Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Breminho
21.02.2012, 07:39
Warum soll ein Hamburger kein Bayern Fan sein? Soll ich etwa zum HSV gehen und mir diesen Antifußball antun das geht gar nicht. Gut Pauli ist noch ne Alternative aber dort geht man eigentlich nur hin um Fun zu haben mit gutem Fußball hat das auch wenig zu tun.
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Bayernfan Anlass war das Pokalendspiel 1967 Bayern gegen den HSV in Stuttgart was ich mit meiner Familie besuchte die sehr stark HSV orientiert war. Von Modefan kann also keine Rede sein.
bay:-)
nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nichtsp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nichtsp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
Auch wenn ich wilmues Geschmack und Fußballverstand im allgemeinen ja eher zweifelhaft finde ;), muss ich dir hier aber deutlichst widersprechen. Warum soll nicht jemand Fan von einem Verein/Sportler (Musiker, whatever) sein, der nicht aus seinem lokalen Umfeld kommt? Der Ansatz, dass man automatisch ein Heimat-Supporter sein muss, hat für mich im Kern dann schon eher eine zweifelhafte Duftnote...
Breminho
21.02.2012, 09:24
Auch wenn ich wilmues Geschmack und Fußballverstand im allgemeinen ja eher zweifelhaft finde ;), muss ich dir hier aber deutlichst widersprechen. Warum soll nicht jemand Fan von einem Verein/Sportler (Musiker, whatever) sein, der nicht aus seinem lokalen Umfeld kommt? Der Ansatz, dass man automatisch ein Heimat-Supporter sein muss, hat für mich im Kern dann schon eher eine zweifelhafte Duftnote...
duftmarke finde ich gut:D
muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein.
ausnahme : die verbotene stadt mit dem dönertiersp:-) im vereinswappen
Mr Bojangles
21.02.2012, 10:11
muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein.
Das Lesen von Texten, die unter Missachtung der einfachsten Regeln geschrieben werden, ist schon schwer genug.
Dann bitte ich Dich aber, zumindest korrekt zu zitieren: Es hiess Duftnote
Und dieses permanente Verunglimpfen, nur weil man anderer Leute Denkprozesse nicht nachvollziehen kann, ist kein intellektuelles Meisterstück.
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
By the way: Ich bin in Hamburg geboren, habe nie in einer anderen Stadt gelebt, bin aufgrund beruflicher Verpflichtungen mehrere Monate im Jahr innerhalb Deutschlands unterwegs und teile - wahrscheinlich gerade deshalb - wilmue´s Begeisterung für unsere Heimatstadt und den FC Bayern München, bei dem ich Mitglied bin.
cobiandi
21.02.2012, 11:11
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kannbvb:-) Fan
Mr Bojangles
21.02.2012, 11:32
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kannbvb:-) Fan
Shit happens ;) :D
Mr Bojangles
21.02.2012, 12:02
Zum eigentlichen Thema:
Ich beobachte seit einigen Tagen schon wieder in aller Ruhe die unmassgeblichen Kommentare (zu denen letztlich auch meine gehören) hier im Auwi, als auch jene, der unmittelbar Beteiligten an der derzeitigen Lage beim FCB.
Meine persönliche Ansicht: Das Problem ist nicht so sehr der Trainer, der sicher, wie wilmue schreibt, "eine gewisse Mitschuld trägt". Vielmehr stört mich besonders, wenn "eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt", wie wilmue schreibt, und dass das für diese Leute ohne unmittelbare Konsequenzen bleibt.
Es ist NICHT die originäre Aufgabe eines Spielers, letztlich nichtssagende Kommentare an die Presse zu geben. Gerade der eine der beiden "Kapitäne", nämlich der, der sogar die Binde beim FCB tragen darf, hat gefälligst zu laufen und auch seine Mitspieler anzuleiten und anzutreiben. Ansonsten ist auch er überflüssig, denn für weniger Geld bekommt man genug Leute die genauso wenig tun! Aber DIE spielen dann bitteschön nicht beim FCB.
Breminho
21.02.2012, 13:38
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich )
kann ja mal passieren:D
Also knapp 2 Jahre?? ;) 04:-)
cobiandi
21.02.2012, 14:19
Also knapp 2 Jahre?? ;) 04:-)
Das Ende unserer Freundschaft....:D
pinkydiver
21.02.2012, 20:24
Es gibt schlimmere Handicaps, aber bvb:-) ist heilbar :D
Breminho
22.02.2012, 08:07
By the way: Ich bin in Hamburg geboren, habe nie in einer anderen Stadt gelebt, bin aufgrund beruflicher Verpflichtungen mehrere Monate im Jahr innerhalb Deutschlands unterwegs und teile - wahrscheinlich gerade deshalb - wilmue´s Begeisterung für unsere Heimatstadt und den FC Bayern München, bei dem ich Mitglied bin.
bin jetzt frankfurt fan, weil ich da schon mal war und die angeblich besseren fussball spielen als fortuna, sind jetzt auch tabellenführer und habe mich aus mitleid mit cobiandi beim ostfriesischen club sus norddeich angemeldet:)
Breminho
22.02.2012, 08:09
fast vergessen :
habe auch einen hans krankl fan-club gegründet, weil der damal 2 tore für barcelona im europapokalfinale gegen fortuna geschossen hats4:-)
cobiandi
22.02.2012, 13:07
fast vergessen :
habe auch einen hans krankl fan-club gegründet, weil der damal 2 tore für barcelona im europapokalfinale gegen fortuna geschossen hats4:-)
...es gibt nur einen Verein in Norden und der nennt sich Post SV Norden
.....und wieso Mitleid mit mir?
Ich bin ein stolzer Ostfriese!!!!!!!!!!!!!!!!!
pinkydiver
22.02.2012, 13:16
..
Ich bin ein stolzer Ostfriese!!!!!!!!!!!!!!!!!
... das ist nicht heilbar :(
Breminho
22.02.2012, 13:30
@cobiandy
post sv norden, schöne hp.
habe dort ein schönes foto (klick) (http://www.psv-norden.de/psv/hp/seniorengymnastik.php) von deinen ehemaligen mannschaftskollegen gefunden, ich denke mir du bist der herr ganz rechts in der grauen jogginghose :D
Carsten Mertens
22.02.2012, 23:56
Uuuups, Championsleague verbaselt:D
Sich von Audi "das beste Trainingslager aller Zeiten" bezahlen lassen, die indische Nationalmannschaft mit 4-0 besiegt und jeder dachte Bayern ist das weltbeste Team.
Seitdem 1-3 in Gladbach,1-1 in Hamburg,0-0 in Freiburg und 0-1 in Basel.
Es geht steil abwärts mit dem FCB.
Nun noch ne Niederlage gegen S04 und der Hoeness leuchtet mit dem Stadion um die Wette:D
Hier ist noch nichts verbaselt.Der FC Basel hatte Chancen hat aber zum Glück den Sack nicht zugemacht in drei Wochen ist die Truppe wieder auf Kurs für den FC Basel wird schon noch reichen.
....die hoffnung stirbt zuletzt....:D
Breminho
23.02.2012, 07:44
für den FC Basel wird schon noch reichen.
das ist das, warum viele die bayern nicht mögen, die "mir san mir " arroganz. im ec habe ich als deutscher immer für bayern gehalten, jetzt einfach hopp schwyz hopp
übrigens , wenn es schon nicht für freiburg reichr, wie soll es dann für einen manchester united bezwinger reichensp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
Hier ist noch nichts verbaselt.Der FC Basel hatte Chancen hat aber zum Glück den Sack nicht zugemacht in drei Wochen ist die Truppe wieder auf Kurs für den FC Basel wird schon noch reichen.
ob bis dahin der Herr Müller den unterschied zwischen Fußball und Amerika Football gelernt hat?
Ick weis ja nicht, :D :D :D
ich finde es super das die eigene Arroganz euch nun besiegt hat, sonst wer die Bundesliga dieses Jahr sehr langweilig geworden.
allesroger
23.02.2012, 10:47
ja hat Don Jupp denn nichts gelernt ? Wieso spielte Müller nicht auf der rechten Seite, stattdessen wieder Robben. Der ist kein Weltklassespieler, weil er immer wieder den gleichen Laufweg versucht. Jeder Amateurfußballer kann sich mittlerweile darauf einstellen. Leid tun kann einem der Gomez. Wenn ein Knipser dieser Güte keine Flanken bekommt, sieht er sehr alt aus.
Nicht eine einzige brauchbare Flanke habe ich gesehen. Den Rafinha kann man als Fehleinkauf sehen. Und nicht nur ihn. Unglaublich das Ganze. Man braucht als Gegner nur 2 4er-Ketten zu stellen, viel laufen und Bayern bekommt außer 375 Querpässen nichts hin.
Basel hat hochverdient gewonnen und Bayern war mit einem Tor noch gut bedient.
Natürlich können sie es im Rückspiel richten. Der nächste Gegner könnte dann aber zu stark sein.
Die Zeit kommt immer näher, wo auch das Management hinterfragt werden muß, hinsichtlich Einkaufspolitik, Trainer etc.
Ich denke, man hat sich von Robben den besonderen Moment erhofft, der ein Spiel entscheidet und der aber leider nicht kam. Übrigens denke ich, dass Robben und Müller zur Zeit in gleich schlechter Form sind, so dass es eigentlich egal ist, wer spielt.
Auch hatte ich gestern den Eindruck, dass die Bayern ein paar Mann weniger auf dem Platz waren. Es sind immer zu wenige Spieler im Angriff, im Gegensatz zum Gegner. Aber ich denke schon, dass sie sich am 13.03. doch noch eine Runde weiter spielen. Bei diesem Spiel dürfen sie dann gern auch wieder den viel zitierten "Bayern-Dusel" haben.
ich hoffe Du meinst nicht das, was ich gerade denke... s4:-) :D
Breminho
23.02.2012, 14:45
ich hoffe Du meinst nicht das, was ich gerade denke... s4:-) :D
doch auf jeden fall:D
wenn es schon nicht für freiburg reichr, wie soll es dann für einen manchester united bezwinger reichensp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
Das ist die Logik, die ich schon Tausend mal von Fußball Fans gelesen habe...."wenn sie nicht gegen DIE gewinnen, haben sie gegen DIE erst recht keine Schnitte"
Was für ein Quatsch! Demnach wäre also Olympiakos Piräus bei einer Teilnahme in der Bundesliga haushoch überlegener Tabellenführer? Schließlich hatten sie in der diesjährigen CL-Gruppenphase mehr als doppelt so viele Punkte als der offensichtlich momentan stärkste deutsche Verein
Solche dummen Querverweise sind in meinen Augen arrogant!
Mal die aktuelle Tabelle der Rückrunde:
1. (1.) Borussia Dortmund 5 5 0 0 12:2 +10 15
2. (2.) Borussia Mönchengladbach 5 4 1 0 11:2 +9 13
3. (3.) Hannover 96 5 3 2 0 7:3 +4 11
4. (4.) FC Schalke 04 5 3 1 1 12:6 +6 10
5. (5.) Bayer Leverkusen 5 2 2 1 10:7 +3 8
6. (6.) FC Bayern München 5 2 2 1 6:4 +2 8
7. (7.) SV Werder Bremen 5 1 4 0 7:5 +2 7
Da lacht mein Herz :D :D
Das finde ich ja ganz nett ;), aber gut, dass du den Tabellenkeller weggelassen hast... *seufz*
Hier gehts es nicht um darum wer gegen wen und warum nicht gewinnen kann sondern wichtig ist aufm Platz.
Das Fortuna Fans deren Kompetenzen eher im Amateurfußball liegen Schwierigkeiten haben
die große Fußballwelt zu verstehen da bin ich mal nachsichtig:D
Bayern wird die Tuppe aus Basel aus dem Stadion schiessen diese Aussage hat nichts mit Aroganz zu tun sondern es ist eine Tatsache.
Ich freue mich wieder am Saisonende wenn die Tabelle wieder vernünftig aussieht, und Bayern oben steht.Im Moment gefällt mir die Tabelle nicht !
Breminho
23.02.2012, 22:00
Hier gehts es nicht um darum wer gegen wen und warum nicht gewinnen kann sondern wichtig ist aufm Platz.
Das Fortuna Fans deren Kompetenzen eher im Amateurfußball liegen Schwierigkeiten haben
die große Fußballwelt zu verstehen da bin ich mal nachsichtig:D
Bayern wird die Tuppe aus Basel aus dem Stadion schiessen diese Aussage hat nichts mit Aroganz zu tun sondern es ist eine Tatsache.
wilmue ich mag dich, aber fahr mal runter, deine aussagen sind brechreif
cobiandi
26.02.2012, 16:58
Bayern spielt nicht schlecht heute, aber der schlechteste Mann auf dem Platz ist
Robben
pinkydiver
26.02.2012, 17:19
Na und?
Dafür ist Ribery Weltklasse und sie führen 2 : 0
und das ist das einzig wichtige und damit wieder vor M'Gladbach !!!
jetzt müssen nur noch die Zecken Punkte lassen!!, dann ist alles im Lot
So jetzt sind sie wieder auf Kurs so wollen wir das sehen,nur noch die Torchancen besser nutzen dann führt kein Weg an der Meisterschaft vorbei.
Schalke war heute ohne Chancenlos und hat sich im Kampf um den Titel verabschiedet.
wilmue ich mag dich, aber fahr mal runter, deine aussagen sind brechreif
ja genau :-)
Bayern spielt nicht schlecht heute, aber der schlechteste Mann auf dem Platz ist
Robben
Komisch, die Fußball-Fachzeitschrift "KICKER" gibt ihm aber eine 2.:confused:
...na da wage ich den tip, dass cobiandi nicht für den kicker spiele beobachtet.
gruss, lessi
Robben
Gegen Schalke musste er nicht mehr machen da kann man auch mit zehn Mann spielen. ,Wenn er gegen Dortmund das Siegtor schiesst ist doch alle in Ordnung.:D
cobiandi
03.03.2012, 17:58
Wann begreifen die Bayern endlich das sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können Deutscher Meister zu werden!!!!!!!
Wann begreifen die Bayern endlich das sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können Deutscher Meister zu werden!!!!!!!
Hä diese Ausage verstehe ich nicht !!!!!!
Wir brauchen nur einen guten Torwart und einen Trainer der was vom Fussball versteht dann hat die Borusiia keine Chance mehr.So ich geh jetzt mal ein Fernglas kaufen damit ich die Tabellenspitze im Auge behalten kann.:(
Carsten Mertens
03.03.2012, 18:44
Letzte Woche meinte Herr Hoeness ja wieder grosskotzig dass Bayern wieder um 3 Titel spielt.
Heute läuft er wieder mit roter Birne durch die Gegend.
Auf der Torwartposition haben sich die Bayern ja enorm verstärkt! Nur eine Frage der Zeit wann sie in ihrem Lieblingssupermarkt nach Marc-André Ter Stegen und Lucien Favre fragen.
Letzte Woche meinte Herr Hoeness ja wieder grosskotzig dass Bayern wieder um 3 Titel spielt.
Heute läuft er wieder mit roter Birne durch die Gegend.
Auf der Torwartposition haben sich die Bayern ja enorm verstärkt! Nur eine Frage der Zeit wann sie in ihrem Lieblingssupermarkt nach Marc-André Ter Stegen und Lucien Favre fragen.
Ich bin dafür Ter Stegen sofort zu Bayern,euer Trainer macht sehr gute Arbeit aber für Bayern ist der nicht der Richtige.
Hä diese Ausage verstehe ich nicht !!!!!!
Wir brauchen nur einen guten Torwart und einen Trainer der was vom Fussball versteht dann hat die Borusiia keine Chance mehr.So ich geh jetzt mal ein Fernglas kaufen damit ich die Tabellenspitze im Auge behalten kann.:(
Hä ?! Bis zu dem einen Patzer hat der Neuer überragend gehalten, sonst wären sie schon viel Früher im Rückstand gewesen !!
Von den vielen Chancen die sie hatten, muß man halt auch mal ein paar reinmachen. Aber nur mit Gomez als einzigste Spitze wird das nix !!
Und es gibt keinen besseren Trainer als Heynkes, basta !!!!!
Hä ?! Bis zu dem einen Patzer hat der Neuer überragend gehalten, sonst wären sie schon viel Früher im Rückstand gewesen !!
Von den vielen Chancen die sie hatten, muß man halt auch mal ein paar reinmachen. Aber nur mit Gomez als einzigste Spitze wird das nix !!
Und es gibt keinen besseren Trainer als Heynkes, basta !!!!!
Ein Patzer reicht doch, eingtlich sollte ein Torhüter der 20 Millionen kostet auch mal fehlerfrei spielen.
Einzige Spitze genau wer wählt den diese Taktik, einer der Angst hat ,was nützt den ein hochqualitativer Kader wen der Trainer nicht in der Lage ist die Möglichkeiten dieses Kaders zu nutzen.Barcelona hat Bayer beherscht,so eine Spielweise erwarte ich vom FC Bayern und nicht ängstlich mit einer Spizte auf den Zufall hoffend.
cobiandi
03.03.2012, 22:24
Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.
Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht:D )
Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.
Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht:D )
Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
Carsten Mertens
04.03.2012, 11:27
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150604756154387&set=a.465280809386.258811.292236804386&type=1&theater
allesroger
04.03.2012, 12:00
Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
Falsch ! Jetzt läßt er wie holländische Nationalmannschaft spielen, nämlich Robben auf links. Das ist für mich der Beweis, daß Jupp H. keinen Plan mehr hat und mit den Spielern nicht mehr so recht klar kommt.
In Interviews gibt er sich lässig und gut gelaunt, was meiner Meinung nach aufgesetzt ist.
Hägar der Schreckliche
04.03.2012, 14:04
Ich bin dafür Ter Stegen sofort zu Bayern,euer Trainer macht sehr gute Arbeit aber für Bayern ist der nicht der Richtige.
Wer ist denn der richtige Trainer für den Starclub von der Isar? Wer kann die ganze Bande zusammenhalten, diese eitlen Pfauen des Fußballs, diesen Diven (wie in der Snickers-Werbung)? Wer kann aus der Mannschaft, die ja durchaus Potential hätte, die Liga zu dominieren und in der CL eine deutlich gewichtigere Rolle zu spielen, das Letzte herauskitzeln???
Mal ehrlich, dass Heynckes ein Übergangstrainer war/ist, sollte spätestens jetzt klar sein. Damit hat man mindestens ein Vierteljahr für die Suche nach jemandem, der es kann.
Und nicht falsch verstehen: von mir aus können die Bayern liebend gerne mit Heynckes weiter wurschteln, dann bin ich mir wenigstens sicher, dass die in den nächsten Jahren bestenfalls aus Versehen mal den Pokal gewinnen oder irgendein Hallenturnier...
Also wer???
Schwierige Frage Heynkes wurde sicher nicht wegen seiner Fähigkeiten auf den Trainerposten gesetzt sondern deshalb weil sich die Führiung des FC Bayern davon versprach sich weiterhin ohne Probleme in das Tagesgeschäaft einmischen zu können ohne eine Gegenreaktion zu verspüren. Bei einer Verpflichtung eines internationalen Toptrainers müsste sich die Führungsetage zurücknehmen, ob das gelingt oder es wieder zu neuen Problemem führt ist schwer vorauszusagen.
Unter den Inländischen Trainern fällt mir nur der Name Babbel ein ,die Fage ist nur ob er schon soweit ist eine derart schwierige Mannschaft zu führen.
loenne64
04.03.2012, 17:21
hi leutz
mal ein kurzes statment als neutraler dazu abgebe. das der club von der isar für einen trainer nicht der einfachste job ist bei der ansammlung von alphamännchen im vorstand,ist doch jedem bewusst. das brauch an einem trainer nicht zu sagen wenn man da anfängt. das die trauben von den leuten auch zielich hoch gehängt werden ist wohl ach jedem klar.
das sind schon andere trainer die meisterschaft und pokal geholt haben vor die türe gesetzt worden.
das don jupp ein man mit nem unerschöpflichen sachverstand in sachen fussball ist weiss auch jeder. seine erfolge in spanien mit bilbao,und madrid mit denen wer sogar die championsliga gewonnen hat kommen ja nicht von ungefähr. nun stellt sich die frage wieso so ein man es sich antut zum glaub ich dritten mal bei den bayern anzuheuern. geld kanns nicht sein. davon wird er wohl genug verdient haben. sportliche ziele für einen der alles gewonnen hat ,als weltklasse spieler und trainer? mag sein. ich denke rummenigge und hoeness haben brav diener gemacht weil sie nach van gaal mal wieder jemamden brauchten der die mannschaft führen kann ohne ihnen den rang eines alpharüden streitig zu machen.
wenn man sieht was er letztes jahr in leverkusen geleistet hat ,stellt sich doch die frage , wieso er mit dem kader nicht mehr erreicht als momentan platz drei. meine meinung ist ,wenn du da zwei primaballerinas im kader hast wie robben und ribery denen man täglich honig ums maul schmieren muss und ihnen jeden tag sagen muss wie gut sie doch sind,das stört da gefüge in solch einer manschaft. von denen kannst du dir nur einen leisten , siehe bacelona und messi.
obwohl die kann man von den typen her weniger vergleichen. natürlch weckt das bei anderen spielern auch begehrlichkeiten . wie zb bei den meiner meinung nach völlig überschätzten badstuber und müller. wieso sollten auch 9 spieler sich den ***** für die beiden ablaufen wenn dann nachher in jeder presse steht robben und ribery haben es mal wieder gerichtet.
bei anderen vereinen gibt es auch immer einen der herraussticht ,siehe huntelaar in schalke ,aber das vom menschlichen ganz andere typen die sich in den dienst der manschaft stellen.
deswegen solange bei bayern im hintergrund immer 2-3 leute sich einmischen und dem trainer reinreden , wird das nix mit meisterschaft, und nen nachfolger zu finden für don jupp wird auch nicht einfacher,den die anderen trainer kriegen ja auch mit wie da in münchen mit namhaften trainern umgegangen wird und wie die da verschlissen werden.
das am ende wieder mal der trainer die schuld hat und niemand anders ist heutzutage gang und gebe. sonst hätten die in berlin zb mit skibbe auch den preetz entlassen den das war ja sein wunschtrainer .
ich denke wenn die gegen basel ausscheiden sollten wars das für den trainer. einfach arm weil die 24 spieler die sich da die taschen voll machen ,können bei nem neuen trainer den selben scheiss weiterspielen. aber das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.
grüüsele micha
hi leutz
mal ein kurzes statment als neutraler dazu abgebe.
grüüsele micha
also Deine "Neutralität" ist sehr geprägt von Presseschlagzeilen!!! ;-)
Ein Patzer reicht doch, eingtlich sollte ein Torhüter der 20 Millionen kostet auch mal fehlerfrei spielen.
Einzige Spitze genau wer wählt den diese Taktik, einer der Angst hat ,was nützt den ein hochqualitativer Kader wen der Trainer nicht in der Lage ist die Möglichkeiten dieses Kaders zu nutzen.Barcelona hat Bayer beherscht,so eine Spielweise erwarte ich vom FC Bayern und nicht ängstlich mit einer Spizte auf den Zufall hoffend.
Jetzt halt mal den Ball flach. "Auch mal fehlerfrei spielen"ba1:-)
Du tust gerade so, als ob Neuer in jedem Spiel einen Patzer dabei hat. Es ist ja einfach, auf den Torhüter zu schimpfen. Meiner Meinung nach gibt es für das schlechte Abschneiden der Bayern viele viele andere Gründe. Vielleicht überschätzen sich einige dort und das vielleicht auch deshalb, weil ihnen eingeredet wird, dass sie die beste Mannschaft haben und schon diese Saison Meister waren (zumindest in den Köpfen), bevor überhaupt eine Minute gespielt war.
Jetzt halt mal den Ball flach. "Auch mal fehlerfrei spielen"ba1:-)
Du tust gerade so, als ob Neuer in jedem Spiel einen Patzer dabei hat. Es ist ja einfach, auf den Torhüter zu schimpfen. Meiner Meinung nach gibt es für das schlechte Abschneiden der Bayern viele viele andere Gründe. Vielleicht überschätzen sich einige dort und das vielleicht auch deshalb, weil ihnen eingeredet wird, dass sie die beste Mannschaft haben und schon diese Saison Meister waren (zumindest in den Köpfen), bevor überhaupt eine Minute gespielt war.
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.
Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
Hauptsache teuer und Hauptsache ein Name. So wird der Kader zusammengekauft. Die Bayern wollten Neuer doch unbedingt haben - um jeden Preis. Er ist aber nicht das Problem. Auf dem Feld laufen zu viele Egoisten herum. Eine Sammelsurium von guten "Einzel"spielern ergibt noch lange nicht eine funktionierende Mannschaft. Und wenn die Bayern ihre Philosophie dahingehend nicht ändern, werden sie niemals einen Trainer finden, der damit klar kommt. Bei diesem Kader kann ich mir z. B. nicht vorstellen, dass Favre oder Klopp damit zurecht kämen, weil die ganzen "Stars" alle ihre eigene Position vor alles andere stellen, immer spielen wollen und sich nicht der Mannschaft unterordnen.
loenne64
05.03.2012, 00:46
mit verlaub gesagt. favre oder klopp müssten doch bescheuert sein was sie nicht sind .
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.
Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
Womöglich kommt das dabei heraus, wenn ein Spieler von Beginn an nicht das Vertrauen und die Wertschätzung genießt, welche/s anderen Neuzugängen des Vereins von gewissen Kreisen sonst entgegengebracht wird.
allesroger
05.03.2012, 14:18
wie ich schon mehrfach hier schrieb :
zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer
und die Häuptlinge leiden unter massiver Selbstüberschätzung ! (incl.Trainer)
wie ich schon mehrfach hier schrieb :
zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer
und die Häuptlinge leiden unter massiver Selbstüberschätzung ! (incl.Trainer)
Häuptlinge Indianer wir sind doch nicht im wilden Westen ! Ein Trainer muss einfach fordern und nicht tatenlos zusehen wenn seine Spieler die Aufgaben nicht erfüllen. Mangelnde Rückwärtsbewegung wenn ein Spieler die Defensiv Aufgaben nicht erfüllt muss umgehend die Tafel kommen auswechseln und gut ist, sonst tanzt ihm die Mannschaft auf der Nase herum.
Wenn sich die Spieler schon auf dem Spielfeld anbrüllen kann es mit der Mannschaftsharmonie nicht weit her sein, ohne einen gewissen Zusammenhalt geht es aber nicht. Klopps Truppe rennt auf dem Spielfeld während die Bayern auf dem Spielfeld Diskutieren. Eine Mannschaft kann noch so gute Einzelspieler haben wenn aber nicht jeder für den anderen läuft wird sich der Erfolg nicht einstellen.
allesroger
05.03.2012, 16:04
Häuptlinge Indianer wir sind doch nicht im wilden Westen !
Dieses Bonmot kanntest du noch nicht ! Es beschreibt meiner Meinung nach ideal die Lage beim FCB ;)
So muss es sein ,Bayern überzeugend gegen Hoffenheimer die wirklich weit neben sich standen.
Beide Borussias schwächeln nun ist wieder Land in Sicht.
Das war heute ein überzeugender Sieg der Bayern, keine Frage. Das einzige, was mich störte, war der nicht vorhandene Jubel nach dem 3:0 bis 6:0. Das war wieder Arroganz pur nach dem Motto "Pflichtaufgabe". Das 7:0 wurde wieder ordentlich gefeiert, man sah es Ribery an, dass er Freude hatte.
Nach der "Krise" war heute das Spiel doch wie eine 24 auf Beton oder nicht? Da kann man doch mal so richtig jubeln und der Spielfreude freien Lauf lassen.
Aber es war eine gute Ansage an Basel: Schaut her: Ihr habt am Dienstag keine Chance. Eine deutsche Mannschaft muss ja in der CL ins 1/4-Finale kommen.
7:1 ist ja schön und gut aber Hoffenheim hat genaugenommen nicht mitgespielt.
Basel wird ein ganz anderes Spiel die haben sicher viel mehr Qualität.Das wird sicher ein ganz intressantes Match und ich hoffe auf ein weiterkomen.
allesroger
12.03.2012, 12:26
kennt jemand eine gute Plattform, wo man morgen FCB vs FCB live und free via PC sehen kann ?
pinkydiver
12.03.2012, 16:03
Es gibt doch bei Euch sicher irgendwo Sky in einer Kneipe
die ganzen Live Streams im Internet sind grausam, lahm mit Aussetzern von russischen Serven, ätzend
allesroger
12.03.2012, 17:12
die ganzen Live Streams im Internet sind grausam, lahm mit Aussetzern von russischen Serven, ätzend
gibt es. Das Problem ist nur, daß ich dann zu viele Bierchen trinke, wenns spannend ist.:D Mit den Streams hast du recht.
Das stimmt so nicht. Wir nutzen diese Anbieter auch. Man muss nur Geduld haben, dann findet man auch Sky mit deutschem Kommentar. Das Bild bleibt mal stehen, aber was solls. Besser, als bei Sport 1 die Live-Kommentare zu hören. Da sitzen dann viele Experten und die schauen mit einem Auge auf den Monitor und sehen das Spiel und geben ihre Kommentare ab.
pinkydiver
12.03.2012, 19:13
Das stimmt so nicht. Wir nutzen diese Anbieter auch. Man muss nur Geduld haben, dann findet man auch Sky mit deutschem Kommentar. Das Bild bleibt mal stehen, aber was solls. Besser, als bei Sport 1 die Live-Kommentare zu hören. Da sitzen dann viele Experten und die schauen mit einem Auge auf den Monitor und sehen das Spiel und geben ihre Kommentare ab.
Das Bild steht meist mehr als daß es läuft, da kriegste Augenkrebs !!!
Bei uns nicht. Dann sucht man sich halt zwischendurch mal einen anderen Anbieter.;)
Breminho
13.03.2012, 08:02
an alle bayern fans :
heute wird der einzug in die nächste runde verbaselt
cobiandi
13.03.2012, 09:53
Ichbvb:-) drücke Bayern ganz fest die Daumen
Mr Frisur 23
13.03.2012, 11:47
gibbet dat nicht im free tv?
die uebertragen doch sonst immer Bayern und es steht Mittwoch kein anderes deutsches Spiel an!
gibbet dat nicht im free tv?
die uebertragen doch sonst immer Bayern und es steht Mittwoch kein anderes deutsches Spiel an!
Das ist ja genau das Problem: Die spielen am Dienstag und CL-TV im Free TV gibbet nur am Mittwoch.
Mr Frisur 23
13.03.2012, 12:01
das ist also so ne Regel oder wie?? WEr wird dann Mittwoch uebertragen?
das ist also so ne Regel oder wie??Ja. WEr wird dann Mittwoch uebertragen?Real - ZSKA
ab jetzt noch gefühlte 4 Stunden in denen
der FC Bayern München
zu den besten Mannschaften Europas gehört ...
Danach nicht mehr :D hopp Schwiez hopp!!!!:p
Breminho
13.03.2012, 19:30
ab jetzt noch gefühlte 4 Stunden in denen
der FC Bayern München
zu den besten Mannschaften Europas gehört ...
Danach nicht mehr :D hopp Schwiez hopp!!!!:p
dass ich das nochmal erleben darf, dönertierholger und der lautsprecher sind einer meinung,
wie gesagt bayern wird es verbaseln
pinkydiver
13.03.2012, 19:30
@KANNNIX
wie bist Du denn drauf ??? FCB gewinnt mindestens 3:0
allesroger
13.03.2012, 19:56
für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten :
ganz knapp mit Kampf und Krampf oder
ziemlich hoch zu Null :D;)
Hallo Kölner (Kannix) und Düsseldorfer (Breminho) hier geht es um CL League da kennt ihr nichts von.:D
Aber ich kann euch mit meiner Fachkompetenz in Sachen CL League sicher behilflich sein.
Der FC Bayern wird den FC Basel heute aus dem Stadion schießen. Helau und Alaaf :D
Mr Frisur 23
13.03.2012, 21:12
Bauern führen 1:0! Wird wohl sehr klar werden!
Hat jemand nen Stream ?
cobiandi
13.03.2012, 21:25
Nee Martin, nur SKY:D
pinkydiver
13.03.2012, 21:26
Hat jemand nen Stream ?
PN für Dich
pinkydiver
13.03.2012, 21:28
2 . 0
pinkydiver
13.03.2012, 21:31
3 : 0bay:-)
Breminho
13.03.2012, 21:43
Hallo Kölner (Kannix) und Düsseldorfer (Breminho) hier geht es um CL League da kennt ihr nichts von.:D
Aber ich kann euch mit meiner Fachkompetenz in Sachen CL League sicher behilflich sein.
Der FC Bayern wird den FC Basel heute aus dem Stadion schießen. Helau und Alaaf :D
was ist denn alaaf für eine sprache, kenn ich nicht, hört sich an wie lmaa
Breminho
13.03.2012, 21:44
3 : 0bay:-)
hat sich der lautsprecher wohl verbaseltsp:-)
allesroger
13.03.2012, 21:47
Hat jemand nen Stream ?
geh auf sportlemon.tv - Da kommt ne ganze Latte ! Bei mir läuft gerade
3-Aliez bzw. gooool.ru ziemlich gut
allesroger
13.03.2012, 21:58
ein Weltklasse-Tor von Gomez !!!!
Barclay1
13.03.2012, 22:11
weil´s so schön is: 5 Buden in 1 Stunde in der CL :D
Barclay1
13.03.2012, 22:12
Tschuldigung - 6 Buden :D :D :D
Barclay1
13.03.2012, 22:31
und da war der siebte Streich:)
pinkydiver
13.03.2012, 22:51
Alaaf kommt doch in etwa aus Deiner Heimat, solltest Du kennen
:D
allesroger
13.03.2012, 22:53
für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten :
ganz knapp mit Kampf und Krampf oder
ziemlich hoch zu Null :D;)
;););););););););););););););););););););););););) ;););););););)
;););););););););););););););););););););););););) ;););););););)
Mit einem Narrenruf begrüßen sich die aktiven Narren und Jecken bei Karneval, Fastnacht und Fasching.
So jetzt muss mal ein richtiger Gegner kommen werden ewig diese 7:0 Spiele da kommt ja keine
Spannung auf sp:-)
So jetzt muss mal ein richtiger Gegner kommen werden ewig diese 7:0 Spiele da kommt ja keine
Spannung auf sp:-)
Das war das erste 7:0-Spiel. Gegen Hoffenheim gab es nur ein 7:1. Und jetzt gibt es ein Auswärtsspiel... ;)
Herzlichen Glückwunsch zu einem erfrischend ansehnlichen Fussballspiel!
Na mal schauen, wer am Freitag zugelost wird.
pinkydiver
14.03.2012, 10:07
Na mal schauen, wer am Freitag zugelost wird.
Nikosia !! :D
Das war das erste 7:0-Spiel. Gegen Hoffenheim gab es nur ein 7:1. Und jetzt gibt es ein Auswärtsspiel... ;)
Bei den Berliner Luschen kann man auch auswärts 7 Tore schießen :D
Dafür haben sie aber gegen Hoffenheim 8 Tore gemacht :)
pinkydiver
16.03.2012, 13:28
Viertelfinale:
Olympic MArseille - Bayern München
im Halbfinale wartet dann vermutlich Real MAdrid (eine weitere Überraschung durch APOEL Nikosia kann ich mir kaum vorstellen)
So Finale kann gebucht werden .Erst wieder ein 7:0 Gegner und dann warscheinlich Real.
Da kommt doch Freude auf, Barca kommt fruhestens im Finale und das findet ja auf dem Heimplartz statt.
pinkydiver
17.03.2012, 18:54
Bayern ist schon wieder auf dem Weg zum 7 : 0
2 : 0 stehts schon nach 12 Minuten !!!! :)
pinkydiver
17.03.2012, 18:57
3 : 0 das zweite Robben TOR
Wieder ein 7:0 Gegner ,:p jetzt läufts wer will den FC Bayern noch stoppen ?
pinkydiver
17.03.2012, 19:58
Wieder ein 7:0 Gegner ,:p jetzt läufts wer will den FC Bayern noch stoppen ?
kommt hin mittlerweile
6 : 0 und wieder der schlechte Robben :D
pinkydiver
17.03.2012, 20:02
da warste so was von daneben !!!!!! mit Deiner Einschätzung !!
und ich habs schon am Mittwoch prophezeit siehe mein Beitrag #600
da warste so was von daneben !!!!!! mit Deiner Einschätzung !!
und ich habs schon am Mittwoch prophezeit siehe mein Beitrag #600
Wenn du dir in deiner verblendeten Bayern-Arroganz mal meinen Beitrag richtig durchlesen würdest, dann würdest du dort keine Einschätzung lesen. Aber immer nur schon den Dicken raushängen, ohne sich um andere(s) zu kümmern, da passt der Verein ganz prima zu dir... :mad:
pinkydiver
17.03.2012, 20:26
, da passt der Verein ganz prima zu dir... :mad:
JA klaro
Leichte Schwächephase nur 6:0 aber Ok Dienstag war ja auch ein schweres Spiel damit können wir leben.Jetzt noch die Borussen vom Böckelberg weghauen und das erste Ziel ist erreicht.
Breminho
18.03.2012, 00:19
Leichte Schwächephase nur 6:0 aber Ok Dienstag war ja auch ein schweres Spiel damit können wir leben.Jetzt noch die Borussen vom Böckelberg weghauen und das erste Ziel ist erreicht.
vive la france und selbst, wenn glabbbbbach verliert, wie hat bayern eigentlich 2 x diese saison gegen borussia gespielt, mein freund wilmue ???????
vive la france und selbst, wenn glabbbbbach verliert, wie hat bayern eigentlich 2 x diese saison gegen borussia gespielt, mein freund wilmue ???????
Geschichte wichtig ist das nächste Spiel wenn Bayern jetzt gewinnt gehts nach Berlin .
Die beiden Siege in der Liga waren gut für die Bökelberg Borussia den Bayern tuts warscheinlich nicht weh aber im Pokalendspiel sehe ich lieber die Bayern.
Carsten Mertens
18.03.2012, 07:03
Da muss ich dem Herrn wilmue mal wieder etwas auf die Sprünge helfen. Borussia Mönchengladbach vom Böckelberg der eigentlich Bökelberg hiess spielt seit 2004 im Borussia-Park. In dieser Saison hat man dort nicht mehr als ein Tor kassiert pro Spiel.
Ich werde mir Mittwoch ein Zettelchen bereit legen und zählen wie oft der Herr Gommes wieder ins Abseits läuft. War ja herrlich anzusehen beim 3-1 wie Bayern immer wieder vergebens anrannte. Egal wer von beiden weiterkommen sollte, im Finale ist Borussia Dortmund der Favorit, die sind Gladbach und Bayern fussballerisch überlegen.
Breminho
18.03.2012, 07:55
Geschichte wichtig ist das nächste Spiel wenn Bayern jetzt gewinnt gehts nach Berlin .
Die beiden Siege in der Liga waren gut für die Bökelberg Borussia den Bayern tuts warscheinlich nicht weh aber im Pokalendspiel sehe ich lieber die Bayern.
nee, is klar
tut nicht weh, aber dadurch wird bayern kein meister, aber tut nicht weh, nein:confused:
pinkydiver
18.03.2012, 09:53
Da muss ich dem Herrn wilmue mal wieder etwas auf die Sprünge helfen. Borussia Mönchengladbach vom Böckelberg der eigentlich Bökelberg hiess spielt seit 2004 im Borussia-Park. In dieser Saison hat man dort nicht mehr als ein Tor kassiert pro Spiel.
Ich werde mir Mittwoch ein Zettelchen bereit legen und zählen wie oft der Herr Gommes wieder ins Abseits läuft. War ja herrlich anzusehen beim 3-1 wie Bayern immer wieder vergebens anrannte. Egal wer von beiden weiterkommen sollte, im Finale ist Borussia Dortmund der Favorit, die sind Gladbach und Bayern fussballerisch überlegen.
Wenn Du hier schon Rechtschreibung korrigierst, der Gommes heißt Gomez
cobiandi
18.03.2012, 14:10
Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister
Schreib mal lieber auf das Zettelchen die Tore der Bayern auf nimm lieber gleich einen ganzen Block mit Bayern erziehlt im Moment viele Tore ich sage nur 7:0
Wenn Bayern die Form hält gibts die Bude voll ,und warum Dortmund in einem möglichen Finale der Favorit sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
pinkydiver
18.03.2012, 14:44
Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister
genau solange DO nicht verliert, und das passiert schon demnächst im direkten Vergleich !!!
nee, is klar
tut nicht weh, aber dadurch wird bayern kein meister, aber tut nicht weh, nein:confused:
Wenn Bayern überraschender Weise kein Meister werden sollte, dann lag es sicher nicht an den Spielen gegen die Borussia die in beiden Spielen eine sehr gute Leistung abgeliefert hatte. Die Punktverluste in Hamburg und Leverkusen wiegen hier viel schwerer den dort haben die Bayern
den nötigen Einsatz vermissen lassen.
In der Tat hat Bayern die schlechtere Ausgangsposition ein Sieg in Dortmund ist Pflicht aber davon können wir ja nach heutigem Sachstand ausgehen.;)
cobiandi
18.03.2012, 15:22
In der Tat hat Bayern die schlechtere Ausgangsposition ein Sieg in Dortmund ist Pflicht aber davon können wir ja nach heutigem Sachstand ausgehen.;)
Auf jeden Fall hast Du die Arroganz nicht mit Teelöffeln bekommen, sonden mit ner Schüppe...
pinkydiver
18.03.2012, 15:37
Auf jeden Fall hast Du die Arroganz nicht mit Teelöffeln bekommen, sonden mit ner Schüppe...
warten wir's doch einfach ab, aber nicht flennen wenn der FCB der be"klopp"ten Truppe auch 5 Buden einschenkt :D
ER-IST-DER-BESTE
18.03.2012, 15:50
Ich weiß zwar nicht, wie die Barzis uns 5 Dinger einschenken wollen, aber ok!
Der BVB spielt mal wieder eine Supersaison!
Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht!!!
Die Bayer schweben wieder auf Wolke 7 und werden dann wieder tief fallen!!!
Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!!
pinkydiver
18.03.2012, 21:00
Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!!
es heißt: " Am Ende kackt die Ente !!!"
klar spielt der BvB auch dieses Jahr wieder über seinen Möglichkeiten, aber alles hat Ende
wegen der Tore ich Tippe mal auf 3x Robben, 2x Gomez:D
Wie kommst Du eigentlich als Süd-Däne zum den Zecken ???
ER-IST-DER-BESTE
18.03.2012, 21:08
Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!!
Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!!
pinkydiver
18.03.2012, 21:41
Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!!
Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!!
Wir werden sehen, weiß nicht ob es ein sympathischer Verein ist, sicher nicht mehr oder weniger als andere Vereine, letztendlich sind es nur Wirtschaftsunternehmen.
der BvB hat 'nen sympathischen Trainer. Ich habe den Klopp mal vor vielen Jahren in einer Kneipe in Mainz kennen gelernt und nett mit ihm geplaudert (nicht über Fußball). Er hatte auch in Mainz gute Arbeit geleistet.
Carsten Mertens
18.03.2012, 21:52
gefällt mir :-)
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte!
Bayern gerade mal 16 Pünktchen!
Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D
Diese Träumer!!!
pinkydiver
18.03.2012, 22:39
gefällt mir :-)
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte!
Bayern gerade mal 16 Pünktchen!
Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D
Diese Träumer!!!
Das ist doch Scheiss egal und ohne Aussage. Bayern hatte in der Vorrunde auch mal ne Serie von 10 spielen ohne Niederlage und. Hätte Bayern in seiner schlechten Phase glück gehabt und gegner wie Lautern, Augsburg, berlin u.a gehabt hätten sie da auch kein Spiel verloren, aber es waren halt Leverkusen, Gladbach und Schalke dabei, die bekanntermaßen zu den besseren in Deutschland gehören
Breminho
19.03.2012, 07:43
Das ist doch Scheiss egal und ohne Aussage. Bayern hatte in der Vorrunde auch mal ne Serie von 10 spielen ohne Niederlage und. Hätte Bayern in seiner schlechten Phase glück gehabt und gegner wie Lautern, Augsburg, berlin u.a gehabt hätten sie da auch kein Spiel verloren, aber es waren halt Leverkusen, Gladbach und Schalke dabei, die bekanntermaßen zu den besseren in Deutschland gehören
seit wann habt ihr angst vor glabbach, schalke und leverkusen, wo bleibt dasmir san mir ?sp:-)
Dortmund ist aber halt seit 20 Spielen (!) ohne Niederlage (und da waren ALLE Teams der Bunderliga mit dabei), aber wahrscheinlich ist dir auch das egal, wenn's halt nicht die mit Affenliebe getrachteten Bayern sind. Eine schlechte Phase hängt bei einem Spitzenteam wohl kaum vorrangig mit der Klasse der Gegner, sondern mit der eigenen Verfassung zusammen, und immerhin hatte das Team aus der Arroganz-Arena auch gegen Freiburg und Hamburg so seine Probleme.
Diese Aussage stimmt nicht so ganz, da Schalke den Bayern 2 Siege in dieser Saison gelassen hat.
;) Hoffe, dass die Bayern heute Abend einen knappen Sieg einfahren. Mit Hilfe des BVB Dusels von gestern Abend müsste das in der 93. Minute gelingen !!! :) :o
Werde die Bayern vor Ort tatkräftig unterstützen !!!!
Carsten , bin gleich unterwegs !!! Claude und Guy übrigens auch !!!
pinkydiver
21.03.2012, 13:57
viel Spaß beim Bayern Sieg !!
cobiandi
21.03.2012, 17:59
Ich hoffe natürlich das Gladbach gewinnt, aber das wird nicht passieren. 3x in einer Saison lassen sich die bayern nicht von Gladbach abkochen. Es wird wahrscheinlich sogar eine deutliche Niederlage werden, da die Bazis gelernt haben miteinander zu spielen....
cobiandi
23.03.2012, 15:46
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Aussagen der letzten 3 Monate von Herrn wilmue genauer betrachtet und analysiert.
Demnach müsste Bayern seit 3 Spieltagen uneinholbar in der Liga vorne sein, das DFB Finale längst gewonnen haben und der FC Barcelona das Endspiel in der CL gegen Bayern aus Angst vor dem FC Bayern abgesagt haben. Weiter muss ich feststellen das die Bayern in den kommenden Jahren einfach nicht zu schlagen sind und sie in sämtlichen Sportarten die es in Deutschland gibt gewinnen werden.
Fakt ist aber: Die Bayern haben 5 Punkte Rückstand auf den BVB
Kapier das endlich
Hägar der Schreckliche
23.03.2012, 18:17
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Aussagen der letzten 3 Monate von Herrn wilmue genauer betrachtet und analysiert.
Demnach müsste Bayern seit 3 Spieltagen uneinholbar in der Liga vorne sein, das DFB Finale längst gewonnen haben und der FC Barcelona das Endspiel in der CL gegen Bayern aus Angst vor dem FC Bayern abgesagt haben. Weiter muss ich feststellen das die Bayern in den kommenden Jahren einfach nicht zu schlagen sind und sie in sämtlichen Sportarten die es in Deutschland gibt gewinnen werden.
Kapier das endlich
GEFÄLLT MIR SEHR!!!!
Kapier das endlich
Pokalfinale so gut wie sicher gewonnen . CL Halbfinale so gut wie gebucht .
Meisterschaft da muss noch nachjustiert werden sind ja noch 24 Punkte zu vergeben da geht sicher noch was.War zwar mal ein kleiner Hänger drinn warum auch immer, aber jetzt läufts doch wieder 5 Punkte sind machbar.
Zu Beginn der Rückrunde hatte die Borussia wirklich einen guten Lauf ,jetzt aber spielen sie immer noch gut aber nicht mehr so überagend.Die Liga wird für die Bayern sicher die schwierigste Aufgabe aber ich bin mal Optimistisch.
Was die nächsten Jahre betrifft ist eine Vorhersage immer schwierig, aber ich geh davon aus das schon im nächsten Jahr die Borussia in der CL länger mitspielt dann wird es für die Borussia auch in der Liga schwererer.
pinkydiver
23.03.2012, 19:55
Noch !! 3 davon verlieren sie im direkten Vergleich
allesroger
23.03.2012, 20:03
Ich wette 1 Kiste Bitburger dagegen. Also daß der BvB den Meister macht.
cobiandi
23.03.2012, 20:42
....das ist durchaus möglich
pinkydiver
23.03.2012, 20:56
Ich wette 1 Kiste Bitburger dagegen. Also daß der BvB den Meister macht.
Also Du wettest gegen einen Deutschen Meister ******** !! dann mußte mit Cobiandi wetten, der ist für ********.
Mit Bitburger Plörre kannste mich aber auch nicht hinter dem Ofen vorlocken.
@ pinky
was hälst du von 10 krombacher frischefässchen a' 5 liter so zum grillen.
ich setze auf dortmund.
warum? weil 5 weniger 3 immer noch 2 vorn sind.
gilt?
gruss, lessi
pinkydiver
23.03.2012, 22:10
@ pinky
was hälst du von 10 krombacher frischefässchen a' 5 liter so zum grillen.
ich setze auf dortmund.
warum? weil 5 weniger 3 immer noch 2 vorn sind.
gilt?
gruss, lessi
Ich wette grundsätzlich nie, nicht beim Minigolf (noch nicht mal auf mich selbst) und nicht beim Fußball sorry
Dirk
;) :o :) Im Moment noch 2 Punkte hinter Dortmund !!! Schauen wir mal was die Gelben morgen in Kölle machen !!!
Bin ein totaler Poldi Fan !!! ;) :D
goligolem
24.03.2012, 19:36
;) :o :) Im Moment noch 2 Punkte hinter Dortmund !!! Schauen wir mal was die Gelben morgen in Kölle machen !!!
Bin ein totaler Poldi Fan !!! ;) :D
Was sollen die gelben schon machen ??? Sie werden ein Tor mehr schiessen als der FC und dann sind es wieder 5 Punkte.
Na dann drücken wir mal den Kölneren die Daumen das sie zumindest einen Punkt holen.
Breminho
25.03.2012, 10:41
Na dann drücken wir mal den Kölneren die Daumen das sie zumindest einen Punkt holen.
...wie soll das denn gehen, ist schon ein widerspruch in sichsp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
das geht überhaupt nicht, du solltest vielleicht mal die drogen weglassen.
der dönertierclub holt keinen punkt und spielt nächstes jahr gegen meine fortuna in der 2.liga
...wie soll das denn gehen, ist schon ein widerspruch in sichsp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
das geht überhaupt nicht, du solltest vielleicht mal die drogen weglassen.
der dönertierclub holt keinen punkt und spielt nächstes jahr gegen meine fortuna in der 2.liga
Der1.FC Köln geht sicher nicht in die 2 Liga also auf ein Derby musst du wohl verzichten .
Ein Punkt ist sicher möglich, also wie gesagt Daumen drücken !
allesroger
25.03.2012, 13:32
Also Du wettest gegen einen Deutschen Meister ******** !! dann mußte mit Cobiandi wetten, der ist für ********.
Mit Bitburger Plörre kannste mich aber auch nicht hinter dem Ofen vorlocken.
Du scheinst ja nicht der große Bierkenner zu sein ;) Bitburger ist so mit das beste Bier, wo gibt !
pinkydiver
25.03.2012, 19:31
Du scheinst ja nicht der große Bierkenner zu sein ;) Bitburger ist so mit das beste Bier, wo gibt !
Das beste Bier "wo gibt" kommt aus Bayern und wird mit Weizen oder Roggen statt Gerste gebraut :D :) :D
und wenn mal nicht, dann heißt es Duckstein oder Köstritzer
allesroger
25.03.2012, 19:37
Das beste Bier "wo gibt" kommt aus Bayern und wird mit Weizen oder Roggen statt Gerste gebraut :D :) :D
und wenn mal nicht, dann heißt es Duckstein oder Köstritzer
Wer Leichtbier mag :D . Vom Bitburger würdest du beim Oktoberfest nicht einige Literhumpen packen !
pinkydiver
25.03.2012, 19:41
Wer Leichtbier mag :D . Vom Bitburger würdest du beim Oktoberfest nicht einige Literhumpen packen !
Leichtbier? Wer von uns hat keine Ahnung von Bier. Wiesenfest Bier ist was ganz anderes, davon redet keiner daß ist die schlimmste Plörre die es gibt
ansonsten lieber indonesisches Bintang statt Bitburger
ER-IST-DER-BESTE
25.03.2012, 20:18
Also das beste Bier der Welt kommt aus Flensburg und macht plopp!!!
Das zweitbeste Bier kommt aus künzell und heißt Hochstift Pils!!! Das war echt lecker!!!!
Jever ist natürlich auch noch ein spitzenbier, aber bitburger kommt noch hinter warsteiner auf Platz 2675. Schlechter ist nur das Bier vom Fc scheiße 04 Veltins!!!
pinkydiver
25.03.2012, 20:19
Also das beste Bier der Welt kommt aus Flensburg und macht plopp!!!
Das zweitbeste Bier kommt aus künzell und heißt Hochstift Pils!!! Das war echt lecker!!!!
Jever ist natürlich auch noch ein spitzenbier, aber bitburger kommt noch hinter warsteiner auf Platz 2675. Schlechter ist nur das Bier vom Fc scheiße 04 Veltins!!!
gefällt mir - Klick !!!
Breminho
25.03.2012, 22:45
Der1.FC Köln geht sicher nicht in die 2 Liga also auf ein Derby musst du wohl verzichten .
Ein Punkt ist sicher möglich, also wie gesagt Daumen drücken !
wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt
wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt
Wo ist der "Gefällt mir"-Button !? :D:D
allesroger
26.03.2012, 10:32
Leichtbier? Wer von uns hat keine Ahnung von Bier. Wiesenfest Bier ist was ganz anderes, davon redet keiner daß ist die schlimmste Plörre die es gibt
ansonsten lieber indonesisches Bintang statt Bitburger
ich halte mich jetzt raus - alle keeene Ahnung von Bier :D:D:D
turboprinzessin
26.03.2012, 11:01
Wo sind OPC und DER KAYSER, die könnten jetzt zum X-ten Mal die Diskussion
Alkohol und Minigolf anheizen und Ihre Erfahrungen mit den Biersorten preisgeben.
Deutsches Bier - egal welche Sorte - ist immer gut, denn es wird nach dem Reinheitsgebot gebraut, über dem Geschmack kann man streiten, wer ein extrem bitteres Bier mag, der findet Jever , Warsteiner und Bitburger sicher ganz toll. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls auch nicht
Das die Kölner so schwach sind hätte ich nicht gedacht , in HZ 2 kam dort ja nichts mehr.
Wo sind OPC und DER KAYSER, die könnten jetzt zum X-ten Mal die Diskussion
Alkohol und Minigolf anheizen und Ihre Erfahrungen mit den Biersorten preisgeben.
Also von OPC würdest Du ein ähnlich verwertbares Urteil bekommen wie von einem Vegetarier, der über Kobe Steak referiert! Der Mythos dass OPC Alkoholiker ist, nur weil er sich für eine lockerere Handhabung ausspricht, wird sich in diesem Forum wohl ewig halten!
OPC und Alkohol? Passt nicht zusammen irgendwie, und ich glaube auch nicht, dass er viel verträgt. :D
:D:D:D
Die Bayern haben nach ihrem kurzzeitigen Höhenflug wieder Boden unter den Füßen. Der Pokalsieg gegen Gladbach war schon glücklich und der 2:1-Erfolg jetzt über Hannover 96 sehr glücklich. Die Dortmunder dagegen haben sich das Bayern-Theater in aller Ruhe angeschaut, haben weiterhin nicht verloren und nun mit dem 6:1 in Kölle gezeigt, dass der alte Meister auch der neue sein wird. Sie können´s eben auch ohne Sahin und den verletzten Götze.
Breminho
26.03.2012, 14:55
Das die Kölner so schwach sind hätte ich nicht gedacht , in HZ 2 kam dort ja nichts mehr.
stimmt , die haben genauso scheisse gespielt, wie bayern in der rückrunde in glabbach
pinkydiver
26.03.2012, 16:37
Die Bayern haben nach ihrem kurzzeitigen Höhenflug wieder Boden unter den Füßen. Der Pokalsieg gegen Gladbach war schon glücklich und der 2:1-Erfolg jetzt über Hannover 96 sehr glücklich. Die Dortmunder dagegen haben sich das Bayern-Theater in aller Ruhe angeschaut, haben weiterhin nicht verloren und nun mit dem 6:1 in Kölle gezeigt, dass der alte Meister auch der neue sein wird. Sie können´s eben auch ohne Sahin und den verletzten Götze.
Bayern glücklich gewonnen ???
Hast Du ein anderes Spiel gesehen als wir ???, der Sieg in Gladbach war hochverdient, Gladbach hat doch nur gemauert, wenn auch erfolgreich, aber echte Chancen hat Gladbach doch in den letzten 75 Minuten genau 2 gehabt. Und das nach so einer Mammutbegnung das nächste Spiel nicht so toll ist kann man sich denken, Gladbach war auch stehend KO und hat gegen Hoffenheim sogar verloren, was unter normalen Umständen sicher nicht passiert wäre
Köln ist ja wohl ein tolles Beispiel !!
Gegen die Gewinnt jede Schülermannschaft !!
Bayern hat 3 Spiele in Folge so hoch gewonnen, das soll der BVB erstmal nachmachen !!!
So Bayern ist auf dem Weg ins Endspiel OM kann wohl nicht viel ausrichten . Die Bayern sind einfach zu stark.War das nicht der Verein der den BVB in der Vorrunde 3:0 geschlagen hat ? Naja die BVB Akteure sitzen heute wohl vor dem Fernseher und bekommen eine kostenlose Lehrstunde wie man in der CL erfolgreich bestehen kann.:D
So Bayern ist auf dem Weg ins Endspiel OM kann wohl nicht viel ausrichten . Die Bayern sind einfach zu stark.War das nicht der Verein der den BVB in der Vorrunde 3:0 geschlagen hat ? Naja die BVB Akteure sitzen heute wohl vor dem Fernseher und bekommen eine kostenlose Lehrstunde wie man in der CL erfolgreich bestehen kann.:D
Marseille - Dortmund 3:0
Marseille - Bayern 0:2
Fazit: Dortmund - Bayern 0:5 :) :rolleyes: :o :D
0:1 würde mir reichen :)
gefällt mir!:D
gefällt mir!:D
Mir auch :D:D
goligolem
29.03.2012, 00:21
Welche Drogen nimmst Du ??? Die Bayern werden in Lüdenscheid Nord verlieren und damit die Meisterschaft zu Gunsten der Dortmunder entscheiden. Ok, Bayern hat das Hinspiel gegen schwache Franzosen gewonnen und sie werden auch eine Runde weiter kommen aber dann ist Schluss mit lustig.
Was die Mannschaft jetz endlich mal gelernt hat, dass man sich auf den Gegner einstellen muss.
Was hilft "die beste Vorbereitung aller Zeiten", wenn alle Welt weiß, dass die Bayern nur ihr eingeschränktes System spielen. Auch wenn das Pokalspiel gegen Gladbach nicht das allerschönste war, so haben sie doch nicht so viele dumme Ballverluste gemacht und nicht so viele Konter zugelassen. Heut war klar, dass die Franzosen hart in die Zweikämpfe gehen und da haben sie gut dagegen gehalten.
Das Tor zum Halbfinale steht weit offen. (Real hat eh schiss gegen uns)
Den Dortmundern treten wir auch auf die Füßen, dann gewinen wir auch da. Und dann wär auch in der Meisterschaft wieder was drin.
Es kann nach wie vor wieder ein Jahr ohne Titel werden, doch ich sehe, dass sich die Mannschaft dagegen wehrt. :D
allesroger
29.03.2012, 08:22
Es kann nach wie vor wieder ein Jahr ohne Titel werden, doch ich sehe, dass sich die Mannschaft dagegen wehrt. :D
genau ! Es war sehr auffallend, wie die gesamte Offensivabteilung sehr gut nach hinten gearbeitet hat, sogar Robben und Gomez. Das war nicht immer so.
Einige hier haben noch nicht geschnallt, daß es außer den Bayern noch weitere gute Mannschaften in der BL gibt. Das 5:0 in Dortmund ist Wunschdenken, wird mit Sicherheit aber nicht passieren. Das höchste der Gefühle ist ein Remis ;) Beim 0:3 des BvB bei OM hatte D. ein haushohes Chancen-Übergewicht, wurden aber ausgekontert. Zudem war OM letztes Jahr wesentlich stärker. Also ein sehr schlechter Vergleich.
allesroger
29.03.2012, 08:54
ReDiMa und Baucoco
http://www.allesroger.de/vereinsbrille.gifich würde sagen mindestens Sehstärke 20 ;)
Ich habe da eher Fensterglas.
Zunächst mal mein sportliches Kompliment für die saubere Leistung gestern in Marseille. Es ist auch für einen Nicht-Bayern-Fan toll, wenn eine deutsche Mannschaft in Europa mitmischt und guten Fußball zeigt.
Aus diesem 2:0 im CL-Viertelfinale-Hinspiel jedoch Quervergleiche mit Dortmund zu machen und Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für Quatsch. Marseille hat nicht mehr die Mannschaft des Vorjahres, dümpelt in der französischen Division hoffnungslos hinter der Spitze hinterher, ist seit 10 Spieltagen dort sieglos. Trotzdem hatten die Franzosen gestern beim Stand von 0:0 Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, doch ich will jetzt nicht auf das Was-wäre-wenn-Spiel eingehen.
Dortmund hatte bei seiner 0:3-Niederlage in Marseille deutlches Übergewicht im Spiel und an Chancen. Was fehlte, war die Erfahrung, dies in Tore und Erfolg umzumünzen. Gestern hat Dortmund beim Bayern-Spiel eine Lehrstunde miterlebt, wie man solche Spiele international angeht. Aber bitte: Die BvB-Truppe ist blutjung, steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Die Verantwortlichen stehen hinter dieser Entwicklung, haben jetzt Götze gebunden und Reus geholt. Die Marschrichtung ist damit klar.
Freuen wir uns doch über 2 deutsche Topclubs. :D
Dortmund wird erneut Meister und zudem Pokalsieger, Bayern holt die Championsleague. ;)
Barca - Leverkusen 7:1
Leverkusen - Bayern 2:0
Bayern - Barca 1:9
Dann doch lieber gegen Real rausfliegen.
Breminho
29.03.2012, 10:12
Barca - Leverkusen 7:1
Leverkusen - Bayern 2:0
Bayern - Barca 1:9
Dann doch lieber gegen Real rausfliegen.
wo ist der gefällt mir button:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zunächst mal mein sportliches Kompliment für die saubere Leistung gestern in Marseille. Es ist auch für einen Nicht-Bayern-Fan toll, wenn eine deutsche Mannschaft in Europa mitmischt und guten Fußball zeigt.
Aus diesem 2:0 im CL-Viertelfinale-Hinspiel jedoch Quervergleiche mit Dortmund zu machen und Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für Quatsch. Marseille hat nicht mehr die Mannschaft des Vorjahres, dümpelt in der französischen Division hoffnungslos hinter der Spitze hinterher, ist seit 10 Spieltagen dort sieglos. Trotzdem hatten die Franzosen gestern beim Stand von 0:0 Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, doch ich will jetzt nicht auf das Was-wäre-wenn-Spiel eingehen.
Dortmund hatte bei seiner 0:3-Niederlage in Marseille deutlches Übergewicht im Spiel und an Chancen. Was fehlte, war die Erfahrung, dies in Tore und Erfolg umzumünzen. Gestern hat Dortmund beim Bayern-Spiel eine Lehrstunde miterlebt, wie man solche Spiele international angeht. Aber bitte: Die BvB-Truppe ist blutjung, steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Die Verantwortlichen stehen hinter dieser Entwicklung, haben jetzt Götze gebunden und Reus geholt. Die Marschrichtung ist damit klar.
Freuen wir uns doch über 2 deutsche Topclubs. :D
Dortmund wird erneut Meister und zudem Pokalsieger, Bayern holt die Championsleague. ;)
OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel.
OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Gefällt mir !!!
Ist nicht ausgeschlossen !!!
allesroger
30.03.2012, 13:09
Gefällt mir !!!
Ist nicht ausgeschlossen !!!
Daß sie nur einen von drei Titeln holen, ist wahrscheinlicher.
Die Meisterschaft ist es nicht ;)
Breminho
30.03.2012, 13:15
....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen
Carsten Mertens
30.03.2012, 13:37
OM ist nicht nur seit 10 Spieltagen sieglos in der Division 1, sie haben sogar die letzten 6 Spiele verloren, unter anderem gegen alle 3 Aufsteiger. Als Krönung dann noch das Ausscheiden im Pokal-Viertelfinale gegen die Amateure aus Quévilly!
Kein Vergleich zu OM was den BVB geschlagen hat. Die sind völlig durch den Wind,ich habe ehrlich mit einem 5-0 Bayernsieg gerechnet. Mit 0-2 hat sich OM noch recht ordentlich aus der Affäre gezogen.
....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen
Ich glaube es war eher in Extrem-Couching ;-)
cobiandi
17.04.2012, 18:35
So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!
powerpuck
17.04.2012, 19:03
So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!
Servus Andi,
kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.
Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
cobiandi
17.04.2012, 19:24
Servus Andi,
kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.
Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Moin Ralf
Als Manager gibt es und wird es nie einen besseren geben als Uli Hoeneß. Aber er muss aber auch mal akzeptieren das zur Zeit der BVB die bessere Mannschaft ist ( Bundesliga )
Das der BVB in der CL gescheitert ist war auch für mich überraschend. Platz 2 war eigentlich ein muss. Aber es ist halt anders gekommen. Die Truppe hat aber dazu gelernt und wird im nächsten Jahr die Zwischenrunde erreichen.
Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.
So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)
goligolem
17.04.2012, 21:03
Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.
So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)
Der Hoeness spinnt halt manchmal, sie Bayern hatten doch nur damals Glück das sie das Stadion zum Teil vom Steuerzahler bezahlt bekommen haben denn wäre 72 nicht Olympia gewesen hätten die Bayern nicht das Stadion und die damit verbundenen Einnahmen gehabt.
Durch die erfolgreichen Jahre ist natürlich auch viel Geld in die Kassen gekommen und dadurch honnten sie damals schon alle guten Spieler abwerben.
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.
Rolf Lenk
17.04.2012, 21:29
Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)
pinkydiver
17.04.2012, 21:55
Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)
passives Abseits !!!!!
aber typisch, kaum erzielt der FCB ein diskussionswürdiges Tor, heißt es Masselprinten, der BVB hat Massel seit Wochen, da wird nicht rum gelabert !!!!!
Rolf Lenk
17.04.2012, 22:17
Passives Abseits ????????????
pinkydiver
17.04.2012, 22:30
Passives Abseits ????????????
Ja
zur erklärung, steht im Abseits hat aber nicht ins Spielgeschehen eingegriffen und ist somit bedeutungslos
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.
Okay, Glauben ist nicht Wissen !!
Großer Fußball genau auf soche Spiele freut man sich doch Ergebnis geht in Ordnung damit sind alle Chancen gegeben das Finale zu ereichen.Classico am Samstag da wird Real auch noch einmal Kraft lassen .
Breminho
18.04.2012, 07:26
1:0 real reicht, bayern hat gestern richtig gut gespielt
allesroger
18.04.2012, 08:29
Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.
Real war für mich enttäuschend, wird aber zuhause anders aussehen. Seltsamerweise bringt der Ronaldo gegen deutsche Mannschaften nie besonders viel. Auch Özil hat mich enttäuscht.
Das wird ganz knapp.Bayern muß mindestens 1 Tor machen.
pinkydiver
18.04.2012, 08:48
Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen
2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.
Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.
Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.
Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.
Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.
allesroger
18.04.2012, 10:21
2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.
Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.
Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.
Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.
Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.
i like
allesroger
18.04.2012, 10:25
Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :
Robbery - fly with me :D:D
Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.
pinkydiver
18.04.2012, 11:23
Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :
Robbery - fly with me :D:D
Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.
der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!
..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt
Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht
Sicher wird es schwer für den FCB nächste Woche weiter zu kommen, haben sie haben auch schon zweimal im Europapokal in Madrid gewonnen, das letzte Spiel 2007 ging 3 :2 verloren, was für ein weiterkommen reichen würde :) :D
der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!
..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt
Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht
Das angebliche Handspiel war definitiv keines (erstens war's die Brust und zweistens sowieso angeschossen). Das hat die Zeitlupe deutlich gezeigt. Ansonsten, weißt du was: Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. ;)
Höherer Sieg? Naja, das hast du mit deinem verbohrtem, blindem Bayern-Fanatismus (dagegeen ist ja wilmue ein Waisenknabe) exklusiv. Ich wiederhole übrigens: Verdient war der Sieg (in dieser Höhe), aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich. Verdient und glücklich müssen nicht zwangsweise im Widerspruch stehen.
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war.
Achja: Wie kann ein mitten Strafraum stehender Spieler nicht am Spielgeschehen beteiligt sein. Deine Sichtweise führt die Absicht hinter der Regelung des passiven Abseits völlig ins Absurde.
Ich weiss nicht, ob du ein anderes Fernsehbild hast als andere - aber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=009GPuRNrfA
kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht. Und somit finde auch ich das glücklich, dass das Tor gegeben wurde. Einfach mal die rosa Vereinsbrille für ein paar Sekunden absetzen und schon kann man klarer sehen ;).
Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...
pinkydiver
18.04.2012, 12:38
I
kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht.
Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...
Die eigenen Abwehrspieler verdecken dem Torwart ja mehr die Sicht als der im passiven Abseits stehende Bayern Spieler
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war..
mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison
Rolf Lenk
18.04.2012, 13:32
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.
pinkydiver
18.04.2012, 14:01
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)
pinkydiver
18.04.2012, 14:21
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)
warten wir es ab, aber ich kann hier nochmals betonen, eigentlich geht mir Fußball ziemlich am A.rsch vorbei
aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich
Warum eigentlich? Das ist doch Merkmal, dass eine Mannschaft über die komplette Spielzeit konzentriert ist.
Warum eigentlich? Das ist doch Merkmal, dass eine Mannschaft über die komplette Spielzeit konzentriert ist.
Das eine steht doch nicht im Gegensatz zum anderen, aber planbar ist sowas doch nicht. Ob das Tor nun in der 90. Minuten oder früher fällt, läßt das Ergebis nicht anders aussehen, aber die psychologische Komponente ist letztlich eine andere. Auf der einen Seite ist ein spätes Tor frustrierender für den Gegner, auf der anderen Seite steht die Erkenntnis, dass das Team vorher dazu nicht in der Lage war und nächstes Mal die eine Minute, die vielleicht noch nötig gewesen wäre, dann fehlt.
allesroger
18.04.2012, 15:02
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!)
der Name "Czerwek" ist ja slawischen Ursprungs ;) Hat sich darüber schon mal jemand despektierlich geäußert ? Ich glaube nicht.
pinkydiver
18.04.2012, 16:20
der Name "Czerwek" ist ja slawischen Ursprungs ;) Hat sich darüber schon mal jemand despektierlich geäußert ? Ich glaube nicht.
Falsch, der Name kommt aus dem Erzgebirge, aus einer Region, die immer deutsch war bis zum Ende des ersten Weltkrieges, heute jedoch in Tschechien liegt, hat mit slawisch nichts zu tun, mein Vater mußte sogar während seinen ersten Schuljahren tschechisch lernen, da dort niemand tschechischen Ursprungs war, jedoch wegen der geographischen Nähe viele Leute tschechische Namen hatten.
pinkydiver
18.04.2012, 16:21
gefällt mir - klick !!!
powerpuck
18.04.2012, 18:01
Der Auftritt in Bremen interessiert so viel, wie ein geplatzter Sack Reis in China.
So war es schon am Samstag gegen Mainz, als das Ergebnis aus Schalke bekannt war.
goligolem
18.04.2012, 18:18
mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison
Hoffentlich vergisst Du auch nicht wenn ein gewisser Özil bei der Europameisterschaft im Finale das 1:0 macht und damit den Titel für Deutschland holt das er deutscher Staatsbürger ist oder willst du dann immer noch sagen " der Türke" hat den Titel klar gemacht ???
Solche Aussagen gehören hier nicht hin es gab auch schon andere Nationalspieler die nicht in Deutschland geboren wurden, was aber für Ozil nicht zutrifft der ist nämlich in Gelsenkirchen geboren.
pinkydiver
18.04.2012, 18:38
@GOLIGOLEM
das "der Türke" ist seit Bülent Ceylan ja wohl salonfähig !!!!
allesroger
18.04.2012, 19:25
Falsch, der Name kommt aus dem Erzgebirge, aus einer Region, die immer deutsch war bis zum Ende des ersten Weltkrieges, heute jedoch in Tschechien liegt, hat mit slawisch nichts zu tun, mein Vater mußte sogar während seinen ersten Schuljahren tschechisch lernen, da dort niemand tschechischen Ursprungs war, jedoch wegen der geographischen Nähe viele Leute tschechische Namen hatten.
schon klar, aber ich denke da mußt du viel weiter zurückgehen.
Schau mal die ganzen Podolskis, Lewandowskis etc. ist genauso polnisch und damit slawisch ! Schau Wiki :
ostslawische Staaten: Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Russland), die Ukraine (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) und Weißrussland (http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland).
westslawische Staaten: Polen (http://de.wikipedia.org/wiki/Polen), die Slowakei (http://de.wikipedia.org/wiki/Slowakei) und Tschechien (http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechien).
südslawische Staaten: Bulgarien (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien), Bosnien und Herzegowina (http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien_und_Herzegowina), Kroatien (http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien), Mazedonien (http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien), Montenegro (http://de.wikipedia.org/wiki/Montenegro), Serbien (http://de.wikipedia.org/wiki/Serbien) und Slowenien (http://de.wikipedia.org/wiki/Slowenien). Große slawische Minderheiten leben in Estland (http://de.wikipedia.org/wiki/Estland), Kasachstan (http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan), Lettland (http://de.wikipedia.org/wiki/Lettland), Litauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Litauen) und Moldawien (http://de.wikipedia.org/wiki/Moldawien). In Deutschland und Österreich leben, abgesehen von der großen Bevölkerungsgruppe slawischer Vorbewohner und Zuwanderer, die autochthonen slawischen Volksgruppen der Sorben (http://de.wikipedia.org/wiki/Sorben) in der Lausitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Lausitz), der Kroaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Burgenlandkroaten) im Burgenland (http://de.wikipedia.org/wiki/Burgenland), der Tschechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechen) und Slowaken (http://de.wikipedia.org/wiki/Slowaken) in Wien und Slowenen (http://de.wikipedia.org/wiki/Slowenen) in Kärnten (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rnten) sowie der Steiermark (http://de.wikipedia.org/wiki/Steiermark).
pinkydiver
18.04.2012, 19:31
Meine Herkunft hat nichts mit einer autochthonen Minderheit zu tun, denn meine Vorfahren bis ca 1800 waren alle deutschsprachig, weiter reicht mein Familienstammbaum leider nicht.
Lewandowski ich echter Pole nach deiner Definition, Podolski ist eingebürgerter Pole und noch dort geboren. wenn Du danach gehst haben 90% aller Deutschen slawische Vorfahren, außer den eingeburgerten Mitbürgen aus islamischen und afrikanischen Ländern
allesroger
18.04.2012, 19:37
Meine Herkunft hat nichts mit einer autochthonen Minderheit zu tun, denn meine Vorfahren bis ca 1800 waren alle deutschsprachig, weiter reicht mein Familienstammbaum leider nicht.
Lewandowski ich echter Pole nach deiner Definition, Podolski ist eingebürgerter Pole und noch dort geboren. wenn Du danach gehst haben 90% aller Deutschen slawische Vorfahren, außer den eingeburgerten Mitbürgen aus islamischen und afrikanischen Ländern
kannst ja mal den Uli fragen. Der ist Spezialist in Ahnenforschung. ;)
Es sind sicher mehr als 90 %, da die gesamte Zivilisation aus den östlichen Regionen kommt. Aber das ist ziemlich lange her :D
Das hat aber alles nichts mit Bayern München zu tun. Deshalb Schluß und raus !
Was soll der ganze Sch... hier ??
Fakt ist: Bayern hat 2:1 gegen ein Weltklasseteam gewonnen und wieder einmal gezeigt , dass es die beste Vereinsmannschaft Deutschland IST, WAR und BLEIBEN wird !!
Eine kleine Randbemerkung zu Eurer Abseitsdiskussion !!!
Wann ist Abseits ??? Wenn der Schiri pfeift !!!! :) ;)
Real ist keinesfalls Weltklasse üble Tretertruppe.In HZ 2 ein Torschuss bei einem guten Schirri wären die zu neunt vom Platz gegangen.Zwei klare Fouls von hinten das an Müller war ja schon recht heftig.
Dummer Fehler der Bayern beim Gegentor.Warum die Uefa bei einem Halbfinale so einen schlechten Schirri einsetzt für mich unverständlich, gut das er das Abseitstor gegeben hat wie sollte er das Abseits auch erkennen der hat vom Spiel eh nicht viel gesehen.
Im Rückspiel wird jetzt alles klar gemacht und dann gehts in Finale.
pinkydiver
18.04.2012, 21:57
Real ist keinesfalls Weltklasse üble Tretertruppe.In HZ 2 ein Torschuss bei einem guten Schirri wären die zu neunt vom Platz gegangen.Zwei klare Fouls von hinten das an Müller war ja schon recht heftig.
Dummer Fehler der Bayern beim Gegentor.Warum die Uefa bei einem Halbfinale so einen schlechten Schirri einsetzt für mich unverständlich, gut das er das Abseitstor gegeben hat wie sollte er das Abseits auch erkennen der hat vom Spiel eh nicht viel gesehen.
Im Rückspiel wird jetzt alles klar gemacht und dann gehts in Finale.
gefällt mir ! -- KLICK
Was soll der ganze Sch... hier ??
Fakt ist: Bayern hat 2:1 gegen ein Weltklasseteam gewonnen und wieder einmal gezeigt , dass es die beste Vereinsmannschaft Deutschland IST, WAR und BLEIBEN wird !!
I Like it :D:D:D
Breminho
18.04.2012, 23:26
nee is klar romain und aus diesem grund wird dooofmund 2 x hintereinander deutscher meister, weil bayern ja die beste v................und fortuna holt in 2 jahren den weltpokal
Barclay1
18.04.2012, 23:59
Bayern ist und bleibt die erfolgreichste deutsche Fußball-Mannschaft.
Und das seit Jahrzehnten - immer vorne mit dabei.
Es gibt immer wieder andere deutsche Mannschaften, die kurzzeitig besser sind - dann jedoch wieder verschwinden.
Bayern arbeitet nachhaltig - auch wenn wieder behauptet wird, dass sie einfach nur der Konkurrenz die Spieler wegkaufen.
Präsident Uli hat sich den Neid vieler erarbeitet - und das ist gut so :)
Vielleicht interessiert ja mal die Meinung und Wertschätzung von Real-Trainer Mourinio und Spaniens Presse den Bayern gegenüber: Nachdem vorm Spiel in der Real-Kabine eingebrochen wurde und u.a. 3 Fußballschuhe von Ronaldo geklaut wurden, regte sich der Real-Trainer natürlich massiv über diese Schlampigkeit auf. Sowas würde im Bernabeu niemals passieren können. Und Moorinio wurde in Spaniens Presse wörtlich zitiert: "Die Bayern brauchen keine Angst davor haben, dass man im Bernabeu in ihre Kabine einbricht, um die Fußballschuhe zu klauen. Dort ist man noch nicht einmal an deren Schnürsenkeln interessiert." Und er bezeichnete den Vorfall "eine Schande für einen Verein, der sich für einen der Großen hält."
Der 2:1-Sieg gegen Real hat Spaß gemacht, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass dies ein gefährliches Resultat ist. 1:0 reicht Real im Rückspiel - das sollte niemand vergessen. Insofern wäre ein 1:0 für Bayern deutlich mehr wert gewesen.
Ich bin Dortmund-Fan, drücke den Bayern jedoch beim Rückspiel beide Daumen.
pinkydiver
19.04.2012, 09:51
Nachdem vorm Spiel in der Real-Kabine eingebrochen wurde und u.a. 3 Fußballschuhe von Ronaldo geklaut wurden, regte sich der Real-Trainer natürlich massiv über diese Schlampigkeit auf. Sowas würde im Bernabeu niemals passieren können. .
Das bezweifle ich, daß so was inSpanien nicht passieren würde, allerdings würden sie da die Schuhe eher aus dem Mannschaftsbus klauen, während die Spieler und Trainer beim Frühstück sitzen und das vom so gut bewachten Hotelparkplatz :D
Aber sogenannte Fans sind halt oftmals mehr als bescheuert, Randale, Flaschenwürfe oder permanenete und absolut bescheuerte Buh-rufe wie zuletzt bei BvB-FCB. Fußball ist und bleibt halt ein Proletensport, da ändert auch die viele Kohle die damit verdient wird nix.
allesroger
19.04.2012, 10:27
Das bezweifle ich, daß so was inSpanien nicht passieren würde, allerdings würden sie da die Schuhe eher aus dem Mannschaftsbus klauen, während die Spieler und Trainer beim Frühstück sitzen und das vom so gut bewachten Hotelparkplatz :D
Aber sogenannte Fans sind halt oftmals mehr als bescheuert, Randale, Flaschenwürfe oder permanenete und absolut bescheuerte Buh-rufe wie zuletzt bei BvB-FCB. Fußball ist und bleibt halt ein Proletensport, da ändert auch die viele Kohle die damit verdient wird nix.
Zum ersten Mal in Sachen Bayern muß ich dir hier recht geben :D
Rolf Lenk
19.04.2012, 10:34
Dem Pinky recht geben ? Aus Prinzip "NEIN":p :p :p
pinkydiver
19.04.2012, 11:07
Dem Pinky recht geben ? Aus Prinzip "NEIN":p :p :p
Hätte ich von Dir auch nicht erwartet :D
Rolf Lenk
19.04.2012, 11:46
Wir glauben nicht an Spuk und böse Geister, der BVB wird Pokalsieger und deutscher Meister.bvb:-) :D :D :D
pinkydiver
19.04.2012, 12:32
Richtig müßte es heißen:
Wir glauben nicht an Spuk und böse Geister, der BVB wird leider deutscher Meister. :mad: :mad:
CHELSEA - BAYERN !!!
Tolles Finale am 19.05. in der Allianz Arena !!!
;) :o :) :D
CHELSEA - BAYERN !!!
Wenn ich wetten würde, würde ich dagegen wetten.
Ob nun Chelsea oder Barcelona ist doch egal wer der Gegner der Bayern im Finale wird.
pinkydiver
19.04.2012, 13:32
Ob nun Chelsea oder Barcelona ist doch egal wer der Gegner der Bayern im Finale wird.
gefällt mir - klick !!! :) :) :)
Carsten Mertens
19.04.2012, 14:26
Der Ronaldo wird es schon richten im Rückspiel.
Übrigens hat es den Madrilenen so gut gefallen in München dass sie nochmal zurück möchten.
Ein kleines 1-0 reicht schon aus.
Die haben sich doch gegen Bayern geschont für den Classico gegen Barca.
pinkydiver
19.04.2012, 15:24
Wer ist Ronaldo ? ist doch der , der noch nicht mal auf seine Latschen aufpassen kann?
allesroger
19.04.2012, 15:42
Wer ist Ronaldo ? ist doch der , der noch nicht mal auf seine Latschen aufpassen kann?
Der schönste und teuerste Kicker der Welt, las ich kürzlich :rolleyes:
Breminho
19.04.2012, 16:13
CHELSEA - BAYERN !!!
wie.., ich wusste gar nicht, dass die verlierer der halbfinalspiele ein vorspiel vor dem finale machen dürfen, früher haben das immer nur juniorenmannschaften gemacht......, aber kommt sicher den zuschauern zu gute
pinkydiver
19.04.2012, 16:23
Der schönste und teuerste Kicker der Welt, las ich kürzlich :rolleyes:
Du verwechselts wohl den echten Ronaldo (Nazario de Lima) mit dem Cristiano Ronaldo (dos Santos Aveiro) von der Supermarkt Kette
allesroger
19.04.2012, 16:35
wie.., ich wusste gar nicht, dass die verlierer der halbfinalspiele ein vorspiel vor dem finale machen dürfen, früher haben das immer nur juniorenmannschaften gemacht......, aber kommt sicher den zuschauern zu gute
der war gut !
allesroger
19.04.2012, 16:36
Du verwechselts wohl den echten Ronaldo (Nazario de Lima) mit dem Cristiano Ronaldo (dos Santos Aveiro) von der Supermarkt Kette
Quark ! Es gibt keinen echten Ronaldo. Davon latschen Hunderttausende rum ;) Natürlich meinte ich den Cristiano.
Du bist Fan einer Zweitligamannschaft die in der nähe von Köln beheimatet ist.
Das dein wissen über den Europäischen Spitzenfußball nicht vollkommen sein kann, ist ja gar nicht so schlimm.
Hier können dir Bayernfans im Europäischen Spitzenfußball mit sehr viel Sachkompetenz
ausgestattet sind etwaige Wissenslücken schließen.
Also ich schreib noch mal ganz langsam hier geht es um Prognosen die Bayern Fans also die mit der Kompetenz für Spitzenfußball hier abgeben die den Spitzenfußball in Europa schon länger beobachten.
Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrschein-lich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D
...Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrscheinlich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D
Also diese Einschätzung ist doch sehr übertrieben. Torchancen Chelsea gegen Barcelona: 1:9!!!
Und Madrid hatte sehr wohl Chancen.
Beide Rückspiele werden Abwehrschlachten für die Auswärtsmannschaften, wobei ich da Bayern eher das Weiterkommen zutraue als Chelsea. Aber man sollte nicht vergessen, dass Chelsea so etwas wie ein Angstgegner von Barca ist.
Rolf Lenk
19.04.2012, 17:56
CHELSEA - BAYERN !!!
Die Tommy's ziehen den Freistaatlern die Lederhosen stramm.:D :D :D
pinkydiver
19.04.2012, 18:14
Die Tommy's ziehen den Freistaatlern die Lederhosen stramm.:D :D :D
Das würdest Du wohl gerne sehen, wird aber nicht passieren, da der FCB gegen Barca das finale gewinnt
Und Moorinio wurde in Spaniens Presse wörtlich zitiert. : "Die Bayern brauchen keine Angst davor haben, dass man im Bernabeu in ihre Kabine einbricht, um die Fußballschuhe zu klauen. Dort ist man noch nicht einmal an deren Schnürsenkeln interessiert." Und er bezeichnete den Vorfall "eine Schande für einen Verein, der sich für einen der Großen hält."
Starke Worte für den Trainer eines Vereins, der in Deutschland mehrere Jahre keine Lizenz bekommen hätte!
Panninho
19.04.2012, 19:39
Und ich sags immer wieder gerne. Bayern bleibt ohne Titel dieses Jahr.
btw Klarer Abseits kann man beim 1. Tor nicht stehen...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.