 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich schaue selten oder gar nicht in das DMV Forum da.....
|
mir das dauernde Einloggen zu umständlich ist
|
 
|
8 |
12,50% |
es mir zu steif zu offiziel und reglementiert ist
|
 
|
23 |
35,94% |
mir ein Bahnengolfforum reicht
|
 
|
32 |
50,00% |
die themen mich nicht interessieren
|
 
|
1 |
1,56% |
 |

16.11.2007, 17:18
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.316
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Oder es gab Streit um die Zuständigkeitsbereiche = Wer darf  kann  will  muß was beantworten  :Oder nochj besser: Welche Fragen werden zugelassen
|
Definitiv nicht. Wenn in ein Kaufhaus keine Leute reingehen, macht es irgendwann zu. Und so war´s mit dem Forum. Ich habe auf Schließung gedrängt, weil keine Plattform besser ist, als eine verwaiste.
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum hier etwas hineinintertrepiert werden soll, wo es nichts hinein zu interpretieren gibt.
|

18.11.2007, 10:23
|
 |
R.I.P.
|
|
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
|
|
Als "Nichtbahnengolfer" mag ich mit etwas Abstand antworten...
Meiner Meinung nach ist alles "offizelle" uninteressant. Ein Forum steht und fällt mit dem persönlichen Einsatz der Verantwortlichen. Ich nehme mir jetzt mal die Frechheit heraus zu behaupten, dass unser Administrator " so richtig einen an der Marmel" hat  !? Bitteschön: wer investiert schon freiwillig jahrelang viel Zeit, Herzblut & Geld in sein Steckenpferd ?
Bei den "offiziellen" Foren scheint mir vor allem das Herzblut zu fehlen...
Wie beim Kaffee und beim Tabak kommt es in einem Forum auf die Mischung an.
Zitat:
Zitat von wate
Ich habe auf Schließung gedrängt, weil keine Plattform besser ist, als eine verwaiste.
|
Stimmt ! Eine schlechtere Reklame für den Sport könnte es nicht geben.
Zitat:
Zitat von wate
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum hier etwas hinein interpretiert werden soll, wo es nichts hinein zu interpretieren gibt.
|
...ups ? Da spricht aber nicht "uns" wate, sondern ein ausführendes Mitglied des DMV ?  Schon gut...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
|

18.11.2007, 11:35
|
 |
Goldfinger
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
|
|
@Crunchy so ist es
Bei der ganzen Sache fällt mir, um bei Wates Kaufhausvergleich zu bleiben noch ein kleines Märchen ein:
Es war ein mal ein Kaufhaus. Bei dem wurden die Kunden immer gut von den Verkäufern in den verschiendensten Abteilungen bedient. Es gab keine besondere Regeln wie man sich beim Einkaufen zu verhalten hatte und es war Tag und Nacht geöffnet. Auch der Chef hatte für jedermann ein offenes Ohr. Kurzum die Kundschaft war rundrum zufrieden auch wenn es manchmal Sonderangebote gab die nicht jedermans Geschmack warenman tollerierte es.
Den Chefs eines anderen Konzerns war der Erfolg dieses Kaufhauses unheimlich und um Ihre Waren besser zu verkaufen und auch den Kundenkontakt zu verbessern beschlossen sie ein eigenes Geschäft am schon vorhandenen Haus zu gründen. Also wurde eilig ein Anbau errichtet, eine Werbekampange ins Leben gerufen um das Ganze ein wenig interresant zu machen.
Dann kam der Tag X - die Eröffnung. Die ersten Kunden schauten in den Laden herein und bekamen erst einmal die AGB`S ins die Hand gedrückt. Macht nix ,dachte sich das Volk halten wir uns dran und schauten sich den Laden von innen ist. Die Regale waren noch ziemlich leer, die Verkäufer eher Mangelware. Na gut dachten sich ein paar Kunden sind halt Startprobleme. um den Verkäufern etwas Beschäftigung zu geben versuchte man es mit Fragen, aber zur Überraschung des Publikums war die eine Abteilung nicht besetzt, der eine Verkäufer war nicht zuständig,der Andere beantwortete nur wenn er Lust dazu hattedie Fragen der Kundschaft und der Chef der diesen Laden nicht mitbegründet hatte war eigentlich noch für einen anderen Konzern tätig und hatte auch sonst jede Menge zu tun. Irgendwann verstaubten die Regale und überall hingen Spinnweben von der Decke.
So kam es wie es kommen mußte, der Konzern schloß den Laden wieder da die Kundschaft sich schon längst, und das aus gutem Grund, wieder ihrem Stammladen zugewandt hatte
Und die Moral von der Geschicht: Eröffnest du einen Laden vergiß die Verkäufer nicht
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
|