PDA

Vollständige Version anzeigen : Fooooooortuuuuunaaaaaa


Seiten : [1] 2 3

Breminho
18.10.2011, 08:34
weltpokalsiegerbesiegerbesieger

Breminho
21.10.2011, 21:54
spitzenreiter

wate
21.10.2011, 22:41
Toll, dass die Fortuna wieder nach oben kommt. Ich erinnere mich noch an die glorreichen Europapokalzeiten, wo Fortuna sogar als Zweitligist für Furore sorgte.

Breminho
02.11.2011, 07:45
spitzenreiter, spitzenreiter, hey,hey

Breminho
02.11.2011, 07:46
Toll, dass die Fortuna wieder nach oben kommt. Ich erinnere mich noch an die glorreichen Europapokalzeiten, wo Fortuna sogar als Zweitligist für Furore sorgte.

also, wir haben zwar im europapokal für furore gesorgt, da waren wir aber 1.liga

loenne64
24.11.2011, 13:15
hi bernd

da wirst mir gleich noch sympathisscher:-))) bin mal gespannt was am montag gegen fürth rausspribgt für uns . schade das der rösler gesperrt ist. hätten den bestimmt gut gebrauchen können. aber wird hoffentlich auch ohne den ein sieg für uns.

micha

Breminho
25.11.2011, 09:44
klar hauen wir fürth weg , bin ja im stadion und heute abend schaue ich mir live im stadion 40.000 heulende kölner an, schöner wie poppen:D :D :D :D :D :D :D :D

Jape
25.11.2011, 19:13
äh...lol... Bernd!!!!! Hier lesen doch auch noch Kinder mit :D

loenne64
29.11.2011, 14:38
fürth 2:1 weggehauen, na zweite halbzeit war nicht so überragend von uns , aber am ende zählen die drei punkte. wenn man aufsteigen will muss man auch solche "schweinespiele" gewinnen.

@ bernd: joa die kleine bine die kriegt immer ihre portion häme ab wenn ihre kölner kollektiv versagen wie am freitag. die grünen kannsch zwar genausowenig leiden ,aber wer köln zu hause drei stück einschenkt der hat für ne halbe stunde meine sympathie. :-)) muha.

cobiandi
29.11.2011, 14:46
Ich freue mich schon auf das Duell im DFB Pokal. Wird ne ganz harte Nuss für den BVB.

Düsseldorf hat dieses Game noch lange nicht verloren......


Ein Dortmunder

loenne64
29.11.2011, 19:16
ja das spiel gegen dortmund is schon mal ein test für die nächste saison. aber leider wie so oft wenn man nur ein we im monat frei hat habsch da dienst. dfb pokal wird zwar unter der woche gespielt aber auch da muss ich leider ab und an ran.

drück dann die daumen per i-liga app

micha

Breminho
29.11.2011, 20:31
Ich freue mich schon auf das Duell im DFB Pokal. Wird ne ganz harte Nuss für den BVB.

Düsseldorf hat dieses Game noch lange nicht verloren......


Ein Dortmunder

moin andi,

dieses jahr schlägt uns zu hause keiner, auch nicht dooooofmund

Breminho
05.12.2011, 23:11
HEEEEEEEEEEEERBSTMEEEEEEEEEEEEISTER

loenne64
06.12.2011, 10:44
so kann es weiter gehen. haben das gestern clever durchgezogen. mit wetten das der jens den elfer rein macht kann man nix mehr verdienen. :-)))). und das tor vom rösler war ja wieder mal ein sahnestück. bis zur winterpause bleiben wir da oben jetzt auch stehen. dann kommt es drauf an wie man aus der pause kommt. wie schnell man wieder seinen rythmus findet. und das sich niemend grossartig verletzt.

boah das wäre der wahnsinn.

Breminho
11.12.2011, 10:31
da kannste jeden in deutschland fragen, f 95 ist einfach nicht zu schlagen.....

über doooooofmund fahren wir nach berlin

Kate
11.12.2011, 10:39
... und sie treffen dann dort auf den Titelverteidiger!!!

wilmue
11.12.2011, 11:41
da kannste jeden in deutschland fragen, f 95 ist einfach nicht zu schlagen.....

über doooooofmund fahren wir nach berlin

Kommt man erst mal in die Liga 1 dann ist sehr schnell Schluß mit der Unschlagbarkeit.
Fortuna wär sicherlich eine Bereicherung für die Liga.

wilmue
18.12.2011, 19:40
da kannste jeden in deutschland fragen, f 95 ist einfach nicht zu schlagen.....

über doooooofmund fahren wir nach berlin

Und was war gegen Paderborn ?

Breminho
18.12.2011, 22:08
dafür wird doooofmund am dienstag sterben:D

Breminho
04.02.2012, 11:00
endlich gehts wieder los. unternehmen aufstieg startet heute in ingolstadt
---barca wir kommen

wilmue
04.02.2012, 15:07
endlich gehts wieder los. unternehmen aufstieg startet heute in ingolstadt
---barca wir kommen

Wer in Ingolstadt nicht gewinnt hat wird auch nicht gegen Baca spielen:D

Breminho
13.02.2012, 09:42
nur noch 10 stunden, dann wird brandstifter veh gelöschtsp:-)

wilmue
13.02.2012, 22:47
nur noch 10 stunden, dann wird brandstifter veh gelöschtsp:-)

Fortuna geht die Luft aus.In der ersten HZ haben sich ja richt versteckt !

Pauli und Eintracht steigen auf!

Breminho
13.02.2012, 23:03
Fortuna geht die Luft aus.In der ersten HZ haben sich ja richt versteckt !

Pauli und Eintracht steigen auf!

nee, is klar und ******** und bayern steigen ab.
war echt geil, strafstoß in der 90. und dann gegen veh, sensationell.

spitzenreiter

man geht uns die luft aus, eine niederlage in der gesamten saison, du hupe

wilmue
13.02.2012, 23:35
nee, is klar und ******** und bayern steigen ab.
war echt geil, strafstoß in der 90. und dann gegen veh, sensationell.

spitzenreiter

man geht uns die luft aus, eine niederlage in der gesamten saison, du hupe

Trööt Eintracht ist die beste Mannschaft in Liga 2 Pauli kommt aus der schönsten Stadt Deutschlands für die Fortuna ist leider kein Platz in Liga 1 :D

Breminho
14.02.2012, 11:04
Trööt Eintracht ist die beste Mannschaft in Liga 2 Pauli kommt aus der schönsten Stadt Deutschlands für die Fortuna ist leider kein Platz in Liga 1 :D


stimmt, deswegen steht frankfurt auch auf platz 3 ubd pauli auf platz 4sp:-)

wilmue
17.02.2012, 22:13
Schon liegt Pauli vor der Fortuna jetzt wird die Tabelle gerade gerückt.:D

Breminho
17.02.2012, 23:15
Schon liegt Pauli vor der Fortuna jetzt wird die Tabelle gerade gerückt.:D


aaah, jetzt kommste ausse füße:D

Mr Bojangles
18.02.2012, 09:28
Schon liegt Pauli vor der Fortuna jetzt wird die Tabelle gerade gerückt.:D

Zu diesem Tabellenstand hat Ayman schon vor Jahren den passenden Titel getextet:

"Eine Nacht ... Nur eine Nacht" :D:p

loenne64
19.02.2012, 17:51
hi leutz

so´n mist 2:1 bei den löwen verloren, aktuell platz 4. aber ist ja fast kein rückstand auf die aufstiegsplätze. das kriegen wir schon noch hin.

das positive vom we !!!! köln hats wieder vergeigt,wäre echt schade wenn die ab und wir aufsteigen würden . hab mich schon auf´s auswärtsspiel bei denen gefreut.

zu den bayern fans!!! seid ihr schon immer bayern fans oder erst seit die in der bundesliga sind.
wir waren nämlich vor euch da!!!!

jetzt heisst es in ruhe sich auf die nächste aufgabe vorbereiten,und schön locker bleiben. dann wird alles gut .

micha

wilmue
19.02.2012, 20:46
hi leutz

so´n mist 2:1 bei den löwen verloren, aktuell platz 4. aber ist ja fast kein rückstand auf die aufstiegsplätze. das kriegen wir schon noch hin.

das positive vom we !!!! köln hats wieder vergeigt,wäre echt schade wenn die ab und wir aufsteigen würden . hab mich schon auf´s auswärtsspiel bei denen gefreut.

zu den bayern fans!!! seid ihr schon immer bayern fans oder erst seit die in der bundesliga sind.
wir waren nämlich vor euch da!!!!

jetzt heisst es in ruhe sich auf die nächste aufgabe vorbereiten,und schön locker bleiben. dann wird alles gut .

micha

Fortuna ist erstmals in der Saison 66/67 in die Bundesliga aufgestiegen da waren die Bayern schon lange dabei.Übrigens ist die Fortuna sofort wieder abgestiegen.
An Frankfurt und Pauli wird die Fortuna nicht vorbeikommen der dritte Platz ist durchaus möglich.

Breminho
04.03.2012, 07:59
der bann ist gebrochen, jetzt wirds was

pinkydiver
04.03.2012, 09:13
An Frankfurt und Pauli wird die Fortuna nicht vorbeikommen der dritte Platz ist durchaus möglich.


An Frankfurt schon aber nicht an Paderborn und Fürth :)

Lenny
03.04.2012, 08:39
Lustige Aussichten: In der Relegation könnte es zu so lustigen Duellen wie HSV gegen St. Pauli oder 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf kommen. Aber vielleicht wird es dann ja doch Hertha BSC gegen SC Paderborn...?

Breminho
03.04.2012, 08:44
Lustige Aussichten: In der Relegation könnte es zu so lustigen Duellen wie HSV gegen St. Pauli oder 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf kommen. Aber vielleicht wird es dann ja doch Hertha BSC gegen SC Paderborn...?

dönertierverein gegen meine fortuna halte ich für unwahrscheinlich, denn meine fortuna ist zu doof und bergheim süd zu schlecht , fürs erreichen der relegationsplätze

pinkydiver
03.04.2012, 15:23
da haste recht Bernd, Köln muß nicht in die Relegation, da Lautern, Hertha und HSV zu schlecht sind

lessi
03.04.2012, 17:58
dönertierverein gegen meine fortuna halte ich für unwahrscheinlich, denn meine fortuna ist zu doof und bergheim süd zu schlecht , fürs erreichen der relegationsplätze

ich hab es ja nicht so mit der geographie, aber müsste es nicht bergheim -ost oder nord ost sein?
ich bin nach bergheim immer am kreuz köln süd in richtung bonn gefahren um zur
anlage zu kommen und dann richtung bruehl von der autobahn abgefahren.:D

gruss, lessi

pinkydiver
03.04.2012, 18:32
@Lessi

Bergheim - Ost wäre voll OK, aber Du weißt ja der "gemeine Deutsche" ist in Geographie fast so schlecht wie der Ami

loenne64
03.04.2012, 22:44
bergheim ost das muss ich mir merken ,10 mal besser wie lüdenscheid süd. muha.

aber ich fürchte auch das meine fortunen das noch vergeigen. egal "mund abputzen und nächstes jahr aufs neue. die beste nachricht ist im moment das axel bellinghausen nach hause kommt. gut das augsburg zu lange mit nem angebot gewartet hat. dr war gegen berheim ost der beste mann auf dem platz.

trtzdem werd ich weiter daumen drücken das es vielleicht doch noch klappt mit der relegation,den nach oben ist die luft raus. könnte ich dann meinem sohn (bj 85) mal in ein vernünftiges stadion fahren und zeigen. (esprit arena) denn der ist aus der art geschlagen und hält für bergheim ost. glaub anschliessend würd ich ihn das erste mal in seinem leben verhauen,:-))))))


micha

Breminho
05.04.2012, 09:10
heute wird die hansa kogge auf grund laufen und darauf ein hans a.

allesroger
05.04.2012, 12:18
@Lessi

Bergheim - Ost wäre voll OK, aber Du weißt ja der "gemeine Deutsche" ist in Geographie fast so schlecht wie der Ami

Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D

pinkydiver
05.04.2012, 17:07
Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D

Das sollte man schon wissen, auch Bergheim sollte aufgrund der riesigen Braunkohletagebaue bekannt sein. Aber Amis sind ja voll verpeilt was Geographie angeht. In den späten 80er Jahren und nochmal 2000 gab es in den USA eine groß angelegte Studie im ganzen Land unter allen Bevölkerungsschichten, studierten Arbeitern und und und. Sie bekamen eine ganz normale Landkarte der USA mit den eingezeichnetenhervorgehobenen Grenzen der einzelnen Bundesstaaten vorgelegt und sollten mit dem Finger dahin tippen wo Ihre heimatstadt/Wohnort liegt. Über 80% lagen völlig daneben, Wohnen in illinois und zeigen mitten nach Texas, wer den richtigen Bundesstaat gezeigt hat war schon gut. ----> erschreckend aber BRD ist da nicht viel besser, schau mal bei wer wird Millionär, kommt ne Geographiefrage als Eingangsfrage ist es keine Seltenheit wenn keiner das richtige Ergebnis hat und während des Spiel ist 1 Joker Usus.

Pisa läßt grüßen !!!

Mr Bojangles
05.04.2012, 21:19
heute wird die hansa kogge auf grund laufen und darauf ein hans a.

Gluck, gluck - weg war´n sie ... ;)

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/untergegangen.jpg

Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes:

wilmue
05.04.2012, 21:36
Gluck, gluck - weg war´n sie ... ;)

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/untergegangen.jpg

Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes:

gefällt mir :D

Breminho
05.04.2012, 22:00
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-)

wilmue
05.04.2012, 22:49
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-)

Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-)

Breminho
05.04.2012, 23:37
Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-)


meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd

powerpuck
06.04.2012, 10:40
@ Bernd

hättest du mir nicht vorher den Tip geben können, bevor ich meinen Oddsetschein abgegeben habe.
Nun habe ich 7 richtig und ein Spiel ist falsch - welches denn nur?

pinkydiver
06.04.2012, 14:00
meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd

Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball :D Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga

Breminho
06.04.2012, 22:48
Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball :D Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga,


moin pinky,
wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D

mfg
bernd

pinkydiver
07.04.2012, 10:07
,


moin pinky,
wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D

mfg
bernd

Das erklär mir mal, was falsch daran ist, wenn man Fan des neuen Deutschen Meisters, Pokalsiegers und vvlt. auch Europapokalsieger ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Breminho
07.04.2012, 10:16
Das erklär mir mal, was falsch daran ist, wenn man Fan des neuen Deutschen Meisters, Pokalsiegers und vvlt. auch Europapokalsieger ist. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

du hast ja wirklich keine ahnung, dooofmund kann kein europapokalsieger mehr werden.:D :D :D :D :D

pinkydiver
07.04.2012, 17:30
du hast ja wirklich keine ahnung, dooofmund kann kein europapokalsieger mehr werden.:D :D :D :D :D

Kein Mensch redet von den zecken aus dem Biene Maya Club

Breminho
12.04.2012, 09:32
so, geht doch. selbst frankfurt hat wieder eine braune hose.

Breminho
14.04.2012, 22:22
auf gehts fortunen, das relegationsspiel gegen hertha festmachen !!!!

pinkydiver
14.04.2012, 22:57
wieso gegen hertha ??? (die steigen doch direkt ab)

Breminho
16.04.2012, 22:22
auch nicht schlecht--derby gegen dönertier köln in der 2.liga

pinkydiver
17.04.2012, 10:25
tja wird wohl nix mit der Düsseldorfer Fortuna und 1.Liga, und der FC wird wohl wirklich Absteigen nachdem Hamburg letzten Spieltag einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat

ckatforever
17.04.2012, 13:16
schönes Spiel Fortuna, klasse Tor zum 1:1, trotzdem verloren !!!
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn
(ich sach nur meine Signatur lesen)

loenne64
17.04.2012, 15:00
abwarten sind noch drei spiele. und ihr seid nur ein mikriges pünktchen vor. also nich zu früh freuen. abgerechnet wird am letzten spieltag. :-))))))))

micha

Breminho
17.04.2012, 15:01
schönes Spiel Fortuna, klasse Tor zum 1:1, trotzdem verloren !!!
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn
(ich sach nur meine Signatur lesen)



schöne retourkutsche zu letztens, verdienter konter:D

allesroger
17.04.2012, 16:42
schönes Spiel Fortuna, klasse Tor zum 1:1, trotzdem verloren !!!
Aber um den Aufstieg wird jetzt schwer, da ist leider noch ein anderes Team aus NRW vorn
(ich sach nur meine Signatur lesen)


ja, das ist der künftige Ersatz für die Stadt, die es gar nicht gibt :D:D

pinkydiver
17.04.2012, 17:55
ja, das ist der künftige Ersatz für die Stadt, die es gar nicht gibt :D:D

ba1:-) ba1:-) ?? ba1:-) ba1:-)

hobbygolfer
17.04.2012, 18:02
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

allesroger
17.04.2012, 18:16
ba1:-) ba1:-) ?? ba1:-) ba1:-)

na Bielefeld ist doch auch Ostwestfalen, oder sollte ich mich so täuschen ?:D

ckatforever
18.04.2012, 07:49
in Ostwestfalen sagt man, es soll wohl auch eine Stadt Names Bielefeld geben, ein Paderborner sagt die "verbotene Stadt"

allesroger
18.04.2012, 08:48
ba1:-) ba1:-) ?? ba1:-) ba1:-)

ich bin jetzt aber richtig enttäuscht, daß du das nicht wußtest ;)

Lenny
23.04.2012, 08:50
Nachdem bisher keiner der Relegationsrang-Kandidaten so richtige überschäumende Ambitionen zeigte, sich mit dem Drittletzten der Buli messen zu wollen, scheint diese "nö, ich nicht, mach du mal"-Einstellung auch immer mehr bei den Anwärtern aus des Oberhaus Einzug zu halten. Die Hilflosigkeit von Hertha, mit Schlüsselspielen umzugehen, scheint uns trotz der fußballerischen Unvermögen der Rheinmetropolen-Kicker ja womöglich das Alt-Kölsch-Duell um einen Startplatz in der deutschen Eliteliga zu bescheren.

pinkydiver
23.04.2012, 13:41
Es wird wohl kein Klösch/altbier Duell geben, daß soll jedoch nicht heißen das die desolate hertha noch Platz 15 erreicht. Es wird eher so laufen daß am 33. Spieltag der Altbierclub bei greuther Fürth verliert, Paderborn jedoch zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt und Pauli in Dresden, dann käme es am 34. Spieltag zu einem echten Endspiel um die Aufstiegschance auf St. Pauli gegen Paderborn !! Düsseldorf hätte dann nur noch eine Chance wenn dieses Spiel unentschieden aus geht aufgrund des besseren Torverhältnisses. :D

pinkydiver
23.04.2012, 13:44
ich bin jetzt aber richtig enttäuscht, daß du das nicht wußtest ;)

Wieso gibt es Bielefeld nicht ???

Breminho
23.04.2012, 15:39
Es wird wohl kein Klösch/altbier Duell geben, daß soll jedoch nicht heißen das die desolate hertha noch Platz 15 erreicht. Es wird eher so laufen daß am 33. Spieltag der Altbierclub bei greuther Fürth verliert, Paderborn jedoch zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt und Pauli in Dresden, dann käme es am 34. Spieltag zu einem echten Endspiel um die Aufstiegschance auf St. Pauli gegen Paderborn !! Düsseldorf hätte dann nur noch eine Chance wenn dieses Spiel unentschieden aus geht aufgrund des besseren Torverhältnisses. :D


nee, is klar und bayern wird als einzigen titel, den des pokalsiegers bei den frauen erreichen....

ckatforever
30.04.2012, 16:48
Zitat von sport1, Sonntag 29.04.2012:
"der Gott ist ein Fortune" (ich sach nur sehr viel Glück mit den Aluminium)

pinkydiver
30.04.2012, 17:13
nee, is klar und bayern wird als einzigen titel, den des pokalsiegers bei den frauen erreichen....

Mit dem Frauentitel sind insgesamt 3 die der FCB bay:-) dieses Jahr gewinnt

Carsten Mertens
30.04.2012, 17:26
So eindrucksvoll wie der BVB den Bayern überlegen war und Chelsea gestern die QPR mit 6-1weggeballert hat wird's wohl nur bei dem Frauentitel bleiben für Bayern.
Bayern spielt ja schliesslich ohne Abwehr gegen Chelsea. Und wahrscheinlich mit Van Buyten:D

pinkydiver
30.04.2012, 18:16
Bayern verliert nicht im eigenen Stadion !!!! Notfalls gibts nen Sieg im Elfmeterschiessen:D

... und ein 6 : 1 Sieg vom letzten WE ist schnee von gestern, erinnere Dich doch an die Borussia M'Gladbach, lange haben sie um den Titel mitgespielt (nicht zuletzt dank den 6 Pkt gegen den FCB, welche im Endeffekt Bayern den Titel gekostet haben) , und wie wars am Ende?

Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert

Lenny
30.04.2012, 22:06
Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert
Gladbach hat sich mit teilweise überragendem Fußball frühzeitig eine Top-4-Platzierung gesichert, mit einer Mannschaft, die bei einem Verein wie Bayern keinen Blumentopf gewinnen würde. Wer diesen überragenden Erfolg aus der Sicht eines (nicht zwangläufig typischen, aber durchaus nicht ungewöhnlichen) Vertreter einer Arroganz-Fangruppe kleinredet, beraubt sich der eigenen Glaubwürdigkeit.

lessi
01.05.2012, 00:15
man kann nix rauben, was schon lange nicht mehr da ist !!!:D

Breminho
01.05.2012, 07:15
zur erinnerung, dass ist ein thread über den geilsten club der welt und nicht über die 2 luftpumpen vereine aus bayern und vom niederrhein

Flow
01.05.2012, 08:31
Wieso steht dann als Überschrift Fortuuuuuuuuna und nicht Niendorfer MC? Das kann doch kein Schwein ahnen?!

pinkydiver
01.05.2012, 15:14
zur erinnerung, dass ist ein thread über den geilsten club der welt und nicht über die 2 luftpumpen vereine aus bayern und vom niederrhein

Du meinst doch nicht etwa die beste Fußball Vereinsmannschaft in Europa mit Luftpumpe?? :mad: :) :D

Carsten Mertens
01.05.2012, 16:49
:D Bayern verliert nicht im eigenen Stadion !!!! Notfalls gibts nen Sieg im Elfmeterschiessen:D

... und ein 6 : 1 Sieg vom letzten WE ist schnee von gestern, erinnere Dich doch an die Borussia M'Gladbach, lange haben sie um den Titel mitgespielt (nicht zuletzt dank den 6 Pkt gegen den FCB, welche im Endeffekt Bayern den Titel gekostet haben) , und wie wars am Ende?

Gladbach hat sich mit Mühe in die CL-Qualifikationsrunde gestolpert

http://www.youtube.com/watch?v=vNONlNJUMSc
na wenn das Stolpern ist

wilmue
01.05.2012, 18:32
Im nächsten Jahr spielen die Gladbacher und die Kölner wieder gegen den Abstieg.
Düsseldorf im Mittelfeld der 2Liga

pinkydiver
01.05.2012, 19:03
:D

http://www.youtube.com/watch?v=vNONlNJUMSc
na wenn das Stolpern ist

Haste nicht noch ältere Kamellen zum Auspacken war der 20. oder 21 Spieltag, da war die truppe ja noch ganz oben auf, aber danach ging das zittern los :D :D :D

Breminho
01.05.2012, 22:42
Im nächsten Jahr spielen die Gladbacher und die Kölner wieder gegen den Abstieg.
Düsseldorf im Mittelfeld der 2Liga

genau, und dortmund holt wieder das double und der chelsea die championsleaguesp:-)

pinkydiver
01.05.2012, 22:45
genau, und dortmund holt wieder das double und den chelsea die championsleaguesp:-)

Mann Bernd, Du hast Alp-Träume :D :D

Breminho
02.05.2012, 08:50
Mann Bernd, Du hast Alp-Träume :D :D

nee, bin nur realist und fussballexperte und habe nicht so eine vereinsbrille auf wie ihr, nur bei sülz 07 habe ich eine brille mit einem roten tuch davor

pinkydiver
02.05.2012, 09:23
Bernd, warten wir die Ergebnisse ab:)

baucoco
02.05.2012, 12:54
nee, bin nur realist und fussballexperte und habe nicht so eine vereinsbrille auf wie ihr, nur bei sülz 07 habe ich eine brille mit einem roten tuch davor
Hallo Bernd,
kann dich ja sonst gut leiden !! Aber Fussballexperte ??? Naja !!! :) ;) :rolleyes:
Welches Championsleague Finale hattest du getippt ???
Real Madrid - Barcelona !!!! Da ist dein Tip voll daneben gegangen !!!

turboprinzessin
02.05.2012, 13:38
Welches Championsleague Finale hattest du getippt ???
Real Madrid - Barcelona !!!! Da ist dein Tip voll daneben gegangen !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich tippe mal auf einen Sieg von Bayern München im Elfmeterschiessen. Irgendein Team wird ein Tor schiessen, das in Rückstand geratene wird vehement auf den Ausgleich drängen und diesen auch schnell erzielen. Danach wird das Spiel von Vorsicht geprägt sein und nichts passiert mehr. Im Elfmeterschiessen gewinnen die Deutschen !! :)

Breminho
06.05.2012, 23:11
geht doch fortuna !!!!!!!!

MAXX
07.05.2012, 00:20
geht doch fortuna !!!!!!!!naja, mal müssen `se ja anfangn wennse 2013 endlisch ma wieda uffsteign wollen.
Aba zujejebn, is irjendwie dumm jeloofen für de Düsseldorfa: janze Sehsong jeackert, un nu müssen se demnehst jejejn Köln ran.

ckatforever
07.05.2012, 07:25
meinen Glückwunsch Herr Bremer,
meine Paderborner Jungs hatten leider viel zu viel Küttel in der Hose

Breminho
07.05.2012, 07:48
meinen Glückwunsch Herr Bremer,
meine Paderborner Jungs hatten leider viel zu viel Küttel in der Hose

danke dir , kühe, schweine, ostwestfalen, hätte es mindestens genauso verdient gehabt. respekt vor der saisonleistung.
mfg
bernd

pinkydiver
07.05.2012, 11:02
leider hat Duisburg nicht gewonnen, das wäre wohl ohne die rote Karte für Exslager anders ausgegangen, dann wäre St.Pauli der Relegant und denen hätte ich Chancen gegen die Hertha eingeräumt, Düsseldorf wird die Relegation wohl verlieren, wenn Hertha so entschlossen zu Wege geht wie am Samstag gegen Hoffenheim

Breminho
07.05.2012, 12:11
leider hat Duisburg nicht gewonnen, das wäre wohl ohne die rote Karte für Exslager anders ausgegangen, dann wäre St.Pauli der Relegant und denen hätte ich Chancen gegen die Hertha eingeräumt, Düsseldorf wird die Relegation wohl verlieren, wenn Hertha so entschlossen zu Wege geht wie am Samstag gegen Hoffenheim

wenn deine oben genannte prognose, genauso eintritt, wie die von dir während der ganzen saison ( siehe hier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10631) ), dann brauche ich mir um meine fortuna keine sorgen machen :D :D :D :D

lessi
07.05.2012, 14:47
leider hat Duisburg nicht gewonnen, das wäre wohl ohne die rote Karte für Exslager anders ausgegangen, dann wäre St.Pauli der Relegant und denen hätte ich Chancen gegen die Hertha eingeräumt, Düsseldorf wird die Relegation wohl verlieren, wenn Hertha so entschlossen zu Wege geht wie am Samstag gegen Hoffenheim

....ab jetzt bin ich mit meiner einschätzung der lage unsicher.
ich sah auch hertha im vorteil, aber wenn pinky das auch sagt, kann das bei seiner
quote eigentlich gar nicht passieren. :D

gruss, lessi

lessi
10.05.2012, 23:31
....ab jetzt bin ich mit meiner einschätzung der lage unsicher.
ich sah auch hertha im vorteil, aber wenn pinky das auch sagt, kann das bei seiner
quote eigentlich gar nicht passieren. :D

gruss, lessi


.....analysieren kann ich.....
pinky ? sag mal 42 zahlen zwischen 1 und 49 :D :D :D :D

gruss, lessi

powerpuck
11.05.2012, 05:15
Herta Fans, Herta Fans
nehmt euch Montags frei
denn da kommt auf Sport 1
die Bundesliga 2

cobiandi
11.05.2012, 16:01
Hertha hat in der 1. Liga genauso wenig zu suchen wie Köln.ob Düsseldorf die Liga halten kann ist fraglich, aber Augsburg hatte auch keiner auf der Rechnung....

powerpuck
11.05.2012, 20:18
Hertha hat in der 1. Liga genauso wenig zu suchen wie Köln.ob Düsseldorf die Liga halten kann ist fraglich, aber Augsburg hatte auch keiner auf der Rechnung....

Aber Herta war für euere einzige Heimniederlage verantwortlich. Herta gehört allein schon wegen dem Preetz in die zweite Liga.
Der hat so viel Ahnung vom Fußball wie ich vom Bügeln.

Teufel
15.05.2012, 22:40
Was wollen die Dusseldoofen Fans in der Bundesliga???
Ein Haufen Hirn befreiter Blödmänner...

Sind nicht besser als die Hertha "Fans"

Breminho
15.05.2012, 23:49
Was wollen die Dusseldoofen Fans in der Bundesliga???
Ein Haufen Hirn befreiter Blödmänner...

Sind nicht besser als die Hertha "Fans"

da lege ich gerade einen haufen drauf, schön pauschalisiert, du komikersp:-) sp:-) sp:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Breminho
16.05.2012, 00:03
nie mehr 2.liga, nie mehr

wilmue
16.05.2012, 00:26
Was wollen den die Fortunen in der ersten Liga ? War ja ein wirklich schlechtes Bild was derenFans abgeliefert haben sowas braucht die erste Liga nicht.Der Vollpfosten der den Elferpunkt rausgeschnitten hat wirklich krass.s4:-)

MAXX
16.05.2012, 02:31
nie mehr 2.liga, nie mehrabwarten!
Mal ganz unabhängig von den Chaoten die den Klub durchaus mal den einen oder anderen Punkt kosten könnten wenn sie sich weiter so benehmen, war die spielererische Leistung ja wirklich nicht besser als die der Berliner.
Zuhause gegen zeitweise nur 10 gegnerische Mitspieler ein 2:2 ist ja nun mal nicht grade eine rühmliche Leistung. Das war schlicht nur sehr geringfügig mehr als "Nix".
Aber eventuell können sie ja gut einkaufen und kriegen ihre Sicherheitsprobleme in den Griff.

...bin mal gespannt, was der "Fan"auftritt den Verein kosten wird, denn gänzlich ohne Ahndung wird deren Verhalten wohl kaum durchgehen.
Erstaunt hat mich, dass der Schiri das Spiel dann wirklich nochmal angepfiffen hat, nach dem es ja auch vorher schon eine Unterbrechung gegeben hatte. Nicht auszudenken, wenn die Berliner in der letzten Minute noch das 2:3 gemacht hätten.

Teufel
16.05.2012, 07:17
da lege ich gerade einen haufen drauf, schön pauschalisiert, du komikersp:-) sp:-) sp:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Ja genau aus diesem Verstand sind Fortunafans geschnitzt...

Bundesliga nächste Saison mit 17 Mannschaften und gut ist

Breminho
16.05.2012, 08:01
Ja genau aus diesem Verstand sind Fortunafans geschnitzt...

Bundesliga nächste Saison mit 17 Mannschaften und gut ist

nee,nee jetzt mal ganz ehrlich

ich schäme mich natürlich für diese vollidioten. aber wer die fortuna fans auf diese vollidioten reduziert ( ca. 3 % der stadionbesucher haben zu der unterbrechung geführt), hat maximal nur genauso wenig gehirnschmalz wie diese vollpfosten. ja teufel, ich habe dich unteranderem damit gemeint.

@maxx

das solche postings aus der frankfurter ecke kommen können, ist mir ein rätsel, basiert aber mit sicherheit auf den brandstifter armin veh.

@ wilmue

du als absoluter fussball anti-experte oder wahlweise bayern fehlprognose gott, solltest umgehend das posten einstellen.


wie gesagt, ich schäme mich für solche szenen und konnte mich nach dem abpfiff gar nicht richtig freuen. mir würde auch gar nicht einfallen, andere clubs aufzuzählen, bei denen es diese saison noch schlimmer war.

aber wer solch einen geistigen dünnschiss postet, sollte doch mal darüber nachdenken, ob der schulbesuch in der kindheit, doch nicht zu früh geendet hat.

nie mehr sülz 07

mfg
lautsprecher

Breminho
16.05.2012, 08:05
Was wollen den die Fortunen in der ersten Liga ? War ja ein wirklich schlechtes Bild was derenFans abgeliefert haben sowas braucht die erste Liga nicht.Der Vollpfosten der den Elferpunkt rausgeschnitten hat wirklich krass.s4:-)

der vollpfosten vom elfmeterpunkt war wirklich schon so bescheuert, dass es fast schon wieder lustig war.
das einzige was die buli nicht braucht, sind die vielen tausend modefans des fc bayern, die nur bayern fans sind, weil die jedes jahr oben mitspielen

Mr Bojangles
16.05.2012, 08:30
aber wer solch einen geistigen dünnschiss postet, sollte doch mal darüber nachdenken, ob der schulbesuch in der kindheit, doch nicht zu früh geendet hat.

nie mehr sülz 07

mfg
lautsprecher

In der Tat ... Diesen, Deinen "Ergüssen" ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Breminho
16.05.2012, 08:34
In der Tat ... Diesen, Deinen "Ergüssen" ist wirklich nichts hinzuzufügen!

95 ole !!!!!!!!

Lenny
16.05.2012, 08:58
Die Fortuna war nun wahrlich nicht die bessere Mannschaft der Relegation. Allerdings hat Hertha (spiegelbildlich für die gesamte Saison) durch Pech, Unvermögen, Unzulänglichkeiten und vor allen Dingen Disziplinlosigkeit der Fortuna in die Hände gespielt (in beiden Spielen).

Ansonsten war der Abend ein Armutszeugnis für die deutsche Fankultur, leider auf Seiten beider Vereine. Allen romantsichen, auf Realitätsverlust basierenden Verklärungen gewisser Fankreise bezüglich Bengalos sollte spätestens nach dieser dunklen Stunde im deutschen Fußball jedwede realistische Basis entzogen sein. Wenn ich sehe, wie ein sogenannter Fan VOR dem Abpfiff voller idiotischem Stolz SEIN Stück Rasen in die Kamera hält, krieg ich echt das Grausen. Nachdem sich ja bereits die Kölner Anhängerschaft im Abstiegskampf von ihrer grausigen Seite gezeigt hatte, schienen die Düsseldorfer sich in Zugzwang gefühlt zu haben, diese Idiotie noch zu steigern. Auf diese Leute freut sich die Bundesliga bestimmt ungemein. :mad: Das ist sicher für den Verein reichlich schade, aber das fällt natürlich letztlich immer auf diesen zurück.

Der Schiedsrichter hat es im Endeffekt richtig gemacht. Er hat nicht die Entscheidung getroffen, ob dieses Spiel regulär ist/war oder nicht. Er hat es halt, soweit die Umstände es zuließen, zu Ende laufen lassen. Ob das nun ausreichend regulär war, wird mit kühlem Kopf entschieden werden müssen. Mich würde eine Neuansetzung nicht wundern. Mit welchem "Gefühl" sollte Hertha denn nach der Unterbrechung weiterspielen, wenn man Gewaltexzesse erwarten mußte, hätte Hertha doch noch ein Tor geschossen.

Nachdem es nun bei beiden Relegationsspielen übelste Randale gegeben hat, wird man beim DFB nun überlegen müssen, ob man diese "Konfrontationsspiele" in der Relegation nicht wieder abschafft. Sportlich hat es ja durchaus Sinn gemacht, die "beste" schlechte Erstliga-Mannschaft gegen die "schlechste" gute Zweitliga-Mannschaft zu stellen, um so eine Abstufung zu den anderen Auf-/Abstiegsentscheidungen zu ermöglichen. Wenn allerdings der Fußballpöbel damit nicht umgehen kann und die Vereine nicht in der Lage, damit fertig zu werden, dann muss einfach die Abschaffung dieser Alles-oder-Nichts-Spiele erwägen.

MAXX
16.05.2012, 09:17
@maxx
das solche postings aus der frankfurter ecke kommen können, ist mir ein rätsel, basiert aber mit sicherheit auf den brandstifter armin veh.wenn du die rot-weiße (oder weiß-rote?) Brille mal absetzen würdest könntest du eventuell schon rausbekommen haben, dass ich mit der Frankfurter Gurkentruppe sowie deren Vereinsführung und Fans nun mal absolut gar nix am Hut habe. Da les' ich Montags nicht mal die Ergebnisse.
Ich wohne zwar schon 35 Jahre in Frankfurt, aber meine fußballerische "Heimat" ist nach wie vor Berlin.
....so, und nun nochmal in Ruhe meine Koms lesen...alles wird gut.;)

Lenny
16.05.2012, 09:34
der vollpfosten vom elfmeterpunkt war wirklich schon so bescheuert, dass es fast schon wieder lustig war.
das einzige was die buli nicht braucht, sind die vielen tausend modefans des fc bayern, die nur bayern fans sind, weil die jedes jahr oben mitspielen
Sorry, meine Sympathien für die Bayern sind ja auch bekannterweise dünn gesät ;), aber lieber 10000 solche Modefans als 100 solcher Schwachköpfe. Dann lieber ein vermeintlicher Retortenverein mit einer gesunderen Fankultur als ein sogenannter Traditionsverein, der seinen harten Kern nicht in den Griff bekommt. Modefans als das EINZIGE, was die Liga nicht braucht, zu bezeichnen, angesichts solcher Bilder, ist mehr als bedenklich.

Und solche Exzesse sind dann auch schon nicht mehr lustig. Der Übergang zu solchem ist allerdings recht fließend, bisweilen mag sowas schon bei der mantrahaft wiederholten, pubertär-beleidigen Titulierung vermeintlicher Hassgegner beginnen.

Breminho
16.05.2012, 10:59
Sorry, meine Sympathien für die Bayern sind ja auch bekannterweise dünn gesät ;), aber lieber 10000 solche Modefans als 100 solcher Schwachköpfe. Dann lieber ein vermeintlicher Retortenverein mit einer gesunderen Fankultur als ein sogenannter Traditionsverein, der seinen harten Kern nicht in den Griff bekommt. Modefans als das EINZIGE, was die Liga nicht braucht, zu bezeichnen, angesichts solcher Bilder, ist mehr als bedenklich.

Und solche Exzesse sind dann auch schon nicht mehr lustig. Der Übergang zu solchem ist allerdings recht fließend, bisweilen mag sowas schon bei der mantrahaft wiederholten, pubertär-beleidigen Titulierung vermeintlicher Hassgegner beginnen.

oohh, so langsam wird es echt peinlich.
ich kann noch 50.000 mal wiederholen, dass ich mich für die idioten von gestern abend schäme, aber was du jetzt hier für ein fass aufmachst ist schon der brüller.
ich betone, dass von der fortuna gestern abend keinerlei gewalt ausging, im gegenteil zu den hertha fans , die ihre eigenen spieler mit bengalos beworfen haben. das freudetrunkende fans den rasen zu früh gestürmt haben , ist doofheit und keine gewalt. genau die berliner hatten todesangst ( wahrscheinlich auch vor den frauen und kindern , die auf dem rasen waren , da sollte übrigens mal das jugendamt mit sprechen).
hertha wollte einfach ihr sportliches unvermögen mit einem spielabbruch revidieren.

ach ja die lieben bayern fans, die schickeria hat nur einer unschuldigen frau ein auge ausgeschlagen. sagt da irgendjemand etwas, dass die bayern ihren harten kern nicht im griff haben. das entschuldigt nicht das gestrige verhalten, nur wehre mich entschieden dagegen , dass über gewalt in hinblick auf die fortunadioten von gestern geredet wird. die einzigen, die gewalt gestern ausgeübt haben, waren die berliner fans, siehe den zerstörten sonderzug.

und noch etwas :

meine pöbeleien gegen den dönertier club kannst du als nicht rheinländer einfach nicht verstehen. das ist lustig gemeint und ausser kannix hat das jeder rheinländer verstanden. bei dingen wovon du keine ahnung hast, solltest du dich einfach raushalten.
ich habe 15 jahre meines lebens in köln gearbeitet. ich liebe diese wunderschöne stadt und ziehe jeden kölner jedem arroganten düsseldorfer vor, was aber rein gar nichts mit meiner affinität zu sülz 07 zu tun hat. ich habe keinen hassclub und ich hasse auch keine menschen unf trotz meines lautsprechertums , habe ich mich noch nie geprügelt, geschweige denn ein paar aufs maul bekommen und jetzt komm einfach mal runter


@maxx

sorry, da habe ich mich wohl vertan, sorry. kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken

95 ole, und nun ein extra aufreger für lenny und kannix ::


nie wieder derby gegen sülz 07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sp:-)

Breminho
16.05.2012, 11:10
sorry,
hab noch etwas vergessen.

wilmue und pinkydivers kommentare mag ich , im gesensatz zu deinen, da die wenigstens bei ihrer konsequenten arroganten bayernlinie bleiben, sehr gut austeilen können, aber auch gut einstecken können.auch können die wenigstens spass verstehen und legen nicht jedes wort auf die goldwaage und die beiden erkennen, im gegensatz zu dir, was ernst gemeint ist und was nicht.
nun finde dich endlich damit ab, dass du in der nähe der einzigen europäischen hauptstadt ohne 1.liga fussball lebst, gehauso wie ich mich jahrelang damit abgefunden habe, fan einer amateurmannschaft zu sein.

wird jetzt alles gut, schatz ?:D

mfg
bernd

Lenny
16.05.2012, 11:20
Naja, ihr habt da drüben schon einen seltsamen Humor, Schatzilein. Naja, deine Ansichten haben in ihrer Ausprägung manchmal auch ziemliche Ähnlichkeiten zu denen von wilmue. Von daher kann ich deine Reaktion gut einschätzen. Danke.

Breminho
16.05.2012, 11:31
na geht doch, manitu sagt, lass uns friedenspfeife rauchen

95 ole

Carsten Mertens
16.05.2012, 21:05
Das ganze Jahr über sind die Düsseldorfer Fans nicht negativ aufgefallen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber überall liest man dass die Berliner mit den Bengalos angefangen haben. Ich frag mich nur wie lasch die Kontrollen an den Eingängen sind (auch in Köln kannste ja alles verbotene ins Stadion tragen).
Ich war einige Male Heimspiele schauen von Borussia MG und bin jedesmal abgetastet worden.
Und meine Freundin und Freunde in Begleitung auch.
Nun freuen wir uns auf Fortuna in der Bundesliga. Hertha braucht nicht meckern, sie standen souverän auf einem guten einstelligen Tabellenplatz und haben dann ohne Grund den Babbel entlassen, danach ging's nur noch bergab. Aus meiner Sicht ist Hertha hochverdient abgestiegen!
Und ich glaube bei einer Relegation Düsseldorf-Köln wäre es viel schlimmer hergegangen.
Wie man beide Vereine bestrafen könnte? Mit einem Wiederholungsspiel vor leeren Rängen irgendwo in Kasachstan:D .
Wenn richtig kontrolliert würde am Eingang käme es erst gar nicht soweit. Und auch die Möglichkeit sich feige zu vermummen sollte verhindert werden indem man Kapuzenpullis ganz einfach verbietet.

goligolem
16.05.2012, 21:53
....... Ich frag mich nur wie lasch die Kontrollen an den Eingängen sind (auch in Köln kannste ja alles verbotene ins Stadion tragen).
Ich war einige Male Heimspiele schauen von Borussia MG und bin jedesmal abgetastet worden.
Und meine Freundin und Freunde in Begleitung auch.........

Hallo Carsten das mit den Kontrollen ist ganz einfach und geht in fast jedem Stadion, auch in Gladbach. Man nehme ein paar Freunde die das Spiel nicht sehen können und gebe ihnen die Bengalos oder was immer du willst dann gehst Du durch die Kontrolle und holst dir anschließend das Zeig am Zaun ab. Eine Innenkontrolle gibt es nicht und wenn eine Gruppe von Randalierern das will dann schaffen die es auch. Also nicht über die Kontrollen am Eingang motzen, denn es ist alles möglich wenn man will.

Düsi
16.05.2012, 22:51
Ich Wünsche für Düsseldorf alles gute in der Bundesliga.


Wir sind jetzt da wo wir hingehören.


@Carsten Mertens:
Ich habe in dieser Saisong auch keine negativen Schlagzeilen über Herth Fans gehört, ausser die vom vergangen Spiel.

Was nich bedeuten soll das ich jetzt auf die Düsseldorferfans rum hacken will.


Die Bangalos wurden zeitgleich gezündet, nur die voll Id.. aus dem Hertha block haben sie auf dem Spielfeld geworfen was ein NO GO ist.

Ich freue mich jetzt wieder auf die 2. Liga und darauf das ich in Cottbus wieder die Schuhe ausziehen muss um rein zu kommen. s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

powerpuck
16.05.2012, 23:14
Und auf eBay ist man auch schon tätig und verkauft ein Stück Aufstiegsrasen. Ich schmeiß mich weg.

http://www.ebay.de/itm/Aufstiegsrasen-Rasen-Fortuna-Dusseldorf-Relegation-Hertha-Berlin-Aufstieg-2012-/251064189987?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a74978423

http://www.ebay.de/itm/Fortuna-Dusseldorf-Hertha-Berlin-Relegation-Aufstieg-2012-Aufstiegsrasen-/150817889069?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231d725b2d

Breminho
16.05.2012, 23:48
Ich Wünsche für Düsseldorf alles gute in der Bundesliga.


Wir sind jetzt da wo wir hingehören.


@Carsten Mertens:
Ich habe in dieser Saisong auch keine negativen Schlagzeilen über Herth Fans gehört, ausser die vom vergangen Spiel.

Was nich bedeuten soll das ich jetzt auf die Düsseldorferfans rum hacken will.


Die Bangalos wurden zeitgleich gezündet, nur die voll Id.. aus dem Hertha block haben sie auf dem Spielfeld geworfen was ein NO GO ist.

Ich freue mich jetzt wieder auf die 2. Liga und darauf das ich in Cottbus wieder die Schuhe ausziehen muss um rein zu kommen. s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

danke dir düsi für die faire analyse und wünsche euch den direkten wiederaufstieg. doch ich befürchte , dass es zu einem wiederholungsspiel kommt, da die medien so ein unglaubliches fass aufgemacht haben. was für ein skandal , dass friedliche 500 fortunafans dämlicher weise 1.20 zu früh gefeiert haben. aber im zdf videotext wird dann von tausenden gesprochen und dass das ganze eskaliert ist. ich will unsere dummheit nicht entschuldigen, aber was jetzt aus einer situation, die schon 100 mal in der bundesligageschichte vorgekommen ist, gemacht wird, ist unglaublich.
es wäre interessant gewesen, wenn das in dortmund im letzten spiel passiert wäre und der bvb in diesem spiel gegen einen (dann-)absteiger gespielt hätten.. das wäre nach 48 stunden vergessen.
aber will mich nicht beschweren, sind es ja selber schulds4:-)

mfg
bernd

lessi
17.05.2012, 02:16
nu mach dir mal nicht so einen kopp.....
das kostet 50- 100.000,- € und der drops ist gelutscht.
d'dorf in liga 1 , hertha runter.
vielleicht gibt es ein heimspiel unter ausschluss der zuschauer nächstes jahr.

gruss, lessi

wilmue
17.05.2012, 13:11
Ein Wiederholungsspiel wäre dem Geschehen keinesfalls angemessen.
Das die Berliner beim DFB/DFL einen besonderen Status haben ,und schon eine gewisse Bevorzugung genießen ist ja kein Geheimnis.
Aber ein Wiederholungsspiel wäre auch für das Image der Hertha nicht gerade förderlich.
Auch der Fußball würde an Glaubwürdigkeit verlieren.
Eigentlich müsste man die Berliner Fans für das Feuerwerksspektakel in Düsseldorf vom Besuch der nächsten 10 Auswärtsspiele ausschließen ,hier müsste die DFL mal ein Zeichen setzen bevor bei solchen Aktionen Menschen zu schaden kommen. Pyrotechnik jeglicher Art hat in einem voll besetzten Stadion nichts zu suchen.

Carsten Mertens
17.05.2012, 13:27
Dynamo Dresden wurde nach dem Auswärtsspiel beim BVB aus dem DFB-Pokal verbannt!
Und Hertha soll für gleiches mit einem Wiederholungsspiel belohnt werden???
Die Düsseldorfer Fans haben sich "nur" zu früh gefreut. Es waren die Berliner die Pyro auf's Feld geschmissen haben.
Oh oh und nächstes Jahr das Pyroduell 1.FC Köln gegen Hertha, da steht das ganze Stadion wohl in Qualm.
Lasst die Kirche im Dorf, Hertha's Abstieg ist verdient,und falls es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte wünsche ich der Fortuna ein 4-0!
Jos Luhukaay ist ja nun der neue Trainer in Berlin. Da kann Otto Rehagel ab Düsseldorf in die Sonne fliegen,mit Air Berlin :D

Düsi
17.05.2012, 22:01
Na ja der ein oder andere hier, weis anscheint nix von Fußball .

seit wann wírd Hertha bevorzugt?????????????

wen Herthspieler Rot bekommen werden sie automatisch für midestens zwei spiele gesperrt obwohl die einer oder andere Rote Karte krasse fehlentscheidungen wahren.

Wen Hertha bevorzugt würde dann währen wir nie vor zwei Jahren abgestiegen. wo uns nachweislich mindesten 7 Punkte weggepiffen wurden sind. das ist Fackt.

sehr offt wird ohne grund lange nachgespielt nur weil Hertha führt z.b gegen Bremen in der Hinrunde. wo Pizzaro eigentlich nach 70minuten Roten sehen muss und in der 94min das 2:2 macht.

also lieber Wilmue wenn man keine arnung hat, bitte Halte dich darauf.

Ich bin auch gegen ein WIederholungsspiel.

lessi
17.05.2012, 22:14
....klar wird hertha bevorzugt.

allein die rote karte gegen die hochmotivierten hoffenheimer im letzten spiel kann
doch nur mit einer gewissen einflussnahme "höherer mächte" erklärt werden.

gruss, lessi

Düsi
17.05.2012, 22:25
Na und ich weis das in mein Beiträgen Rechtschreibfehler und Gramatik fehlern haben. ist mit doch s... Egal


Aber meine Postings sind nicht sinn frei, damit tus du mir unrecht.

wie gesagt Hertha wird nicht beforzugt.

MAXX
18.05.2012, 01:14
Und auf eBay ist man auch schon tätig und verkauft ein Stück Aufstiegsrasen. Ich schmeiß mich weg.

http://www.ebay.de/itm/Aufstiegsrasen-Rasen-Fortuna-Dusseldorf-Relegation-Hertha-Berlin-Aufstieg-2012-/251064189987?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a74978423

http://www.ebay.de/itm/Fortuna-Dusseldorf-Hertha-Berlin-Relegation-Aufstieg-2012-Aufstiegsrasen-/150817889069?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231d725b2d
Wenn ich das richtig einschätze, handelt es sich da ja wohl um den Verkauf von Dingen die Resultat einer Sachbeschädigung und/oder eines Diebstahls sind.
Wie hohl muß man eigentlich für so ein Vorgehen sein?
Ich komme zu dem Schluß, dass in Düsseldorf bei der Einlasskontrolle ins Stadion statt des Pyromaterials das Hirn eingezogen und danach nicht zurückgefordert wurde - bei den Anhängern beider Vereine. (siehe Bahnrandale der Berliner)

Breminho
18.05.2012, 07:53
Wenn ich das richtig einschätze, handelt es sich da ja wohl um den Verkauf von Dingen die Resultat einer Sachbeschädigung und/oder eines Diebstahls sind.
Wie hohl muß man eigentlich für so ein Vorgehen sein?
Ich komme zu dem Schluß, dass in Düsseldorf bei der Einlasskontrolle ins Stadion statt des Pyromaterials das Hirn eingezogen und danach nicht zurückgefordert wurde - bei den Anhängern beider Vereine. (siehe Bahnrandale der Berliner)

wo ist der gefällt mir button:D

loenne64
18.05.2012, 11:40
wie hat der moderator noch gesagt" jetzt haben se 15 jahre gewartet,dann hätten se die 2 minuten auch noch warten können". haben nur mit offenem mund da gesessen und gedacht wie doof kann man sein. mir als fortune geht das durch mark und bein. denke aber am grünen tisch passiert nix. ausser das der herthaner der den schiri geschlagen hat nie wieder bundesliga spielt.

und zur angeblichen todesangst die die armen ausgestanden haben. kein zuschauer ist einen berliner anegangen. die haben die leute die auf den platz gestürmt sind gar nicht intressiert.

micha

Düsi
18.05.2012, 12:34
Soory aber das sicheheits konsept der Düsseldorfer hat Versagt und da für müss sie bestraft werden.

Wenn das in Berlin bei Hertha passier were. ware das geschrei super groß und Düsseldorf hätte auch Protets eingelegt.

Ich bin weiter gegen ein Wiederholungsspiel.

ich denkmal das beide Vereine Geldstrafe, Geisterspiele und Punktabzüge für die neckste Saisong bekommen werden.

Was beide Fansseinten gemacht haben ist ein NO GO, aber nur auf Hertha rum zu hacken ist auch keien feine art.

Carsten Mertens
20.05.2012, 18:11
http://www.youtube.com/watch?v=jivVLhvegJE
Ich freu mich auf die Fortuna!:)

Düsi
21.05.2012, 16:04
Kein Widerholungsspiel


Richtige entscheidung.

Na da wurden wir (hertha) ja mal wieder Richtig bevorzugt :-) :-) :-)

MAXX
21.05.2012, 16:07
sodele, Spiel wird nicht wiederholt und es ist wohl nicht anzunehmen, dass ein(e) Einspruch/Revision zu 'nem anderen Ergebnis führen würde.
Die Berliner solten jetzt die Realitäten akzeptieren; denn abgestiegen sind sie in den 35 Begegnungen davor und nicht erst in Düsseldorf.

Kate
21.05.2012, 16:33
sodele, Spiel wird nicht wiederholt und es ist wohl nicht anzunehmen, dass ein(e) Einspruch/Revision zu 'nem anderen Ergebnis führen würde.
Die Berliner solten jetzt die Realitäten akzeptieren; denn abgestiegen sind sie in den 35 Begegnungen davor und nicht erst in Düsseldorf.

Tun sie aber leider nicht!

cebolon
21.05.2012, 17:33
Der Anwalt der Berliner will ja auch leben:D

Michelino
21.05.2012, 18:49
Der Anwalt der Berliner will ja auch leben:D

Der kommt extra aus dem Schwabenland.
Die sind besonders zäh! :D

MAXX
21.05.2012, 19:37
Das Geld für den Anwalt sollten sie lieber einem zukünftigen neuen Manager der auch Ahnung hat vom Geschäftlichen draufschlagen.

Ich frag mich grad, wann und unter welchen Bedingungen dann so ein Wiederholungsspiel stattfinden sollte.
- Noch mit allen Spielern der letzten Saison?
- Stehen die überhaupt noch zur Verfügung? Und wenn ja
- In welchem Trainingszustand sind die "Urlauber" ?

Breminho
21.05.2012, 21:53
es wird immer peinlicher, die fortuna fans waren ja schon oberpeinlich, was aber jetzt hertha abzieht geht gar nicht.
der gebürtige düsseldorfer preetz sollte am besten seinen geburtsort in zukunft meiden, was für eine wuuuuuaaaaast

mfg
aufsteiger

Michelino
22.05.2012, 07:56
Ich frag mich grad, wann und unter welchen Bedingungen dann so ein Wiederholungsspiel stattfinden sollte.


Vielleicht auf einem kompletten Spielfeld mit Eckfahnen und Elfmeterpunkten?:D
Im Ernst: Wenn die Berufungsinstanz des DFB diese Woche das gestrige Urteil bestätigt (was ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen kann, weil beim DFB die Worte eines Schiedsrichters unzweifelhaftes Gesetz sind), dürfte für Fortuna Düsseldorf nichts mehr schief gehen können - natürlich mal abgesehen von der drakonischen Strafe, die der DFB für Fälle von mangelhaftem Ordnungsdienst in der Regel aus dem Patronengürtel holt.
Hertha wird deswegen aber noch nicht aufgeben, zu viel Kohle steht auf dem Spiel - sie wird dann den internationalen Sportgerichtshof CAS anrufen - und dort wird möglicherweise etwas anders auf die Umstände geschaut, hier käme möglicherweise sogar die Frage auf, ob das Wiederanpfeifen nach 21 Chaos-Minuten nicht sogar in Richtung grobe Fahrlässigkeit des Schiris gegenüber den Spielern gesehen wird.
Dieser Rechtsstreit wird sich wohl hinziehen - Kommt der CAS zu einem anderen Ergebnis als der DFB, so wäre eine mögliche Konsequenz, die Bundesligasaison mit 19 Mannschaften auszuspielen.
Horror!

lessi
22.05.2012, 13:28
Der berliner anwalt hat gestern erklärt sich dem urteil der berufungsinstanz
beugen zu wollen !

gruss, lessi

Michelino
22.05.2012, 13:42
Das wäre dann wirklich ein Grund zum Aufatmen!

Breminho
22.05.2012, 21:44
Der berliner anwalt hat gestern erklärt sich dem urteil der berufungsinstanz
beugen zu wollen !

gruss, lessi

im leben nicht

MAXX
22.05.2012, 23:46
Vielleicht auf einem kompletten Spielfeld mit Eckfahnen und Elfmeterpunkten?:D wow, das ich da nicht selber drauf gekommen bin; blöd von mir. :o
...aber mir gings eigentlich mehr um den Trainingszustand bzw. die Verfügbarkeit der Spieler.

lessi
23.05.2012, 03:19
im leben nicht

quelle waz und nrz und wr und wp vom 22.5.12 (zugegeben alles waz gruppe )

gruss, lessi

lessi
24.05.2012, 02:30
quelle waz 24.5. :

der vorsitzende (gebauer heisst er wohl ) hat seinen anwalt zurückgepfiffen.
das urteil werde in jedem falle geprüft und ggf. sogar der mitgliederversammlung am 29.5.
zur abstimmung vorgelegt ob man das urteil akzeptiert.

wird wohl doch ne längere geschichte.......

gruss, lessi

turboprinzessin
24.05.2012, 23:55
wird wohl doch ne längere geschichte.......

gruss, lessi

die Hertha soll doch einfach akzeptieren, daß sie sportlich aus Liga 1 abgestiegen sind sp:-)

die Kohle, für x Revisionen können sie bei Ihrer angespannten Haushaltslage lieber sparen

Düsi
25.05.2012, 20:49
Ob der DFB heute Platzstürmung leganisiert???

währ es super, dann weis ich was in der necksten spielzeit öffters passiert in Deutschland.

Ich frage mich grad, was passiert währe wen im CL Finale Chelsea Fans, vorm letzen Elfmeter den Platz gestürmt hätten?

Dann hätten sicher die meisten Hier für ein Wiederholunsspiel gestimmt.

Kate
25.05.2012, 22:46
Frisch vom Liveticker der BILD: Einspruch wurde abgelehnt. Gott sei Dank, bei den Geschützen, die Otto R. aufgefahren hat (Vergleiche mit 2. Weltkrieg und Love Parade - einfach lächerlich). Hoffentlich ist die Sache jetzt erledigt.

pinkydiver
26.05.2012, 15:01
Die Vereinsführung von Oma Hertha berät sich heute mit Ihrem Rechtsanwalt, zwecks des weiteren Vorgehenss4:-)

Gabi
26.05.2012, 15:19
Die Vereinsführung von Oma Hertha berät sich heute mit Ihrem Rechtsanwalt, zwecks des weiteren Vorgehenss4:-)

Und da am Dienstag dort die Mitgliederversammlung von Hertha BSC stattfindet, dürfen wir uns schon auf die nächste Verhandlung freuen. Die spinnen doch.... :eek: So langsam sollte mal Schluss sein . Das ist ja schon mehr als peinlich....:rolleyes:

Breminho
26.05.2012, 15:31
Und da am Dienstag dort die Mitgliederversammlung von Hertha BSC stattfindet, dürfen wir uns schon auf die nächste Verhandlung freuen. Die spinnen doch.... :eek: So langsam sollte mal Schluss sein . Das ist ja schon mehr als peinlich....:rolleyes:

ich finde die entscheidung sollte dann 2018 vom deutschen bundestag behandelt werdensp:-)

Gabi
26.05.2012, 15:57
ich finde die entscheidung sollte dann 2018 vom deutschen bundestag behandelt werdensp:-)

Na, wenn das Bundesverfassungsgericht auch für Düsseldort entscheidet, dann gibts ja immer noch den Petitionsausschuss! ba1:-) ba1:-)
Alle balla-balla da bei der Tante Hertha!!
Ich weiss garnicht, wie das spielerisch noch alles umgesetzt werden soll!! Ende des Monats sind die verkauften Spieler weg... usw...usw...usw...
Ob die da in Berlin überhaupt noch was merken???sp:-)

Eulenspiegel
26.05.2012, 17:43
So habe ich heute Nachmittag bei T-online kommentiert:

Zitat:
Ich denke, dass nun mit der Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes ein Schlusspunkt gesetzt werden sollte. Hertha steigt ab, Fortuna bekommt wegen fehlender Platzaufsicht ein (paar) Spiel(e) Strafe wie spielen ohne Zuuschauer. Die Spieler beider Vereine, die sich "danebenbenommen" haben, bekommen ihre persönlichen Strafen. Also Hertha, akzeptiert das Urteil und gut ist....
Zitat Ende

Mein Fazit:
Hertha schafft sich keine Freunde mit dieser never-ending-story. Man wird in Jahren noch den Kopf schütteln................

pinkydiver
26.05.2012, 20:25
Mein Fazit:
Hertha schafft sich keine Freunde mit dieser never-ending-story. Man wird in Jahren noch den Kopf schütteln................

Das juckt doch den Vollpfosten Preetz nicht

Michelino
27.05.2012, 10:15
Ob der DFB heute Platzstürmung leganisiert???

währ es super, dann weis ich was in der necksten spielzeit öffters passiert in Deutschland.

Ich frage mich grad, was passiert währe wen im CL Finale Chelsea Fans, vorm letzen Elfmeter den Platz gestürmt hätten?

Dann hätten sicher die meisten Hier für ein Wiederholunsspiel gestimmt.

Tja, so subjektiv ist dieses Thema nun mal. Was meinem Verein nützt, muss natürlich auch richtig sein, und die anderen sollen das gefälligst einsehen - usw.
Aber - keine Sorge - die nächste Sportgerichtsverhandlung über einen gestürmten Platz dürfte sich einen Dreck um die Urteile in diesem Fall scheren, so lange der dann tätige Schiedsrichter eine andere "Tatsachenentscheidung" fällt - also z.B. das Spiel, obwohl in vergleichbarer Situation wie in Düsseldorf, nicht mehr anpfeifen will, weil er Angst hat, es könnte den Spielern oder ihm etwas passieren..
Hinter dieser "Tasachenentscheidung" kann sich ein DFB-Gremium, so neutral es zu sein vorgibt, bei uns in Deutschland bequem verstecken. Erst ein ganz fundamentaler Regelverstoß des Schiedsrichters, der auch bei bestem Willen nicht unter den Teppich zu kehren wäre, könnte ein anderes Urteil nach sich ziehen.
International (übernächste Instanz CAS) oder gar vor einem ordentlichen Gericht (nach Ausschöpfen der Sportgerichtsbarkeit) dürfte diese krause Sichtweise allerdings zu Staub zerbröseln - und das wissen natürlich auch die Hertha-Knallfrösche einschließlich ihrem Anwalt.
Deswegen früchte ich nach wie vor, dass die Geschichte weiter geht. Die Hertha-Hauptversammlung wird ja wohl kaum einmütig dasitzen und sagen: Lasst's gut sein Leute, wir steigen ab, wir haben das verdient., die Düsseldorfer sagen das ja auch...

wilmue
27.05.2012, 18:48
Der Schiedsrichter hat das Spiel nach der Unterbrechung ordnungsgemäß beendet.
Man kann dem Schiedsrichter allenfalls vorwerfen nicht rechtzeitig das Spiel unterbrochen zu haben, die Situation der Platzstürmung hatte sich ja angekündigt.
Der Ordnungsdienst war mit der der Durchführung seiner Aufgaben erheblich überfordert,
hier sollte sich die DFL mal Gedanken machen einen gewissen Standard für solche Veranstaltungen einzufordern.
Aber mit den eigentlichen Störungen hatte der Anhang der Berliner durch die Pyroaktion ja begonnen,hier sollte man dazu übergehen das Spiel bei solchen Vorfällen zu unterbrechen. Die Verursacher der Störung müssten unmittelbar einem Haftrichter zugeführt werden.
Wenn die Täter einer solchen Störung vom Block gedeckt werden, ist es ratsam, den ganzen Block zu Räumen um das Spiel ordnungsgemäß weiterlaufen zu lassen.
Das die Berliner alle Möglichkeiten nutzen, kann man ihnen sicher nicht vorwerfen, hier geht es um sehr viel Geld .
Ich sehe hier eher ein Versagen der DFL die bei verschiedenen Vorkommnissen in Stadien
bisher keine Konsequenzen gezogen hat.
Bei einem Relegationsspiel sollten nur personalisierte Sitzplätze angeboten werden um mögliche Störer schneller ausfindig zu machen, damit es im nachhinein nicht zu solchen absurden Gerichtsverhandlungen kommen muss.

Michelino
27.05.2012, 19:07
Wenn die Täter einer solchen Störung vom Block gedeckt werden, ist es ratsam, den ganzen Block zu Räumen um das Spiel ordnungsgemäß weiterlaufen zu lassen.


Das will ich mal sehen, wie du als Feldherr von 1000 Bundespolizisten (oder mehr) einen ganzen Block räumen willst!? Warst du eigentlich schon mal in einem Fanblock, in dem gerade vermummte "Störer" aktiv waren, die ihre Mitbringsel auspacken und anzünden? Sagen wir mal, bei Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt oder Hansa Rostock? Was glaubst du, wäre das Ergebnis einer solchen Hirnriss-Aktion? Nur 100 oder mehr schwer Verletzte? Tote möglicherweise!
Nein, so wichtig kann Fußball nicht sein.
Namentliche Sitzplätze!! Tatsächlich keine Ahnung, wie man so etwas unterlaufen kann? Naiv!
Solch massiv gestörte Spiele gehören nach meiner Überzeugung rigoros abgebrochen. Im vorliegenden Fall hätte die Toleranz nach den Hertha-Pyros aufs Spielfeld bereits zu Ende sein müssen. Spiel vorzeitig aus, Wertung am grünen Tisch für Fortuna, Platzsperre für Hertha. Punkt. Und kein Preetz oder Haregl oder wie die alle heißen hätte hinterher behaupten können, das Spiel sei irregulär zu Ende geführt worden. Der Schiedsrichter wollte wohl Heldenstatus erwerben, indem er ein solches Match weiterführen lässt. Ein ganz dummes Signal!

wilmue
27.05.2012, 23:57
Eine personalisierte Karte ist schon probates Mittel , hier kann man die bekannten Krawallmacher schon im Vorfeld eines Spiels ausschließen .Auch die Identifizierung
einzelner Krawallmacher wird erleichtert.

Sollte eine Räumung eines Fanblocks nicht möglich sein,müsste die DFL ebenfalls darüber nachdenken im Fanblock nur noch mit Personalisierten Karten zu arbeiten, Stehplätze abzuschaffen und bei Ausschreitungen die Fans fürs nächste Spiel auszuschließen.
Es muss ein klares Zeichen gesetzt werden ein Stadion ist keinesfalls ein rechtsfreier Raum
indem ungeahndet Straftaten verübt werden können.

pinkydiver
28.05.2012, 12:08
Schon als kurz nach beginn der zweiten HAlbzeit die Bengalos zur Eckfahne flogen hätte man ein zeichen setzen müssen und den ganzen Block dort evakuieren müssen, dann übertlegen sich die anderen Proleten ob sie so ne Scheiße machen und riskieren für Ihre hochbezahlte Eintrittskarte eventuell nix zu sehen, vorallem würden dann bei jeder solchen Aktivität die friedlichen Fans im Block schon Einhalt gebieten, da sie ja eventuell mit in die Verbannung geschickt würden.

MAXX
28.05.2012, 13:09
Den ganzen Block zu räumen mag ja auf den ersten Blick als verlockend erscheinen, aber "Sippenhaft" wird nicht funktionieren.
Denn alle die, die sich nicht daneben benommen haben werden -und das völlig zu Recht- sich dagegen verwehren. Wenn eventuell auch nicht vor Ort mit Gewalt dann aber später mit Klagen auf Schadenersatz.
Auch das Rausholen einzelner während des Spieles dürfte sich schwierig gestalten, weil die räumlichen Verhältnisse das meist nicht zulassen. (Wo schon alles eng gedrängt steht, kommste mit 10 Ordnern/Polizisten nicht mehr dazwischen)
Was eventuell funktionieren könnte wäre die völlige, also räumlich lückenlose, Videoüberwachung, nach dem Spiel ein gesteuertes und kontrolliertes Herauslassen durch eine der Menge entsprechend geringe Anzahl von Toren, und jeder der auf 'nem Video auffällig geworden ist wird dabei rausgeholt.
Das wäre dann entsprechend der Einlaßkontrolle (siehe Wilmue # 160) zusätzlich eine personenbezogene Auslaßkontrolle; alles was nach Massenbestrafung aussieht wird sich rechtlich auf Dauer nicht durchsetzen lassen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die personenbezogen Fancard- mit der dann die Eintrittskarten für diesen Block erstanden werden können. Die Fancard wird beim Betreten des Stadions/Fanblocks einbehalten und kann nach dem Spiel wieder abgeholt werden wenn auf dem Ü-Video keine Verstöße der betreffenden Person zu sehen sind. Das hätte auch den Vorteil, dass niemand so genau weiß ob er nun aufgenommen wird oder nicht- allein die Möglichkeit diszipliniert aber schon.

Und wer angesichts solcher Maßnahmen noch immer meint Randale machen zu müssen oder sich und andere zu gefährden, der gehört nicht fürs nächste Spiel ausgesperrt, sondern bundesweit für mindestens 12 Kalendermonate.

lessi
28.05.2012, 17:34
Und wer angesichts solcher Maßnahmen noch immer meint Randale machen zu müssen oder sich und andere zu gefährden, der gehört nicht fürs nächste Spiel ausgesperrt, sondern bundesweit für mindestens 12 Kalendermonate.

....auja.
da schmeisst so ein flachkopp eine begalische fackel in eine gruppe kinder, die dann das
ganze leben daran ihre freude haben werden und wird dann mit fussballentzug für ein ganzes
jahr bestraft.....angemessen finde ich....

war sehr polemisch , gebe ich ja zu, aber ich finde es echt zum kotzen, dass der mob in
den stadien die kontrolle übernimmt. das ganze wird auch noch als normal bezeichnet, weil man
ja die teuren karten gekauft hat und der eigentliche unterstützer seiner mannschaft ist.
langsam aber sicher bewegt sich dieser sport in die falsche richtung.

gruss, lessi

Düsi
28.05.2012, 18:04
Leider ist es schon sehr oft vorgekommen, dass die Polizei die Fans grundlos anmachen und agressiv rüber kommen. (schon selbst erlebt)

Also in meinen Augen sind hier nicht nur die Fans schuld an den ganzen ausschreitungen.

Da muss auch mal ein Umdenken bei der Polizeit statt finden.

MAXX
28.05.2012, 19:08
....auja.
da schmeisst so ein flachkopp eine begalische fackel in eine gruppe kinder, die dann das
ganze leben daran ihre freude haben werden und wird dann mit fussballentzug für ein ganzes
jahr bestraft.....angemessen finde ich....

war sehr polemisch , gebe ich ja zu, ...
@lessi:
nee, das war nicht polemisch, sondern eine Fehlinterpretation meines Textes.
Ich habe -weil ich vorausgesetzt habe, dass das eine Selbstverständlichkeit ist- die strafrechtliche Verfolgung einfach nicht erwähnt. Die kommt bei solchen Verstößen selbstredend noch dazu.
Aber es gibt ja auch minderschwere Verstöße die von den Gerichten mit Geldstrafen, Wochenendarrest, Arbeitsstunden und/oder Bewährungsstrafen geahndet werden, und da sollten die 12 Monate mindestens zur Anwendung kommen -zusätzlich!
(und mein "12 Kalendermonate" bezog sich darauf, dass wilmue von einer Aussperre fürs nächste Spiel geschrieben hat)
Du siehst, ich gehe da mit dir durchaus konform -kein Grund für Zynismus.;)

pinkydiver
29.05.2012, 00:07
Strikte Kontrollen beim Einlaß würde auch schon helfen, Bengalos dürften da überhaupt nicht mit rein kommen, genausowenig wie feuerzeuge, Streichhölzer und Alkohol (auch Alkoholverbot in Stadien) wer sichtbar alkoholisiert rein will muß auch abgewiesen werden, dann funzts auch

lessi
29.05.2012, 02:49
und in allen städten alle hundert meter einen kameraturm mit ifrarot und in alle richtungen !
polizei noch verdreifachen.
fehlt noch ein budget für denunzianten.......

da macht es bestimmt spass zu leben.....

warte mal.....gabs sowas nicht schon ?

gruss, lessi

p.s.: wenn es nicht mehr möglich sein sollte ein stadion zu besuchen ohne angetatscht oder
durchleutet zu werden , dann muss ich wohl in zukunft drauf verzichten, weil ich mir gerne
aussuche wer mich antatschen darf.
genauso möchte ich gerne , wenn mir danach ist , ein bier zur bratwurst trinken.
das ist kein muss, ich möchte aber die möglichkeit haben.

pinkydiver
29.05.2012, 10:20
@Lessi
Das ist bei Rockkonzerten mittlerweile Usus durchsucht zu werden und es gibt auch nicht mehr in allen Konzerthallen Bier und anderen Alkohol. Ebenso beim Besuch von Sehenswürdigkeiten (z.B. Peterdom in Rom, viele Moscheen in Kairo) und am Flughafen gehst Du durch metalldetektoren und den Handgepäck wird durchleuchtet, was ist daran Schlimm?

Wenn man damit solche Auschreitungen verhindern kann, leider ist das beim Sport fast ausschließlich ein Problem des Fußballs - eben ein absoluter Proletensport !!!
Siehe Ägypten im Frühjahr mit ca 70 Toten oder in Brasilien letztes Jahr , das ist nicht auf Deutschland beschränkt, wohl aber auf fußball, darüber sollte man mal nachdenken.

Also ich würde mich wohler fühlen, wenn ich sicher gehen kann, daß nicht hinter mir ein besoffener Vollpfosten steht, der irgendwann unkontrolliert feuerwerkskörper abschießt

lessi
29.05.2012, 13:36
@ pinky

klar werden überall auf der welt meine persönlichen rechte immer mehr verletzt.
alles mögliche dient als begründung mich immer mehr einzuschränken.

beim fussball sind es jetzt die unvernünftigen "fans", denen es wichtiger ist eine mehrere
hundert grad heisse fackel abzubrennen. dafür nehmen sie dann sogar die gefährdung
anderer in kauf.

warum machen die vereine eigentlich nicht in absprache mit den ultras, denen das feuerwerk
ach so wichtig ist, das feuerwerk selber ?
da kann man dann einen profi an die sache lassen, die "fans" haben ihr feuerwerk und es kann
deutlich weniger passieren. auch besteht die notwendigkeit nicht mehr, die dinger ins stadion
zu schmuggeln.
klappt bei rockkonzerten doch auch.

gruss, lessi

pinkydiver
29.05.2012, 14:43
Ich kann nicht nachvollziehen warum Du Dich in deiner Persönlichkeit eingeschränkt fühlst, wenn Du irgendwo beim Eintritt in öffentliche abgeschlossene Bereiche kontrolliert wirst, das ist leider heutzutage nötig. Ebenso muß man Alkohol in der Öffentlchkeit trinken. In einigen Skandinavischen Ländern ist das auch stark reglementiert und man hat dort gute Erfahrung gemacht. 3x an-oder betrunken in der Öffentlichkeit aufgegriffen und man verliert den Berechtigungsschein um in den Alkoholshops einkaufen zu können, des weiteren muß man zur MPU und eine Therapie machen -- find ich gut sollte man mal in Deutschland auch einführen

lessi
29.05.2012, 19:16
@ kannste nicht nachvollziehen ?
dann versuch ich das mal so.....
wir verbieten ab sofort das tauchen, weil es taucher gibt , die in hrem souvenirwahn
ganze korallenriffe für immer irreparabel beschädigt haben.
....oder nicht ganz so wild .....bei jedem taucher wird vorher eine zimmerdurchsuchung
gemacht, ob er nicht irgendwas illegales dabei hat. grund? s.o.

biste da auch nicht eingeschränkt?

gruss, lessi

Michelino
29.05.2012, 19:44
Das kann man nachvollziehen, wenn man regelmäßig, selbst in unteren Ligen, als Zuschauer vor dem Spiel unter Generalverdacht genommen und durchsucht wird und gleichzeitig des öfteren Zeuge wird, wie die Polizei zum Teil selbst durch ihr unsinniges Vorgehen Gewalt provoziert: Letztmals erlebt am 12.05.2012 im Nürnberger Stadion nach der Partie 1.FC Nürnberg II - Stuttgarter Kickers, als eine Meute Polizisten außer Rand und Band meinte, den ganzen Gästeblock (ca. 700 Fans) abriegeln zu müssen, weil sie 3 Straftäter unter ihnen vermutet haben - Verletzte: 2 (unbeteiligte) Fans, 5 Polizisten, 3 Nürnberger Ordner.
Aber auch ein ganzes Bündel Anzeigen gegen Polizeibeamte, die sich augenscheinlich dabei strafbar gemacht haben, unterstrichen durch Aussagen und Filmdokumente von bestens beleumundeten Zeugen, so dass man in diesem Fall hoffen kann, dass die Polizisten dieses Mal nicht straffrei davonkommen.
Düsi weiß ganz offensichtlich, welches Problem ich beschreibe.
Übrigens: Wer immer es hier vorgeschlagen hat: Kontrollierte Pyro in abgegrenzten Bereichen wäre wahrscheinlich eine gangbare Kompromisslösung, mit denen die Ultras leben könnten. So lange der DFB da mauert, wird der Reiz für viele (jugendliche) Ultras bleiben, die meist nicht so übermäßig hellen Stadionordner zu übertölpeln.

pinkydiver
29.05.2012, 20:13
@ kannste nicht nachvollziehen ?
dann versuch ich das mal so.....
wir verbieten ab sofort das tauchen, weil es taucher gibt , die in hrem souvenirwahn
ganze korallenriffe für immer irreparabel beschädigt haben.
....oder nicht ganz so wild .....bei jedem taucher wird vorher eine zimmerdurchsuchung
gemacht, ob er nicht irgendwas illegales dabei hat. grund? s.o.

biste da auch nicht eingeschränkt?

gruss, lessi


Bin ich mit einverstanden und Du kannst jetzt lachen!

sowas wird in einigen Ländern schon gemacht, Riffe werden für Monate und JAhre gesperrt um sich zu regenerieren

Außerdem: finden Zöllner bei der Ausreise was aus dem Meer gehst Du oftmals in den Knast
... und auf einer ordentlichen Basis bekommen Korallensammler und Muschelsammler tauchverbot, das ist an der Tagesordnung und zu recht !!!

@MICHELINO

Ultras gehören in kein Stadion der Welt, so was braucht der Sport nicht die sollen sich vor Ihre Glotze hängen und Ruhe ist. Für solche Chaoten Kompromisse zu machen ist der falsche Weg

Mr Bojangles
29.05.2012, 20:21
Übrigens: Wer immer es hier vorgeschlagen hat: Kontrollierte Pyro in abgegrenzten Bereichen wäre wahrscheinlich eine gangbare Kompromisslösung, mit denen die Ultras leben könnten. So lange der DFB da mauert, wird der Reiz für viele (jugendliche) Ultras bleiben, die meist nicht so übermäßig hellen Stadionordner zu übertölpeln.

Tatsächlich könnte wohl auch der Fussball sehr gut ohne die Ultras leben.

Düsi
29.05.2012, 21:31
Danke Michelino du Schreibst das was ich meine.

ich Hatte meine Erlebnis in Cottbus. Schuhe aus ohne sich in zu setztzen. (Es gibt leute die haben eine Schwerbehinderung) gennen die Cottbusser nicht.

Halber Fan Block gespert (durch die Polizei) aber für den ganzen Block Karten Verkauft.


Wie wir brauchen keine Ultras:eek: :eek: :eek: , so was Können nur Fans Schreiben von Vereien die Jedes Jahr oben mitspielen. gab es keine Ultras hätte der ein oder andere Verein auf Auswertsspiele eine Hand voll fans in der Kurve.

ACHTUNG!!! Ultras sind keine Hooligangs
UND!!! Fußballfans sind keine Verbrecher

Lenny
29.05.2012, 22:10
Nicht jeder Fußballfan ist ein Ultra. Nicht jeder Ultra randaliert. Aber auch andesherum: Es gibt auch Fans, die keine Ultras sind, oft scheinen die Ultras mit ihrem Eigenanspruch ein wenig selbstherrlich zu sein.

Die Hoffnung, durch kontrolliertes "Feuerwerk" im Stadion das Problem derjenigen in Griff zu bekommen, die Pyro als Randale benutzen, ist m.E. völlig abwegig. Die, die sich über bestehendes (Haus-) Recht hinwegsetzen und andere Menschen, die Mannschaft oder den Verein gefährden bzw. schädigen, wird man dadurch keinesfalls befriedigen und ob es das richtige Zeichen wäre, denen entgegenkommen zu wollen, wage ich dann auch mal zu bezweifeln. Die, die meinen sich ihre eigenen Regeln (ohne Rücksicht auf andere) aufstellen zu dürfen, braucht der Fußball ganz sicher nicht.

Solange aber auch gemäßige Ultragruppen durch selbstherrliches Auftreten (vgl. Neuer-Problematik bei Bayern) in Erscheinung treten, ist ein konstruktives Miteinander dann auch nicht so wirklich einfach.

pinkydiver
29.05.2012, 22:19
Wie wir brauchen keine Ultras:eek: :eek: :eek: , so was Können nur Fans Schreiben von Vereien die Jedes Jahr oben mitspielen. gab es keine Ultras hätte der ein oder andere Verein auf Auswertsspiele eine Hand voll fans in der Kurve.

Fans sind was tolles - vor allem die in Dortmund, die sofort hirnlos pfeifen sowie ein Spieler der gegnerischen MAnnschaft den Ball führt - das hat nix mit Sport zu tun - das ist nur proll s4:-)

Düsi
30.05.2012, 13:50
Also beim Letzten Auswertsspiel (von Hertha) in Dortmund wo ich war.
gab es sehr wenig Pfiffe, es es gab waren nach voll ziebar.

Aber du bist doch ein Fan von einer Mannschaft die Ihre eigenen Spieler gnaden Los aus Pfeiffen (A. Roben):D :D :D

turboprinzessin
30.05.2012, 19:57
@Düsi
beim Spiel des FCB in Dortmund vor ein paar Wochen haben die "sogenannten" Dortmunder Fans doch während des ganzen Spieles gnadenlos gepfiffen, sowie der Ball nur annährend in die Nähe eines Bayern Spielers rollte. Klar daß das gegen Hertha anders war, da ging es ja um nix mehr.

Lenny
30.05.2012, 21:52
Das die Berliner beim DFB/DFL einen besonderen Status haben ,und schon eine gewisse Bevorzugung genießen ist ja kein Geheimnis.
Möchtest du das weiterhin so stehen lassen...?

pinkydiver
30.05.2012, 22:02
Strafen gegen Hertha und Fortuna Spieler?

Kobiaschwili = 1 Jahr
Lell = 6 Spiele
Kraft = 5 Spiele
Mijatovic = 4 Spiele

sowie Lambertz (DüDo) = 2 Spiele

mal gucken was raus kommt, weitere Einsprüche sind sicher vorprogrammiert

Düsi
31.05.2012, 10:16
@Düsi
beim Spiel des FCB in Dortmund vor ein paar Wochen haben die "sogenannten" Dortmunder Fans doch während des ganzen Spieles gnadenlos gepfiffen, sowie der Ball nur annährend in die Nähe eines Bayern Spielers rollte. Klar daß das gegen Hertha anders war, da ging es ja um nix mehr.

Was beim Spiel Dortmund Bayern war keine arnung.

Du weis schon das das Spiel Dortmund Hertha in der Hinrunde war und Dortmund verloren hatte.

zu den Strafen. gegen den Spielern.

Unfassbar!!!

sorry aber solange Aussage gegen Aussage Steht darf keine Strafen geben.

turboprinzessin
31.05.2012, 11:08
@Düsi

woher soll ich wissen wann die Hertha in Dortmund gespielt hat? Wenn Du schreibst: "das letzte Auswärtsspiel der Hertha", dachte ich halt es wäre der vorletzte oder letzte Spieltag der Saison gewesen. Das Spiel BvB-FcB habe ich im Fernsehen in meiner Stammkneipe geschaut. Sonst scvhaue ich eher selten Bundesligafußball.

Die Strafen sind voll gerechtfertigt!!

Wenn Kobiashvili wirklich zugeschlagen hat, wovon auszugehen ist, (warum sollte der Referee ohne Grund so was behaupten) wäre eine lebenslange Sperre angemessen. ... und der ..Vili" ab in die Heimat nach Georgien, da kann er in Ruhe nachdenken.

Ein Schiedsrichter hat im Sport die gleiche Autorität wie ein Polizist im öffentlichen Leben. Wenn Du einem Uniformierten in die Fresse schlägst, bist Du auch dran, auch wenn es keiner gesehen hat und Aussage gegen Aussage stehen würde.

Michelino
31.05.2012, 12:11
... und der ..Vili" ab in die Heimat nach Georgien, da kann er in Ruhe nachdenken.

Wenn Du einem Uniformierten in die Fresse schlägst, bist Du auch dran, auch wenn es keiner gesehen hat und Aussage gegen Aussage stehen würde.

Tja, und da wundert man sich doch überhaupt nicht mehr darüber, dass Ressentiments gegen Ausländer, vorzugsweise solche aus Osteuropa, und mangelndes Rechtsstaatsverständnis hier in Deutschland immer noch weit verbreitet sind.
Kein Mensch schlägt einem Polizisten grundlos "in die Fresse", wie sich "turboprinzessin" so nonchalant auszudrücken pflegt. Denk mal darüber nach - du musst nicht extra nach Georgien dazu.

turboprinzessin
31.05.2012, 12:36
Kein Mensch schlägt einem Polizisten grundlos "in die Fresse", wie sich "turboprinzessin" so nonchalant auszudrücken pflegt. Denk mal darüber nach - du musst nicht extra nach Georgien dazu.

Aber ein Fußballspieler darf dem Schiedsrichter grundlos von Hinten auf die Birne hauen, oder was? Prüfe mal Dein Rechtsverständnis s4:-)

lessi
31.05.2012, 13:37
Tja, und da wundert man sich doch überhaupt nicht mehr darüber, dass Ressentiments gegen Ausländer, vorzugsweise solche aus Osteuropa, und mangelndes Rechtsstaatsverständnis hier in Deutschland immer noch weit verbreitet sind.
Kein Mensch schlägt einem Polizisten grundlos "in die Fresse", wie sich "turboprinzessin" so nonchalant auszudrücken pflegt. Denk mal darüber nach - du musst nicht extra nach Georgien dazu.

...reicht wenn man dazu nach frankreich fährt und dort polizisten niederknüppelt, die dann
ihr ganzes leben was davon haben.
....oder wie war das noch anno '98 (?).

gruss, lessi

Düsi
31.05.2012, 16:09
@turboprinzessin

Deswegen immer voher Infomiere.

Und warum hat das Wort von Kobiashvili nicht genauso viel wert wie das Wort vom Schieri???

Klar Stark ist ja auch FIFA Schire und ein guter Mann. (KOTZ)

Mir wird schlecht wen ich nur an den Namen denke wie oft der schon aktiv gegen Hertha gepiffen hat. Das geht über keine Kuhhaut.


Wen er es gemacht hat dann ist die Strafe gerecht wertig.
Glaube aber nicht dran, aber der DFB würd sicher mal wieder gegen Hertha entscheiden wie so oft.

was soll man machen bei der DFB Mafia wo nur geld zählt.

lessi
31.05.2012, 16:16
@turboprinzessin

Deswegen immer voher Infomiere.


Glaube aber nicht dran, aber der DFB würd sicher mal wieder gegen Hertha entscheiden wie so oft.

was soll man machen bei der DFB Mafia wo nur geld zählt.


....mach extrem sinn was du sagst, weil man ja mit augsburg , hoffenheim und freiburg viel mehr geld
verdienen kann als mit einer mannschaft aus der grössten stadt deutschlands.

deine verschwörungstheorie hinkt ein wenig.

gruss, lessi

Düsi
31.05.2012, 16:36
@lessi

ops sorry.

Dachte des wer hier das Thema: Verschwörungstheorie:

Erst recht nach dem hier jemand behauptet hat das Hertha bevorzugt wird

Düsi
31.05.2012, 16:40
Und da am Dienstag dort die Mitgliederversammlung von Hertha BSC stattfindet, dürfen wir uns schon auf die nächste Verhandlung freuen. Die spinnen doch.... :eek: So langsam sollte mal Schluss sein . Das ist ja schon mehr als peinlich....:rolleyes:

Achso da war ja noch was. Die Fans Haben sich gegen ein einspruch entschieden.

Michelino
31.05.2012, 17:34
Aber ein Fußballspieler darf dem Schiedsrichter grundlos von Hinten auf die Birne hauen, oder was? Prüfe mal Dein Rechtsverständnis s4:-)

Und weil der olle Schiri Stark ja Augen im Hinterkopf hat, kann er ja auch unwiderlegbar sagen, wer es war:D .
Mein Rechtsverständnis: Erst wenn die Schuld definitiv nachgewiesen ist, kann ein Mensch verurteilt werden. Im vorliegenden Fall steht derzeit Aussage gegen Aussage. Ein Zeuge für Stark ist m.W. derzeit noch nicht bekannt. Und bloß weil der "vili" aus Georgien stammt, ist er noch nicht gleich schuldig.
Danke an lessi für die Richtigstellung, tatsächlich, es gab tatsächlich einen solchen Fall - vor 14 Jahren - ich hab's verdrängt. Schande, Schande!

pinkydiver
31.05.2012, 18:30
Und weil der olle Schiri Stark ja Augen im Hinterkopf hat, kann er ja auch unwiderlegbar sagen, wer es war:D .
Mein Rechtsverständnis: Erst wenn die Schuld definitiv nachgewiesen ist, kann ein Mensch verurteilt werden. Im vorliegenden Fall steht derzeit Aussage gegen Aussage. Ein Zeuge für Stark ist m.W. derzeit noch nicht bekannt. Und bloß weil der "vili" aus Georgien stammt, ist er noch nicht gleich schuldig.
Danke an lessi für die Richtigstellung, tatsächlich, es gab tatsächlich einen solchen Fall - vor 14 Jahren - ich hab's verdrängt. Schande, Schande!


ich habe Eure Diskussion nicht so verfolgt, ist wohl schon ein paar Seiten her, aber ich denke schon daß die Aussage eines Fifa Schiedsrichters verläßlich ist und mehr Gewicht hat als die eines Spielers, Da der Kobiashvili in seiner aktiven Zeit auch bei anderen Verein schon oft als "Hitzkopf" aufgefallen ist, ist das durchaus Glaubwürdig und ein Schiri kann schon die Spieler erkennen und wenn mir einer von hinten auf den Kopf oder Nacken schlägt, daß ich stolpere, weiß ich schon wer das war, zumal das sicher auch mit verbalen Äußerungen einher gegangen ist und den Slang des "vilis" identifizierst auch Du aus 2 Duzend Spielernstimmen.

Obs nun so schlimm war wie es Stark hinstellt oder nicht spielt auch keine Rolle, allein die Tatsache daß ein unparteiischer nicht nur verbal attackiert wird ist ein absolutes "No-Go" und da ist 1 Jahr Sperre noch eine milde Strafe und wenn es dabei bleibt (wovon ich ausgehe) ist seine KArriere als Fußballer zumindestens außerhalb seines Heimatlandes beendet und das hat er sich selbst zuzuschreiben

Lenny
31.05.2012, 20:52
Da der Kobiashvili in seiner aktiven Zeit auch bei anderen Verein schon oft als "Hitzkopf" aufgefallen ist
Hast du dafür einen Beleg?

Düsi
01.06.2012, 15:32
Na Ja bei seiner bisherigen 510 Spiele als Profi hat er
87 Gelbe 2 Gelb Rote und 1 Rote Karte gesammelt

für Jemand der Verteidiger oder Mittelfeld Spielt sind diese Werte in Ornung.

Quelle: www.Weltfussball.de
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/levan-kobiashvili/

Düsi
02.06.2012, 22:34
Ich sehe ihr kein Sinn mehr in dieser Diskution,

immer nur das Negative bei Hertha zu sehen ist echt schlimm hier im Forum.


hier wird immer nur auf Hertha Rumgehackt ohne die Hintergrunde halbwegs zu versteh.

Erst Hier alle als Spinner abstempeln und wen sich die Fans richtig entscheiden nix da zu zu sagen ist ein No Go. Sorry aber wen ich schreibe "die Spinnen doch alle" und sie sich dann anderes verhalten als wie gedacht, muss ich auch meine aussage zurück ziehen

Düsi
12.06.2012, 19:10
So der DFB hat nun die Strafenverhängt für Düsseldorf und Herhta.


Hertha
Ein Heim Spiel mit nur 20.000 Zuschauer (15.000 Heimzuschauer + 5.000Gästezuschauer)

Geldstrafe 50.000€

Grund: massive Pyrotechnik

Düsseldorf:
1 Geisterspiel
Geldstrafe 100.000€
Grund: 2 Platzstürme + massive Pryotechnik


zum vergleich Bayern hat für 5 Proeinsetzte eine Strafe von 40.000€ bekommen

Mr Bojangles
12.06.2012, 19:57
So der DFB hat nun die Strafenverhängt für Düsseldorf und Herhta.


Hertha
Ein Heim Spiel mit nur 20.000 Zuschauer (15.000 Heimzuschauer + 5.000Gästezuschauer)

Geldstrafe 50.000€

Grund: massive Pyrotechnik

Düsseldorf:
1 Geisterspiel
Geldstrafe 100.000€
Grund: 2 Platzstürme + massive Pryotechnik


zum vergleich Bayern hat für 5 Proeinsetzte eine Strafe von 40.000€ bekommen

Tatsächlich wurden keine Strafen verhängt, sondern diese bisher nur durch den DFB-Kontrollausschuss beantragt.

pinkydiver
12.06.2012, 22:13
@Düsi

was sind 5 Proeinsetzte :confused:

Breminho
12.06.2012, 22:51
strafe für fortuna finde ich als fortune völligst in ordnung

Düsi
13.06.2012, 11:27
@ Pinkydiver

sorry ich meine natürliche Pyroeinsetzte

@Mr.Bojangles

ja das stimmt.
Die Vereine haben eine einspruch frist. Wen Sie sie nicht wahr nehmen, dann sind das die Strafen.

P.S Hertha wirt einspruch erheben.

Düsi
18.06.2012, 23:54
Düsseldorf hat nun auch Protest eingelegt gegen den Strafantrag des DFB Kontrollausschusses

Lenny
26.06.2012, 12:35
Düsseldorf kriegt sein "Geisterspiel" gegen Gladbach (2. Spieltag).

Düsi
20.08.2012, 20:26
Düsseldorf kriegt sein "Geisterspiel" gegen Gladbach (2. Spieltag).

Nee Lenny.

Die neue Strafe ist nun bei 2x Heimspiele mit nur 25.000 + 5.000 Auswersgäste

Düsi
20.08.2012, 20:38
Achso der Düsseldorfer Spieler Lambertz bekommt für seine Pyroaktion 2 Spiele Sperre + 5.000€.

Ich frage mich immer noch warum Kraft für 4 Spiele gesperrt wurden ist.

Breminho
20.08.2012, 21:46
Achso der Düsseldorfer Spieler Lambertz bekommt für seine Pyroaktion 2 Spiele Sperre + 5.000€.

Ich frage mich immer noch warum Kraft für 4 Spiele gesperrt wurden ist.

weil er den schiri körperlich angegangen hat, da sind 4 spiele ein witz

Düsi
21.08.2012, 12:19
Fans in gefahr bringen ist also nicht so schlimm :eek: :eek: :eek:

p.s Kraft wurde wegen Schieri beleidigung gespert.

http://www.sportwettenfuxx.com/home/entry/2-deutsche-bundesliga/145-hertha-bsc-rekordstrafe-gegen-kobiaschwili,-lange-sperren-f%C3%BCr-mijatovic-und-kraft

Breminho
21.08.2012, 14:57
Fans in gefahr bringen ist also nicht so schlimm :eek: :eek: :eek:

p.s Kraft wurde wegen Schieri beleidigung gespert.

http://www.sportwettenfuxx.com/home/entry/2-deutsche-bundesliga/145-hertha-bsc-rekordstrafe-gegen-kobiaschwili,-lange-sperren-f%C3%BCr-mijatovic-und-kraft


düsi,
ich mag dich wirklich, aber was du jetzt hier bringst, geht nun wirklich nicht.
bei dem friedlichen platzsturm, der dämlich war, ist nun wirklich kein zuschauer gefährdet worden. die einzigen die irgendwen gefährdet haben, waren die hertha fans, als sie mit unmengen bengalos geworfen haben.
ich finde die platzsperre für meine fortuna richtig, aber die 4 spiele spere für kraft sind nun wirklich milde, denn der schiri wäre 4 meter in die tiefe gestürzt, nachdem ihn der vollpfosten geschubst hatte, wenn kein geländer da gewesen wäre. dieser tatbestand ist von mehrern zeugen bestätigt worden, also tue uns allen einen gefallen und höre das jammern auf.
viel spass in der 3.ligasp:-)

Lenny
21.08.2012, 15:17
Kraft hat doch nicht geschubst, aber wahrscheinlich biste für Sippenhaft. Und "friedlicher Platzsturm" ist wahrscheinlich der Euphemismus des Jahres.

Und irgendwie scheinen bei euch eh irgendwelche Schwingungen zu herrschen, die zu Gleichgewichtsbeeinträchtigungen bei Schiedsrichterpersonal führen.

Düsi
21.08.2012, 15:59
Breminho
das beruht auf gegenseitigkeit das Mögen.

Ich meine nur das durch die Presse in durch in letzter zeit teilweise zur unrecht auf Hertha rumgehackt wird.

Ok Hertha hat nicht alles richtig gemacht und ist auch zu recht abgestiegen.

ich bin immer noch der Meinung das Kraft nur beleidigent war und Kobiaschwili hat dem Schrie geschlagen.

Breminho
26.08.2012, 00:29
sorry, hatte mich bei kraft vertan.

FORTUNA JAGDT DIE BAYERN

Düsi
26.08.2012, 19:35
Herzlich Glückwunsch zum Ersten sieg.
Jetzt braucht Ihr noch 37 Punkte um Oben zu bleiben.

Breminho
20.09.2012, 10:47
ich bitte vielmals um entschuldigung !!!!!!!sp:-) sp:-)

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir die einzige mannschaft im deutschen profifussball ohne gegentor sind.

bei den miserablen leistungen von ******** und glabbach, habe ich das einfach vergessen zu erwähnen. kommt nicht wieder vor und ich hoffe mir ist keiner böse.

mfg
barca wir kommen

Breminho
20.09.2012, 11:13
Fortuna zu null
Rheinische Post VON GIANNI COSTA - : 20.09.2012

Düsseldorf (RPO). Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat bei der Rückkehr in die höchste Spielklasse gleich Geschichte geschrieben. Erst elf Mannschaften haben es wie die Düsseldorfer geschafft, in den ersten drei Partien ohne Gegentor zu bleiben.

EllenSuhrbier
20.09.2012, 13:41
ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir die einzige mannschaft im deutschen profifussball ohne gegentor sind.

Du hast auch vergessen, daß die Fortuna auch nur 2 Tore geschossen hat, spricht nicht gerade für das Team aber egal die spielen trotzdem zusammen mit vielen anderen gegen den Abstieg :D

Breminho
23.09.2012, 10:45
sensationell:

fortuna jagt ******** und scheiße 04

mfg
barca wir kommen

Lenny
24.09.2012, 09:35
sensationell:

fortuna jagt ******** und scheiße 04

mfg
barca wir kommen
Jagen würde ja irgendeine Form von Aktivität beinhalten, aber dieser destruktive Mauerfußball ist von "Jagen" weit entfernt. Wenn Barca einen Beobachter auf die Tribüne entsendet, wird der mit Sicherheit einschlafen. Deine Formulierungen tanzen übrigens wieder mal Niveaulimbo, oder?

EllenSuhrbier
24.09.2012, 09:54
. Deine Formulierungen tanzen übrigens wieder mal Niveaulimbo, oder?

Limbo ist ein anderer Verein nicht der von Breminho:D

Breminho
24.09.2012, 10:29
ich mag aber den limboverein:D :D :D :D :D :D :D :D

ich finde meine aussagen einfach nur arrogant und impertinent, und womit ?

MIT RECHT !!!!!!!!!!

Breminho
25.09.2012, 22:56
wilmue,lenny, pinkydiver oder wie sie alles heißen-------ich höre nichts

pinkydiver
26.09.2012, 12:36
Wat willste denn hören ???

Die Mauerertruppe hat mal wieder Tore geschossen und statt 1 3 Pkt eingefahren oder was ??

wilmue
26.09.2012, 16:27
wilmue,lenny, pinkydiver oder wie sie alles heißen-------ich höre nichts

Wer ist Fortuna ?

Lenny
26.09.2012, 16:33
Wer ist Lenny? :D

pinkydiver
26.09.2012, 17:26
Wer ist Lenny? :D

Das frage ich mich schon lange :p :D

Breminho
26.09.2012, 22:31
Das frage ich mich schon lange :p :D

auf jeden fall.

ach ja, hatte ich eigentlich vergessen, dass wir vor dem amtierenden meister stehen ?

mfg
barca wir kommen

pinkydiver
27.09.2012, 08:44
ach ja, hatte ich eigentlich vergessen, dass wir vor dem amtierenden meister stehen ?


... muß man den kennen ?? :D

Ist das nicht die "bekloppte" Truppe die nach der CL Gruppenphase noch nicht mal im Looser-Cup weiter spielen durfte

Lenny
27.09.2012, 09:05
Wer ist Lenny? :D
http://www.minigolfspass.de/lenny.jpg
Das ist Lenny.

Breminho
27.09.2012, 10:01
ist das nicht das bild des fortuna köters ?

Lenny
27.09.2012, 10:07
Nenn ihn nicht Köter! sp:-)

(Und mit Fortuna hat er auch nix zu tun...;))

Breminho
27.09.2012, 10:26
Nenn ihn nicht Köter! sp:-)

(Und mit Fortuna hat er auch nix zu tun...;))

na gut, dann hertha-töhle

pinkydiver
27.09.2012, 12:19
Westentaschen-Fiffi - das ist doch kein Hund eher ne Ratte:o

Lenny
27.09.2012, 12:28
Vorsicht Jungs, ihr bewegt euch auf dünnem Eis! s4:-)

pinkydiver
27.09.2012, 20:57
dann bricht "Lenny" wenigstens nicht ein:rolleyes:

Kate
28.09.2012, 21:06
sensationell:

fortuna jagt ******** und scheiße 04

mfg
barca wir kommen

Wo denn????:D :D :D
PS: Man muss nicht solche Hasstiraden loslassen. Schau mal auf Facebook. Marvin hatte berichtet, dass Fans von Düsseldorf und Schalke gemeinsam feiern. So muss es sein und nicht anders!!!

Eulenspiegel
28.09.2012, 21:28
Nach 45 Minuten:

Düsseldorf -Schalke..........0:2 (0:2)
0:2 Joel Matip (19.)
0:1 Klaas Jan Huntelaar (13.)

Kate
28.09.2012, 21:41
Inzwischen 1:2 durch Düsseldorfs Schahin.

Kate
28.09.2012, 22:13
und das 2:2 - ebenfalls durch Schahin! Düsseldorf ist wohl mit dem erstmaligen Rückstand in der Buli gut umgegangen!

Eulenspiegel
28.09.2012, 22:22
Kompliment, Fortuna.

Aber, am Ende k.... die Ente

;)

Breminho
28.09.2012, 23:58
schala la la la, 95 ole.

ich glaube man sollte den schalkern auf facebook und im auwi mal erklären, dass ein spiel 2 halbzeiten hat.
@kate
der ausdruck hasstiraden gefällt mir gar nicht, denn wer mich kennt, der weiss , dass ich der lautsprecher bin, der austeilt, aber auch einstecken kann. und wer diese reine fussballerische rivalität mit sprüchen als hasstiraden versteht, der sollte noch mal alles lesen, was ich gepostet habe.
habe eben mit 2 schalkern im stadion gesessen und wir haben zusammen gelacht und gefeiert.

mfg

s04 spielt cl ....keiner weiss warum

Kate
29.09.2012, 06:53
Genau, Bernd, so muss es sein.
Ich mag halt Deinen Ausdruck Schei...04 nicht! Nichts für ungut!;)

Ach ja, über die 2 verschenkten Punkte meines Teams brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber so ist es nun mal, wenn man die Chancen nicht nutzt.
Und Schalke spielt CL, weil sie letztes Jahr den 3. Platz in der Buli belegten!

Breminho
29.09.2012, 07:39
Genau, Bernd, so muss es sein.
Ich mag halt Deinen Ausdruck Schei...04 nicht! Nichts für ungut!;)

Ach ja, über die 2 verschenkten Punkte meines Teams brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber so ist es nun mal, wenn man die Chancen nicht nutzt.
Und Schalke spielt CL, weil sie letztes Jahr den 3. Platz in der Buli belegten!

über scheisse 04 ,dachte ich, stehst du drüber, sorry

......dann im nächsten jahr nur europa-cup der verlierer, weil 3. werden wir ja:D :D

Kate
29.09.2012, 08:29
über scheisse 04 ,dachte ich, stehst du drüber, sorry

......dann im nächsten jahr nur europa-cup der verlierer, weil 3. werden wir ja:D :D

Abwarten!!!:D :D :D

wilmue
07.10.2012, 20:20
Kurz vor dem Bayernspiel geht der Fortuna wohl die Luft aus.Niederlage bei den Mainzelmännchen statt Barca kommt im nächsten Jahr wohl doch eher Paderborn.

Breminho
07.10.2012, 20:27
oooh, der herr wilmue ist endlich aus den untiefen weissrusslands zurückgekehrt..............
ich nehme an, uli h. hat sich reichlich von herrn lukas. beschenken lassen, aber punkte gabs wohl nicht zu verschenkensp:-)

Breminho
19.10.2012, 15:01
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/71-fortunas-schoenster-sieg-gegen-die-bayern-1.3036257

ein 4:0 würde mir diesmal auch reichen:D

pinkydiver
20.10.2012, 17:20
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/71-fortunas-schoenster-sieg-gegen-die-bayern-1.3036257

ein 4:0 würde mir diesmal auch reichen:D

ist sogar ein 5 : 0 geworden aber diesmal für die Bayern bay:-) bay:-) bay:-)

So still geworden - Bernd ??

wilmue
20.10.2012, 17:31
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/71-fortunas-schoenster-sieg-gegen-die-bayern-1.3036257

ein 4:0 würde mir diesmal auch reichen:D

Tja 0:5 die fortuna hats wohl doch nicht drauf spielt wohl doch bald wieder geben den FC um Punkte:D

Breminho
23.10.2012, 07:57
Tja 0:5 die fortuna hats wohl doch nicht drauf spielt wohl doch bald wieder geben den FC um Punkte:D


ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky,

ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt.
ich bilanziere :
fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist.
die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden.

mfg
meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?)

pinkydiver
23.10.2012, 12:25
@Breminho

wer hier der verborte xyz-unbekannt Vereinsfan ist lassen wir mal außer acht.
Klar sind die Plattländer nur 2 Pkt vom CL-Quali Platz weg aber auch nur 4 Pkt. vom Abstiegsplatz.

außerdem, wer keine gescheiten Stürmer hat hats einfach mit 10 Mann vor dem Keeper zu mauern was das zeug hält, das wird aber auf Dauer nicht reichen, den Abstieg zu verhindern.

wilmue
24.10.2012, 18:57
ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky,

ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt.
ich bilanziere :
fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist.
die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden.

mfg
meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?)

Fakt ist Bayern hat die Fortuna im Schongang aus dem Stadion geschossen:Die meisten laufen heute noch Rückwärts das war ICE gegen Güterzug mit Dampflok.
Die Fans haben das Team gefeiert wenn die Fortuna schon keine Leistung zeigt sorgen wenigsstens die Fans für Stimmung, der eine Verein hat eine gute Mannscht und gute Fans der andere hat eben nur gute Fans das Leben ist manchmal halt ungerecht.;)

Ihr habt doch gar keine A Mannschaft musste also folglich die B Mannschaft spielen
Bevor ihr also von CL träumt (da kommt ihr eh nie hin)müsst ihr erstmal das Abstiegsgespenst
verjagen das wird schwer genug.:D

Breminho
25.10.2012, 07:42
lieber onkel wilmue,

mir ist definitiv lieber in der 2.liga gegen den dönertierclub aus dormagen-süd zu spielen, als in der cl gegen einen drittklassigen club aus weißrussland zu verlieren.
aber vielleicht bekommen wir in der nächsten saison ja borissov in der gruppenphase der cl zugelost.


mfg
barca wir kommen