Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Diese Niederlage haben auch die Verantwortlichen des Vereins mitzutragen.
So ein Theater um den Trainer geht offenbar doch nicht spurlos vorbei.
Wenn man den Gegner eine Halbzeit lang beinahe komplett im Griff hat, dann aber mit einer laschen Einstellung aus der Kabine kommt und meint, nicht noch mal nachlegen zu müssen, sondern ohne große Offensivbemühungen, ohne aggressives Zweikampfverhalten, ohne Spritzigkeit das Ding nach Hause schaukeln zu wollen, kann das nicht gut gehen.
Diese Abschläge von Kraft so was geht gar nicht naja diese Saison ist gelaufen.
milehouse
15.03.2011, 23:24
Ja, diese Saison ist leider gelaufen:(((
Van Gaal hat sich auch an Bayern gerrächt mit der Auswechselung von Robben.
Ja, diese Saison ist leider gelaufen:(((
Van Gaal hat sich auch an Bayern gerrächt mit der Auswechselung von Robben.
da hoff ich mal, dass das die Spieler nicht so sehen. Klar, das Spiel heut war mehr als bitter. Wie man so ein Spiel noch verlieren kan, da muss man sich schon sehr anstrengen... Der Robben musste raus, weil er einmal zu oft in die hacken getreten wurde (was nicht mal geahndet wurde) und auch der van Boyten hat angezeigt, dass er raus muss. Am Ende hat man auch dem Ribery angemerkt, dass er ko war. Die erste Halbzeit war genial von Bayern. Das Abseitstor gut weggesteckt und verdient 2:1 in Führung gegangen. Man muss halt eine der 100%-igen Chancen reinmachen.
Inter gewinnt, weil sie ein Abseitstor machen und 2-mal die Bayern schlecht verteidigen. Das war effektiv... (aber unverdient)
Die Mannschaft muss sich jetz zusammenreißen und mindestens den 3. Tabellenplatz holen. Wenn sie das nich schaffen, dann war die Saison echt umsonst.
Diese Niederlage haben auch die Verantwortlichen des Vereins mitzutragen.
So ein Theater um den Trainer geht offenbar doch nicht spurlos vorbei.
Wenn man den Gegner eine Halbzeit lang beinahe komplett im Griff hat, dann aber mit einer laschen Einstellung aus der Kabine kommt und meint, nicht noch mal nachlegen zu müssen, sondern ohne große Offensivbemühungen, ohne aggressives Zweikampfverhalten, ohne Spritzigkeit das Ding nach Hause schaukeln zu wollen, kann das nicht gut gehen.
Diese Abschläge von Kraft so was geht gar nicht naja diese Saison ist gelaufen.
Warum wird dann der Torwart so oft durch unnötige Rückgaben in die Enge getrieben ? Sogenannte Leader wie Lahm mit gefühlten 10 Rückgaben oder Schweinsteiger spielen nur noch Alibifußball. Beim Ausgleichstreffer meinte man, Schweinsteiger geht in einem Mädchenpensionat auf die Toilette, so hat er sich gegen den Schuss gestemmt und beim 2:3 hat er seinen Gegenspieler laufen lassen. Gerade die beiden haben sich doch so zum Trainer bekannt !
Und für den fahrlässigen Umgang mit den Konterchancen sind doch nicht die Verantwortlichen des Vereins zuständig.
Warum wird dann der Torwart so oft durch unnötige Rückgaben in die Enge getrieben ? Sogenannte Leader wie Lahm mit gefühlten 10 Rückgaben oder Schweinsteiger spielen nur noch Alibifußball. Beim Ausgleichstreffer meinte man, Schweinsteiger geht in einem Mädchenpensionat auf die Toilette, so hat er sich gegen den Schuss gestemmt und beim 2:3 hat er seinen Gegenspieler laufen lassen. Gerade die beiden haben sich doch so zum Trainer bekannt !
Und für den fahrlässigen Umgang mit den Konterchancen sind doch nicht die Verantwortlichen des Vereins zuständig.
Sicher sind für den fahrlässigen Umgang mit Torchancen nicht die Verantwortlichen zuständig
aber für das Gesamtwerk. Gerade diese Rückgaben sind sind doch ein deutliches indiz dafür
Selbstvertrauen fehlt niemand möche einen Fehler machen. Statt den Gegner weiter unter Druck zu setzen den Ball weit vom Tor wegzuhalten hat man Inter wiederbelebt.
Lahm ist zwar in der Offensiven Variante absolut klasse aber in der Defensive zeigt er deutliche schwächen.
pinkydiver
16.03.2011, 02:02
.
Lahm ist zwar in der Offensiven Variante absolut klasse aber in der Defensive zeigt er deutliche schwächen.
In der defensive hat die ganze Mannschaft eine Schwäche und nicht erst seit diesem Jahr. und die guten Defensivspiele hat der Tulpengeneral noch vergrault.
Der FCb war schon immer gut kurz vorm AB in die Hose zu scheissen, ich erinnere nur an ein CL >Finale in Barcelona 1:0 geführt bis zur 93 Minute und dann noch in der regulären Nachspielzeit 2.1 verloren. Das muß erst mal jmd nachmachen ist garnicht so einfach.
Das Ausscheiden tut selbst nicht eingefleischten Bayernfans leid. So ein Spiel darf man sich nach toller 1. Halbzeit nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Dem Vorstand ist in jedem Fall der Vorwurf zu machen, dass er in der Trainerfrage nicht souverän agiert hat. Van Gaal weg, van Gaal doch nicht weg, Notplan A, Notplan B - so funktioniert das nicht vor solch einem für Bayern entscheidenden Spiel. Wie kann das angehen, dass sich ein Spieler wie Ribéry vor die Presse stellt und am Wochenende verkündet, dass der FC Bayern befreiter aufspielen würde, wenn van Gaal weg ist? Auch hier mache ich dem Vorstand den Vorwurf, dass er bei den Mätzchen seiner Stars stets die Augen zugedrückt hat. Einem Trainer wie von Gaal, der dank seiner Autorität seine Erfolge gefeiert hat, kann man diese Autorität nicht scheibchenweise wegnehmen. Der FCB wusste doch, mit wem er sich sportlich einlässt.
Der vG hat gestern zum 17 mal (!) die Defensive umgestellt. Wie soll sich da Routine einstellen. Ich hoffe nur, dass der Vorstand endlich einsieht, das Breno beim FCB überhaupt nichts verloren hat. Der kann sich ja bestimmt nicht mal Fehlerfrei die Schuhe binden.
Die Einwechselungen waren fürn *****. In der 88 Minute erst den Kroos, was soll das !?
Das Ausscheiden tut selbst nicht eingefleischten Bayernfans leid.
Mir nicht!!!!
Ich bin ein konsequenter Anti-Bayern-Fan. Egal wann und gegen wen sie spielen!
teufelchen7779
16.03.2011, 20:04
Bayern stand nur zwischenzeitlich 2-1 gewonnen weil Inter grobe Fehler in der Abwehr gemacht hat. Zum Glück sind sie raus.
Mr Frisur 23
16.03.2011, 20:21
Mir nicht!!!!
Das nenn ich vernuenftige Konsequenz!! Wo ist der "gefaellt mir" Button?? :D
Crunchy Frog
16.03.2011, 20:41
@ Mr Frisur 23 ---> http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n040.gif (http://www.youtube.com/watch?v=UWxlcnAgtNU) <--- *hier klicken, woi ;) ? Nichts zu danken - gern geschehen....
Mir nicht!!!!
Dieses Phänomen trifft man bei HSV Fans hsv:-) übrigens des Öfteren an, mag daran liegen das der eigene Verein permanent Erfolglos spielt hohe Niederlagen ertragen muss und sogar von
den Grottenkickern vom Kiez im eigenen Haus auf die Mütze bekommt.
Da kann man schon verstehen das eine Aversion gegen den erfolgreisten deutschen Fußballverein bay:-) besteht:D
@ Mr Frisur 23 ---> http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n040.gif (http://www.youtube.com/watch?v=UWxlcnAgtNU) <--- *hier klicken, woi ;) ? Nichts zu danken - gern geschehen....
@Crunchy Frog Dein Liedgut ist sehr fragwürdig :D
Wie ist denn so die Stimmung auf Schalke wo euch der Meistertrainer gerade die Kündigung geschickt hat :p
@Crunchy Frog Dein Liedgut ist sehr fragwürdig :D
Wie ist denn so die Stimmung auf Schalke wo euch der Meistertrainer gerade die Kündigung geschickt hat :p
Naja, er wurde schon vorher gekündigt, Zustände herrschen dort :D:D
pinkydiver
17.03.2011, 06:54
N, Zustände herrschen dort :D:D
... wie auf Schalke eben, könnte auch sagen wie bei der Eintracht, feiern die eigentlich immer noch ihr einziges Tor von letzter Woche ??? :D
goligolem
17.03.2011, 08:33
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!
Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.
Das hatte ich nach der DFB Pokalpleite geschrieben und jetzt sage ich sogar wenn die Bayern sich nicht fangen und das nächste Spiel gewinnen ist Platz drei und damit die Champligaquali mehr als gefährdet !!!
Wäre doch mal etwas, 2012 findet das Endspiel in München statt und die Bayern haben kein Spiel in der Championsliga gemacht.
Das wäre aus Münchener Sicht der Supergau !!!
pinkydiver
17.03.2011, 09:57
Der Supergau war, den Tulpen-General zu verpflichten, bei Klinsmann wußte man eigentlich er hat keine Ahnung von Fußball aber von dem Holländer hätte ich mehr erwartet
Der Supergau war, den Tulpen-General zu verpflichten, bei Klinsmann wußte man eigentlich er hat keine Ahnung von Fußball aber von dem Holländer hätte ich mehr erwartet
van Gaal ist ein erfahrener Trainer mit einer nicht zu verachtenden Erfolgsbilanz auch bei großen Vereinen/Mannschaften mit entsprechenden vielen Titeln. Da muss sich auch der Verein Bayern München fragen lassen, warum das bei ihnen nicht funktioniert hat. Erfolg kann nur im Einklang der wichtigsten Einflüsse erzielt werden, Misserfolg kann man selten nur einer einizigen Instanz anlasten, auch wenn das als Alibi für eigenes Versagen immer ganz bequem ist.
Keine Frage, einige seiner Konzepte und Teile seines Verhaltens/Auftretens waren sehr ... obskur und fragwürdig (auch für mich, ohne Frage), aber eine wirkliche Konstanz auf der Position des Übungsleiter kann man beim Verein in den letzten Jahren auch nicht wirklich erkennen. Bayern hat eine erfolgreiche Vereinsführung, aber auch eine, die, sicher auch durch den immens hohen Erwartungsdruck, eine langfristige Arbeit an dieser Stelle nicht wirklich einfach macht.
pinkydiver
17.03.2011, 10:20
mag alles sein, er paßte (genau wie Magath) nicht zum FCB und er hat vom ersten Tag an das gute Betriebsklima zwischen Trainern und Spielern vergiftet und einige gute Leute vergrault aufgrund persönlicher Antipathie. ich weiß nicht wie er seine Erfolge bei anderen vereinen erzielt hatte, Klinsmann hatte auch Erfolg mit der deutschen Nationalmannschaft, offiziell wenigstens, weil die Arbeit gemacht hat Löw aber Klinsi hat das Lob eingestrichen, vom fachlichen war der FCB für ihn 3 Nummern zu groß, der hätte als Trainer mal in der 3. Liga anfangen sollen, das hätte vllt. funktioniert.
Stratovarius
17.03.2011, 11:09
Wäre doch mal etwas, 2012 findet das Endspiel in München statt und die Bayern haben kein Spiel in der Championsliga gemacht.
Das wäre aus Münchener Sicht der Supergau !!!
Das kennen sie doch schon. War doch 1997 auch nicht anders :)
Die Liste lässt sich noch fortsetzen. Immer wenn das Championslegue/Landesmeisterfinale in München stattfindet schafft es der FCB nicht sich für den Wettbewerb zu qualifizieren. (quelle:Sky Wurde entweder am Dienstag im Vorspann oder während der Reportage erwähnt)
Wer seinen Trainer via TV demontiert bei einer schlechten Phase nicht hinter seinem Trainer steht viel Kraft für nichts vergeudet gefährdet fahrlässig seine Ziele.
Ein Verein muss ein langfristiges Konzept entwickeln danach Spieler und Trainer verpflichten dieses Konzept nicht nach temporären Ergebnisphasen beurteilen sondern als ganzes betrachten. Siehe Dortmund dort wurde auch ein Konzept entwickelt der Trainer auch in einer negativen Phase nie in Frage gestellt.
Bei Bayern wird es jeder Trainer schwer haben die mediale Aufmerksamkeit ist um ein vielfaches höher als bei jedem anderen Verein der Liga. Zeit die Mannschaft zu formen bleibt kaum.
Im Verein selber steckt ja auch gewaltige Kompetenz der eine oder andere möchte auch gerne seine Sichtweise der Öffentlichkeit vermitteln.
Das Bayern die Quali für die CL schafft ist davon kann man wohl ausgehen.
Die Zielsetzung Finale 2012 ist jedoch nach heutigen Erkenntnissen ein eher unrealistisches
vorhaben.
PS: Wenn Bayern den erforderlichen CL Platz in der Liga nicht ereicht wäre das zwar extrem ärgerlich. Aber in diesem Zusammenhang den Begriff Supergau zu verwenden halte ich aufgrund der Tagesaktualität für völlig unangemessen.
Dieses Phänomen trifft man bei HSV Fans hsv:-) übrigens des Öfteren an, mag daran liegen das der eigene Verein permanent Erfolglos spielt hohe Niederlagen ertragen muss und sogar von
den Grottenkickern vom Kiez im eigenen Haus auf die Mütze bekommt.
Da kann man schon verstehen das eine Aversion gegen den erfolgreisten deutschen Fußballverein bay:-) besteht:D
Ich muß dich leider schon wieder enttäuschen, als HSV-Fan bezeichne ich mich nicht. Höchstens als Sympathisant, aber das liegt wohl daran, dass ich lange in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) gewohnt habe. Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Deutscher Meister wird, solange es nicht Bayern München ist.
PS: Wenn Bayern den erforderlichen CL Platz in der Liga nicht ereicht wäre das zwar extrem ärgerlich. Aber in diesem Zusammenhang den Begriff Supergau zu verwenden halte ich aufgrund der Tagesaktualität für völlig unangemessen.
Da gebe ich Dir 100%ig recht!
teufelchen7779
17.03.2011, 20:01
Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Deutscher Meister wird, solange es nicht Bayern München ist.
"Gefällt mir"
pinkydiver
17.03.2011, 22:31
"Gefällt mir"
Pascal Du sammelst gerade Minus-Punkte :D
Bayern München erklärt offiziell, dass Jupp Heynckes zum 1. Juli Trainer des Vereins wird.
Bayern München erklärt offiziell, dass Jupp Heynckes zum 1. Juli Trainer des Vereins wird.
Das war auch nicht schwer zu erraten, nachdem er bei Leverkusen nicht verlängert hattel.
Das war auch nicht schwer zu erraten, nachdem er bei Leverkusen nicht verlängert hattel.
Im Prinzip schon, aber nachdem er sich zunächst etwas "geziert" hatte, dachte ich schon, dass die Zusage erst nach dem Buli-Aufeinandertreffen beider Teams kommen würde (was auch nicht völlig zunverständlich gewesen wäre)... Aber eine Überraschung ist es sicher nicht.
Zurück in die Steinzeit das lässt für die neue Saison nichts gutes erwarten.s4:-)
Attraktiven Fußball werden wir von diesem Trainer wohl kaum erwarten können.
Schade das die Verantwortlichen bei Bayern van Gaal einer der besten Trainer Europas
gegen einen Trainer austauschen dessen Philosophie die Langeweile ist.
Nostalgie ist zwar eine schöne Sache aber die Erfolgreiche Trainerzeit von Heynckes ist lange vorbei.
Carsten Mertens
26.03.2011, 11:26
Nachdem Jupp Heynckes mal bei Real Madrid war und dort die Champions-League gewann,hat er nach seiner Rückkehr nach Deutschland nirgends was "gerissen".
Schalke,Gladbach,Bayern und nun Leverkusen...die hätte auch ein anderer Trainer auf Rang 2-3 geführt. Er wird mit Bayern Erfolg haben, aber es werden eher die gewohnten Arbeitssiege als spektakuläre Kantersiege.
Ich sehe den Heynckes Jupp auch nicht so als den Knaller als Bayerntrainer,aber er ist befreundet mit Wurst-Uli...
Da muss man sich schon Gedanken machen ob man mit dem alten Mann als Trainer des FCB noch Sympathisant von Bayern München bleiben soll !!!!!!
:( :mad:
pinkydiver
26.03.2011, 15:44
:) Somit haben sie endlich mal einen fähigen Kopf in München, der zudem gut zur Vereinsstruktur paßt, daß er dort was reissen kann hat er ja als Interims-Trainer nach Pfeife Klinsmann gezeigt, damals war die Ausgangsituation auf einen CL platz schlechter als heute :)
Carsten Mertens
03.05.2011, 19:35
Die Wette nehme ich an Carsten !!
:o
Hurra,ich habe einen Ball gewonnen:)
Carsten Mertens
27.09.2011, 21:01
Ist Bayern für Deutschland so uninteressant?
Auf dem belgischen RTL-Sport schaue ich mir das Spiel an, auf den deutschen Sendern nix zu sehen:(
Das nicht, aber es ist seit Jahr und Tag so, dass in der Zeit der Gruppenspiele immer nur mittwochs SAT1 dabei ist. Und deshalb bekommen wir morgen DO zu sehen.
Carsten Mertens
27.09.2011, 21:29
Ich guck nicht mehr weiter,das widert mich so an! Boateng rammt Richards um im 16er,natürlich kein 11er! Und nun gehen die Bauern in Führung:(
da hast einmal dich chance guten fußball zu sehen und du schaltest ab... selber schuld. :D
Ist Bayern für Deutschland so uninteressant?
Auf dem belgischen RTL-Sport schaue ich mir das Spiel an, auf den deutschen Sendern nix zu sehen:(
Das Spiel ist keineswegs uninteressant,mußt einfach nur auf SKY umschalten dann kanst du das auch in Deutschland sehen.
Carsten Mertens
27.09.2011, 21:44
Jaja Sky in Belgien:D
Mein Fazit zur Halbzeit: hätte der Schiri den klaren Elfer gepfiffen und ManCity einen Torwart im Tor stände es nicht 2-0 für Bayern.
Die Scheichs hätten mal besser ein paar Millionen in einen Torwart investiert der die Bälle nicht nach vorne abprallen lässt.
Nen 70 jährigen Opa schiesst ja auch die Gomez-Tore,einfach im 5m Raum warten bis der Ball vor die Füsse kommt.
Jaja Sky in Belgien:D
Mein Fazit zur Halbzeit: hätte der Schiri den klaren Elfer gepfiffen und ManCity einen Torwart im Tor stände es nicht 2-0 für Bayern.
Die Scheichs hätten mal besser ein paar Millionen in einen Torwart investiert der die Bälle nicht nach vorne abprallen lässt.
Nen 70 jährigen Opa schiesst ja auch die Gomez-Tore,einfach im 5m Raum warten bis der Ball vor die Füsse kommt.
Wo ist das Problem das ist doch ein sehr gutes Spiel, ich habe keinen Elfer gesehen.
Auch Ribery wurde im Strafraum umgehauen, der Schiri lässt sicher einiges laufen
Man City kommt mit dem Tempo der Bayern offensichtlich nicht klar.
Carsten Mertens
27.09.2011, 22:26
Was muss Igor De Camargo doch stolz sein diesen Unbesiegbaren ein Gegentor reingehauen zu haben. Und ich bin stolz dass Gladbach da gewonnen hat - ohne Gegentor :)
pinkydiver
27.09.2011, 22:47
War ein Klassespiel und wieder ohne Gegentor
Carsten Du solltest endlich mal anerkennen daß der FCB z.zt. wohl die weltbeste Vereinsmannschaft ist. Was hast du gegen Gomez, der hat halt Gerd Müller Qualitäten, so jemenad hatten wir in deutschland schon lange nicht mehr. Müller konnte auch nicht Fußball spielen, aber Tore schiessen, und dazu gehört nun mal richtig zu stehen und die Chancen zu verwerten
Carsten Du solltest endlich mal anerkennen daß der FCB z.zt. wohl die weltbeste Vereinsmannschaft ist. Was hast du gegen Gomez, der hat halt Gerd Müller Qualitäten, so jemenad hatten wir in deutschland schon lange nicht mehr. Müller konnte auch nicht Fußball spielen, aber Tore schiessen, und dazu gehört nun mal richtig zu stehen und die Chancen zu verwerten
Bayern hat sicher einen (sehr) guten Lauf, aber weltbeste Vereinsmannschaft, das müssen sie wirklich erst noch beweisen. In der CL war kurzem noch frühzeitig Schluß, mehr wirklich Zählbares gibt es (jedenfalls im Moment) nicht.
Carsten Mertens
27.09.2011, 23:06
Dirk, schau einfach mal ein paar youtube Videos von Barcelona. Und wenn Du nur 3 gesehen hast fragst Du nochmal wer zur Zeit die weltbeste Mannschaft ist.
Ich bin überzeugt dass ein Spiel Barca-Bayern 3-0,4-0 ausgeht mit 80-20% Ballbesitz für Barca.
Carsten Mertens
27.09.2011, 23:22
http://www.youtube.com/watch?v=ys0VHXmi2LM&feature=related
Gerade mal 2 Monate her. Und in München!
pinkydiver
27.09.2011, 23:26
Ich bin überzeugt dass ein Spiel Barca-Bayern 3-0,4-0 ausgeht mit 80-20% Ballbesitz für Barca.
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken, letztes CL Spiel gegen Mailand müdes 2:2 zuhause !!!!:D
ABCoolboy
28.09.2011, 14:44
Sicher wars ganz gut - aber weltbeste Mannschaft ? Nie nicht ! Es gibt 4-5 Mannschaften,gegen die Bayern nicht gewinnen kann und wird.
Dann wird man erleben, daß die "Tormaschine" Gomez keinen Stich macht. Und laß mal dem Neuer ordentlich was auf den Kasten kommen. Der macht auch Fehler, wie schon oft gesehen. Besonders wenn er meint Libero spielen zu müssen, überschätzt er sich des öfteren.
Fußballerisch hat mir die Dortmunder Truppe der letzten Saison viel besser gefallen. Herrliches, schwindelig machendes Kurpaßspiel - auch mal mit der Hacke durch die gegenerischen Beine. Bayerns Spiel ist momentan höchst erfolgreich, aber wenn man z.B. mal die ersten 25 Minuten der Partie gegen Manchester City Revue passieren lässt, da kann man erahnen, was es auf die Hatziohren gibt, wenn eine Mannschaft wie Barcelona der Gegner ist. Erst nach dem Abstaubertor von Gomez verdienten sich die Bayern den Sieg, bis dahin konnte einem angst und bange werden. Und es werden auch in der Bundesliga Zeiten kommen, wo es weniger gut läuft. Mit überschwänglerischer Schwärmerei von der vermeintlich besten Mannschaft der Welt wird man der guten Leistung der Bayern nicht gerecht.
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken, letztes CL Spiel gegen Mailand müdes 2:2 zuhause !!!!:D
Dirk,
tausch mal Deine leeren Tauchflaschen gegen Volle aus:D
müde war das Spiel def. nicht. Mailand führt nach 20 sec. und gleicht gefühlt mit dem Schlusspfiff aus ... ist zwar blöd war aber so. Und zwischendurch hat Barca 90 Minuten dominiert.
Jajaja, auch in Valencia haben sie tatsächlich nur unentschieden gespielt. Ich möchte aber nicht in der Mannschaft spielen die das dann nach solchen Spielen ausbaden muss ... uiuiui.
Und ohne wenn und aber... Bayern mag so gut sein, wie sie sind oder wollen. Sei ihnen (oder auch nicht) gegönnt.
Zur Zeit kommt die beste Mannschaft der Welt aus Spanien!
Fußballerisch hat mir die Dortmunder Truppe der letzten Saison viel besser gefallen. Herrliches, schwindelig machendes Kurpaßspiel - auch mal mit der Hacke durch die gegenerischen Beine. Bayerns Spiel ist momentan höchst erfolgreich, aber wenn man z.B. mal die ersten 25 Minuten der Partie gegen Manchester City Revue passieren lässt, da kann man erahnen, was es auf die Hatziohren gibt, wenn eine Mannschaft wie Barcelona der Gegner ist. Erst nach dem Abstaubertor von Gomez verdienten sich die Bayern den Sieg, bis dahin konnte einem angst und bange werden. Und es werden auch in der Bundesliga Zeiten kommen, wo es weniger gut läuft. Mit überschwänglerischer Schwärmerei von der vermeintlich besten Mannschaft der Welt wird man der guten Leistung der Bayern nicht gerecht.
Ich lese hier immer von der tollen Dortmunder Mannschaft, was haben die denn letztes Jahr auf der europäischen Bühne gerissen? Nichts in der Euroliga gescheitert.
Was zeigen Sie jetzt, nichts mehr aus ist es mit dem Zauberfußball schauen wir mal ob die überhaupt die Champions League Gruppenspiele überstehen.
Bayern hat in Halbzeit zwei Man City absolut beherrscht, der Trainer von Man City hat mit seiner Auswechslung Schadensbegrenzung betrieben.
Mittelstürmer raus Dzeko defensiver Mittelfeldspieler de Jong rein und das bei einem Rückstand das sagt doch eigentlich alles über die Überlegenheit der Bayern im gestrigen Spiel.
Bayern ist in dieser Saison National eine Klasse besser als der Rest, auf der internationalen Ebene wird Bayern sicherlich ein ernst zunehmender Anwärter auf den Champions League Titel sein.
Das war´s dann mit dem Durchmarsch der Lederhosen. Mal sehen, wann Dortmund den Blinker setzt. :D
Das war´s dann mit dem Durchmarsch der Lederhosen. Mal sehen, wann Dortmund den Blinker setzt. :D
Niemals. Man sieht was der BVB in der CL abliefert.
Ich glaube kaum das Dortmund den Blinker setzt. Die Bayern haben trotz Niederlage gestern eine hervorragende Leistung geboten, Hannover hat auch sehr stark gespielt und letztendlich auch verdient gewonnen. Bayern wurde aber auch durch das eher dümmliche Foul von Boateng unötig geschwächt (bei Boateng liegt es wohl auch am HSV Gen) das war höchst unprofessionell. Aber eigentlich ist es ja egal ob nun am 24. oder am 26. Spieltag die Meisterschaft eingefahren wird. In dieser Saison sind die Bayern konkurrenzlos auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest aber das ist nun mal die Realität.
Ich glaube kaum das Dortmund den Blinker setzt. Die Bayern haben trotz Niederlage gestern eine hervorragende Leistung geboten, Hannover hat auch sehr stark gespielt und letztendlich auch verdient gewonnen. Bayern wurde aber auch durch das eher dümmliche Foul von Boateng unötig geschwächt (bei Boateng liegt es wohl auch am HSV Gen) das war höchst unprofessionell. Aber eigentlich ist es ja egal ob nun am 24. oder am 26. Spieltag die Meisterschaft eingefahren wird. In dieser Saison sind die Bayern konkurrenzlos auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest aber das ist nun mal die Realität.
Gefällt mir ! :D
War es hart, wochenlang die Füße stillzuhalten? :D
Lieber Walter, ich glaube über Dortmund dieses Jahr , wie auch letztes Jahr, international zu reden erübrigt sich. Was die INTERNATIONAL leisten, ist unter aller S...... !!!!! Ganz Deutschland kann stolz auf die Bayern sein, denn allein die Lederhosen haben es ermöglicht, dass der DFB nächstes Jahr 4 CL Plätze hat. Mit der Leistung von Dortmund wären es vielleicht noch 2 !!!!!!!! :rolleyes:
Ohne die Leistung der Dortmunder herunter zu spielen, aber am Samstag hätte sogar Eintracht Trier die Kölner geschlagen !!!!
Und Piräus war nicht viel stärker als Köln !!!!!!
Die Wahrheit ist immer auf dem Platz. :D
Bayern 0 - BVB 1
Kein schöner Tag für die Lederhosen, denen nächste Woche in Mainz die nächste Klatsche droht. Der amtierende Deutsche Meister Dortmund könnte also bereits am 14. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Und dann läuft´s so wie letztes Jahr.
International muss die junge BVB-Truppe - da hst Du vollkommen Recht - noch erfahrener werden, aber auch das kommt noch. Erstmal jetzt die Titelverteidigung und nächste Saison dann der CL-Sieg.
:)
Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, die Dortmunder waren keinesfalls die überlegenere Mannschaft. Erschreckend war eher das Bayern kaum Druck auf den Gegner ausgeübt hat.
Ein Robben der noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist wird ohne Not gebracht und dafür ein bisher funktionierendes System verändert.
Ein Trainer der auf die Taktik der Borussen offenbar keine Reaktion zeigt und nicht sieht das ein Gomez völlig in der Luft hängt.
Trotzdem glaube ich nicht das Dortmund die Bayern von der Tabellenspitze verdrängen können. Bei der Karnevalstruppe wird es einen lockeren Sieg geben.
allesroger
21.11.2011, 12:47
@Wate
Daß Mainz dieses Jahr die Bayern schlagen kann, halte ich fast für unmöglich.
Die sind ;leider; unter den Abstiegskandidaten. Die Punkte müssen sie gegen andere Gegner holen.
Den BvB-Sieg habe ich getippt, was aber nicht heißt, daß sie wieder Meister machen. Meister werden die Bayern, oder endlich mal Schalke :)
Mönchengladbach wird abstürzen, wenn der Reus Abgang näher rückt ;)
Also irgendwie bist Du bezgl. Bayern ziemlich ausrechenbar, Walter :)
Erst wird wochenlang auf die nächste Niederlage gewartet und dann kommt auch schon der Abgesang auf den FCB und die Prognose vom baldigen Abstiegskampf ;)
allesroger
21.11.2011, 17:30
Ein Robben der noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist wird ohne Not gebracht und dafür ein bisher funktionierendes System verändert.
zumal er bekanntermaßen nicht der beste Mannschaftsspieler ist und manchmal mehr durcheinander bringt als gut macht.
pinkydiver
21.11.2011, 18:08
zumal er bekanntermaßen nicht der beste Mannschaftsspieler ist und manchmal mehr durcheinander bringt als gut macht.
woher haste denn den Quatsch, Robben ist einer der weltbesten Spieler überhaupt, wenn er gesund ist
allesroger
21.11.2011, 18:25
woher haste denn den Quatsch, Robben ist einer der weltbesten Spieler überhaupt, wenn er gesund ist
alle Fachleute sagen das - vor einiger Zeit auch im Doppelpass. Irgendwer sagte da auch, daß Robben vor allem gerne sich selbst in den Vordergrund stellt und halt oft nicht abspielt.
Daß er einmalige Fähigkeiten hat, ist unbestritten. Sagen wir mal - er ist einer der weltbesten Spieler mit Glasknochen :D
Die Wahrheit ist immer auf dem Platz. :D
Bayern 0 - BVB 1
Kein schöner Tag für die Lederhosen, denen nächste Woche in Mainz die nächste Klatsche droht. Der amtierende Deutsche Meister Dortmund könnte also bereits am 14. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Und dann läuft´s so wie letztes Jahr.
International muss die junge BVB-Truppe - da hst Du vollkommen Recht - noch erfahrener werden, aber auch das kommt noch. Erstmal jetzt die Titelverteidigung und nächste Saison dann der CL-Sieg.
:)
Hallo Walter,
musstest du jetzt wirklich fast einen Monat warten !!!!! um hier auf mein Posting zu antworten !!!
Gestern Abend haben wir mal wieder gesehen, wer Deutschlands bester VEREIN ist !!!
Ich hoffe nicht für die Jahreswertung, dass der deutsche Meister 2010/2011 heute Abend Abschied von der Champions League nimmt !!!! Ich würde aber auch keine 10 € darauf wetten !!!! Sogar 2 Siege können das AUS bedeuten !!!!!!
allesroger
23.11.2011, 14:13
Villareal war und ist nun wirklich nicht der richtige Maßstab ! Warten wir mal ab, bis die wirklichen Brocken kommen. Ich hoffe nicht, daß die "beste Mannschaft Deutschlands" dann doch nicht gut genug ist.
Der BvB muß alles tun, wenigstens die Europaligue zu erreichen. Sicher ist auch das noch nicht.
Ich hoffe nicht für die Jahreswertung, dass der deutsche Meister 2010/2011 heute Abend Abschied von der Champions League nimmt !!!! Ich würde aber auch keine 10 € darauf wetten !!!! Sogar 2 Siege können das AUS bedeuten !!!!!!
Was heißt können ? Dortmund muss außer heute mit 4 Toren Unterschied gegen Marseille (vorausgesetzt, die gewinnen heute ihr Spiel) gewinnen - reichlich unwahrscheinlich
Villareal war und ist nun wirklich nicht der richtige Maßstab ! Warten wir mal ab, bis die wirklichen Brocken kommen. Ich hoffe nicht, daß die "beste Mannschaft Deutschlands" dann doch nicht gut genug ist.
Der BvB muß alles tun, wenigstens die Europaligue zu erreichen. Sicher ist auch das noch nicht.
Roger, ich zweifle ein bisschen an deinem Fusballverstand ???
Welche war denn eine Hammergruppe mit dicken Brocken ??
Man City - Neapel ???? (Bayern ist definitiv 1. in der Gruppe ) oder vielleicht doch Marseille und die Griechen !!!! (gegen die beiden scheidet Dortmund ja wohl aus !!!
Aber hallo !!!!!
pinkydiver
23.11.2011, 22:26
Roger, ich zweifle ein bisschen an deinem Fusballverstand ???
Welche war denn eine Hammergruppe mit dicken Brocken ??
Man City - Neapel ???? (Bayern ist definitiv 1. in der Gruppe ) oder vielleicht doch Marseille und die Griechen !!!! (gegen die beiden scheidet Dortmund ja wohl aus !!!
Aber hallo !!!!!
Dortmund wird noch nicht mal in der Euroleague weiter spielen weiter wenns so weiter geht
Dortmund wird noch nicht mal in der Euroleague weiter spielen weiter wenns so weiter geht
Das wars dann wohl für Dortmund !!! Sogar ein Sieg gegen Marseille, wenn Piräus einen Punkt gegen Arsenal holt , reicht nicht mehr für den Cup der looser !!! (Europa League)
Sie können sich voll und ganz auf die Vize Meisterschaft konzentrieren !!!!
Wollte nur mal erinnern, dass das hier ein Bayern-Thread ist. Wer lästern will, kann doch bestimmt bei Doooorrtmuuuund schreiben, oder gibt es so was nicht?;)
cobiandi
27.11.2011, 17:42
Mainz 1:0
pinkydiver
27.11.2011, 18:37
Mainz 1:0
es gibt ja noch ne 2.Halbzeit
pinkydiver
27.11.2011, 18:45
Toooor in Mainz, jetzt stehts eins zu eins :) :) :) :)
cobiandi
27.11.2011, 18:53
Mainz 2:1:D
cobiandi
27.11.2011, 19:02
3:1 Mainz 3:1:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
cobiandi
27.11.2011, 19:06
eh, Dirk - Du bist dran:(
pinkydiver
27.11.2011, 19:13
eh, Dirk - Du bist dran:(
nee der Gomez
pinkydiver
27.11.2011, 19:15
3 : 2 da geht noch was:)
cobiandi
27.11.2011, 19:23
Sieg Mainz
ABCoolboy
27.11.2011, 19:29
Wieviel Angstgegner haben die Bayern eigentlich mittlerweile ?
cobiandi
27.11.2011, 19:33
....ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt, wie von Herrn Wilmue angesagten 8 Punkten Vorsprung ist es jetzt 1 Punkt Rückstand!!!!!!
Ich könnt mich kringeln vor Lachen.
Hochmut kommt eben vor dem Fall........:D
Schönen Abend noch, Herr Wilmue
pinkydiver
27.11.2011, 19:40
Der Schiri war ein Mainzer s4:-) s4:-)
cobiandi
27.11.2011, 19:42
Ja natürlich - wie immer wenn Bayern verliert
pinkydiver
27.11.2011, 19:57
Ja natürlich - wie immer wenn Bayern verliert
Mario Gomez wird eine Riesenchance genommen. Er soll Bungert gefoult haben. Eine zweifelhafte Entscheidung von Schiedsrichter Knut Kircher. 85 Min oder so
Zitat aus einem Spielbericht
Schiri schlecht , Gomez Tor war einwandfrei der Mainzer sank kraftlos dahin.
Bayern leider zu pomadig,haben das Spiel nie an sich gezogen.
Mainz hat um jeden Ball gefightet,die wollten die Punkte.
.
Carsten Mertens
27.11.2011, 21:02
Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
:D
solche perfekten Wochenenden heben die Laune!:)
Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld.
Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
:D
solche perfekten Wochenenden heben die Laune!:)
Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld.
Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-)
Der Schiri war heute zumindest heute nicht unbeteiligt :mad:
Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.
Panninho
27.11.2011, 21:31
Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.
s4:-)
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. :D
Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-)
Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.
Niederlage gegen Bremen, Niederlage in Stuttgart und 7 Punkte hinter dem BVB - wetten, dass dann wieder die Trainerdiskussionen losbrechen?
Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.
Diese Szene hatte ich eigentlich nicht gemeint ba1:-)
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. :D
Ob Bayern am Ende der Saison nun 50 oder 51 Punkte Vorsprung auf den HSV hat ist nun wirklich unwichtig.Wen dein HSV in der Liga bleibt hast du was zu feiern , Es wird eng aber der HSV hat durchaus Chancen mit viel Glück die Liga zu halten.
Nun aber zu Bayern ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern aus,Werder hat nicht die Qualität
um in München zu bestehen.Hinzu kommt das wir gegen Werder eine andere Bayern Mannschaft sehen werden.Da brennt diese Woche der Baum!
Das hast Du vor dem Dortmund-Spiel auch gesagt und betest es praktisch vor jedem Spiel. Nur - Deine Bayern beweisen Dir das Gegenteil. Im Moment sind sie auf das Maß zurechtgestutzt, das letzte Saison für sie galt: Bangen um die CL. Und jetzt zu "meinem" HSV: Ich war Fan in den 60ern und 70ern, mittlerweile bin ich BVB-Fan. Der HSV hat aktuell 14 Punkte (?) Rückstand auf die Bayern - soviel hatte der BVB letzte Saison zeitweise vor Bayern. :D Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
pinkydiver
28.11.2011, 07:51
Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
dazu müßte ja zumindestens der HSV gewinnen und das wird nicht passieren
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.
Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D
cobiandi
28.11.2011, 11:45
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.
Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leitung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D
Richticcccccccccccccccch
Insgesamt eine :D tolle Leistung der 05er die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D
Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.
Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :D
pinkydiver
28.11.2011, 13:26
Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom bay:-) 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was
Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom bay:-) 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was
Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...? :D
allesroger
28.11.2011, 14:07
tolle Leistung der 05er
Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.
Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :D
so gings mir auch, als vor ein paar Jahren mein alter Verein FK Pirmasens Werder Bremen aus dem Pokal gekickt hat !
Habt ihr mit Glühwein eure Vereinskasse aufgefrischt ? ;)
Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...? :D
:D:D:D
Die letzten beiden Gegner der Bayern haben ein ähnliches System gespielt .Getragen von Pressing und einer enormen Laufbereitschaft.
Dieses System lässt sich zwar nur über einen kurzen Zeitraum spielen aber gerade gegen Mannschaften die die besseren Einzelspieler haben technisch stark überlegen sind ist das ein sehr effektives Mittel.
Erschreckend ist allerdings das die Verantwortlichen der Bayern auf der Bank und auf dem Platz keine Korrekturen an ihrer Spielweise vornehmen, sondern 90 Minuten dem Gegner den Platz überlassen.
International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.
ABCoolboy
28.11.2011, 16:21
International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.
jetzt sag nur noch, der BvB würde keinen technisch kompakten Fußball spielen. Dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die sind in CL nur zu grün. In allen Spielen waren sie die fußballerisch bessere Mannschaft. Ich denke, deine "Thesen" kannst du in die Tonne drücken.;)
Der BVB ist spielerisch mittlerweile wieder dort, wo er letzte Saison ebenfalls war: 1 Klasse besser als die Bayern, auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.
Dass der BvB eine extrem laufbereite und technisch affengeile Truppe ist, hat ihr letzte Saison die Meisterschaft eingebracht. Warum sollte das System also nur über eine kurze Zeit gehen, Willy?
Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.
So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.
......auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.
Weil ihm genauso wie letztes Jahr der ***** auf Grundeis geht. Der hat doch erst an die Meisterschaft geglaubt, als er die Schale in der Hand hatte ;-)
Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.
Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)
So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.
Die Gewinnen niemals 2013 die CL !!!
;-)
ABCoolboy
28.11.2011, 18:10
Redima
"Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)"
Bist du ganz sicher, daß du die richtigen Spiele des BvB gesehen hast ?
jetzt haben die Dortmunder ohne zu blinken die Bayern rechts überholt :D :D
pinkydiver
28.11.2011, 18:53
jetzt haben die Dortmunder ohne zu blinken die Bayern rechts überholt :D :D
Na und ?? wie heißt es so schön: " Am Ende kackt die Ente" bay:-) many1:-)
Mr Bojangles
28.11.2011, 21:01
Ich möchte´s nicht so blumig wie DC formulieren, aber tatsächlich gehe ich davon aus, dass nach weiteren 20 Spieltagen wieder die üblichen Verdächtigen das Rennen unter sich ausmachen, Ergänzungsmannschaften evtl. einen kleinen Achtungserfolg erzielen und der FC Bayern Meister wird :D
Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..
Bayern kann noch alle Ziele verwirklichen, während die Borussen Akteure gemütlich beim Bier in der Vereinskneipe am Borsigplatz die Interessanten Spiele im Europapokal am TV verfolgen können.
Spätestens Mitte April ist dann für die Borussen auch der Traum von der Titelverteidigung vorbei.
Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab
Einzig die Scouting Abteilung der Borussen ist absolute Bundesligaspitze wenn man überlegt dass der BVB seine Mannschaft mit recht bescheidenen Mitteln zusammenstellt hat.
Das ein Talent wie Leitner dem FC Bayern nicht auffällt obwohl der Jahrelang vor ihrer Haustür spielt ist schon merkwürdig, bei seiner Verpflichtung haben die Borussen wieder ein gutes Auge für talentierte Spieler bewiesen.
cobiandi
29.11.2011, 13:11
[QUOTE]Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..
Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab
QUOTE]
Wie kommst Du dann darauf das Bayern Meister wird?
Aktuell sind die Bayern Nummer 3 in der Liga und wie Du so schön gesagt hast spiegelt eine Tabelle immer den Leistungsstand wieder. Aber Du als Bayern Sympathisant hast da sicher eine andere Sichtweise..........
Also erstmal seine eigenen Texte durchlesen bevor man auf abschicken klickt......
allesroger
29.11.2011, 14:11
Wo war eigentlich der Mann, der anderen Knoten in die Beine spielt, wenn er denn mal fit ist ?
[QUOTE]Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..
QUOTE]
Wie kommst Du dann darauf das Bayern Meister wird?
Aktuell sind die Bayern Nummer 3 in der Liga und wie Du so schön gesagt hast spiegelt eine Tabelle immer den Leistungsstand wieder. Aber Du als Bayern Sympathisant hast da sicher eine andere Sichtweise..........
Also erstmal seine eigenen Texte durchlesen bevor man auf abschicken klickt......
Ich hatte bei meiner Meinungsbildung die CL Tabelle der Dortmund Gruppe als Leistungsnachweis herangezogen ,Dortmund ist dort deutlich letzter und hat keine Chance mehr auf ein weiterkommen.
Wären die Bayern weit abgeschlagen in der Bundesligatabelle, wäre deine Bemerkung sicher nachvollziehbar .Es fehlt lediglich ein Punkt um die Tabellenführung wieder zu übernehmen Bayern hat die meisten Tore erzielt und die wenigsten Gegentore zugelassen
In der Öffentlichen Meinung ist Bayern sicher der Topfavorit auf den Titel, und die Wahrscheinlichkeit das Bayern den Titel holt liegt bei circa 75 Prozent. Als Fan hat man meistens eine andere Wahrnehmung der Ereignisse, das Bayern in dieser Saison den Titel holt ist trotz allem sehr wahrscheinlich.
Carsten Mertens
04.12.2011, 15:41
Habe gestern auf meiner Tour zwischen Ostsee und Frankreich die Bundesliga im Radio angehört. Zu diesem Zeitpunkt war ich zwischen Kassel und Frankfurt.
HR-Info hiess der Sender,permanente Bundesligaberichterstattung,war 1A.
So gegen 16U45 schaltete man in die Bauernschüssel.
Eddy Endress oder wie der heisst meinte dass Bremen verdient den Ausgleich erzielt habe und den Bayern nichts einfalle,planloses Ballhinundhergeschiebe. Nun mal ein Angriff,Müller schiesst,daneben! Und was ist denn jetzt los? Der Schiri gibt Elfmeter!
Das verstand selbst der Reporter nicht!
Habe gestern auf meiner Tour zwischen Ostsee und Frankreich die Bundesliga im Radio angehört. Zu diesem Zeitpunkt war ich zwischen Kassel und Frankfurt.
HR-Info hiess der Sender,permanente Bundesligaberichterstattung,war 1A.
So gegen 16U45 schaltete man in die Bauernschüssel.
Eddy Endress oder wie der heisst meinte dass Bremen verdient den Ausgleich erzielt habe und den Bayern nichts einfalle,planloses Ballhinundhergeschiebe. Nun mal ein Angriff,Müller schiesst,daneben! Und was ist denn jetzt los? Der Schiri gibt Elfmeter!
Das verstand selbst der Reporter nicht!
Hallo Carsten, ich war im Stadion und habe das Spiel live gesehen. Der erste war wohl diskutabel, der 2. ein 100% Elfer und es hätte noch einen 3. geben müssen, Handspiel im Strafraum wie ein Torwart vom Bremen Verteidiger, auch das kannst du überall nachlesen. Ausserdem soll der Pizzaro 2 Kerzen abbrennen lassen, dass er zu Ende spielen durfte. Tätlichkeit gegen Badstuber !!! Auch die Szene hat ganz Deutschland im Fernsehen und in den Medien mitbekommen.
Und zu Gladbach folgendes: Ein Reporter schrie ins Mikrofon: Wie aus heiterem Himmel erzielt Gladbach das 1-1 . Nach dem Spielverlauf hätte es gut und gerne 3-0 für Dortmund stehen müssen !!!!
Carsten Mertens
04.12.2011, 17:53
Habe mir im Internet eine Zusammenfassung angeschaut,dem 1-0 durch Ribery (stark gemacht) ging ein Foulspiel von Alaba an einem Bremer hervor. Hätte abgepfiffen werden müssen! Van Buyten spielt (und pennt) wieder, lässt den Ausgleich zu und einen Schuss von Marin den der Neuer entschärfen muss. Der Elfmeter ist ein Witz!!!
Nach einem 2-1 lässt es sich bekanntlich leichter spielen wenn der Gegner aufmachen muss.
Und zu Gladbach hast du wohl eine andere Meinung als Jürgen Klopp,Mario Götze oder Sebastian Kehl, die sagen nämlich dass das 1-1 verdient war und Gladbach einen richtig guten Fussball zeigt und verdient da oben steht.
Carsten Mertens
04.12.2011, 17:58
http://www.wettbonus.at/video-bayern-munchen-werder-bremen-4-1-1-bundesliga/
Das ist ein Witz da Elfmeter zu geben!
pinkydiver
04.12.2011, 21:30
http://www.wettbonus.at/video-bayern-munchen-werder-bremen-4-1-1-bundesliga/
Das ist ein Witz da Elfmeter zu geben!
Es gleicht sich alles wieder aus, letzte Woche haben sie ein korrektes Tor nicht bekommen und das kostete eine Punkt, diesmal wars nicht spiel entscheidend.
Wäre genau der gleiche Elfer für Gadbach gegeben worden wärst Du hell auf begeistert gewesen, endlich auch mal Glück u.s.w.
Nach einem 2-1 lässt es sich bekanntlich leichter spielen wenn der Gegner aufmachen muss.
Und zu Gladbach hast du wohl eine andere Meinung als Jürgen Klopp,Mario Götze oder Sebastian Kehl, die sagen nämlich dass das 1-1 verdient war und Gladbach einen richtig guten Fussball zeigt und verdient da oben steht.
Bremen hatte im ganzen Spiel 2 Chancen: Das Tor von Rosenberg und der Schuss von Marin !!!! Von AUFMACHEN war nichts zu sehen. Die Tätlichkeit von Pizzaro kommentierst du nicht ???? Ausserdem habe ich NIE gesagt dass Gladbach keinen guten Fussball spielt und unverdient da oben mitmischt ????
Was soll der Klopp und der Götze denn schon anders sagen, nachdem sie 2 Punkte verschenkt haben !!!! :rolleyes:
Tabellenführer
Beide Elfmeter waren absolut Eindeutig da kann man gar nicht diskutieren.Die Bremer Rüpeltruppe hatte in München nicht den Hauch einer Chance.
Riberys Tor war absolute Klasse.
Das Dortmund das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hat ist mir ein Rätsel habe zwar nur die erste Halbzeit teilweise gesehen da waren die Dortmunder absolut überlegen.
Ich glaube die gelbe Borussia ist in der Krise.:D
cobiandi
05.12.2011, 18:12
9 Spiele in Folge in der Liga nicht verloren und Du redest von Krise.......
Wenn Du zuwenig Luft bekommst kauf Dir ein Sauerstoffgerät!!!!
Dein Geschwafel ist kaum noch auszuhalten.....
pinkydiver
05.12.2011, 18:56
und wieviele davon Unentschieden ??? ist doch besser man verliert jedes 3. Spiel und man hat 6 Punkte als 3 Punkte bei 3x unetschieden, aber es hört sich ja toll an, 9 Spiele nicht verloren:confused:
Carsten Mertens
05.12.2011, 19:22
Es gleicht sich alles wieder aus, letzte Woche haben sie ein korrektes Tor nicht bekommen und das kostete eine Punkt, diesmal wars nicht spiel entscheidend.
Wäre genau der gleiche Elfer für Gadbach gegeben worden wärst Du hell auf begeistert gewesen, endlich auch mal Glück u.s.w.
Nicht spielentscheidend???
Dadurch ist Bayern doch wieder in Führung gegangen.
Wäre sonst vielleicht beim Unentschieden geblieben.
Dadurch mein Unmut dass der DFB den Bayern wieder helfen muss.
Naja,die Saison ist noch lang und Bayern muss noch zu Gladbach und Dortmund.
Und jede Mannschaft ist gegen Bayern zu 100% motiviert, siehe H96,Mainz. Die werden auch noch einige Punkte anderswo verlieren.
pinkydiver
05.12.2011, 20:26
Nicht spielentscheidend???
Dadurch ist Bayern doch wieder in Führung gegangen.
.
Dann wären sie eben etwas später in Führung gegangen, das Ergebnis lautete wie ??
Genau 4 : 1 !!!
Hägar der Schreckliche
05.12.2011, 21:15
und wieviele davon Unentschieden ??? ist doch besser man verliert jedes 3. Spiel und man hat 6 Punkte als 3 Punkte bei 3x unetschieden, aber es hört sich ja toll an, 9 Spiele nicht verloren:confused:
Letzte neun Spiele: Dortmund 23 Punkte (also 7S/2U/0N) , Bayern nur 16 Punkte. Also erklär' den Bayern mal Deine oben genannten Thesen, sie haben es bitter nötig. Die Tendenz ist mehr als klar erkennbar.
Letzte neun Spiele: Dortmund 23 Punkte (also 7S/2U/0N) , Bayern nur 16 Punkte. Also erklär' den Bayern mal Deine oben genannten Thesen, sie haben es bitter nötig. Die Tendenz ist mehr als klar erkennbar.
Bayern ist Tabellenführer das ist das einzige was ich erkenne.
Wie kommt es das die Menschen im Ruhrgebiet immer gleich so aufgeregt sind?
Vieleicht schafft die gelbe Borussia ja noch ein Wunder.
Die gelbe Borussia ist auf einem guten Weg in der Liga hinter dem Wort Krise hatte ich einen Smiley gesetzt.
Zuwenig Luft ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands hier ist die Luft noch rein ohne Schadstoffbelastung.:D
pinkydiver
06.12.2011, 08:24
gefällt mir!! klick:)
Breminho
06.12.2011, 10:24
gefällt mir!! klick:)
trappatoni würde heute sagen :
ICH HABE ERBROCHEN
Breminho
06.12.2011, 10:25
trappatoni würde heute sagen :
ICH HABE ERBROCHEN
DA GEFALLE ICH MIR:)
Carsten Mertens
06.12.2011, 13:03
Fräulein Robben hat sich wohl an seinen 2 Elfmetern wieder überanstrengt.
Ist schon wieder verletztba1:-)
Was ein Mimöschen:D
pinkydiver
06.12.2011, 13:22
DA GEFALLE ICH MIR:)
jeder darf seine eigene Meinung haben, ob mit oder ohne Robbery, der bay:-) wird Meister:D 2011/12
Fräulein Robben hat sich wohl an seinen 2 Elfmetern wieder überanstrengt.
Ist schon wieder verletztba1:-)
Was ein Mimöschen:D
Ihr könnt doch den Reus abgeben dann kann Robben sich öfter ausruhen!
pinkydiver
06.12.2011, 15:07
Ihr könnt doch den Reus abgeben dann kann Robben sich öfter ausruhen!
das werden sie auch früher oder später machen müssen, wenn sie finanziell überleben wollen :D
allesroger
06.12.2011, 15:10
So gut Robben auch sein kann, wenn er mal fit ist ...........
Langsam wird das aber lächerlich. Der geht doch schon auf die Bank, wenn ein F... quersteckt.
Da wird einem schon klar, warum der nirgendwo so richtig was geworden ist.
Und der soll tragbar sein ? Ich wiederhole - nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du suchst dir deine sichtbaren Erkenntnisse immer nur nach eigenem Wohlgefallen aus... Letzte Woche wolltest du das nicht so sehen... ;)
Carsten Mertens
06.12.2011, 16:46
In den letzten 6 Wochen ist Bayern's Vorsprung auf Dortmund von 10 auf 1 Punkt geschrumpft.
Wilmue freut sich dass Bayern noch Erster ist,gönnen wir ihm das:)
pinkydiver
06.12.2011, 17:01
Carsten, Du freust Dich ja auch daß Borussia MG dieses Jahr keine Abstiegssorgen hat
Du suchst dir deine sichtbaren Erkenntnisse immer nur nach eigenem Wohlgefallen aus... Letzte Woche wolltest du das nicht so sehen... ;)
Letzte Woche war Bayern auch kein Tabellenführer :D
In den letzten 6 Wochen ist Bayern's Vorsprung auf Dortmund von 10 auf 1 Punkt geschrumpft.
Wilmue freut sich dass Bayern noch Erster ist,gönnen wir ihm das:)
Solange Bayern die Meisterschaft mit einen Punkt Vorsprung gewinnt ist doch alles gut.sp:-)
pinkydiver
06.12.2011, 19:25
selbst wenn bay:-) nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gewinnt ist das auch OK, wie es auch OK ist das Gladbach dieses Jahr mit dem Abstieg nix zu tun hat.
Wie gut Dortmund ist, werden die heute abend zeigen, ich tippe mal auf ein 0 : 2, und dann Tschüss Looser-Pokal, entschuldigung EuropaLeague :p :p
FC Bayern München
B-Elf
Mir san mir
Bla, bla bla...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich könnt kotzen.
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
pinkydiver
08.12.2011, 13:43
Guido, sei Dir sicher bay:-) fällt nicht so schnell
Carsten Mertens
10.12.2011, 15:26
Amüsiere mich gerade über den Artikel auf sport1.
Da steht dass man den Robben abschiesst wenn Marco Reus zusagen würde.
Marco will nicht zu Bayern und den Robben will doch auch keiner:D
pinkydiver
10.12.2011, 16:19
Amüsiere mich gerade über den Artikel auf sport1.
Da steht dass man den Robben abschiesst wenn Marco Reus zusagen würde.
Marco will nicht zu Bayern und den Robben will doch auch keiner:D
Sport 1 muß es ja wissen, und warte es mal ab mit Reus, ab einer bestimmten Summe sagt der zu, ich würde auch erst mal sagen nee und auf ein deutlich besseres Angebot warten und das kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Robben muß nur mal dauerthaft fit sein, dann nimmt ihn jeder mit Kuß-Hand
cobiandi
11.12.2011, 18:03
Mit etwas Glück treten die Stuttgarter Robben und Co. schön ins Krankenhaus....
pinkydiver
11.12.2011, 18:06
Typische Aussage eines Zecken Fans s4:-)
Mr Bojangles
11.12.2011, 18:58
Wie arm ist das denn?
pinkydiver
11.12.2011, 19:22
allen Unkenrufen zum Trotz der bay:-) hat 2 : 1 in Stuttgart gewonnen, 2 Gomez treffer
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Herbstmeister
Die Konkurrenz bricht ein :p
Mr Bojangles
11.12.2011, 20:24
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Herbstmeister
Die Konkurrenz bricht ein :p
Willyyyyyyy - die Taste hängt :p
Und blind sind wir auch nicht! :eek:
Aber: Mia san mia! :D
Carsten Mertens
11.12.2011, 20:30
Der Robben wird nach seiner Fussballkarriere bestimmt ein guter Schauspieler.
So tun als ob das Bein ab ist kann er ja schon.
Das war ein Foul,ok, aber sich so anzustellen:(
Mr Bojangles
11.12.2011, 20:48
Nachdem er wochen- und monatelang nicht spielen konnte, und es vielleicht ja auch auf dem Spielfeld Leute gibt, die ihn lieber im Krankenhaus sähen, anstatt ihn weglaufen zu sehen, kann ich irgendwie Verständnis entwickeln, wenn er sich ernsthafte Sorgen um seine Arbeitsfähigkeit macht.
Der Robben wird nach seiner Fussballkarriere bestimmt ein guter Schauspieler.
So tun als ob das Bein ab ist kann er ja schon.
Das war ein Foul,ok, aber sich so anzustellen:(
Robben ist einfach zu schnell für den Rest der Liga,wenn dann so ein Molinaro bei einem Zweikampf ne Sunde zu spät kommt und nur noch den Robben umtreten kann hat das nichts mit Schauspielerei zu tun.Auch hat Robben keine Karte gefordert, wenn jemand einem mit vollen Tempo in die Beine springt ist das schmerzhaft da braucht man keine Schauspielerischen Fähigkeiten.
Habe ich schon erwähnt das Bayern Herbstmeister ist .
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
pinkydiver
11.12.2011, 23:22
Habe ich schon erwähnt das Bayern Herbstmeister ist .
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Ole ole ole ole ole
und jetzt alle Mann die La ola !!!
Carsten Mertens
12.12.2011, 00:05
Für eine La Ola braucht man Fans!
Und keine Schickeria die nur applaudiert wenn Bayern ein Tor geschossen hat.
Jede Gastmannschaft die in München spielt macht mehr Stimmung als die Bayernfans!
Ich war schon ein paar Mal in München.
Für eine La Ola zu sehen musst Du eher nach Dortmund,Schalke,Köln oder Gladbach fahren.
powerpuck
16.12.2011, 20:35
Köln hat mächtig die Hosen voll. 5er Abwehrkette.
cobiandi
16.12.2011, 21:07
Köln hat mächtig die Hosen voll. 5er Abwehrkette.
....und Ribery seine Nerven nicht im Griff
Pinky wird schreiben das der Schiri schuld ist.. :rolleyes:
Sorry Dirk;)
powerpuck
16.12.2011, 21:56
Der Platzverweis geht in Ordnung, da muß man seine Nerven im Griff haben. Aber Sereno wird wohl was gesagt haben, was nicht ganz spruchreif war.
cobiandi
16.12.2011, 22:05
Der Platzverweis geht in Ordnung, da muß man seine Nerven im Griff haben. Aber Sereno wird wohl was gesagt haben, was nicht ganz spruchreif war.
Das ist möglich. Die Kölner sind das schlechteste was ich in dieser Saison in München gesehen habe. Liegen mittlerweile hochverdient mit 0:2 zurück.....
Das ist möglich. Die Kölner sind das schlechteste was ich in dieser Saison in München gesehen habe. Liegen mittlerweile hochverdient mit 0:2 zurück.....
Das schlechteste was ich in München gesehen habe waren die Bayern gegen den BVB .:D :D :D :D :D :D :D :D :D
oder anders gesagt Top Leistung des BVB 09 Borussia Dortmund
Das war nichts selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Koln verteidigt ja nur obwohl in Überzahl
Bayern verwaltet das Spiel das ist langeweile pur.s4:-)
Das schlechteste was ich in München gesehen habe waren die Bayern gegen den BVB .:D :D :D :D :D :D :D :D :D
oder anders gesagt Top Leistung des BVB 09 Borussia Dortmund
Ein Topleistung reicht aber nicht um Meister zu werden:p
Ein Topleistung reicht aber nicht um Meister zu werden:p
Dann werdet ihr auch kein Meister. SORRY
cobiandi
18.12.2011, 17:30
Glückwunsch an die Bayern zum Herbstmeister
Ich glaube, Bochum hat gerade nur für Wilmue das 1:0 geschossen.:D :D :D
pinkydiver
20.12.2011, 19:31
Ich glaube, Bochum hat gerade nur für Wilmue das 1:0 geschossen.:D :D :D
Lästertante :D
Und nur für meinen Mann Fräänk wünsche ich mir gleich den Ausgleich!
pinkydiver
20.12.2011, 19:50
Und nur für meinen Mann Fräänk wünsche ich mir gleich den Ausgleich!
siehste - geht doch:) :) :)
Bochum führt naja nicht mehr lange ,Robben lässt sich fallen und der Schiri gibt keinen Elfer s4:-)
allesroger
20.12.2011, 19:57
Vielleicht wollen die Bayern nur ehrenvoll ausscheiden, damit sie sich ganz auf die CL und die Meisterschaft in der Reihenfolge kümmern können.;)
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Bochum führt naja nicht mehr lange ,Robben lässt sich fallen und der Schiri gibt keinen Elfer s4:-)
Das hab ich gerade auch gesehen und herzhaft gelacht. Eine Frechheit von Robben!
Und nun gibts wieder die Chance auf ein schönes Elfmeterschießen. Dann könnte Neuer sich mal wieder auszeichnen.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
1. ist es nur Achtelfinale
2. stimmt, die Bayern müssen noch bei der Hertha in der Buli spielen:D
pinkydiver
20.12.2011, 20:18
Das hab ich gerade auch gesehen und herzhaft gelacht. Eine Frechheit von Robben!
machen andere doch auch, noch hat's ne halbe Stunde für das zweite Tor:)
Mr Bojangles
20.12.2011, 20:22
Robben kriegt für seine Schwalbe "die Gelbe" - das ist gut so - sowas hat er nicht nötig.
Und: Die erste Hälfte des 2-Millionen-netto-Heulsusen-Duos ist vom Feld und das erste Tor für Bayern fällt. Auch DAS ist gut so!
pinkydiver
20.12.2011, 20:52
2: 1 für den Deutschen Meister 2012
Carsten Mertens
20.12.2011, 20:54
Da ist er wieder der verdammte Bayerndusels4:-)
In der 90.Minute bei einer Zweitligadurchschnittsmannschaft das 2-1 geschossen
brechwürgreiherkotzdreckboahallesmussraus!!!
pinkydiver
20.12.2011, 20:59
Immer noch besser als morgen gegen die Gelsenkirchner Kappen zu verlieren :D
Jo ist doch alles gut ,ob das Tor nun in der 65 oder der 91 fällt ist doch egal Hauptsache gewonnen.:D
Bochum war überraschend gut ,der 11er spielt bestimmt nicht mehr lange in Liga 2
du bist doch krank oder:eek:
wie kann man nur nur so einen Stuss schreiben:mad:
pinkydiver
20.12.2011, 21:11
du bist doch krank oder:eek:
wie kann man nur nur so einen Stuss schreiben:mad:
mach dir nix draus, Carsten wird morgen ganz "kleinlaut"
Bayern auf dem Weg nach Berlin: Pflichtaufgabe erfüllt - nicht mehr und nicht weniger.
So ist mein Männe heute zufrieden und ich hoffe, dass ich mich morgen freuen darf.
mach dir nix draus, Carsten wird morgen ganz "kleinlaut"
Hoffentlich...
Carsten Mertens
20.12.2011, 21:27
Krank? Nee,gar nicht!
Seid stolz drauf mit der Millionentruppe mit Ach und Krach in Bochum gewonnen zu haben!
Da sollte ein FC Bayern München schon mit 3-0 gewinnen.
pinkydiver
20.12.2011, 21:38
gewonnen ist gewonnen, das muß Mö'Gl erst mal schaffen
Carsten Mertens
20.12.2011, 21:50
Haben ja auch nen anderes Kaliber als Bochum!
Krank? Nee,gar nicht!
Seid stolz drauf mit der Millionentruppe mit Ach und Krach in Bochum gewonnen zu haben!
Da sollte ein FC Bayern München schon mit 3-0 gewinnen.
Du siehst wie die anderen Bundesligisten gegen die Zweitligisten agieren .Bochum hat heute eine solide Leistung abgeliefert.
pinkydiver
20.12.2011, 22:21
Du siehst wie die anderen Bundesligisten gegen die Zweitligisten agieren .Bochum hat heute eine solide Leistung abgeliefert.
Wenn's um Fußball geht und speziell um den FCB sieht Carsten nix, und vor allem nix ein :D :D
cobiandi
21.12.2011, 15:33
Das hat nix mit Bayern Dusel zu tun Carsten. Ich bin weiß Gott kein Bayern Fan aber das Spiel ist erst dann zuende wenn der Schiri Abpfeift. Eher muß man von Dummen Bochumern sprechen die es nicht geschafft haben das 1:1 in die Verlängerung zu bekommen.
Und Bochum hat mit Köln nichts vergleichbares. Ein Pokalspiel bei einem unterklassigen Gegner ist immer schwerer als in der Liga....
Und was Köln in München abgeliefert hat, hätte an diesem Tag nicht mal für die 5.te Liga gereicht....
genscher
20.01.2012, 22:25
Bayern hat verloren :D :D :D
Bayern hat verloren :D :D :D
Das ist nicht lustig s4:-) s4:-) s4:-)
Carsten Mertens
20.01.2012, 22:48
Doch das ist lustig:D
17 Millionen für nen Vollpfosten im Tor,30 Mio für einen Gomez der nur im Abseits stand und 30 Mio für einen Robben (hat der überhaupt mitgespielt?)
Ich hoffe mal sehr dass sich die anderen Vereine etwas bei Gladbach abgeschaut haben, denn wenn man sie zustellt und etwas an spielerischen Mitteln hat im offensiven Bereich dann sind die Bayern jede Woche verwundbar!
Die Borussia hat mit ihrer absoluten Laufbereitschaft den Bayern das Leben schwer gemacht.
Allerdings der Vollpfosten im Tor hat (was kann man von einem Ex Schalker anderes erwarten) völlig unnötig die Niederlage einleitet das ist schon sehr nervig.
Auch ein Boateng gehört in der jetzigen Verfassung keinesfalls in die erste Elf.
Gegen eine Heimmannschaft die das Spiel weitgehend in die eigene Hälfte verlagert, sehen
Spieler wie Robben oder Gomez immer alt aus weil der nötige Raum fehlt.
Wie sie heute ohne Not in die Konter der Borussia gelaufen sind ,das war schon sehr bedenklich .Das dritte Tor der Borussia wo Bayern fünf gegen zwei stand ist einfach nur erschreckend.
s4:-)
ABCoolboy
21.01.2012, 11:07
Wetten daß in München jetzt wieder die Angst umgeht, keinen einzigen Titel zu gewinnen ?
Das ist gut möglich, daß es so kommt.
Mit dem Neuer ist es schon seltsam. Der hat bei Bayern schon einige Anfängerfehler gemacht.
Ihn als besten Torwart der Welt zu verkaufen, ist maßlos übertrieben.
pinkydiver
21.01.2012, 11:30
Auch der TITAN hat mal schlechte Spiele gemacht !!!
cobiandi
21.01.2012, 11:47
Kein Mensch ist ohne Fehler....
Außerdem, was hat Neuer denn gestern zu tun gehabt? Nur Rückpässe annehmen und Abschläge. Gladbach hat nun mal das Glück gehabt, dass so gut wie jeder Angriff mit einem Tor endete. Das war wahrlich kein Spiel für einen Torwart. Er konnte ja gar nicht warm werden.
Ist nun mal Tatsache, dass er in München nicht viel zu tun bekommt. Und das ist vielleicht nicht das beste für ihn. Bei Schalke hatte er immer Vollbeschäftigung und wuchs mit jedem gehaltenen Ball.
Es besteht in Minute 12 keinerlei Grund so einen Risikopass zu spielen.
Neuer ist überschätzt hat durch eine unnötige Aktion den Gegner stark gemacht.
Von einem Spitzentorwart erwarte ich eine bessere Leistung insgesamt gesehen hat Neuer in München noch nicht überzeugt.
Rensing oder Kraft wurden nach solchen Fehlern auf die Bank gesetzt.
Die Spielweise der Gladbacher dürfte bekannt sein, die hatten auch kein Glück sondern das Bayernspiel war in den ersten 70 Minuten sehr naiv angelegt. Warum der Trainer den Boateng so lange auf dem Spielfeld verbleiben lässt ist schon unerklärlich.
Das der Trainer offenbar auf die taktischen Finessen des Gegners wenig Antworten findet, ist ebenfalls sehr bedenklich.
allesroger
21.01.2012, 14:26
Außerdem, was hat Neuer denn gestern zu tun gehabt? Nur Rückpässe annehmen und Abschläge. Gladbach hat nun mal das Glück gehabt, dass so gut wie jeder Angriff mit einem Tor endete. Das war wahrlich kein Spiel für einen Torwart. Er konnte ja gar nicht warm werden.
Ist nun mal Tatsache, dass er in München nicht viel zu tun bekommt. Und das ist vielleicht nicht das beste für ihn. Bei Schalke hatte er immer Vollbeschäftigung und wuchs mit jedem gehaltenen Ball.
Daran ist sehr viel Wahres !
Es besteht in Minute 12 keinerlei Grund so einen Risikopass zu spielen.
War das denn Absicht - sah mir eher danach aus, als ob ihm der Ball abgerutscht wäre - letztlich aber die Quittung dafür, mit permanenten Rückpässen den Torwart ins Spiel zu bringen, der dann zumeist den Ball zum Gegner oder ins Aus spielt. Solche Pässe bringt auch jeder Feldspieler zustande.
Carsten Mertens
21.01.2012, 15:12
Ter Stegen spielt jetzt knapp 9 Monate im Tor der Borussia, ist 19 Jahre alt und man kann jetzt schon klar sehen dass er fussballerisch(beidfüssige Abschläge) besser ist als Neuer.
Und in Sachen Glanzparaden steht er dem Neuer in nichts nach!
Absolute Weltklasseparade gegen den Gommes gestern.
Bild-Bewertung Neuer 6, Ter Stegen 1:)
Und die Bild ist bestimmt nicht pro Gladbach!
Für mich sollte Marc-André mit zur EM!
Wer Leistung bringt hat es verdient!
Ter Stegen spielt jetzt knapp 9 Monate im Tor der Borussia, ist 19 Jahre alt und man kann jetzt schon klar sehen dass er fussballerisch(beidfüssige Abschläge) besser ist als Neuer.
@Carsten da sind wir einer Meinung Ter Stegen ist für mich der beste
Torwart der Liga, der wird auch auf Sicht zum Stamm der Nationalelf gehören.
Die Benotung der BILD ist ein wenig übertrieben. Auch Ter Stegen hatte gestern zwei Situationen, die nicht souverän waren. Und viel zu halten hatte er auch nicht, da die Bayern auch am Tor vorbei schossen. Und wegen einer Situation gleich eine 6 zu geben, ist einfach übertrieben. Eine 5 hätte es auch getan - besonders im Verhältnis zu den Feldspielern von Bayern. (m. M.)
goligolem
21.01.2012, 22:19
Die Benotung der BILD ist ein wenig übertrieben. Auch Ter Stegen hatte gestern zwei Situationen, die nicht souverän waren. Und viel zu halten hatte er auch nicht, da die Bayern auch am Tor vorbei schossen. Und wegen einer Situation gleich eine 6 zu geben, ist einfach übertrieben. Eine 5 hätte es auch getan - besonders im Verhältnis zu den Feldspielern von Bayern. (m. M.)
Die Noten in der B.... sind voll für den Popo die haben in den vergangenen Tagen den Gladbachern eine Kriese einreden wollen, wo war sie denn gestern ???
Da schreiben ein Haufen P... die nur schreiben weil sie es müssen !!!
Malabwarten wie am Montag die Noten im Kicker sind denn die sind etwas objektiver zu bewerten.
Carsten Mertens
22.01.2012, 00:23
Das ist die Taktik des Jahrhunderts:)
man schickt einen Schalke-Torwart nach München, der macht fette Patzer im Bayerntrikot und so hat Schalke nochmal die Chance auf den Meistertitel, sehr clever:D
Das ist heute ein Spieltag, wo unser Freund wilmue am liebsten alle Beiträge verteufeln wird, die er jemals gegen den HSV geschrieben hat.. Schlägt der HSV heute die Bayern, wovon ich felsenfest ausgehe, droht Bayern der Absturz auf Tabellenplatz 4. :)
Das ist heute ein Spieltag, wo unser Freund wilmue am liebsten alle Beiträge verteufeln wird, die er jemals gegen den HSV geschrieben hat.. Schlägt der HSV heute die Bayern, wovon ich felsenfest ausgehe, droht Bayern der Absturz auf Tabellenplatz 4. :)
Abstiegsaspirant gegen Meisterschaftsanwärter der HSV hat eine tolle Heimbilanz da muss einem ja richtig Bange werden.Gegen die ersten vier der Tabelle wird der HSV in dieser Saison keinen Punkt holen.Der HSV ist einfach zu schlecht.Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg der Bayern.
hsv:-) 0 -bay:-) 4
Abstiegsaspirant gegen Meisterschaftsanwärter der HSV hat eine tolle Heimbilanz da muss einem ja richtig Bange werden.Gegen die ersten vier der Tabelle wird der HSV in dieser Saison keinen Punkt holen.Der HSV ist einfach zu schlecht.Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg der Bayern.
hsv:-) 0 -bay:-) 4
Ääääääh, fast... :D
Carsten Mertens
04.02.2012, 22:25
Pinky: Stuttgart-Gladbach 3-0
wilmue: HSV-Bayern 0-4
beides knapp daneben:D
Das passiert wohl wenn man einen Trainer Heynckes verpflichtet.
Kroos auf der sechs verschenkt. Ängstlich mit einem Stürmer man kann ein Spiel abgeben, aber doch nicht gegen eine solche biedere Hamburger Truppe die selber keinen Pass über drei Meter schlagen kann.s4:-)
Kein Tempo kein Spielwitz biedere Hausmanskost es reicht noch nicht einmal mehr gegen den HSV .Ich habe keine spielerische Überlegenheit wahrnehmen können. s4:-)
Hektik bei der Ballannahme immer wieder in die Mitte rennen das ist völlig ineffektiv
und für den Betrachter grausam anzusehen.s4:-)
Die Dortmunder sitzen derweil zu Hause auf der Couch und klopfen sich genüsslich auf die Schenkel.
Der Trainer reagiert hält weiter an seiner Taktik fest Boateng auf der vier der kann es nicht, in England gnadenlos gescheitert wird er auch beim FC Bayern scheitern.
Wenn nicht schnellstens mehr Zug in die Truppe kommt wird keines der Saisonziele ereicht.
Ob dieser Trainer noch einmal in der Lage ist sein System umzustellen? Ich habe meine Zweifel!
Ich glaube nicht, dass sich die Dortmunder zu Hause genüsslich auf die Schenkel schlagen werden, denn dafür ist die Saison noch viel zu lang. Aber sie werden registirieren, dass der FC Bayern vom Höhenflug wieder in der Wirklichkeit angekommen ist, und sie werden an der eigenen Stärke arbeiten. Der BVB ist noch stärker als in der Meistersaison.
Carsten Mertens
06.02.2012, 23:08
Was macht es für einen Sinn nun herauszuposaunen dass man vor einigen Jahren als der BVB pleite war denen 2 Millionen geliehen hat?
Neid auf den Tabellenführer?
Will man ein schlechtes Licht auf den BVB werfen?
Oder ist Uli Hoeness einfach nur ein schlechter Verlierer?
Was macht es für einen Sinn nun herauszuposaunen dass man vor einigen Jahren als der BVB pleite war denen 2 Millionen geliehen hat?
Neid auf den Tabellenführer?
Will man ein schlechtes Licht auf den BVB werfen?
Oder ist Uli Hoeness einfach nur ein schlechter Verlierer?
Sinn macht das sicher nicht, das ist wohl mehr Frust. Wer das Spiel der Bayern am Samstag nüchtern betrachtet, kann auch nur in Frust ausbrechen. So was lebloses wie in Hamburg habe ich lange nicht von den Bayern gesehen.
Nun wird ihm wohl langsam klar das bei der Trainerverpflichtung wohl entschiedene Fehler gemacht wurden. So eine Schlagzeile Kredit Dortmund lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
allesroger
07.02.2012, 09:51
@Carsten Mertens
@ Wilmue
Der UH ist sogar ein sehr schlechter Verlierer. War er immer schon.
Und jetzt die BvB-Hilfe zu bringen, ist eine der unteren Schubladen.
Mich wundert, daß er nicht auch noch die St.Pauli-Hilfe rausgekramt hat.
JH ist (war) ein Top-Trainer. Das hat er oft genug bewiesen. Es kann nur sein, daß er nicht mehr lernfähig ist. Er ist immerhin schon 67 ! ;)
Heynckes gehörte schon lange nicht mehr zu den Spitzentrainern. Wenn er jemals diese Kategorie überhaupt erreicht hat. Meiner Erinnerung nach wurden seine Verträge meistens vorzeitig von den Vereinen beendet. Das wird seine Gründe gehabt haben.
Heynckes ist nur Trainer der Bayern weil er die Linie eines Uli Hoeness vertritt, und nicht etwa weil er besonders fähig ist.
Nach einen halben Jahr kann man erkennen das auch die Neuverpflichtungen Neuer oder Boateng keinesfalls die Mannschaft verstärkt haben. Neuer ist zweifelsohne ein guter Torwart
aber den hatten die Bayern mit Kraft auch. Wenn man die Fehler die ein Neuer in dieser Saison verschuldet hat zusammenzieht, sehe ich auf dieser Position keinen spürbaren Leistungsanstieg. Ein Boateng ist in seiner Entwicklung stehengeblieben er gibt der Abwehr keinesfalls die nötige Stabilität sondern erweist sich als Unsicherheitsfaktor. Hier würde ich sogar von einen Fehleinkauf sprechen.
Mr Bojangles
07.02.2012, 14:26
Mich wundert, daß er nicht auch noch die St.Pauli-Hilfe rausgekramt hat.
Brauch´ er ja gar nicht. In Verklärung der Tatsachen tragen ja heute noch manche Pauli-Fans ein Retter-T-Shirt :rolleyes:
allesroger
09.02.2012, 13:41
Ab Sommer müssen die Bayern die Bank verlängern. Oder welch abschieben . Jetzt haben sie auch noch den Schweizer Mittelfeldspieler "Shakira":D verpflichtet. Unglaublich -auf der Bank sitzen doch fast nur Mittelfeldspieler.
Menschenhandel ist das . Nicht nur Magath kann das.
Ab Sommer müssen die Bayern die Bank verlängern. Oder welch abschieben . Jetzt haben sie auch noch den Schweizer Mittelfeldspieler "Shakira":D verpflichtet. Unglaublich -auf der Bank sitzen doch fast nur Mittelfeldspieler.
Menschenhandel ist das . Nicht nur Magath kann das.
Was hat das mit Menschenhandel zu tun wenn alle zum FC Bayern wollen.
Die Bank ist auch lang genug dort ist für den einen oder anderen noch Platz.
Kann ja durchaus sein das einige Spieler den Verein verlassen müssen, dann gibt es Ausfälle durch Verletzungen also wird auch der Schweizer genug Spielzeit bekommen wenn er gut genug ist.
allesroger
09.02.2012, 16:21
@Wilmue
Na ja, in letzter Zeit haben sie sich ja zurückgehalten. Was ich eigentlich sagen wollte : kein anderer Verein hat so viele Talente verbraten wie der FCB. Da werden nach Gutsherrenart die großen Talente gekauft, bevor es ein anderer tut. Die waren ja auch an Götze und Reus dran, obwohl es manche bestreiten.
Ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Sternkopf vom KSC, der seinerzeit mit als das Riesentalent im deutschen Fußball galt. Er saß dann nur beim FCB auf der Bank und ward nicht mehr gesehen.
Da bist du evtl. zu jung, um dich daran zu erinnern.
@Wilmue
Na ja, in letzter Zeit haben sie sich ja zurückgehalten. Was ich eigentlich sagen wollte : kein anderer Verein hat so viele Talente verbraten wie der FCB. Da werden nach Gutsherrenart die großen Talente gekauft, bevor es ein anderer tut. Die waren ja auch an Götze und Reus dran, obwohl es manche bestreiten.
Ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Sternkopf vom KSC, der seinerzeit mit als das Riesentalent im deutschen Fußball galt. Er saß dann nur beim FCB auf der Bank und ward nicht mehr gesehen.
Da bist du evtl. zu jung, um dich daran zu erinnern.
Ich kenne sogar noch die Generation Ohlhauser Roth Nafziger usw.
An Sternkopf kann ich mich auch erinnern 4 Jahre war er beim FCB großes Talent konnte sich aber nicht durchsetzen bei seinen anderen Stationen ich erinnere ich mich noch an Gladbach Freiburg und Bielefeld konnte er auch keine Glanzpunkte setzen.
Ein Verein verheizt doch keine Talente, wenn sich jemand nicht durchsetzt liegt es doch nicht am Verein sondern am Spieler selber. Der Druck beim FCB ist unweit höher als in anderen Vereinen weil die Erwartungshaltung und Qualität der Spieler relativ hoch ist.
Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der in München gescheitert ist und bei einen anderen Verein zum herausragenden Spieler wurde.
allesroger
10.02.2012, 11:22
Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der in München gescheitert ist und bei einen anderen Verein zum herausragenden Spieler wurde.
Spontan fällt mir da Mats Hummels ein. Der war insgesamt 14 Jahre bei den Bayern und die haben sein Talent nicht erkannt. Als er es dann bis zum Nationalspieler gebracht hat, wollten sie ihn wiederhaben. ;)
Es gibt sicher noch mehr Beispiele.
Breminho
10.02.2012, 13:15
schlaudraff und in den 80er joachim benfeld, nach bayern zu kv mechelen, dort belgischer torschützenkönig und gewinn des europapokals
allesroger
10.02.2012, 14:13
Auch Podolski;kann er sein wie er will; haben sie nicht begeistern können.
Daß er es besser kann, zeigt er ja in der Nationalelf und teilweise beim FCKöln !
Olic ist auch so eine Sache. Das ist der umgekehrte Fall, lieber Wilmue.
Das ist was ich meinte - Spieler holen und auf die Bank setzen. Das wird dem Shakira;) auch nicht anders gehen.
Rensing, Kraft...
Frings, Jansen.
Und auch ein Toni Kroos ist erst in/durch Leverkusen aufgeblüht.
allesroger
10.02.2012, 15:15
Deisler war auch so eine Sache ! (bei Hertha hatte er kein BurnOut)
ok, viele Verletzungen usw.
Trotz aller Sympathie für Hertha und Antipathie gegen Bayern kann ich das so nicht bestätigen: http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
Mr Bojangles
10.02.2012, 15:58
Was ich eigentlich sagen wollte: ...
Das ist was ich meinte ...
Warum sagst Du denn nicht gleich, was eigentlich gemeint ist!? :confused:
Menschenhandel war nicht so gemeint ...
Sternkopf als schlechtes Beispiel - wahrscheinlich weil er vom KSC kam - der war 4 Jahre beim FCB, 94 BuLi-Spiele und ist mit diesem Verein Deutscher Meister geworden.
Und jetzt:
Erst ein neues "Bayern"-Opfer kreieren und dann feststellen, dass es vielleicht auch an etwas anderem gelegen haben könnte.
So richtig sachlich und fundiert scheint mir das alles nicht ... wohl eher von vorgefassten Ansichten und verklärten Erinnerungen getrübt. :rolleyes:
allesroger
10.02.2012, 17:25
@mr Bojangles
ziemlich witzig, was du da antwortest.
Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten ;)
Sternkopf 94 BL-Spiele in 4 Jahren ? Na Bravo - was meinst du so, wieviele Minuten er davon gespielt hat ? Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt !
Ich bin übrigens durchaus den Bayern zugetan, weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut.
schlaudraff und in den 80er joachim benfeld, nach bayern zu kv mechelen, dort belgischer torschützenkönig und gewinn des europapokals
Benfeld hat keinen Bundesligaeinsatz war zwar kurz im Profikader konnte sich dort nicht durchsetzen.Im Endspielkader Europapokal des KV Mechelen war er nicht vertreten.
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken.
Mr Bojangles
10.02.2012, 20:06
@mr Bojangles
ziemlich witzig, was du da antwortest.
Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten ;)
Warum bringst Du dann im Zusammenhang mit dem von Dir gebrachten Formulierungen "Talente verbraten" und "Spieler holen und auf die Bank setzen" Sebastian Deisler in Zusammenhang mit Burn-Out (bei Hertha hatte er kein BurnOut) hier zur Sprache. Der junge Mann hatte keineswegs einen Burn-Out, sondern Depressionen und hat über Jahre hinweg jede Unterstützung seitens des FCB erhalten. In diesem Fall gibt es keine zwei Seiten - auch nicht mit Smilie!
Zum Thema Sternkopf:
Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt !
Riiiichtiiiiig! Und das ist es aber auch. Er war zweifellos ein guter Fussballer - aber eben nicht gut genug, um über das Ende seines Vertrages hinaus beim FCB weiter bleiben zu können. Was die Einsatzzeiten anbelangt, ist das für mich, als jemand, der seit mehr als einem Vierteljahrhundert immer wieder in Mannschaften beim Minigolf gespielt hat, völlig unerheblich. Auch der Mann (oder die Frau) als Ersatz gehört zum Team. Das bedeutet mitfeiern und mitverlieren.
... weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut.
D´accord! Auch diese Männer machen sicher Fehler. Insbesondere in dem von Dir angesprochenen Personalbereich - wobei man auch da im Einzelfall natürlich unterschiedlicher Ansicht sein kann. Klinsmann z.B. war wohl unstreitig ein "Griff ins Klo". Manche Leute hat man gehen lassen, bei anderen Glück gehabt, dass es nicht so war. Wenn´s z.B. nach van Gaal gegangen wäre, hätte Gomez sich einen neuen Verein suchen sollen. Rummenigge ist nicht annähernd der Geschäftsmann wie Uli Hoeness und manche Kommentare (wie z.B. vor und nach der "Causa Reus") lassen auch mich an seinem Intellekt zweifeln. Eines ist klar: Bei derartigen Persönlichkeiten hat´s ein Nerlinger nicht leicht. Aber seien wir ehrlich - er macht hier an exponierter Position eine "Lehre" beim FCB und irgendwann löst sich das Problem nur an 2ter oder dritter Position zu stehen rein biologisch - ich meine damit den Eintritt anderer ins Rentenalter.
Breminho
11.02.2012, 12:26
Benfeld hat keinen Bundesligaeinsatz war zwar kurz im Profikader konnte sich dort nicht durchsetzen.Im Endspielkader Europapokal des KV Mechelen war er nicht vertreten.
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken.
dafür hatte benfeld den kv mechelen im halbfinale ins finale geschossen, konnte nix dafür, dass aad de mos keine deutschen mochte.
Breminho
11.02.2012, 12:32
übrigens , derjenige der den wikipedia beitrag über joachim benfeld geschrieben hat, der sollte mal mit den drogen aufhören. "er wechselte in die jugendabteilung des fc b " mit 23 jahren, nee is klar
Carsten Mertens
18.02.2012, 21:00
Uuuuups, nur 0-0 bei einem Abstiegskandidaten und 4 Punkte Rückstand auf den BVB, zusätzlich noch das Auswärtsspiel in Dortmund.
Sieht nicht gut aus im Kampf um die Meisterschaft.
Und leider wieder diese Flugeinlagen der Herren Ribéry und Robben.
Ich wäre dafür dass bei den nächsten Bayernspielen eine Stewardess am Spielfeldrand steht mit frischen Getränken für die beiden Piloten.
Und den FC Basel schätze ich stärker ein als den SC Freiburg.
Laufbereitschaft Einsatz ohne diese Elementaren Dinge ist kein Erfolgreicher Fußball möglich.
Solange der Jupp noch Trainer ist wird sich auch nichts ändern,Die Tuppe ist nach der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen ich hoffe das der Verein rechtzeitig erkennt das dieser Trainer eine Fehlbesetzung ist. Wenn man nicht in der Lage ist gegen Abstiegskandidaten wie Hamburg oder Freiburg die Punkte einzufahren wird es mit der Meisterschaft schwierig.:(
Das ganze gesabbel von Hoeneß wegen Schiedsrichterentscheidungen ist nur ein Ablenkungsmaöver und von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
Wer sich einen Jupp ins Haus holt dessen beste Tage wenn es sie je gegeben hat lange vorbei sind muss sich über die Entwicklung der Mannschaft nicht wundern.
Ich möchte entlich wieder guten Fußball sehen und nicht dieses merkwürdige Spielsystem vom Jupp.s4:-)
allesroger
19.02.2012, 10:04
Uuuuups, nur 0-0 bei einem Abstiegskandidaten und 4 Punkte Rückstand auf den BVB, zusätzlich noch das Auswärtsspiel in Dortmund.
Sieht nicht gut aus im Kampf um die Meisterschaft.
Und leider wieder diese Flugeinlagen der Herren Ribéry und Robben.
Ich wäre dafür dass bei den nächsten Bayernspielen eine Stewardess am Spielfeldrand steht mit frischen Getränken für die beiden Piloten.
Und den FC Basel schätze ich stärker ein als den SC Freiburg.
Bundesliga und championsleague - da spielen zwei Mannschaften mit den gleichen Spielern ;) Das war schon immer so. Über 2 Spiele hat Basel keine Chance !
allesroger
19.02.2012, 10:07
Es sieht tatsächlich so aus, daß die Mannschaftszusammensetzung beim FCB nicht stimmt. Zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer !
Es sieht auch so aus, daß das "Projekt Heynkes" scheitern könnte.
cobiandi
20.02.2012, 14:02
Wer ist denn Eurer Meinung nach der " richtige " Bayern Trainer?
Am Anfang der Saison war " Don Jupp " doch noch " der Trainer " für die Bayern!!
Über die Hertha am meckern, aber selbst läuft es Trainermäßig anscheinend auch nicht....
Belehrt mich eines besseren.
allesroger
20.02.2012, 14:51
Wer ist denn Eurer Meinung nach der " richtige " Bayern Trainer?
Am Anfang der Saison war " Don Jupp " doch noch " der Trainer " für die Bayern!!
Über die Hertha am meckern, aber selbst läuft es Trainermäßig anscheinend auch nicht....
Belehrt mich eines besseren.
Es gibt nicht den "Richtigen" Bayern-Trainer !
Auch diese "mia san ,mia" Einstellung ist der größte Quatsch. Das geht doch den ganzen ausländischen Spielern am A.... vorbei :D
Für mich war Don Jupp nicht der Wunschtrainer, man sieht jetzt ja auch das er an der jetzigen Situation eine gewisse Mitschuld trägt. Wenn eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt ist eigentlich der Trainer gefragt.
Dieser Trainer jedoch bleibt völlig ohne Reaktion setzt keinerlei Reizpunkte sondern versteckt sich.
Es wurde vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen, wahrscheinlich haben sich alle so wohl gefühlt das jetzt keiner mehr bereit ist Leistung abzuliefern.
Die Qualität der Mannschaft ist sicher hoch einzuschätzen, allerdings fehlt der unbedingte Wille etwas zu erreichen.
Ich hoffe das in Basel die Mannschaft mit einer anderen Einstellung auf den Platz geht, sonst gibt es ein böses erwachen.
Crunchy Frog
20.02.2012, 19:46
Warum sollte diese überragende europäische Spitzenmanschaft überhaupt noch irgendeinen Gegner ernstnehmen ?
Die erneute Deutsche Meisterschaft ist vorkallkuliert !? Obwohl.... - gegen wen haben sie eigentlich die HÖCHSTE HEIMNIEDERLAGE :rolleyes: "erlitten" ?
<---*dasROTEanklick?04:-)* (http://www.youtube.com/watch?v=li8KMmIQWI0)
Breminho
20.02.2012, 21:02
Für mich war Don Jupp nicht der Wunschtrainer, man sieht jetzt ja auch das er an der jetzigen Situation eine gewisse Mitschuld trägt. Wenn eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt ist eigentlich der Trainer gefragt.
Dieser Trainer jedoch bleibt völlig ohne Reaktion setzt keinerlei Reizpunkte sondern versteckt sich.
Es wurde vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen, wahrscheinlich haben sich alle so wohl gefühlt das jetzt keiner mehr bereit ist Leistung abzuliefern.
Die Qualität der Mannschaft ist sicher hoch einzuschätzen, allerdings fehlt der unbedingte Wille etwas zu erreichen.
Ich hoffe das in Basel die Mannschaft mit einer anderen Einstellung auf den Platz geht, sonst gibt es ein böses erwachen.
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
Warum soll ein Hamburger kein Bayern Fan sein? Soll ich etwa zum HSV gehen und mir diesen Antifußball antun das geht gar nicht. Gut Pauli ist noch ne Alternative aber dort geht man eigentlich nur hin um Fun zu haben mit gutem Fußball hat das auch wenig zu tun.
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Bayernfan Anlass war das Pokalendspiel 1967 Bayern gegen den HSV in Stuttgart was ich mit meiner Familie besuchte die sehr stark HSV orientiert war. Von Modefan kann also keine Rede sein.
bay:-)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.