Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 13:39
Sharky Sharky ist offline
Teenager

Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
  • Nach dem 1. Spieltag legt eine andere Mannschaft einen Protest ein, der abgelehnt wird. Das Tagesergebnis bleibt unverändert.
  • Nach dem 2. Spieltag gibt es keinen Protest, Pfungstadt wird jedoch (vom DMV) als nicht angetreten behandelt und auf den letzten Platz der Tageswertung gesetzt.

Zwischen den beiden Spieltagen gab es die ominöse Veröffentlichung des DMV-Sportwarts.
Das ist so nicht ganz richtig. Der Protest wurde am ersten Spieltag vom Sportausschuss abgelehnt, wogegen der Bundessportwart wiederum Protest eingelegt hat. Die letztlich Entscheidung obliegt nun einer nachfolgenden Instanz.

Somit ist dieses Verfahren schwebend und Pfungstadt hat sowohl dieses ignoriert als auch die zwischenzeitliche Veröffentlichung auf der DMV-Seite. Das hat dann auch nichts mehr mit dicken Eiern und Meinung vertreten von Seiten Pfungstadt zu tun, sondern man hat sich vorsätzlich ins eigene Knie geschossen.

Unabhängig von der Diskussion ob ich nun eine andere Meinung vertrete als die vorgegebene oder ob ich die Definition gut oder schlecht finde, muss ich damit rechnen wenn ich dieselbe Aufstellung wähle wie im ersten Turnier. Ich gehe mal davon aus, daß Pfungstadt Protest einlegt und dann werden wir Anfang nächsten Jahres erfahren was Sache ist.

Bezüglich der "ominösen" Veröffentlichung des Sportwartes lies das Zitat von BerndF ein Stück weiter oben. Als das rauskam hat offensichtlich keiner was gesagt oder Protest eingelegt. Und jetzt ist das Geschrei gross... Typisch.
Alt 02.10.2008, 16:05
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

@Sharky

Vielleicht wollten sie Ihre dicken Eier zeigen

Themen-Optionen
Ansicht