Vollständige Version anzeigen : Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!*
Crunchy Frog
30.05.2014, 20:36
...bis nächstes Wochenende ist er noch im Urlaub ;)
Erwin, heute mal wieder geöffnet?
Irrlicht
13.09.2014, 18:34
Kate, dann können wir ja noch unser Blauweißes trinken ;)
Mir ist gerade alles vergangen. Nichts für ungut. Erwin scheint aufgegeben zu haben.
Irrlicht
13.09.2014, 21:17
Schade - im doppelten Sinn, und Dich kann ich verstehen :(. Nächstes Mal wird's besser!!! ba1:-)
Finde, die Betriebsferien von Erwin dauern jetzt lang genug! Kannst ruhig mal wieder aufmachen! :)
Michelino
04.02.2015, 10:43
Erwin soll kurz nach der Inhaftierung von Uli Hoeness mit falschem Bart in Nassau/Bahamas gesichtet worden sein...:D
Vielleicht teilt er sich ja die Zelle mit Uli?
Wahrscheinlich BVB Fan und da es dort nichts mehr zu lachen gibt bleibt der Laden zu :D
Koslowski klingt eher nach Schalke, oder?
Koslowski klingt eher nach Schalke, oder?
Ja sicher, guter alter Schalke-Adel! :)
Irrlicht
04.02.2015, 19:27
Wahrscheinlich BVB Fan und da es dort nichts mehr zu lachen gibt bleibt der Laden zu :D
Darauf trinke ich einen :D
Boah, ist dieser Spieltag langweilig. Gestern 4 Spiele und 7 Tore, heute 5 Spiele und nach 65 Minuten bisher 3 Tore. Fällt heute der Negativ-Torrekord?
Das waren am 26. Spieltag 89/90 11 Buden. Später glaube ich nochmal. Bisher also 10.
Wie auf Kommando sind jetzt ein paar Tore mehr gefallen, darunter auch das 1:0 von Augsburg in Dortmund. Ich fürchte mal, die Ära Klopp neigt sich in Dortmund dem Ende zu. Bei Niederlage vielleicht schon heute.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.