PDA

Vollständige Version anzeigen : Fooooooortuuuuunaaaaaa


Seiten : 1 2 [3]

Rolf Lenk
22.01.2014, 20:52
Nein, ich habe Chaoten in keinster Weise in Schutz genommen, aber das verstehen solche Leute wie Rolf nicht.

Na, dein Verstäntnis für hier Geschriebenes scheint aber auch nicht gerade sehr ausgeprägt zu sein, sonst hätest Du die Smilies in dem von Dir so arg gerügtem Text, bemerkt und beachtet.
Mit Brille währe das nicht passiert, Herr Oberlehrer.

Breminho
23.01.2014, 07:59
Nein, ich habe Chaoten in keinster Weise in Schutz genommen, aber das verstehen solche Leute wie Rolf nicht.

Auch wenn du mir zur Seite geeilt bist, so muss ich aber doch feststelllen, dass das Fangehabe und das übermäßige Ausleben pubertärer Rivalitäten vermengt mit dem Aggressionskatalysator Alkohol quasi der Steigbügelhalter für Randale ist.

@lenny,

ich weiß , dass du mir in fussballfragen sehr kritisch gegenüber eingestellt bist, aber das geht ein wenig zu weit. wer diese neckereien im derbymodus für ernst nimmt, dem spreche ich jegliches denkvermögen ab. wie schon einmal geschrieben, ich habe mich noch nie geprügelt und das trotz großer fresse und jetzt zu sagen, dass solche leute wie ich, mit ihrer einstellung randale fördern....hoppla ! und ich trinke auch immer bier vorm stadionbesuch......

Breminho
23.01.2014, 08:02
aber macht ihr mal....
finde das alles hier sehr amüsant, klasse ist einfach , wenn sich das ziegengesindel mit doofmunder mithilfe , vereint, mit schlacke 05 prügelt und das dann im FORTUNA THREAD diskutiert wird.
sagt mir , wo ihr diese drogen kauft, ich will auch was davon

Rolf Lenk
23.01.2014, 10:47
Mit jemanden wie dir ist jede Diskussion überflüssig.

Is klar, wenn es nicht mehr weiter geht, muß ein Totschlagargument her.

Crunchy Frog
23.01.2014, 16:17
(...) wenn sich das ziegengesindel mit doofmunder mithilfe , vereint, mit schlacke 05 prügelt und das dann im FORTUNA THREAD diskutiert wird. ...ist dann wohl die Schuld dessen, wo das Thema hier eingeführt hat ? Das wäre ich...:rolleyes:
und ich trinke auch immer bier vorm stadionbesuch......Aber doch wohl nicht die entallolisaierte Altbierplörre vom Stadionvorplatz ? -

Ernsthaft : Wenn "Suff" kein Indikator (oder wenigstens Katalysator) für öffentliche Randale ist, dann laufen auf unserem Feuerwehrfest wohl nur echte Psychopathen rum..?

@alle: ich halte zu Lenny ! (Wegen der Hertha-Frösche..:D..)

Lenny
23.01.2014, 20:21
@lenny,

ich weiß , dass du mir in fussballfragen sehr kritisch gegenüber eingestellt bist, aber das geht ein wenig zu weit. wer diese neckereien im derbymodus für ernst nimmt, dem spreche ich jegliches denkvermögen ab. wie schon einmal geschrieben, ich habe mich noch nie geprügelt und das trotz großer fresse und jetzt zu sagen, dass solche leute wie ich, mit ihrer einstellung randale fördern....hoppla ! und ich trinke auch immer bier vorm stadionbesuch......
Dir (!) will ich gerne eine Antwort geben. Ich habe Dir keinesfalls unterstellt (falls das so rübergekommen sein sollte, sorry dafür!), volltrunken im Stadion zu randalieren. Aber ich habe generell wenig Verständnis, sich daran zu laben, den Gegner (und seine Anhänger) zu beleidigen. Aus solchen vielleicht harmlos gemeinten Neckereien werden schnell Zwistigkeiten, die ja ganz offensichtlich eine ganz großes Aggressionspotential beherbergen. Und wenn dazu noch übermäßiger Alkoholgenuß dazukommt,ist Eskalation schnell(er) angesagt. Das heißt nicht im Umkehrschluß, dass jeder der über den Rivalen herzieht und mal ein Bierchen trinkt, gleich zum Krawallmacher wird, aber solange solche (Un-) Sitten verharmlost und der Fanatismus als "Stimmungsmacher" und "Herz des Fußballs" hochstilisiert wird, wird das Gewaltpotential im Fußball ein Problem bleiben.

Lenny
23.01.2014, 20:46
Is klar, wenn es nicht mehr weiter geht, muß ein Totschlagargument her.
Weißt du, ich habe dich schon öfter hier mit Formulierungen extremer Ansichten beobachten können. Da helfen dir dann auch s5:-)s4:-) nicht mehr weiter.

Ich versuch's noch mal im Guten: Sicher ist das Abschreckungspotential für Randale durch die zu erwartende Bestrafung (falls es überhaupt dazu kommt, da gibt es tatsächlich - offensichtlich - eklatante Mängel) eher gering. Das wird aber auch durch höhere Strafen (ich hoffe inständig, dass deine angedeuteten "Folter"-Phantasien da auch nur wirklich solche sind) wahrscheinlich leider kaum besser. Gewalt durch Gegengewalt lösen zu wollen (das wäre ja deine Klotz-Keil-Theorie) bringt m.E. herzlichst wenig, facht die Spirale gesellschaftlicher Verrohung nur noch mehr an, und erinnert mich fatal an die Argumentation der amerikanischen Waffenlobby, die vorgeschlagen hat die Amokläufergefahr durch höhere Bewaffnung an den Schulen zu reduzieren. Aber zurück zur Fußball-Randale: Durch Fanatismus und Suff geblendet, ist doch der Gedanke an mögliche Konsequenzen nahezu komplett ausgeschaltet. Viel wichtiger wäre es, an den Auslösern für solche Exzesse zu arbeiten. Mag vielleicht ein wenig "gutmenschlerisch" klingen, aber mit ein wenig mehr Toleranz im Alltag und ein wenig mehr Nachdenken über die Konsequenzen des eigenen Tuns, würde mancher Konflikt gar nicht erst entstehen. Aber selbst wenn der Verzicht auf (das Verbot von) Alkohol im Stadtion das Randalerisiko deutlich senken würde, wäre doch kaum einer bereit auf sein Grundrecht aufs Saufen zu verzichten.

Rolf Lenk
24.01.2014, 11:43
Siehst Du, es geht doch auch anders.
Man muß nicht gleich die Menschen, die zugegebener Massen, sarkastisch und zynisch formulieren gleich nach Nordkorea verbannen.
Wobei ich auch dieses Land mal gerne bereisen würde, aber nur in Deiner Begleitung;) .
Wer mich kennt weis, das ich das Herz auf der Zunge trage, will sagen ich rede nicht um den Brei herum, sondern nenne gerne Ross und Reiter. Das kommt nicht immer gut an und manche Menschen haben damit ein Problem. Ehlich gesagt ist mir das aber sch....egal.
Um nochmal auf Fanatismus zurück zu kommen, bin ich der Meinung, das jede Art von Fanatismus, ob religiöser, sportlicher oder politischer Natur mies und im Sinne von Demokratie kontraproduktiv ist.
Ich bedauere die Polizeibeamte/innen die zu Einätzen in Fußballstadien abkommandiert werden. Die tuen ihre Pflicht und werden dann im Nachhinein noch an den Pranger gestellt, b.z.w. wenn die Chaoten dann vorm Richter stehen, werden Strafen ausgesprochen, über die diese Typen nur lachen. Das führt doch nicht zu einer Läuterung dieser Idioten, ganz im Gegenteil, es ermutigt sie nur.

Breminho
24.01.2014, 13:13
haut alle aus meinem thread ab !!!!!!!

hier darf man nur die fortuna loben und das ziegengesindel beschimpfen.

@ lenny zum 300.mal wer verbal geäußerte rivalität im fussball nicht ab kann, dem sollte der stadionbesuch verwehrt werden. wir können auch gerne im stadion nur verbrüderungslieder singen und statt konfetti rosa wattebäuschchen in die luft werfen.
also wenn man sich nicht mehr beschimpfen darf, dann sollte fußball verboten werden.

Schalkeman
24.01.2014, 18:56
Dann beschimpf doch mal richtig du olle Schnullerbacke!!!
Mit Döner und Ziegen kommst du ja nicht weiter. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Breminho
24.01.2014, 21:27
Dann beschimpf doch mal richtig du olle Schnullerbacke!!!
Mit Döner und Ziegen kommst du ja nicht weiter. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

bitte !!!!!
mußt du mal kacken und hast kein papier, dann nimm die fahne von schalke 04 !!!

zufrieden ?????????

Schalkeman
25.01.2014, 10:14
Wahnsinn du oller Hilfshooligan jetzt wird`s aber heftig!!!

Über Schalke lacht die Sonne über Düsseldoof die ganze Welt.:D :D :D

Crunchy Frog
26.01.2014, 09:04
@Breminho

1. Gegen meinen Verein ablästern ? Das geht aber ja wohl so was von gar nicht !? :eek:
2. Richtig lautet dein kleiner Reim übrigens: "Du sitzt auf dem Scheißhaus und hast nichts zu putzen ? Dann darfst du die Fahne vom Kö-Club benutzen" ;)
3. Hast du eigentlich schon Karten für das Eishockeyspiel heute um 14.30 Uhr (http://www.ksta.de/eishockey/winter-game-deg-sticht-koelner-haie-aus,15189348,25982644.html) ??? :rolleyes:
4. Eigentlich egal "wer hier was" schreibt ? Einfach hinter wate´s Rücken mit dem tread auf Facebook wechseln und ab 1.000.000 Clicks Werbeeinnahmen kassieren...:)

Ach - und Schalkemann : Blau und Weiss ein Leben lang 04:-) - so sieht das aus !

Schalkeman
26.01.2014, 14:36
Ich weiss schon wie das auszusehen hat, aber ich wollte diesen Ahnungslosen aus D.doof nicht überfordern. Es reicht doch das er ständig mit einem Kotlettknochen in der Tasche rumlaufen muss damit wenigstens die armen Straßenhunde mit ihm spielen.

SCHAAALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04:-) 04:-) 04:-) 04:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) d1:-) d1:-)

D.doof c4:-) Muschis!!!

Breminho
27.01.2014, 07:09
na ihr schalke vollpfosten :::

asozial und 1 flasche bier, das ist s04 die scheisse vom revier !!!!!!!

frage :

gegen wen wurde die glorreiche Fortuna 1033 dt. meister ??????

JoE
27.01.2014, 07:24
gegen wen wurde die glorreiche Fortuna 1033 dt. meister ??????

War das nicht das Jahr, in dem Anselm von Canterbury geboren wurde? Und Kunigunde, die Gattin des Kaisers Heinrich II. verstarb? Soviel Tradition hätte ich der Fortuna garnicht zugetraut! :D:D:D

Schalkeman
27.01.2014, 07:33
na ihr schalke vollpfosten :::

asozial und 1 flasche bier, das ist s04 die scheisse vom revier !!!!!!!

frage :

gegen wen wurde die glorreiche Fortuna 1033 dt. meister ??????

1033??? Was ist das? Die Telefonnummer von deinem Telefonseelsorger???

Bleib locker Junge die dritte Liga wartet schon auf euch.:D :D :D

Breminho
27.01.2014, 07:46
uuupps, ich meinte natürlich 1933, aber selbst so kurz wird das gedächtnis eines schalkers nicht zurückreichen !!!!

Crunchy Frog
27.01.2014, 08:31
uuupps, ich meinte natürlich 1933, aber selbst so kurz wird das gedächtnis eines schalkers nicht zurückreichen !!!!
Du magst ja recht haben - mein Gedächtnis lässt tatsächlich zu wünschen übrig ?!
Wo genau soll denn dieses Endspiel um die Meisterschaft nun eigentlich stattgefunden haben ?
Wo hat deine Fortuna ihren größten Erfolg errungen ???:D :D :D Los, sag es uns... ;)

Breminho
27.01.2014, 13:10
Du magst ja recht haben - mein Gedächtnis lässt tatsächlich zu wünschen übrig ?!
Wo genau soll denn dieses Endspiel um die Meisterschaft nun eigentlich stattgefunden haben ?
Wo hat deine Fortuna ihren größten Erfolg errungen ???:D :D :D Los, sag es uns... ;)

WIR WURDEN DEUTSCHER MEISTER GEGEN SCHLACKE 05 UND ZWAR IN DER DÖNERTIERSTADT; DER HEIMAT VON HOLGI KANNNIX!

DA HABEN DIE NOCH ALS SÜLZ 07 GEGEN BW GENÄUDEREINIGER DORMAGEN-SÜD GESPIELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver
27.01.2014, 15:09
Das ist verjährt Meisterschaften aus Nazi-Deutschland zählen nicht mehr

zu Info:

1/8 Finale 7. Mai 1933 Fortuna Düsseldorf – Vorwärts RaSpo Gleiwitz 9:0 (3:0) Düsseldorf, Rheinstadion

1/4 Finale: 21. Mai 1933 SV Arminia Hannover – Fortuna Düsseldorf 0:3 (0:2) Hannover, Hindenburg-Kampfbahn

1/2 Finale : 28. Mai 1933 Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 4:0 (1:0) Berlin, Preussen-Platz

Finale: Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf – FC Schalke 04 FC Schalke 04
Ergebnis 3:0 (1:0)
Datum 11. Juni 1933
Stadion Müngersdorfer Stadion, Köln
Zuschauer 60.000
Schiedsrichter Alfred Birlem (Berlin)
Tore 1:0 Zwolanowski (10.), 2:0 Mehl (70.), 3:0 Hochgesang (85.)

Crunchy Frog
28.01.2014, 06:22
UND ZWAR IN DER DÖNERTIERSTADT...ergo: den größten Triumph in eurer Vereinsgeschichte - die Deutsche Fußballmeisterschaft 1933 - habt ihr in Köln, im Müngersdorfer Stadion, errungen ?
Das ist doch nett ?! Da habt ihr doch sicher viele nette Geschichten und so manche Anekdote auszutauschen, wenn ihr dort mal wieder auf Besuch seid ? ba1:-)

Crunchy Frog
28.01.2014, 06:28
Mögen die Simmerringe an deiner Tauchglocke brüchig sein und dein Vergaser Zwischenluft ziehen...:p 04:-)

Breminho
28.01.2014, 06:37
...ergo: den größten Triumph in eurer Vereinsgeschichte - die Deutsche Fußballmeisterschaft 1933 - habt ihr in Köln, im Müngersdorfer Stadion, errungen ?
Das ist doch nett ?! Da habt ihr doch sicher viele nette Geschichten und so manche Anekdote auszutauschen, wenn ihr dort mal wieder auf Besuch seid ? ba1:-)


Immer wieder nett, vor allen dingen weil es diesen retortenclub ohne tradition damals noch gar nicht gab !!!!

Schalkeman
03.02.2014, 15:48
Was ist los beim Fahrstuhlclub Fortina Düsseldoof???

Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!

Ich würde sagen Bernd for Präsident!!! Dann geht es schneller mit dem Abstieg.

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Breminho
04.02.2014, 21:55
robbie, tobbie und das fliewatüt,
was möchte mir der mann vom fc meineid eigentlich sagen ????

der fahrstuhl in dem ihr euch befindet , weiß noch gtr nicht -wo er halten möchte- vielleicht im ersten stock des insolvenzverwalters, der dann eure komische halle des grauens, namens veltins bierkiste, für 2 millionen an ******** , zwecks neuem bvb trainigsgelände, verscherbelt

Rolf Lenk
04.02.2014, 22:22
robbie, tobbie und das fliewatüt,
was möchte mir der mann vom fc meineid eigentlich sagen ????

der fahrstuhl in dem ihr euch befindet , weiß noch gtr nicht -wo er halten möchte- vielleicht im ersten stock des insolvenzverwalters, der dann eure komische halle des grauens, namens veltins bierkiste, für 2 millionen an ******** , zwecks neuem bvb trainigsgelände, verscherbelt

Oder als Halle für mehrere Bahnengolfsysteme, währe doch geil, wa eeh.:D

allesroger
05.02.2014, 12:18
Vorsicht Dirk ! Das Wort N... ist im Netz tabu. Das wird herausgefiltert und du bekommst demnächst Besuch von NSA und BND :D

Breminho
12.02.2014, 08:39
wieder 1 punkt auf den dönertierclub gut gemacht...lauft bei f95 !!!!!!!!!!!!!!, nur noch 13 spieltage im schnitt 1 punkt gut machen und am lwtzen spieltag 3, dann heulende K%LNER!!!!!!

Schalkeman
12.02.2014, 10:04
Wirst du eigentlich öfter von solchen Alpträumen geplagt???
Wenn ja wird es aber allerhöchste Zeit einen Facharzt zu besuchen.:D :D :D

wilmue
12.02.2014, 21:51
wieder 1 punkt auf den dönertierclub gut gemacht...lauft bei f95 !!!!!!!!!!!!!!, nur noch 13 spieltage im schnitt 1 punkt gut machen und am lwtzen spieltag 3, dann heulende K%LNER!!!!!!

Wenn die Fortuna es nicht schafft nimmst die Brücke über den Fluss Name ist mir gerade entfallen und schaust Bundesliga beim großen FC in Köln.:D

Breminho
13.02.2014, 06:42
Wenn die Fortuna es nicht schafft nimmst die Brücke über den Fluss Name ist mir gerade entfallen und schaust Bundesliga beim großen FC in Köln.:D

Wer oder Was ist K%ln ???????s4:-) sp:-) s4:-) sp:-) s4:-) sp:-)

Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!!

Schalkeman
13.02.2014, 09:09
Das ist der Verein der immer weit vor Fortina steht!!!ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Siehe Tabelle Köln oben Fortina unten müsste doch auch für einen Düsseldoofen erkennbar sein!!!:D :D :D

wilmue
13.02.2014, 23:44
Wer oder Was ist K%ln ???????s4:-) sp:-) s4:-) sp:-) s4:-) sp:-)

Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!!

Beim HSV ist noch nie was gelaufen Qualität Bayern Fan Murks HSV Fan:D
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D

Breminho
14.02.2014, 11:01
Beim HSV ist noch nie was gelaufen Qualität Bayern Fan Murks HSV Fan:D
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D

auch geil !!!
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!!

wilmue
14.02.2014, 21:29
auch geil !!!
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!!

Upps Die Weltstadt Düsseldorf ist doch ein Vorort von Duisburg und das ist doch Ruhrgebiet:D

pinkydiver
23.02.2014, 14:22
Glückwunsch BREMINHO, deine Weltstadt Mannschaft hat heute wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg errungen, beim Ruhrpott Rivalen Boooooochuuuuum :D :D :D :D

Schalkeman
24.02.2014, 07:18
Hallo Breminho alter Rheinbahnbremser mit eurer neuen 1 punkte Strategie wird es aber langsam
eng für Liga 2!!! Ist aber nicht schlimm die 3 Liga und drunter ist genau das richtige für Fortina.

Übrigens hast du die neue Fortina Navi CD schon besorgt??? Ohne Stau zu
den schönsten Ascheplätzen links und rechts vom Niederrhein. :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Eulenspiegel
24.02.2014, 21:17
Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)


.

Breminho
25.02.2014, 08:35
Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)


.

Was für einen Nachbarn meinst Du ??

oder meinst DU die Betriebssportgemeinschaft unseres Parkplatzbetreibers, die ein Dönertier im Wappen haben ?
Also die haben gestern etwas glücklich einen Punkt geholt !!!!

Breminho
25.02.2014, 08:39
Hallo Breminho alter Rheinbahnbremser mit eurer neuen 1 punkte Strategie wird es aber langsam
eng für Liga 2!!! Ist aber nicht schlimm die 3 Liga und drunter ist genau das richtige für Fortina.

Übrigens hast du die neue Fortina Navi CD schon besorgt??? Ohne Stau zu
den schönsten Ascheplätzen links und rechts vom Niederrhein. :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

ach der FC MEINEIDman,

da spiele ich lieber 3.oder von mir aus sogar 4.Liga, als 1.Liga und auf Grund von fehlendem Witrschaftsverständmis ( selbst 1+1 kann man bei Schlacke 05, auf Grund fehlendem Hirnschmalz, nicht berechnen) , jedes Jahr seine besten Spieler abgeben zu müssen, um die Lizenz zu bekommen.

Wie läuft eigentlich Draxler ??????

Schalkeman
25.02.2014, 09:21
ach der FC MEINEIDman,

da spiele ich lieber 3.oder von mir aus sogar 4.Liga, als 1.Liga und auf Grund von fehlendem Witrschaftsverständmis ( selbst 1+1 kann man bei Schlacke 05, auf Grund fehlendem Hirnschmalz, nicht berechnen) , jedes Jahr seine besten Spieler abgeben zu müssen, um die Lizenz zu bekommen.

Wie läuft eigentlich Draxler ??????

Was ist los Bernd Fieberwahn??? Oder andere Beschwerden die aufs Hirn
schlagen??? Nenn mir nur einen einzigen Spieler den Schalke zum Erhalt
der Lizenz verkaufen musste??? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Uralten
Meineidgeschichten!!! Und bevor du versuchst über andere Vereine zu lästern
schau dir mal die Schulden von Fortina Düsseldoof an da wirst du aber blind
sp:-) sp:-) sp:-)

Breminho
25.02.2014, 10:13
Was ist los Bernd Fieberwahn??? Oder andere Beschwerden die aufs Hirn
schlagen??? Nenn mir nur einen einzigen Spieler den Schalke zum Erhalt
der Lizenz verkaufen musste??? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Uralten
Meineidgeschichten!!! Und bevor du versuchst über andere Vereine zu lästern
schau dir mal die Schulden von Fortina Düsseldoof an da wirst du aber blind
sp:-) sp:-) sp:-)

könnte schwer sein bei einem schuldenfreien verein wie fortuna.....

kuranyi, holtby, thon, wieviele beispiele möchtest du noch ?????
oder warum konnte die schalke nicht halten ????

Schalkeman
25.02.2014, 10:22
könnte schwer sein bei einem schuldenfreien verein wie fortuna.....

kuranyi, holtby, thon, wieviele beispiele möchtest du noch ?????
oder warum konnte die schalke nicht halten ????

Bei denen ging es nicht darum sie zu halten, sondern darum völlig
überzogene Gehaltsforderungen nicht zu erfüllen!!! Also such weiter
nach einem Spieler dessen Verkauf zum Erhalt der Lizenz diente.
Du hast ja angeblich noch einige auf Lager. :) :) :)

Breminho
25.02.2014, 11:39
Bei denen ging es nicht darum sie zu halten, sondern darum völlig
überzogene Gehaltsforderungen nicht zu erfüllen!!! Also such weiter
nach einem Spieler dessen Verkauf zum Erhalt der Lizenz diente.
Du hast ja angeblich noch einige auf Lager. :) :) :)

genau !!! und deswegen spielt der huntelaar noch bei euch, weil der hatte moderate forderungen. wäre was für eine büttenrede !!!!!!!

Eulenspiegel
25.02.2014, 11:54
Was für einen Nachbarn meinst Du ??

oder meinst DU die Betriebssportgemeinschaft unseres Parkplatzbetreibers, die ein Dönertier im Wappen haben ?
Also die haben gestern etwas glücklich einen Punkt geholt !!!!

Nicht viel, ne?

Breminho
10.03.2014, 07:32
nur noch 7 Punkte bis zur 1.Bundesliga, CL wir kommen !!!!!!

pinkydiver
10.03.2014, 07:41
nur noch 7 Punkte bis zur 1.Bundesliga, CL wir kommen !!!!!!

Oh Gott oh gott oh gott, was hast Du denn genommen :( , es muß heißen nur noch 6 Punkte bis zum Abstieg in Liga 3 !!!! Wegen des völlig glanzlosen und glücklichen 1:1 in Dresden (Ausgleich in letzter Sekunde) braucht man nicht do ein Faß aufzumachen.

Breminho
10.03.2014, 08:00
wer die Tabelle lesen kann und auch noch rechnen kann ist klar im Vorteil !!!!:D :D :D :D :D :D

wate
10.03.2014, 09:54
ach der FC MEINEIDman,

da spiele ich lieber 3.oder von mir aus sogar 4.Liga, als 1.Liga und auf Grund von fehlendem Witrschaftsverständmis ( selbst 1+1 kann man bei Schlacke 05, auf Grund fehlendem Hirnschmalz, nicht berechnen) , jedes Jahr seine besten Spieler abgeben zu müssen, um die Lizenz zu bekommen.

Wie läuft eigentlich Draxler ??????

Das war vielleicht mal. Schalke muss keine Spieler verkaufen, um die Lizenz zu erhalten, aber die Schalker müssen darauf achten, dass alte Misswirtschaft nicht wieder aufkommt.

Was Draxler betrifft, so sehe ich den nächste Saison bei Bayern München. Die Spatzen pfeifen´s von den Dächern. Oder warum glaubst Du, lenken die Bayern-Bosse vom Thema ab, als sie verkündeten, in den nächsten beiden Jahren keinen Spieler mehr aus Dortmund zu holen? Sie haben Draxler an der Angel und Meyer auf dem Zettel. Schalke hat ja auch Spieler zu bieten, die Liga noch einseitiger zu machen.

Kate
10.03.2014, 11:57
Hallo, wen sollen die Bayer denn noch alles holen? Da können sie bald den Antrag stellen, mit 2 Mannschaften in der Buli zu spielen. Was soll der Draxler denn in München? Da geht er unter! Soll noch 2 Jahre bei meinem Verein bleiben und endlich mal konstante Leistungen zeigen und was mit Schalke reißen.

Kate
10.03.2014, 11:57
Und vielleicht sollte man hier das Thema Schalke sein lassen und im Schalke-Thread schreiben.

Schalkeman
16.03.2014, 19:23
Aloha Bernd, alter Rheinbahnbremser wo klemmt es???

Peinliche Niederlage gegen die Kiezkicker!!!

Also doch eher dritte als erste Liga???:D :D :D :D :D

Breminho
17.03.2014, 06:30
ja, ja , niemals mehr erste liga !!!!

pinkydiver
17.03.2014, 07:22
[SIZE=4]Peinliche Niederlage gegen die Kiezkicker!!!

Also doch eher dritte als erste Liga???:D :D :D :D :D

Nee nicht peinlich, St Pauli wird wohl die Chance zum Aufstieg haben, das Ergebnis spiegelt schon den aktuellen Tabellenstand wieder

Eulenspiegel
23.04.2014, 12:01
So, die Kölner sind nun wieder erstklassig.
Wie war das mit Fortuna Düsseldorf?
Rechnerisch ist der Aufstiegszug doch schon laaange weg, oder, Bernd?

(Duck und wech);) ;) :p

pinkydiver
23.04.2014, 14:45
sind in Ihrer Liga genauso schlecht wie Eintracht Frankfurt in der ersten, aber dennoch safe beim Klassenerhalt (gib halt immer noch schlechtere :D )

Breminho
29.04.2014, 07:56
Durch den zu erwartenden Lizenzentzug für den Dönertierverein, geht noch was !!!!!!

pinkydiver
29.04.2014, 09:33
Durch den zu erwartenden Lizenzentzug für den Dönertierverein, geht noch was !!!!!!

unverbesserlicher Breminho :D noch 2 Spiele und 8 Pkt Rückstand - nimm mal 'nen Taschenrechner


Köln erhält die Lizenz ohne Auflagen !! guckst Du hier

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7613&cHash=b3a8f99ad0504a9bc5d2d2e92d5b734d

http://effzeh.com/lizenz-ohne-auflagen/

Breminho
29.04.2014, 09:39
unverbesserlicher Breminho :D

Köln erhält die Lizenz ohne Auflagen !! guckst Du hier

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7613&cHash=b3a8f99ad0504a9bc5d2d2e92d5b734d

propanda und unwahrheiten , veröffentlich vom ziegengesindel lese ich nicht !!!!sp:-) sp:-)

pinkydiver
29.04.2014, 09:44
propanda und unwahrheiten , veröffentlich vom ziegengesindel lese ich nicht !!!!sp:-) sp:-)

Dein Problem - ändert nix an der Tatsache daß Fortuna aus der Aufstiegsnummer raus ist oder hoffste darauf daß alle anderen 17 Clubs von Liga 2 keine Lizenz kriegen

.. aber mal was anderes vllt kriegt DüDo ja keine :) :) :) :D :D :D

Breminho
22.02.2015, 14:23
Nie mehr 1.Liga, nie mehr....
Dafür nächstes Jahr gegen das Ziegengesindel !!!!!!

wilmue
22.02.2015, 17:09
Nie mehr 1.Liga, nie mehr....
Dafür nächstes Jahr gegen das Ziegengesindel !!!!!!

Nie mehr erste Liga ihr ward doch schon mal ein Jahr dabei das reicht denn ja wohl auch.
Der FC kommt im nächsten Jahr bei euch nicht vorbei höchstens zum Freundschaftskick :p

wilmue
17.03.2015, 00:00
Fortuna verliert gegen die Brausetruppe, nix erste Liga keine CL 2016 nun geht's wohl im nächsten Jahr wieder gegen Paderborn 07.:D

Breminho
17.03.2015, 07:21
Fortuna verliert gegen die Brausetruppe, nix erste Liga keine CL 2016 nun geht's wohl im nächsten Jahr wieder gegen Paderborn 07.:D

nene, gegen Deine heimliche Liebe HSV !!!!!

wate
30.08.2015, 20:46
Willst Du Fortuna oben sehn,
mußt Du die Tabelle drehn!

3855

Breminho
30.08.2015, 20:55
Das macht nix, ich hoffe wir kommen da noch unten raus !!!
Sonst aber egal, dann nächstes Jahr nach Münster und mit Michelino Stuttgarter Kickers anschauen . hat auch was !!!!
mfg
Bernd

wate
30.08.2015, 20:59
Ja, und nicht zu vergessen Holstein Kiel!!! Dann können wir nach dem Spiel - egal, wie´s ausgeht - mal ordentlich um die Häuser ziehen!

Breminho
30.08.2015, 21:54
Ja, und nicht zu vergessen Holstein Kiel!!! Dann können wir nach dem Spiel - egal, wie´s ausgeht - mal ordentlich um die Häuser ziehen!

hört sich gut an und eric kann mit paul pöööhlen

wate
31.08.2015, 05:13
Wobei ich Deiner Fortuna den Klassenerhalt wünsche und Holstein den Aufstieg, denn dann würde das ja auch klappen. ;) Leider sieht´s aber momentan nicht danach aus, dass Holstein wieder die Rolle der nächsten Saison spielen könnte.

pinkydiver
01.09.2015, 17:27
Wobei ich Deiner Fortuna den Klassenerhalt wünsche ....

Träume über Träume :D :D

Michelino
03.09.2015, 16:50
Ja, und nicht zu vergessen Holstein Kiel!!! Dann können wir nach dem Spiel - egal, wie´s ausgeht - mal ordentlich um die Häuser ziehen!

Ach, mit dem würdest du herumziehen - meine Wenigkeit hast du verschmäht! Schmoll!!
Brauchst dir jetzt aber keine Sorgen machen, morgen bin ich nicht mit dabei in Kiel, dringende Familienangelegenheiten verhindern meine eigentlich obligatorische Reise zum Auswärtsspiel nach Kiel.

Breminho
03.09.2015, 22:10
Ach, mit dem.


ich glaub dir gleich mit dem......

wate
03.09.2015, 23:08
Ach, mit dem würdest du herumziehen - meine Wenigkeit hast du verschmäht! Schmoll!!
Brauchst dir jetzt aber keine Sorgen machen, morgen bin ich nicht mit dabei in Kiel, dringende Familienangelegenheiten verhindern meine eigentlich obligatorische Reise zum Auswärtsspiel nach Kiel.

Schade, denn diesmal bin ich mit Erik dort. Ein Fußballtrainerkollege unseres Vereins hat Karten besorgt. Das Spiel ist übrigens nicht zum Zeitpunkt Deines Posts "morgen" gewesen, sondern zum Zeitpunkt meines Postings "morgen". Also genauer gesagt am Samstag um 14 Uhr. Um 11 spielt der Lütte sein erstes Kreisliga-Punktspiel der D1-Jugend gegen Bordesholm. Wird wahrscheinlich spannender als das Holstein-Spiel. Die besten Holstein-Spieler sind weg, und der Glanz der letzten Rückrunde ebenfalls.

Die Kickers haben also gute Chancen, 3 Punkte mitzunehmen. Ich hätte Dich heute vormittag angeschrieben, ob Du Dein Handy mit hast, damit wir uns gegebenfalls hätten treffen können. Das erübrigt sich jetzt.

LEIDER.

Ich erzähl dann hier, wie´s war.