Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2014, 20:23
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Bayern ins Endspiel gekommen wären.
Ne, mir nicht!! ich kann die Bayern nicht ausstehen und wünsche denen jede nur erdenklich Niederlage-egal wann und gegen wen!
Alt 30.04.2014, 20:34
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben.
Real ist sicher nicht die Übermannschaft das Umschaltspiel ist allerdings perfekt.
Zwei simple Standards reichen um die Bayernabwehr in einen Hühnerhaufen zu verwandeln.
Das Ramos Kopfballstark ist sollte auch nicht unbekannt sein also muss der dementsprechend abgeblockt werden .
Ich hoffe das der BVB den Pokal holt das auch der letzte in der Bayernetage merkt das Pep ein Depp ist und dieses langweilige Tikitaka ein Ende hat .

Was nützt denn ein 30 Punktevorsprung in der Liga wenn in einen CL Halbfinale so eine schlaffe Leistung abgeliefert wird.

Wenn die Qualität des Kaders für die ganz großen Aufgaben nicht reichen würde müsste man das Akzeptieren. Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht.
Alt 30.04.2014, 21:20
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister

Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Ne, mir nicht!! ich kann die Bayern nicht ausstehen und wünsche denen jede nur erdenklich Niederlage-egal wann und gegen wen!
Gefällt mir
Alt 30.04.2014, 21:21
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Da wünscht man sich die Bauern aus der letzten Saison wieder.überragend und schwerer ausrechenbar
Ja! Und warum haben die nicht so gespielt? Ich hoffe immer noch auf eine Erklärung, aber wahrscheinlich weiß niemand eine...

Zitat:
Götze tut mir von Herzen leid - oder geschieht es ihm recht?
Wieso - weil er vom BVB weggegangen ist?
Ich verstehe aber auch nicht, warum er so lange sitzen mußte.

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Zudem hat er [Pep] sie kaputt rotiert. Die wußten gar nicht wie sie spielen sollen. [...] Pep ist ein gutes Stück weit entzaubert.
Das denke ich auch.

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
ohne auf herrn gardiola zu schimpfen , stelle ich fest , dass selbst maurerotto rehhagel beim
stande von 0:2 alles was ein tor schiessen könnte zum warmlaufen geschickt hätte und 5 minuten
später dante zum mittelstürmer befördert hätte um noch irgendwas zu reissen.
Komisch, an den Rehhagel-Otto hab ich in der Situation auch gedacht. Und was hätte wohl Heynckes gemacht? ...

Zitat:
p.s.: @ wate : ab sofort bist du mein expertengott !!!! :-)
Warum denn das?

Zitat:
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Bayern ins Endspiel gekommen wären.
Das ehrt Dich. Aber so konnte das wirklich nix werden. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, daß der DFB-Pokal nicht nach Bayern geht.

Zitat:
Das ist nun aber nix als unsachlich!

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben. [...] Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht.
Was ist falschgelaufen - was meinst Du?

Ich bin ratlos.
Alt 30.04.2014, 21:30
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Sowas geht gar nicht
Alt 30.04.2014, 21:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Warum denn das?
Vielleicht, weil ich mich auf Dortmund´s Sieg in München festgelegt hatte? Vielleicht auch, weil ich Bayern gegen Real null Chance im Halbfinale eingeräumt hatte? Vielleicht aber auch, weil ich das Stadtderby im CL-Finale Atletico gegen Real vorhergesagt hatte? Fragen über Fragen ...
Alt 01.05.2014, 04:30
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Vielleicht, weil ich mich auf Dortmund´s Sieg in München festgelegt hatte? Vielleicht auch, weil ich Bayern gegen Real null Chance im Halbfinale eingeräumt hatte? Vielleicht aber auch, weil ich das Stadtderby im CL-Finale Atletico gegen Real vorhergesagt hatte? Fragen über Fragen ...
Komm mal runter. Du hast in der Vergangenheit schon so viele Sachen vorausgesagt, die nicht eingetreten sind. Dazu noch jede Menge krude Argumente...
Logisch hat jeder mal recht. Und jetzt ist halt gerade deine Stunde.
Wenn ich vor hundert Spielen sage dass der HSV gewinnt, werde ich auch irgendwann richti liegen.
Alt 01.05.2014, 06:20
Benutzerbild von wate
Mensch

Standard

Du tippst morgen also auf den HSV????
Alt 01.05.2014, 08:03
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Aha , na dann weiß ich ja Bescheid. Du bleibt also doch ein Verkappter
Alt 01.05.2014, 08:40
Benutzerbild von wate
Mensch

Standard

Nein, nein, ich wollte lediglich nicht plötzlich als Fußballexperte dastehen. Um das Ausscheiden der Bayern gegen Real vorherzusagen, mußte man kein Experte sein. Der FC Bayern hat auf der Zeilgeraden schlapp gemacht. Beeindruckend bleibt, wie die Mannschaft bis zum Feststehen der Meisterschaft gespielt hat. Danach ging kaum noch was, selbst Augsburg durfte gewinnen. Dass der BvB gegen Bayern im DFB-Pokalfinale gewinnt, ist für mich genauso klar. Also bleibt den Lederhosen statt Triple nur die Meisterschale. Die Schuld gebe ich dem Trainer. Der hat nicht nur den Schwung aus der Truppe genommen, sondern gegen Real auch katastrophale taktische Fehler gemacht. Und sein Deutsch sollte er vielleicht auch mal verbessern, selbst Podolski kann das besser.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht