Vollständige Version anzeigen : Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!*
Statistiken lügen nicht.
Kommt wohl auf die Statistiken an. In denen vom Kicker liegt Lahm an der Spitze vor Boateng, zumindest in diesem und im vergangenen Spieljahr
Kommt wohl auf die Statistiken an. In denen vom Kicker liegt Lahm an der Spitze vor Boateng, zumindest in diesem und im vergangenen Spieljahr
?? Ich habe eine Kicker-Statistik 12/13 gesehen, wo als Innenverteidiger 5 Spieler als "internationale Klasse" eingestuft waren, die da wären Boateng, Dante, Subotic, van Buyten und Hummels.
Und dann gibt´s noch eine Kicker-Reihung der Außenverteidiger, in der Philipp Lahm zu Recht ganz vorne steht. Dahinter sind dann mit Schmelzer und Piszczek wieder 2 Dortmunder.
Und alle vier Dortmunder Verteidiger sind verletzt.
Jetzt stell Dir doch mal das Bayern-Spiel ohne Lahm, Dante, Boateng und van Buyten vor!
Also hier gibt´s nix rumzureden. Schade für dieses Superspiel, das in 207 Länder live übertragen wird, denn ohne Verteidigung ist der BVB zum Abschuss freigegeben. Hoffentlich wird´s keine Hinrichtung.
allesroger
22.11.2013, 19:01
Statistiken lügen nicht. Hummels ist seit Jahren der beste deutsche Abwehrspieler. Warum Du ihn schlechtredest, kann ich wiederum nicht verstehen.
Ich empfehle fussball.de als Lektüre.
;)
Und wie Statistiken lügen können ! Da erwähnt kaum eine, daß Lahm kaum Kopfballduelle gewinnt, weil er halt etwas klein ist.;) Trotzdem ist er ein Klassespieler auf vielen Positionen.
Glaubst du denn auf Fußball.de und anderen Portalen sind nur absolute Fußballkenner zugange ?
Ich glaube das nicht.
wate hat nen vertrag beim bvb in der öffentlichkeitsabteilung......
deshalb redet er die schwarz-gelben klein....
ich dachte beim bvb stehen immer noch 7 nationalspieler auf dem platz.
bei der abteilung angriff fehlt nur gündogan.
mit 80.000 im rücken wird das ein tolles spiel.
gruss, lessi
Nochmals: Die 4 besten Abwehrspieler sind verletzt. Da kommen die Dortmunder vorne nicht so zur Geltung wie gewohnt, weil das ein völlig anderes Spiel wird. Natürlich wird Kloppo dieses Spiel deshalb nicht abschenken, aber extrem schade ist das schon. Und das Gündokan auch noch fehlt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Statistiken lügen nicht. Hummels ist seit Jahren der beste deutsche Abwehrspieler. Warum Du ihn schlechtredest, kann ich wiederum nicht verstehen.
Ich empfehle fussball.de als Lektüre.
;)
Wer schreibt das Waldi Hartmann ? Deshalb ist er auch bei Jogi auf der Bank.
In der jetzigen Form nicht mal Internationale Klasse die Borussia hat schon mit kompletter Stammbesetzung im Abwehrbereich sehr viele Tore bekommen mal schauen was jetzt passiert.
Nochmals: Die 4 besten Abwehrspieler sind verletzt. Da kommen die Dortmunder vorne nicht so zur Geltung wie gewohnt, weil das ein völlig anderes Spiel wird. Natürlich wird Kloppo dieses Spiel deshalb nicht abschenken, aber extrem schade ist das schon. Und das Gündokan auch noch fehlt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Jammern ohne Ende ich hoffe doch der BVB bekommt noch 11 Mann zusammen.
Klar das dem BVB gegen den großen FC Bayern die Nerven flattern.
Wate ab zu Budni Tempos kaufen:D Morgen zeigt euch der große FC Bayern die Grenzen auf
Welche Grenzen - die von Bayern? Früher ging die Grenze nach Norden bis Frankenthal (Pfalz).
:D
Mal sehen, wie der große FC Bayern gegen die 1B vom BVB abschneidet. Alles unter 0:3 wäre schon enttäuschend. Dennoch würde ich Dir etwas mehr Demut empfehlen, wilmue, denn: Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? :D Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...
die bayern werden zufrieden sein, wenn sie 1:0 gewinnen....
heute abend kommt es darauf an das erste tor zu schiessen.
fällt es für bayern ist obiges ergebnis wahrscheinlich.
fällt es für dortmund wird es ein ganz tolles fusballspiel mit vielen toren (hoffe ich).
@wate
wie du für noch folgende schmähungen nach dem spieltag vorsorgst ist schon
ganz grosses kino.
pinkydiver
23.11.2013, 08:55
Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? :D Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...
.. und Mitte der 80er JAhr hat Dortmund jahrelang gegen den Abstieg zu kämpfen und 71/72 sind sie sogar abgestiegen und mehrere Jahre in der Versenkung verschwunden. Das gabs beim FCB nie.
Also was solls, warte bis heute Abend dann wissen wir mehr. Tatsache ist nur verliert der BvB ist der Meisterschaftszug abgefahren !!!
Irrlicht
23.11.2013, 11:56
Na ja, sieben Punkte sind noch nicht die Welt, auch wenn der Kaiser Franz sich ähnlich zuversichtlich gibt. Kloppo stapelt derzeit ja tief, und Peppi :) äußert Respekt. Schaun wir mal, wie's wird. Ich würd's ja sooo gern sehen :(
Irrlicht
23.11.2013, 11:57
Äh, wate, da fällt mir ein - hatten wir nicht um irgendwas gewettet? :D
Rolf Lenk
23.11.2013, 13:35
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. Die Fans können sich spannendes Fußballspiel zweier "högschd motivierter" (frei nach Jogi "Wie-heißt-er-noch-mal") Mannschaften vor großartiger Kulisse freuen.
geklaut bei web.de:D Trifft m.M. den Nagel auf den Kopf.
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. Die Fans können sich spannendes Fußballspiel zweier "högschd motivierter" (frei nach Jogi "Wie-heißt-er-noch-mal") Mannschaften vor großartiger Kulisse freuen.
geklaut bei web.de:D Trifft m.M. den Nagel auf den Kopf.
das sehe ich genau so, auch als Fan der Roten:) bay:-)
Bayern ist in der Anfangszeit immer für ein Gegentor gut, leider:mad:
Wenn es dem BVB mit seinem Powerfußball dieses gelingt, wer weiß, wer weiß
bay:-) bay:-) bay:-)
Irrlicht
23.11.2013, 16:51
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. .
das sehe ich genau so, auch als Fan der Roten:) bay:-)
Bayern ist in der Anfangszeit immer für ein Gegentor gut, leider:mad:
Seh ich leider auch genauso bay:-)
Es bleibt spannend. Laßt uns mal die Daumen drücken (ich natürlich für den FCB :p).
Irrlicht
23.11.2013, 18:29
0:0 zur Halbzeit... *grmpf*
Irrlicht
23.11.2013, 19:01
O ha - armer Götze :D :D :D bay:-)
Aber gut gemacht!!! bay:-) :D
Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her?...
10 Sekunden!
Irrlicht
23.11.2013, 19:23
Hihi :D
Das Ding dürfte gelaufen sein :D :D :D
bay:-)
Mal sehen, wie der große FC Bayern gegen die 1B vom BVB abschneidet. Alles unter 0:3 wäre schon enttäuschend. Dennoch würde ich Dir etwas mehr Demut empfehlen, wilmue, denn: Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? :D Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...
Glück gehabt, knapp an ner Blamage vorbei ;)
FCB: amtierender Pokalsieger, deutscher Meister, CL Sieger. Nur mal so...
Irrlicht
23.11.2013, 19:30
Ja, aber das war wahrscheinlich nur mal wieder Dusel :p :p :p :p :D
bay:-) :D
@Wate
So nun hat wie vorhergesagt der FC Bayern dem BVB deutlich gezeigt wo der Hammer hängt.
Dieses 3:0 zeigt auch den Klassenunterschied zwischen beiden Teams auf.
Für die Spannung in der Liga ist das natürlich langweilig wenn ein Verein die Liga so überragend beherrscht.
Ja, aber das war wahrscheinlich nur mal wieder Dusel :p :p :p :p :D
bay:-) :D
NEIN,
keine Fehlentscheidungen des Schiedsgerichts,
der BVB musste nach dem Rückstand aufmachen.
Der Sieg der Bayern war verdient, aber etwas zu hoch, egal :)
Schade, dass beide Teams nicht in Bestbesetzung spielen konnten.
Aber ich denke, außer Wate wird das keiner hervorheben.
bay:-) bay:-) bay:-)
freu
pinkydiver
23.11.2013, 20:09
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. .
Wieder mal voll daneben gelegen :D :D
Rolf Lenk
23.11.2013, 20:42
Wieder mal voll daneben gelegen :D :D
Typisch FCB-Masselprinten.
Währe das erste Tor für den BVB gefallen ( was ja ohneweiters möglich war ) dann hättes es mit Sicherheit anders ausgesehen und du hättest dir irgend eine mehr oder weniger dümmliche Ausrede einfallen lassen müssen.
Aber so ist es nun mal.
Ich bin mir sicher das die Bayern, trotz Sieg nen mächtigen Klecks in der Buxe haben. :o
Hätte, hätte Fahrradkette. Nach dem Motto geht fast jedes Buli-Spiel anders aus. Man muss halt die Chancen verwerten.;)
Irrlicht
23.11.2013, 21:11
NEIN,
keine Fehlentscheidungen des Schiedsgerichts,
Das war von mir auch deutlich ironisch gemeint :p
Jedesmal, wenn Bayern gewinnt, war es nur Glück oder die andere Mannschaft war allzu geschwächt oder der Schiri hat danebengelegen... weil die meisten Bayern-Gegnern den Bayern halt den Sieg nicht gönnen :D
...so meinte ich das.
Wie auch immer: bay:-)
pinkydiver
23.11.2013, 21:54
zum Vergrößern auf den Anhang klicken s3:-) :D :)
Zunächst mal war das ein tolles Spiel mit mehrheitlichen klaren Torchancen für Dortmund. Zum schwarzgelben Verletzungspech geselltze sich dann noch das Eigentor von Götze. Tja, so können Spiele laufen. Der Bayern-Sieg auf jeden Fall zu hoch ausgefallen, und mords Respekt vorm BVB, dass der mit einem aus dem Regionalligatraining kommenden Abwehropa den Bayern in der Offensivkraft klar überlegen war. Was soll´s? Das Ergebnis war zu erwarten. Nun wird es für Dortmund nächste Woche gegen Neapel in der CL ungleich schwerer, denn die Italiener werden sich nicht so anstellen wie die Bayern lange Zeit. Das Ausscheiden droht.
Zunächst mal war das ein tolles Spiel mit mehrheitlichen klaren Torchancen für Dortmund. Zum schwarzgelben Verletzungspech geselltze sich dann noch das Eigentor von Götze. Tja, so können Spiele laufen. Der Bayern-Sieg auf jeden Fall zu hoch ausgefallen, und mords Respekt vorm BVB, dass der mit einem aus dem Regionalligatraining kommenden Abwehropa den Bayern in der Offensivkraft klar überlegen war. Was soll´s? Das Ergebnis war zu erwarten. Nun wird es für Dortmund nächste Woche gegen Neapel in der CL ungleich schwerer, denn die Italiener werden sich nicht so anstellen wie die Bayern lange Zeit. Das Ausscheiden droht.
So der BVB war in der Offensivkraft klar überlegen wie kann es denn sein das es am Ende 0:3 stand und das sicher verdient war.
Ich habe vom BVB heut nichts gesehen Bayern stark Ersatzgeschwächt Ribery und Schweinsteiger zwei der besten Fussballer der Welt nicht dabei und trotzdem hatte der BVB
keine Chance im heimischen Stadion.
Götze ist inzwischen zu den Bayern gewechselt( er wollte halt auch mal was gewinnen)
von einem Eigentor kann hier keine Rede sein, der Abwehr Opa hatte wohl gerade die Übersicht verloren.
Fussballfeste kann der BVB wohl nur gegen Mannschaften mit starken Defiziten in der Abwehrarbeit feiern HSV/VFB wenn dann richtige Fussballer kommen bekommt der BVB Probleme und trifft nicht mehr.
Neapel wird ein echter Härtetest wenn der BVB sich hier nicht durchsetzt ist die Saison gelaufen.
Kabel Eins würde sich sicher freuen BVB in der EL bringt gute Einschaltquoten.
Typisch FCB-Masselprinten.
Währe das erste Tor für den BVB gefallen ( was ja ohneweiters möglich war ) dann hättes es mit Sicherheit anders ausgesehen und du hättest dir irgend eine mehr oder weniger dümmliche Ausrede einfallen lassen müssen.
Aber so ist es nun mal.
Ich bin mir sicher das die Bayern, trotz Sieg nen mächtigen Klecks in der Buxe haben. :o
Hätte der BVB tatsächlich ein Tor erzielt wäre es 1:3 ausgegangen :D
So der BVB war in der Offensivkraft klar überlegen wie kann es denn sein das es am Ende 0:3 stand und das sicher verdient war.
Ich habe vom BVB heut nichts gesehen Bayern stark Ersatzgeschwächt Ribery und Schweinsteiger zwei der besten Fussballer der Welt nicht dabei und trotzdem hatte der BVB
Götze ist inzwischen zu den Bayern gewechselt( er wollte halt auch mal was gewinnen)
von einem Eigentor kann hier keine Rede sein, der Abwehr Opa hatte wohl gerade die Übersicht verloren.
Fussballfeste kann der BVB wohl nur gegen Mannschaften mit starken Defiziten in der Abwehrarbeit feiern HSV/VFB wenn dann richtige Fussballer kommen bekommt der BVB Probleme und trifft nicht mehr.
Neapel wird ein echter Härtetest wenn der BVB sich hier nicht durchsetzt ist die Saison gelaufen.
Kabel Eins würde sich sicher freuen BVB in der EL bringt gute Einschaltquoten.
Du bist Bayern-Fan und mußt so schreiben.
Ich halte es da mehr mit den neutralen Meinungen der Experten nach dem Spiel, die man in etwa so zusammenfassen könnte: Dortmund hatte bis zum 0:1 durch Götze die klar besseren Torchancen und drängte nach dem Gegentor vehement auf den Ausgleich, ohne jedoch die guten Chancen zu nutzen. Fast zwangsläufig fiel das 0:2, und das 3. Tor war dann eigentlich egal.
Noch ein Wort zu Neapel: Ich halte diese Mannschaft für einen der Titelanwärter der CL. Das macht die Aufgabe für Dortmund nicht unbedingt einfacher.
Mit Wate über Bayern / Dortmund zu diskutieren ist müßig.
Wie würde er den aktuellen Tabellenstand zusammenfassen:
"Borussia Dortmund ist sehr guter 3., der FCB hingegen enttäuscht mit einem
indiskutablen achtzehntletzten Platz!"
Mann ey, welches Spiel hast du denn gesehen? Fußballsachverstand = 0 (nach oben aufgerundet).
Mit Wate über Bayern / Dortmund zu diskutieren ist müßig.
Wie würde er den aktuellen Tabellenstand zusammenfassen:
"Borussia Dortmund ist sehr guter 3., der FCB hingegen enttäuscht mit einem
indiskutablen achtzehntletzten Platz!"
Okay, aber was hat das mit dem Spielverlauf gestern zu tun?
allesroger
25.11.2013, 15:39
Der FC Hollywood/Barcelona/München läßt grüßen !
Die können einfach nicht anders. :D Wo kein Ärger ist, wird er gemacht.
Und die Medien sind geil darauf !
Wer, wo, was?
Ist ein Weißbierglas umgefallen?
allesroger
25.11.2013, 17:40
Wer, wo, was?
Ist ein Weißbierglas umgefallen?
na wegen dem Rummel um den "Maulwurf ! :D
Crunchy Frog
25.11.2013, 19:14
...dem Urlaub melden - allerdings lässt mich das "meisterschaftsentscheidende 0:3" der Dortmunder im eigenen (;)) Stadion nicht ruhen.
Als Schalkefan 04:-) möchte ich noch einmal persönlich mein aufrichtiges Beileid aussprechen...;)
Aber das Fußball-Orakel hat es ja vorher schon gewusst...
http://www.rosenheim24.de/bilder/2013/05/15/2906973/1224589900-chiemgau_orakel-ZX63ahFFJ09.jpg
Irrlicht
25.11.2013, 20:00
Sag ich doch :D :D :D
...und als Schalke-Fan MUSS man das ja gut finden, oder? :p
Irrlicht
25.11.2013, 20:02
Okay, aber was hat das mit dem Spielverlauf gestern zu tun?
Damit wohl nix, aber einiges mit Deiner Argumentation, wenn es um Dortmund geht... :p da poppt für den einen oder anderen hier dann meist eine große rosa Brille auf :D
Rolf Lenk
25.11.2013, 20:39
Damit wohl nix, aber einiges mit Deiner Argumentation, wenn es um Dortmund geht... :p da poppt für den einen oder anderen hier dann meist eine große rosa Brille auf :D
Aber den Ball kann man sehr gut zurück spielen, denn wer andern in der Nase bohrt, hat selbst nix drin.:D
Irrlicht
25.11.2013, 20:44
Was willst Du denn damit sagen? :D
Du meinst wohl, dass einige hier ihre Bayernbrille ab und zu abnehmen? :D
Irrlicht
26.11.2013, 08:05
Ja, genau, die Bayernbrille nehmen wir oft ab, aber Du hast Dir Deine Dortmundbrille anscheinend fest an die Ohren getackert und schläfst sogar damit :D :D :D
Beim Sex ziehe ich sie ab. Aber ich lass mir vielleicht das BvB-Wappen auf mein bestes Stück tätowieren.
Rolf Lenk
26.11.2013, 10:51
Was willst Du denn damit sagen? :D
Diese Frage beweist den IQ mancher Bayernfans, schönes Eigentor das du hier geschossen hast.fu1:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-)
Irrlicht
26.11.2013, 16:20
Diese Frage beweist den IQ mancher Bayernfans, schönes Eigentor das du hier geschossen hast.fu1:-) fr5:-) fr5:-) fr5:-)
Wie lustig, das beweist gar nix, aber es charakterisiert das Niveau Deines Humors :D :p
Irrlicht
26.11.2013, 16:23
Beim Sex ziehe ich sie ab. Aber ich lass mir vielleicht das BvB-Wappen auf mein bestes Stück tätowieren.
Oh, darf ich das dann mal sehen? :D :D :D
pinkydiver
26.11.2013, 20:43
Mann ey, welches Spiel hast du denn gesehen? Fußballsachverstand = 0 (nach oben aufgerundet).
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber WILMUE hat recht, was ist daran schlecht den Gegner erst mal machen zu lassen, wenn dann nur heiße Luft kommt (wei am Samstag beim BvB) kann man dann die richtige Strategie wählen: ... und die heißt bei Bayern nun mal Effizienz, minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg
Das macht ein Spitzenteam eben aus bay:-)bay:-)
Rolf Lenk
26.11.2013, 21:09
Wie lustig, das beweist gar nix, aber es charakterisiert das Niveau Deines Humors :D :p
Du kennst aber schwere Wörte (charakterisiert / Niveau), Respekt:D
Irrlicht
26.11.2013, 21:15
Oh, darf ich das dann mal sehen? :D :D :D
Nicht nur das. :D
Irrlicht
27.11.2013, 07:39
Hmmm... was hast Du denn noch so zu bieten?... :D Heimlich doch ein Bayern-Emblem aufm Allerwertesten, wa? :p ;)
Eulenspiegel
27.11.2013, 13:48
... wie hat denn nun Dortmund gestern gegen Neapel gespielt?
ba1:-)
1. Halbzeit von rechts nach links, 2. Hälfte von links nach rechts.
3:1 für BvB
Heute abend spielt Bayern in Moskau bei gefühlten minus 70 Grad. Hoffentlich holt sich niemand einen Schnupfen.
Eulenspiegel
27.11.2013, 16:45
1. Halbzeit von rechts nach links, 2. Hälfte von links nach rechts.
3:1 für BvB
Das obere, lieber Walter, hat mir mein Vater schon vor über 50 Jahren erzählt, als er von Spielen der damals guten Mannschaft von Göttingen 05 zurückkam und ich diese Frage stellte..
Aber im Ernst, das - die - Ergebnisse von gestern sind an mir vorbeigegangen..
Schalke 0:0
Irrlicht
27.11.2013, 18:21
Heute abend spielt Bayern in Moskau bei gefühlten minus 70 Grad. Hoffentlich holt sich niemand einen Schnupfen.
Verschnupft sind die nur, wenn sie nicht gewinnen :D - man möchte ja schließlich Gruppenerster bleiben *nägelfeil* :p
Hmmm... was hast Du denn noch so zu bieten?... :D Heimlich doch ein Bayern-Emblem aufm Allerwertesten, wa? :p ;)
Eine Bayern-Tätowierung am Hintern habe ich leider nicht anzubieten, obwohl der Gedanke bei großen Geschäften recht reizvoll wäre, doch ich würde mich dazu hinreißen lassen, aus Deinem Bauchnabel bayrisches Weißbier zu schlürfen. :D
Irrlicht
27.11.2013, 19:46
Nicht, wenn Du beim großen Geschäft an den FCB denkst :D :D :D
Irrlicht
27.11.2013, 20:02
Ich denk an einen weiteren schönen Bayern-Sieg - 3:1 im kalten Moskau :cool:
Überragender Spieler auf dem Platz: Schweinsteiger.
Irrlicht
28.11.2013, 06:19
Hebbt wi grölt :p
Überragender Spieler auf dem Platz: Schweinsteiger.
Langsam wird's albern:D :D :D
Irrlicht
28.11.2013, 06:37
Hebbt wi grölt :p
Langsam wird's albern:D :D :D
...wollte auch ich damit sagen sp:-)
Zurück zum Ernst also.
Wo isser eigentlich, der Ernst? Waren das noch Zeiten, als Ernst für Schalke wirbelte. Zusammen mit seinem Schwager Fritz Szepan und anderen machte Kuzorra den berüchtigten Schalker Kreisel. Schalke 6x Deutscher Meister! 1x Tschammerpokalsieger. Who the fuck is Tschammer?
Und was ist mit Schalke heute?
Der Ernst (Fabian) hat seine Karriere beendet. Tja, und was ist mit Schalke? Es ist eine Wundertüte. Und aufgrund der Vergangenheit (viele Meistertitel zu Zeiten, als es noch keine Buli gab) jedes Jahr aufs neue große Erwartungshaltung. Aber die Saison ist noch lang. Auch der ein oder andere Verein im 1. Drittel der Tabelle wird noch Punkte verlieren.
Und Meister wird auf Jahre hin sowieso nur noch Bayern (wenn sie denn weiter so konzentriert sind und nicht der Schlendrian auftaucht). Und ob man als 2., 3. oder 4. in die CL einzieht, ist letztendlich egal!
Fabian Ernst - der Gag war gut.
Ich dachte eigentlich an Ernst Kuzorra, der war ein anderes Kaliber. :D
Fabian Ernst - der Gag war gut.
Ich dachte eigentlich an Ernst Kuzorra, der war ein anderes Kaliber. :D
Das hab ich schon so verstanden. :D
Aber an die Zeiten des Schalker Kreisels hab ich keine Erinnerung, bin Jahrgang 61:D
Ja, das war vor dem 2. Weltkrieg, als noch mit zusammengenähten Stoffbällen gespielt wurde. :D Aber immerhin eine Ära. Ansonsten hatte Schalke in der Vergangenheit mehr mit Skandalen als mit Erfolg zu tun, und der Fußball, der dort gespielt wird, reißt auch niemandem vom Hocker.
Zurück zum Ernst also.
Wo isser eigentlich, der Ernst? Waren das noch Zeiten, als Ernst für Schalke wirbelte. Zusammen mit seinem Schwager Fritz Szepan und anderen machte Kuzorra den berüchtigten Schalker Kreisel. Schalke 6x Deutscher Meister! 1x Tschammerpokalsieger. Who the fuck is Tschammer?
Und was ist mit Schalke heute?
Du kennst dich ja richtig aus in der Fußballgeschichte ,
schade das du in der Gegenwart nicht so auf dem laufenden bist. Den BVB für eine Spitzenmannschaft hälst. Auch Schweinsteiger war gestern nicht dabei aber die Bayern spielen für einen BVB Fan sowieso zu schnell da kann man schon mal durcheinanderkommen
Tschammerpokal Vorläufer des DFB Pokals (Hans von Tschammer und Osten)
Schalke wird heute sehr kompetent geführt ,das war in der Vergangenheit nicht immer so.
Bis auf die Torwartposition sind sie gut besetzt ,haben sich auch gut verstärkt. die Verletzungen von Papadopulos Huntelaar und der fehlende Mannschaftsgeist haben bisher dafür gesorgt das Schalke sich um die CL Quali sorgen muss.
Ein wenig Unruhe ist dort immer, dort in der Region gibt es ja auch nur Fußball.Wenn also in der Geschäftsstelle die Klopapierrolle alle ist sind sofort zehn Reporter vor Ort und berichten Live vom geschehen.
allesroger
28.11.2013, 15:47
fussballdaten.de ;):D
Schalke wird heute sehr kompetent geführt ,das war in der Vergangenheit nicht immer so.
Nicht jeder Verein wird von Vorbestraften geleitet.
Ansonsten danke ich Dir für Deine Ausführungen, die aber sicherlich nicht notwendig waren, denn wenn ich schon vom DFB-Vorgängerpokal schreibe, werde ich wohl wissen, wer Tschammer war. Dass ich gefragt hatte, lag daran, dass dies eine Nonsensdiskussion ist.
Allerdings passen dann Deine Beiträge auch wieder gut in die Landschaft. :D
Bayern gestern mit dem erwarteten Kantersieg gegen Schlusslicht Braunschweig. Überragend einmal mehr: Bastian Schweinsteiger. Dortmund mit Zittersieg in Mainz. Logische Konsequenz: Schalke wird Meister, oder?
Bayern gestern mit dem erwarteten Kantersieg gegen Schlusslicht Braunschweig. Überragend einmal mehr: Bastian Schweinsteiger. Dortmund mit Zittersieg in Mainz. Logische Konsequenz: Schalke wird Meister, oder?
Nein
Schalke wird in der Bundesliga nie Meister aber vieleicht mal wieder Meister der Herzen.
Irrlicht
01.12.2013, 13:08
Och Walter, leg doch mal 'ne andere Platte auf :D
Weder der FCB noch der BVB haben ihre besten Spiele abgegeben, denke ich mal, und nicht mehr oder weniger ist doch zusammenfassend zu sagen, oder? Und beide leiden an ihren Ausfällen. Aber selbstverständlich ist das beim BVB viiiel schlimmer :p
Dortmund hat mehr Verletzte als Spieler. So droht sogar beim Pokalspiel am Dienstag in Saarbrücken das Ausscheiden.
Dortmund hat mehr Verletzte als Spieler. So droht sogar beim Pokalspiel am Dienstag in Saarbrücken das Ausscheiden.
"Wir müssen gucken, wen wir am Dienstag in Saarbrücken noch bringen können", sagte Klopp mit Blick auf das Spiel beim Drittligisten. "Wir sind offenbar nett genug, uns auf ein Niveau herunterzuverletzen, dass dann doch noch ein spannender Wettkampf dabei herauskommt", fügte Klopp noch hinzu.
Kopiert aus dem Kicker
brutal, und unfassbar:eek:
alle Tore vom BVB durch Gündogan, wobei man sagen kann das der Schri den Heimverein nicht bevorzugt hat:rolleyes:
..wie hat der BVB nochmal gegen Braunschweig gespielt:confused:
bleib einfach sachlich;)
Mir kommen gleich die Tränen :D Wenn die in Saarbrücken verlieren werden sie zur Lachnummer.
Die müsste selbst mit Gipsbein schlagen.
Irrlicht
01.12.2013, 21:05
Auch mir steht der Ar*** voller Tränen, echt :D
Bayern hat Ausfälle, Dortmund hat Ausfälle, aber bei den Gelben ist das schlimmer, oder was? Kann echt nicht wahr sein (hier fehlt mir der "Piept's"-Smiley :D :p )
Irrlicht
01.12.2013, 21:06
Malo offtopic: So ein Wort wie A*sch wird hier auch zensiert? Hätt ich nicht gedacht :D
Crunchy Frog
02.12.2013, 08:15
Aber du weißt ja wie das mit der Auto-Zensur so ist !? Sollte uns am Anus vorbeigehen... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Crunchy Frog
02.12.2013, 08:28
Schalke wird in der Bundesliga nie Meister aber vieleicht mal wieder Meister der Herzen.
http://www.alles-schalke.de/Grafiken/Gro%DFdeutscher%20Meister%201939.jpg
Erst neulich fand ich dieses Meisterschaftsfoto, wo die Schalker ihrem Publikum freundlich zuwinken....
Verwirrend ? Na, wenn euch das schon verwirrt dann solltet ihr mal mehr auf die aktuellen Fans des Biene-Maja-Clubs achten - die grüßen näHmlich gerne noch heute so...
@wilmue :rolleyes:
Doch !
@wate
...arme Dortmunder ! Möchtet ihr unsere Verletzungssorgen haben ? Schalke würde wohl gerne tauschen... ;)
Erwin Koslowski
02.12.2013, 16:21
Dann machen wir es uns hier mal gemütlich, wie ? Jungs - die Lichterkette raushängen...
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h196.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
...na, geht doch...! ;)
Irrlicht
02.12.2013, 20:02
Ach, werter Herr Koslowski, ich hätt doch gern ein Veltins und am besten gleich zwei, dann kann ich auf Kate warten und mich mit ihr über die Meisterschaft anno dunnemals freuen :D
bay:-) 04:-) :D
Hallo Irrlicht, war gestern Abend leider nicht mehr bei Erwin. Lade Dich aber heute Abend auf ein frisches V ein!
Erwin Koslowski
03.12.2013, 08:59
Erst neulich fand ich dieses Meisterschaftsfoto (...)@Crunchy - kann ich das Bild in Komm 585 so interpretieren, dass die Jungs gerade 11 Pils geordert haben ?
Moin Irrlicht, Moin Kate - das "übliche" ? Weihnachtstee "extra" und Mettbrötchen...?
Moin Erwin, komme erst heut Abend zum Spiel!
Mir kommen gleich die Tränen :D Wenn die in Saarbrücken verlieren werden sie zur Lachnummer.
Die müsste selbst mit Gipsbein schlagen.
Ich erinnere mich da an ein paar leckere Pokalpleiten des großen FC Bayern. Schau mal:
1990: FV 09 Weinheim - Bayern München 1:0
1991: Bayern München - FC Homburg 2:4 n.V.
1994: TSV Vestenbergsgreuth - Bayern München 1:0
2000: 1. FC Magdeburg - Bayern München 5:3 i.E.
Die besonders peinlichen gegen Oberligateams habe ich mal farblich gekennzeichnet.
Wie war das dort mit dem Gipsbein? :D
Erwin Koslowski
03.12.2013, 11:30
Ach ja, die "guten alten Zeiten". Aber immerhin ging dat Dingen gegen Schalke ja damals noch mal gut.. (...im Rückspiel!) *anklick?* (http://www.youtube.com/watch?v=hy2gGngZiRM) Der Frosch war damals (...als Jungpogge...) voller Stolz dabei... -
Wate - ´nen DAB...? ;) http://www.rea-getraenke.de/out/pictures/1/dab_pilsner_20x05_p1.jpg
Crunchy Frog
03.12.2013, 11:33
Stimmt, Erwin ! Mit meinem Papa und meinem Opa. Ach, ich nehme auch ´ne Kiste DAB... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ach ja, die "guten alten Zeiten". [URL=http://www.youtube.com/watch?v=hy2gGngZiRM]...
Ich hatte das Spiel damals am Radio verfolgt, weiß nicht mehr, ob das live im TV kam. Kann auch sein, dass mein TV kaputt war.
Aber danke für den tollen Link.Da kann man noch viele tolle Spiele von Schalke sehen, u. a. das 5:1 gegen die Bayern und noch andere Leckerbissen.
Und wenn man sich die Spiele mal so anschaut, dann weiß man, warum es so viele Schalke-Anhänger gibt und das zu recht.
PS: Zu den damaligen Zeiten bekam man wenigstens noch echte Männerbeine zu sehen und nicht solche Schlabberhosen:D :D :D
@wate
...arme Dortmunder ! Möchtet ihr unsere Verletzungssorgen haben ? Schalke würde wohl gerne tauschen... ;)
Schmelzer, Hummels, Subotic, Gündokan, Reus, Sahin, Blasczykowski ....
Hier darf man auf höchstem Niveau jammern.
Und was Schalke betrifft, sind die tatsächlich noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer dran. Die einzigen guten Spieler dort sind nämlich lange tot.
Schmelzer, Hummels, Subotic, Gündokan, Reus, Sahin, Blasczykowski ....
Hier darf man auf höchstem Niveau jammern.
Und was Schalke betrifft, sind die tatsächlich noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer dran. Die einzigen guten Spieler dort sind nämlich lange tot.
1. Blaszczykowski hat Entwarnung gegeben. Ist mit nach Saarbrücken.
2. Selbst schuld, wenn man vor der Saison z. B. Leitner und Bittencourt abgibt.
3. Und über die Äußerung über die guten Schalker Spieler erspare ich mir den Kommentar!
4. Ausfälle: Papadopoulos, Huntelaar, Aogo, Höger, Obasi. Und über die längerfristigen Verletzungen im Laufe der jetzigen Saison wollen wir mal nicht reden. Wer am lautesten jammert, hat wohl die meisten Verletzten. Und am Wochenende werden Reus und Sahin wahrscheinlich wieder munter auf dem Platz rumturnen. Aber schon klar: Nur Dortmund hat gute Spieler. Alle anderen haben in der Buli nichts zu suchen!
Habe fertig!s4:-) s5:-) s4:-) s5:-)
Irrlicht
03.12.2013, 15:35
Kate, genau so ist es. Wate hat eine Dortmund-Brille auf. Bei denen gilt aus seiner Sicht, was anderswo nicht gilt., auch wenn die Voraussetzungen die gleichen sind. Was wollen wir machen? Uns aufregen? Bringt nix. Ich nehme Deine Einladung für heute abend an, laß uns ein schönes Veltins trinken und es uns gutgehen lassen :D
Michelino
03.12.2013, 18:15
Erlebnisse vor der Währungsreform - da kann ich mithalten.
http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-kickers-borussia-dortmund/index/spielbericht_950666.html
Wie heißt es doch so schön: Ein Mann wechselt vielleicht drei Mal seine Frau, aber niemals, niemals seinen Fußballverein!
Crunchy Frog
03.12.2013, 19:02
Und was Schalke betrifft, sind die tatsächlich noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer dran. Die einzigen guten Spieler dort sind nämlich lange tot....fehlen doch tatsächlich mal die Worte...Erlebnisse vor der Währungsreform - da kann ich mithalten.Fast, Michelino, fast ! Auch wenn mich das Ergebnis sehr freut - wenn wate über "Schalke & Währungsreform" redet, dann meint er die Umstellung von Rentenmark auf D-Mark :(
Habe fertig!s4:-) s5:-) s4:-) s5:-)Zur Beruhigung von Kate (...das jeweils "bunte" anklicken) :
Dortmund (http://www.youtube.com/watch?v=S4OzqtMz3uM)ist eine gute Mannschaft - genauso gut wie Bayern (http://www.youtube.com/watch?v=li8KMmIQWI0) und Leverkusen (http://www.youtube.com/watch?v=juV9z6xbKCs) ! ;)
Crunchy Frog
03.12.2013, 19:09
...ein kleiner Bonus für Kate ;) (http://www.youtube.com/watch?v=ID8bSedoNJk)
...ein kleiner Bonus für Kate ;) (http://www.youtube.com/watch?v=ID8bSedoNJk)
Danke Crunchy, aber durch Deinen ersten Link hab ich das alles heute schon gesehen. Tolle Momente!
Crunchy Frog
04.12.2013, 06:30
Dann gewinnen wir halt die CL - der Titel fehlt uns sowieso noch...:D
Klar - im Finale gegen Arminia Bielefeld.
Crunchy Frog
04.12.2013, 08:36
...deinen geliebten BVB lässt du doch nach ein paar erfolglosen Jahren bestimmt genauso im Stich wie dereinst deine ("ehemals") geliebten Bremer...? :rolleyes: Erfolgstourismus, Fähnlein-im-Winde - pah...!
(außerdem: warum NICHT gegen Bielefeld im Finale ? Wenn die gut zahlen...:D:D:D)
Crunchy Frog
04.12.2013, 08:40
...und nu bin ich aber tatsächlich mal für ne Woche weg... - soll ich meine Mutti von dir grüßen ;) ? Ist übrigens ganz in der Nähe von Bielefeld..........:rolleyes:
...deinen geliebten BVB lässt du doch nach ein paar erfolglosen Jahren bestimmt genauso im Stich wie dereinst deine ("ehemals") geliebten Bremer...? :rolleyes: Erfolgstourismus, Fähnlein-im-Winde - pah...!
(außerdem: warum NICHT gegen Bielefeld im Finale ? Wenn die gut zahlen...:D:D:D)
Bremen-Fan? Ich mochte den Miro Klose sehr und habe die Werderaner bewundert, wenn sie unter Otto den Bayern die Meisterschaft ver(re)hagelt hatten.
Meine Leidenschaft gehörte früher dem HSV (dank Uwe Seeler, Willi Schulz und Charly Dörfel), sowie ab Mitte der 60er Borussia Dortmund.
Bremen-Fan? Ich mochte den Miro Klose sehr und habe die Werderaner bewundert, wenn sie unter Otto den Bayern die Meisterschaft ver(re)hagelt hatten.
Meine Leidenschaft gehörte früher dem HSV (dank Uwe Seeler, Willi Schulz und Charly Dörfel), sowie ab Mitte der 60er Borussia Dortmund.
Von Deiner Dortmund Leidenschaft hat man aber herzlich wenig mitbekommen als Du die Hoffenheimer als DAS Team der Zukunft ausgemacht hattest..ba1:-)
Das will ich Dir so nicht durchgehen lassen, Flow. ;)
Ganz sicherlich waren besonders die Bayernfans not amused, als die Hoffenheimer wie Phönix aus der Asche Fußball vom andern Stern spielten. So gesehen, war die TSG das Team, das später Dortmund und dann auch die Bayern inspiriert hat. Ich war ebenfalls total begeistert von diesem schnellen Kombinatiosnwirbel. Dass sich dann Ibisevic verletzte und es mit der Meisterschaft nichts wurde, empfand ich als schade. Danach folgte der Ausverkauf, an dem auch der FC Bayern beteiligt war (u.a. Demba Ba, Obasi, Ibisevic, Gustavo ...), und vorbei war´s mit der Herrlichkeit. Ich gehe halt nicht mit schwarzgelber Wäsche ins Bett, sondern bin ein Fan modernen Fußballspiels.
Soll ich mich dafür etwa entschuldigen jetzt?
Dann gewinnen wir halt die CL - der Titel fehlt uns sowieso noch...:D
Ihr habt gerade gegen die Kirmes Truppe Hoffenheim ne Klatsche bekommen die haben euch vorgeführt.Das Thema CL ist nächste Woche wohl auf längere Zeit ebenfalls kein Thema mehr.
Aber dann werdet ihr eben Deutscher Meister fehlt nur noch ein Meistertrainer:D
Das will ich Dir so nicht durchgehen lassen, Flow. ;)
Ganz sicherlich waren besonders die Bayernfans not amused, als die Hoffenheimer wie Phönix aus der Asche Fußball vom andern Stern spielten. So gesehen, war die TSG das Team, das später Dortmund und dann auch die Bayern inspiriert hat. Ich war ebenfalls total begeistert von diesem schnellen Kombinatiosnwirbel. Dass sich dann Ibisevic verletzte und es mit der Meisterschaft nichts wurde, empfand ich als schade. Danach folgte der Ausverkauf, an dem auch der FC Bayern beteiligt war (u.a. Demba Ba, Obasi, Ibisevic, Gustavo ...), und vorbei war´s mit der Herrlichkeit. Ich gehe halt nicht mit schwarzgelber Wäsche ins Bett, sondern bin ein Fan modernen Fußballspiels.
Soll ich mich dafür etwa entschuldigen jetzt?
HSV Bremen Hoffenheim und Dortmund sieht eigentlich nach einem Erfolgsfan aus,
wäre da nicht der HSV der war ja in den letzten 25 Jahren nicht ganz so erfolgreich aber es hat immer zum Klassenerhalt gereicht.
Eulenspiegel
04.12.2013, 22:42
...und nu bin ich aber tatsächlich mal für ne Woche weg... - soll ich meine Mutti von dir grüßen ;) ? Ist übrigens ganz in der Nähe von Bielefeld..........:rolleyes:
Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht! :rolleyes: Bielefeld ist doch bekanntermaßen nur ein Gerücht, oder? :rolleyes:
Ich z.B. habe Bielefeld noch nie gesehen.......:rolleyes:
.
Irrlicht
07.12.2013, 16:36
Oh, Mensch, schlimm, wie sich die armen Bayern gegen Bremen zum Sieg gequält haben... :D :p
(vor allem wenn man bedenkt, daß es durchaus mal andere Zeiten in dieser Konstellation gab :D)
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Irrlicht
07.12.2013, 16:37
...und nun will ich gleich noch mal schön Leverkusen die Daumen drücken :D
Prost :D :D :D
Irrlicht
07.12.2013, 19:45
...hat genützt... :D Was tut mir das leid... :p
;)
pinkydiver
07.12.2013, 20:40
...hat genützt... :D Was tut mir das leid... :p
;)
Gefällt mir KLICK !!
jetzt muß nur noch Ribery zum Weltfußballer 2013 gewählt werden, verdient hätte er es !!
Warum? Das hat er heute eindrucksvoll bewiesen !!:)
...und nun will ich gleich noch mal schön Leverkusen die Daumen drücken :D
Prost :D :D :D
Du drückst dem ärgsten Verfolger der Bayern die Daumen?:D
@ Wate was ist denn mit dem BVB los haben die schon Weihnachtsferien 0:1 gegen die Pillendreher denen ist wohl die Luft ausgegangen.
Vom Verfolger der Bayern kann man nicht mehr sprechen, die können ja die Tabellenspitze nicht mal mehr mit einem Fernglas sehen.:D
Bayern ohne Robben und Schweinsteiger 7:0 in Bremen das ist mal ne Ansage .
Irrlicht
07.12.2013, 22:18
Du drückst dem ärgsten Verfolger der Bayern die Daumen?:D
Unter diesen Umständen schon und natürlich nur dieses eine Mal - für die gelben Zecken tu ich doch fast alles :D
Den Verfolger hängen unsere Bayern auch noch ab, glaub mir :D
Irrlicht
07.12.2013, 22:20
Sagte man nicht beim BVB man wolle in dieser Saison den Bayern richtig Dampf machen? Ist allerdings keinbisschen Qualm zu erkennen. Das sich Spieler verletzen können, könnte man schon vorher einplanen.
Ach was, nein, der BVB hat es doch damit am schwersten, alle anderen haben schließlich keine Verletzten zu beklagen, oder es ist nur halb so schlimm - oder wie auch immer :D
Der BvB hat eine schwere Phase, muss nun sehen, dass er gut übern Winter kommt. Soll ich mich deswegen jetzt erschießen? :D
Irrlicht
08.12.2013, 09:18
Och nö, dann kann ich ja niemanden mehr ärgern :D
So verbissen wie andere sehe ich das garnicht. Du übrigens auch nicht. ;)
Irrlicht
08.12.2013, 10:07
Woher willst Du das denn wissen :p
Michelino
08.12.2013, 11:03
Ärgerlich für mich mal wieder unsere Schiedsrichterluschen.
Ganz besonders dreist dieses Mal die krasse Benachteiligung der Schalker. Lass die Mönchengladbacher, wie es regelkonform gewesen wäre, nach dem Schalker Elfmeter mit 10 Mann gegen 11 Schalker weiter spielen, was dann wohl heraus kommt?
Nicht, dass ich gegen Gladbach wäre und mit Schalke verbinden sich auch nur tolle Erinnerungen an ein gemeinsames Nachfeiern mit einigen Fans und die Farbe blau - aber das ist einfach deprimierend, was unsere Pfeifenmänner so zusammenentscheiden.
Aber hallo, gegen den Videobeweis sind sie natürlich fast alle.
Der BvB hat eine schwere Phase, muss nun sehen, dass er gut übern Winter kommt. Soll ich mich deswegen jetzt erschießen? :D
Es ist nur Fussball aber vielleicht neuen Verein suchen:D (Leverkusen)
Die Spieler des BVB geben immer Vollgas CL Nationalmannschaft und Bundesliga dafür ist der Kader nicht gut genug besetzt . Das es durch diese hohe Belastung eher zu Verletzungen kommt ist nicht ungewöhnlich hier muss der Kader sinnvoll ergänzt werden .Panikkäufe wie Friedrich helfen dem BVB sicher nicht weiter.
Niemand bestreitet, dass Bayern genau aus diesem Grund so erfolgreich ist. Sie sind personell so stark besetzt. Nicht auszudenken, wenn sie auch noch Reus, Gündokan, Lewandowski, Hummels, Bender, Blascykowski, Aubameyang, Mchitarjan, Großkreutz und Weidenfeller hätten .... :D
(Natürlich hast Du Recht, Willy)
Ärgerlich für mich mal wieder unsere Schiedsrichterluschen.
Ganz besonders dreist dieses Mal die krasse Benachteiligung der Schalker. Lass die Mönchengladbacher, wie es regelkonform gewesen wäre, nach dem Schalker Elfmeter mit 10 Mann gegen 11 Schalker weiter spielen, was dann wohl heraus kommt?
Nicht, dass ich gegen Gladbach wäre und mit Schalke verbinden sich auch nur tolle Erinnerungen an ein gemeinsames Nachfeiern mit einigen Fans und die Farbe blau - aber das ist einfach deprimierend, was unsere Pfeifenmänner so zusammenentscheiden.
Aber hallo, gegen den Videobeweis sind sie natürlich fast alle.
Gefällt mir!
Irrlicht
08.12.2013, 12:07
Blauroter Schlüpfer? :D
Gelb, Alter, gelb :D :D :D
[QUOTE=Michelino;266553]Ärgerlich für mich mal wieder unsere Schiedsrichterluschen.
Die Schiedsrichter als Luschen zu bezeichnen geht überhaupt nicht !
In Sekundenbruchteilen bei der Geschwindigkeit des Spiels die richtige Entscheidung zu treffen
da kann man nur sagen Respekt .Die Ligaschiedsrichter machen schon einen sehr guten Job das mal eine falsche Entscheidung getroffen wird niemand ist Perfekt.
In der beschriebenen Situation hat der Schiedsrichter Regelkonform entschieden.
Beim Handspiel von Höwedes ebenfalls alles richtig gemacht
Die Niederlage in Gladbach haben die Schalker schon selbst verschuldet.
Irrlicht
08.12.2013, 16:59
Paßt doch! :D
Nee, die passen mir leider nicht :D
Rolf Lenk
08.12.2013, 17:00
Gelb, Alter, gelb :D :D :D
Nee, muss heissen: Vorne gelb und hinten braun.:D
Irrlicht
08.12.2013, 17:00
...und zum Thema Schiedsrichter: In deren Haut möchte ich schon manches Mal bei uns auf den Plätzen nicht stecken - was die alles einstecken müssen...
Irrlicht
08.12.2013, 17:01
Nee, muss heissen: Vorne gelb und hinten braun.:D
Iiiih! :eek: :D
Michelino
08.12.2013, 17:14
Na, wilmue, vielleicht solltest du dich doch noch ein bisschen mit Fußballregeln beschäftigen. Regelwidriges Verhindern einer klaren Torchance ist laut Reglement rot, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln oder sonst was. Im Spiel Mönchengladbach gegen Schalke gestern ist in dieser Hinsicht eine Fehlentscheidung getroffen worden, die den Ausgang des Spiels wahrscheinlich maßgeblich beeinflusst hat. Speziell in diesem Fall gilt auch die Ausrede von der Entscheidung in Sekundenbruchteilen nichts, denn der Schiedsrichter hat zunächst richtig auf Elfmeter entschieden, um dann alle Zeit der Welt zu haben um zu überlegen, was mit dem Mönchengladbacher zu geschehen hat.
Dass dann die Elfmeterentscheidung gegen Schalke inclusive gelb-rot in Ordnung war, ist natürlich nicht zu bestreiten - Handspiel im Strafraum, ohne dass eine direkte Torchance verhindert wird, ist selbstverständlich korrekt gelb, und der Schalker war bereits mit gelb vorbelastet (ob die allerdings zurecht gegeben wurde, lassen wir mal dahin gestellt).
Gestern gab es einen ganzen Sack voll bedeutenden Fehlentscheidungen - so wäre übrigens das korrekte Ergebnis der Bayern in Bremen 0:8 gewesen, Oberlusche Fritz (in Winnenden aufgewachsen, böse Zungen hier behaupten, Schiedsrichter geworden, weil er nicht kicken kann), der auch schon mal einen meterweit vor der Linie aufgesprungenen Ball (in Bochum oder Duisburg) als Tor gewertet hat - heiliger Strohsack.
Wir haben in Deutschland hervorragenden Schiedsrichternachwuchs. Ich sehe im Jahr ca. 25 Drittligaspiele und ungefähr genau so viele Schiedsrichter an der Schwelle zum Bundesligafußball. Was mich wirklich immer wieder in Erstaunen versetzt ist, dass diejenigen unter ihnen nach oben kommen, die als Selbstdarsteller sich gerne in den Mittelpunkt stellen, die in kritischen Situationen armrudernd, schreiend und fuchtelnd noch mehr Hektik ins Spiel bringen. Die ruhigen, kameradschaftlichen unter ihnen, einer, der einem verletzten Spieler die Hand hinhält, um ihn hochzuziehen oder zwei Streithähne kurz mal auf die Seite nimmt oder einer, der imstande ist, einen Irrtum zu korrigieren (unvergessen ein Herr Jablonski aus Bremen), der bleibt ein paar Jahre in der dritten Liga und wird dann wieder nach unten gereicht.
Nee, da bleibe ich dabei, unter unseren Bundesligaschiedsrichtern sind eine ganze Reihe Luschen, ob Gagelmann, Fritz oder Brych und andere.
Erst wenn die Schiedsrichterauswahl weg von den subjektiven Beobachtern mit ihrem willkürlichen Punktezettel (Amarell und Kempter, war da nicht was?) hin zur videogestützten Analyse der Entscheidungen und Körpersprache geht, können wir auf bessere Schiedsrichterleistungen warten. Und das noch mehr, wenn ab der zweiten Liga auch der Videobeweis während des Spiels eingeführt ist.
Bayern beeindruckt immer mehr. Wie die gestern dank eines 2:3 gegen Manchester City Gruppenerster geworden sind - alle Achtung.
Irrlicht
11.12.2013, 20:19
Na und, einmal ist keinmal. Dortmund hat öfter verloren als Bayern in letzter Zeit, oder vielleicht nicht - schon vergessen? :D Und der FCB ist schon lange weiter in der CL, mußte nicht zittern, das war also gestern egal (für beide). Und immer kann man ja nicht gewinnen, das wäre ja schon fast unmenschlich :cool:
Eulenspiegel
11.12.2013, 21:40
Schalke ist durch und Dortmund auch!
Was will der deutsche Fussball mehr.
Nun freud euch doch mal alle gemeinsam (Wate)!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, froifroifroi .... meine Güte, was hat der BvB Chancen versemmelt. Die Truppe ist seit Wochen angeknockt, ist sich ihrer Verwundbarkeit plötzlich bewußt. So viele Verletzte, und bis die Verletzten wieder fit sind, braucht es seine Zeit. Mit blauem Auge davongekommen, würde ich mal sagen.
Völlig verdienter Sieg, aber zum Schluß halt glücklich, weil der Treffer fallen mußte, um nicht auszuscheiden.
Der Schiri war eine seltene Pfeife. Das 1:1 für Marseille fiel aus klarer Abseitsposition, Gelb-Rot für den Franzosen nach Schwalbe war etwas zu heftig, jedenfalls ohne Fingerspitzengefühl, und Lewandowski hat er am Ende einen klaren Elfer verweigert, sogar auf Stürmerfoul entschieden.
Na und, einmal ist keinmal. Dortmund hat öfter verloren als Bayern in letzter Zeit, oder vielleicht nicht - schon vergessen? :D Und der FCB ist schon lange weiter in der CL, mußte nicht zittern, das war also gestern egal (für beide). Und immer kann man ja nicht gewinnen, das wäre ja schon fast unmenschlich :cool:
Neuer jetzt zu Manchester City?
Eulenspiegel
11.12.2013, 21:57
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, froifroifroi ....
Danke Walter;)
Irrlicht
11.12.2013, 22:02
Mit blauem Auge davongekommen, würde ich mal sagen.
Ja, das würde ich aber mal auch sagen :D :D :D
:p
Irrlicht
11.12.2013, 22:03
Neuer jetzt zu Manchester City?
Nee, nix da, den wollnwa behalten, jawollja :D
Irrlicht
11.12.2013, 22:04
So, Herr Fr.... äh, Herr Koslowski, jetzt möchte ich bitte für Kate und mich noch ein extragroßes Veltins auf den schönen Schalke-Sieg! :)
Man City hat 48 Mio geboten angeblich. Dortmund würde ihn geschenkt nicht nehmen. :D
ich habe gelitten wegen meiner wunschtruppe bvb
wir sind dabei und auch schalke und auch die pillendreher und bayern sowieso
lasst uns weihnachten feiern und uns auf s neue jahr mit den vier banditos schaun
Man City hat 48 Mio geboten angeblich. Dortmund würde ihn geschenkt nicht nehmen. :D
Dortmund bekommt ihn auch nicht:D
Mit Neuer im Tor hätte der BVB nicht so lange zittern müssen.
.... weil Marseille dann vielleicht 3:1 geführt hätte?
An alle:
Wie schon Eulenspiegel schrieb: Alle sind begeistert, dass ihr entsprechender Lieblingsverein weiter ist, ohne Häme oder sonstiges. Das würde mich mal so richtig freuen.
Aber wenn man sich die Besetzung der letzten 16 anschaut, wird das eine ganz haarige Angelegenheit für Leverkusen und Schalke. Zur Wahl stehen nur: Real, Barcelona, Atletico, Paris St. Germain und einmal Chelsea bzw. ManU. Da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch! Also für die beiden gibt es keine leichten Lose. Geh mal davon aus, dass dann Endstation ist.
Und für die Gruppensieger stehen z. B. Galatasaray, St. Petersburg, Piräus zur Auswahl. Hört sich besser an, wobei aber z. B. Dortmund auf ManCity und Bayern auf Arsenal treffen könnten.
Dieses Jahr ist erst am Montag die Auslosung, nicht wie in den Jahren zuvor schon am Freitag.
Und der Manuel wäre ja komplett blöd, wenn er vom zur Zeit besten Verein Bayern weggehen würde. Wer will schon in Manchester wohnen, wenn er auch in München leben kann!:D
Crunchy Frog
12.12.2013, 09:47
Man City hat 48 Mio geboten angeblich....Mios würden wir "Judas" auch auf Schalke wieder aufnehmen. / Was hört man denn neues von Draxler ?
Wechsel mit de Bruyne plus aweng Schmerzensgeld für Schalke ?!
Vielleicht sind die ja so bescheuert wie die Bayern und lassen sich auf einen Handel á la "30 Mio bar Kralle plus 2 Mio für jeden Titel" ein... ;):rolleyes:
Crunchy Frog
12.12.2013, 09:50
...Arm verwetten kannst, wate ;) ! Der hätte euch notfalls noch drei Eier selbst reingeworfen...
Michelino
12.12.2013, 10:48
Ich wette sowieso eine Lage "Newcastle Brown Ale" (falls Erwin so etwas auch da hat, aber inzwischen trau ich dem sowieso alles zu), dass alle 4 deutschen Teams weiter kommen.
Glaubt dem grauen Seher Michelino mit dem harten Südstaatenakzent auch mal was!
Wo bleibt die braune Brühe?
Irrlicht
12.12.2013, 17:31
Nee, denen würde auch niemand so einen Klasse-Torwart anbieten :p
Und der Manuel wäre ja komplett blöd, wenn er vom zur Zeit besten Verein Bayern weggehen würde. Wer will schon in Manchester wohnen, wenn er auch in München leben kann!:D
Danke, Kate :)
Noch'n Bier? ;)
...Arm verwetten kannst, wate ;) ! Der hätte euch notfalls noch drei Eier selbst reingeworfen...
So isses! Fröschlein, das gefällt mir :D
Erwin Koslowski
12.12.2013, 18:04
Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden" http://www.getraenke-kriegesmann.de/wp-content/uploads/Veltins.png - vielleicht noch´n "Pfeffi" zum warm werden http://www.ekp-hh.de/product_images/info/Goldene_Aue_Pfefferminz-Likr_12x100ml___18Vol40124163220.jpg ?
Erwin Koslowski
12.12.2013, 18:10
...gerade frisch reingkommen: Die alten Smilies im neuen Fenster : :) :o :D ;) :p :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :( ba1:-) sp:-) s3:-) s4:-) s5:-) - ...aber am neuen "königsblau" arbeiten wir dann noch ein wenig, woi ?
...Mios würden wir "Judas" auch auf Schalke wieder aufnehmen. / Was hört man denn neues von Draxler ?
Wechsel mit de Bruyne plus aweng Schmerzensgeld für Schalke ?!
Vielleicht sind die ja so bescheuert wie die Bayern und lassen sich auf einen Handel á la "30 Mio bar Kralle plus 2 Mio für jeden Titel" ein... ;):rolleyes:
Ach Crunchy, Du musst nicht alles glauben, was die Blöd-Zeitung verbreitet. Draxler und auch der Meyer sollen erst mal auf Schalke dauerhaft gute Leistungen bringen, ehe sie über haupt an einen der großen Vereine im Ausland denken. Und nicht vergessen: sie sind noch sehr jung!;)
Irrlicht
12.12.2013, 18:50
Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden" http://www.getraenke-kriegesmann.de/wp-content/uploads/Veltins.png
So ist's recht :D :D :D - danke :D
Und sowas Minziges brauche ich nicht, ich kann mir auch mit Bier einen antüdeln :p
Mal genau hinschauen jeder Kreisligatorwart hätte den Ball vor dem 1:1 weggehauen.
Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden" http://www.getraenke-kriegesmann.de/wp-content/uploads/Veltins.png
Also Erwin, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einen ganzen LKW voll Veltins nur für Irrlicht und mich? Wie lange sollen wir denn davon trinken? Dann ist das Haltbarkeitsdatum doch schon lange abgelaufen, oder Irrlicht? So viel wollen wir doch gar nicht, nur ab und zu eins auf Schalke und auch auf Bayern!:D
Erwin Koslowski
12.12.2013, 21:36
...für jeden ein Container - mehr nich.........????????????????????????????????
O.K. - Beispiel: stell dir vor, du hättest für jede vergebene Schalker Großchance der letzten zehn Wochen ein Bier trinken müssen.... - siehste !? ;)
Erwin Koslowski
12.12.2013, 21:45
...oh ? Ein Weihnachtslied ??? Ich weiß nur nie welches das jetzt genau ist http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif (http://www.youtube.com/watch?v=kSO3Rv6GLqQ) ? <-- *anklick*
Der Frosch behauptet immer es sei "Jingle bells" - ich meine aber doch eher "Süßer die Glocken nie klingen"...? :rolleyes:
...für jeden ein Container - mehr nich.........????????????????????????????????
O.K. - Beispiel: stell dir vor, du hättest für jede vergebene Schalker Großchance der letzten zehn Wochen ein Bier trinken müssen.... - siehste !? ;)
Laut KICKER hat Schalke relativ wenig Chancen in der Buli, macht aber prozentual die meisten Tore daraus!
Und wenn Du Crunchy triffst, sag ihm bitte, dass er eine PN von mir hat!
Crunchy Frog
13.12.2013, 05:39
....*gähn!*.... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ! Mein Tipp <HOF-DO 102> war natürlich ein Schraipfehler - es sollte ein realistisches Ergebnis sein. Ich dachte da an ein 10:2 für Hoffenheim !?
Aber nachdem wate extra für mich die Forumsregeln für das Tippspiel geändert hat (..."keine zweistelligen Tipps gegen Dortmund"...:D...) lautet mein Tipp 1:2 !
<102> war übrigens meine Schätzung wie oft wate während des CL-Spieles in Marseilles bis zur 88.Minute aufgesprungen ist und gerufen hat: "Mist ! Wir fliegen raus - und die Schalker kommen weiter"....:D:D:D -
So - gibt´s schon Schnittchen, Erwin...?
Irrlicht
13.12.2013, 15:57
Also Erwin, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einen ganzen LKW voll Veltins nur für Irrlicht und mich? Wie lange sollen wir denn davon trinken? Dann ist das Haltbarkeitsdatum doch schon lange abgelaufen, oder Irrlicht? So viel wollen wir doch gar nicht, nur ab und zu eins auf Schalke und auch auf Bayern!:D
Stimmt, an das Haltbarkeitsdatum hatte ich nicht gedacht :D
Aber vielleicht trinkt ja noch wer mit? Und wenn's nur gegen Gelb ist :D
Mal genau hinschauen jeder Kreisligatorwart hätte den Ball vor dem 1:1 weggehauen.
Gleich mal das 1. Tor anschauen ... hahahahaaaaaa, noch viel schlimmer als Weidenfeller :D
Manuel, der Pannenkeeper (http://www.youtube.com/watch?v=LnV6EjJQbyo)
Gleich mal das 1. Tor anschauen ... hahahahaaaaaa, noch viel schlimmer als Weidenfeller :D
Manuel, der Pannenkeeper (http://www.youtube.com/watch?v=LnV6EjJQbyo)
ich glaube es geht hier um den aktuellen CL-Spieltag, da musst du nicht alte Kamellen ausgraben.
Auch wenn du immer irgend welche Smilies dahinter setzt - ich finde deine Ergüsse nur noch peinlich.
So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, von mir aus auch einen Sieg für deinen BVB in Hoffenheim, und wenn Bayern nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt, freue ich mich auf deine bissigen Kommentare,
Von mir kommen jetzt keine Smilies
Prost
Irrlicht
13.12.2013, 18:37
Ja, ein 1:0 von Dortmund gegen wenauchimmer ist natürlich immer besser als ein hoher Bayern-Sieg, das wissen wir doch *gähn*
Und Manuel Neuer wird's auch nicht kratzen, wenn wate ein paar Fehler aufdeckt. Neuer ist trotzdem der beste ;), und nach wie vor steht nicht Weidernfeller in Jogis Mannschaft im Tor, sondern Neuer - aus gutem Grund :D
Amen :D :D :D
ich glaube es geht hier um den aktuellen CL-Spieltag, da musst du nicht alte Kamellen ausgraben.
Patzer sind Patzer, und wenn wilmue meint, dass das Dortmunder Gegentor von einem Kreisklassentorwart zu halten gewesen wäre, dann mußt Du schon hinnehmen, dass kein Keeper fehlerfrei ist. Die Patzer und Aussetzer von Manuel Neuer sind legendär. Frag mal den Reus. :D
Auch wenn du immer irgend welche Smilies dahinter setzt - ich finde deine Ergüsse nur noch peinlich.
Du würdest möglicherweise neidisch werden. :D :D :D
So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, von mir aus auch einen Sieg für deinen BVB in Hoffenheim, und wenn Bayern nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt, freue ich mich auf deine bissigen Kommentare,
Von mir kommen jetzt keine Smilies
Beim Fußballtipp habe ich auf ein Dortmunder Unentschieden getippt, bei Bayern auf ein 7:0. Nicht auszudenken, wenn der HSV das Spiel gewinnen würde. Dann schmeckt mir das Bier noch viel besser.
Prost
Prost.
Irrlicht
13.12.2013, 20:02
Walter, Du bist und bleibst ein unverbesserliches altes Ferkel :D :D :D
Ja mein Gott, kann ich was für meine Ergüsse?
Irrlicht
13.12.2013, 20:53
Ich denke schon... :p
Crunchy Frog
14.12.2013, 10:37
Beim Fußballtipp habe ich (...) bei Bayern auf ein 7:0 getipptIch melde Copyright für diesen Tipp an ! Der Frosch hat´s als erster getippt...;)
P.S.: ...und hinsichtlich deiner Blutergüsse wünsche ich latürnich gute Besserung...:D:D:D
Da wird immer nach Videobeweis, noch mehr Schiedsrichtergehilfen usw. geschrien, dabei würde es schon genügen, wenn ein Verantwortlicher die Augen auf machen würde.
Unter aller Sau, was sich der Assistent im Spiel beim Club geleistet hat, da brauchen keine Linien gezogen, Kameras angehalten werden. Der Kamerad aus Hannover steht bei Ballabgabe knapp zwei Meter im Abseits.
Irrlicht
15.12.2013, 14:10
So, Leutz, genug gefachsimpelt, jetzt möcht ich mal wieder an den Veltins-Laster ran, schließlich ist heute Sonntag :D
Crunchy Frog
15.12.2013, 17:09
Du willst Beweise ??? DU KRIEGST BEWEISE : CL-"Endspiel" zwischen Schalke und Basel. Hieraus geht eindeutig hervor das nicht ein Schalker im Abseits stand...!
(Ach ja: der Typ über dem "O" in der unteren Zeile im Wort LACHSCHON ist der offizielle Linienrichter. Er steht natürlich ungünstig und hätte ´nen Videobeweis schon nötig...)
http://img01.lachschon.de/images/156744_Wettmafialaesstgruessen_1.jpg
Erwin Koslowski
15.12.2013, 17:16
Moin, zusammen... - möchte euch gerne ein Adventsgedicht aufsagen (http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg) (<--- das Bunte anklicken, bitte ;))
Auf der Schalker HP gibt es ein Forum und zu jedem Spiel einen Live-Thread. Den hab ich jetzt grad mal nachgelesen. Da stehen einem die Haare zu Berge! Die Mehrzahl der User verlangt Zaberfußball und vergisst dabei die Personalsituation. Ich bin froh, dass die 3 Punkte eingefahren wurden. Noch 1 Spiel mit hoffentlich ebenfalls 3 Punkten, dann kurze Winterpause und endlich mal vernünftig trainieren. So, für die Nerven jetzt ein Veltins oder auch 2, nicht wahr Irrlicht?;) Und allen noch einen schönen 3. Advent!04:-)
Crunchy Frog
15.12.2013, 18:11
...ich nehm auch zwei Pils - die Frankfurter & Leverkusener spielen z.Zt. für die Zecken...
...ich nehm auch zwei Pils - die Frankfurter & Leverkusener spielen z.Zt. für die Zecken...
Sorry Crunchy, hab Dich ganz vergessen. Natürlich auch für Dich ein lecker Pils! Und Leverkusen hat nicht nur für die Dortmunder gespielt...;)
ABCoolboy
15.12.2013, 18:59
es ist halt Bayer 05 Vizekusen !
Irrlicht
15.12.2013, 19:15
So, für die Nerven jetzt ein Veltins oder auch 2, nicht wahr Irrlicht?;) Und allen noch einen schönen 3. Advent!04:-)
Aber gern doch! Heute wurde ganz nach meinem Geschmack gespielt :-D
bay:-) 04:-)
Crunchy Frog
15.12.2013, 21:53
...kann ich mir denken, Irrlicht ! Verfolger Nr.1 patzt und lässt wichtige Punkte liegen und Verfolger Nr.2 hat immerhin seinen vierten Punkt im fünften Spiel geholt - vielleicht wird der sogar noch einmal wichtig; später im Abstiegskampf...? :D
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ? -
Aber "richtig gefeiert" wurde heute im deutschen Profifußball wohl... ---> HIER! (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bielefeld-im-Rausch-Karlsruhe-kollabiert-article11921166.html) in meiner alten Heimat... ;)
Erwin Koslowski
15.12.2013, 22:03
...jetzt habe ich den Baum für die Kneipe fast fertig geschmückt - aber ich finde kein Lametta...? :o :o :o
http://www.milchrausch.de/wp-content/uploads/2008/12/lustiges-bild-alk-weihnachtsbaum.jpg
Erwin Koslowski
15.12.2013, 22:19
"LIVE" aus dem Miniaturwunderland in Hamburg...:D:D:D
http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/wochenbericht/2006/50/4-weihnachtsmaenner-demo.jpg
...kann ich mir denken, Irrlicht ! Verfolger Nr.1 patzt und lässt wichtige Punkte liegen und Verfolger Nr.2 hat immerhin seinen vierten Punkt im fünften Spiel geholt - vielleicht wird der sogar noch einmal wichtig; später im Abstiegskampf...? :D
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ? -
Aber "richtig gefeiert" wurde heute im deutschen Profifußball wohl... ---> HIER! (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bielefeld-im-Rausch-Karlsruhe-kollabiert-article11921166.html) in meiner alten Heimat... ;)
Ich lese immer Verfolger was verfolgen die denn die Bayern können es nicht sein die sind schon so weit weg die werden von den sogenannten Verfolgern schon gar nicht mehr gesehen :D
Ich lese immer Verfolger was verfolgen die denn die Bayern können es nicht sein die sind schon so weit weg die werden von den sogenannten Verfolgern schon gar nicht mehr gesehen :D
Ich glaube in Marokko derzeit. "Wir wollen von allen Clubs in der Welt die Nummer 1 sein", meinte Neuer vorm Abflug. Die Gegner sind schwer - der dickste Brocken wartet gleich im Halbfinale mit Guangzhou. Wer gerne chinesisch ißt, der weiß: Das ist dort die Nummer 9.
Erwin Koslowski
16.12.2013, 07:00
Oh, wilmue ? Schon vom Grillfest der HSV´ ler (http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-laedt-fans-zum-grillfest-ein-a-895650.html)zurück ? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ---
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht. Die Bayern hält momentan niemand auf - bremsen; Bein stellen - ...ja..! Aber mehr ist für die Verfolger z.Zt. nicht drin.
DAS de Bayern dominant sind zeigt sich an dem Umstand das sie selbst Spiele gewinnen, wo sie eigentlich eine Niederlage verdient hätten. Halt das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen.
Aber selbst diese "Glücksmomente" sind bei den Bayern in dieser Saison auffällig selten - das habe ich schon ganz anders erlebt !
Sie scheinen nicht einmal Glück nötig zu haben und das ist schon aweng beängstigend...
Irrlicht
16.12.2013, 07:45
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ?
Ach, die anderen dürfen gern noch mal die Rücklichter bestaunen :D
"LIVE" aus dem Miniaturwunderland in Hamburg...:D:D:D
http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/wochenbericht/2006/50/4-weihnachtsmaenner-demo.jpg
Das ist cool :D
Ich glaube in Marokko derzeit. "Wir wollen von allen Clubs in der Welt die Nummer 1 sein", meinte Neuer vorm Abflug. Die Gegner sind schwer - der dickste Brocken wartet gleich im Halbfinale mit Guangzhou. Wer gerne chinesisch ißt, der weiß: Das ist dort die Nummer 9.
Ja, macht nix, das wäre ja nur Kosmetik, dort zu gewinnen - egal. CL und Bundesliga, das ist's was zählt, und meinetwegen auch der DFB-Pokal ;)
Sie scheinen nicht einmal Glück nötig zu haben und das ist schon aweng beängstigend...
Hm... muß ich mal drauf achten. Es als selbstverständlich hinzunehmen tut in der Tat niemandem gut.
Eulenspiegel
16.12.2013, 11:25
CL - die Auslosung
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014
Bayer Leverkusen- Paris Saint-Germain
Schalke 04- Real Madrid
Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund
FC Arsenal- FC Bayern München
Manchester City- FC Barcelona
Olympiakos Piräus- Manchester United
Galatasaray Istanbul- FC Chelsea
AC Mailand- Altetico Madrid
Arsenal find ich gut das ist ja fast wie Freilos :D Arsenal hatte ja schon gegen den derzeitigen
drittplatzierten unserer Liga Liga so ihre Schwierigkeiten.Mal schauen ob in der übernächsten Runde mal ein Gegner vorbeikommt :D
Heute abend, Weltpokal, irgendwo in Marokko, kommt dieser Gegner:
Guangzhou
(In Chinarestaurants die Nummer 9)
Das wird schwer: Weißbier gegen Schildkrötenblut
Irrlicht
17.12.2013, 07:11
Iiiih! :eek: *örks* :D
Schaun mer mal.
Irrlicht
17.12.2013, 07:12
Arsenal find ich gut das ist ja fast wie Freilos :D
Dein Optimismus in allen Ehren! Ganz so sicher wäre ich mir da nicht. So eine Haltung ist gegen Chelsea schon mal gründlich schiefgegangen...
Crunchy Frog
17.12.2013, 08:45
Der Weg zum Titel führt nur über den 1/8-Final-Bezwinger von Real Madrid...! ---
Bayern in China oder was-weiss-ich-wo gegen Ganschuz... - wer kann das schon überhaupt aus dem Stehgreif buchstabieren..;)..., egal - interessiert doch eh nur den Münchener Schatzmeister und die asiatische FIFA-Marketingabteilung.
Dürfte selbst für eingefleischte Bayernfans den gleichen Stellenwert haben wie die "Deutsche-Hallen-Fußballmeisterschaft"...
Nönö, den Titel nehmen die schon ernst. Dieser Auftaktgegner Guangzhou ist nach den vielen Luschen in der Bundesliga endlich mal ein ernsthafter Prüfstein für die Bayern, die übrigens in Lederhosen spielen wollen, um Einblicke in die bayrische Kultur zu geben.
Crunchy Frog
17.12.2013, 13:29
um Einblicke in die bayrische Kultur zu geben....war nicht schlecht ! :D
Für Philip Lahm haben sie auch die passende Größe gefunden:
Klick (http://www.ebay.de/itm/like/301041390022?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN _HLP:true)
FC Bayern-Adventskalender (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.179071.1358102000!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg)
Irrlicht
17.12.2013, 14:55
nach den vielen Luschen in der Bundesliga
O ja, wie wahr, vor allem so im letzten Novemberdrittel ... :D :D :D
FC Bayern-Adventskalender (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.179071.1358102000!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg)
Der (Un-)Sinn erschließt sich mir nicht. :confused:
Der (Un-)Sinn erschließt sich mir nicht.
Tja, da kann ich natürlich nichts für.
Irrlicht
17.12.2013, 15:47
Das glaub ich nicht :D
Rolf Lenk
17.12.2013, 18:12
Schwer von Kapee, wa eeh ?????????:rolleyes: :rolleyes: Aber bei Deiner Einstellung erklärlich.:p :p :p
O ja, wie wahr, vor allem so im letzten Novemberdrittel ... :D :D :D
Macht nichts Irrlicht, ist die übliche Polemik gegen München. Komm, lass uns ein :-) Bierchen trinken, eins auf ein interessantes Spiel heut Abend und eins auf Jens K.;)
Irrlicht
17.12.2013, 20:21
Danke, Kate, das nehm ich gern an *prost*
...und es steht 2:0 in der Halbzeit :D :p
Irrlicht
17.12.2013, 20:22
Schwer von Kapee, wa eeh ?????????:rolleyes: :rolleyes: Aber bei Deiner Einstellung erklärlich.:p :p :p
Ach, DU mußt Dich gerade melden :p
Ich find's so flach, daß ich nicht weiß, an welcher Stelle man als Bayern-Gegner darüber lachen wollte :D :p
Irrlicht
17.12.2013, 21:23
Joaa, näch?
Dann werde ich mal das 3:0 feiern bay:-) :D und harre der Dinge, die da Sonnabend kommen. Kate, noch ein schönes Bierchen? ;)
Tja, nach so einem Spiel braucht man schon Alkohol. :D
Ich will diesen Sieg gegen eine drittklassige Mannschaft nicht schlechtreden. Also Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Doch dieses Spiel hat einmal mehr aufgezeigt, warum die Diskussion Bayern/Dortmund nicht aufhören wird: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv. Spielt derjenige nun den besseren Fußball, der weniger attraktiv spielt? 72 % Ballkontrolle gegen völlig überforderte Chinesen haben dazu geführt, dass ich zwischendurch immer mal wieder zu Sport1 gezappt habe, wo die 1. Runde der Darts-WM übertragen wurde. Die Erfolge geben Bayern Recht, doch ich mag diese Art Fußball zu spielen nicht.
Ich will diesen Sieg gegen eine drittklassige Mannschaft nicht schlechtreden. Also Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Doch dieses Spiel hat einmal mehr aufgezeigt, warum die Diskussion Bayern/Dortmund nicht aufhören wird: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv. Spielt derjenige nun den besseren Fußball, der weniger attraktiv spielt? 72 % Ballkontrolle gegen völlig überforderte Chinesen haben dazu geführt, dass ich zwischendurch immer mal wieder zu Sport1 gezappt habe, wo die 1. Runde der Darts-WM übertragen wurde. Die Erfolge geben Bayern Recht, doch ich mag diese Art Fußball zu spielen nicht.
Alkohol ist meistens ein schlechter Ratgeber
Fernbedienung kaputt oder gibt es in Kiel nur die ARD :D Niemand muss das Spiel schauen,
wer die Spielweise der Bayern nicht mag schaut halt was anderes.
Im Moment ist jede Mannschaft der Welt gegen die Bayern überfordert ,Chinesen Bremer oder der BVB ganz egal wer kommt es ist immer einseitig.
Hier kommt eine gewisse Langeweile auf das ist die negative Seite der Erfolgsgeschichte,wenns nur 3:0 ausgeht kommt schon eine gewisse Unzufriedenheit auf.
Eine Diskussion BVB/ Bayern gibt es nicht ,im Moment ist Bayern dem BVB in allen Belangen Haushoch überlegen. Der BVB war sicher der Wegbereiter des Bayernerfolges, nach der zweiten Meisterschaft des BVB wollten es die Bayern wissen das Ergebnis können wir jetzt betrachten.
Joaa, näch?
Dann werde ich mal das 3:0 feiern bay:-) :D und harre der Dinge, die da Sonnabend kommen. Kate, noch ein schönes Bierchen? ;)
Tut mir leid, Irrlicht, die Einladung konnte ich nicht mehr annehmen, bin direkt nach Abpfiff in die Heia gegangen. Aber Samstag gerne wieder!:)
Irrlicht
18.12.2013, 07:20
O ja, ich hoffe ja, daß es dann auch was zu feiern gibt ;)
Aber Veltins trinken können wir immer, nicht? :D
Irrlicht
18.12.2013, 07:21
Och Walter, nicht schon wieder :(
Kannst Du Dich nicht einmal einfach nur ehrlich mitfreuen oder halt auch nicht? Ewig ein Haar in der Suppe zu suchen ist öde und hier leider ein äußerst schlechter Klassiker geworden. Mal sehen, wann Dortmund das nächste Mal spielt und wiiiie toll die dann wieder sind, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist und ob der BvB verliert oder nicht.
:rolleyes:
Michelino
18.12.2013, 12:26
: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv.
Gerne nochmal zum Mitschreiben, Walter: Nicht du bestimmst, was attraktiv heißt, somdern die Vielzahl der Fußballanhänger - und deinen selbst konstruierten Gegensatz attrakltiv/effektiv den kann man auch nur finden, wenn man unbedingt herummäkeln will.
So ist es doch nicht attraktiv, wenn eine Mannschaft tollsten Hurra-Vorwärts-Fußball spielt (Hoffenheim derzeit), aber hinten die Bude voll bekommt. Ääähhh! Und BVB spielt derzeit auch nicht besonders attraktiv, ergo auch nicht effektiv.
Am attraktivsten ist es immer, wenn die eigene Mannschaft gewinnt - völlig egal was irgendein Bayern-Nörgler in Kiel oder Süderbrarup oder sonst wo so meint.
O ja, ich hoffe ja, daß es dann auch was zu feiern gibt ;)
Aber Veltins trinken können wir immer, nicht? :D
Genau!;)
Ich hoffe ja mal, dass "mein" Schalke das Kämpfen für den Trainer am Wochenende nicht vergisst! Wobei ich ein kleinwenig ein schlechtes Gefühl habe, da Nürnberg zu Recht viel Wut im Bauch hat und wohl alles, aber auch alles versuchen wird, am 17. Spieltag den ersten Sieg einzufahren! Würde mich ja auch freuen, wenn es nicht gerade gegen Schalke geht.
Und schon mal vorab für alle Kritiker: Das wird ein Kampfspiel, wo es nicht um Schönspielen geht, sondern nur um 3 Punkte!:)
Und für alle Fußballfeinschmecker: Die können sich abends dann hoffentlich an den Bayern erfreuen, wenn es - so denke ich - gegen den südamerikanischen CL-Sieger geht!
Ach ja, und wenn die Bayern gestern nicht 5 mal Pfosten oder Latte getroffen hätten, wäre das Spiel standesgemäß 8 : 0 ausgegangen. Dann hätte man schwer was zu mosern gehabt.
Irrlicht
18.12.2013, 15:09
Genau, Kate (mit Dir s*** ich am liebsten ;)), und danke, Michelino - schön, daß mir diese Nörgelei nicht nur allein auffällt. Ja, die Pfosten- und Lattentreffen, das waren mindestens vier, und das wär's noch gewesen... :D
Bin mal gespannt, wie es Sonnabend wird.
und: 04:-), ich drücke die Daumen!
Noch eine Fanfreundschaft Bayern/Schalke, find ich gut! ;)
Irrlicht
18.12.2013, 19:13
:)
Das sollten wir begießen ;)
(Irl habe ich eben ein bayrisches Bier getrunken, aber egal ;))
Eulenspiegel
18.12.2013, 19:47
:)
Das sollten wir begießen ;)
(Irl habe ich eben ein bayrisches Bier getrunken, aber egal ;))
Mädels, saufst net zu viel..
(Duck und weg)
Irrlicht
18.12.2013, 20:27
Neiiiin, nienichnurnimmernich :D - keine Sorge :p :D
Erwin Koslowski
19.12.2013, 07:35
Moin, zusammen ! :D
Stehen die Bayern also im Endspiel - da muss ich Irrlicht doch mal ´ne Freude machen und drücke die passende Taste auf der Musikbox... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif (http://www.youtube.com/watch?v=u7XIL67QSME) (*einfachdasBunteanklick*)
Endspiel: 21. Dezember 2013 um 19:30 (20:30) Uhr in Marrakesch (Stade de Marrakech)
Gerne nochmal zum Mitschreiben, Walter: Nicht du bestimmst, was attraktiv heißt, somdern die Vielzahl der Fußballanhänger - und deinen selbst konstruierten Gegensatz attrakltiv/effektiv den kann man auch nur finden, wenn man unbedingt herummäkeln will.
So ist es doch nicht attraktiv, wenn eine Mannschaft tollsten Hurra-Vorwärts-Fußball spielt (Hoffenheim derzeit), aber hinten die Bude voll bekommt. Ääähhh! Und BVB spielt derzeit auch nicht besonders attraktiv, ergo auch nicht effektiv.
Am attraktivsten ist es immer, wenn die eigene Mannschaft gewinnt - völlig egal was irgendein Bayern-Nörgler in Kiel oder Süderbrarup oder sonst wo so meint.
Ich glaube, dass neutralen Fußballfans ein attraktives 4:4 lieber ist, als ein langweiliges Ballgeschiebe mit 2:0 am Ende. Der Fan wird das natürlich anders sehen, und da sind wir halt beim angesprochenen Bayern-Dilemma: Sie spielen unglaublich effektiv, aber den Dortmundern wird der attraktivere Fußball zugeschrieben.
In praktisch allen direkten Aufeinandertreffen, die in den letzten 3 Jahren mehrheitlich der BvB gewonnen hat - aber auch in den verlorenen - war Dortmund spielerisch besser. Da ändern dann auch 56:44 Prozent Ballbesitz für die Lederhosen nichts, wenn der Gegner spielerisch in der Lage ist, geduldig auf den Fehler zu warten, um dann blitzartig zu kontern. Der BvB ist eine der wenigen Teams, die das können.
Was für Bayern spricht, ist der überragende Kader mit doppelt und dreifach gleichwertig besetzten Positionen. Das wirkt sich über die Runde aus, wenn neben Meisterschaft noch Pokal und internationaler Wettbewerb ansteht. Dortmund hat das wie schon letzte Saison bitter erfahren, und mit der Verletzungsmisere und knapp verlorenen Spielen schwindet dann auch das unglaubliche Selbstvertrauen dieser Truppe. Summa summarum ergibt sich eine völlig neue Situation.
Übrigens: Ich fand diese Ballgeschibe der Bayern gegen die Chinesen überhaupt nicht effektiv. Nur in wenigen Szenen hat Bayern wirklich Klasse durchblitzen lassen. Hätten die Chinesen etwas mehr Zutrauen gehabt, hätten sie 2 der 3 Großchancen verwerten können.
Michelino
19.12.2013, 10:03
Ich glaube, dass neutralen Fußballfans ein attraktives 4:4 lieber ist, als ein langweiliges Ballgeschiebe mit 2:0 am Ende.
...
Übrigens: Ich fand diese Ballgeschibe der Bayern gegen die Chinesen überhaupt nicht effektiv. Nur in wenigen Szenen hat Bayern wirklich Klasse durchblitzen lassen. Hätten die Chinesen etwas mehr Zutrauen gehabt, hätten sie 2 der 3 Großchancen verwerten können.
Wo, bitte, gibt es "nerutrale Fußballfans?" - Das ist ein Widerspruch in sich. Ein "Fan", das sasgt schon der Begriff, ist emotional beteiligt. Und der ist zufrieden, wenn die eigene Mannschaft gewinnt.
Und hier im Auwi gibt es sie schon gar nicht - schau dir die ganzen polemischen Kommentare an!
...
Das ist der Punkt: Du solltest den Begriff "effektiv" mal definieren - was meinst du damit?
Ich kann Fan von irgendwas sein, ohne fanatisch zu sein.Ich bin ein großer Biathlonfan, weil mir die Sportart gut gefällt. Wenn keine Deutschen vorne mitmischen, bleibe ich dennoch Fan.
Was hier in diesen Threads gepostet wird, nehme ich nicht so ernst, weil z.B. dieser Thread als "Frust- und Futterkneipe" eh nur zum Blödeln gedacht ist. Insofern schieße ich besonders gerne, wenn mein Spezi wilmue, den ich persönlich sehr schätze, den Bayern-Bogen aus genau der gleichen Absicht überspannt.
Mancher Mitleser sieht das vielleicht anders und vermutet Ernst. Doch Ernst ist hier überhaupot nicht anwesend. Höchstens dann und wann Erwin, dessen Echtheit genauso sicher ist, wie manch hier vertretene Meinung.
Unter effektiv verstehe ich, wenn ich ein Ziel erreichen will und das auch packe. So gesehen macht der FC Bayern bislang alles richtig. In der Politik würde ich das Beispiel Merkel nehmen: Nicht attraktiv aber ungemein effektiv. Auch hier wird z.B. der Merkel-Ehemann anders urteilen.
So, jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich sagen wollte .... Crunchy, bitte HILFEEEEEE :D
Erwin Koslowski
19.12.2013, 12:25
Hier wird nienimmernicht geblödelt - hier wird gelästert; gesoffen und anschließend wieder vertragen. Genauso sollte es m.M.n. in einer guten Fußballkneipe sein ?
Wenn allerdings wate (rot) von Michelino (gelb) ab und zu einmal einen "guten Vorschlag" bekommt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php), dann wird der Kneipenwirt als Letzter dazwischen gehen...:D...bezahlt wird allerdings in Vorraus.Ich bin ein großer Biathlonfan, weil mir die Sportart gut gefällt.Das ist allerdings etwas populistisch - wo doch jüngst Biathlon als beliebteste Wintersportart der Deutschen (29%) in allen Teletextseiten steht ?
(......) hier wird gelästert; gesoffen und anschließend wieder vertragen. (.....)
Du hast gehurt vergessen, Erwin! :D
Crunchy Frog
19.12.2013, 13:06
Ja, den Erwin wird älter sein tun - da vergisst man schon mal was. Aber was soll ich da machen, wate ? Etwa narzisstisch etwas aus dem Hut zaubern.....? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif (http://www.youtube.com/watch?v=cXQ1OpLKIcI) <-- zum ersten Mal live im Internet = the unvergleichliche Crunchy Frog :D
Crunchy Frog
19.12.2013, 13:09
....dieser Hüftschwung - einfach unverwechselbar ! :D:D:D
Ich kann Fan von irgendwas sein, ohne fanatisch zu sein.Ich bin ein großer Biathlonfan, weil mir die Sportart gut gefällt. Wenn keine Deutschen vorne mitmischen, bleibe ich dennoch Fan.
Was hier in diesen Threads gepostet wird, nehme ich nicht so ernst, weil z.B. dieser Thread als "Frust- und Futterkneipe" eh nur zum Blödeln gedacht ist. Insofern schieße ich besonders gerne, wenn mein Spezi wilmue, den ich persönlich sehr schätze, den Bayern-Bogen aus genau der gleichen Absicht überspannt.
Mancher Mitleser sieht das vielleicht anders und vermutet Ernst. Doch Ernst ist hier überhaupot nicht anwesend. Höchstens dann und wann Erwin, dessen Echtheit genauso sicher ist, wie manch hier vertretene Meinung.
Unter effektiv verstehe ich, wenn ich ein Ziel erreichen will und das auch packe. So gesehen macht der FC Bayern bislang alles richtig. In der Politik würde ich das Beispiel Merkel nehmen: Nicht attraktiv aber ungemein effektiv. Auch hier wird z.B. der Merkel-Ehemann anders urteilen.
So, jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich sagen wollte .... Crunchy, bitte HILFEEEEEE :D
Bei Merkel muss ich dir recht geben, kein Ziel ausgegeben nichts erreicht und die Probleme werden ausgesessen das ist in der Tat sehr effektiv:D
Rolf Lenk
19.12.2013, 15:53
Bei Merkel muss ich dir recht geben, kein Ziel ausgegeben nichts erreicht und die Probleme werden ausgesessen das ist in der Tat sehr effektiv:D
Hat'se auch vom dicken Kohl gelernt.:D
Didgeridoo
19.12.2013, 16:17
Ich glaube, dass neutralen Fußballfans ein attraktives 4:4 lieber ist, als ein langweiliges Ballgeschiebe mit 2:0 am Ende. Der Fan wird das natürlich anders sehen, und da sind wir halt beim angesprochenen Bayern-Dilemma: Sie spielen unglaublich effektiv, aber den Dortmundern wird der attraktivere Fußball zugeschrieben..
Lieber effektiv gewinnen als attraktiv verlieren - ich habe fertig :confused: !!!
Eulenspiegel
19.12.2013, 17:50
....dieser Hüftschwung - einfach unverwechselbar ! :D:D:D
Den Hüftschwung kenn ich und ich erkenne dich daran wieder.
DU BIST ELVIS, Frosch!!!
;)
Ja, den Erwin wird älter sein tun - da vergisst man schon mal was. Aber was soll ich da machen, wate ? Etwa narzisstisch etwas aus dem Hut zaubern.....? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif (http://www.youtube.com/watch?v=cXQ1OpLKIcI) <-- zum ersten Mal live im Internet = the unvergleichliche Crunchy Frog :D
Der ist saugut, Crunchy, und jetzt kennt auch jeder Dein wahres Gesicht. :D ;)
Hat'se auch vom dicken Kohl gelernt.:D
Tja, von der Pfeife danach konnte man ja auch nix lernen. :D
Irrlicht
19.12.2013, 21:17
Neeee, nä? :D :D :D :D :D
Das hat mir jetzt den Abend gerettet :D :p
(Und CSNY war auch ganz o.k. :p )
Irrlicht schrob:
(Und CSNY war auch ganz o.k.)
Du meinst wohl CVJM?
Erwin Koslowski
20.12.2013, 09:57
Du meinst wohl CVJM?Die Village People kommen mir nicht in den Laden - klaro ? WER muss draussen bleiben ? Richtig :
http://www.blog.mamasturnnow.com/wp-content/uploads/2011/12/Village-People-300x300.jpg
Crunchy Frog
20.12.2013, 10:04
...soweit alles fit im Schritt hier ? Wer hat eigentlich was neues aus der "Wechsel-Gerüchte-Küche" gehört ?
Irgendwelche spektakulären Wechsel über die man hier gepflegt ablästern könnte ? Immer her damit - sonst denk ich mir einfach welche aus... http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Z.B. das Manuel Neuer vom BVB umworben wird; Tim Wiese zu den Bayern und Weidenfeller Auf Schalke wechselt - DAS würde gleich den Fans von DREI Vereinen das Weihnachtsfest vermiesen...:D
Irrlicht
20.12.2013, 16:32
Ach du scheiße, Fröschchen, hast Du Fieber???! :D Da weiß ich ja gar nicht, was schlimmer ist! :eek: :D
Und daß Du die YMCA-Boys nicht reißnläßt, finde ich prima! Wer sang doch gleich noch LMAA? :D Hallervorden? Eeewig ist's her :D
(und jetzt werd ich das verdammte Ding nicht wieder los, na warte, wate :D)
Irrlicht
20.12.2013, 16:33
Tja, von der Pfeife danach konnte man ja auch nix lernen. :D
Da muß ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen :D
(und jetzt werd ich das verdammte Ding nicht wieder los, na warte, wate :D)
Auf´s Christkind? Du kommst ja eh nicht. :D
Irrlicht
20.12.2013, 19:04
Du ja auch nicht :D
Irrlicht
21.12.2013, 09:59
Ich auch :D
Crunchy Frog
21.12.2013, 11:45
Was haben die Jungs von den Village People; Bayern München; wate & ein rosa Flamingo gemeinsam ? Keine Ahnung ? Ich auch nicht...;).............................. (http://www.youtube.com/watch?v=ktbLtGW4Kes&feature=youtu.be)
Irrlicht
21.12.2013, 15:57
...am besten ist die Reaktion von Luna :D :D :D :D
Fazit der Spieltags Mit dem BVB geht's bergab,Leverkusen geht die Luft aus und der HSV meldet sich im Abstiegskampf zurück.
Irrlicht
21.12.2013, 17:31
Und ich würde jetzt gern die Spielbewertung von wate hören :D. Mal sehen, was sich diesmal schönreden läßt :p
Irrlicht
21.12.2013, 17:54
Jetzt werde ich mich rüsten für das Pokalspiel heute abend... bay:-)
Crunchy Frog
21.12.2013, 19:55
...am besten ist die Reaktion von Luna :D :D :D :D...seid ein paar Stunden verweigert sie am Oxer :confused: ! Ich glaube, ihr wäre es am liebsten wenn ich sie mal fünf Minuten mit dem rosa Jodler http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) alleine lassen würde http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ...:D:D:D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.