Vollständige Version anzeigen : Das alte Jammerforum an neuer Stelle
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Piependeckel
29.06.2008, 18:27
Ich habe einen DELPHIN auf meinem Balkon. Einer mit ganz langen Wimpern!!!
He Piependeckel,
wenn Du und Björn und ev. Olaf auch noch in Wanne-Eickel auflaufen, könnten wir ja ein echtes Dream-Team an den Start bringen. Dann könnte man ein letztes Mal das ganze Potential des Vereins zeigen und außerdem die anderen an die Wand spielen und viel Spass dabei haben. sp:-) Denn diese Kombination hat mindestens Spitzenregionalliganiveau, eher mehr.
Ich bedauere es jetzt schon, dass ich erst Samstag aus dem Urlaub zurückkomme. sms:-)
Dieses Event hätte ich auch gerne mitgespielt. Aber am Sontnag werde ich euch anfeuern.sp:-) sp:-) sp:-)
Ich habe einen DELPHIN auf meinem Balkon. Einer mit ganz langen Wimpern!!!
dann meld dich doch mal bei VOX 'Wildes Wohnzimmer', immer Samstag um 19.00 Uhr.
Da werden so schräge sachen gesendet.:D :D :D
Piependeckel
29.06.2008, 18:55
dann meld dich doch mal bei VOX 'Wildes Wohnzimmer', immer Samstag um 19.00 Uhr.
Da werden so schräge sachen gesendet.:D :D :D
OHA....
SCHNITZEL
29.06.2008, 19:25
Wie viele Leute sind wir denn dann schätzungsweise in Wanne?
aushilfe
29.06.2008, 20:03
Zählen wir mal auf:
Maike
Andreas
Romi ;)
Hendrik
Schnitzel
Björn
Winni
Aushilfe
Theo
Rolf (???)
Olaf (???)
also wenn ich keinen vergessen habe (hoffe ich nicht) sind wir maximal 11 Leute, was mit rolf und olaf ist weiß ich nicht! aber ich denke rolf wird auch spielen wollen...
SCHNITZEL
29.06.2008, 20:40
Können wir mit so vielen überhaupt antreten? Nicht maximal 8?
aushilfe
29.06.2008, 21:20
dass wir mit so vielen niht antreten können ist ja eigentlich klar.. sinn macht es nur mit 7anzutreten, es sei denn man hat 2 ersatzspieler! da wir ja nicht alleine sind sondern mit der regionalliga-religation spielen denke ich maximal 8 wenn nicht eher 7. aber je nachdem was abgesprochen wird, werden die besten im trainig spielen!!
Rolf Lenk
30.06.2008, 08:06
Rolf wird nicht in Wanne spielen, ist aber gerne bereit mit Rat und Tat zum Gelingen beizutragen.
Ich werde aber, wenn es zeitlich geht, auf jeden Fall am Heisterkamp sein.
aushilfe
30.06.2008, 08:27
okay... rolf fällt leider weg.. dann sind wir noch :
Maike
Andreas
Romi ;)
Hendrik
Schnitzel
Björn
Winni
Aushilfe
Theo
Olaf (???)
wie ich finde ein recht ordentlicher stamm!!
SCHNITZEL
30.06.2008, 08:32
BLöde Relegation man!!!! Wir fahren b estimmt eh umsonst dahin, weil hoffentlich Köln die Liga hält und Bergisch Land in Liga 2 aufsteigt. Naja mal sehen.........
aushilfe
30.06.2008, 17:31
waren heute mal da!! schwer zu spielen aber mit viel konzentration kann man auch dort konstant gute ergebnisse erzielen..
wie ich heute gehört habe, werden wir wahrscheinlich am samstag auf eternit 4 runden spielen und am sonntag dann auch beton 4 runden!! also definitiv KEINE kombirunden!
scoutmaster
30.06.2008, 17:54
Ich hoffe nur dass Andreas mitbekommen hat, dass ich am Dienstag nicht nach Witten kommen kann:
@ Aushilfe 1. hat Schnitzel schon den Ball????
2. bitte schick mir nen Pistenplan. Werde dann nach dem Tunier in Syburg anfangen die Plätze zu spielen bzw. zu trainieren!
SCHNITZEL
30.06.2008, 18:00
Ich hoffe nur dass Andreas mitbekommen hat, dass ich am Dienstag nicht nach Witten kommen kann:
@ Aushilfe 1. hat Schnitzel schon den Ball????
2. bitte schick mir nen Pistenplan. Werde dann nach dem Tunier in Syburg anfangen die Plätze zu spielen bzw. zu trainieren!
Ball ist bei mir angekommen, ja!!! Warum am Dienstag?? Sitzung ist am Mittwoh, wenn du das meinst!!
Ich werde nicht kommen können, weil ich arbeiten muss!
scoutmaster
30.06.2008, 18:18
Meinte ich doch!!! Ich kann am Donnerstag, jedoch nicht am Mittwoch!!!;)
Wie ist denn das gemeint mit der "gemischten" Mannschaft??? Sollenwir (ABT 2 Leute) dann nur Miniatur spielen?
Ihr müsstet für Beton doch gut genug aufgestellt sein.
aushilfe
30.06.2008, 18:23
daran hatten wir auch gedacht!! können ja mal gucken!!
werde dem langen jetzt nen pistenplan schicken und der leitet die dann an alle weiter.. also ergebnisse kann man sehr gute erzielen ;)
scoutmaster
30.06.2008, 18:27
Ich wills momentan auch Wissen!!! Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist mein Selbstvertrauen doch enorm gestiegen. Ausserdem bin ich mal auf nen neuen Platz gespannt. Und mit heißen Temperaturen habe ich auch kein Problem...also ran an die Piste...
daran hatten wir auch gedacht!! können ja mal gucken!!
werde dem langen jetzt nen pistenplan schicken und der leitet die dann an alle weiter.. also ergebnisse kann man sehr gute erzielen ;)
Ich will auch nen Pistenplan
scoutmaster
30.06.2008, 18:50
Sorg Du nur für ausreichend medizin, dann wird dat schon:D
aushilfe
30.06.2008, 19:09
Ich wills momentan auch Wissen!!! Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist mein Selbstvertrauen doch enorm gestiegen. Ausserdem bin ich mal auf nen neuen Platz gespannt. Und mit heißen Temperaturen habe ich auch kein Problem...also ran an die Piste...
KOmbirunde 47 mit 5 Zeugen!!!!
23 Beton
24 Eternit!!!
wenne das schaffst spielst du in der mannschaft!!
scoutmaster
30.06.2008, 19:10
Die waren sicher bestochen, die Zeugen....s3:-)
aushilfe
30.06.2008, 19:10
Wer hat einen Birdie Bernd 15 Struktur????
bitte melden!!
klasse ball an der 14!
aushilfe
30.06.2008, 19:12
Die waren sicher bestochen, die Zeugen....s3:-)
NEIN!! Ging ja um was.. da lässt sich keiner bestechen!
Piependeckel
30.06.2008, 19:34
Samstag KLEINE und Sonntag GROSSE BAHNEN!!! AHA!!!
aushilfe
30.06.2008, 19:40
Samstag KLEINE und Sonntag GROSSE BAHNEN!!! AHA!!!
wahrscheinlich... aber so wird es aussehen..oder andersrum..aber keine KOMBIRUNDEN
SCHNITZEL
30.06.2008, 19:40
@ Piependeckel
Hast du einen Micky Bechte Rohling??? Kann Olaf nicht erreichen. Ist der weit weg im Urlaub?
Piependeckel
30.06.2008, 19:48
Ich habe Björn meinen Bechte Rohling verkauft.
Ich weiss allerdings nicht, ob der Ball noch in einem guten Zustand ist.Björn hat merkwürdigen Handschweiß. Da löst sich schon mal der ein oder ander Ball auf oder ist an der einen Seite glatt und an der anderen RAU. Alles schon erlebt, haha!!!
Piependeckel
30.06.2008, 19:48
Ja, Olaf ist weeeeeeit weg. OSTSEE!!!
SCHNITZEL
30.06.2008, 19:53
Ich habe Björn meinen Bechte Rohling verkauft.
Ich weiss allerdings nicht, ob der Ball noch in einem guten Zustand ist.Björn hat merkwürdigen Handschweiß. Da löst sich schon mal der ein oder ander Ball auf oder ist an der einen Seite glatt und an der anderen RAU. Alles schon erlebt, haha!!!
Dann muss ich mir den mal angucken, brauche nämlich einen für Wanne an den Kappen, komme mit dem am Besten klar!
Piependeckel
30.06.2008, 19:57
Was ist Kapüpen?????
Radkappen?
aushilfe
30.06.2008, 19:58
JA :D::D:D:D:D:D:D:D:D:D
Piependeckel
30.06.2008, 20:01
Ah jo...... Na dann!!!!!!!!! ALSO BECHTES HABEN WIR VIELE. IN HARDENBERG HATTEN WIR CA. 3 -4 oder so!!!!
Abzüglich des Björn BAlles, haha!!!!
SCHNITZEL
30.06.2008, 20:07
Ah jo...... Na dann!!!!!!!!! ALSO BECHTES HABEN WIR VIELE. IN HARDENBERG HATTEN WIR CA. 3 -4 oder so!!!!
Abzüglich des Björn BAlles, haha!!!!
Also der Beste reicht mir:D:D
scoutmaster
30.06.2008, 20:08
Ich habe keinen Bechte mehr, den hat der Handschweiß zerfressen. Habe aber guten Ersatz, der ging auch in Velbert an den Kappen.
Also mein (Wiener) Schnitzel...lass Dir von einem alten Trapper mal was sagen und probier den aus!
Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Ball von Tobi ist bis daher in unseren Händen...:rolleyes:
Piependeckel
30.06.2008, 20:11
Titel für einen HORRORFILM:
DER HANDSCHWEISS MÖRDER
SCHNITZEL
30.06.2008, 20:15
Ich habe keinen Bechte mehr, den hat der Handschweiß zerfressen. Habe aber guten Ersatz, der ging auch in Velbert an den Kappen.
Also mein (Wiener) Schnitzel...lass Dir von einem alten Trapper mal was sagen und probier den aus!
Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Ball von Tobi ist bis daher in unseren Händen...:rolleyes:
Also der soll zur DJm rauskommen, also haben wir ihn bis dahin!!
SCHNITZEL
30.06.2008, 20:22
@ Björn
Habe gerade gehört, dass sowohl die normale Produktion als auch die Überproduktion vom Bof Ramcke bereits alle voebestellt ist, also theoretisch ausverkauft:eek: :eek: Hast du bei Dirk vorbestellt?
scoutmaster
30.06.2008, 20:27
Ich habe mit Dirk gesprochen und mir einen gesichert. Weiss halt eben nicht obs ein ML oder MR wird.
scoutmaster
30.06.2008, 20:27
Schnitzel...Dirk wird Dir einige Bälle mitgeben. Kannst Du mir dann ja nach Wanne mirbringen.
Piependeckel
30.06.2008, 20:29
Wann isn Syburg, Björn?
scoutmaster
30.06.2008, 20:31
Syburg ist übernächstes Wochenende! Warum?
Piependeckel
30.06.2008, 20:33
Vielleicht mach ich dann mal wieder ne Radtour nach Syburg.
WAFFELN ESSEN!!!
scoutmaster
30.06.2008, 20:44
Ich bin dort morgen schon zum zweiten mal. Wird sicher wieder schön heiss.
SCHNITZEL
30.06.2008, 20:49
Ok, Bälle kann ich dir mitbringen, solange ich sie niocht bezahlen muss! Habe schon wieder genug Bälle im voraus gekauft, die ich auf der DJM bekomme!
Auf Syburg hätte ich auch Lust, aber da bin ich auf der Deutschen:(
aushilfe
30.06.2008, 21:00
ich wohl auch..
@björn...warum hast du keine herren kombi westdeutsche mitgespielt??? oder biste schon senior??? :D
scoutmaster
30.06.2008, 21:18
Naja...es hat mich irgendwie keiner drauf angesprochen...
@ Schnitzel: Du musst die Bälle nicht zahlen. denke Dirk wird ne Rechnung beilegen und ich zahle dann an ihn. Bist "nur" der Bote;)
aushilfe
30.06.2008, 21:31
@ Schnitzel: Du musst die Bälle nicht zahlen. denke Dirk wird ne Rechnung beilegen und ich zahle dann an ihn. Bist "nur" der Bote;)
der termin steht ja schon länger fest, terminplan :p
SCHNITZEL
01.07.2008, 09:09
Das ist gut, dann mache ich das für dich:p :D
Sorg Du nur für ausreichend medizin, dann wird dat schon:D
Ich sitze jetzt wahrscheinlich in der Doping-Disziplinarkommision des DMV. Da kann ich sowas nicht bringen:D :D
@ Piependeckel
Hast du einen Micky Bechte Rohling??? Kann Olaf nicht erreichen. Ist der weit weg im Urlaub?
Ich hab nen Rohling und nen Rauhlack. Und was anderes was so ähnluic ist. Könnt ihr gerne mal ausprobieren. Bis Freitag bin ich ja noch da.
scoutmaster
01.07.2008, 19:30
Wie läuft denndas jetzt eigentlich mit der Relegationsmannschaft??? Wer soll denn spielen? Meine, wer Eternit spielt der muss ja auch auf Beton ran, oder kann man x beliebig wechseln?
scoutmaster
01.07.2008, 19:31
@ Schnitzel.
Dirk aus Gladbeck wird mir wohl Deine beiden Bälle mitgeben oder selbst zur Relegation mitbringen. Nur zur Info!
Piependeckel
01.07.2008, 19:43
@ Björn: Deswegen treffen sich doch die X-MEN and Y-WOMEN morgen am Platz.
Deine Frage am besten in ca. 25 Std. noch einmal stellen. ;)
scoutmaster
01.07.2008, 20:08
Aha, na dann bitte mailen, bin ja schließlich nicht da!;)
SCHNITZEL
01.07.2008, 20:14
@ Schnitzel.
Dirk aus Gladbeck wird mir wohl Deine beiden Bälle mitgeben oder selbst zur Relegation mitbringen. Nur zur Info!
Das ist gut!
@ Dottore
Dann bring bitte morgen den Rohling mit und gebe ihn Stephan. Kann leider nicht da sein, weil ich ackern muss.
aushilfe
01.07.2008, 20:27
genau bernd. komm vorbei und bringe einfach beide mit... bin dan zwar erst mal selber weg, aber winni kann die sicherlich gebracuehn.. du bekommst sie am ende wieder egal welchen weg sie gehen ;)
aushilfe
01.07.2008, 20:29
es wird nach den regeln gespielt und da wir die abteilungen getrennt spielen, kann man nach einem tag einen betonspieler ein/auswechseln und ein eternit demnach dann ebenfalls ein-/auswechseln
Piependeckel
01.07.2008, 20:30
BETON ETERNIT BETON ETERNIT
EJ, am Ende sind Löcher und da muss man rein.
Hoffentlich gehört diese Trennung bald der Geschichte an.
pinkydiver
01.07.2008, 20:36
Hoffentlich gehört diese Trennung bald der Geschichte an.
Da könnt Ihr imNBV wahrscheinlich noch jahrzehnte warten
DC
Piependeckel
01.07.2008, 20:39
Tja, dann lieber in Hessen mit VIERER MANNSCHAFTEN!!! ( QUER GELESEN )
Würde es generell nur noch 4er Mannschaften geben, wäre wohl vielen geholfen und selbst die BUNDESLIGA könnte mal alle VIER Runden schaffen!!!
SCHNITZEL
01.07.2008, 20:45
genau bernd. komm vorbei und bringe einfach beide mit... bin dan zwar erst mal selber weg, aber winni kann die sicherlich gebracuehn.. du bekommst sie am ende wieder egal welchen weg sie gehen ;)
warum beide?? Wir grauche nur den Rohling!
Rolf Lenk
01.07.2008, 21:33
Da könnt Ihr imNBV wahrscheinlich noch jahrzehnte warten
DC
Is doch im NBV seit jahrzehnten so, man sagt zwar A aber auf das B kannste warten bis der NBV nicht mehr existent ist.:mad: :mad: :mad:
Piependeckel
01.07.2008, 21:37
Kann mir Hobbygolfer ( 6 - 7 Einsätze im Jahr ) ja eigentlich alles egal sein.
Ist es aber irgendwie doch nicht.
Ich mag es nicht, wenn Dinge kaputt gehen, die ich mag. Und BAHNENGOLF geht allmählich kaputt!!!!
Leider Leider Leider
Piependeckel
02.07.2008, 10:07
UND DANN noch ein GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!
aushilfe
02.07.2008, 10:16
jaaaa von mir auch!! alles gute nachträglich zum purzeltag ;)
jaaaa von mir auch!! alles gute nachträglich zum purzeltag ;)
Menno, ich hab doch schon bald wieder Geburtstag! ;)
Aber trotzdem danke!:p
scoutmaster
02.07.2008, 18:23
Menno, ich hab doch schon bald wieder Geburtstag! ;)
Aber trotzdem danke!:p
Hallo Kleeene,
hoffe meine Geburtstags SMS ist angekommen?
LG
Hallo Kleeene,
hoffe meine Geburtstags SMS ist angekommen?
LG
Hallo Großer! :p
Nööööö, leider nicht.:(
Piependeckel
02.07.2008, 20:02
HABT IHR GETAGT???????
iNFOS BITTE PER MAIL ODER PN an MICKE!!!
aushilfe
03.07.2008, 07:59
ruupiiii
du hast ne pn
... konnte aber gestern leider nicht in Witten sein, da ich bis 20 Uhr im Büro gehockt habe - Arbeit geht leider vor ... zum "vom Minigolfen leben" bin ich ja leider nicht gut genug (wenn das überhaupt irgend jemand kann). Also: wer schickt mir Infos? Evtl. springe ich am entsprechenden WE mal über meinen Schatten und komme in Wanne schlachtenbummeln ...
aushilfe
03.07.2008, 10:14
pittaaaaa
hast pn
scoutmaster
03.07.2008, 10:28
Toll dass mir auch mal jemand was mitteilt....s4:-)
aushilfe
03.07.2008, 11:45
@ ranzenjunge
hast pn du jammerlappen :p
Piependeckel
03.07.2008, 12:01
Toll dass mir auch mal jemand was mitteilt....s4:-)
Wie meine Tochter immer sagt:BABY HÖÖRN!!!!!!!!!!!!
Piependeckel
03.07.2008, 12:04
Ich bin am Sonntag in 10 Tagen auf jeden Fall in Wanne!!!!
Davor die Tage auch, weiss nur nicht genau wann!!!!
Gebe BESCHEID, wenn ich mehr weiß!!!
@ PITTER: SPRING ÜBER DEINEN KLEINEN SCHATTEN!!!!
aushilfe
03.07.2008, 12:06
RUPPIIIIIIII NIMMMMMM URLAUBBBB
pitter... unterstützung jederzeit erwünscht ;)
Unser Tornistermaster ist doch Ostfranzose, die sind immer so ungeduldig, ne.....sp:-) :p
scoutmaster
03.07.2008, 13:27
Ich hoffe Du meinst mit Tornister nicht meinen Waschbärbauch, Fräulein..sonst sp:-)
aushilfe
03.07.2008, 13:30
also wenn der gabi demnächst etwas zustößt war es der scouti!!!
die drohung gerade hat ja jeder verstnaden :p
Ich hoffe Du meinst mit Tornister nicht meinen Waschbärbauch, Fräulein..sonst sp:-)
Fräulein??? Mich mal umguck.... :p Sehe hier gar kein Fräulein!!!!!;)
Waschbärbauch triffts auf den Punkt, ätsch.:D :p :D
Und mir stößt schon nix zu, denn meine Rache als Schwester Rabiata würde fürchterbar.
Ich kann nämlich den Sandpott verrücken!:D :D :D :D
scoutmaster
03.07.2008, 13:59
Fräulein??? Mich mal umguck.... :p Sehe hier gar kein Fräulein!!!!!;)
Waschbärbauch triffts auf den Punkt, ätsch.:D :p :D
Und mir stößt schon nix zu, denn meine Rache als Schwester Rabiata würde fürchterbar.
Ich kann nämlich den Sandpott verrücken!:D :D :D :D
Bitte nicht verrücken...treffe gerade mal wieder nen geraden Schuss:eek:
@ Relegationsmenschen
Wann will WER auf den Abteilungen trainieren. Habe gerade Syburg abgesagt um mehr Zeit zu haben. Bitte um Meldung!
aushilfe
03.07.2008, 14:31
bin erst mal in bamberg... kann erst mal nicht
@ Relegationsmenschen
Wann will WER auf den Abteilungen trainieren. Habe gerade Syburg abgesagt um mehr Zeit zu haben. Bitte um Meldung![/QUOTE]
Versuch dich doch mal mit einem Betonbolzer zu verabreden (Winni oder der Lange). Die kennen zumindest die Abt-1-Piste aus dem effeff. Schnitzel und Aushilfe sind ja erst Sonntag in einer Woche wieder von der Deutschen zurück.
Ich bin ab Samstag auf Tour. Erst Familie zur Ostsee bringen, Sonntag abend zurück und dann eine Woche EDV-Schulung machen im in der Woche ach so toten Sauerlandstern in Willingen.
Und dann wieder 2 Wochen Ostsee: :cool: sms:-)
Aber sonntags schlachtenbummlere ich dann auch in Wanne-Eickelsp:-) g:-)
scoutmaster
03.07.2008, 17:15
Ich hoffe ja dass Langer meine Mail bekommen hat und sich heute noch bei mir meldet! Da habt ihr mir ja was eingebrockt....2 jahre kein Beton und jetzt auch noch ne wichtige Relegation...naja...die haben wenigstens keinen Sandkasten
....aber ne schlimme 4 und 15...und ne 18...naja...die kann man sicher über Band ekloppen:D
Ich hoffe ja dass Langer meine Mail bekommen hat und sich heute noch bei mir meldet! Da habt ihr mir ja was eingebrockt....2 jahre kein Beton und jetzt auch noch ne wichtige Relegation...naja...die haben wenigstens keinen Sandkasten
....aber ne schlimme 4 und 15...und ne 18...naja...die kann man sicher über Band ekloppen:D
So gut, wie Du im Moment drauf bist, sollte das doch alles kein Problem für dich sein:D :D :D
Rolf Lenk
03.07.2008, 19:31
Die Vier is ne AS-Bahn muß nur den richtigen Ball nehmen. :) :) :)
Fünfzehn wenig Asse aber leichter wie Witten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Achtzehn is kein Problem. sp:-) sp:-) sp:-)
Aber die acht im Endkreis wenn man den nicht kennt, aua, aua.:( :( :(
scoutmaster
03.07.2008, 19:46
Die Vier is ne AS-Bahn muß nur den richtigen Ball nehmen. :) :) :)
Fünfzehn wenig Asse aber leichter wie Witten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die acht im Endkreis wenn man den nicht kennt, aua, aua.:( :( :(
Das ändert nichts ander Tatsache dass ich seit 2 Jahren nicht mehr auf Beton gespielt habe. Was ist denn mit dem Langen??? Der sollte mich doch anrufen!
SCHNITZEL
03.07.2008, 20:16
@ Relegationsmenschen
Schnitzel und Aushilfe sind ja erst Sonntag in einer Woche wieder von der Deutschen zurück.
Fast richtig! Stephan ist bis nächste Woche Spnntaag weg. Ich dagegen fahre erst nächste Woche Samstag los!!
Die Vier is ne 1.AS-Bahn muß nur den richtigen Ball nehmen. :) :) :)
Fünfzehn 2.wenig Asse aber leichter wie Witten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber die 3.acht im Endkreis wenn man den nicht kennt, aua, aua.:( :( :(
1. Nicht unbedingt, erstmal muss man vorne durchkommen:p Was hinten passiert kann man größtenteils eh nicht beeinflussen, weil es immernoch ein Hindernis ist. Ein sehr matschiger bremsiger Ball ist am Besten hinten, aber ob der für manche vorne so optimal ist:rolleyes: :rolleyes:
2. Die 15 kann man ganz gut rausspielen!! Wenn man einen guten Schlag macht wird man meistens auch dafür belohnt. Vorne kein Problem, also spielt man auf Ass:p
3. Da braucht man nicht viel wissen. An 2 Stellen im Endkreis, die genau gegenüberliegen sind etwas schief und aus der Heimat ist etwas(liegt man aber nie, weil man den Endkreis kann:D :D ).
Rolf Lenk
03.07.2008, 20:25
Sebastian, du willst doch dem Huhn nicht zeigen wie es Eier legen muß.:D
scoutmaster
03.07.2008, 20:26
1. Nicht unbedingt, erstmal muss man vorne durchkommen:p Was hinten passiert kann man größtenteils eh nicht beeinflussen, weil es immernoch ein Hindernis ist. Ein sehr matschiger bremsiger Ball ist am Besten hinten, aber ob der für manche vorne so optimal ist:rolleyes: :rolleyes:
Und darin sehe ich ein kleines Problem. Bei meinem Schlag ist an einen zähen Ball irgendwo reinwuchten nicht zu denken. Naja...mit ner 2 an der 4 kann man immer noch 19 spielen;););)
Piependeckel
03.07.2008, 21:01
@ Scouti: Löcher sind Löcher!!!
SCHNITZEL
03.07.2008, 21:06
Sebastian, du willst doch dem Huhn nicht zeigen wie es Eier legen muß.:D
Keineswegs, nur meine Interpretation der Bahnen mit deinen vergleichen:D :D
Piependeckel
03.07.2008, 21:07
ÄPFEL / BIRNEN ???
SCHNITZEL
03.07.2008, 21:07
Und darin sehe ich ein kleines Problem. Bei meinem Schlag ist an einen zähen Ball irgendwo reinwuchten nicht zu denken. Naja...mit ner 2 an der 4 kann man immer noch 19 spielen;););)
Du kannst auch 5cm Bälle spielen, wenn du dran bist machst du auch mit dem 4 Asse. Spiele warscheinlich auch einen Ball, der so 7-8 cm Sprunghöhe hat. Der hat uns im MT 2007 11/12 Assen gebracht. UJnd wer hatte den Aussetzer?? Ich!:D :D
aushilfe
03.07.2008, 22:39
tja schnitzel
ist die gruppe noch so klein, einer muss der....dumme sein ;)
die abt 1 ist einfach.. 4 totball feste gerade,
die 8 ass bahn wenn nciht ne 2..alles gerade und wenn minimal..
die 15 langsamen ball auf rücklauf. sehr gute asschanze und vorne kein problem
18 gerade oder linke vorbande aber ist sehr breit..
wovor schiss????
man man man
ihr seid mir ja ne truppe
tja schnitzel
wovor schiss????
man man man
ist doch hier der Strang vom 1. MGC "Jammertal", oder nicht???:p
Da darf man auch mal jammern, dass man Schiss hat.:D
Und Björn hat doch nur Angst davor, dass Schwester Rabiata nicht hinter ihm steht und ihn in den Hintern tritt!:D
aushilfe
04.07.2008, 09:07
schwester rabiata können wir mitnehmen ;)
wovor schiss????
man man man
Ihr aber auch. Ich konnte das ja live und in Farbe miterleben.
Aber gut reingejammert ist doch auch nicht schlimm. Hauptsache, Ball versenkt.
Am Ende steht nur eine Zahl auf dem Protokoll.
aushilfe
04.07.2008, 10:47
@ dottore..hast du handtücjer irgendwo übrig??? in bamberg woll es wohl nass und feutcht werden!!
biste du heute noch irgendwo unterwegs??
liebe grüße
scoutmaster
04.07.2008, 11:28
[QUOTE=aushilfe;77017]@ dottore..hast du handtücjer irgendwo übrig??? in bamberg woll es wohl nass und feutcht werden!!
Sind so viele minigolfbegeisterte Mädels in Bamberg??:D :D :D
aushilfe
04.07.2008, 11:33
ja aber nur weil du nciht dabei bist! dann würden die wegrennen!
ja aber nur weil du nciht dabei bist! dann würden die wegrennen!
*lmw* Unser Tornistermaster hat doch nen Waschbärbauch!!! Und da stehen Mädels doch drauf!:p
aushilfe
04.07.2008, 11:38
*lmw* Unser Tornistermaster hat doch nen Waschärbauch!!! Und da stehen Mädels doch drauf!:p
alte omis vllt ;)
Rolf Lenk
04.07.2008, 16:56
alte omis vllt ;)
Pass auf das die Omi dich nicht übers Knie legt, dat nütz nämlich gar nichts wenn nen Kopp größer bis.:D :D :D :D :D
scoutmaster
04.07.2008, 17:23
@ Alle
Wer möchte denn morgen mit mir in Wanne trainieren?
SCHNITZEL
04.07.2008, 17:44
Hast du mal den langen gefragt?
scoutmaster
04.07.2008, 18:46
Ich habe wohl seine aktuelle Handynummer nicht!? Und auf Mail hat er auch nicht reagiert!
Kann dem bitte mal jemand sagen dass er mich anrufen soll?
@ Schnitzel
Du hast Mehl
@ dottore..hast du handtücjer irgendwo übrig??? in bamberg woll es wohl nass und feutcht werden!!
biste du heute noch irgendwo unterwegs??
liebe grüße
Ich hatte heute Urlaub. Und Du hattest deine Chance. Jetzt aber zu spät. das Auto ist gepackt und morgen früh gehts los. ZUm Frühstück an der Ostsee.
Ich hoffe Du hast noch ein paar andere handtücher zusammenbekommen.
Gut Schlag in Bamberg.
aushilfe
04.07.2008, 23:01
jaa macht ja nix.. fiel mir auch zu kurz ein.. ahbe noch 3 stück gefunden, aber falls es nass wird ach egal..andere haben auch.. fahre in 4 stunden los und verabschiede mich für eine woche! ich hoffe es wird im internet verfolgt auf der bamberger seite!liveergebnislink findet sich dort unter dm 2008
mal gucken welchen netten herrn ich auf meiner ersten herrendeutsche und erst 2.filz/eternit deutschen hinter mir lassen darf
euch ne schöne woche mit viel spass beim training!
bis dann
aushilfe
scoutmaster
06.07.2008, 18:40
Garnix los heute. Wird wohl am Wetter liegen;););)
Queennie
06.07.2008, 18:58
...oder daran, dass Maike, Rolf, Franz, Andreas, Kurt und ich heute in Berger Feld beim Freundschaftsturnier mitgespielt haben:D
Gruss Queennie
Wir treiben uns auch z.Zt. auf den Minigolfplätzen der Welt herum.
Bei uns war am WE Nümbrecht angesagt. :D Man gönnt sich ja sonst nix!:p
scoutmaster
07.07.2008, 18:53
Hallo Gabi, erwarte Dich bei der relegation aufm Platz, sonst wird dat nix!
SCHNITZEL
07.07.2008, 19:26
So sehe ich das auch;)
Ich komme als Schlachtenbummler und feuer Euch kräftig an, bzw. ein!!:p ;)
scoutmaster
08.07.2008, 15:56
NEENEEE nicht als Schlachtenbummler sondern als Ballfee!;)
SCHNITZEL
08.07.2008, 16:12
hast mehl
Na gut, überredet. Dann werde ich schonmal meine "Schwester Rabiata-Kluft" zurechtlegen und mal sehen, was ich so anrichten kann! :p
hast mehl
Hust-hust!! Menno, hätteste das Mehl nicht in Tüten verstecken können??? Datt staubt ja hier vielleicht, jammer-jammer!:D
Hust-hust!! Menno, hätteste das Mehl nicht in Tüten verstecken können??? Datt staubt ja hier vielleicht, jammer-jammer!:D
Lutsch ein Hustenbonbon. Das hilft!!!
Aber keins mit irgendwelchen verbotenen Wirkstoffen drin:D
Ich achte da jetzt drauf als Medizinmann der Dopingdiszi-Kommission des DMVsp:-) sp:-)
Rolf Lenk
09.07.2008, 22:17
Glückwunsch Bernd, da haste dir ja ne schöne Aufgabe ans Bein gebunden.;)
SCHNITZEL
11.07.2008, 11:26
langweilig.......jammer, jammer
langweilig.......jammer, jammer
Na das ändert sich doch morgen schlagartig für Dich. Gut Schlag in Arheilgen und viel Erfolg.
Daumendrücken ist natürlich eingeplant.
SCHNITZEL
11.07.2008, 13:16
Na das ändert sich doch morgen schlagartig für Dich. Gut Schlag in Arheilgen und viel Erfolg.
Daumendrücken ist natürlich eingeplant.
Das stimmt, danke!
Das stimmt, danke!
Auch von mir. Gut Schlag
Zeig Ihnen mal was Du drauf hastsp:-) sp:-) sp:-) []
Piependeckel
11.07.2008, 16:52
AUSHILFE IST UNTER DEN BESTEN 32!!!!!!
COOLE SAU, der Kleine
AUSHILFE IST UNTER DEN BESTEN 32!!!!!!
COOLE SAU, der Kleine
Qualität setzt sich halt meistens durch:D :D :D
scoutmaster
12.07.2008, 13:37
Qualität setzt sich halt meistens durch:D :D :D
...ja, nächste Saison woanders...
scoutmaster
12.07.2008, 13:47
Glückwunsch zur tollen Leistung von Lars. Meine Hochachtung!
aushilfe
13.07.2008, 15:29
lars war ein schöner gegner..hat leider nciht für ihn gereicht, aber ich denke es ist keine schande, gegen den 3. der deutschen meisterschaft rauszufliegen!!
hatte bisschen pech hinten raus aber lars hat VERDIENT gewonnen!!
scoutmaster
13.07.2008, 18:08
Glückwünsche auch an Dich, selbstverständlich!
aushilfe
13.07.2008, 18:18
danke..
der eigentliche grundm warum ich nicht gewonnen hatte, ist gabi!!!
sie hat mir kloppe angedroht :D
scoutmaster
13.07.2008, 18:27
Dann kann sie ja in Wanne weitermachen;)
aushilfe
13.07.2008, 18:35
womit denn???
da ist kein lars, der ne geile deutsche gespielt hat
Piependeckel
13.07.2008, 19:17
@ Aushilfe: Biste Freitag in Wanne. Bräuchte diverse Bälle an diversen Bahnen.
Abt. BAHN 4, BAHN 5, BAHN 6, BAHN 9 weiter kam ich nicht
Und auf Abt. 2. BRÜCKENBALL, eventuell SALTO. UND NEN ZAUBERBALL FÜRN BLITZ hahahahahahhahahahahhaah der Blitz, wahnsinn.
Erste Runde auf Abt. 2 unter 30.
Ihr hättet mal sehen sollen, wie der ein oder andere geflucht hat, auf Abt. 2. ( Ich auch )
Piependeckel
13.07.2008, 19:18
Und auf Abt. 2. BRÜCKENBALL, eventuell SALTO. UND NEN ZAUBERBALL FÜRN BLITZ hahahahahahhahahahahhaah der Blitz, wahnsinn.
Ihr hättet mal sehen sollen, wie der ein oder andere geflucht hat, auf Abt. 2. ( Ich auch )
GILT NATÜRLICH NICHT FÜR FÜR AUSHILFE: KOMMT ALLE AM FREITAG. ALLE ALLE ALLE.
aushilfe
13.07.2008, 19:26
also. was brauchst du für bälle an was für bahnen?? an bahn 4,5, und 9 leihe ich mir einen und an der 6 spielste nen reisinger 06 von winni!!
4 und 9 kannste vom prinzip her ales spielen! wir können gucken.. fahre vllt mit hendrik nochmal eher hin.. aber freitag denke ich ja aber weiß noch nicht!
Piependeckel
13.07.2008, 19:40
Also ich hab an der 4 nen toten Platschball gespielt, der immer rechts vorbei lief.
Jo, hab schon gehört, dass Winni für die 5 ein SUPER Produkt hat.
Eines ist mir auf jeden Fall heute klar geworden.
DATT WIRD WITZIG
scoutmaster
13.07.2008, 19:45
Also ich hab an der 4 nen toten Platschball gespielt, der immer rechts vorbei lief.
Jo, hab schon gehört, dass Winni für die 5 ein SUPER Produkt hat.
Eines ist mir auf jeden Fall heute klar geworden.
DATT WIRD WITZIG
Ruppi, an der Brücke geht ein BOF Brechten gut. Schnitzel und ich haben einen! Salto ein toter gut bandender Rohling a la NIFO2...da fallen kaum Asse, Blitz: Belami speckig
Komme Freitag auch nach Wanne, wann kommst Du?
Piependeckel
13.07.2008, 19:51
BIN UM 11:00 am Freitag in Wanne.
Vielleicht kann ja jemand unter der Woche mal fragen, ob man Freitag vllt. schon ab 10:00 auf die Bahn darf.
Hab mich total gefreut, dass man mir nur 2,50 Euronen fürs Training abgenommen hat.
2,50 für beide Plätze.
Ich konnte es kaum glauben. Hatte schon gedacht ich muss nochmal zur Bank, weil ich nur nen FÜNFER in der Börse hatte. Und dann dassssssssssssssss 2,50 Euronen. Günstiger als manch eine Abt. 2 Trainingsgebühr.
Hut ab Ihr Wanner, Hut ab. Toll Toll Toll!!!
@ Björn: Jo, von dem Brückenball hat Hendrik mir erzählt.
scoutmaster
14.07.2008, 23:41
BIN UM 11:00 am Freitag in Wanne.
Vielleicht kann ja jemand unter der Woche mal fragen, ob man Freitag vllt. schon ab 10:00 auf die Bahn darf.
Hab mich total gefreut, dass man mir nur 2,50 Euronen fürs Training abgenommen hat.
2,50 für beide Plätze.
Ich konnte es kaum glauben. Hatte schon gedacht ich muss nochmal zur Bank, weil ich nur nen FÜNFER in der Börse hatte. Und dann dassssssssssssssss 2,50 Euronen. Günstiger als manch eine Abt. 2 Trainingsgebühr.
Hut ab Ihr Wanner, Hut ab. Toll Toll Toll!!!
@ Björn: Jo, von dem Brückenball hat Hendrik mir erzählt.
Ruppi, werde am Freitag wohl nicht da sein. Treffe mich am Samstag mit Olaf dort!
Piependeckel
15.07.2008, 14:46
Ach ja, ich hörte von einem neuen Schläger. Dann eben nicht.
aushilfe
15.07.2008, 17:37
so wie es im mom aussieht, werde ich wohl am freitag bis sonntag in arheilgen sein und kann demnach auch nicht nach wanne kommen! ich denke andreas wird für die wdm trainieren!
Piependeckel
15.07.2008, 19:03
Tjoar, irgendwer wird Freitag bestimmt da sein.
Auf der kleinen Piste komme ich auch gut mit meinen Gurken zurecht.
aushilfe
15.07.2008, 19:47
spiel doch bälle :p
da geht das vllt besser ;)
Piependeckel
16.07.2008, 09:23
Wenn in der Wanner Wanne irgendwer den Stöpsel abschließt und den Schlüssel weg wirft, haben wir ein Problem.
Von wegen HITZESCHLACHT!!!! Ersaufen werden wir.
Ich werde mir die Tage noch einmal Titanic angucken und mich freuen wenn Di Caprio ..... oh, vllt. sprech ich hier besser nicht alles aus.
Titanic: BIS AUF DEN TEIL MIT DER KUTSCHE ODER WARS N AUTO??? AUF HEDEN FALL HÄTTE MAN ALLES ANDERE RUHIG WEG LASSEN KÖNNEN.
DIE SZENE MIT DEN BESCHLAGENEN SCHEIBEN EIGENTLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!
MEINEN EINTRAG EIGENTLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.herner-netz.de/Titanic-050106/Titanic_1.jpg
Wenn in der Wanner Wanne irgendwer den Stöpsel abschließt und den Schlüssel weg wirft, haben wir ein Problem.
Von wegen HITZESCHLACHT!!!! Ersaufen werden wir.
Ich werde mir die Tage noch einmal Titanic angucken und mich freuen wenn Di Caprio ..... oh, vllt. sprech ich hier besser nicht alles aus.
Titanic: BIS AUF DEN TEIL MIT DER KUTSCHE ODER WARS N AUTO??? AUF HEDEN FALL HÄTTE MAN ALLES ANDERE RUHIG WEG LASSEN KÖNNEN.
DIE SZENE MIT DEN BESCHLAGENEN SCHEIBEN EIGENTLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!
MEINEN EINTRAG EIGENTLICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.herner-netz.de/Titanic-050106/Titanic_1.jpg
Think Pink....oder wars positiv???:rolleyes: :confused: :D
Lass dir doch einfach Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen oder kauf dir nen
Taucheranzug. Mennoooooo.... datt is noch über eine Woche...:p
Piependeckel
16.07.2008, 09:37
ja; aber ich habe nicht mehr so viele freie Tage bis dahin.
hoffe am freitag ohne taucheranzug auszukommen
ja; aber ich habe nicht mehr so viele freie Tage bis dahin.
hoffe am freitag ohne taucheranzug auszukommen
ich hoffe mal mit.
Watt sollen denn Helli & Co. sagen. Die schwimmen dann in Nümbrecht um die Wette oder soooo:eek:
Piependeckel
16.07.2008, 09:44
Warten wir es einfach mal ab!!!
Queennie
16.07.2008, 11:03
....ich bin sauer!!!. Da habe ich mich endlich mal für die WDM qualifiziert, habe ab heute frei genommen, um noch in Ruhe trainieren zu können und dann regnet es aus Eimern und es ist kalt. Ist das gerecht ??? - Neins4:-) Wir werden in Gelsenkirchen genau so wegschwimmen, wie die Senis in Nümbrecht. Bitte, bitte, Regen hör endlich auf.
Traurige Grüße
Queennie
aushilfe
16.07.2008, 12:07
regen ist dch kein hindernis???
es wird auch wieder aufhören!
wenn nicht.. putzen, trockenlegen, schirme drüber, spielen, ass amchen, weiterputzen ;)
Queennie
16.07.2008, 13:52
ja ist ja schon gut meine liebe aushilfe , aber das ist doch hier ein Jammerforum und ich bin doch auch eine Wittenerin und da darf ich doch offiziell auch jammern. Außerdem hat's geholfen, denn jetzt scheint gerade die Sonne:)
Gruss Queennie
aushilfe
16.07.2008, 14:08
na dann los zum training ;)
hier scheint sie nämlich auch gerade :p
@ piependeckel oder pitter.
schnitzel ist auf der jugenddeutschen in arheilgen. wollte ihr dazu auch nen link zu den ergebnissen auf die homepage packen wie bei der dm in bamberg?
aushilfe
16.07.2008, 19:21
soo werde ab morgen nachmittag bis sonntag nicht erreichbar sein!
wünsche allen viel spass beim training und natürlich auch bei der wdm in nümbrecht sowohl in gelsenkirchen!
scoutmaster
16.07.2008, 20:29
....ich bin sauer!!!. Da habe ich mich endlich mal für die WDM qualifiziert, habe ab heute frei genommen, um noch in Ruhe trainieren zu können und dann regnet es aus Eimern und es ist kalt. Ist das gerecht ??? - Neins4:-) Wir werden in Gelsenkirchen genau so wegschwimmen, wie die Senis in Nümbrecht. Bitte, bitte, Regen hör endlich auf.
Traurige Grüße
Queennie
Es gibt doch Rauhlackbälle;)
Piependeckel
16.07.2008, 20:48
na dann los zum training ;)
hier scheint sie nämlich auch gerade :p
@ piependeckel oder pitter.
schnitzel ist auf der jugenddeutschen in arheilgen. wollte ihr dazu auch nen link zu den ergebnissen auf die homepage packen wie bei der dm in bamberg?
Jo
aushilfe
16.07.2008, 22:23
Jo
thx ;)
aushilfe
17.07.2008, 14:29
*pups* (rumstink)
langweilig hier :p
scoutmaster
17.07.2008, 17:26
Kommt vor dass es auch mal langweilig wird.
*pups* (rumstink)
langweilig hier :p
Fenster aufreiss! bääääh, wer war das??? Aushilfe, Du Ferkel!:p
aushilfe
17.07.2008, 17:29
jaa schöön
aushilfe
17.07.2008, 17:30
Fenster aufreiss! bääääh, wer war das??? Aushilfe, Du Ferkel!:p
ups... ´tschuldigung :D
ups... ´tschuldigung :D
Da lass ich keinerlei Entschuldigung gelten. Guck mal.... sogar die Fensterscheiben sind grün angelaufen!!:eek: :D jammer-jammer-jammer:o
aushilfe
17.07.2008, 17:40
stell dich nicht so an..
by the way..andreas hat auch nichts dagegen wenn du betreust!
stell dich nicht so an..
by the way..andreas hat auch nichts dagegen wenn du betreust!
Das ist aber nett!!;)
aushilfe
17.07.2008, 17:45
also betreuen und putzen dann ne ;)
aber weißte ja ;)
also betreuen und putzen dann ne ;)
aber weißte ja ;)
hast noch was vergessen. Tritte in den Hintern mit den spitzen Schuhen. Darauf freue ich mich schon am meisten!:p
aushilfe
17.07.2008, 17:58
hast noch was vergessen. Tritte in den Hintern mit den spitzen Schuhen. Darauf freue ich mich schon am meisten!:p
nicht bei mir :D
Schnitzel kneift... Der hat die Mailbox an. Aber den krieg ich schon noch!;) :D
aushilfe
17.07.2008, 18:17
hehe okay. na dann! versuche mal weiter.. ist ja halt noch turnier
hehe okay. na dann! versuche mal weiter.. ist ja halt noch turnier
Ich glaube eher, dass er die absichtlich an hat. ;)
Der weiss schon warum! Aber ich lasse den Tritt persönlich überbringen!!!!!:D :p
aushilfe
17.07.2008, 19:45
werde ich machen.. habe zwar keine spitzen schuhe aber wenns feste genug ist mit turnschuhen wird das die gleiche wirkung haben ;)
Piependeckel
17.07.2008, 21:21
HUGH
scoutmaster
19.07.2008, 21:06
Hi, Olaf und ich waren heute in WE zum Training. Muss sagen dass mir (als alter Miniaturspieler) die Abt 1 mit Abstand besser gefällt! So`n mist...
@ Relimannschaft
Wann gehts denn wieder auf die Piste??? Möchte noch ein mal vor dem Tunier dort trainieren!
Grüßle
Scouti
Piependeckel
19.07.2008, 21:14
ICH BIN ( WENN ES NICHT HUNDE UND KATZEN REGNET )am DONNERSTAG UND AM FREITAG IN WANNE!!!!!!!!
aushilfe
20.07.2008, 14:57
ich werde auf jedenfall freitag da sein.. vllt schon eher. wollte mit winni noch einmal dientag oder mittwoch hin!
SCHNITZEL
20.07.2008, 15:14
So, bin wieder da:D:D
aushilfe
20.07.2008, 15:37
GLÜCKWUNSCH AN SCHNIZEL!!!
3. bei der beton wertung!!
starke leistung
scoutmaster
20.07.2008, 19:14
ICH BIN ( WENN ES NICHT HUNDE UND KATZEN REGNET )am DONNERSTAG UND AM FREITAG IN WANNE!!!!!!!!
Hi Ruppi,
es soll diese Woche sehr warm werden...bis zu 28°C! Wird sicher ne Hitzeschlacht in Wanne. Werde wohl auch Donnerstag dort sein, mal sehen.
Piependeckel
20.07.2008, 19:39
Stimmt, ab Donnerstag warm. Cool, also doch noch zwei volle Tage zum Training.
Wir Gladbecker haben vom 15.08.-17.08. wieder unser alljährliches Turnier mal gespannt wer von den Wittenern da kommt.;) ;) :)
Ramses
Unserer Marlis Ruge zum zweiten Platz in ihrer Kategorie bei der Seni-Westdeutschen in Nümbrecht herzlichen Glückwunsch. Das war ein anstrengendes Wochenende! Das mit dem anstrengenden WE musste ich jetzt ja noch erwähnen, sonst wäre ja nix zum Jammern dabei gewesen, ne....:D
aushilfe
21.07.2008, 14:06
bei den paar regentropfen kann es ja gar nicht so anstrengend gewesen sein :p
bei den paar regentropfen kann es ja gar nicht so anstrengend gewesen sein :p
Dazu äusser ich mich jetzt lieber nicht!!s4:-)
scoutmaster
21.07.2008, 15:41
Wir Gladbecker haben vom 15.08.-17.08. wieder unser alljährliches Turnier mal gespannt wer von den Wittenern da kommt.;) ;) :)
Ramses
Hier, ich... ich... ich..., ich spiele mit:D
Gibts denn jetzt ne Paarwertung???Ja!!! Dann schrein euren Julian und mich auf...wir werden das Starterfeld etwas aufmischen:D
Hoffe ein paar von uns geben sich die Ehre und kommen auf eurer schönen Anlage vorbei!
LG
Scouti
scoutmaster
21.07.2008, 15:43
Ruhig, Brauner...( Braune?;) ) jaaaanz ruhisch...wir sind bei Dir.... tief einatmen...Augen schließen...abschalten.....nicht aufregen.....
Ruhig, Brauner...( Braune?;) ) jaaaanz ruhisch...wir sind bei Dir.... tief einatmen...Augen schließen...abschalten.....nicht aufregen.....
Oooch scouti. Ich bin sowas von ruhig. Aber du weisst ja auch nicht, worum es geht, ne??:p
scoutmaster
21.07.2008, 18:06
Oooch scouti. Ich bin sowas von ruhig. Aber du weisst ja auch nicht, worum es geht, ne??:p
Nee, Mädel...aber nichts ist es wert sich so den Kopf zu zermatern! Freu mich auf jeden Fall wenn Du Dich nicht über mich aufregst und mir am WE schön Schatten gibst..dafür gibts dann auch ne Limonade:D
Prost
Nee, Mädel...aber nichts ist es wert sich so den Kopf zu zermatern! Freu mich auf jeden Fall wenn Du Dich nicht über mich aufregst und mir am WE schön Schatten gibst..dafür gibts dann auch ne Limonade:D
Prost
Nene mein Bester. So billig kommste mir dann doch nicht davon. :p
Bei den zu erwartenden Temperaturen brauche ich wahrscheinlich ein Fass Limo!:D
Und worüber ich mich aufrege, erzähle ich dir dann mal bei Gelegenheit, ne? :p
Das Mädel nehm ich übrigens als Kompliment, vermisse aber das "alte" ;)
scoutmaster
21.07.2008, 19:17
Nene mein Bester. So billig kommste mir dann doch nicht davon. :p
Bei den zu erwartenden Temperaturen brauche ich wahrscheinlich ein Fass Limo!:D
Und worüber ich mich aufrege, erzähle ich dir dann mal bei Gelegenheit, ne? :p
Das Mädel nehm ich übrigens als Kompliment, vermisse aber das "alte" ;)
Und willst Du nicht mein Maderl sein dann beiß ich Dir ins Waderl rein:D
Rolf Lenk
21.07.2008, 19:32
Lustmolch:D :D :D :D :D
Piependeckel
21.07.2008, 19:55
Kann mir jemand Ergebnisse für die HP schicken.
Marlis weiss ich ja jetzt ( Glückwunsch ), aber sonst!!!!
Piependeckel
21.07.2008, 20:23
Ich bin zu diesem Zeitpunkt an einem total sonnigen Strand!!!! * hoff hoff hoff bitti bitti biti *
Wünschen den Gladbeckern viele viele Björns.
Die spielen GUT, bringen schon mal Kuchen mit und geben viel Geld für Würstchen etc. aus!!!! ;)
Schmuddelkind
22.07.2008, 19:00
Vielleicht wäre es besser, VORHER was zu sagen, als sich HINTERHER aufzuregen ;)
Nur ein Tipp. Soll meistens helfen, hab ich mir sagen lassen .....
Liebe Grüße,
Maike
Vielleicht wäre es besser, VORHER was zu sagen, als sich HINTERHER aufzuregen ;)
Nur ein Tipp. Soll meistens helfen, hab ich mir sagen lassen .....
Liebe Grüße,
Maike
Dazu möchte ich jetzt eigentlich Dieter Nuhr zitieren! Tue ich aber nicht.;)
Vielleicht unterhalten wir uns dazu besser mal unter vier Augen!:D
aushilfe
22.07.2008, 19:33
`mal wieder nen anderes thema.. alle sind nur am jammern ;)
war heutn wanne!!
DER SALTO GEHT GUT ZU ASSEN! HABE MIR NEN SCHLAG ZEIGEN LASSEN UND BESTIMMT AUS 30 SCHLÄGEN mindestens 15 asse gemacht ;)
aushilfe
24.07.2008, 08:11
heute in wanne!! f2m und sein schmuddelkind, großmeister w und seine aushilfe schlagen um kurz nach 11 auf
Piependeckel
24.07.2008, 11:22
Ich fahre auch gleich los!!!
aushilfe
24.07.2008, 20:03
ein teil von witten wird morgen gegen 8 auf der anlage in wanne sein!!
wäre schön wenn fast alle da sein könnten, damit man zusammen runden spielen kann!
Piependeckel
24.07.2008, 20:12
Werde hoffentlich so gegen 11:00 da sein!!!!!
Würde gerne eher, aber alles geht leider nicht.
Queennie
24.07.2008, 20:12
Hi Stephan,
wollten am Sonntag mal vorbeischauen und Euch mental unterstützen. Wann geht es denn los ? und wie lange wird ca. gespielt ?
Gruss Queennie:)
Piependeckel
24.07.2008, 20:17
An beiden Tagen um 9:00!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange?????????? Tjoar, würde ich meiner Frau auch gern sagen, aber.......
Piependeckel
24.07.2008, 20:39
NA, will jemand wetten???????????
Oder n Wettvorschlag???
Wo wird besser gespielt. Wanne Abt.1 oder Wanne Abt.2?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?
Ich tippe mal auf nen 27er Schnittt auf der 1. Und auf nen 25er - 26er Schnitt auf der 2.
aushilfe
24.07.2008, 21:28
gesamt oder bei einem spieler??
aushilfe
24.07.2008, 21:30
also wenne gesamt von allen meinst, denke ich dass maximal nen 29er schniauf beton erreicht wird und nen 27er auf eternit
Piependeckel
25.07.2008, 08:44
Zahlen beziehen sich nur auf uns!!!!
Liebe "Asse",
ich drücke Euch die Daumen für's WE. Evtl. kann ich am Samstag schon vorbeikommen ... mal sehen.
Gruss Pitter
@BJÖRN: Bringst Du bitte die Bälle mit? Danke!
scoutmaster
25.07.2008, 10:17
@BJÖRN: Bringst Du bitte die Bälle mit? Danke![/QUOTE]
Klaro;)
aushilfe
25.07.2008, 14:23
Liebe "Asse",
ich drücke Euch die Daumen für's WE. Evtl. kann ich am Samstag schon vorbeikommen ... mal sehen.
Gruss Pitter
@BJÖRN: Bringst Du bitte die Bälle mit? Danke!
yeaahhhh....ein pitter als zugucker!!! wäre cool.. aber wenn mit gaströten und rasseln..;)
Falls es jemanden interessiert:
Hier die Startreihenfolge für morgen in Wanne-Eickel:
1. Jammertal :D
2. Mönchengladbach
3. Künsebeck
2. Mönchengladbach
3. Künsebeck
Super, dan kann ich ja von uns allen als erster Morgen die Abt.2 trainieren
:D :D
aushilfe
25.07.2008, 20:10
Super, dan kann ich ja von uns allen als erster Morgen die Abt.2 trainieren
:D :D
viel spass dabei..:p aber meinste nicht dass was du jetzt nicht kannst dass es morgen auch nicht mehr klappt??? :p
SCHNITZEL
25.07.2008, 20:19
2. Mönchengladbach
3. Künsebeck
Super:( Wie ich es liebe in der ersten Runde anzufangen:( :( **jammer**
Piependeckel
25.07.2008, 20:36
Bin ja mal gespannt, mit wem ich es zu tun habe!!!
SCHNITZEL
25.07.2008, 21:00
Bin ja mal gespannt, mit wem ich es zu tun habe!!!
Wernn ich es jetzt namentlich wossen würde, würde mir das warscheinlich auch nicht weiterhelfen, da ich von denen fast keinen kenne:eek:
Piependeckel
25.07.2008, 21:01
In Deinem Fall ja!!!
In meinem Nöööö!!!!
Freu mich auf ein gewittriges Wochenende!!!
SCHNITZEL
25.07.2008, 21:03
In Deinem Fall ja!!!
In meinem Nöööö!!!!
Freu mich auf ein gewittriges Wochenende!!!
Wie?? Weißt du wie die beiden Mannschaften aufgestellt sind? Dann mal raus mit der Sprache!!
aushilfe
25.07.2008, 21:07
nein er klennt die spieler der mannschaften! die spieler die du nicht kennst ;)
Ich wünsche allen Jammertalern viel ERFOLG!!:) :)
aushilfe
26.07.2008, 06:06
danke danke ;)
Wo bleiben denn die Ergebnisse:confused:
Bin aus dem urlaub zurück und muss mich doch schlau machen.
Bis morgen:D sp:-)
Piependeckel
26.07.2008, 17:20
SIEG
aushilfe
26.07.2008, 18:06
SIEG
das muss als antowrt reichen..
sind 60 schlag vor künsebeck und 70 vor mönchengladbach
also sollte eigentlich sehr wenig anbrennen noch!!
das muss als antowrt reichen..
sind 60 schlag vor künsebeck und 70 vor mönchengladbach
also sollte eigentlich sehr wenig anbrennen noch!!
Jungs ich bin stolz auf euch. Das ist eine echte Demontration Wittener Stärke.sp:-) sp:-)
Das zeigt doch mal wieder das Potential des Vereins und der Truppe.
Bis morgen. Und weiter so.
Mach es dreistellig:D sp:-) :D sp:-)
aushilfe
26.07.2008, 19:56
Jungs ich bin stolz auf euch. Das ist eine echte Demontration Wittener Stärke.sp:-) sp:-)
Das zeigt doch mal wieder das Potential des Vereins und der Truppe.
Bis morgen. Und weiter so.
Mach es dreistellig:D sp:-) :D sp:-)
nichts ist unmöglich ;)
aushilfe
27.07.2008, 18:10
leider nicht 3stellig :P
leider nicht 3stellig :P
Na ja ich will mal gnädig sein. das kann man auch so gelten lassen. Aber knapp dran wart ihr.
Wenn ich denn noch mitgespielt hätte...????sp:-) :D
aushilfe
27.07.2008, 19:25
Na ja ich will mal gnädig sein. das kann man auch so gelten lassen. Aber knapp dran wart ihr.
Wenn ich denn noch mitgespielt hätte...????sp:-) :D
wäre es dann 4 stellig geworden??
*schnellweghier* :p
Piependeckel
27.07.2008, 19:31
Passt zwar nicht in die Jammer Runde, aber.....
Danke an Aushilfe uns Schnitzel. Hätte nicht gedacht das ich noch einmal mit Euch beiden zusammen spielen darf. HAt mir große große Freude bereitet.
Für die Zukunft wünsche ich Euch nur das BESTE!!!
UND!!!
VIELEN LIEBEN DANK AN GABI UND OLAF: WAHNSINNSJOB!!! OHNE EUCH WÄRE DIE BÄLLETAUSCHEREI ZUR QUAL GEWORDEN. SO WAR ES SUPER. VIELEN DANK!!!
SCHNITZEL
27.07.2008, 19:37
Passt zwar nicht in die Jammer Runde, aber.....
Danke an Aushilfe uns Schnitzel. Hätte nicht gedacht das ich noch einmal mit Euch beiden zusammen spielen darf. HAt mir große große Freude bereitet.
Für die Zukunft wünsche ich Euch nur das BESTE!!!
UND!!!
VIELEN LIEBEN DANK AN GABI UND OLAF: WAHNSINNSJOB!!! OHNE EUCH WÄRE DIE BÄLLETAUSCHEREI ZUR QUAL GEWORDEN. SO WAR ES SUPER. VIELEN DANK!!!
Mir hat es auch noch einmal Spaß gemacht mit so einem Vogel wie dir in einer Mannschaft zu spielen:p :D Und an den Dank kann ich mich nur anschließen!!!! EInfach TOP!!
aushilfe
27.07.2008, 20:35
ja ruppi. kannste mal sehen :p
ne das hat rieisgen spass ein letztes mal für witten zu spielen! gabi und olaf kann man einfach nur danken. dass was die beiden geleistet haben ist viel schlimmer gewesen als einfach nur den schläger zu schwingen! die sind in der hitze rumgelaufen während wir nur normal die runde gespielt haben!! BESTEN DANK DAFÜR!
aber auch den dank an björn und ruppi. unsere abt.2 spieler vom herrn. ;) ihr habt klasse gespielt! danke für die unterstützung!
andreas winni theo kennen wir ja aus der meisterschaft. hat tierischen spass gemacht! der erfolg gab uns recht!
@ schnitzel: auch mit dir hat s spass gemacht :D ne war super lustig und vllt spielen wir ja bald wieder zusammen! viel glück in kerpen!
aushilfe
27.07.2008, 20:36
nachtrag:
ruppi hat in der letzten runde gejammert wie ein jammertaler. besonders am töter :D:D:D:D:D alle waren am lachen
suuuuper geile aktion
Piependeckel
27.07.2008, 20:39
Moment, ich habe vllt. gejammert, aber der Ball ging ja trotzdem nicht rein. Menno....
Ich kenne einen, bei dem gehen die Dinger ja gerade durch die JAMMEREI rein!!! *grins*
aushilfe
28.07.2008, 10:00
jammer jammer.
heißt zwar auch andreas aber klappt nicht bei jedem :p
aushilfe
28.07.2008, 19:29
weiß jemand was mit dem schleifen heute auf der anlage geworden ist? ging das? wie sieht es aus?
Piependeckel
28.07.2008, 19:39
KLICK (http://www.mgc-as-witten.de/galerie/1/2008/Relegation Wanne Eickel/index.html)
VOLLBILDMODUS MIT RECHTER MAUSTASTE
Piependeckel
28.07.2008, 19:41
weiß jemand was mit dem schleifen heute auf der anlage geworden ist? ging das? wie sieht es aus?
Nö!!!
aushilfe
29.07.2008, 09:06
schöne fotos
zur anlage:
soll wohlsupermega glatt sein. h4 im endkreis auf zentrieren!
bin ich mal gespannt!!
Schmuddelkind
29.07.2008, 12:41
Der Lange kam gestern spät und schweißgebadet heim und war seeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es sind wohl alle rauhen und hubbeligen Stellen weg und die gesamten Oberflächen sind superglatt geworden. Zitat "Nu kann ich meinen alten Witten 2 für die Drei wegwerfen. Der neuer Witten 1 tut es jetzt allemal. Und der ist nur halb so schnell :D"
Jetzt fehlt wohl nur noch ein Regenguss, um den Schleifstaub abzuwaschen und damit alles milchig aussehende.
Wir wollten heute nachmittag mal hin und es ausprobieren ;)
Gruß,
Maike
aushilfe
29.07.2008, 12:43
wollte auch hin..egal was für wetter. bin um 4 uhr da
Schmuddelkind
29.07.2008, 12:44
Bei uns kann es später werden, mein Töfftöff muss erst zum Arzt :D
aushilfe
29.07.2008, 12:48
mir doch egal :p ich bin um 4 da :p
armes töfftöff..was hat es? augenschmerzen? ohrenschmerzen? oder doch zahnschmerzen?;)
Schmuddelkind
29.07.2008, 12:50
Husten und Auswurf. Es macht immer pöttpöttpöttpöttpött, wie ein altersschwacher Trecker.
Naja, es ist ja auch schon alt ;)
aushilfe
29.07.2008, 13:07
Im Auto. Regen. Scheibenwischer an.
"Hörst du das klicken?"
"Ja.."
"Was ist das?"
"Keine ahnung..."
Schweigen.
"Ach, das ist bestimmt für die Blinden. Damit die wissen, dass sie den Scheibenwischer angemacht haben."
"Ach ja, das kann sein.."
:D:D
Schmuddelkind
29.07.2008, 13:10
loooooooooooooooooooooool
:D :D :D :D
Rolf Lenk
29.07.2008, 14:34
Hab gerade zwei Runden auf der EINS gespielt.
Langer hast du fein gemacht;) ;) ;).
Hättest wenigstens noch abspritzen können:p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D
Piependeckel
29.07.2008, 14:35
Ist die große Bahn n bissle eingelaufen.
Vielleicht klappt dann mein TEMPI demnächst etwas besser!!!!!!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.