Zitat:
Zitat von Breminho
Da wünscht man sich die Bauern aus der letzten Saison wieder.überragend und schwerer ausrechenbar
|
Ja!

Und warum haben die nicht so gespielt? Ich hoffe immer noch auf eine Erklärung, aber wahrscheinlich weiß niemand eine...
Zitat:
Zitat von wate
Götze tut mir von Herzen leid - oder geschieht es ihm recht?
|
Wieso - weil er vom BVB weggegangen ist?
Ich verstehe aber auch nicht, warum er so lange sitzen mußte.
Zitat:
Zitat von allesroger
Zudem hat er [Pep] sie kaputt rotiert. Die wußten gar nicht wie sie spielen sollen. [...] Pep ist ein gutes Stück weit entzaubert.
|
Das denke ich auch.
Zitat:
Zitat von lessi
ohne auf herrn gardiola zu schimpfen , stelle ich fest , dass selbst maurerotto rehhagel beim
stande von 0:2 alles was ein tor schiessen könnte zum warmlaufen geschickt hätte und 5 minuten
später dante zum mittelstürmer befördert hätte um noch irgendwas zu reissen.
|
Komisch, an den Rehhagel-Otto hab ich in der Situation auch gedacht. Und was hätte wohl Heynckes gemacht? ...
Zitat:
p.s.: @ wate : ab sofort bist du mein expertengott !!!! :-)
|

Warum denn das?
Zitat:
Zitat von wate
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Bayern ins Endspiel gekommen wären. 
|
Das ehrt Dich. Aber so konnte das wirklich nix werden. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, daß der DFB-Pokal nicht nach Bayern geht.
Zitat:
Zitat von BvB
Ne, mir nicht!! ich kann die Bayern nicht ausstehen und wünsche denen jede nur erdenklich Niederlage-egal wann und gegen wen!
|
Das ist nun aber nix als unsachlich!
Zitat:
Zitat von wilmue
Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben. [...] Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht.
|
Was ist falschgelaufen - was meinst Du?
Ich bin ratlos.