Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 21.06.2012, 10:46
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.566
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
-Ein Wegfall des Nachholspieltags würde durch die Heimspieltregelung eine sportliche Ungleichbehandlung der verschiedenen Mannschaften bedeuten. (Daraus ergibt sich ja auch der Wegfall des Nachholspieltags der BL, ohne Heimspiele muss auch nicht unbedingt nachgeholt werden, s.
Aufsteiger haben schon ein Heimspiel und auch dieser Spieltag könnte ausfallen.

ein Nachholspieltag eine Woche vor einer DM ist ein absolutes No-Go !!!, selbst 2 Wochen vor der DM halte ich für bedenklich. Man muß dringend den terminplan überarbeiten, zum einen es ist auch nicht einzusehen das die Kombi DMs jetzt am ersten statt wie früher am 2. Juliwochenende stattfinden, zweitens Nachholspieltag 2 Wochen nach dem letzten regulären Spieltag da reicht auch eine Woche danach.

Man kann locker die Termine einsparen, 4 statt 6 Landesverbandranglistenturniere BLVK bzw Seniorencup zum gleichen Termin wie der Jugendländerpokal, abschaffen des Unsinns, daß die 1.BL meist 2 Termine im Jahr abweichend von den anderen überregionalen Ligen hat dioe dann auch noch frei gehalten werden müssen.

ich weiß nicht ob es Absagen gegeben hat für DMs von betroffenen Spielern. Einige Leute waren zumindestens letzte Woche in Schriesheim schon mal zum trainieren, da für diese das Anreise Wochenende zum Training ausfällt.

Aber das ist auch nur möglich wenn man keine lange Fahrt hat, die Senioren spielen in Berlin, das sind für mich z.B lockere 550 km, da kann man nicht mal eben Samstag Sonntag vorher trainieren, da gehen ja 6 Stunden je Richtung für die fahrt drauf. Ein Nachholspieltag hätte bei den Sennis z.B zur Folge = Anreise Montags, Ankunft Berlin gegen Mittag und Mittwochs geht schon der Wettkampf los = 1 1/2 Tage für 2 Anlagen, das Geld für die Maßnahme kann man sich getrost sparen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de