Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Und ich sags immer wieder gerne. Bayern bleibt ohne Titel dieses Jahr.
btw Klarer Abseits kann man beim 1. Tor nicht stehen...
Abseits ist wenn der Schirri pfeift ich hab nichts gehört also war es ein Reguläres Tor.
Das Ergebnis ist nun mal Fakt und wenn am Ende der CL die Bayern den Pokal übereicht bekommen intessiert das vermeitliche Abseitstor keinen mehr.
Also diese Einschätzung ist doch sehr übertrieben. Torchancen Chelsea gegen Barcelona: 1:9!!!
Und Madrid hatte sehr wohl Chancen.
Aber man sollte nicht vergessen, dass Chelsea so etwas wie ein Angstgegner von Barca ist.
Leider muss ich mich für einige Leute hier wiederholen:
1. Abseits ist wenn der Schiri pfeift !!!!!
2. TOR ist : wenn das RUNDE im RECHTECKIGEN zappelt, und das hat bei barcelona nicht funktionniert, ob 1:9 oder 1:30 Chancen !!!!!!!
Wartet doch einfach nächste Woche ab !!! Dann reden wir weiter. Stand heute: Bayern und Chelsea bestreiten das Finale !!! Auch wenn noch soviele Bayernhasser hier posten !!!
:D :) :o
pinkydiver
19.04.2012, 20:28
btw Klarer Abseits kann man beim 1. Tor nicht stehen...
Trotzdem passives Abseits !!!
Panninho
19.04.2012, 21:17
3 Euro ins Phrasenschwein für euch alle.
Gustavo behindert Casillas und er hat zusätzlich seinen Gegenspieler gebunden, was schon ausreicht um auf Abseits zu erkennen. Hab ich übrigens bei dem Spiel Mainz - Augsburg (0:1) gelernt.
Aber ok. Bayern hat halt Glück gehabt.
Carsten Mertens
19.04.2012, 21:26
Du bist Fan einer Zweitligamannschaft die in der nähe von Köln beheimatet ist.
Das dein wissen über den Europäischen Spitzenfußball nicht vollkommen sein kann, ist ja gar nicht so schlimm.
Hier können dir Bayernfans im Europäischen Spitzenfußball mit sehr viel Sachkompetenz
ausgestattet sind etwaige Wissenslücken schließen.
Also ich schreib noch mal ganz langsam hier geht es um Prognosen die Bayern Fans also die mit der Kompetenz für Spitzenfußball hier abgeben die den Spitzenfußball in Europa schon länger beobachten.
Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrschein-lich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D
Im Gegensatz zu Bayern München ist der FC Barcelona in Frankreich sehr interessant und so hatte ich Gelegenheit das Spiel Chelsea-Barca auf TF1 zu sehen.
Barca chancenlos??? Chelsea hat kaum den Ball gehabt! Ok,sie haben das Tor geschossen,ansonsten nur verteidigt! Und den Barca-Sturmlauf im Rückspiel wird Chelsea nicht überleben. Genauso wie Madrid die Bayern putzen wird.
Im Finale stehen sich dann Europa's beste Teams gegenüber.
Ist doch schön für die Bayern dass es in ihrem Stadion ausgetragen wird.
pinkydiver
19.04.2012, 21:28
@Carsten
blah blah blah :D
Bayern ist verdient im Halbfinale und die Briten auch, alles weitere wird sich zeigen, beide haben das erste Spiel gewonnen und beide sind in der Lage auch in Spanien zu gewinnen. Wobei ich Barca für stärker einschätze als den Supermarkt Club
Panninho
19.04.2012, 21:37
Also ich schreib noch mal ganz langsam hier geht es um Prognosen die Bayern Fans also die mit der Kompetenz für Spitzenfußball hier abgeben die den Spitzenfußball in Europa schon länger beobachten.
Nach den bisher gespielten Ergebnissen ist ein Finale Bayern gegen Chelsea sehr wahrschein-lich beide Vereine haben Ihre Heimspiele gewinnen können während die Gegner kaum eine Chance hatten.
Es ist nur eine Prognose das diese Eintrifft ist doch sehr wahrscheinlich. :D
Kompetenz für Spitzenfußball, aha.
Sehr amüsanter Beitrag.
Ich freu mich schon auf den El Clasico im Finale...
Im Gegensatz zu Bayern München ist der FC Barcelona in Frankreich sehr interessant und so hatte ich Gelegenheit das Spiel Chelsea-Barca auf TF1 zu sehen.
Barca chancenlos??? Chelsea hat kaum den Ball gehabt! Ok,sie haben das Tor geschossen,ansonsten nur verteidigt! Und den Barca-Sturmlauf im Rückspiel wird Chelsea nicht überleben. Genauso wie Madrid die Bayern putzen wird.
Carsten, du kannst froh sein, dass die BAYERN international SO GUUT sind, denn sonst würden deine Gladbacher in der Looser League kicken nächstes Jahr !!! Ein bisschen Objektivität hätte ich von dir erwartet. Bayern war im Hinspiel bestimmt das eine Tor besser als Real. Und das Rückspiel muss erstmal gespielt werden. Auswärts ist Bayern immer für ein Tor gut !!! Und es wäre nicht das erste Mal, dass Barcelona zu Hause bis zur 93.Minute torlos bleibt oder überhaupt kein Tor schiesst. Siehe Barca - Inter Mailand (mit Mourinho) !!!
Sehr amüsanter Beitrag.
El Classico findet am 21.04.2010 statt und das wars dann !!
Breminho
19.04.2012, 21:50
Du bist Fan einer Zweitligamannschaft die in der nähe von Köln beheimatet ist.:D
...das bestreite ich hiermit vehementsp:-)
Panninho
19.04.2012, 21:53
Euren grenzenlosen Optimismus hätte ich gerne :)
Bin aber eher *Achtung Wortspiel* Realist.
Breminho
19.04.2012, 21:53
Du bist Fan einer Zweitligamannschaft die in der nähe von Köln beheimatet ist.
Das dein wissen über den Europäischen Spitzenfußball nicht vollkommen sein kann, ist ja gar nicht so schlimm.
Hier können dir Bayernfans im Europäischen Spitzenfußball mit sehr viel Sachkompetenz
ausgestattet sind etwaige Wissenslücken schließen. :D
....also im gegensatz zu euch standen wir dem fc barcelona schon einmal in einem europapokalfinale gegenüber sp:-)
pinkydiver
19.04.2012, 22:01
Bernd meint Fortuna Düsseldorf nicht Fortuna Köln :D
...das bestreite ich hiermit vehementsp:-)
Wieso ist Düsseldorf nicht ein Kölner Vorort :)
....also im gegensatz zu euch standen wir dem fc barcelona schon einmal in einem europapokalfinale gegenüber sp:-)
Das muss aber schon sehr lange her sein, Fortuna im Europapokal ?
Breminho
19.04.2012, 22:22
so eine aussage kommt von einem fussballexperten wie dir, nee stimmt nicht, bist ja modefan:D
Breminho
19.04.2012, 22:24
Wieso ist Düsseldorf nicht ein Kölner Vorort :)
also wir düsseldorfer können nichts dafür, wenn unser parkplatz, den namen köln irgendwann erhalten hat. und bitte bringe uns nicht in verbindung mit einer römischen sklavensiedlung, die heute noch essbare nutztiere verehrt, siehe das vereinswappen von sülz 07
Breminho
19.04.2012, 22:26
Bernd meint Fortuna Düsseldorf nicht Fortuna Köln :D
dirk meint auch immer tsv 1860 , wenn er von münchen spricht:D
pinkydiver
19.04.2012, 22:55
dirk meint auch immer tsv 1860 , wenn er von münchen spricht:D
Never ever, nur bei HAmburg meine ich natürlich St. Pauli !!!!
goligolem
20.04.2012, 11:17
1979 in Basel im Pokal der Pokalsieger, Endstand 4:3 für Barcelona
Breminho
20.04.2012, 13:42
1979 in Basel im Pokal der Pokalsieger, Endstand 4:3 für Barcelona
nach verlängerung, barcelona hat damals 2 fortunen kaputt getretensp:-)
war mein 2. hans krankl trauma (2 tore für barca) nach cordoba ( wann war das denn wilmue?)
Breminho
23.04.2012, 16:07
sensationell, neues lied für baku http://www.youtube.com/watch?v=skBz5kM4liI&feature=share
jetzt haben die Dortmunder ohne zu blinken die Bayern rechts überholt :D :D
Na und ?? wie heißt es so schön: " Am Ende kackt die Ente" bay:-) many1:-)
Ich möchte´s nicht so blumig wie DC formulieren, aber tatsächlich gehe ich davon aus, dass nach weiteren 20 Spieltagen wieder die üblichen Verdächtigen das Rennen unter sich ausmachen, Ergänzungsmannschaften evtl. einen kleinen Achtungserfolg erzielen und der FC Bayern Meister wird :D
Links überholen rechts überholen am Ende stehen die Borussen ausgelaugt in der Boxengasse und die Bayern fahren ganz gemütlich ins Ziel..
Bayern kann noch alle Ziele verwirklichen, während die Borussen Akteure gemütlich beim Bier in der Vereinskneipe am Borsigplatz die Interessanten Spiele im Europapokal am TV verfolgen können.
Spätestens Mitte April ist dann für die Borussen auch der Traum von der Titelverteidigung vorbei.
Wenn die Borussen in der CL wirklich die fußballerisch bessere Mannschaft waren wie kommt es dann das sie aktuell den letzten Platz in ihrer Gruppe belegen. Man kann als Fan oder Sympathisant einer Mannschaft sicher eine andere Sichtweise haben , aber eine Tabelle ist absolut objektiv und gibt ein reales Leistungsbild ab
Einzig die Scouting Abteilung der Borussen ist absolute Bundesligaspitze wenn man überlegt dass der BVB seine Mannschaft mit recht bescheidenen Mitteln zusammenstellt hat.
Das ein Talent wie Leitner dem FC Bayern nicht auffällt obwohl der Jahrelang vor ihrer Haustür spielt ist schon merkwürdig, bei seiner Verpflichtung haben die Borussen wieder ein gutes Auge für talentierte Spieler bewiesen.
Nur mal in erinnerung bringen :D :D
Gut gebrüllt, Löwe!!!
:D:D:D
pinkydiver
24.04.2012, 13:00
Es gibt wichtigeres als so'ne Deutsche Meisterschaft im Fußball !! :D :D
allesroger
24.04.2012, 14:10
Die Zeit rückt näher, in welcher die Bayern auch die 2.Titelchance vergeben werden. Leider, aber das können sie nicht packen. !
Sieben sp:-) belastete Spieler - wie sollen sie mit dieser Bürde Zweikämpfe gewinnen ? Es sei denn sie gehen aufs Ganze und Real hat einen rabenschwarzen Tag, dann spielen sie im Finale mit einer verstärkten
B-Mannschaft gegen Barca. :rolleyes:
pinkydiver
24.04.2012, 15:11
@Allesroger
dafür eine ein unparteiischer spanischer Schiedsrichter im Viertelfinale gesorgt
:mad: s4:-)
Und den Barca-Sturmlauf im Rückspiel wird Chelsea nicht überleben. Genauso wie Madrid die Bayern putzen wird.
Mein erster Tipp stimmt:
CHELSEA im Finale ( leider ohne 4 )
Sehr amüsanter Beitrag.
Leider gibt es keine FREUDE für dich !!!!
El Classico findet am 21.04.2010 statt und das wars dann !!
OH wie RECHT ich doch hatte !!!
wie.., ich wusste gar nicht, dass die verlierer der halbfinalspiele ein vorspiel vor dem finale machen dürfen, früher haben das immer nur juniorenmannschaften gemacht......, aber kommt sicher den zuschauern zu gute
Bernd, du musst deinen Tipp wohl etwas korrigieren !!!
Panninho
24.04.2012, 22:45
So ungerecht kann halt Fußball sein.
Und deshalb lieben wir ihn so.
der war gut !
Roger, du kennst auch in deinem Alter nicht so ganz viel von Fussball !!!!
:p :o :)
pinkydiver
24.04.2012, 22:47
Barcelona hat noch nicht begriffen daß eine Halbzeit 45 Minuten +Nachspielzeit dauert :D :D :D :D :D
So ungerecht kann halt Fußball sein.
Und deshalb lieben wir ihn so.
Seit der Einführung des Fussballs, haben noch immer die Tore ein Spiel entschieden, sonst GAR nichts !!!
Barcelona hat noch nicht begriffen daß eine Halbzeit 45 Minuten +Nachspielzeit dauert :D :D :D :D :D
Find ich gut !!!
Oder bis der Schiri abpfeift !!!
Die Zeit rückt näher, in welcher die Bayern auch die 2.Titelchance vergeben werden. Leider, aber das können sie nicht packen. !
Sieben sp:-) belastete Spieler - wie sollen sie mit dieser Bürde Zweikämpfe gewinnen ? Es sei denn sie gehen aufs Ganze und Real hat einen rabenschwarzen Tag, dann spielen sie im Finale mit einer verstärkten
B-Mannschaft gegen Barca. :rolleyes:
Barca ist ja schon mal hinfällig !! Könnte gut sein, dass es ein Finale: Chelsea B - Bayern B gibt !!!
:) :rolleyes: ;) :o
allesroger
25.04.2012, 09:29
witzig,witzig ! Wer hat schon wirklich ernsthaft geglaubt, daß Barca rausfliegt. Auch du nicht ;)
Breminho
25.04.2012, 09:35
Bernd, du musst deinen Tipp wohl etwas korrigieren !!!
stimmt dann macht bayern das vorspiel gegen barcelona
goligolem
25.04.2012, 09:58
Das was gestern Chelsea geboten hat war weit weg von Fußball die standen ja 45 min. mit alle Mann im 16ner, so kann man auch ins Finale kommen. War reiner Antifußball und nichts anderes den Titel werden sie aber nicht holen denn mit drei gesperrten wird es wohl nicht klappen.
allesroger
25.04.2012, 10:06
Gott sei Dank ! Messi ist doch ein Mensch !!!! :D
allesroger
25.04.2012, 10:12
wenn man nach dem BL-Tippspiel geht, aber deutlich mehr als du ba1:-);)
allesroger
25.04.2012, 11:14
Das was gestern Chelsea geboten hat war weit weg von Fußball die standen ja 45 min. mit alle Mann im 16ner, so kann man auch ins Finale kommen. War reiner Antifußball und nichts anderes den Titel werden sie aber nicht holen denn mit drei gesperrten wird es wohl nicht klappen.
Die wußten genau, daß sie mit Barca nicht 90 min. mitspielen können.
Ich befürchte schon, daß die Bayern weder das eine noch das andere richtig können ;)
pinkydiver
25.04.2012, 11:14
Gott sei Dank ! Messi ist doch ein Mensch !!!! :D
Hätten Robben verschossen, würdest Du hier wieder plärren: " diese Flasche ist sein Geld nicht wert!"
allesroger
25.04.2012, 11:17
Hätten Robben verschossen, würdest Du hier wieder plärren: " diese Flasche ist sein Geld nicht wert!"
Abwarten - die spielen ja erst heute abend :D
Bayern goggogogoogogoogogogogoogogogogoogogogogogogogogog oggo.............................................. ......................................
Breminho
25.04.2012, 23:26
auch wenns weh tut, RESPEKT
Mann, haben die Bayern einen guten Torhüter!!!:)
auch wenns weh tut, RESPEKT
Was tut da weh.
Verdienter Sieg der Bayern.
Man mus auch mal als nicht Bayern Fan die Leistung anerkennen.
wp
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber auch schon über die normale Spielzeit gesehen, war Bayern einfach besser!
Nur die etwas überheblich geschossenen Elfer von Kroos und Lahm hätten den Erfolg fast noch kaputt gemacht!! Und großes Lob an den Vizekäptn: Der wollte!!!
Was tut da weh.
wp
Stimmt genau!!!
allesroger
26.04.2012, 00:28
Glückwunsch ! Solche Dinger schaffen wirklich nur die Bayern !
Ein zwar spannendes, aber vor allem in der 1.Halbzeit eher schwaches Halbfinale. Danach war Real viel früher als die Bayern platt !
Deshalb ein verdienter Finaleinzug.
????
in der ersten halbzeit war wenigstens was los....
ich fand , das spiel wurde immer schlechter je länger es dauerte.
ich kann mich auch nicht wirklich an eine torchance in der verlängerung erinnern.
wie die dortmunder das geschafft haben in diesem wettbewerb so zeitig auszuscheiden
und dann in der bundesliga so einen fussball zu spielen......mir ein rätsel.
glückwunsch nach münchen.
bayern war von 2 nicht wirklich tollen mannschaften die bessere.
neuer hat sich mit den elfmeterschiessen jetzt schon bezahlt gemacht.
gruss, lessi
Breminho
26.04.2012, 07:48
Was tut da weh.
wp
auch wenn es immer noch weh tut, habe doch schon meinen respekt gezollt
Das war ein Spiel auf höchstem Niveau beide Mannschaften Taktik Disziplin und Technik vom feinsten.
Auch die Spannung war kaum zu überbieten, spannendes Elfmeterschiessen was will man mehr.
Das Ziel ist erreicht Chelsea wird verdammt schwer, aber der Heimspielfaktor spricht für Bayern.
Das war ein Spiel auf höchstem Niveau beide Mannschaften Taktik Disziplin und Technik vom feinsten.
Auch die Spannung war kaum zu überbieten, .....
spiel auf höchstem niveau ????
ihr bayern fans seid aber sehr bescheiden geworden.
in der 1. halbzeit reihte sich auf beiden reihen eine unzulänglichkeit an die andere.
angefangen bei dem missglückten wegschlagen von neuer über die abwehrleistung beider mannschaften bis hin zu der robbenchance direkt nach dem 1:0.
spannend wars.....und die richtige mannschaft ist weiter.
aber qualitätsfussball ist anders.
gruss, lessi
CHELSEA - BAYERN !!!
Tolles Finale am 19.05. in der Allianz Arena !!!
;) :o :) :D
@ Lenny, Carsten, allesroger, breminho, rolf lenk, panninho !!!
Gepostet am 19.04.2012 von mir !!!!
:o :D :) :rolleyes: ;) :p
Und am ENDE kackt die ENTE !!!!
Sehr amüsanter Beitrag.
Classico will eh keiner sehen das Finale bestreiten wie vorausgesagt die beiden Mannschaften
Europas.
Classico will eh keiner sehen !!!!!!
@ Breminho
Schade, dass es kein Spiel um Platz 3 und 4 gibt !!!!
spiel auf höchstem niveau ????
ihr bayern fans seid aber sehr bescheiden geworden.
in der 1. halbzeit reihte sich auf beiden reihen eine unzulänglichkeit an die andere.
angefangen bei dem missglückten wegschlagen von neuer über die abwehrleistung beider mannschaften bis hin zu der robbenchance direkt nach dem 1:0.
spannend wars.....und die richtige mannschaft ist weiter.
aber qualitätsfussball ist anders.
gruss, lessi
Wenn ich den gestrigen Auftritt der Bayern mit denen der gelben Borussia im gleichen Wettbewerb vergleiche sind das eindeutig Klassenunterschiede.
International wird einfach schneller gespielt und die Schiedsrichter lassen auch mehr das Spiel laufen. Zudem gibt es Individualisten die mit ihren Aktionen schon mal ein Spiel alleine entscheiden können.
Gestern haben die Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in der Balleroberung
war das absolute Spitze. Auch der schnelle Rückstand hat keinerlei Auswirkungen gehabt
sie haben danach absolut ruhig weitergespielt das zeigt die Qualität die diese Mannschaft besitzt. Jeder der das Spiel objektiv betrachtet hat wird von einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften berichten.
... Zudem gibt es Individualisten die mit ihren Aktionen schon mal ein Spiel alleine entscheiden können.
Gestern haben die Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in der Balleroberung
war das absolute Spitze. Auch der schnelle Rückstand hat keinerlei Auswirkungen gehabt
sie haben danach absolut ruhig weitergespielt das zeigt die Qualität die diese Mannschaft besitzt. Jeder der das Spiel objektiv betrachtet hat wird von einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften berichten.
was für individualisten habe ich denn gestern gesehen ?
ronaldo ? der durfte einen elfmeter schiessen und treffen und wurde nach einem fehler im
spielaufbau gut in szene gesetzt und verwandelte aus abseitsposition (wenn auch knapp)
özil hat einen tollen pass gespielt.
kaka ist unglaublich langsam geworden.
ribery lag mehr als er auf den beinen war.
robben versuchte sich mal wieder als alleinunterhalter und wollte alles selber machen.
gomez ? hatte der eine , nur eine bitte , gelungene aktion in der offensive ?
mir sind im ganzen spiel der rechtsverteidiger madrid's (dieser dante-verschnitt )aufgefallen und auf bayern seite der gustavo der überall war. alaba zeigte tolle ansätze in der offensive, wurde aber von den herren superstars meist übersehen.
ach ja .....dann gabs ja auch noch den elferkiller neuer, der das spiel im elferschiessen wirklich
entschieden hat.
wenn das klassefussball war für den "objektiven" betrachter, dann spielt barcelona wie von
einem anderen stern.
das ganze spiel lebte für den parteiischen zuschauer davon, dass es knapp und spannend war.
es wird für den bayern freund nur deshalb klasse, weil die bayern weiter gekommen sind.
für den objektiven betrachter bleibt festzuhalten, dass sich die bayern nicht aufgegeben haben
und das spiel mehr und mehr in den griff bekamen gegen einen (wahrscheinlich) nicht
bestens aufgelegten gegner.
für den hype im vorfeld (zwei giganten treffen aufeinander) haben die beiden mannschaften
herzlich wenig geboten.
gruss, lessi
pinkydiver
26.04.2012, 16:01
wenn das klassefussball war für den "objektiven" betrachter, dann spielt barcelona wie von
einem anderen stern.
aja ba1:-) , war das nicht das Team dessen Superstar Messi den Elfmeter verschossen, die 1 Stunde lang gegen 10 Mann nix auf die Kette gekriegt haben und am Ende sogar den Ball in Unterzahl 2x aus dem eigenen Netz holen mußten. Tolles Team in der spanischen Liga zudem 7 Punkte hinter Real
Breminho
26.04.2012, 16:02
@ Breminho
Schade, dass es kein Spiel um Platz 3 und 4 gibt !!!!
finde ich auch !!!!!!!
wäre mit sicherheit spannender als schäl sick gegen vizeünchen (abwandlung von vizekusen)
allesroger
26.04.2012, 16:03
Der Wilmue hat eindeutig ein ganz anderes Spiel gesehen, oder schafft es nicht, die weiss-rote Brille abzunehmen :D
Klar, Bayern hat verdient gewonnen, aber hochklassig war das ganze Spiel nicht. So viele unbedrängte Pässe kann Bayern in der BL gegen keinen spielen. Das lag daran, daß Real 1 Stunde lang platt wie Flundern waren. Die konnten gar nicht mehr so viel laufen, um Bayern richtig unter Druck zu setzen.
Ich wünsche es den Bayern, daß sie auch das Finale gewinnen. Allerdings werden die Tommys ganz anders an den Mann gehen. Zudem ist es bekannt, daß Bayern gegen devensive Teams ganz große Probleme hat.
Das wird wesentlich schwerer als gegen Real werden.
pinkydiver
26.04.2012, 16:03
finde ich auch !!!!!!!
wäre mit sicherheit spannender als schäl sick gegen vizeünchen (abwandlung von vizekusen)
Es gibt nur Vizekusen :D und Duseldorf
aja ba1:-) , war das nicht das Team dessen Superstar Messi den Elfmeter verschossen, die 1 Stunde lang gegen 10 Mann nix auf die Kette gekriegt haben und am Ende sogar den Ball in Unterzahl 2x aus dem eigenen Netz holen mußten. Tolles Team in der spanischen Liga zudem 7 Punkte hinter Real
ja , barcelona hat gegen chelsea verloren (über 2 spiele)
ich habe von dem spiel am dienstag leider nichts gesehen.
überall ist aber die rede davon, dass chelsea 2x vors gegnerische tor kam und beide verwandelt hat.
barcelona hatte jede menge chancen, wenn ich der presse glauben darf, inclusive eines
verschossenen elfmeters von messi.
und was bitte sagt das jetzt über den unterhaltungswert und die klasse des bayern spiels aus ?
das war kein klasse spiel, sehts doch einfach mal ein.
nur weil zufällig bayern mitspielt, wird doch aus einem mittelmässigen kick keine superpartie.
ich bin weder bayern noch barcelona fan, dortmund ist mir eigentlich auch egal, schalke geht gar
nicht, genau wie madrid.
....aber guten fussball sehe ich gern.
und genau den habe ich am mittwoch abend beim gigantentreffen nicht geboten bekommen.
gruss, lessi
ja , barcelona hat gegen chelsea verloren (über 2 spiele)
ich habe von dem spiel am dienstag leider nichts gesehen.
überall ist aber die rede davon, dass chelsea 2x vors gegnerische tor kam und beide verwandelt hat.
barcelona hatte jede menge chancen, wenn ich der presse glauben darf, inclusive eines
verschossenen elfmeters von messi.
und was bitte sagt das jetzt über den unterhaltungswert und die klasse des bayern spiels aus ?
das war kein klasse spiel, sehts doch einfach mal ein.
nur weil zufällig bayern mitspielt, wird doch aus einem mittelmässigen kick keine superpartie.
ich bin weder bayern noch barcelona fan, dortmund ist mir eigentlich auch egal, schalke geht gar
nicht, genau wie madrid.
....aber guten fussball sehe ich gern.
und genau den habe ich am mittwoch abend beim gigantentreffen nicht geboten bekommen.
gruss, lessi
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
ach ja .....dann gabs ja auch noch den elferkiller neuer, der das spiel im elferschiessen wirklich
entschieden hat.
Zur Erinnerung, auch der Torwart der Madrilenen hat 2 Elfer gehalten - entschieden hats der Spanier, dessen Ball sie jetzt noch suchen:)
pinkydiver
26.04.2012, 19:04
Zur Erinnerung, auch der Torwart der Madrilenen hat 2 Elfer gehalten - entschieden hats der Spanier, dessen Ball sie jetzt noch suchen:)
Er hat einen super gehalten, den anderen Schuß (wenn man überhaupt Schuß sagen kann, war ja eher ein Schubser den meine Om a auch gemacht haben könnte )von Kroos hätte jeder mittelmäßige D-Jugend Torwart gehalten
Er hat einen super gehalten, den anderen Schuß (wenn man überhaupt Schuß sagen kann, war ja eher ein Schubser den meine Om a auch gemacht haben könnte )von Kroos hätte jeder mittelmäßige D-Jugend Torwart gehalten
Den hätte freilich jeder Torhüter gehalten, der die richtige Ecke wählt. Fliegt der Torwart in die andere Ecke, und dieser Elfer wird verwandelt, spricht wieder jeder von der Abgezocktheit des Schützen - gerade immer so wie man es braucht
allesroger
26.04.2012, 19:12
Den hätte freilich jeder Torhüter gehalten, der die richtige Ecke wählt. Fliegt der Torwart in die andere Ecke, und dieser Elfer wird verwandelt, spricht wieder jeder von der Abgezocktheit des Schützen - gerade immer so wie man es braucht
Ich glaube Dirk ist nicht sooo der Elferschütze ;)
Egal wie das Spiel hier bewertet wird ,Bayern ist im Finale. Allen Bayern Fans wird das Spiel sicher genauso gefallen haben wie mir. Wer Barcelona sehen möchte kann ja Laola TV schauen. Das Finale um Europas Krone dürfen die vermeintlich besten aus Barcelona am TV bewundern. Dort stehen Mannschaften, die dort wirklich hingehören und der Konkkurrenz das auch bewiesen haben. Während die gelben Borussen den Trostpreis Meisterschaft feiern, wird bei den Bayern die Vitrine für den CL-Pokal vorbereitet.
Im heimischen Stadion den Pokal überreicht zu bekommen das hat schon was.
Freuen wir uns also aufs Finale.
das witzige ist .....stünden da jetzt andere mannschaften als bayern würde hier stehen:
...kein wunder bei den gegnern
.....werden ja nie gefordert
....hatten nur glück
....haben sich bis ins finale gemogelt
....trafen immer zum richtigen (glücklichen) zeitpunkt auf bessere gegner (1x)
....mittelmässige leistungen reichten völlig aus
:D :D :D :D :D :D :D :D
gruss, lessi
p.s. ich werde mir das finale anschauen und den bayern die daumen drücken.
ist gut für die 5 jahreswertung
pinkydiver
26.04.2012, 19:56
Ich glaube Dirk ist nicht sooo der Elferschütze ;)
howgh! Häuptling "Allwissende Müllhalde" hat gesprochen :D :D :D
Als kleines Fazit nach den Halbfinalbegnungen:
" Gestern Abend um 11.45 Uhr hat der Messi den Ronaldo angerufen und Ihn gefragt ob er Bock auf das Champions League Finale hat ? Der hat Ihm dann geantwortet, da er ja schon zu Hause war: Ok Messi, wo schauen wir uns das Finale an, bei DIR oder bei MIR ??? "
:p :D
Carsten Mertens
27.04.2012, 23:45
Mann, haben die Bayern einen guten Torhüter!!!:)
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass die gesamte Bayern"fan"kurve mit ausgestreckten Koan Neuer-Plakaten hinter dem Neuer stand und ihn bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen haben. Und nun sind es genau diese "Fans" die ihn bejubeln.
Carsten Mertens
27.04.2012, 23:46
Aber gegen Chelsea drück ich den Bayern die Daumen.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs.
Ah ja... Und bei Real gegen Bayern warst Du für Real...weil die ja äußerst zaghaft mit den Milliönchen umgehen?!
Bayern ist im Vergleich zu den internationalen Spitzenvereinen doch eher "sparsam". Deswegen ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter dass sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren im CL Finale sind.
Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der tollen Leistung der Dortmunder national aus einem Durchschnittsteam einen zweimaligen Champion zu machen.
Ist doch toll, dass wir zwei so starke Teams haben!
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass die gesamte Bayern"fan"kurve mit ausgestreckten Koan Neuer-Plakaten hinter dem Neuer stand und ihn bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen haben. Und nun sind es genau diese "Fans" die ihn bejubeln.
Eben nicht!
Manuel Neuer wird von den Bayern-Fans gefeiert, die ihn schon vorher bewundert haben.
Die Ultras mögen ihn immer noch nicht. Nur weil er von Schalke kommt.
Carsten Mertens
28.04.2012, 08:43
Ah ja... Und bei Real gegen Bayern warst Du für Real...weil die ja äußerst zaghaft mit den Milliönchen umgehen?!
Bayern ist im Vergleich zu den internationalen Spitzenvereinen doch eher "sparsam". Deswegen ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter dass sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren im CL Finale sind.
Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der tollen Leistung der Dortmunder national aus einem Durchschnittsteam einen zweimaligen Champion zu machen.
Ist doch toll, dass wir zwei so starke Teams haben!
Real ist doch vergleichbar mit Bayern. Aus eigenem Gewinn kaufen sie sich die Spieler, ok, Real ein wenig wilder,ohne Rücksicht auf den Kontostand, Bayern eher wirtschaftlich. Aber Vereine wie Chelsea mit Abramowitsch und Hoffenheim mit Hopp, wo einfach nur deren Geld reingepumpt wird, das geht gar nicht!
Demnächst haben wir dann noch Red Bull Leipzig in der Bundesliga, in der vierten Liga sind die ja schon,sind ja auch gefühlte 6-7mal am Stück aufgestiegen. Nur mit Geld vom Matoschitz oder wie der heisst der Herr Bull.
Ich fasse zusammen: du verteufelst die Bayern für ihre wirtschaftliche Transferpolitik, bescheinigst Real eine wildere Politik und bist dennoch beim Spiel beider Teams für Real. Ich finde es schön, wenn jemand eine klare Linie hat...
Aber Vereine wie Chelsea mit Abramowitsch und Hoffenheim mit Hopp, wo einfach nur deren Geld reingepumpt wird, das geht gar nicht!
Demnächst haben wir dann noch Red Bull Leipzig in der Bundesliga, in der vierten Liga sind die ja schon,sind ja auch gefühlte 6-7mal am Stück aufgestiegen. Nur mit Geld vom Matoschitz oder wie der heisst der Herr Bull.
Sollen die Vereine, "och, nö, wir brauchen kein Geld, lass mal stecken". Wenn jemand mit viel Geld, er möchte das in den Fußball investieren, warum muss man dem so sehr mit Abneigung (oder sogar) Haß begegnen? Im übrigen kann ich sogar sehr gut verstehen, dass ein Hopp das dann auch lieber in seinen kleinen Heimatverein macht, statt sein "gutes Geld" in einen versumpften sogenannten Traditionsverein zu stecken. Aber das hat Bayern nun gar nicht mehr soviel zu tun.
Lieber Carsten, du vergleichst hier irgendwie Äpfel und Birnen. Ich möchte nur daran erinnern, dass von den 11 Bayern die gegen Real auf dem Platz standen,
6 Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft standen !!!!
Im Gegensatz zu Real !!!!!
Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller !!!!!!!
Also hör bitte mit deinem Scheiss auf, dass Bayern alle Spieler den andern Vereinen wegkauft.
Es ist die EINZIGE DEUTSCHE Mannschaft in der Bundesliga, die soviele eigene Jugendspieler in der Startelf stehen hat.
Sogar deine Borussia hat nur 1 oder 2 Spieler aus der eignen Jugend, also haben die alles zusammengewürfelt !!!!!
pinkydiver
29.04.2012, 00:22
@baucocco
ja und Gladbauch kauft jetzt namenlose in Belgien und Holland ein, die dennoch für den FC Malonne zu teuer gewesen wären :D
Carsten Mertens
29.04.2012, 00:35
Lieber Carsten, du vergleichst hier irgendwie Äpfel und Birnen. Ich möchte nur daran erinnern, dass von den 11 Bayern die gegen Real auf dem Platz standen,
6 Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft standen !!!!
Im Gegensatz zu Real !!!!!
Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller !!!!!!!
Also hör bitte mit deinem Scheiss auf, dass Bayern alle Spieler den andern Vereinen wegkauft.
Es ist die EINZIGE DEUTSCHE Mannschaft in der Bundesliga, die soviele eigene Jugendspieler in der Startelf stehen hat.
Sogar deine Borussia hat nur 1 oder 2 Spieler aus der eignen Jugend, also haben die alles zusammengewürfelt !!!!!
Rom, da ich mir das nicht vorstellen konnte habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und bin fündig geworden:
David Alaba: SV Aspern-Austria Wien-Bayern München seit 2009
Toni Kroos: Greifswalder SC-Hansa Rostock-Bayern München seit 2009
Bastian Schweinsteiger: TSV 1860 Rosenheim-Bayern München seit 2000
Thomas Müller: SC Weilheim- TSV Pöhl- Bayern München seit 2009
Holger Badstuber: FC Memmingen-VfB Stuttgart- Bayern München seit 2002
der EINZIGE den die Bayern selber herausgebracht haben ist der Philipp Lahm,alles andere ist Bullshit! Ach ja, neuester selbstherausgebrachter Verteidiger: Dante Bonfim Costa, Urmünchner.
hi carsten
das wird immer dümmer, was du schreibst.
ist jemand nur dann ein ur-irgendwas, wenn er sich zu beginn seines fussballspiels
direkt bei diesem bundesligisten angemeldet hat ?
alle 6 spieler kommen aus jugendmannschaften von bayern münchen.
damit kann man sie getrost als "eigengewächse" betrachten.
macht zumindest ganz deutschland so, du natürlich nicht, weil es so schön in
deine argumentationskette passt.
legst du bei MG die gleichen ansprüche an, dann kommt bestimmt auch nur ein
ganz kleiner prozentsatz von eigengewächsen heraus.
ich jedenfalls habe schon häufig was von der münchener nachwuchsförderung
unter hermann gerland gehört und gelesen.
mir sind irgendwelche erfolge der "wahren" borussia im jugendbereich in den letzten
jahren nicht aufgefallen.
in mönchengladbach laufen die gleichen mechanismen des profisports ab wie in bochum
oder bayern.
das ist manchmal sicher frustrierend, sich aber hier hinzustellen und dort die bösen und
hier die guten zu vermuten ist einfach nur quatsch.
mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass du einfach nur neidisch bist.
ich glaube nicht, dass MG die reus/dante/europacupmillionen benutzen wird um für nächstes
jahr die eintrittspreise für die ach so treuen fans mal zu senken und sich auf diese weise
bei ihren supportern zu bedanken.
eher glaube ich, dass MG sich vermeintlich bessere spieler von anderen vereinen zusammenkaufen wird und der fan wird es neben den millionen aus den transfers noch durch
höhere eintrittspreise finanzieren müssen.
schliesslich ist man ja jetzt wieder wer in europa.
.....aber bleib du mal weiter in deiner schönen asterix/obelix- welt und halte die fahne der
gladbacher schön weiter nach oben und träume weiter .
gruss, lessi
Rom, da ich mir das nicht vorstellen konnte habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und bin fündig geworden:
David Alaba: SV Aspern-Austria Wien-Bayern München seit 2009
Toni Kroos: Greifswalder SC-Hansa Rostock-Bayern München seit 2009
Bastian Schweinsteiger: TSV 1860 Rosenheim-Bayern München seit 2000
Thomas Müller: SC Weilheim- TSV Pöhl- Bayern München seit 2009
Holger Badstuber: FC Memmingen-VfB Stuttgart- Bayern München seit 2002
der EINZIGE den die Bayern selber herausgebracht haben ist der Philipp Lahm,alles andere ist Bullshit! Ach ja, neuester selbstherausgebrachter Verteidiger: Dante Bonfim Costa, Urmünchner.
Und in Gladbach spielen nur Ur-Gladbacher, is klar :-)
Schlaf weiter in Deiner Gladbach-Bettwäsche ;-)
hi carsten
das wird immer dümmer, was du schreibst.
ist jemand nur dann ein ur-irgendwas, wenn er sich zu beginn seines fussballspiels
direkt bei diesem bundesligisten angemeldet hat ?
alle 6 spieler kommen aus jugendmannschaften von bayern münchen.
damit kann man sie getrost als "eigengewächse" betrachten.
macht zumindest ganz deutschland so, du natürlich nicht, weil es so schön in
deine argumentationskette passt.
legst du bei MG die gleichen ansprüche an, dann kommt bestimmt auch nur ein
ganz kleiner prozentsatz von eigengewächsen heraus.
ich jedenfalls habe schon häufig was von der münchener nachwuchsförderung
unter hermann gerland gehört und gelesen.
mir sind irgendwelche erfolge der "wahren" borussia im jugendbereich in den letzten
jahren nicht aufgefallen.
in mönchengladbach laufen die gleichen mechanismen des profisports ab wie in bochum
oder bayern.
das ist manchmal sicher frustrierend, sich aber hier hinzustellen und dort die bösen und
hier die guten zu vermuten ist einfach nur quatsch.
mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass du einfach nur neidisch bist.
ich glaube nicht, dass MG die reus/dante/europacupmillionen benutzen wird um für nächstes
jahr die eintrittspreise für die ach so treuen fans mal zu senken und sich auf diese weise
bei ihren supportern zu bedanken.
eher glaube ich, dass MG sich vermeintlich bessere spieler von anderen vereinen zusammenkaufen wird und der fan wird es neben den millionen aus den transfers noch durch
höhere eintrittspreise finanzieren müssen.
schliesslich ist man ja jetzt wieder wer in europa.
.....aber bleib du mal weiter in deiner schönen asterix/obelix- welt und halte die fahne der
gladbacher schön weiter nach oben und träume weiter .
gruss, lessi
100% Zustimmung, dem ist absolut nichts hinzuzufügen !!!!
@ Carsten
Hi Carsten, du verstehst ja auch französisch !!
Hier ein paar Zeilen aus Wikipedia:
Badstuber: geboren 1989 , seit 2002 ( mit 13 Jahren) bei Bayern: Centre de formation Bayern
Schweinsteiger: geboren 1984, seit 1998 (mit 14 Jahren ) bei Bayern: idem
Müller: geboren 1989, seit 2000 (mit 11 Jahren) bei Bayern: idem
Kroos: geboren 1990, seit 2007 (mit 17 Jahren ) bei Bayern: idem
Alaba: geboren 1992, seit 2008 (mit 16 Jahren) bei Bayern : idem
Ausserdem sind Müller, Schweinsteiger und Badstuber alle in Bayern geboren !!!
Soviel zu deinem BULLSHIT !!!????
allesroger
29.04.2012, 11:37
Einspruch Romain - Badstuber kommt aus dem bayerischen Regierungsbezirk "SCHWABEN" ;)
allesroger
03.05.2012, 15:57
Die Tage der Entscheidungen nahen unaufhaltsam !
Holt Bayern 1,2 oder gar keinen Titel ?
Pinkydiver, Baucoco, Wilmue usw. gaaaanz ruhig bleiben
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall einen.
pinkydiver
03.05.2012, 20:07
Bin auch ruhig, denn wir werden nicht verlieren
Rolf Lenk
03.05.2012, 20:53
Bayern wird nur Bademeister.:p :p :p
pinkydiver
03.05.2012, 20:56
Bayern wird nur Bademeister.:p :p :p
... das hättest Du gerne daß der Biene Maja Club in Berlin gewinnt, es wird aber nicht passieren
Rolf Lenk
03.05.2012, 21:50
Der BVB wird für die Knödelbayern doch langsam zum Angstgegner und desshalb wird der BVB auch dieses Spiel gewinnen.;) ;) ;)
pinkydiver
03.05.2012, 22:39
Der BVB wird für die Knödelbayern doch langsam zum Angstgegner und desshalb wird der BVB auch dieses Spiel gewinnen.;) ;) ;)
Du klingst wie Carsten M. in Bezug auf M'gladbach, und was war, 2x gewonnen gegen den FCB und beim 3. Mal ging's schief :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
die Ereignisse könnten sich wiederholen !
Der BVB ist dem FC Rote Birne nur behilflich nicht zu dolle zu feiern :D :D :D
2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore! Viel mehr Glück für DO geht nicht! Aber das große Problem heute ist die Bayern-Abwehr. Mann, irgendwann muss diese Glückssträhne doch mal vorbei sein! Und jeder andere Torwart hätte rot gesehen, nur der Dortmunder nicht!
Aber noch ist Zeit! Auf gehts Bayern!
Rolf Lenk
12.05.2012, 22:00
Die Bayern entzaubert und wer jetzt noch von Glück spricht, an dessen Verstand ist wirklich zu zweifeln.
Den Bayern wurde die Lederhose sprichwörtlich über die Ohren gezogen.:D :D :D
herzlichen glückwunsch bvb, danke bayern für deine super abwehrleistung, danke trainer für die doppelsechs nach dem 4:2, opfer doch einen, bring den olic, fazit. wie schlage ich mich selber, hauptsache hintenrum......:(
Carsten Mertens
12.05.2012, 22:15
Deutschland hat eine neue Nummer 1!
5 Siege am Stück gegen Bayern sind ja wohl eine deutliche Sprache!
Und die Torhüterfrage für die EM sollte der Bundes-Jogi sich mal gründlich überlegen, mit so einem Fliegenfänger in der Kiste wird das nichts bei der EM.
allesroger
12.05.2012, 22:58
am 03.05. schrieb ich :
Die Tage der Entscheidungen nahen unaufhaltsam !
allesroger
12.05.2012, 23:01
Bin auch ruhig, denn wir werden nicht verlieren
schon passiert ! Klopp hat das Bayern-Spiel überzeugt decodiert !
Dem guten Heynkes fällt überhaupt nichts ein. Er lernt nichts mehr dazu und seine Spieler auch nicht. An Neuer als angeblich weltbesten Torhüter muß ich erhebliche Zweifel anmelden. Katastrophenfehler und nicht nur in diesem Spiel.
5 Torchancen und daraus 5 Buden gemacht.
Gratulation an den BVB für das erste und für lange Zeit auch letzte Double ;-)
Ich hoffe alle Bayernhasser hatten heute abend einen guten Abgang !!!
Deutschland hat eine neue Nummer 1!
5 Siege am Stück gegen Bayern sind ja wohl eine deutliche Sprache!
Und die Torhüterfrage für die EM sollte der Bundes-Jogi sich mal gründlich überlegen, mit so einem Fliegenfänger in der Kiste wird das nichts bei der EM.
ohne Neuer während Bayern nicht im CL Finale und nicht im DFB Pokal Finale, geschweiget hättet ihr so lang um die Meisterschaft mit gespielt.
Körperlos gegen diese Borussen da ist nichts zu holen.Es war deutlich zu sehen es wollte sich keiner verletzen mit so einer Einstellung in ein Finale zu gehen ist sehr fragwürdig.
Eulenspiegel
13.05.2012, 00:03
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel::)
Und ab jetzt werden wir alle für den nächten Samstag dem FC Bayern die Daumen drücken!
Auch für Nicht-Bayern-Fans sollte dieses europäische Endspiel in München ein Höhepunkt für den deutschen Fussball sein.
Und danach ist EM............:) :)
Joa
goligolem
13.05.2012, 06:12
Gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Jahr wo die Bayern keinen Titel holen ???
Ok, so ganz ohne Titel stehen sie ja nicht da Die Frauen haben ja den DFB Pokal überraschend gewonnen.
powerpuck
13.05.2012, 06:15
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel::)
Und ab jetzt werden wir alle für den nächten Samstag dem FC Bayern die Daumen drücken!
Auch für Nicht-Bayern-Fans sollte dieses europäische Endspiel in München ein Höhepunkt für den deutschen Fussball sein.
Und danach ist EM............:) :)
Joa
Das wirst du hier nicht erleben. Allein in diesem Forum fallen mir auf Anhieb eine handvoll Personen ein, die den Bayern nicht den Finalsieg am Samstag gönnen werden.
Ich habe das Spiel leider nicht verfolgen können und kann demnach dazu nichts sagen, wer welche und wie viele Fehler gemacht haben.
Aber dennoch bleiben die Bayern sowohl national als auch international auf lange Zeit die Nummer eins in Deutschland. Die Anzahl der bisher gebrachten Erfolge wird auch in den nächsten 30 Jahren kein deutsches Team vorweisen können.
.
Aber dennoch bleiben die Bayern sowohl national als auch international auf lange Zeit die Nummer eins in Deutschland. Die Anzahl der bisher gebrachten Erfolge wird auch in den nächsten 30 Jahren kein deutsches Team vorweisen können.
dieser blödsinn bedeutet dann wohl, dass nürnberg deutschlands nummer 1 war bis bayern endlich mehr als die 7 (oder waren es 9) titel gesammelt hat.
dortmund ist jetzt 2 jahre hintereinander deutscher meister geworden und hat 2012 auch den
pokal gewonnen.
die möchtegernnummer 1 aus münchen hat die letzten 5 spiele gegen die schwarz gelben
verloren.
woher nehmt ihr bayern fans eigentlich die arroganz immer noch zu behaupten, dass
die bayern die nummer 1 in deutschland sind?
die zeiten ändern sich und dortmund ist national an bayern momentan vorbei.
das ist fakt !
vielleicht sollten gerade die bayern fans endlich mal anerkennen, was die letzten 4 jahre
in dortmund abgelaufen ist.
ob das so bleibt werden wir sehen.
gruss, lessi
p.s.: ich drücke den bayern nächstes wochenende die daumen, weil ich möchte dass
der bayern -ulli seinen titel in seinem stadion feiern kann.
danach freue ich mich darauf, dass die bayern wieder so 75 mio ausgeben für spieler
der klasse boateng und trotzdem wieder hinter irgeneiner mannschaft vizemeister 2013
werden.
Das wirst du hier nicht erleben. Allein in diesem Forum fallen mir auf Anhieb eine handvoll Personen ein, die den Bayern nicht den Finalsieg am Samstag gönnen werden.
Warum auch? Warum soll ich meine Sympathien für einen Verein nur deswegen ändern (und mein Mäntelchen nach dem Wind hängen=, weil der Gegner XYZ statt ZYX heißt? Ich würde ja auch nicht Heino beim Grand Prix die Daumen drücken, nur weil er aus Deutschland kommt.
Vize-Bayern, ich dachte sowas gäb's nur bei den "Pillendrehern"... ;)
Wenn ein Verein von 4 nationalen Titeln in den letzten beiden Jahren KEINEN und eine andere 3 geholt hat, dann hast du deine verklärte Sichtweise vermutlich exklusiv.
allesroger
13.05.2012, 11:50
Auch die Bayern müßten mal ihre Einkaufspolitik auf den Prüfstand stellen.
Nur mal 2 Namen : Boateng und Rafinha (sicher einer der teuersten Bankdrücker in der Liga)
Was die und auch der Herr Löw besonders an Erstgenannten finden, erschließt sich mir nicht. Der ist fußballtechnisch schwach, macht viele Fehler und dazu noch viele Fouls. Bei der EM sind Elfer gegen uns vorprogrammiert, falls der spielen sollte.
Rolf Lenk
19.05.2012, 23:32
Saisonabschluß ohne Titel. Hochmut kommt vor dem Fall.
goligolem
19.05.2012, 23:51
Bayern München heißt ab sofort BAYER MÜNCHEN, jetzt ist Leverkusen nicht mehr allein mit den drei Vizetitel in einem Jahr !!!
Carsten Mertens
20.05.2012, 00:42
Jeder in München weiss dass der Robben keine Elfer schiessen kann!
Und warum lassen die den schiessen?
So einen egoistischen Spieler der nur an sich denkt und nicht an sein Team würde bei anderen Vereinen vom Hof gejagt.
Bewundernswert finde ich den Mut von Manuel Neuer einen Elfer zu schiessen.
Bayern war deutlich besser,aber vor dem Tor ideenlos, gegen Chelsea trägt man den Ball nicht ins Tor. Alles in allem eine unglückliche Niederlage,aber irgendwie selber zu verantworten.
Ein Spiel zwischen Real und Barcelona wäre für die Augen sicher interessanter gewesen.
Panninho
20.05.2012, 01:05
Jeder in München weiss dass der Robben keine Elfer schiessen kann!
Und warum lassen die den schiessen?
So einen egoistischen Spieler der nur an sich denkt und nicht an sein Team würde bei anderen Vereinen vom Hof gejagt.
Bewundernswert finde ich den Mut von Manuel Neuer einen Elfer zu schiessen.
Bayern war deutlich besser,aber vor dem Tor ideenlos, gegen Chelsea trägt man den Ball nicht ins Tor. Alles in allem eine unglückliche Niederlage,aber irgendwie selber zu verantworten.
Ein Spiel zwischen Real und Barcelona wäre für die Augen sicher interessanter gewesen.
Dem kann man nichts hinzufügenn.
Panninho
20.05.2012, 01:09
Und ich sags immer wieder gerne. Bayern bleibt ohne Titel dieses Jahr.
Ich hols nochmal hoch, obwohl de Plan etwas anders aussah...
Chelsea stand 120 Minuten Nonstop mit dem Mannschaftsbus vorm Tor !
Eine Scheiß- aber effektive Taktik :-(
Das CL-Finale hat nur der verfickte, drecks egoistische Holländer Robben auf dem gewissen.
Jedem Deutschen der sich für Chelsea freut, gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen :-)
Grenchen
20.05.2012, 09:58
Chelsea stand 120 Minuten Nonstop mit dem Mannschaftsbus vorm Tor !
Eine Scheiß- aber effektive Taktik :-(
Das CL-Finale hat nur der verfickte, drecks egoistische Holländer Robben auf dem gewissen.
Jedem Deutschen der sich für Chelsea freut, gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen :-)
... auch Deinem Mannschaftskollegen???
Gehört das Saarland zu Deutschland? :D:D:D
**nixwiewechhier**
Jedem Deutschen der sich für Chelsea freut, gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen wer braucht schon sowas wie Staatsbürgerschaften?! :p
btw: wer von 6 Elfmetern die Hälfte vergeigt hats nicht anders versdient.
Chapeau für Manuel N.; bei der Belastung 5 mal halten zu sollen, dann selber noch einen Elfer erfolgreich zu schießen...das hat Stil!
Grenchen
20.05.2012, 16:39
Gehört das Saarland zu Deutschland? :D:D:D
**nixwiewechhier**
diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt!
1. Auf diese Weise im Finale zu scheitern ist schon hammerhart (und welche Auswirkungen das auf die Moral der EM-Truppe haben wird, wird man sehen müssen).
2. Chelsea hat anders gespielt als die Bayern. Das ist mit Sicherheit nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber das haben sie nahezu perfekt gespielt. Bayern hat zwar gedrückt, aber sich richtig da vorne durchgesetzt haben sie sich nicht wirklich, und wie Chelsea nach dem Gegentor innerhalb von 5 Minuten in der Lage war, den Hebel umzulegen, und das eine Tor zu erzielen, war schon beeindruckend. Und im Elfmeterschießen waren sie deutlich besser (mehr sicher verwandelte Elfer, mehr knappe Paraden).
3. Bastian Schweinsteiger hat mir als einer der Bayernspieler, die mir durchaus sympathisch sind, leidgetan. Dass ausgerechnet er Nerven zeigt und den entscheidenden Elfer versemmelt, war schon irgendwie tragisch.
allesroger
20.05.2012, 21:56
diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt!
ich dachte auch immer, da wäre der Parkplatz und Ausweich-Flugplatz für Hahn ;)
... auch Deinem Mannschaftskollegen???
Der ist sowieso ein Franzose ;-)
Oder meinst Du den Österreicher !? ;-)
Grenchen
21.05.2012, 09:00
Der ist sowieso ein Franzose ;-)
Oder meinst Du den Österreicher !? ;-)
Ich meine nicht den Hessen und nicht den Österreicher. Natürlich meine ich des Ostfranzosen!:-))
Immerhin hatte er kürzlich eine Bayernkappe auf, aber ich denke mal, dass er sich nun doch lieber einen Sonnenstich auf der Platte holt. :)
1. Auf diese Weise im Finale zu scheitern ist schon hammerhart (und welche Auswirkungen das auf die Moral der EM-Truppe haben wird, wird man sehen müssen).
2. Chelsea hat anders gespielt als die Bayern. Das ist mit Sicherheit nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber das haben sie nahezu perfekt gespielt. Bayern hat zwar gedrückt, aber sich richtig da vorne durchgesetzt haben sie sich nicht wirklich, und wie Chelsea nach dem Gegentor innerhalb von 5 Minuten in der Lage war, den Hebel umzulegen, und das eine Tor zu erzielen, war schon beeindruckend. Und im Elfmeterschießen waren sie deutlich besser (mehr sicher verwandelte Elfer, mehr knappe Paraden).
3. Bastian Schweinsteiger hat mir als einer der Bayernspieler, die mir durchaus sympathisch sind, leidgetan. Dass ausgerechnet er Nerven zeigt und den entscheidenden Elfer versemmelt, war schon irgendwie tragisch.
Mir haben die Bayern Leid getan, zum Tränenausbruch fehlte mir jedoch die emotionale Nähe zu dieser Mannschaft. Die Mannschaft von Chelsea ist über ihren Zenit hinaus und machte halt das, was es für jeden Gegner schwer macht: 2 Viererriegel in der eigenen Hälfte - so ähnlich haben früher die Italiener gespielt und Erfolge gefeiert, und so hat Otto Rehhagel die Griechen zur Europameisterschaft geführt. Hinten dicht und vorne auf ein Wunder warten. Ganz so perfekt war das jedoch nicht (und unattraktiv anzuschauen obendrein), denn die Bayern hatten genügend Chancen, zum klaren Erfolg zu kommen. Zum Chelsea-Riegel kam halt auch die Bayern-Unfähigkeit hinzu, aus den vorhandenen Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Wenn da konzentriert gedeckt wird, läuft nicht viel zusammen. Die Borussia aus Dortmund hat das in ihren 5 Siegen gegen Bayern viel galanter gelöst, weil sie nicht nur mit 2 Mann auf den ballführenden Spieler gehen und somit Fehler provozieren, sondern auch die spielerische Klasse haben, um diese Fehler mit Toren zu bestrafen. Chelsea-Guru Abramowitsch ist dies auf der Tribüne nicht entgangen, und er mistet bei Chelsea jetzt richtig aus, setzt Drogba (immerhin Matchwinner gegen Bayern) und den schweiz-italienischen Trainer vor die Tür, will eine neue Mannschaft nach Dortmund- und Barcelona-Muster. Naja, die Kohle hat er ja, aber ob die dann auch Tore schießt?
Irrlicht
04.08.2012, 23:01
So, Leuts, ich habe natürlich nicht 89 Seiten gelesen :D, aber ich oute mich einfach mal als Bayern-Fan *woistdiegeilebayerngrafikdieichebenkopierthabegru mmel* :( :D . Hoffen wir mal, daß die kommende Saison endlich mal wieder einen Aufschwung bringt *seufz*
:winke:
Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen.
Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ... :)
pinkydiver
13.08.2012, 08:24
Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ... :)
Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe
:D
Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.
*daswarjetztrichtigböse* :)
Carsten Mertens
14.08.2012, 19:06
Wo ist wilmue eigentlich? Lebt er noch?
Habe noch nicht gelesen dass Bayern München Deutscher Meister wird:D
Irrlicht
15.08.2012, 20:07
Doch, werden sie ba1:-) - gefälligst :D
Na, danke gleichfalls, Errlicht :D *mannistdasalleslangeher* :rolleyes:
Och nö, Du, das wollen wir erst mal sehen :D
...war doch 'n guter Auftakt bay:-)
Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe
...gell :)
:D
Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.
*daswarjetztrichtigböse* :)
Ja, das muß ich aber auch sagen *übersknieleg* :P
LG, Annie (seit einer Weile Fußballermama ;) )
Absolut kein Grund zur Freude für die Bayern; schließlich trennen sie aktuell lediglich 3 Punkte von einem Abstiegsplatz.
Dagegen steht Dortmund nur auf Grund des geringfügig schlechteren Torverhältnisses hinter dem aktuellen Tabellenführer.
:D:D:D
*Offtopic: Redest Du bitte mal mit Ayla wegen eines Treffens bei ihr, Norbert?* :)
Breminho
27.08.2012, 08:16
FORTUNA JAGT DIE BAYERN
FORTUNA JAGDT DIE BAYERN
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breminho
27.08.2012, 15:05
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso ??????
Ihr seit doch nur auf Grund der leicht besseren Tordifferenz vor uns.:D
Aber im letzten Jahr hast du ja auch prophezeit, dass wir nicht aufsteigen.sp:-)
Aber vielleicht tröstet es Dich, wenn Ihr am nächsten Spieltag nur einen Punkt holt und wir dann vor Euch stehen, dann poste ich :
BAYERN JAGT FORTUNA :D :D :D :D :D :D :D :D
pinkydiver
27.08.2012, 22:27
Bayern jagt Fortuna - selten so gelacht
Meisteschaftsmitfavorit jagt sicheren Absteiger :D :D :D :D Du kannst sicher sein das juckt in München niemand selbst wenn sie 6 Spieltagen hinter den Düdo'ern platziert sein sollten
Breminho
28.08.2012, 09:13
Bayern jagt Fortuna - selten so gelacht
Meisteschaftsmitfavorit jagt sicheren Absteiger :D :D :D :D Du kannst sicher sein das juckt in München niemand selbst wenn sie 6 Spieltagen hinter den Düdo'ern platziert sein sollten
ach dirk, meine kleine bayernhupe
wir sind dieses jahr genauso abstiegskandidat nr.1, wie letztes jahr nichtaufstiegskandidat, manchmal kommt es anders, wie alle bayernluftpumpen denken---siehe vizeünchen:D :D :D :D :D
Irrlicht
28.08.2012, 09:17
Ich kenne Dirk zwar nicht, kann ihm aber nur beipflichten :D bay:-)
ach dirk, meine kleine bayernhupe
wir sind dieses jahr genauso abstiegskandidat nr.1, wie letztes jahr nichtaufstiegskandidat, manchmal kommt es anders, wie alle bayernluftpumpen denken---siehe vizeünchen:D :D :D :D :D
Naja, als Abstiegskandidat Nr. 2 geht es trotzdem wieder runter. Vielleicht feiert ihr dann wieder so ein fröhliches Familienplatzsturmfest. ;)
Breminho
28.08.2012, 11:12
Naja, als Abstiegskandidat Nr. 2 geht es trotzdem wieder runter. Vielleicht feiert ihr dann wieder so ein fröhliches Familienplatzsturmfest. ;)
fortuna jagt die bayern
1. Bundesliga
Mannschaft Tore Punkte
1 Bayern München 3:0 3
2 Fortuna Düsseldorf 2:0 3
3 Eintracht Frankfurt 2:1 3
4 Borussia Dortmund 2:1 3
5 B. Mönchengladbach 2:1 3
pinkydiver
28.08.2012, 11:28
fortuna jagt die bayern
1
Nur weil die DüDo'er zufällig das erste Spiel gewonnen habe gibts jetzt so'n Aufriss, warte 3 weitere Spieltage ab, dann stehen die da wo sie hin gehören !!!
Ist der Spanier mittlerweile da?
Breminho
28.08.2012, 15:01
Schlagzeile aus kicker online:
Bundesliga-Tabellenrechner
27.08., 09:11
Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?
FORTUNA JAGT DIE BAYERN
pinkydiver
28.08.2012, 18:04
Fortuna hat jetzt gerade mal 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, die Brauchen aber mindestens noch 35 um sicher zu sein :D :D :D
Breminho
28.08.2012, 21:17
Fortuna hat jetzt gerade mal 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, die Brauchen aber mindestens noch 35 um sicher zu sein :D :D :D
bayern doch auch
So heute hat Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen das die nächste Meisterfeier wieder in München stattfindet.
So heute hat Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen das die nächste Meisterfeier wieder in München stattfindet.
Solche Phasen hatte Bayern auch letzte Saison. Kannst du mir da noch mal kurz helfen, da ich mich gerade nicht richtig dran erinnern kann: Wieviele Titel haben die Bayern letzte Saison geholt?
pinkydiver
02.09.2012, 21:55
Solche Phasen hatte Bayern auch letzte Saison. Kannst du mir da noch mal kurz helfen, da ich mich gerade nicht richtig dran erinnern kann: Wieviele Titel haben die Bayern letzte Saison geholt?
3x Vize ist besser als manche andere außerdem hat der FCB eine deutlich bessere Mannschaft diese Saison, die auch Ausfälle von leistungsträgern verkraften kann, was letztes Jahr das Problem war
cobiandi
03.09.2012, 09:13
Gegen diese Stuttgarter hätten heute alle gewonnen!!!!
Michelino
03.09.2012, 17:12
Gegen diese Stuttgarter hätten heute alle gewonnen!!!!
Aber vielleicht nicht ganz so eindrucksvoll!!??
In Dortmund quengelt Kloppo über den Schiedsrichter vom Nürnberg-Spiel, in München haut man dem VfB die Kiste voll - derzeit spricht einiges für Bayern.
Aber die Saison geht ja noch ne Weile.
cobiandi
03.09.2012, 17:19
Völlig richtig. Bei der Borussia fehlt zur Zeit der Esprit der Vorsaison. Auch für mich sind die Bayern diese Saison Favorit
Da helfe ich natürlich gerne keinen aber in dieser Saison wird alles nachgeholt.
Völlig richtig. Bei der Borussia fehlt zur Zeit der Esprit der Vorsaison. Auch für mich sind die Bayern diese Saison Favorit
In der letzten Saison hatte Dortmund nach 6 Spieltagen 7 Punkte (und 8 Punkte Rückstand).
Irrlicht
04.09.2012, 22:17
Da helfe ich natürlich gerne keinen aber in dieser Saison wird alles nachgeholt.
Jawoll :) bay:-)
Carsten Mertens
05.09.2012, 20:56
Zweiern München hat auch letzte Saison 7-0 gegen Freiburg gewonnen.
Die verlieren auch diese Saison einige Spiele! Aber typisch Bayernfans, zwei Spiele gewonnen und schon Deutscher Meister.
Am Ende kackt die Ente:)
goligolem
05.09.2012, 21:08
Nur mal zur Erinnerung sollte München wirklich Meister werden dann wird die Schale im Mönchengladbacher Nordpark übergeben aber daran glaube ich nicht denn leider wird der BVB das Triple holen.
Carsten Mertens
05.09.2012, 21:52
Glaube auch nicht dass es geschehen wird aber falls doch...
Mal was neues Schalenübergabe bei gellendem Pfeifkonzert:D
pinkydiver
05.09.2012, 22:57
Glaube auch nicht dass es geschehen wird aber falls doch...
Mal was neues Schalenübergabe bei gellendem Pfeifkonzert:D
Klar pfeifen die Gladbacher Fans, ist doch dann Ihr Team abgestiegen :D :D :D
Breminho
05.09.2012, 22:59
Klar pfeifen die Gladbacher Fans, ist doch dann Ihr Team abgestiegen :D :D :D
ICH HABE ERBROCHEN !!!!!!
Eulenspiegel
28.10.2012, 19:45
Irgendwann endet jede Serie.
Tja, der Fast-Namensvetter aus Leverkusen........
Ob es nun in München wieder rappelt?
ba1:-)
Ich plädiere für Trainerwechsel und Buddha-Figuren. ba1:-) ba1:-)
Eulenspiegel
29.10.2012, 13:40
Felix Magath ist frei
Ob nun mit 102 oder 99 Punkten Meister ist doch nicht wirklich wichtig.
Dafür braucht es doch keinen Trainerwechsel selbst wenn die Bayern heuer ein wenig schwächeln würden, gibt es dieser Saison keine Mannschaft in der Bundesliga die den Bayern Paroli bieten könnte.
Der Meister der Herzen würde in entscheidenen Momenten wieder schwächeln und Kloppos Jungs zeigen sich in dieser Saison wenig konstant.
allesroger
29.10.2012, 14:45
Auch in diesem Jahr ist mindestens einer der drei Wettbewerbe für die Bayern nicht erreichbar. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es entweder die CL oder die DM sein wird.;)
Die müssen auch noch so einen sauteuren "Pflegefall" wie den Robben mitschleppen.
Und das wird nicht der Letzte sein, der ausfällt.
pinkydiver
29.10.2012, 14:53
Auch in diesem Jahr ist mindestens einer der drei Wettbewerbe für die Bayern nicht erreichbar. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es entweder die CL oder die DM sein wird.;)
Die müssen auch noch so einen sauteuren "Pflegefall" wie den Robben mitschleppen.
Ist doch Scheiß egal was der Robben kostet, am Geld hängt ja zweifelsfrei nix in München
Ob nun mit 102 oder 99 Punkten Meister ist doch nicht wirklich wichtig.
Dafür braucht es doch keinen Trainerwechsel selbst wenn die Bayern heuer ein wenig schwächeln würden, gibt es dieser Saison keine Mannschaft in der Bundesliga die den Bayern Paroli bieten könnte.
Der Meister der Herzen würde in entscheidenen Momenten wieder schwächeln und Kloppos Jungs zeigen sich in dieser Saison wenig konstant.
Dass die Bayern weiter Topfavorit auf die Meisterschaft sind, weiß ein jeder, der realistisch denkt. Deshalb muss man aber nicht so überhebliche Zahlen wie 102 oder 99 Punkte in den Raum werfen.:(
Weshalb ist der Wettbewerb nicht erreichbar ? Bayern spielt in der CL die Bundesliga wird sowieso gewonnen da gib es doch kaum einen Zweifel.
Um ein CL Finale zu erreichen / gewinnen da gehört auch mimmer ein wenig Glück dazu aber von der Qualität des Kaders ist es es sicherlich zu schaffen.
Einen Robben kann sich Bayern eben leisten ,andere CL Teilnehmer machen alles auf Kredit .
allesroger
29.10.2012, 16:57
Ich wollte sagen : " mindestens einer der drei Titel ist nicht erreichbar - ich tippe auf CL oder DM"
Breminho
29.10.2012, 17:07
dfb pokal : schwer zu sagen, wenn alles normal läuft, meine fortuna oder gladbach
meisterschaft : schalke wäre endlich mal dran
cl : barca
riecht wieder extrem nach dreifacher titelverteidigung von vizeünchenba1:-)
dfb pokal : schwer zu sagen, wenn alles normal läuft, meine fortuna oder gladbach
Meisterschaft Bayerrn 120 %
DFB Pokal Bayern 80%
CL Bayern 80%
das riecht nach Feiern ohne Ende.
Irrlicht
29.10.2012, 18:41
Schön wär's, wenn's wenigstens ein Titel wird diesmal - bleiben wir mal auf dem Boden... Letztes Jahr fing auch alles gut an, und dann lief alles aus dem Ruder. Hauütsache, die Jungs lassen sich jetzt nicht unterkriegen von dem verlorenen Spiel. Bundesliga wäre fein, DFB-Pokal auch, aber CL seh ich nicht so wirklich ;)
bay:-)
Schön wär's, wenn's wenigstens ein Titel wird diesmal - bleiben wir mal auf dem Boden... Letztes Jahr fing auch alles gut an, und dann lief alles aus dem Ruder. Hauütsache, die Jungs lassen sich jetzt nicht unterkriegen von dem verlorenen Spiel. Bundesliga wäre fein, DFB-Pokal auch, aber CL seh ich nicht so wirklich ;)
bay:-)
ein bayern fan , der kein spinner ist ?....das so etwas überhaupt gibt....:D
Irrlicht
29.10.2012, 19:40
Ja, kannst mal sehen :D
cobiandi
29.10.2012, 20:35
Meisterschaft Bayerrn 120 %
DFB Pokal Bayern 80%
CL Bayern 80%
das riecht nach Feiern ohne Ende.
....so wie letztes Jahr!!!!!!
Hahaha
Das wird nach dem Traumstart bald ein jähes Erwachen geben beim FC Bayern.
EllenSuhrbier
29.10.2012, 21:38
ein bayern fan , der kein spinner ist ?....das so etwas überhaupt gibt....:D
Im Gegensatz zu Zecken bvb:-) Fans gibt es diese schon !!!
cobiandi
30.10.2012, 14:59
Ich als Dortmund Fan freue mich natürlich über die Niederlage der Bayern.
Aber sind wir mal ehrlich und Fair:
Soviel Pech wie die Bayern bei den 2 Gegentoren hatten ist schon übel....
Ich als Dortmund Fan freue mich natürlich über die Niederlage der Bayern.
Aber sind wir mal ehrlich und Fair:
Soviel Pech wie die Bayern bei den 2 Gegentoren hatten ist schon übel....
Mit Pech hatten beide Gegentore wenig zu tun ,zweimal klarer Stellungsfehler das trifft es wohl eher.
Pech hatte der BVB bei Man City als der Ball an die Hand sprang .
Irrlicht
30.10.2012, 20:38
Das wird nach dem Traumstart bald ein jähes Erwachen geben beim FC Bayern.
Das fürchte ich auch :(
Lass die mal beim HSV verlieren jetzt (schöne Grüße an den HSV-Oberfan wilmue :D) .... Und am Ende ist Dortmund wieder Meister.
pinkydiver
30.10.2012, 21:30
.... Und am Ende ist Dortmund wieder Meister.
Ich lach mich tot !!! :D :D :D
Bitte nicht, dass ist Bayern nicht wert. :D
Lass die mal beim HSV verlieren jetzt (schöne Grüße an den HSV-Oberfan wilmue :D) .... Und am Ende ist Dortmund wieder Meister.
Wer beim HSV verliert hat es nicht verdient Meister zu werden :p
Gibt es eigentlich in Fußball-Deutschland nur noch Bayern und Dortmund?s4:-)
Gibt es eigentlich in Fußball-Deutschland nur noch Bayern und Dortmund?s4:-)
JA Kennst du noch einen anderen Verein der die Chance hätte in dieser Saison Meiser zu
werden? :D
JA Kennst du noch einen anderen Verein der die Chance hätte in dieser Saison Meiser zu
werden? :D
Ja, verrat ich aber nicht!:D :D (Ein Blick auf die aktuelle Tabelle hilft da!)
Irrlicht
31.10.2012, 21:00
Wer beim HSV verliert hat es nicht verdient Meister zu werden :p
Stimmt :D
pinkydiver
31.10.2012, 21:59
Du meinst doch nicht Frankfurt :mad: - oder ???
Frankfurt ? Ob die bis zum Ende durchhalten vermutlich nein aber man weiss ja nie:D
Breminho
31.10.2012, 23:33
nach heute abend, ist im dfb pokal vizeünchen schon klar
ER-IST-DER-BESTE
07.11.2012, 21:15
Was ist denn da in München los??? Haben die vergessen, dass ein Spiel 90 min dauert? Die ballern 4 Dinger in 30min rein!!! Unglaublich!!!
ER-IST-DER-BESTE
07.11.2012, 21:21
Eh ich meine 5:0 nach 33 min
pinkydiver
07.11.2012, 21:26
Trainingsspiel schwarz gegen weiß :D :D
ER-IST-DER-BESTE
07.11.2012, 21:31
Respekt! Ist mir eigentlich schon zu langweilig :)
allesroger
07.11.2012, 21:37
Das machen die Bayern schon Klasse ! Allerdings sieht der Gegner aus wie unteres Regionalliga-Format ;)
Breminho
07.11.2012, 23:04
Das machen die Bayern schon Klasse ! Allerdings sieht der Gegner aus wie unteres Regionalliga-Format ;)
das der abt.5 gott mal zu einem bayernschleimer mutiert, hätte ich nicht gedacht sp:-)
Irrlicht
07.11.2012, 23:26
Was ist denn da in München los??? Haben die vergessen, dass ein Spiel 90 min dauert? Die ballern 4 Dinger in 30min rein!!! Unglaublich!!!
Jau :D, war schon geil...
Respekt! Ist mir eigentlich schon zu langweilig :)
...mir auch fast, aber schööööööööööön bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
allesroger
08.11.2012, 08:05
aus dem Dortmund-Thread - negative Bilanzen des FC Bayern :
19.10.2004 Juventus Turin - FC Bayern München 1:0 (0:0)
03.11.2004 FC Bayern München - Juventus Turin 0:1 (0:0)
18.10.2005 FC Bayern München - Juventus Turin 2:1 (2:0) 02.11.2005 Juventus Turin - FC Bayern München 2:1 (0:0)
30.09.2009 FC Bayern München - Juventus Turin 0:0 (0:0)
08.12.2009 Juventus Turin - FC Bayern München 1:4 (1:1
allesroger
08.11.2012, 08:06
das der abt.5 gott mal zu einem bayernschleimer mutiert, hätte ich nicht gedacht sp:-)
nein, nein habs ja direkt relativiert ;)
Was ist hier denn wieder los Negative Bilanzen , habt ihr sonst keine Sorgen!
Wer gestern das Bayernspiel gesehen hat weiss das die Mannschaft im Momment in Europa klar die Nummer eins ist.
Der Kader ist erstklassig besetzt ,der Verein erfüllt als einer der wenigen im Wettbewerb das Financial Fairplay und es macht wieder Spaß 90 Minuten zuzuschauen.
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Irrlicht
08.11.2012, 19:23
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Weiter so, Jungs bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Wer gestern das Bayernspiel gesehen hat weiss das die Mannschaft im Momment in Europa klar die Nummer eins ist.
es macht wieder Spaß 90 Minuten zuzuschauen.
Das gestrige Spiel dürfte nun aber so gar kein Gradmesser über Bayerns Stand in Europa gewesen sein.
Und: Spaß waren ganz sicher die ersten 45 Minuten, die zweiten 45 Minuten (allerdings verständlicherweise) dann nicht mehr unbedingt. Aber daran sind freilich mehr die Franzosen schuld.
pinkydiver
08.11.2012, 21:59
@Lenny
was erwartest Du nach 5 : 0 bei Halbzeit, da muß man nicht mehr rennen wie blöd, schließlich ist der FCB bay:-) nicht so ein Haufen von Dilettanten mit unfähigem Coach wie die Nationalmannschaft
Neid ist die schönste Art der Anerkennung !!!!
Breminho
09.11.2012, 21:38
Neid ist die schönste Art der Anerkennung !!!!
schön klaussp:-)
@Lenny
was erwartest Du nach 5 : 0 bei Halbzeit, da muß man nicht mehr rennen wie blöd, schließlich ist der FCB bay:-) nicht so ein Haufen von Dilettanten mit unfähigem Coach wie die Nationalmannschaft
Ja, hab ich denn was anderes geschrieben?
Der Haufen Dilettanten besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Bayernspielern. Schau mal, wer die Abwehrspieler in dem Spiel waren... *lach*
allesroger
10.11.2012, 19:56
also die Bayern spielen Minigolf ! Der Reporter hats gesagt :D:D:D:
Carsten Mertens
10.11.2012, 20:09
Und Schweinsteiger gehört gesperrt !!!
Den Möller haben sie für Schauspielerei in den 90ern gesperrt.
Schäm Dich Schweini,das war unterstes Robben-Niveau!
pinkydiver
10.11.2012, 21:24
Und Schweinsteiger gehört gesperrt !!!
Den Möller haben sie für Schauspielerei in den 90ern gesperrt.
Schäm Dich Schweini,das war unterstes Robben-Niveau!
Für was , dafür der er gefoult wurde ????:confused: :confused: :confused:
Carsten Mertens
10.11.2012, 21:53
Für die mieseste Schwalbe die je ein Bayernspieler hingelegt hat. PFUI!
Wie kann man mit beiden Beinen nach vorne springen wenn man aus dem Lauf heraus gefoult wird? Die Bayern sind durch dieses Jahr, aber dass man dann noch Schauspieleinlagen à la Robben nötig hat ist einfach SCHADE!
Carsten Mertens
10.11.2012, 22:06
http://www.youtube.com/watch?v=ME6F8p9a23s
Hier für alle: die Szene ist bei 1:14.
Was hat sich der Schiri nur dabei gedacht???
Wie gesagt,Andi Möller ham se gesperrt, aber der hatte ja auch andere Trikots an...
pinkydiver
10.11.2012, 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=ME6F8p9a23s
Hier für alle: die Szene ist bei 1:14.
Was hat sich der Schiri nur dabei gedacht???
Wie gesagt,Andi Möller ham se gesperrt, aber der hatte ja auch andere Trikots an...
Ich hatte es schon in der Sportschau gesehen, kann man vertreten muß man aber nicht geben, Schweini hat es schon etwas provoziert, wie er den letzten Schritt gesetzt hat, das macht aber jeder.
Außerdem Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift !!
Carsten Mertens
10.11.2012, 22:37
Das war pure Absicht! Schweini war von 3 Frankfurtern umstellt,hätte null Chance gehabt auf Torschuss,lässt sich so fallen, das ist grob unsportlich!
Als Nationalspieler sollte er ein Vorbild sein...
Das war pure Absicht! Schweini war von 3 Frankfurtern umstellt,hätte null Chance gehabt auf Torschuss,lässt sich so fallen, das ist grob unsportlich!
Als Nationalspieler sollte er ein Vorbild sein...
@Carsten Er hat doch alles richtig gemacht,wenn der Schirri pfeift war es Elfmeter. Der Schirri ist der Kompetenzträger der hat das grobe Foul der Frankfurter geahndet. Anstatt Rot für den Frankfurter Foulspierler zu fordern (Verhinderung einer eindeutigen Torchance )zweifest du die Kompetnz des Schiedsrichters an.Ja mehr noch sogar klar gefoulte Schweinsteiger wird von dir verunglimpft Was soll man da noch zu sagen ich bin sprachlos :D
Irrlicht
11.11.2012, 10:41
Ich hab das Spiel (leider) nicht gesehen, aber mal ehrlich - wer läßt sich schon gern heftig foulen? Sicher gibt es Spieler, die sowas machen, um einen Elfmeter rauszuholen, aber zu denen gehört Schweini nun wirklich nicht :(.
Fein, daß die Jungs auch dieses Spiel geschafft haben bay:-)
Rolf Lenk
21.11.2012, 00:00
Da haben sich die Knödelbayern, gegen 10 Mann, auch nicht mit Ruhm bekleckert.fr5:-) fu1:-)
Da haben sich die Knödelbayern, gegen 10 Mann, auch nicht mit Ruhm bekleckert.fr5:-) fu1:-)
Bayern ist durch was will man mehr.Gruppenerster war das Ziel mehr geht nicht.
Mal hoffen das die anderen beiden nachziehen.
Breminho
21.11.2012, 08:45
Bayern ist durch was will man mehr.Gruppenerster war das Ziel mehr geht nicht.
Mal hoffen das die anderen beiden nachziehen.
gruppenerster ? wie soll das denn gehen, war da nicht noch das spiel gegen borissov. aber ihr werdet da wahrscheinlich so souverän wie im hinspiel auftreten.
ich lach mich tot
pinkydiver
21.11.2012, 09:06
gruppenerster ? wie soll das denn gehen, war da nicht noch das spiel gegen borissov. aber ihr werdet da wahrscheinlich so souverän wie im hinspiel auftreten.
ich lach mich tot
Ganz einfach Heimsieg gegen BATE und der Gruppensieg ist dem FCB nicht mehr zu nehmen
@Rolf Lenk
...Du altes Lästermaul, nicht nur die Bayern tun sich mit 11 gegen 10 schwer, auch andere Mannschaften reißen eher mal ein Spiel mit 10 gegen 11 rum
allesroger
21.11.2012, 09:28
Ganz einfach Heimsieg gegen BATE und der Gruppensieg ist dem FCB nicht mehr zu nehmen
@Rolf Lenk
...Du altes Lästermaul, nicht nur die Bayern tun sich mit 11 gegen 10 schwer, auch andere Mannschaften reißen eher mal ein Spiel mit 10 gegen 11 rum
aber doch nur, falls Valencia gegen Lille keinen 3er holt, oder ?
pinkydiver
21.11.2012, 09:37
aber doch nur, falls Valencia gegen Lille keinen 3er holt, oder ?
Das siehst Du falsch, gewinnt Bayern (3 Pkte) sind sie vor Valencia gegen die sie 4 Pkt geholt haben, egal wie das Spiel der Spanier ausgeht !!!
allesroger
21.11.2012, 09:47
Das siehst Du falsch, gewinnt Bayern (3 Pkte) sind sie vor Valencia gegen die sie 4 Pkt geholt haben, egal wie das Spiel der Spanier ausgeht !!!
ach so, klar der direkte Vergleich ! Mit dem Torverhältniss hätte es eng werden können.
Rolf Lenk
21.11.2012, 11:16
@Rolf Lenk
Pinky, du weist doch: "Sau sein ist schön":D
ich lach mich tot
Borissov bekommt sechs Stück so geht der Gruppensieg.Im direkten Vergleich mit Valencia hat Bayern die Nase vorn.Ich sehe es dir nach das du als Fan einer designierten Zweitligamannschaft die regularien im Europäischen Spitzenfussball nicht kennen kannst :D
pinkydiver
21.11.2012, 19:10
Borissov bekommt sechs Stück so geht der Gruppensieg.Im direkten Vergleich mit Valencia hat Bayern die Nase vorn.Ich sehe es dir nach das du als Fan einer designierten Zweitligamannschaft die regularien im Europäischen Spitzenfussball nicht kennen kannst :D
Gefällt mir - Klick !!! :)
Rolf Lenk
21.11.2012, 21:56
Die Tatsachen sprechen nun mal da gegen. Kann mir ei leichtes Grinsen nicht verkneifen.:p :p :p
Zur Zeit 0:3 in Amsterdam. hi, hi, hi. Für wen wohl?????????????
ER-IST-DER-BESTE
21.11.2012, 22:12
Die Tatsachen sprechen nun mal da gegen. Kann mir ei leichtes Grinsen nicht verkneifen.:p :p :p
Zur Zeit 0:3 in Amsterdam. hi, hi, hi. Für wen wohl?????????????
Du meinst wohl nach 70 min 0:4
:):):)
Rolf Lenk
21.11.2012, 22:41
Du meinst wohl nach 70 min 0:4
:):):)
So isset.:D
Bayern ist Herbstmeister
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Breminho
28.11.2012, 22:43
glückwunsch
Eulenspiegel
29.11.2012, 12:25
glückwunsch
Schliesse mich den "überschwenglichen" Glückwünschen von Breminho an.
Mit nur FÜNF Gegentoren am 14. Spieltag Herbstmeister (obwohl dieser Titel ja nun wirklich nichts wert ist..).
War da nicht mal vor nicht allzulanger Zeit die Geschichte, dass der Manuel Neuer im Bayerntor unsicher ist? :D
Irrlicht
29.11.2012, 20:52
Bayern ist Herbstmeister
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Ja, und das verdient!!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Lästert Ihr mal alle schön weiter, Ihr Bayern-Gegner, derzeit aalen wir Fans uns im Glück :D
Eulenspiegel
01.12.2012, 19:37
(aus Liveticker T-Online)
0:0 steht es zur Halbzeit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Die Zuschauer haben hier ein Duell auf Augenhöhe gesehen, in dem es so gut wie keine Höhepunkte gab. Dortmund stand in der Defensive bombensicher und hat sich dann darauf beschränkt hier und da einen Nadelstich zu setzen. Die Bayern haben in der letzten halben Stunde nicht einen Torschuss abgegeben. Hoffen wir, dass es im zweiten Abschnitt ein bisschen flotter zugeht.....
Eulenspiegel
01.12.2012, 20:37
(aus Liveticker T-Online)
Der FC Bayern München und Borussia Dortmund trennen sich nach 90 Minuten mit 1:1. Am Ende müssen sich die Dortmunder bei Keeper Weidenfeller bedanken, dass sie hier mit einem Punkt nach Hause fahren können. Die zweite Halbzeit hat nach durchwachsenen ersten 45 Minuten die Zuschauer entschädigt. Bemerkenswert: Schiri Gagelmann hat hier nicht eine einzige Karte gezeigt. In der Tabelle tut sich nach diesem Remis nicht viel. Die Bayern bleiben weiterhin 11 Punkte vor dem BVB.......
:D So haben beide Mannschaften für Leverkusen gespielt.:D
Irrlicht
01.12.2012, 20:44
...dafür macht sich Bayer Leverkusen auf den Weg der Verfolgung. Die brauchen mal einen Dämpfer :D
Breminho
01.12.2012, 22:53
glückwunsch zur meisterschaft, bayern
pinkydiver
05.12.2012, 22:52
Allen Pessimisten zum Trotz
FCB = Gruppenerster
und auch den direkten Vergleich gegen BATE noch gewonnen:) :) :)
und auch den direkten Vergleich gegen BATE noch gewonnen:) :) :)
Heldentat.
allesroger
06.12.2012, 11:08
Spätestens im Halbfinale ist Schluss für die Bajuwaren !
Wenn doch nicht, bekommt Pinkydiver von mir einen Kasten feines Bitburger Pils :-)
Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus.
Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa.
allesroger
06.12.2012, 16:03
Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus.
Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa.
Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D
Breminho
06.12.2012, 18:11
Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D
nein , wilmue hat recht , wenn fortuna dabei wäre, dann hätte bayern nix zu melden, aber so.......
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.