Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 21:21
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Da wünscht man sich die Bauern aus der letzten Saison wieder.überragend und schwerer ausrechenbar
Ja! Und warum haben die nicht so gespielt? Ich hoffe immer noch auf eine Erklärung, aber wahrscheinlich weiß niemand eine...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Götze tut mir von Herzen leid - oder geschieht es ihm recht?
Wieso - weil er vom BVB weggegangen ist?
Ich verstehe aber auch nicht, warum er so lange sitzen mußte.

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Zudem hat er [Pep] sie kaputt rotiert. Die wußten gar nicht wie sie spielen sollen. [...] Pep ist ein gutes Stück weit entzaubert.
Das denke ich auch.

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
ohne auf herrn gardiola zu schimpfen , stelle ich fest , dass selbst maurerotto rehhagel beim
stande von 0:2 alles was ein tor schiessen könnte zum warmlaufen geschickt hätte und 5 minuten
später dante zum mittelstürmer befördert hätte um noch irgendwas zu reissen.
Komisch, an den Rehhagel-Otto hab ich in der Situation auch gedacht. Und was hätte wohl Heynckes gemacht? ...

Zitat:
p.s.: @ wate : ab sofort bist du mein expertengott !!!! :-)
Warum denn das?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Bayern ins Endspiel gekommen wären.
Das ehrt Dich. Aber so konnte das wirklich nix werden. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, daß der DFB-Pokal nicht nach Bayern geht.

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Ne, mir nicht!! ich kann die Bayern nicht ausstehen und wünsche denen jede nur erdenklich Niederlage-egal wann und gegen wen!
Das ist nun aber nix als unsachlich!

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben. [...] Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht.
Was ist falschgelaufen - was meinst Du?

Ich bin ratlos.