfe
Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.
Gratuliere der Ersten zum Sieg.
@ Schnitzel
ja ich habe ihn hier.. gebe ihm den wenn ich den sehe.. hatte das vergessen und fiel mir erst gesern abend auf.... sry scouti... wird aber gemacht
aushilfe
23.06.2008, 18:40
Ohne Gabi spiel ich nicht mehr. Habe gestern nur aus Trauer gespielt um jedes AS meiner Schwester Rabiata zu widmen.
heulsuse
scoutmaster
23.06.2008, 18:41
Wenigstens stehe ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHNITZEL
23.06.2008, 19:39
@ Schnitzel
Naja, so berauschend waren die 85 jetzt auch nicht, dafür das die Schleife meine schlechteste Bahn war (1-1-3-2). Und ich sonst auch noch 2 3en und noch genug 2en gemacht habe, die nicht hätten sein müssen!!!! War zwar wieder Bestergebnis, aber warum weiß ich nicht, denn eigentlich spielt da jeder 20:D:D:p :p
Piependeckel
23.06.2008, 19:46
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?
Oder? Gedankenfehler?
SCHNITZEL
23.06.2008, 19:49
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?
Oder? Gedankenfehler?
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
Piependeckel
23.06.2008, 19:53
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.
Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!
Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....
ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!
aushilfe
23.06.2008, 20:08
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!
so wird es sein.. ob wir überhaupt die relegation spielen, wissen wir noch nicht.. es hat leider nicht gereicht dieses saison weilzu viele flüchtigkeitsfehler..
aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen..
war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke
aushilfe
23.06.2008, 20:10
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.
Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!
Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....
ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!
ja wir sind noch jung und nehmen die erfahrung und die herausforderung an!! wir wollen noch etwas lernen.. und ob das so mehr fahrerei ist weiß man nicht.. so fährt man 3-4 mal zum training und dahoch ahst du nur eine fahrt... :p
ich persönlich werde mich aber bei turnieren blicen lassen, da diese ja wieder versetzt sein sollen
Piependeckel
23.06.2008, 20:19
Stimmt auch.
Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver.
Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert. Nun gut, bei einem normalen Spiel passiert mir das ja eher nicht, da trainiere ich ja dann doch n bissle besser.
Ich kann nur sagen: Der Spieltag in Galdbeck war für mich mit der schönste Tag seit Jahren. Wir konnten ja sowas von befreit aufspielen. Wowi, könnt man sich fast dran gewöhnen. Aber eben nur fast.
Wo bliebe denn der Spaß, ohne Druck???
aushilfe
23.06.2008, 20:22
der druck wird nächstes jahr größer.. sowohl für euch als auch für schnitzel und mich :p
also keine sorge..der druck kommt wieder ;)
Piependeckel
23.06.2008, 20:30
Och, ich seh datt total locker.
Ob ich in der Landesliga um den 1. Platz spiele oder eine Liga höher gegen den letzten Platz....
Datt ist wurscht.
Bin nur froh, dass in der Verbandslige vier Runden gespielt werden. Datt kommt einem Fehlstarter wie mir (oft) entgegen.
Nur doof, datt man dann erst so spät daheim ist. Aber...... man kann ja nicht alles haben.
War echt n bissle geschockt, wie lange die Verbandsliga in Heven gebraucht hat. Hoi oi oi.....
SCHNITZEL
23.06.2008, 20:31
Stimmt auch.
Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver.
Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert.
Also, ich war diese Saison, bis auf ACR Köln (3x), vor jedem Spieltag jediglich einmal trainieren!!! Und bis auf Neviges (nur 2. bestes) hat es auch immer zum Bestergebnis gereicht!! Also ich glaube, es kommt nicht darauf an, wie oft man trainieren geht, sondern wie man an einen Spieltag rangeht!!! Lüdenscheid kannte ich vor Samstag z.B gar nicht und habe trotzdem bestes Ergebnis gespielt! naja egal, die nächste Saison wird auf jeden Fall richtig interessant!
Piependeckel
23.06.2008, 20:39
Schnitzel Du darfst eine Sache nicht vergessen.
DU HAST GERADE NEM MEGA LAUF.
Ich muss echt hart trainieren um momentan n bissle was zu Treffen!!!
Aber es wird. In Gladbeck z.B. war ich am Miteelhügel echt sicher. HURRA HURRA!!!! Den musste ma aber auch nur gerade aus spielen. Man muss ja auch mal Glück haben!!! ;)
Menno, datt is aber wirklich gefährlich hier. Du hinterlässt ja ne Schleimspur, da ist ordentlich Rutschgefahr angesagt!!!:p :p
Sogar mein Läppi ist gefährdet, da kam grade ne Menge Öl raus!!!:D
Nun übertreib mal nicht. Ihr schafft das auch locker ohne mich. Bin am überlegen, ob ich mich nicht zur Ruhe setzen soll!!! In meinem Alter muss man es so langsam mal ruhiger angehen lassen. ;)
aushilfe
24.06.2008, 10:33
Menno, datt is aber wirklich gefährlich hier. Du hinterlässt ja ne Schleimspur, da ist ordentlich Rutschgefahr angesagt!!!:p :p
Nun übertreib mal nicht. Ihr schafft das auch locker ohne mich. Bin am überlegen, ob ich mich nicht zur Ruhe setzen soll!!! In meinem Alter muss man es so langsam mal ruhiger angehen lassen. ;)
gabi mit 30 fängt das leben erst an ;)
scoutmaster
24.06.2008, 12:36
Ich habe auch überlegt ob ich nicht wechseln soll...
Piependeckel
24.06.2008, 13:14
Ich habe auch überlegt ob ich nicht wechseln soll...
Ein Wechsel der Frisur würde ja für den Anfang reichen!!!
aushilfe
24.06.2008, 13:24
Ein Wechsel der Frisur würde ja für den Anfang reichen!!!
soo schlimm??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Piependeckel
24.06.2008, 14:47
SCHLIMMER......
aushilfe
24.06.2008, 16:32
oha :p
Schmuddelkind
24.06.2008, 17:26
Naja, so berauschend waren die 85 jetzt auch nicht, dafür das die Schleife meine schlechteste Bahn war (1-1-3-2). Und ich sonst auch noch 2 3en und noch genug 2en gemacht habe, die nicht hätten sein müssen!!!! War zwar wieder Bestergebnis, aber warum weiß ich nicht, denn eigentlich spielt da jeder 20:D:D:p :p
Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben oder Deine Selbstbeweihräucherung unterbrechen.....
aber Du hast NICHT das beste Turnierergebnis in Lüdenscheid gespielt.
Das kam von Gerd Becker, HMC Büttgen.
Sorry, aber so isses nu ma....
SCHNITZEL
24.06.2008, 17:46
Das wusste ich nicht, sorry!!!! Ich hoffe du kannst mr verzeihen....:rolleyes:
Schmuddelkind
24.06.2008, 17:51
Nur, wenn Du endlich aufhörst so abgehobene Reden zu schwingen und wieder normal wirst. sp:-)
Das hat uns nämlich besser gefallen...
:D
Piependeckel
24.06.2008, 18:30
So abgehoben ist er doch gar nicht.
Da kenn ich SCHLIMMERE!!!
SCHNITZEL
24.06.2008, 19:29
Nur, wenn Du endlich aufhörst so abgehobene Reden zu schwingen und wieder normal wirst. sp:-)
Das hat uns nämlich besser gefallen...
Bitte was??? Also wenn ich abgehoben bin, dann weiß ich nicht wie du andere beurteilst!!!:rolleyes: :rolleyes:
scoutmaster
24.06.2008, 21:02
Bitte was??? Also wenn ich abgehoben bin, dann weiß ich nicht wie du andere beurteilst!!!:rolleyes: :rolleyes:
Über den Wolken......
aushilfe
25.06.2008, 06:25
Über den Wolken......
da muss die freiheit wohl grenzenlos sein
scoutmaster
25.06.2008, 08:50
da muss die freiheit wohl grenzenlos sein
Freiheit ist ein Nomen, wird also GROSS geschrieben, meine liebe Aushilfe!!!
SCHNITZEL
25.06.2008, 11:02
Wenn du immer so pingelig wärst, dann müsstest du jeden 2. Beitrag hier im ganzen Forum verbessern!!!!:p
aushilfe
25.06.2008, 12:42
dann schreib du das groß.. wie die vllt schon aufgefallen ist, schreibe ich alles ganz klein... :p
scoutmaster
25.06.2008, 14:03
dann schreib du das groß.. wie die vllt schon aufgefallen ist, schreibe ich alles ganz klein... :p
Das "DU" ist eine persönliche Anrede, wird also auch GROß geschrieben, nicht klein und schon garnicht ganz klein.
Es würde Einigen in diesem Forum sicher nicht schaden sich etwas um die fachgerechte und richtige Anwendung unserer Muttersprache zu bemühen...net wor;);););)
Rolf Lenk
25.06.2008, 14:25
Das "DU" ist eine persönliche Anrede, wird also auch GROß geschrieben, nicht klein und schon garnicht ganz klein.
Es würde Einigen in diesem Forum sicher nicht schaden sich etwas um die fachgerechte und richtige Anwendung unserer Muttersprache zu bemühen...net wor;);););)
Gebe dir vollkommen recht.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, das die persönliche Anrede nach neuer Rechtschreibung, nicht mehr groß geschrieben wird.
Für Korrektur währe ich dankbar, bin nämlich trotz fortgeschrittenem Alter :rolleyes: wissbegierig und neugierig.
aushilfe
25.06.2008, 15:14
Gebe dir vollkommen recht.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, das die persönliche Anrede nach neuer Rechtschreibung, nicht mehr groß geschrieben wird.
Für Korrektur währe ich dankbar, bin nämlich trotz fortgeschrittenem Alter :rolleyes: wissbegierig und neugierig.
so sieht es aus...... anrede wird nicht mehr groß geschrieben sondern klein
Ich meine, dass diese Regel wieder zurück genommen wurde.
Somit werden persönliche und höfliche Anreden wieder groß geschrieben.
aushilfe
25.06.2008, 15:39
man kann beides machen... aber ich nicht höflich :p
SCHNITZEL
25.06.2008, 22:54
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND
aushilfe
26.06.2008, 09:09
jo
aushilfe
26.06.2008, 22:46
Spanien
Spanien
Spanien
.... :D
scoutmaster
27.06.2008, 10:26
mmmhhhh...
...das kommt mir Spanisch vor
aushilfe
27.06.2008, 10:33
das ist
der sinn
der sache
scoutmaster
27.06.2008, 18:26
das ist
der sinn
der sache
Liebe Aushilfe...
das müsste aber
Das ist
der Sinn
der Sache
heißen, nicht war!:D
aushilfe
27.06.2008, 19:42
klugschei**er du.. bist du etwa lehrer????:p
aushilfe
27.06.2008, 20:43
Aufsteigsspiel in Wanne- Eickel zu Oberliga
Wer spielt alles mit?? Spezielle Frage an die Abt.II Mannschaft
(für Björn richtig geschrieben, damit er sich nicht immer aufregt)^^
scoutmaster
27.06.2008, 20:54
klugschei**er du.. bist du etwa lehrer????:p
DU wird doch groß gschrieben!!! Wie oft denn noch???;)
scoutmaster
27.06.2008, 20:55
Auch wenn ein Satz in einer Klammer steht, dann wird der Anfang immer noch groß geschrieben!;)
Also im Ernst..Aufstiegsspiel würde ich gerne spielen, sag nur mal wann das ist!
aushilfe
27.06.2008, 21:32
STEHT IM TERMINPLAN.ICH SAGE GAR NIX MEHR WEILMAN NUR VERBESSERT WIRD HIER!!!!
scoutmaster
27.06.2008, 21:41
STEHT IM TERMINPLAN.ICH SAGE GAR NIX MEHR WEILMAN NUR VERBESSERT WIRD HIER!!!!
Das mit dem alles groß schreiben ist gar keine schlechte Idee;)
Naja..auf meine Hilfe könnt ihr zählen, auch wenn ich den Platz noch nie gespielt habe.
SCHNITZEL
28.06.2008, 08:03
Das mit dem alles groß schreiben ist gar keine schlechte Idee;)
Naja..auf meine Hilfe könnt ihr zählen, auch wenn ich den Platz noch nie gespielt habe.
Das ist kein Thema, abt. 1 kannst du voraussichtlich nach einer Stunde, nur für Abteilung 2 braucht man ein wenig länger, wenn man die Anlage nicht kennt!!
Ich komme erst am Samstag aus dem Urlaub zurück. Ich werde also höchstens am Sonntag zur moralischen Unterstützung da sein.sp:-) sp:-)
nach zwei Wochen bin nun endlich wieder online.
Ich habe gerade 130 Mails abgearbeitet und auch einige Foren im Auwi wieder aufgearbeitet.
@piependeckel
habe auch am letzten Spieltag wieder die Erfahrung machen müssen, dass 4 Runden wesentlich besser für mich sind . Nach zwei schwachen Startrunden (50) konnte ich das Ergebnis mit mit zwei starken Schlussrunden (41) noch auf ein erträgliches Gesamtergebnis bringen
Du ist noch nicht abgehoben, bloß sehr selbstkritisch.
Und das ist ein sehr schmaler Grad. Da kann man an den eigenen Ansprüchen letztlich zerbrechen.
Du bist halt noch nicht soweit, eine Anlage ohne diese Fehler durchzuspielen und ein Ergebnis von 78 rauszuhauen. Da fehlt halt noch ein bischen. Aber keine Bange. In ein paar Jahren hast Du diese Stabilität.
Ungeduld ist halt ein Merkmal der Jugend.
Nach diesem Wort zum Sonntag jetzt weg hier
Piependeckel
28.06.2008, 13:37
Ähm, also mal ganz im ernst: Ihr habt Eure Liga dominiert. Ihr braucht doch keine Hilfe von uns Landesliga Pitschern, haha!!!!
aushilfe
28.06.2008, 17:44
eine größere auswahl macht ein besseres ergebnis aber möglicher.. viele kennen die abt 2 nicht. (ausser schnitzel und mir) und wenn dann abt 2 spieler (egal wo sie spielen, da sie einfach gut sind) dort besser klarkommen als abt 1 spieler und dann auch auf beton gut treffen, warum solltest du dann nicht in der mannschaft spielen???
ausserdem:
je mehr auswahl zu verfügung steht, desto mehr muss er sich mit der richtigen aufstellung plagen :p
Piependeckel
28.06.2008, 18:05
Wenn Ihr meine Hilfe wollt, dann stell ich mich zur Verfügung.
Bitte absprechen und mir bescheid geben, damit ich mir für das Wochenende frei nehmen kann/könnte.
Grundsätzlich fänd ich es aber fairer, wenn man die Leute spielen läßt, die für den Gewinn der Liga Verantwortlich waren.
Rolf Lenk
28.06.2008, 18:30
Hast vollkommen recht, Andreas.
Aber es ist zu bedenken, das in Wanne m.E. die Qualli auf der Abt.2-Anlage gewonnen wird.
Auf der Abt.1-Anlage in Wanne kann jeder einigermaßen gute Spieler ein gutes Ergebnis spielen.
Mit Künsebeck und Mönchengladbach hat Witten zwei Mitwettbewerber aus der Abt,2, mehr ist dazu so glaube ich nicht zusagen.
Piependeckel
28.06.2008, 18:36
Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.
Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?
aushilfe
28.06.2008, 18:40
das ist richtig dass die die in der mannschaft gespielt haben ein vorrecht haben in der mannschaft zu spielen.
aber einen guten abt 2 spieler auf ersatz zu haben wäre demnach was rolf sagt nicht grundsätzlich verkehrt!
es ist auch anzunehmen, dass es vielleicht an diesen tagen (glaube der 26. und 27.) warm bis heiß werden könnte! falls dies der fall sein wird, könnte maike vllt etwas gesundheitliche probeme bekommen können. in lüdenscheid hat es aufgrund des wetters leider auch nicht geklappt. Vllt merkt sie vorher dass es nicht klappt, weil das wetter in wanne, wenn es warm ist, dort immer übertrieben ist! Wobei das nicht falsch zu verstehen ist, da ich maike sehr gerne in der mannschaft habe, da sie sehr viel zum sieg beigetragen hat!!!! OHNE sie wäre es wohl einiges enger geworden!!!!
dies muss man abwarten und daher sollten vllt der ein oder andere zusätzlich trainieren wenn man lust hat!
man muss abwarten und vllt das alles mit andreas abklären, wie er sich das vorstellt als mannschaftsührer, sportwart und vorsitzender ;) (jaja die ganzen ämter ;) )
aushilfe
28.06.2008, 18:42
Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.
Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?
ich habe die ausschreibung nicht gesehen, aber aus sicht der sportlichen entwicklung und der KOMBI liga, nehme ich an dass KOMBIrunden gespielt werden, oder wie ruppi schön sagt MIX runden ;)
Rolf Lenk
28.06.2008, 19:53
So, liebe Leute lasst uns den Rest intern bequatschen, ich glaube das ist besser.
Ich hoffe es hat jeder verstanden wie ich das meine.
aushilfe
28.06.2008, 20:00
andreas maike und ich sind morgen in gelsenkirchen auf der anlage vom berger feld..
Schmuddelkind
29.06.2008, 08:39
@Stephan: Keine Sorge, hast schon Recht. Hitze ist nicht so mein Wetter. Das hab ich schon in Neviges gemerkt und auch jetzt in Lüdenscheid wieder.
Und ich finde es super, dass Ihr "Eternitler" Eure Unterstützung anbietet. Gerade bei so einem Spiel ist eine ausgewogene Mannschaftsleistung sehr wichtig.
Und Andreas ist auch begeistert :D Er lässt ausrichten, dass wir uns dann diese Woche mal alle zusammen absprechen werden (halt persönlich und so ;) )
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.