Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

pinkydiver
10.04.2014, 14:44
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_68927382/fc-bayern-matthias-sammer-laestert-ueber-schwache-bundesliga.html

Mit solch einem Geschwätz macht er dem FCB und sich selbst nur Feinde !
Unnötig und blöd !

Was erwartest Du von einem Matthias Sammer ???
IQ knapp über dem einen getoasteten Brot

allesroger
10.04.2014, 15:03

cooler Vergleich :D

Irrlicht
10.04.2014, 15:14
L'Équipe: "Es brauchte den Führungstreffer von Manchester und damit die Gefahr im Nacken, um die Bayern zu mehr Effizienz zu bewegen. (...) Die stolzen Manchester-Spieler haben gezeigt, dass es möglich ist, die großen Bayern auszuschalten. Allerdings nur für zwei Minuten."

Geil :D

Da tust Du dem Brot unrecht :D :p

Und um mal das Niveau derer zu unterstützen, die alles, aber auch wirklich jeden noch so harmlosen Furz gegen den FCB auslegen können: Matthias Sammer war mal bei Dortmund, das sagt doch eigentlich alles :p :p :p :D :D :D

bay:-)

lessi
10.04.2014, 15:40

er versucht mit allgewalt die rolle von hoeness zu übernehmen. die des grantlers und
des fingerindiewundenlegers.
alle sind schuld nur der fcb nicht.
hat hoeness erfolgreich 30 jahre praktiziert.

hoffentlich wird es real im halbfinale, mein lieber wate.
ich denke das geht ca. 7:3 für bayern aus !

wate
10.04.2014, 15:51
Darauf trinke ich dann in bayrisches Weißbier. Falls es anders kommt, auch.

:D

allesroger
10.04.2014, 15:53
er versucht mit allgewalt die rolle von hoeness zu übernehmen. die des grantlers und

Ich befürchte eher, daß sie gegen Chelsea oder Atletico kommen und fliegen raus !

wate
10.04.2014, 15:55
Geil :D

Da tust Du dem Brot unrecht :D :p

Und um mal das Niveau derer zu unterstützen, die alles, aber auch wirklich jeden noch so harmlosen Furz gegen den FCB auslegen können: Matthias Sammer war mal bei Dortmund, das sagt doch eigentlich alles :p :p :p :D :D :D

Sammer kommt aus Dresden. Dortmund war lediglich Station, so wie jetzt München. Kennzeichnend für solche karrieregeilen Typen ist, dass sie heute ein Borussia-Lied trällern und morgen gegen sie hetzen.

Ich nehme den Kerl nicht ernst. Bayern hatte ihn als Heynckes-Aufpasser verpflichet - das alleine war schon eine Ungehörigkeit sondergleichen dem Trainer gegenüber.

wate
10.04.2014, 15:59

Nur zu, er kann sich dann ja die Zelle mit Uli teilen.

Kate
10.04.2014, 18:20

Woher weißt Du das? Test gemacht? Man sollte Antipathie nicht so in Begug auf die Intelligenz eines Menschen projizieren. (M. M.)

wate
11.04.2014, 12:16
Woher weißt Du das? Test gemacht? Man sollte Antipathie nicht so in Begug auf die Intelligenz eines Menschen projizieren. (M. M.)

Ich denke auch, dass sich Sammer sehr gescheit vorkommt.

Kate
11.04.2014, 12:34
So, live vom TV die Auslosung:
Diesmal wurde zuerst die EL ausgelost:
Sevilla gegen Valencia und
Lissabon gegen Juventus

Nun die CL:
1. Los: Real Madrid

Kate
11.04.2014, 12:35
gegen Bayern!

Kate
11.04.2014, 12:36
2. Halbfinale:
Athletico gegen Chelsea

wate
11.04.2014, 12:42
Na, dann bin ich jetzt mal auf die Kommentare von wilmue gespannt. Der hält ja absolut nichts von Real Madrid.

Das Madrider Stadtderby im Finale rückt näher.

Eulenspiegel
11.04.2014, 12:45
Hm... Atletico? Chelsea kann fies sein, und Real hat im Vergleich zum letzten Jahr mächtig aufgedreht. Aber Atletico kann ich gar nicht einschätzen.

Nun ist es Real geworden, wie von vielen befürchtet.

Aber man hat Real zuletzt gegen den BVB gesehen und kann lernen.......

Ich hab ja mal geschrieben, die Galaktischen (die königlichen hort sich besser an) kochen auch nur mit Wasser;)

baucoco
11.04.2014, 12:52
Real Madrid wird es nicht schaffen, ALLE 3 deutschen Teams auszuschalten !!
BAYERN wird Schalke und BVB rächen !!
Mein Tipp: Finalrevanche gegen den unverdientesten CL Sieger, den es je gab : CHELSEA

wate
11.04.2014, 12:57
Eulenspiegel schrob:

Ich hab ja mal geschrieben, die Galaktischen (die königlichen hort sich besser an) kochen auch nur mit Wasser

Genau.

Wasser gegen Weißbier. :D

allesroger
11.04.2014, 12:57
Bayern ist der absolute Angstgegner von Real !
Es wird entscheidend sein, wieviel Tore die Bayern in Madrid zulassen.
In München kann Real nichts holen, jedenfalls sagt das die Historie.
Aber Achtung - Ronaldo ist vielleicht gerade dann in Überform.

wate
11.04.2014, 13:02
Real Madrid wird es nicht schaffen, ALLE 3 deutschen Teams auszuschalten !!
BAYERN wird Schalke und BVB rächen !!
Mein Tipp: Finalrevanche gegen den unverdientesten CL Sieger, den es je gab : CHELSEA

Wenn´s Bayern schafft, wär´s toll. Aber die machen das dann für sich und nicht aus Rache. Eins steht fest: Das wird kein leichter Gang.

Kate
11.04.2014, 14:14
Na, dann bin ich jetzt mal auf die Kommentare von wilmue gespannt. Der hält ja absolut nichts von Real Madrid.

Das Madrider Stadtderby im Finale rückt näher.

Falsch, so besteht die Chance, dass kein spanischer Verein im Finale steht, im Gegensatz zur EL. (Hab den Smiley vergessen: Grins)

lessi
11.04.2014, 16:06
so wird es werden , kate.

Irrlicht
11.04.2014, 18:54
Nun ist es Real geworden, wie von vielen befürchtet.

Aber man hat Real zuletzt gegen den BVB gesehen und kann lernen.......

Ich hab ja mal geschrieben, die Galaktischen (die königlichen hort sich besser an) kochen auch nur mit Wasser;)
Olli Kahn hat gesagt, er wünscht sich Real. Hm, ich gehe mal davon aus, der kennt seine Pappenheimer :D und weiß, was sie schaffen können. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das gutfinden soll - aber Chelsea hätte ich auch nicht gut gefunden :rolleyes: . Schaun wir mal. Es hilft ja eh nix :p , und Real hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ja ganz schön gesteigert.

wilmue
11.04.2014, 21:33
Zum drittem mal Freilos ! :D Atletico und Chelsea wären sicher unangenehmer.

Beim letzten Aufeinandertreffen war es sicher ein Spiel auf Augenhöhe, jetzt brauchen die Königlichen die große Feuerwehrleiter um den Bayern in die Augen schauen zu können .

In Lissabon gegen Chelsea ist hoffentlich Thiago wieder dabei.

Irrlicht
11.04.2014, 22:11
Coole Einstellung :D

wate
12.04.2014, 14:02
FC Bayern - Borussia Dortmund

Heute abend, 18:30 Uhr DER KNALLER

Um allen Legendenbildungen Einhalt zu gebieten:

Dieses Spiel in München ist mehr als nur ein Spiel nach der abgehakten Meisterschaft für die Münchner.

Wenn die Lederhosen wirklich den Anspruch habe, weltbeste Mannschaft zu sein, dann müssen sie nachher auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen. Entschuldigungen, es ginge ja um nichts mehr, zählen nicht. Beide Teams werden volle Pulle spielen, keiner möchte dieses Prestigeduell verlieren.

Mein Tipp: Es gibt eins auf die Lederhose. :D

wilmue
12.04.2014, 14:34
FC Bayern - Borussia Dortmund

Heute abend, 18:30 Uhr DER KNALLER

Um allen Legendenbildungen Einhalt zu gebieten:

Dieses Spiel in München ist mehr als nur ein Spiel nach der abgehakten Meisterschaft für die Münchner.

Wenn die Lederhosen wirklich den Anspruch habe, weltbeste Mannschaft zu sein, dann müssen sie nachher auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen. Entschuldigungen, es ginge ja um nichts mehr, zählen nicht. Beide Teams werden volle Pulle spielen, keiner möchte dieses Prestigeduell verlieren.

Mein Tipp: Es gibt eins auf die Lederhose. :D

Das Spiel ist sowas von Egal es geht um nix.! Nächste Woche ist Pokal und dann wieder CL achso Dortmund hat bei CL ja jetzt frei Mickymaus sei Dank.

Irrlicht
12.04.2014, 14:39
Peppi hat gesagt, er läßt in Bestbesetzung spielen. Soviel zum Stellenwert.
Los, FCB, einen fürs Prestige! ;)

wate
12.04.2014, 15:37
Laß mal stecken, Willy. Du weißt ganz genau, dass es hier um weitaus mehr geht. Der BvB wird dem FC Bayern heute abend ganz schön den Hintern versohlen. So viel Verletzungspech nach 2 gewonnenen Titeln - in der nächsten Saison ist der BvB wieder voll dabei bei der Musik. Und heute abend gibt es schon mal die Einstimmung dafür.

Schau Dir das besser nicht an, Willy. Ist nicht gut für Deine Nerven. Maximum für Bayern ist ein Unentschieden. Das würde ich allerdings schon als Niederlage für den BvB werten. Wird Zeit, dass die Machtverhältnisse wieder gerade gerückt werden in Fußball-Deutschland.

:D :D :D

Und nochmals zum Mitschreiben: Deine Ausreden nach dem Spiel zählen nicht. Es geht heute abend eben nicht um die Goldene Ananas.

Irrlicht
12.04.2014, 16:13
Bayern wird Dortmund den Weg zeigen, gell, wilmue? Davon sind und bleiben wir überzeugt ;)

wate
12.04.2014, 16:34
Den Weg vom Bus zur Umkleidekabine - klar doch.

wate
12.04.2014, 19:18
So ist Bayern höchstens ein Sparringspartner für Real.

wilmue schrob:
Mickymaus sei Dank

Selbst Micky Maus darf mal, wilmue: 20. Minute 0:1 Mchitarjan

BvB schont Lewandowski, damit der sich ja nicht verletzt vor seinem Wechsel nach München. Doch es geht auch ohne den Polen.

cobiandi
12.04.2014, 19:21
....und wenn es mal nicht läuft wird gemeckert,gemeckert und gemeckert

wate
12.04.2014, 19:39
Hat immerhin 5 Minuten nach Wiederanpfiff gedauert:

0:2 durch Reus

- und Micky Maus hatte toll vorbereitet.

Die Klatsche nimmt Formen an.

wate
12.04.2014, 19:48
0:3 Hofmann (56.)

Bayern reklamiert: Der Reus hat doch den Martinez geschubst.

WAR ÜBERHAUPT NIX. Aber probieren kann man´s ja mal.

Haut ihnen die Hütte voll!!!!

Klick (http://www.bvb.de/Spiele/Live)

wate
12.04.2014, 19:49
Real Madrid lacht sich auf der Tribüne schlapp.

wate
12.04.2014, 19:54
Interessant die Statistik (während Reus beinahe das 0:4 gemacht hätte):

Angeblich 7 Torschüsse Bayern, 5 für BvB

Die Statistik wird wohl von einem Bayern-Fan gemacht. :D

Absoluter Quatsch. BvB hat mehr Torschüsse als die Lederhosen.

wate
12.04.2014, 19:58
Aubameyang mit der nächsten Großchance.

Mein 2:3-Tipp fürn BvB wird wohl nix. sieht eher nach 0:6 aus.

Das ist also die weltbeste Mannschaft.

Aha.

wate
12.04.2014, 19:59
Bayern spielt jetzt auf Halten. Nach Ribéry geht auch Robben raus.

Besser so. :D

wate
12.04.2014, 20:03
wilmue:

71. Minute und die 2. Chance für Bayern: Mandzukic ans Außennetz.

wate
12.04.2014, 20:12
Bayern mit etwas mehr Druck jetzt.

Doch in der 76. Minute hat wieder Aubameyang eine dicke Chance (Außennetz).

Derweil sind wieder die Statistikfälscher am Werk. Angeblich 58 % Bayern Ballbesitz. Solange gewonnen wird, glauben die Fans das, doch jetzt steht´s 0:3 ....

Weiterfälschen!!!

Wo bleibt das 0:4?

Noch 9 Minuten Zeit ....

wate
12.04.2014, 20:16
Mandzukic 5 Meter im Abseits. Das Kopfballtor zählt natürlich nicht.

wate
12.04.2014, 20:17
85. Minute: Die Bayernfans verlassen in Scharen das Stadion. Üben fürs CL-Rückspiel gegen Real Madrid?

wate
12.04.2014, 20:21
Schon das 4. Jahr infolge kein Heimsieg gegen Dortmund (3 Niederlagen).

Wenigstens vereinsintern spricht die Statistik der letzten 4 Jahre klar für Dortmund.

wate
12.04.2014, 20:22
Noch 2 Minuten zu spielen, und die Statistikfälscher des FC Bayern schlagen noch einmal zu: Angeblich der 842. angekommene Pass der Lederhosen.

Wie steht´s?

0:3 für Dortmund.

JoE
12.04.2014, 20:23
Zum Absch(l)uss noch die A****karte für Rafinha .... kein schöner Abend für die Lederhosen

wate
12.04.2014, 20:24
So viel zur weltbesten Mannschaft Bayern München. LOL.

wate
12.04.2014, 20:30
FC Bayern München gegen Borussia Dortmund 0:3

wate
12.04.2014, 20:31
Zum Absch(l)uss noch die A****karte für Rafinha .... kein schöner Abend für die Lederhosen

Für dieses häßliche Foul kriegt Rafinha hoffentlich 10 Wochen Sperre.

wilmue
12.04.2014, 20:41

Bayern hat alle Titel geholt und holt in diesem Jahr wahrscheinlich wieder alle Titel und der BVB hat den Titel Weltpokalsiegerbesieger:D

Irrlicht
12.04.2014, 20:47
Und weil auch ich doppelt kann, dann auch noch mal hier :D :

Und uns wäre ein wunder-, wunderschöner Monolog :D eines BvB-Fans entgangen, der so tut, als sei das sein Team, das überdies wie ein blindes Huhn nun endlich auch mal wieder 'nen Korn gefunden hat :D

An den Tatsachen, daß Bayern Meister und im Gegensatz zum BvB nicht aus der CL geflogen ist, ändert das auch nix :p

baucoco
12.04.2014, 20:54
Und weil auch ich doppelt kann, dann auch noch mal hier :D :

Und uns wäre ein wunder-, wunderschöner Monolog :D eines BvB-Fans entgangen, der so tut, als sei das sein Team, das überdies wie ein blindes Huhn nun endlich auch mal wieder 'nen Korn gefunden hat :D

An den Tatsachen, daß Bayern Meister und im Gegensatz zum BvB nicht aus der CL geflogen ist, ändert das auch nix :p

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!

wate
12.04.2014, 20:59
wilmue und Irrlicht:

Ich hätte als Bayernfan wahrscheinlich genauso reagiert.

Träumt also weiter Euren Traum. Ich war mir bereits vor dem Spiel sicher, dass der FC Bayern heute abend seine Grenzen würde aufgezeigt bekommen.

Ohne die grenzenlose Verletztenmisere des BvB hätte es ohnehin keine Bayern-Dominanz in den letzten beiden Saisons gegeben.

Ich drücke den Lederhosen die Daumen, dass sie gegen Real Madrid ins CL-Endspiel kommen. Allein, mir fehlt der Glaube. In dieser Verfassung ist Bayern nur Kanonenfutter für die Spanier.

wate
12.04.2014, 21:04
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!

Dem auch nicht:

Da bist du dir ja ganz sicher Walter !! Nimmst du meine Wette an: Ich wette 50 €, dass der BVB nicht gewinnt !!

wate
12.04.2014, 21:06
Für Deine Tränen, Irrlicht (http://www.weddix.de/shop/dekoration/taschentuecher-ladybird.html)

wate
12.04.2014, 21:12
Ohne Skalp fahren die Borussen heute nicht nach Hause:

http://mein-tirol-foto.at/userpics/large/61357f4d483f08e619996c9c4ed4d16c.jpg

Abgehakt.

pinkydiver
12.04.2014, 21:34
Mandzukic 5 Meter im Abseits. Das Kopfballtor zählt natürlich nicht.

wo hast du denn hingeschaut, du solltest Dir von Heike ne neue Brille machen lassen nur der Kopf war im Abseits noch nicht mal die Füße !!!!

goligolem
12.04.2014, 21:47
Wieso saß der Steuerbetrüger Höness eigentlich im Stadion, ist der jetzt schon Freigänger?

wate
12.04.2014, 21:47
Bayernfan pinkydiver schrob:
.... nur der Kopf war im Abseits noch nicht mal die Füße !!!!

Würde ich als Bayernfan auch behaupten, Dirk, kein Problem.

Und nun? Protest einlegen oder froh sein, dass es nicht 0:5 oder 0:6 ausgegangen ist? ;)

wate
12.04.2014, 21:50
Wieso saß der Steuerbetrüger Höness eigentlich im Stadion, ist der jetzt schon Freigänger?

Bin zwar kein Bayernfan, doch der Beitrag war unnötig.

Kate
12.04.2014, 21:54
Noch ein freier Mann. Die JVA hat ihn noch nicht einberufen!:(

Kate
12.04.2014, 21:56
Achtung Verschwörungstheorie:
Bayern hat die schwatt-gelben dazu animiert, alles zu geben und sich die Lunge aus dem Leib zu laufen, damit ihnen am Dienstag die Luft fehlt und sie sang- und klanglos gegen Wolfsburg im Pokal ausscheiden, damit die Bayern die schwatt-gelben nicht in Berlin wiedertreffen!:D :D :D

Irrlicht
12.04.2014, 22:04
Kate, Du bist cool :D :D :D
Darauf geb ich Dir inne Kneipe 'n Blauweißrotes aus, o.k.? ;)

wate
12.04.2014, 22:06
Das liest jeder Bayernfan gerne !!! (http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2013/Bundesliga/30-FC-Bayern-Muenchen-Borussia-Dortmund/Spielbericht/3-0-Mkhitaryan-Reus-und-Hofmann-schiessen-BVB-zum-Sieg-in-Muenchen)

Irrlicht
Für Deine Tränen, Irrlicht (http://www.weddix.de/shop/dekoration/taschentuecher-ladybird.html)

Für Dich ein dreifaches Laola für Deinen unerschütterlichen Optimismus :D :D :D

(und die schönen Hättes und Könntes, hinterher kann man immer viel behaupten :D)

Irrlicht
Das liest jeder Bayernfan gerne !!! (http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2013/Bundesliga/30-FC-Bayern-Muenchen-Borussia-Dortmund/Spielbericht/3-0-Mkhitaryan-Reus-und-Hofmann-schiessen-BVB-zum-Sieg-in-Muenchen)
Ja, ich schon, ich gönne ja anderen auch mal was :D

wate
12.04.2014, 22:08
Achtung Verschwörungstheorie:
Bayern hat die schwatt-gelben dazu animiert, alles zu geben und sich die Lunge aus dem Leib zu laufen, damit ihnen am Dienstag die Luft fehlt und sie sang- und klanglos gegen Wolfsburg im Pokal ausscheiden, damit die Bayern die schwatt-gelben nicht in Berlin wiedertreffen!:D :D :D

Du hast eins noch vergessen, Kate: Der FC Bayern bat ferner darum, Lewandowski zunächst mal auf der Bank zu lassen, damit sich der Pole kurz vorm Vereinswechsel nicht möglicherweise noch einen Bluterguß am Ohrläppchen holt.

wate
12.04.2014, 22:10

Für Dich ein dreifaches Laola für Deinen unerschütterlichen Optimismus :D :D :D

(und die schönen Hättes und Könntes, hinterher kann man immer viel behaupten :D)

Eines mußt Du mir lassen: Ich hatte mich bereits vor dem Spiel gewaltig aus dem Fenster gelehnt. Also sei mir der Triumph gegönnt, nachdem die Saison für den BvB nun ja wirklich nicht doll gelaufen ist.

Irrlicht
12.04.2014, 22:17
Ich gönn's Dir ja ;)

Prost :D

ReDiMa
12.04.2014, 22:41

Wer ist nochmal Deutscher Meister 2014 !?
Wer ist nochmal ins Halbfinale der CL gekommen !?

Hab ich da was verpasst ?

Der BVB wird Bayern niemals bei den Titeln einholen !!!!

wate
12.04.2014, 22:55

Bleib entspannt, René. ;)

Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.

Irrlicht
12.04.2014, 22:55

Das glaube ich auch nicht ;)

ReDiMa
12.04.2014, 23:08
Bleib entspannt, René. ;)

Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.

Ja und !?

Dürfen sie. Sonst wirds ja langweilig.

ReDiMa
12.04.2014, 23:27
wilmue und Irrlicht:

Ich hätte als Bayernfan wahrscheinlich genauso reagiert.

Träumt also weiter Euren Traum. Ich war mir bereits vor dem Spiel sicher, dass der FC Bayern heute abend seine Grenzen würde aufgezeigt bekommen.

Ohne die grenzenlose Verletztenmisere des BvB hätte es ohnehin keine Bayern-Dominanz in den letzten beiden Saisons gegeben.

Ich drücke den Lederhosen die Daumen, dass sie gegen Real Madrid ins CL-Endspiel kommen. Allein, mir fehlt der Glaube. In dieser Verfassung ist Bayern nur Kanonenfutter für die Spanier.

Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.

Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.

wate
12.04.2014, 23:49
Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.

Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.

Nein, das mache ich tatsächlich nicht. Dafür fehlt mir die Leidenschaft für diese Mannschaft. Doch wenn Bayern gewinnen sollte, freue ich mich natürlich. Aber nicht aus Nationalstolz, denn der erübrigt sich eigentlich, wenn man sieht, wieviele deutsche Spieler in deutschen Mannschaften spielen. :D

wilmue
13.04.2014, 01:33
Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.[/QUOTE]

Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga :D

Flow
13.04.2014, 06:39
Eines mußt Du mir lassen: Ich hatte mich bereits vor dem Spiel gewaltig aus dem Fenster gelehnt. Also sei mir der Triumph gegönnt, nachdem die Saison für den BvB nun ja wirklich nicht doll gelaufen ist.

Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....

Irgendwie passt da die Relation nicht ;)

Kate
13.04.2014, 06:40
Du hast eins noch vergessen, Kate: Der FC Bayern bat ferner darum, Lewandowski zunächst mal auf der Bank zu lassen, damit sich der Pole kurz vorm Vereinswechsel nicht möglicherweise noch einen Bluterguß am Ohrläppchen holt.

Sprich nicht so abfällig von einem Spieler aus Deinem Verein. Er hat Euch lange am Leben gehalten!:D

wate
13.04.2014, 07:36
Korrekt, Kate, und ab der nächsten Saison darf er aus der Ferne beobachten, wie geil es gewesen wäre, zu bleiben.

wate
13.04.2014, 07:40
Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....

Irgendwie passt da die Relation nicht ;)

Was das gestrige Spiel betrifft, so paßte die. Was das Championsleaguefinale betrifft, hatte ich fair gratuliert und ausgeführt, dass die Dortmunder die Bayern in der ersten Halbzeit wie dumme Schuljungen vorgeführt hatten, um nach 90 Minuten dann letztlich doch verdient zu verlieren.

Hätte (wäre, Fahrradkette) auch ganz anders ausgehen können.

Gut Schlag heute in Bramsche!!!

Irrlicht
13.04.2014, 08:22
Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga :D
Genau :D
Ich bin immer wieder fasziniert - Walter, warum hast Du Dich eigentlich nicht längst beim BvB beworben, als Manager oder so? Mit so vielen markigen Sprüchen, die ausnahmslos immer den BvB im besten Licht dastehen lassen, ließen sich ja vielleicht sogar noch ein, zwei Spielchen mehr gewinnen :D :D :D, allemal, wenn bei anderen Vereinen wie jetzt dem FCB einfach die Luft raus ist :p

allesroger
13.04.2014, 11:54
Wie schon gesagt - der BvB kann bis auf 5 Punkte an den FCB herankommen ! :D:D:D:D:Dba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)

Irrlicht
13.04.2014, 16:01
Wird er aber nicht :D :D :D

bay:-) bay:-) bay:-)

Rolf Lenk
13.04.2014, 16:33
Habt ihr alle keinen Spieltag heute, andere pötten sich nen Wolf und ihr schwadroniert hier über Fußball.:confused: :confused: :confused:

Irrlicht
13.04.2014, 16:41
Hihi :D
Ich pötte ja nicht :p

wilmue
13.04.2014, 17:55
Habt ihr alle keinen Spieltag heute, andere pötten sich nen Wolf und ihr schwadroniert hier über Fußball.:confused: :confused: :confused:

Ich gehe doch nicht mitten im Winter zum Minigolfen .Morgens 6 Grad da schlafe ich lieber aus :D

Rolf Lenk
13.04.2014, 19:02
Ich gehe doch nicht mitten im Winter zum Minigolfen .Morgens 6 Grad da schlafe ich lieber aus :D

Das ist die Jugend von heute, alles Weicheier.:D :D :D
Ausserdem, im Bett sterben die meisten Leute.

ReDiMa
13.04.2014, 19:41
Was das gestrige Spiel betrifft, so paßte die. Was das Championsleaguefinale betrifft, hatte ich fair gratuliert und ausgeführt, dass die Dortmunder die Bayern in der ersten Halbzeit wie dumme Schuljungen vorgeführt hatten, um nach 90 Minuten dann letztlich doch verdient zu verlieren.

Wow Walter ;-)

Da hast Du aber lange für überlegen müssen, damit Dir sowas einfällt, oder !?

Wer hat denn beim BVB mit 3:0 gewonnen, als es noch um alles ging !?

allesroger
13.04.2014, 19:54
Hab gerade in Facebook Pascal Gillen geantwortet ! ;)

wate
13.04.2014, 21:00
Wow Walter ;-)

Da hast Du aber lange für überlegen müssen, damit Dir sowas einfällt, oder !?

Wer hat denn beim BVB mit 3:0 gewonnen, als es noch um alles ging !?

Das war BvL (für Lazarett) - Bayern München
Es fehlte bei Dormund praktisch die gesamte etatmäßige Abwehr mit Subotic, Hummels, Pisczek, außerdem fehlte noch Gündogan. Aber das Aufrechnen bringt nichts. In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt.

Dortmund spielt in Bestformation Bayern München immer wieder an die Wand.

Für die komplette Saison langt das jedoch nicht, weil Dortmund nicht annähernd solch eine klasse Ersatzbank hat wie Bayern. Will der BvB bei der Musik bleiben, müssen sie investieren.

Und das werden sie jetzt tun.

Es wird dann halt in Zukunft nur noch diese beiden Teams geben, die um den Titel spielen.

wate
16.04.2014, 20:34
Ob das heute gegen Lautern gut geht? Wäre schade, wenn es nicht zum Traumfinale BvB gegen Bayern käme. Aber nach den letzten Auftritten sind Zweifel angebracht.

Kate
16.04.2014, 21:09
Ob das heute gegen Lautern gut geht? Wäre schade, wenn es nicht zum Traumfinale BvB gegen Bayern käme. Aber nach den letzten Auftritten sind Zweifel angebracht.

Warum sollte es nicht gut gehen?
Hat doch bei deinem Verein gestern auch geklappt;)
......übrigens es steht standesgemäß 2 : 0 :D

Irrlicht
16.04.2014, 21:19
Genau ;)

wate
16.04.2014, 21:21
Naja, Bayern hat zuletzt deutlich geschwächelt und tut sich auch gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz 2:0 schwer. Irgendwie scheint der Zauber raus aus dieser Mannschaft. Ich hoffe, dass der FC Bayern heute gewinnt, denn dann gibt´s am 17. Mai in Berlin erneut auf die Lederhosen.

Kate
16.04.2014, 21:44
So, Kommentator Bartels fragte ja kurz nach Anpfiff, ob nun die Entscheidung sprich das 3:0 fällt. Es war doch wohl schon bei 2:0 die Entscheidung gefallen. Aber gut, die Bayern haben Bartels den Gefallen getan. Übrigens im Servus TV, was man ja inzwischen fast überall sehen kann, gibt es jetzt das spanische Pokalfinale: Barcelona gegen Real Madrid. Also, wem das Bayern-Spiel zu schlecht ist: bitte umschalten!:D

Irrlicht
16.04.2014, 22:37
Och, na ja, so übel ist 5:1 ja nicht :D
Nun müssen wir also wieder Rotweißblau gegen Schwarzgelbzeck abwarten :p

Irrlicht
16.04.2014, 22:38
Wieso eigentlich ist ein 2:0 gegen Wolfsburg der geile Knaller überhaupt und ein 5:1 gegen K'lautern najagehtgeradenochso? :p

Kate
16.04.2014, 22:39
Ich hatte eigentlich während des ganzen Spiels nicht eine Sekunde Zweifel, dass die Bayern gewinnen. Herr Bartels war da wohl anderer Meinung. Egal! Jetzt Servus TV, spanischer Spitzenfußball!

wilmue
17.04.2014, 00:05
Naja, Bayern hat zuletzt deutlich geschwächelt und tut sich auch gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz 2:0 schwer. Irgendwie scheint der Zauber raus aus dieser Mannschaft. Ich hoffe, dass der FC Bayern heute gewinnt, denn dann gibt´s am 17. Mai in Berlin erneut auf die Lederhosen.

Deutlich geschwächelt ?Alle Ziele noch erreichbar was der BVB nicht behaupten kann die müssen im Pokalfinale schon über sich hinauswachsen wenn mal wieder ein Titel her soll.:D

wilmue
17.04.2014, 00:09
Ich hatte eigentlich während des ganzen Spiels nicht eine Sekunde Zweifel, dass die Bayern gewinnen. Herr Bartels war da wohl anderer Meinung. Egal! Jetzt Servus TV, spanischer Spitzenfußball!

Die Reporter der Öffis sind in der Tat eine Zumutung Tom Bartels eine absolute Pappnase.
Zahlen die so schlecht oder warum haben die kein qualifiziertes Personal ?

wate
17.04.2014, 10:10
Deutlich geschwächelt ?Alle Ziele noch erreichbar was der BVB nicht behaupten kann die müssen im Pokalfinale schon über sich hinauswachsen wenn mal wieder ein Titel her soll.:D

Dass der BvB nicht mehr alle Ziele erreichen kann, ist ein alter Hut und hat nix damit zu tun, dass Bayern schwächelt. Hoffenheim, Augsburg, Dortmund, Manchester und auch gestern gegen den FCK war das nur ein Abklatsch von dem, was der FC Bayern noch vor Wochen gezeigt hat. Der Zauber scheint raus aus der Mannschaft, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist dahin. Und der BVB muss im DFB-Finale nicht über sich hinauswachsen. Der FC Bayern muss das, um eine Chance zu haben. Was ich vorm Bundesligaspiel Bayern-BvB geschrieben hatte, gilt auch für den 17. Mai. Für mich ist der BvB klarer Favorit.

wate
17.04.2014, 10:12
Die Reporter der Öffis sind in der Tat eine Zumutung Tom Bartels eine absolute Pappnase.

Hier geht es um die Quote, Willy. Die Zuschauer sollen bitteschön den Sender nicht wechseln, also wird künstlich Spannung aufgebaut. Dass Kaiserslautern durchaus Chancen hatte, Tore zu erzielen, hat jeder gesehen. Deshalb jedoch nach dem 2:0 noch an eine Wende zu glauben, war lächerlich.

wilmue
17.04.2014, 11:00
Dass der BvB nicht mehr alle Ziele erreichen kann, ist ein alter Hut und hat nix damit zu tun, dass Bayern schwächelt. Hoffenheim, Augsburg, Dortmund, Manchester und auch gestern gegen den FCK war das nur ein Abklatsch von dem, was der FC Bayern noch vor Wochen gezeigt hat. Der Zauber scheint raus aus der Mannschaft, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist dahin. Und der BVB muss im DFB-Finale nicht über sich hinauswachsen. Der FC Bayern muss das, um eine Chance zu haben. Was ich vorm Bundesligaspiel Bayern-BvB geschrieben hatte, gilt auch für den 17. Mai. Für mich ist der BvB klarer Favorit.

Nochmal Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht mehr geht nicht. Das jetzt ein wenig die Spannung abfällt ist doch völlig normal und der FCK sorgt sicher auch nicht für den Motivationsschub. Bei Real werden wir sicher eine andere Bayern Mannschaft sehen.
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D

wilmue
17.04.2014, 11:05
Hier geht es um die Quote, Willy. Die Zuschauer sollen bitteschön den Sender nicht wechseln, also wird künstlich Spannung aufgebaut. Dass Kaiserslautern durchaus Chancen hatte, Tore zu erzielen, hat jeder gesehen. Deshalb jedoch nach dem 2:0 noch an eine Wende zu glauben, war lächerlich.

Bartels oder Breier/ Kahn die sorgen doch eher dafür das man abschaltet:D

Eulenspiegel
17.04.2014, 11:55
(.....)Übrigens im Servus TV, was man ja inzwischen fast überall sehen kann, gibt es jetzt das spanische Pokalfinale: Barcelona gegen Real Madrid. Also, wem das Bayern-Spiel zu schlecht ist: bitte umschalten!:D

... und ich habe das Spiel in Spanien auf dem Laptop in Pastkartengröße gesehen.:eek: Hatte nicht geglaubt, dass das Spiel im Free-TV zu sehen ist. Na, vielleicht sollte ich auch bei Livespielen hier mal im Forum vorbeischauen und auf die Tipps unserer Damen achten....;)

.

Eulenspiegel
17.04.2014, 12:02
Hier verallgemeinerst du wieder einmal geadenlos. Alle Reporter der öffentlich-rechtlichen sind Pappnasen?. Fass dich mal an deine...sp:-)

So kennt man Wilmue...s3:-)

wate
17.04.2014, 14:11
Nochmal Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht mehr geht nicht. Das jetzt ein wenig die Spannung abfällt ist doch völlig normal und der FCK sorgt sicher auch nicht für den Motivationsschub. Bei Real werden wir sicher eine andere Bayern Mannschaft sehen.
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D

Was ist denn das für eine Formulierung? "Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht"?

Pep´s klare Ansage war das Triple.

Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt:

... mehr geht nicht.

DFB-Finalniederlage gegen Dortmund, Ausscheiden im CL-Halbfinale gegen Real.

So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern.

Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus.

Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale.

lessi
17.04.2014, 15:03
@ wate

weiss du was wirklich droht?
das die bayern das triple wiederholen und die lederhosen noch von weiter oben
auf den rest herabsehen werden.
ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den
underdog).

@ weiss ich nicht mehr

die öffentlich rechtlichen reporter sind wirklich schlechter geworden, aber in allen sportarten.
die "neuen" haben schlicht keine ahnung von der historie der einzelnen sportarten, sind total
schlecht vorbereitet und verbreiten ihre halbwahrheiten mit einer selbstverständlichkeit, die
fürchterlich ist.

gruss, lessi

Irrlicht
17.04.2014, 16:37
ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den
underdog).
Geil :D :D :D

wilmue
17.04.2014, 17:18
Was ist denn das für eine Formulierung? "Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht"?

Pep´s klare Ansage war das Triple.

Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt:

DFB-Finalniederlage gegen Dortmund, Ausscheiden im CL-Halbfinale gegen Real.

So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern.

Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus.

Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale.

Ist das Tripple nicht mehr erreichbar ? Wenn interessiert denn 4 Wochen nach Saisonschluss noch ob nun 55 oder 60 Spiele ohne Niederlage Titel sind entscheidend.
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen.

Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.:D

wilmue
17.04.2014, 17:26
Hier verallgemeinerst du wieder einmal geadenlos. Alle Reporter der öffentlich-rechtlichen sind Pappnasen?. Fass dich mal an deine...sp:-)

So kennt man Wilmue...s3:-)

Nicht alle sind Pappnasen habe ich auch nicht geschrieben .Ich schaue eher selten die Öffis
aber zwischen Sky und den Öffis besteht schon ein erheblicher Qualitativer Unterschied .
Wenn ein Reporter nach einer 3:0 Niederlage fragt war das schon was soll ein Trainer Antworten ?

wilmue
17.04.2014, 17:29
... und ich habe das Spiel in Spanien auf dem Laptop in Pastkartengröße gesehen.:eek: Hatte nicht geglaubt, dass das Spiel im Free-TV zu sehen ist. Na, vielleicht sollte ich auch bei Livespielen hier mal im Forum vorbeischauen und auf die Tipps unserer Damen achten....;)

.

Laola TV über Internet liefert alle La Liga Spiele. Laptop per HDMI ans TV Gerät und schon geht's los.

Irrlicht
17.04.2014, 17:47
Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.:D
"FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergeh'n,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
zueinander steh'n.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja so heißt er, mein Verein,
ja, so war es und so ist es,
und so wird es immer sein!"

Genau so ist es :D
Und wer sagt denn, daß das Triple (Ribery: Triplö) schon vergeben ist? Noch ist nicht aller Tage Abend ;)

allesroger
17.04.2014, 22:03
Ich bleibe bei meiner Meinung : im Halbfinale ist für Bayern Schluß !
Ich sehe keinen, der den Bale über 90 min. stoppen kann.

pinkydiver
17.04.2014, 22:19
Ich bleibe bei meiner Meinung : im Halbfinale ist für Bayern Schluß !
Ich sehe keinen, der den Bale über 90 min. stoppen kann.

Bale und CR7 ---> völlig überbewertet !!

Irrlicht
17.04.2014, 22:20
Na, ich weiß nicht... ;)
Ich bin ja immer auf der Seite der Bayern, aber ob sie das in diesem Jahr schaffen können...? :confused:

Eulenspiegel
17.04.2014, 22:45
Laola TV über Internet liefert alle La Liga Spiele. Laptop per HDMI ans TV Gerät und schon geht's los.

Danke für den Tipp, nehme ich gern an. Aber ist Laola TV nicht kostenpflichtig?

wate
17.04.2014, 23:47
Ist das Tripple nicht mehr erreichbar ? Wenn interessiert denn 4 Wochen nach Saisonschluss noch ob nun 55 oder 60 Spiele ohne Niederlage Titel sind entscheidend.
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen.

Ich bin schon mal auf Deine Grabesreden hinsichtlich Pep Guardiola gespannt. Du hattest ja schon mal über ihn hergezogen. Ich bin echt gespannt, was von Deiner Seite nach der DFB-Pokalniederlage gegen Dortmund und dem CL-Aus gegen Real kommt.

Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war.

allesroger
18.04.2014, 09:11
Bale und CR7 ---> völlig überbewertet !!

Da gibts beim FCB aber einige, die überbewertet sind.

Kate
18.04.2014, 10:34
I...
Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war.
Mit Verlaub, aber Wolfsburg ist 5. (einen Punkt hinter Leverkusen)! Vierter wollen sie wohl noch werden, was ja auch möglich ist.
Diese Tage hat - glaube Cruyff - jemand aus dem Barcelona-Umfeld gesagt, es wäre das beste, wenn Guardiola zurück kommt. Fände ich nicht so schlecht. Aber wen sollten die Bayern dann als Trainer verpflichten? Nach dem "Weltbesten" kann ja nicht mehr viel kommen.;)

Irrlicht
18.04.2014, 10:59
Doch - Jürgen Klopp :p :D *fg*

...der ja auch in Zusammenhang mit Barcelona genannt wurde, auch wenn er jedwede Ambition heftig dementiert hat.

Warum ist Pep eigentlich von Barcelona weggegangen? Ich habe vor ein, zwei Jahren mal eine interessante Geschichte im Spiegel über ihn und seinen direkten Nachfolger gelesen (mir ist der Name entfallen ... ;)), der zeit seines Lebens im Schatten Guardiolas stand und dem nach dessen Weggang immer noch kein Befreiungsschlag glückte, unter anderem weil er Krebs hatte :(.

Wie dem auch sei - Jupp Heynckes würde ja leider nicht zurückkommen. Der war m. E. der optimale Trainer für die Bayern.

wilmue
18.04.2014, 11:18
Ich bin schon mal auf Deine Grabesreden hinsichtlich Pep Guardiola gespannt. Du hattest ja schon mal über ihn hergezogen. Ich bin echt gespannt, was von Deiner Seite nach der DFB-Pokalniederlage gegen Dortmund und dem CL-Aus gegen Real kommt.

Pep ist auch absolut überbewertet er hat bisher zwei Mannschaften betreut die soviel Qualität im Kader hatten/haben das Erfolge zwangsläufig sind.

Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL
ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht.

Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken.

PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen.

wate
18.04.2014, 13:57
Pep ist auch absolut überbewertet er hat bisher zwei Mannschaften betreut die soviel Qualität im Kader hatten/haben das Erfolge zwangsläufig sind.

Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL
ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht.

Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken.

PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen.

Der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 in der 1. Liga scheint Dir also erwähnenswerter als der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga? :D

"Mein" BvB ist natürlich eine Wundermannschaft. Ich wundere mich nämlich immer wieder, warum die konstant so viele Verletzte haben. Was läuft da in der Vorbereitung schief?

Alles weitere (DFB-Pokalfinale und CL-HALBfinale) nach diesen Spielen.

Irrlicht
19.04.2014, 17:06
Was ist nun besser - ein 3:2 oder ein 1:0? :D (Stand 76. Minute)...
Ich kann mir zwei Antworten zu annähernd 100 Prozent denken :D

Irrlicht
19.04.2014, 17:15
Jedenfalls wird das so gegen Madrid echt schwer! :(

Irrlicht
19.04.2014, 17:19
2:0 für den FCB. Gottseidank *seufz*
Na ja, wenn ich bedenke, daß Freiburg gerade Gladbach plattmacht ;)... irgendwie ein bißchenverkehrte Welt derzeit in der Bundesliga. Oder?
Dann müßte nachher noch der HSV 4:1 gewinnen oder so, dann wäre alles gut :D

...und bitte jetzt mal keine gefärbten Statements, bitte :D

wate
19.04.2014, 22:23
Das Peinlichste an dem Spiel in Braunschweig war, dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?" Mit ein bisschen Glück hätte der Tabellenletzte da schon führen können.

Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus - wer hätte das bei dieser Ersatzbank für möglich gehalten?

(Willy ganz bestimmt nicht)

Irrlicht
19.04.2014, 22:27
D dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?"
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :eek:

Irrlicht
19.04.2014, 22:38
Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus
Das versteh ich nicht!! :( Wie kann man sich dermaßen gehenlassen? Bis zum Meistertitel war es genial, was die Bayern abgeliefert haben, da kann man schlecht gegenanstinken :p. Ich kann nur hoffen, daß das jetzt einzig und allein Kräftesammeln gegen Real ist. Auch wenn ich's dann immer noch nicht wirklich gut fände :(

bay:-) He, Ihr Mit-Bayern-Fans allesamt hier, laßt uns mal zusammen ein bißchen Mut machen ba1:-) bay:-)

Und wenn es auch vielleicht nicht 75 Minuten waren, aber in der Münchener Abendzeitung steht dieses:

35. Minute - Über eine halbe Stunde ist bereits gespielt und es steht immer noch 0:0 zwischen dem "März-Meister" aus München und Eintracht Braunschweig. Die heimischen Zuschauer nehmen das bisher Gesehene zum Anlass, die Frage zu skandieren: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" - Kann man ja mal fragen...

...das ist echt peinlich :mad:

wilmue
20.04.2014, 02:38
Das Peinlichste an dem Spiel in Braunschweig war, dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?" Mit ein bisschen Glück hätte der Tabellenletzte da schon führen können.

Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus - wer hätte das bei dieser Ersatzbank für möglich gehalten?

(Willy ganz bestimmt nicht)

Und am Ende stand es 2:0 für die Bayern für Mittwoch rechne ich mit einem ähnlichen Ergebnis
für die Bayern.

Irrlicht
20.04.2014, 08:39
Aber sag mal, Wilmue, was ist jetzt wieder los mit den Bayern? Wie erklärst Du Dir das? O.k., ich sehe, was los ist, sie sind nachlässig und ungenau, aber warum? :confused: Und dabei läßt Pep nicht immer nur alle Besten auf der Bank, um sie zu schonen. Wäre es nicht eigentlich logisch, alle Spiele vor Mittwoch als Testspiele zu sehen und da ganz besonders engagiert ranzugehen?...
Gut, ich habe das gestrige Spiel wie fast alle BL-Spiele ja nicht sehen können, aber ich habe gelesen, und was ich gelesen habe, läßt sich mir die Nackenhaare aufstellen. Sowas würde mir zu denken geben - so ein Chorus aus den Publikumsreihen. Hätte ich dort unten auf dem Spielfeld gestanden, hätte ich mir gewünscht, im Boden versinken zu können.
Damit will ich nicht die Braunschweiger niedermachen, nicht daß mich jemand mißversteht. Aber die spielen normalerweise ja schon in einer anderen Klasse als die Bayern. Und dann sowas?
Wenn das mal passiert, fragt ja keiner nach. Aber jetzt war mir das ein bißchen zu oft.

Aber solche Phasen gab es ja schon öfter mal. Vielleicht muß man sich auch fragen, ob man nicht zuviel erwartet von Menschen, die eben auch nur Menschen sind.

*sinnier* :confused:

...

wilmue
20.04.2014, 10:32
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen.
Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen.
Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen.
Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften

allesroger
20.04.2014, 13:18
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen.
Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen.
Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen.
Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften

Nur noch 3 Tage bis zu deinem und dem FCB-Absturz ! :D

baucoco
20.04.2014, 14:30

Ich war der Meinung Roger du hättest die deutsche Nationaltät !!! Dann würde ich an deiner Stelle die deutschen Teams unterstützen und nicht auf ein Ausscheiden hoffen. Es geht immerhin auch um die Nationenwertung !!

allesroger
20.04.2014, 17:25
Ich war der Meinung Roger du hättest die deutsche Nationaltät !!! Dann würde ich an deiner Stelle die deutschen Teams unterstützen und nicht auf ein Ausscheiden hoffen. Es geht immerhin auch um die Nationenwertung !!,

Ist klar,Romain. Das war nur ironisch gegen Wilmue. ;)
Ich schrieb ja irgendwo, daß man als echter Fußball-Fan international den deutschen Mannschaften beihalten sollte.National ist das eine andere Sache.

wilmue
20.04.2014, 17:42

Hier stürtzt mal gar nichts ab.:D

Irrlicht
20.04.2014, 21:27
Und ersteres hoffe ich auch ;)

Übrigens bin ich schon wieder etwas versöhnter. Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben... ;)

Ich drücke alle meine Daumen für Mittwoch bay:-)

Crunchy Frog
20.04.2014, 22:34
Ich sch**ß auf "Nationalitäten" - alles viel zu hoch :rolleyes: gegriffen - mir genügt mein "kleiner blau-weißer-Verein 04:-)" und meine <regional begrenzte Sichtweise> auf die große Welt des Fußballs...! Das reicht mir. Und München "darf" gewinnen ;)

Crunchy Frog
20.04.2014, 22:39
Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben... ;)...der HSV (derzeit direkter VFB-Gegner) im Jahr 2000 am letzten Spieltag gegen die Bayern ? Aaaaaaaaaach - sind wir "nachtragend" ? s4:-) s4:-) s4:-) :mad: ba1:-) :( Niiiieeeeeeeeeeeeeeee nicht ! Wir doch nicht.

Irrlicht
21.04.2014, 09:04
Fröschlein! :) :) :) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D

wilmue
22.04.2014, 22:48
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D

wilmue
22.04.2014, 22:51
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D

Das war die Geschichte Meister der Herzen :p

Eulenspiegel
22.04.2014, 23:36
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D

Ja, mit dem Madrider Stadtderby scheint es eng zu werden....;)

Am Mittwoch sind wir ALLE Bayernfans!
bay:-) bay:-)

Irrlicht
22.04.2014, 23:39
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Und zwar extra fest! ;)

Am Mittwoch sind wir ALLE Bayernfans!
bay:-) bay:-)

O ja, darum bitte ich Euch alle ganz inständig - ich habe echt Bammel :eek:
Vielleicht kannst sogar Du, wate, einmal eine Ausnahme machen - die Zecken sind doch eh raus :D

O mann, morgen brauch ich, glaub ich, 'nen Schnaps, und dabei hasse ich so'n Zeugs :p

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Kate
23.04.2014, 06:36
Zum Thema letzter Spieltag HSV gegen Bayern das war in der Saison 2000/2001, also das Drama fand im Mai 2001 statt. Anschließend holte Bayern die CL.
Ich hab das 1. HF gestern nicht gesehen, muss jedoch komplett destruktiv von Chelsea gewesen sein. Und wenn die Bayern die Hürde Real tatsächlich nehmen, wäre Chelsea (wenn sie es schaffen) eine verdammt harte Nuss. Man hat schließlich schon seine Erfahrungen mit denen gemacht. Aber noch steht gar nichts fest.

wate
23.04.2014, 07:02
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Und zwar extra fest! ;)

O ja, darum bitte ich Euch alle ganz inständig - ich habe echt Bammel :eek:
Vielleicht kannst sogar Du, wate, einmal eine Ausnahme machen - die Zecken sind doch eh raus :D

O mann, morgen brauch ich, glaub ich, 'nen Schnaps, und dabei hasse ich so'n Zeugs :p

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=apveHHs359A)

pinkydiver
23.04.2014, 08:54

Ist doch heute auch noch so, nur manchmal dauert eben ein Spiel auch 96 Minuten:D

allesroger
23.04.2014, 09:21
Sollte Bayern zu Null verlieren, ist es aus ! Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen.:)

Irrlicht
23.04.2014, 09:32
Ist doch heute auch noch so, nur manchmal dauert eben ein Spiel auch 96 Minuten:D
Oder auch mal 120 :D

Irrlicht
23.04.2014, 09:33
Sollte Bayern zu Null verlieren, ist es aus ! Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen.:)
Nein, wirklich nicht - ich habe mir gestern so gedacht, ein 2:1 für Real heute und danach ein 1:0 für Bayern würden ja schon reichen :D

(O.k., ich träum weiter :p)

allesroger
23.04.2014, 10:02
Nein, wirklich nicht - ich habe mir gestern so gedacht, ein 2:1 für Real heute und danach ein 1:0 für Bayern würden ja schon reichen :D

(O.k., ich träum weiter :p)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Real in München kein Tor(e) macht !

pinkydiver
23.04.2014, 10:33
nächsten Mittwoch 23:00 Uhr wissen wir mehr, wer gegen Bayern bay:-) bay:-) im Finale spielt :D :D

Irrlicht
23.04.2014, 11:52
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Real in München kein Tor(e) macht !
Nein, ich doch auch nicht :( ;)

@pinky, wir können ja hier mit allen FCB-Fans einen Kraftkreis bilden ;) :D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

wate
23.04.2014, 11:59
Also ich für meinen Teil freue mich heute abend auf ein großes Spiel, und ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Dass Chelsea nicht das Finale erreicht. Die Ergebnisse mögen den Engländern vielleicht Recht geben, so zu agieren, doch mit attraktivem Fußball hat das nichts zu tun.

Real ist schlagbar. Die Bayern werden jetzt sagen: Haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich sage: Diese Realmannschaft ist eine andere als die früherer Jahre.

Die Bayern werden weitersagen: Wenn die Dortmunder schon mit 2:0 im CL-Spiel gewonnen haben, dann werden wir das erst recht packen. Ich sage: Bei aller Freude über die gezeigte Leistung vom BvB muß gesagt werden, dass Ronaldo gefehlt hat.

DANN sind sie schlagbar.

Die Bayern werden jetzt sagen: :D Ein Spieler macht keine Mannschaft aus. Ich sage: Dieser mit Abstand weltbeste Fußballer ist eine Tormaschine, immer und jederzeit für ein Tor gut, zu Hause und auswärts.

Die Bayern werden daraufhin sagen: Den kriegen wir schon in den Griff. Ich sage: Dort gibt´s auch noch einen Bale ....

Die Bayern müssen nicht nur darauf achten, beide Spieler kaltzustellen (geht nicht wirklich), sondern auch keine rote Karte zu riskieren.

Für mich ist Real 70:30 - Favorit auf das Erreichen des Finales. Baucoco würde jetzt sagen: Schäm Dich, Deutscher, Du mußt jetzt zu den Bayern halten. Ich sage: Übertriebener Nationalstolz hat uns Deutschen noch nie gut getan.

Aber wie gesagt: Der Bessere möge gewinnen.

allesroger
23.04.2014, 12:25
Mögliche Taktik : 1 - 7 - 0 - 3

Und damit 1:0 gewinnen ::D:D:D:D:D ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-) Wofür ein Mittelfeld - alles Quatsch
Bälle hinten raus kloppen - einer der drei vorne wirds schon machen. Darauf wäre Real nicht gefasst.;)

Irrlicht
23.04.2014, 12:36
Es kommt ja wirklich nicht oft vor, aber diesmal kann ich zu 100 Prozent bei wate unterschreiben :D

Mit Nationalstolz hat das wirklich nix zu tun, sondern eher mit Realismus ;). Real ist in diesem Jahr klasse, die Bayern auch, aber sie haben nachgelassen in den letzten Wochen. Hoffentlich war das die Ruhe vor dem Sturm.
Diesen Bale kann ich gar nicht einschätzen, aber wenn man glauben darf, was man immer so liest, dann wird der der Megahammer :eek: . Daß eine Mannschaft auch mit Ronaldo dabei schlagbar ist, hat man letztes Jahr gesehen.

Ach, ich kann nur sagen: Bayerntrikots an, Chips, Cola und Bier hinstellen, Augen zu und durch! ;) (Das gilt für uns, na ja, ich habe kein Trikot, aber meine Kinder ;))

Eulenspiegel
23.04.2014, 16:32
(.....)
Ach, ich kann nur sagen: Bayerntrikots an, Chips, Cola und Bier hinstellen, Augen zu und durch! ;) (Das gilt für uns, na ja, ich habe kein Trikot, aber meine Kinder ;))

Ach Lichtlein, was soll ich machen:

Bayerntrikot - hab ich nicht, müsste ich mir vom Schwiegersohn leihen.
Chips - hab schon genug Pfunde drauf
Cola - darf ich nicht (Diabetiker)
Bier - Alk mag ich nicht (mehr)

Aber es wird schon ein schöner Fußballabend werden.:)

.

wate
23.04.2014, 19:14
Die Pschychotricks haben jedenfalls schon begonnen.

Real vermeldet: Bale nach überstandener Grippe mit Magenproblemen.

Überstandene Grippe?

Eine Grippe dauert 2 Wochen bis jemand wieder fit ist. Vor einer Woche hat Bale ein Supersprinttor gegen Barca gemacht.

Von Grippe war da keine Spur.

Er wird quicklebendig sein heute abend.

Wunderheilung?

Irrlicht
23.04.2014, 19:26
Ach Lichtlein, was soll ich machen:

Bayerntrikot - hab ich nicht, müsste ich mir vom Schwiegersohn leihen.
Chips - hab schon genug Pfunde drauf
Cola - darf ich nicht (Diabetiker)
Bier - Alk mag ich nicht (mehr)

Aber es wird schon ein schöner Fußballabend werden.:)

.
Du bist echt klasse ;)
Es wird auch ohne, ähm, hoffe ich doch :eek:

Noch eine gute Stunde...

ReDiMa
23.04.2014, 20:31
Real Madrid hatte am Wochenende spielfrei und konnte sich in aller Ruhe auf das Spiel vorbereiten.

Wenn sowas der DFB gemacht hätte :(:(

Dann hätte Wate wieder von Wettbewerbsverzerrung gesprochen :D:D

pinkydiver
23.04.2014, 20:59
Real Madrid hatte am Wochenende spielfrei und konnte sich in aller Ruhe auf das Spiel vorbereiten.

Das wird denen auch nix nutzen !!

Rolf Lenk
23.04.2014, 21:05
Das Unglück nimmt seinen Lauf.

baucoco
23.04.2014, 21:09
Jetzt bist du aber stolz !!!

wate
23.04.2014, 21:35

Laß mich doch bitte mal aus dem Spiel.

wate
23.04.2014, 21:41
Was war das jetzt für eine 1. Halbzeit?

Bayern, die weltbeste Mannschaft der Statistiken, mit 75 % Ballbesitz und nicht einer einzigen Torchance!!!

Real beschränkt sich bisher darauf, die mitunter tölpelhafte Bayern-Abwehr (Boateng!!!) nach Belieben auszuhebeln. 25 % Ballbesitz, 1 Tor vorgelegt, 1 Kopfballchance Ronaldo freistehend, 1 klare Torchance Ronaldo freihstehend und 1 weitere klare Torchance di Maria freistehend.

Würde Real hier 3:0 führen, dürfte sich Bayern trotz 75 % Ballbesitz nicht beschweren.

Was ist aus dieser großartigen Mannschaft nur geworden? Ribéry spielt wie eine Flasche leer, und nach dem vielen Ballhin- und hergeschiebe fehlt ganz einfach der zwingende Pass in die Spitze.

Irrlicht
23.04.2014, 21:43
Einfach Scheiße!!! :(

Sorry, aber ich versteh das nicht - selbst ein Laie sieht, daß die Bayern immer schön so lange warten, bis die gegnerische Abwehr komplett versammelt vorm eigenen Tor steht. Das haben wir schon oft gesehen :(

Hoffentlich gibt Peppi seinen Mannen noch mal einen schönen Einlauf jetzt. Eben konnte man ja schon sehen, wie sich in seinem Gesicht ein Unwetter zusammenbraute...

Los jetzt, zweite Chance - eine dritte gibt es nicht :(

Rolf Lenk
23.04.2014, 21:47

Stolz ist nur was für ............., ich möchte mich eines weiteren Kommentares enthalten.

pinkydiver
23.04.2014, 21:53

Laß doch den alten Grantler, wenn's ihm Spaß macht ;)

ReDiMa
23.04.2014, 22:00
Was war das jetzt für eine 1. Halbzeit?

Bayern, die weltbeste Mannschaft der Statistiken, mit 75 % Ballbesitz und nicht einer einzigen Torchance!!!

Real beschränkt sich bisher darauf, die mitunter tölpelhafte Bayern-Abwehr (Boateng!!!) nach Belieben auszuhebeln. 25 % Ballbesitz, 1 Tor vorgelegt, 1 Kopfballchance Ronaldo freistehend, 1 klare Torchance Ronaldo freihstehend und 1 weitere klare Torchance di Maria freistehend.

Würde Real hier 3:0 führen, dürfte sich Bayern trotz 75 % Ballbesitz nicht beschweren.

Was ist aus dieser großartigen Mannschaft nur geworden? Ribéry spielt wie eine Flasche leer, und nach dem vielen Ballhin- und hergeschiebe fehlt ganz einfach der zwingende Pass in die Spitze.

Musst ja ganz schön Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn Du Dich an sowas aufgeilst. Guck Dir mal das Eckenverhältnis an.
Der Spielaufbau der Bayern ist heute Grottenschlecht. Aber die Madrilenen stehen auch mit dem Teambus vorm eigenen Tor

Rolf Lenk
23.04.2014, 22:08
Laß doch den alten Grantler, wenn's ihm Spaß macht ;)

Grantler ist OK, aber alter ist ne Frechheit.:p

baucoco
23.04.2014, 22:11
Dann hab ich dich eben in deinem Stolz gekränkt !!Stolz ist nur was für ............., ich möchte mich eines weiteren Kommentares enthalten.

Eulenspiegel
23.04.2014, 22:37
Nun muss Bayern das Rückspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen.:)

wate
23.04.2014, 22:46

So ist das, aber mit welcher Mannschaft?

Wer jetzt immer noch sagt, dass die Bundesligaspiele gegen Hoffenheim, Augsburg, Dortmund und Braunschweig dem Schongang für die Championsleague geschuldet waren, der wurde heute eines Besseren belehrt.

Schlimmer als die 0:1-Niederlage ist der ernüchternde Gesamteindruck des FC Bayern. Bezeichnenderweise hatten die Bayern in der 84. (!) Minute ihre 1. richtige Torchance (Götze). Vorher hatte Ronaldo 2 große Chancen gehabt.

Bayern sollte sich nicht zu viel in Statistiken ergötzen, sondern daran arbeiten, dass der ganze Ballbesitz nichts taugt, wenn keine Torchancen daraus resultieren.

Und dass dann in Halbzeit 2 Real Gas gab und selbst mehr Ballbesitz hatte als der FC Bayern, wird Pep Guradiola überhaupt nicht gefallen haben.

Noch ist alles drin fürs Rückspiel. Doch mit einem fitten Ronaldo und einem fitten Bale müssen die Bayern zu Hause schon 3 oder 4 Tore machen, um weiterzukommen.

baucoco
23.04.2014, 22:47
Sehen wir das positiv !! Immerhin besser als wenn sie 4-0 gewinnen müssten !!
Der Sieg war verdient, aber die Hoffnung bleibt !!!Stolz ist nur was für ............., ich möchte mich eines weiteren Kommentares enthalten.

Eulenspiegel
23.04.2014, 22:51
Walter, lass doch meinen Satz einfach mal so stehen und zieh mal keine Analysen.

Erinnere dich an den BVB gegen Real.
Der BVB ging in Madrid unter und machte in Dortmund ein gutes Spel.
Vielleicht ist es am Mittwoch ähnlich. Ganz ruhig bleiben.

ReDiMa
23.04.2014, 22:53
Seit dem Hoffenheim Heimspiel gehts spielerisch steil bergab. Besserung nicht erkennbar. Leidenschaft und Wille fehlen auch ziemlich. Das sehe ich auch, aber Die Jungs werden alles reinwerfen, da bin ich mir sicher. Wird schwer, aber alles andere als unmöglich.

Früher konnten die Anderen Fußball spielen aber wir waren cleverer.
Heute können wir Fußball spielen aber die Anderen sind manchmal cleverer.

Irrlicht
23.04.2014, 22:53
Bayern sollte [...] daran arbeiten, dass der ganze Ballbesitz nichts taugt, wenn keine Torchancen daraus resultieren.
Das ist genau das Problem - das haben die Bayern aber schon ganz lange. Mal klappt es trotzdem gut, wie in dieser BL-Saison über eine ganz lange Strecke, und dann bricht's wieder ein. Ich wüßte wirklich gern, woran das liegt. Nur am Trainer kann es nicht liegen, weil es sowohl unter dem Widerling van Gaal als auch unter Heynckes immer wieder so war. Fachleute vor - was ist da los? (Objektiv, bitte :D )

Schei*e jedenfalls, aber ich "freue" mich gequält, daß es "nur" 0:1 war.

:(

Irrlicht
23.04.2014, 22:55
ReDiMa, meinst Du mit "wir" die Bayern? ;)... ich mußte gerade ein wenig grinsen ;)

Irrlicht
23.04.2014, 22:55
Dafür dann bitte einen größeren Kraftkreis, der von heute hat nicht gereicht :(

ReDiMa
23.04.2014, 22:57
ReDiMa, meinst Du mit "wir" die Bayern? ;)... ich mußte gerade ein wenig grinsen ;)

Nein, die Deutschen Fußballer allgemein.

goligolem
23.04.2014, 23:01
Hat PEP die deutsche Sprache verlernt oder warum werden in letzter Zeit die Interviews in spanisch geführt, irgendwie etwas komisch zumal er schon sehr gut deutsch konnte als er bei Bayern angefangen hatte.

Irrlicht
23.04.2014, 23:03
Aber er hat sich, glaube ich, nicht verbessert, vielleicht mag er deshalb nicht mehr... ;)

allesroger
23.04.2014, 23:04
Der ganze Ballbesitz ist fürn A.... wenn der letzte Pass fehlt. Unterm Strich war Real die abgezocktere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Wird ganz schwer in München - Real darf kein Tor machen.
Ganz ehrlich hoffe ich nicht, was ich vor 3 Monaten schon gesagt hatte :
Im Halbfinale ist Schluß für den FCB.

wate
23.04.2014, 23:07
Musst ja ganz schön Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn Du Dich an sowas aufgeilst. Guck Dir mal das Eckenverhältnis an.
Der Spielaufbau der Bayern ist heute Grottenschlecht. Aber die Madrilenen stehen auch mit dem Teambus vorm eigenen Tor

Wieso das denn?

Was nützen anfänglich 7:0-Ecken, wenn der Madrider Torwart erst in der 84. Minute das erste Mal richtig zupacken muss?

Real hat Bayern mit einem unglaublichen Abwehrverhalten taktisch überrascht und mit 5-6 überfallartigen Kontern dem FC Bayern dessen derzeitige Grenzen aufgezeigt.

Es war ganz offensichtlich vom Bayern-Trainer ein Fehler, seinen Spielern nach der frühzeitig feststehenden Meisterschaft den Schongang zu verordnen. Mit den daraus resultierenden Niederlagen ist das Selbstvertrauen flöten gegangen, das heute z.B. nötig gewesen wäre.

wate
23.04.2014, 23:09
Hat PEP die deutsche Sprache verlernt oder warum werden in letzter Zeit die Interviews in spanisch geführt, irgendwie etwas komisch zumal er schon sehr gut deutsch konnte als er bei Bayern angefangen hatte.

Sein Genuschel ist genauso unverständlich wie der Leistungsabfall beim FC Bayern.

Irrlicht
23.04.2014, 23:11
Der ganze Ballbesitz ist fürn A.... wenn der letzte Pass fehlt. Unterm Strich war Real die abgezocktere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Wird ganz schwer in München - Real darf kein Tor machen.
Ich fürchte das leider auch :(

allesroger
23.04.2014, 23:12

Der ist clever und will sich von manchem unterirdischen Möchtegern-Reporter nicht verarschen lassen !

goligolem
23.04.2014, 23:18

Drei mal die Bayern im Endspiel ist doch langweilig deshalb denke ich wird das ein spanisches Endspiel. Was nutzen dir 60% Ballbesitz, können auch mehr gewesen sein, wenn man keine Tore schießt. Was wollte denn der Müller in der Nachspielzeit ? Ein Elfmeter war das auf keinen Fall aber wenn ein Spieler so den Schiedsrichter bedrängt soll er doch froh sein das er nicht gelb gesehen hat, die hätte er nämlich für diese Unsportlichkeit verdient gehabt.

ReDiMa
23.04.2014, 23:23
Alle die jetzt(!) auf Pep schimpfen, jubelten 2013 Heynckes zu, schimpften aber 2012 über... Heynckes.

wate
23.04.2014, 23:26
Alle?

Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.

wilmue
23.04.2014, 23:27
Alles halb so Wild Bayern immer noch auf Kurs hätte heute schlimmer kommen können.
De Maria ist ja ein Kracher der trift ja nicht mal ne Straßenbahn

Bayern hatte bis zur 75 keine klare herausgespielte Torchance. Dieser Pep mit seinen Tikitaka geht mir auf den Sa.....

Warum Müller und Götze nicht von Anfang an jetzt muss man wieder unnötig Zittern. s4:-)

wate
23.04.2014, 23:32
Alles halb so Wild Bayern immer noch auf Kurs hätte heute schlimmer kommen können.
De Maria ist ja ein Kracher der trift ja nicht mal ne Straßenbahn

Bayern hatte bis zur 75 keine klare herausgespielte Torchance. Dieser Pep mit seinen Tikitaka geht mir auf den Sa.....

Warum Müller und Götze nicht von Anfang an jetzt muss man wieder unnötig Zittern. s4:-)

So sachlich heute? :D

Warum Di Maria keine Straßenbahn trifft, weiß ich nicht. Gegen Bayern hat er jedenfalls getroffen.

wilmue
23.04.2014, 23:52
So sachlich heute? :D

Warum Di Maria keine Straßenbahn trifft, weiß ich nicht. Gegen Bayern hat er jedenfalls getroffen.

Benzema hat getroffen ! De Maria war der der zwei Meter vor dem Tor den Ball gefühlte 10 Meter drüber setzte was ein Glück auch.:p

wate
24.04.2014, 01:08
Stimmt!

cebolon
24.04.2014, 01:20
Bayern hat eigentlich ganz gut begonnen, hat Real früh attackiert und sie weit weg vom eigenen Tor gehalten. Aber der erste Stellungsfehler in der Bayernabwehr führte zum ersten Realangriff und gleich zum Gegentor - das ist Effizienz.

Bei einer derartigen Auswechselbank frage ich mich, warum man so einer desolaten Vorstellung eines Ribery so lange zusieht. Da brauche ich keine A-Lizenz oder 25 Trainerlehrgänge, um zu sehen, dass der von Beginn an von der Rolle war und schon viel früher ausgewechselt hätte werden müssen.

Bayern hat sich durch dieses permanente Dominanzgehabe außer Form gespielt und ließ bis auf wenige Ausnahmen am Schluss jegliche Zielstrebigkeit vermissen. Die Anfälligkeit der Abwehr bei schnellen Gegenstößen hat auch nicht erst Real aufgezeigt, und eben diese wird das Rückspiel erschweren.
Allerdings hat Dortmund zu Hause vorgeführt, wie diesem Starensemble, dass leider Gottes auch mit ziemlich vielen Schauspielern bestückt ist, beizukommen ist.
Ob Bayern in derzeitiger Verfassung dazu in der Lage ist ?

ReDiMa
24.04.2014, 05:06
Alle?

Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.

Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.

Kate
24.04.2014, 06:19
Der ist clever und will sich von manchem unterirdischen Möchtegern-Reporter nicht verarschen lassen !

Ups, das hätte aber gestern in die Hose gehen können, denn der gesagte Möchtegern-Reporter war himself am Mikrofon, hat ihm die Fragen auf spanisch gestellt!;)

allesroger
24.04.2014, 07:45
Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht. Und was andere zu Schweinsteiger sagen, stimmt.
Er ist der weltbeste, uneffektivste Spielverzögerer !

wate
24.04.2014, 08:53
Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.

Würdest Du wilmue unterstellen, dass er kein "wahrer Bayernfan", dafür ein "Bayernhasser" ist?
Lies mal nach, was er über Heynckes geschimpft hat, als Dortmund die Nummer 1 in Deutschland war.

Überhaupt: Wenn man kein Bayernfan ist und sich kritisch äußert, muss man doch nicht gleich "hassen". Solche Unterstellungen schüren die Stimmung, die sich dann bei Bekloppten entlädt, weshalb selbst bei Regionalligaspielen (Holstein Kiel zum Beispiel) manchmal mehr Polizei im Einsatz ist, als andere Vereine Zuschauer haben.

Ich distanziere mich von dem Begriff "Bayernhasser". Ich habe dem FC Bayern gestern eine bessere Ausgangsposition gewünscht. Und vor allem ist mir gestern die Sinnlosigkeit dieses Ballgeschiebes, das andere in Statistiken hochjubeln, bewußt geworden. Alles dreht sich irgendwie im Kreise bei den Bayern. Solange diese scheinbare Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wird, ist das brotlose Kunst.

Wie man gegen eine solche Mannschaft spielt, hat Real Madrid gestern sowohl in Halbzeit 1, als es eigentlich (Betonung eigentlich) nicht schlecht ausgesehen hat für Bayern, als auch in Halbzeit 2 bewiesen, als die Spanier den Spieß umgedreht haben. Die Madrilenen waren taktisch besser eingestellt, waren viel effizienter und gefährlicher und haben den Mythos Bayern entzaubert.

Den Bayern bleibt jetzt die Chance, im Rückspiel am Dienstag zurückzuschlagen, um mit einer überzeugenden Vorstellung nicht alles ins Lächerliche zu verkehren, was sich seit Pep aufgebaut hat. Denn nach dem möglichen CL-Aus droht auch die Niederlage im DFB-Pokalfinale. Statt Triple würden sie Hohn und Spott ernten. Willy würde jetzt sagen: "Alles noch in der Spur."

Wer die letzten Auftritte der Bayern gesehen hat, hat gesehen, dass sie spielerisch aus der Spur sind.

Pep sollte vielleicht mal Jürgen Klopp anrufen, wie man gegen Real ein Rückspiel gestaltet. Wetten, dass er ihm z.B. anraten würde, Götze von Beginn an zu bringen? Für was haben die Bayern Dortmund´s Besten an die Isar gelockt, wenn sie ihn als die viel bessere Variante auf der Bank schmoren lassen?

allesroger
24.04.2014, 09:17
Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.

ReDiMa
24.04.2014, 09:17
@Wate

Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.

Irrlicht
24.04.2014, 10:25
Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht.
Finde ich auch. Und Ribéry war gestern in der Tat kein Flügelflitzer. Ich mag ihn echt gern, aber der war wirklich nicht in Form gestern :(. Wurde doch zuvor auch schon angemerkt, oder?
Ribéry raus, Götze von Anfang an rein (auch wenn er nicht von Dortmund gekommen wäre :p), Müller auch.

@Wate

Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.
Seh ich auch so. Wir sehen das aber auch nicht durch eine schwarzgelbe Brille :D, denn dann argumentiert man anders: Irgendwann taucht immer das Gespenst BVB auf :D

Jedenfalls war das gestern nicht wirklich gut. Daß das nächste Woche unter den gegebenen Wettbewerbsbedingungen noch zu drehen ist, wage ich zu bezweifeln. Und das, obwohl (oder gerade weil?) ich Bayern-Fan bin.

Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen ;))

allesroger
24.04.2014, 10:37
Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?

Ich denke, er hat mehrere Probleme. Eines davon ist, daß er den teuersten Einkauf Martinez einsetzen muß, obwohl er ihn gar nicht wollte. Den wollte noch Jupp H.
Möglicherweise stellt sich mehr und mehr heraus, daß die Art Rotation, wie er sie vornimmt, in Deutschland auf Dauer nicht funktioniert. Bei Jupp ging das noch, allerdings nicht mit solch einem Kader.
Vielleicht kommt er mit Rummenigge und/oder Sammer nicht klar. Vielleicht fehlt ihm Hoeness ?
Oder er kommt mit dem ganzen Umfeld und der Mentalität nicht klar. Oder seine Art passt nicht nach München.
Meine Meinung : viel mehr als eine Saison wird er nicht bleiben. ;)

wilmue
24.04.2014, 10:40
Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.

Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.

Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.

Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.

wate
24.04.2014, 10:44
Das selbst erklärte Ziel ist das Triple.

Meister sind sie, die Bayern, ein 0:1 in Madrid kann man noch aufholen, und im DFB-Pokalfinale ist der FC Bayern auch.

Alles ist noch möglich.

Auf der Strecke geblieben ist das tolle Spiel. Dieses einstudierte Ballgeschiebe wirkt nur noch lächerlich, weil nach vorne nichts mehr passiert. Das war zuletzt in der Bundesliga so, als der FC Bayern sogar in Braunschweig ausgelacht wurde (!!!). Trotz 2:0. Die Ausrede, einen Gang zurückzuschalten, um sich auf die weiteren Ziele zu konzentrieren, zieht seit gestern nicht mehr. Bayern hat nicht gegen die teuerste, sondern gegen die bessere Mannschaft verloren.

Zurück zum Begriff lächerlich: Wer so auftritt in der Liga, nur noch die besseren Reserveteams zu Spielen schickt und dann plötzlich nichts mehr auf die Reihe kriegt, der hat sich den Hohn und Spott verdient. Wunderst Du Dich darüber?

Der FC Bayern hätte in dieser Saison unsterblich werden können! Ungeschlagen in der Liga, DFB-Pokalsieg, CL-Sieg. Jetzt haben sie zweimal nacheinander in der Bundesliga verloren, u.a. das Prestigeduell in Bestbesetzung gegen Dortmund zu Hause mit 0:3. Das beschädigt die Erfolgsgeschichte des Pep Guardiola, und Du wirst sehen, wie sie über den armen Kerl herfallen, wenn zum Schluß möglicherweise nur der Meistertitel bleibt.

Bayernfans fangen ja jetzt schon an, über den Spanier herzuziehen. Wie sagtest Du ein paar Posts zuvor? Ein Bayernfan macht sowas nicht.

Oder doch berechtigt?

wilmue schrob:
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.

Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.

Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.

wate
24.04.2014, 10:48

Ohne Wenn und Aber!!!

allesroger
24.04.2014, 10:56
Ohne Wenn und Aber!!!

Nein ! Ein Supergau ist es erst, wenn auch das DFB-Pokalfinale verloren geht.
Noch was frage ich mich die ganze Zeit schon :
hat Pep noch nicht mitbekommen, daß ein gewisser Thomas Müller aus den unmöglichsten Situationen Tore machen kann ? Der muß immer spielen - Rotation hin oder her !

wate
24.04.2014, 11:06
,,, Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Zwei Doofe - ein Gedanke? ;)

Vielleicht zieht es ihn ja in die englische Premierleague, wo er dann wieder auf seinen Erzfeind Mourinho träfe (und wo es erheblich mehr zu verdienen gibt).

Irrlicht
24.04.2014, 11:28
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Zwei Doofe - ein Gedanke? ;)
Wahrscheinlich ;)

Vielleicht zieht es ihn ja in die englische Premierleague, wo er dann wieder auf seinen Erzfeind Mourinho träfe (und wo es erheblich mehr zu verdienen gibt).
Mehr? Zahlt der FCB nicht genug? Kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:

Noch eine Anekdote am Rande:
Gestern gab es nach dem Spiel das Auslands-Journal mit dem von mir sehr geschätzten Theo Koll. Der sprang gleich auf den Fußball-Zug auf und brachte unter anderem einen Beitrag über Pep, der Katalane ist - wußte ich bislang nicht. Jedenfalls hält man ihn in seinem Heimatdorf sehr hoch (weil er sich für die Belange Kataloniens einsetzt) - und natürlich auch stets den Verein, dessen Trainer er ist. Paßte gut gestern, man schimpfte einhellig auf den ewigen Barcelona-Rivalen Real und betonte, schon darum und natürlich auch, weil Pep nun den FCB trainiere, sei man Bayern-Fan und drücke dem FCB die Daumen. Lauter gestandene, in Ehren ergraute ältere Spanier, die den FCB in den Himmel hoben - das war köstlich :D
Mal sehen, wessen Fan sie dann wohl bald werden könnten...

Irrlicht
24.04.2014, 11:34
Ein Supergau ist es erst, wenn auch das DFB-Pokalfinale verloren geht.
Ehrlich? Ich sehe den Pokal nicht beim FCB in diesem Jahr. Wenn sie jetzt nicht aufdrehen - eigentlich schon längst aufgedreht haben müßten -, dann wird DAS auch nix mehr.
Und spätestens danach wird Pep wohl wirklich gehen.

Aber erkläre mir doch bitte mal jemand - das ist ernstgemeint, ich hätte darauf gern eine Antwort -, warum es so kam? Sie haben doch bis zur Meisterschaft fast ausschließlich grandios gespielt. Gegen alle Vereine, egal ob supergut, mittelgut oder na ja ;). Und mit einer Mannschaft, die sich seither nicht groß verändert hat in der Besetzung. Es geht doch also!
Warum geht es jetzt nicht mehr?

Ich verstehe das wirklich nicht. :(

wate
24.04.2014, 11:44
Resignation? (http://www.dailymotion.com/video/x1qz7k5_guardiola-unmoglich-real-zu-stoppen_sport)

allesroger
24.04.2014, 11:45
Ehrlich? Ich sehe den Pokal nicht beim FCB in diesem Jahr. Wenn sie jetzt nicht aufdrehen - eigentlich schon längst aufgedreht haben müßten -, dann wird DAS auch nix mehr.
Und spätestens danach wird Pep wohl wirklich gehen.

Aber erkläre mir doch bitte mal jemand - das ist ernstgemeint, ich hätte darauf gern eine Antwort -, warum es so kam? Sie haben doch bis zur Meisterschaft fast ausschließlich grandios gespielt. Gegen alle Vereine, egal ob supergut, mittelgut oder na ja ;). Und mit einer Mannschaft, die sich seither nicht groß verändert hat in der Besetzung. Es geht doch also!
Warum geht es jetzt nicht mehr?

Ich verstehe das wirklich nicht. :(

Weil die Bundesliga bis auf 2,3 Ausnahmen einfach zu schwach ist. Jetzt spielen sie gegen Super-Teams mit mindestens genauso ausgefuchsten Trainern. Die bisherigen Gegner in der CL waren nicht wirklich stark.
Jetzt sehen sie schmerzlich, was der Status : bestes Team von Europa oder gar der Welt- wirklich wert ist !
Bundesliga : stärkste Liga der Welt ist ein Märchen !

ReDiMa
24.04.2014, 12:28
Was mich gestern gestört hat?
Dieses Madrider Liegenbleiben.
Obwohl der SR kein Foul/Vorteil sah.
So Passierte dann ein Konter-Abbruch der Bayern.
Das war 3-4 der Fall.
Ist vielleicht Legitim, aber unschön und sportlich unfair.

wate
24.04.2014, 12:57
Da war überhaupt nix Zwingendes, René.

Viel schlimmer war die Schwalbe von Müller kurz vor Schluß.

lessi
24.04.2014, 14:34
jetzt haben die bayern mal nen hänger über 3-4 wochen und auf einmal soll alles falsch sein?
im rückspiel spielen die bayern zu hause und wenn sie mit ein wenig mehr begeisterung zu
werke gehen, geht real ein.
die mannschaft ist immer noch gut und sucht ihres gleichen.

ich könnte mir vorstellen, dass der pep den ribery drin gelassen hat um ihn nicht vorzeitig
zu demontieren und alles selbstvertrauen zu zerstören.(schutz des spielers)

gesehen habe ich gestern nur die erste halbzeit, danach musste ich arbeiten.
aber in der ersten halbzeit gab es überhaupt keine leidenschaft in reihen der münchner, keine
zielstrebigkeit in richtung tor und keinen körpereinsatz der abwehrspieler (boateng).

müller , der mein erklärter lieblingsspieler ist, gehört immer in die mannschaft, weil er genau die
zielstrebigkeit und begeisterung mitbringt.
diverse bayern spielten gestern so als würde ein akkordarbeiter einfach nur sein pensum abspulen.

aber das wird in einer woche ja korrigiert.

4:1 für bayern

allesroger
24.04.2014, 15:04
@Lessi

Schutz des Spielers ? Sowas gibt es nicht auf der Ebene !
Was meinst du was würden die anderen Spieler sagen ? Die Kacke wäre am Dampfen, aber gewaltig.

wate
24.04.2014, 15:05
jetzt haben die bayern mal nen hänger über 3-4 wochen und auf einmal soll alles falsch sein?
im rückspiel spielen die bayern zu hause und wenn sie mit ein wenig mehr begeisterung zu
werke gehen, geht real ein.
die mannschaft ist immer noch gut und sucht ihres gleichen.

ich könnte mir vorstellen, dass der pep den ribery drin gelassen hat um ihn nicht vorzeitig
zu demontieren und alles selbstvertrauen zu zerstören.(schutz des spielers)

gesehen habe ich gestern nur die erste halbzeit, danach musste ich arbeiten.
aber in der ersten halbzeit gab es überhaupt keine leidenschaft in reihen der münchner, keine
zielstrebigkeit in richtung tor und keinen körpereinsatz der abwehrspieler (boateng).

müller , der mein erklärter lieblingsspieler ist, gehört immer in die mannschaft, weil er genau die
zielstrebigkeit und begeisterung mitbringt.
diverse bayern spielten gestern so als würde ein akkordarbeiter einfach nur sein pensum abspulen.

aber das wird in einer woche ja korrigiert.

4:1 für bayern

Wieso sollte Bayern ein Team ihresgleichen suchen? Real war jedenfalls schon mal viel stärker gestern. Wo sollen sie also suchen? In der Bundesliga, in der 2. Liga? International ist der FC Bayern nicht das Maß aller Dinge. Andere können ebenfalls klasse spielen (und besser).

Hat der "Schutz des Spielers" Vorrang vorm Erreichen des CL-Finales? Wenn man dermaßen durchrotiert, wie die Bayern, muss auch mal ein Ribéry die Bank verkraften können. Götze und Müller rein, und schon entwickelt sich ein anderes Spiel.

Real hat taktisch alles richtig gemacht. Sie haben das elendige Paßspiel der Münchner zugelassen und dafür gesorgt, dass am eigenen Strafraum Schluß mit lustig war. Dann sind sie trotz sichtlich angeschlagenem Ronaldo blitzschnell nach vorne gekommen und hatten 3-4 glasklare Chancen. Nicht Bayern hat das Spiel dominiert, sondern Real hat dieses Spiel so gewollt.

In Halbzeit 2 hat Real dann gezeigt, zu was das Team des weiteren im Stande ist. Sie haben die Kontrolle über das Spiel übernommen, haben 2 weitere dicke Chancen gehabt und die erste richtige Bayern-Chance erst in der 84. Minute zugelassen.

Eine Mannschaft mit solchen Ansprüchen wie Bayern München muß in der Lage sein, zu reagieren. Ist sie das nicht, spielt sie auch weiterhin in der Bundesliga die 1. Geige, doch international ist man als Zuschauer beim CL-Finale dabei.

Insofern bewundere ich Deinen Mut, lessi, wenn Du davon ausgehst, "dass am Dienstag alles korrigiert" würde.

allesroger
24.04.2014, 15:29
Da muß ich dir voll zustimmen.
Es kann ja gar nicht wahr sein, mit welcher Art von Brillen manche hier und in Facebook welches Spiel gesehen haben ! Auch ich hätte natürlich die Bayern am liebsten besser gesehen.
Man muß aber in der Lage sein, ein Spiel halbwegs objektiv zu analysieren.
Sonst hat man keine Ahnung vom Fußball !

Irrlicht
24.04.2014, 21:02
Wie man es dreht und wendet: Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht - auf Seiten der Bayern.
Schade. Ich bin gespannt auf Dienstag, rechne aber nicht wirklich mit einem guten Ausgang für die Bayern.

Und vielleicht - erklärtes Ziel hin oder her, das war ja nicht unseres ;) - sollte man sich einfach mal freuen über einen Titel? Letztes Jahr gab's ein Triple, und wenn man das nicht wiederholt, auch wen man es gern gehabt hätte, ist das keine Katastrophe! Im Durchschnitt bleibt alles immer noch sehr gut. Es gab ja genug titellose Jahre ;)

wate
29.04.2014, 08:39
Ich drücke heute abend ausnahmsweise :D mal den Lederhosen die Daumen. Dafür organisiere ich mir original Münchner Stockwürstl, einige Brezen sowie was zum Runterspülen. In Bayern sagt man: A Moas! Oazapft ist.

Jetzt kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen, wenn ein eingefleischter BvB-Fan mit unterstützt, oder?

Irrlicht
29.04.2014, 10:43
Na, das nenn ich aber echt mal 'ne Ansage :D. Da kann doch eigentlich wirklich nix mehr schiefgehen... :D
So ähnlich werde ich's auch machen, ich habe mir auch schon eine "Ausrüstung" für heute abend besorgt. Hach ja, ich habe dennoch Bedenken :(

Irrlicht
29.04.2014, 10:44
(Muß ich jetzt beim nächsten wichtigen BVB-Spiel den Zecken die Daumen drücken? :D :p )

wate
29.04.2014, 11:00
Du verpflichtest Dich zu nichts. :D

allesroger
29.04.2014, 11:44
Entweder sie hauen Real hochkant aus dem Stadion, oder es wird ein wahn- sinniges Zitterspiel mit Elferschießen und so !
Dazwischen gibts nix. :D

Irrlicht
29.04.2014, 12:07
Du verpflichtest Dich zu nichts. :D
Dann bin ich ja beruhigt :D

Irrlicht
29.04.2014, 12:08
Entweder sie hauen Real hochkant aus dem Stadion, oder es wird ein wahn- sinniges Zitterspiel mit Elferschießen und so !
Da bin ich eindeutig für die erste Variante ;)

baucoco
29.04.2014, 13:15
Sehe das genauso !! Ausser, dass es keine enge Kiste wird meiner Meinung nach !!
Zitterspiel glaube ich eher nicht ! Entweder die Bayern gewinnen klar oder Real gewinnt auch dieses Spiel !! Hoffe natürlich auf die erste Variante !!

Irrlicht
29.04.2014, 20:28
Sooo... Bierchen bereit? "Die Bayern MÜSSEN heute treffen", sagt gerade der Moderator im ZDF... das hoffe ich auch!!! Los, Jungs, nicht wieder so'n Beamten-Spiel!

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Irrlicht
29.04.2014, 21:05
So. 0:1, ich denke, das war's :(
Drei Tore schaffen die Bayern so nicht.

Eulenspiegel
29.04.2014, 21:05
Huch....:(
0:1

Eulenspiegel
29.04.2014, 21:09
Huch Huch
0:2.......................

Kate
29.04.2014, 21:19
Wenn vor der Pause für Bayern kein Tor mehr fällt, war es das wohl mit dem Finale:(

Eulenspiegel
29.04.2014, 21:24
...ich zähl die Tore nicht mehr mit....

wilmue
29.04.2014, 21:25
Pep hat sich erledigt s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Flow
29.04.2014, 21:27
Demütigung.

Kaum ist Wate mal für Bayern...;)

ReDiMa
29.04.2014, 21:29
Pep hat sich erledigt s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Quatschkopf s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)

cobiandi
29.04.2014, 21:32
Keiner kann die Bayern aufhalten, Herr Wilmue. Selten so gelacht. Hahahaha

allesroger
29.04.2014, 21:40
Leider tritt das ein, was ich vor Monaten schon sagte : im Halbfinale ist Schluss. Die in diesem Jahr beste Mannschaft Europas ist zu stark für die 3 besten Mannschaften Deutschlands.
Das ist die nackte Wahrheit.

Eulenspiegel
29.04.2014, 21:43
Armer HSV im nächsten Bundesligaspiel.
Armer BVB im Pokalfinale!

.

Irrlicht
29.04.2014, 21:44
Wenn vor der Pause für Bayern kein Tor mehr fällt, war es das wohl mit dem Finale:(
Jetzt geht's nur noch um ein Ehrentor :(
Was für ein Drama. Ich hatte ja nicht wirklich geglaubt, daß die Bayern es schaffen, aber daß es so schlimm wird, habe ich dann doch nicht gedacht. :mad: .
Tja, das war's nun wirklich - ich muß es pragmatisch sehen: Dann kann ich am 24.5. ganz entspannt zu einer lange geplanten Feier gehen und heimlich entweder Chelsea oder Atletico die Daumen drücken, sch***egal, Hauptsache, nicht Real :D :mad: :eek:

Irrlicht
29.04.2014, 21:45
Armer HSV im nächsten Bundesligaspiel.
O.k....
...aber das
Armer BVB im Pokalfinale! .
...glaube ich auch nicht :mad:

wate
29.04.2014, 21:47
Ich hole mir jetzt das 2. Weißbier und hoffe auf 5 Bayern-Tore.

Die Bayern-Fans mögen mir bitte nicht böse sein, doch der FC Bayern hat sich in der Bundesliga zu Tode gesiegt. Der Abwärtstrend ist seit Wochen erkennbar und wurde mit "Schonung für das Triple nach der feststehenden Meisterschaft" schöngeredet. Dortmund hat in dieser Schönredephase die Bayern zu Hause 3:0 gedemütigt, doch die Ausrede "Schongang für die CL" galt weiter. Selbst als Werder Bremen letztes Wochenende 1:0 und 2:1 in München führte, blieb Rummenigge siegessicher: "Das wird die Hölle für Real!"

Die Wahrheit ist auf dem Platz, und dort spielt heute die weltbeste Mannschaft (Real) gegen den Deutschen Meister.

Bayern muss jetzt aufpassen, dass sie von Bale oder Ronaldo nicht noch ein paar Tore eingeschenkt bekommen.

Und noch ein Wort zu Ribéry: Der Franzose außer Form hat das 0:3 verschuldet, weil er im gegnerischen Strafraum vor lauter Dribbeln den Hals nicht vollbekam. Ballverlust und ratzfatz Real ... Dass er danach nicht vom Platz flog, weil er einen Real-Spieler geohrfeigt hat, war Glück für Bayern. Hoffentlich läßt Pep ihn jetzt draußen und bringt Götze!

Irrlicht
29.04.2014, 21:47
Claus Kleber wünscht eine 2. Halbzeit voller Wunder... das ehrt ihn ;), mehr geht nicht...

Irrlicht
29.04.2014, 21:49
Ich hole mir jetzt das 2. Weißbier und hoffe auf 5 Bayern-Tore.

Ich auch :p, dann sind es ja schon 10 *albernlach* :eek:
Nee, ährlisch, ich glaube, ich geh jetzt ins Bett... ;)

Irrlicht
29.04.2014, 21:50
Und ich glaube übrigens, daß es in der WM kaum anders aussehen wird, wenn die deutsche Nationalmannschaft auf die spanische trifft. Ich weiß nicht, warum, aber die Spanier können's wohl einfach besser :eek:

Irrlicht
29.04.2014, 21:52
Martinez für Mandzukic???! Kann das gutgehen? :eek:

Teufel
29.04.2014, 22:09
Martinez für Mandzukic???! Kann das gutgehen? :eek:

klar...Pep lässt auf halten spielen...:p

Die gewinnen nicht ein Spiel mehr mit dem Standfußball!!
Hat der HSV richtig Glück

Irrlicht
29.04.2014, 22:11
Aber woran liegt's? Welcher Schalter wurde da umgelegt nach der Nachricht über die Meisterschaft? :(

Irrlicht
29.04.2014, 22:12
9:2 gegen Schalke - wann war denn das? (Sagt der Moderator gerade...)
Real ist leider in diesem Jahr kein Vergleich zu dem, was sie letztes Jahr waren.

Teufel
29.04.2014, 22:18
9:2 gegen Schalke - wann war denn das? (Sagt der Moderator gerade...)
Real ist leider in diesem Jahr kein Vergleich zu dem, was sie letztes Jahr waren.

in Hin-und Rückspiel Lichtlein ;)

ReDiMa
29.04.2014, 22:18
Mal so eine Frage :D:D

Findet ihr es eigentlich auch Unfair das Real Madrid mit 800 Millionen € schulden einen Spieler für 90-100 Millionen einkaufen darf s4:-)s4:-)