Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
Irrlicht
28.02.2013, 17:10
deshalb wird bayern, in gut einer woche, die vorprogrammierte heimniederlage gegen meine fortuna nicht so schwer nehmen.
Tsstss, das glaubst Du doch selbst nicht :D
dass weidenfehler nicht im kreis der nationalmannschaft ist, ist doch ganz klar, da sonst neuer hinter adler nur die nummer 3 wäre.
Hihi, auch ein guter Witz. Adler ist klasse, Weidenfeller ist superklasse, und Neuer ist beides zusammen ;). Jogi ist doch kein Blödmann, und der weiß, warum er Neuer immer noch einsetzt. Irgendwann ist das bestimmt auch mal anders, aber ich glaube, das wird noch dauern. Hat es bei Kahn ja auch :)
Neuer ist die Nummer eins, aber wenn er nicht zur Verfügung steht ist Weidenfeller erster Anwärter.Er hat seit zwei Jahren die konstantesten Leistungen abgeliefert.
Adler ist ein guter Bundesligatorwart aber er hat im Verein keine Internationalen Spiele.
So drückt es jemand aus, der mehr Spiele gesehen hat als ich ;)
schreier lederbusen
Der ist gut :D
Rolf Lenk
09.03.2013, 16:12
Düsseldof führt in München 1:0.:D :D :D
Bayern biegt das noch um,aber Dortmund liegt gegen gegen Schalke zurück das wird schwer für Dortmund.
powerpuck
09.03.2013, 19:08
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Bayern. Das besagt schon die Torschußstatistik. Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette.
Es muß ja nicht immer ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied sein, wobei mich die 2 Gegentore schon etwas wurmen.
Irrlicht
09.03.2013, 19:22
Na und? Hat ihnen nix genützt :D
Breminho
09.03.2013, 22:05
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Bayern. Das besagt schon die Torschußstatistik. Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette.
Es muß ja nicht immer ein Sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied sein, wobei mich die 2 Gegentore schon etwas wurmen.
glückwunsch an den fc bayern zu einen sehr verdienten, aber auch sehr glücklichen sieg. und tue uns bitte allen einen gefallen und versuche nicht die schwache leistung des fc bayern durch solch einen schwachsinn, wie " Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette", schön zu reden. wenn der fc bayern gegen meine fortuna schon ein schweres spiel erwartet, was soll dann ein spiel gegen real dann sein--eine fast unlösbare aufgabe, oder was ???????????????sp:-)
mfg
95 ole
lumpi lambertz fussballgott
Irrlicht
09.03.2013, 22:39
Schwache Leistung? :confused: Kann ich nun aber nicht finden, sie waren doch gut drauf. Klar gibt/gab es noch bessere Form, aber auch deutlich schlechtere ;)
Breminho
09.03.2013, 22:43
Schwache Leistung? :confused: Kann ich nun aber nicht finden, sie waren doch gut drauf. Klar gibt/gab es noch bessere Form, aber auch deutlich schlechtere ;)
also wenn du ein glückliches 3:2 gegen eine mannschaft, dessen etat dem etat der portokasse von mathias sammer entspricht, als starke leistung siehst, dann respekt für deinen fussballverstand. aber stimmt sie waren besser als beim legendären finale dahoam.
da weiss ich wirklich, warum ich vor jahren lieber meiner fortuna in der 4.liga zugeschaut habe, als dem schaulaufen der legionäre in der arroganz arena.
mfg
teddy sheringham oder wahlweise solskjär und didier drogbar
als hinweis--mich kann man mit basel und hans krankl ärgern:D
Irrlicht
09.03.2013, 23:08
Och, was hat das denn mit Sammers Kasse zu tun? ;) Die Düsseldorfer waren gut, fand ich - jedenfalls angesichts dessen, was ich gesehen habe ;) - und die Bayern waren auch gut und haben gewonnen. Das war's :D
powerpuck
09.03.2013, 23:58
glückwunsch an den fc bayern zu einen sehr verdienten, aber auch sehr glücklichen sieg. und tue uns bitte allen einen gefallen und versuche nicht die schwache leistung des fc bayern durch solch einen schwachsinn, wie " Es war aber das erwartet schwere Spiel gegen eine doppelte Viererkette", schön zu reden. wenn der fc bayern gegen meine fortuna schon ein schweres spiel erwartet, was soll dann ein spiel gegen real dann sein--eine fast unlösbare aufgabe, oder was ???????????????sp:-)
mfg
95 ole
lumpi lambertz fussballgott
Ich sehe das schon als schweres Spiel an. Wenn von 11 Spielern sich einer auf der Torlinie befindet und 8 Spieler ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Und wenn in der ersten Halbzeit von den 5 hochkarätigen Chancen nur 3 rein gehen, gibt es in der zweiten Halbzeit ein Debakel für die Fortuna.
Breminho
10.03.2013, 08:00
Ich sehe das schon als schweres Spiel an. Wenn von 11 Spielern sich einer auf der Torlinie befindet und 8 Spieler ein Abwehrbollwerk aufbauen.
Und wenn in der ersten Halbzeit von den 5 hochkarätigen Chancen nur 3 rein gehen, gibt es in der zweiten Halbzeit ein Debakel für die Fortuna.
wenn dem so ist, dass man also durch so eine einfache taktik die bayern ins wanken bringt, warum machen das nicht alle gegner ?
wenn bellinghausen, in der 1.halbzeit das 2:0 macht, holt bayern max.punkt. alles hätte, wäre wenn.
Eulenspiegel
13.03.2013, 22:36
Uff..........:confused:
Rolf Lenk
13.03.2013, 22:39
Da ist den Bayern aber ganz schön der Stift gegangen, aber wie immer die Masselkönige in Persona.:o
Breminho
13.03.2013, 23:12
fast "achtelfinale dahoam", oder wie wilmue und pinky sagen würden: ganz souveränsp:-)
Crunchy Frog
14.03.2013, 09:08
...was war das denn gestern ?
Breminho
14.03.2013, 09:24
...was war das denn gestern ?
wieso, war doch ganz logisch, dass arsenal gut aussehen wird. die haben den letzten buli-spieltag gesehen und perfekt die sensationelle taktik von meiner fortuna kopiert, so einfach ist es die bayern ins schwimmen zu bringen, schade nur für die buli, dass das erst am 25.spieltag durch die glorreiche fortuna ans licht gekommen ist. hätte unser trainerfuchs n.meier ruhig seinen kollegen schon früher sagen können, dass bayern so ne gurkentruppe istsp:-)
wieso, war doch ganz logisch, dass arsenal gut aussehen wird. die haben den letzten buli-spieltag gesehen und perfekt die sensationelle taktik von meiner fortuna kopiert, so einfach ist es die bayern ins schwimmen zu bringen, schade nur für die buli, dass das erst am 25.spieltag durch die glorreiche fortuna ans licht gekommen ist. hätte unser trainerfuchs n.meier ruhig seinen kollegen schon früher sagen können, dass bayern so ne gurkentruppe istsp:-)
ne, dein Trainer ist ein Fuchs, hätte er es gesagt dann hätten die anderen Vereine noch mehr Punkte als deine Fortuna ;)
Breminho
14.03.2013, 09:52
ne, dein Trainer ist ein Fuchs, hätte er es gesagt dann hätten die anderen Vereine noch mehr Punkte als deine Fortuna ;)
klingt logisch:D
goligolem
14.03.2013, 10:03
Egal wie die Bayern gestern gespielt haben diese Runde war wieder schei... für die 5 Jahreswertung, jetzt wollen wir nur alle hoffen das es bei der Auslosung morgen nicht zu einem Treffen der beiden deutschen Mannschaften kommt.
Dem schließe ich mich an.
Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.
pinkydiver
14.03.2013, 16:00
... jetzt wollen wir nur alle hoffen das es bei der Auslosung morgen nicht zu einem Treffen der beiden deutschen Mannschaften kommt.
Wieso, dann ist doch wenigstens ein Team im 1/2 Finale !!!!
... für die vllt schlechtere Position in der 5-jahres Wertung haben ja wohl die Teams im Loser-Cup gesorgt
Rolf Lenk
14.03.2013, 16:54
Wieso, dann ist doch wenigstens ein Team im 1/2 Finale !!!!
... für die vllt schlechtere Position in der 5-jahres Wertung haben ja wohl die Teams im Loser-Cup gesorgt
Jau, da hasse recht, der BVBbvb:-)
Dem schließe ich mich an.
Allerdings hat das gestrige Spiel gegen Arsenal und das letzte Woche zu Hause gegen Düsseldorf all den Bayern-Fans, denen die Bundesligatabelle die Sinne vernebelt hat, gezeigt, dass der FC Bayern trotz supertollen Kaders jederzeit in der Lage ist, schrecklich schlecht zu spielen. Ich freue mich auch, dass es trotzdem fürs Weiterkommen gereicht hat. Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert und gestern dann gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau an und für sich überhaupt nichts zustande gebracht hat, zu Hause 0:2 verliert, dann wird´s Zeit, vom hohen Ross runterzukommen.
Findest du wirklich, dass die so schrecklich schlecht gespielt haben ?
Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber man sollte sowohl bei Kantersiegen als auch bei Niederlagen die Kirche im Dorf lassen.
Sowohl in der BuLi bei dem großen Abstand zum Ligarest als auch gestern mit einem vermeintlich beruhigenden 3:1 Vorsprung lässt die Konzentration nach, die zeigen trotz ihrer Übermacht tatsächlich menschliche Züge. Und gegen willensstarke Gegner wie gestern kann dann eben der Schuss nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, dass sie von Arsenal an die Wand gespielt wurden, Bayern ließ die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen.
Aber das ist die heutige Zeit - kurzlebig, Momentaufnahmen bestimmen das Geschehen und die Meinungen.
Crunchy Frog
14.03.2013, 19:53
(...) Aber wenn man gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause beinahe verliert (...)....du wirst wissen das ich kein Fan der Münchener Bayern bin ! Aber glaubst du wirklich, das sich am WE auch nur ein einziger Spieler der Bayern auf Fortuna Düsseldorf konzentriert hat ;) ?
Die waren im Kopf sicher schon alle beim Arsenal-Spiel (..bei dem Vorsprung in der BL...) - um so trauriger wäre dann aber im Gegenzug die gestrige Leistung zu bewerten...
Crunchy Frog
14.03.2013, 19:57
Findest du wirklich, dass die so schrecklich schlecht gespielt haben ?(...) Ist ja nicht so, dass sie von Arsenal an die Wand gespielt wurden (...)Ich meine das da in deinem Kommentar irgendwas nicht stimmig ist...
Irrlicht
14.03.2013, 20:58
Ich versteh das jedenfalls nicht, warum war das so daneben gestern? Und vorher noch die Arroganz von Lahm, der meinte, man würde das lässig schaffen können. Erinnert mich an letztes Jahr, als Chelseas Didier Drogba in der 88. Minute nach bis dahin klasse abgespultem Verteidigungsspiel den entscheidenden Treffer landete. Nur kam der diesmal sehr viel früher :(
Wenn man spielt wie die Finanzbeamten, kann das ja nix werden :( :( :(
Na ja, schaun wir mal, wie es weitergeht.
Trotzdem bay:-)
Ich meine das da in deinem Kommentar irgendwas nicht stimmig ist...
Na ja, ist vielleicht etwas missverständlich - ich wollte damit sagen, dass Bayern die überlegene Mannschaft war, aber zu wenig zwingend.
Arsenal brachte auch nicht viel zustande, die Tore waren kein Produkt spielerischer Eleganz. Beim ersten Tor war der Beinschuss reiner Zufall, das zweite Tor geht auf die Kappe des Torhüters. Manche Torhüter fühlen sich als was Besonderes - uns hat man früher gelehrt, dass bei gegnerischen Eckbällen die Torpfosten "besetzt" sind, aber ich habe ja auch nur Landesliga gespielt.
Erinnert mich an letztes Jahr, als Chelseas Didier Drogba in der 88. Minute nach bis dahin klasse abgespultem Verteidigungsspiel den entscheidenden Treffer landete. Nur kam der diesmal sehr viel früher :(
Wenn man spielt wie die Finanzbeamten, kann das ja nix werden :( :( :(
Entscheidend war der Treffer nicht, war halt der Ausgleich.
Und - hast du schon mal Finanzbeamte Fußballspielen sehen ?:)
Viertefinale erreicht mehr geht nicht .Robben hat gestern eindrucksvoll gezeigt das er nicht erste Wahl ist .Diese Eigensinnigkeit den besser postierten Mitspieler nicht zu sehen nervt langsam nur noch.
Nach einem 3:1 Auswärtssieg ist es nicht einfach die nötige Spannung aufzubauen dann ein frühes Gegentor und schon beginnt die Verkrampfung.
Mit Schweinsteiger und Ribery fehlten ausserdem die beiden herausragenden Spieler dieser Saison diese werden im Viertelfinale wieder zum Einsatz kommen .
Viertefinale erreicht mehr geht nicht .Robben hat gestern eindrucksvoll gezeigt das er nicht erste Wahl ist .Diese Eigensinnigkeit den besser postierten Mitspieler nicht zu sehen nervt langsam nur noch.
Nach einem 3:1 Auswärtssieg ist es nicht einfach die nötige Spannung aufzubauen dann ein frühes Gegentor und schon beginnt die Verkrampfung.
Mit Schweinsteiger und Ribery fehlten ausserdem die beiden herausragenden Spieler dieser Saison diese werden im Viertelfinale wieder zum Einsatz kommen .
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.
Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.
Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.
Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"
Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.
Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin. ;)
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.
@Wate,
das zum Thema in der Kabine
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article114327055/Klopp-kritisiert-Hummels.html
konnte man überall in den Printmedien und im Internet nachlesen...;)
Málaga - BVB
Bayern - Juve
Hmmm..
Losglück für BVB und Bayern
lösbare Aufgabe für Beide.
Also Juve finde ich jetzt nicht so geil! Da wäre mir nur Barcelona noch unlieber gewesen
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses...
wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben, ja? Hummels hat gegen SCHALKE verletzt gespielt und ein Tor verschuldet. Und der Supertrainer Klopp hat ihn nach dem Spiel an den Pranger gestellt, anstatt als Trainer (Chef) beim Bemerken der Verletzung zu handeln sprich auszuwechseln!
Irrlicht
15.03.2013, 15:35
Und - hast du schon mal Finanzbeamte Fußballspielen sehen ?:)
Nö, aber wahrscheinlich hätten die's noch besser gemacht :D
wate, Du bist Dortmund-Fan???! :rolleyes:
Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.
Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.
Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"
Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.
Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin. ;)
Ziele sind alle noch machbar,nun kommt Juventus hätte schlimmer kommen können unangenehm aber nicht unlösbar.Dortmund hat mit Malaga den unangenemeren Gegner bekommen aber auch der ist machbar.
Sehe ich etwas anders, Willy. Glückslose für Real und Dortmund, Bayern hat es mit Juventus schwerer erwischt.
pinkydiver
16.03.2013, 09:24
Wenn der FCB ins Finale kommen möchte müssen sie jeden schlagen und ich sach' mal, Real oder Barca aber auch Malaga wären unangenehmere Gegner gewesen
Rolf Lenk
16.03.2013, 23:03
Nun sind die Knödelbayern schon auf Eigentore des Gegners angewiesen, um zu siegen, traurig, traurig und sowas will Deutschermeister werden.:p :p :p
Nun sind die Knödelbayern schon auf Eigentore des Gegners angewiesen, um zu siegen, traurig, traurig und sowas will Deutschermeister werden.:p :p :p
Ja da die Borussia schon fast an den Bayern dran ist sind ja nur 20 Punkte,
war dieser Sieg heute wichtig. Man muss auch mal Glück haben.
:p
Irrlicht
17.03.2013, 11:47
Na toll, das war einmal (!), und die anderen 17 Punkte sind wohl genauso zustande gekommen, oder wie? :confused: ba1:-) sp:-)
Uli Hoeneß hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, daß die Herren in jüngster Vergangenheit einiges an "Dreck" zusammengespielt hätten, aber unterm Strich stimmt's schon gewaltig, und so eine Truppe darf dann wohl auch verdient Deutscher Meister werden.
bay:-) :D
pinkydiver
17.03.2013, 11:53
Na und - was die letzten 2 JAhre schief gelaufen ist, läuft halt dieses JAhr - quasi als Lohn einer hervorragenden Trainerarbeit .
Und was wäre wenn der FCB verloren hätte - nix. Geht man mal davon aus das auch Dortmund noch Punkte abgibt. braucht der der FCB wahrscheinlich noch nicht mal mehr einen einzigen Punkt:)
genauso ist es !!!!!!!
gefällt mir !!!!!
Rolf Lenk
18.03.2013, 11:27
genauso ist es !!!!!!!
gefällt mir !!!!!
Mann, dir gefällt auch jeder Mist und Stuss der hier verzapft wird.s5:-) s5:-) s5:-)
Mann, dir gefällt auch jeder Mist und Stuss der hier verzapft wird.s5:-) s5:-) s5:-)
Wer im Glashaus sitzt......;)
Rolf Lenk
18.03.2013, 13:07
Wer im Glashaus sitzt......;)
Wer sich den Schuh anzieht.ba1:-)
Wer sich den Schuh anzieht.ba1:-)
RSPEKT, im warsten Sinne.....ba1:-)
Und die Dortmunder erzielen Tore, nachdem der Ball klar im AUS war !!!!
Irrlicht
18.03.2013, 21:50
Und die Dortmunder erzielen Tore, nachdem der Ball klar im AUS war !!!!
Auch schön ba1:-) sp:-)
Bayern spielt mit einer für Dienstag geschonten Elf und spielt den HSV an die Wand.:eek:
..und o Wunder:eek: bis jetzt 5 (fünf) Tore gegen Adler...... wenn der Torwart Neuer heißen würde, würde wieder kübelweise Häme ausgeschüttet werden.... so wird es wohl heißen "der Arme" da konnte er nichts machen...oder @wate;)
Schöne Ostern euch allen
Bayern macht das prima, und so macht das auch Spaß. Die Zuschauer haben bis zur 54. Minute 7 Tore für den FCB gesehen. Ob Adler einen der bisher 7 Dinger hätte halten können, weiß ich nicht. Ich bin aber mal gespannt auf die Stimmen nach dem Spiel.
Jetzt 8:0 nach 68 Minuten ... 4. Tor von Pizarro. Der macht in 1 Spiel mehr Tore als Gomez in der ganzen Saison. :D
Eulenspiegel
30.03.2013, 20:06
9:1, ist das noch normal? Und das Spiel dauert noch..........
Bayern schwächelt, jetzt 9:1 (76.).
:D
9:1, ist das noch normal? Und das Spiel dauert noch..........
Beim HSV spielen Willi Schulz und Uwe Seeler mit, kein Wunder. :D
Trotzdem wird´s jetzt langsam enttäuschend für Bayern: 9:2 durch Westermann. Ich meine: 9 Tore kann man mal schießen, aber 2 kriegen ... :D
Trotzdem wird´s jetzt langsam enttäuschend für Bayern: 9:2 durch Westermann. Ich meine: 9 Tore kann man mal schießen, aber 2 kriegen ... :D
Und das gegen den HSV mit dem Weltklassespieler Van der Vaart.
Eulenspiegel
30.03.2013, 20:31
Beim HSV spielen Willi Schulz und Uwe Seeler mit, kein Wunder. :D
... hätten die man gespielt....:(
Und das gegen den HSV mit dem Weltklassespieler Van der Vaart.
Was soll ich sagen, Willy? Bei solchen Ergebnissen hast Du natürlich leicht reden. Aber 2 Gegentore gegen den HSV sind schon heftig, findest Du nicht auch?
Irrlicht
30.03.2013, 21:54
Da krümmt sich der Wurm, wenn er getreten wird :D
Nun mach mal halblang, Walter, die Bayern waren und sind einfach besser :D. Ich kann mich doch auch über die Dortmunder freuen, wenn sie gut spielen, ehrlich ba1:-) :p
Irrlicht
30.03.2013, 21:56
...aber die haben heute nur ein schlappes 2:1 hinbekommen, oder täusche ich mich? Und der Gegner gehörte auch nicht gerade zu den schwersten :p ba1:-) :D :D :D
Irrlicht
30.03.2013, 21:58
Hier mal was Unabhängiges:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138372&reiter=b&tag=27
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.
Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.
Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D
Gegen Juventus bin ich schon mit einem 5:0 zufrieden :D
Was soll ich sagen, Willy? Bei solchen Ergebnissen hast Du natürlich leicht reden. Aber 2 Gegentore gegen den HSV sind schon heftig, findest Du nicht auch?
Das muss gegen Juve besser werden
Carsten Mertens
31.03.2013, 00:31
Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!
Ja, aber immerhin muss man auch mal gegen eine solche Gurkentruppe 9 Tore schießen. Schlimmer ist, 2 zu kriegen ... :D
Biermann
31.03.2013, 11:20
Nichtsnutz Willywuff:
Der HSV hat ein Fünftel der Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen die Bayern die ganze Saison über kassiert hat. Positiv sehen Jungs
...Willi, Du hast null Ahnung !!!!
Nichtsnutz Willywuff:
Der HSV hat ein Fünftel der Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen die Bayern die ganze Saison über kassiert hat. Positiv sehen Jungs
...Willi, Du hast null Ahnung !!!!
Wenn man es so betrachtet war es ja ein großer Erfolg des HSV ,da ist doch bestimmt eine Sonderprämie drin. :D
In der Kreisliga wird aber gekämpft
Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:
Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).
Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:
Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).
Wie soll sich Neuer den auszeichnen wenn der HSV aus dem Spiel heraus nicht einen vernünftigen Torschuss abgibt.Und der Weltklassespieler Van der Vaart hat auch keine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt.
Adler ist beim HSV der einzige der eine Professionelle Einstellung mitbringt,man kann ihn einzig vorwerfen das er keinen seiner Vorderleute tätlich angegriffen hat. :D
Hätte Olli Kahn im Tor gestanden das wäre sicher Lustig geworden :D
Schau, Du kritisierst in einer Tour van der Vaart. Er sei keine Weltklasse und begründest das mit der 2:9-Pleite. Wie schwierig das zu beurteilen ist, zeigt sich doch, dass unsere Nationalmannschaft trotz Schweinsteiger und trotz Neuer absolute Weltklasse darstellt. Warum sollte also ein HSV trotz van der Vaart keine Kreisklasse sein?
Und ob Adler nach diesem Stümperspiel seiner Vorderleute gerne im HSV-Trikot bleiben möchte, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube auch, dass er kurz vorm Platzen war gestern. Vorschlag: Adler zu den Bayern, Neuer zum Zirkus Krone, und wenn die dort Robben brauchen ... :D
Irrlicht
31.03.2013, 20:42
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D
Pfui :D
stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
Och, schon, wenn einer aufgibt, verweigert er die Arbeit, ist doch klar :p
Na ja, der HSV ist ja grundsätzlich nun auch nicht gerade schlecht, und Stuttgart glänzt seit längerer Zeit nicht mehr ganz oben, oder? Umgekehrt werden solche Vergleiche doch auch gern bemüht. Schießen die Dortmunder mehr Tore als die Bayern, höre ich genau so etwas jedenfalls öfter, egal, wer der Gegner ist sp:-)
Nee, DAS hilft garantiert nix :D :p, Du hast bestimmt heimlich die Finger dabei gekreuzt, Du :p :eek: :D
Gegen Juventus bin ich schon mit einem 5:0 zufrieden :D
Das ist die richtige Einstellung :D (auch wenn ich schon mit einem 2:1 hochzufrieden wäre... :eek: )
Ein 2:1 wäre ein gefährliches Ergebnis. Besser dann 1:0. Doch Vorsicht vor Juve: Diese Truppe ist so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Siegplan nach München kommen wird. Das 9:2 gegen den HSV war ganz nett, doch am Dienstag kommt nicht nur eine andere Mannschaft, das ist auch ein anderer Sport, der geboten wird.
Den HSV sollte man wegen Willenlosigkeit mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestrafen. Und so ein Gurkensalat hat tatsächlich noch Chancen auf die internationalen Plätze.
Irrlicht
31.03.2013, 21:20
Wieso wäre 2:1 gefährlich? 1:0 wäre zumindest sehr eng, und ich glaube nicht, daß die scharfen Italiener kein einziges Tor hinkriegen...
Weil die auswärts geschossenen Tore bei Punktegleichstand doppelt zählen? ;)
Irrlicht
31.03.2013, 22:07
Öh... äh... ich bin ja erst seit, ähm, kurzer Zeit Fußballfan und durchschaue noch nicht wirklich alles s3:-) (warum ist das eigentlich so? :confused: ) . Dann latürnich 3:1, besser 3:0 (aber das wird sicher nix :( ).
Diese Auswärtstorregel wurde mal erfunden, um der Maurerei bei Auwärtsspielen entgegenzuwirken. Gewinne ich 1:0 zu Hause, genügt mir ein 1:2 bei Dir. :D
Ein 2:1 wäre ein gefährliches Ergebnis. Besser dann 1:0. Doch Vorsicht vor Juve: Diese Truppe ist so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Siegplan nach München kommen wird. Das 9:2 gegen den HSV war ganz nett, doch am Dienstag kommt nicht nur eine andere Mannschaft, das ist auch ein anderer Sport, der geboten wird.
Den HSV sollte man wegen Willenlosigkeit mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestrafen. Und so ein Gurkensalat hat tatsächlich noch Chancen auf die internationalen Plätze.
Anderer Sport ? Meines wissens bleibt es beim Fußball.Bayern haut Juve weg genau wie den HSV also ändert sich doch nichts.
Lese ich in deinen Zeilen eine gewisse Abneigung gegen den HSV heraus Punktabzug ?
Das ist eine Abneigung ganz generell gegen Mannschaften, die durch ih willenloses Verhalten ihre Fans enttäuschen und Wettbewerb verzerren. Wenn´s an der professionellen Einstellung fehlt, sollten die Sponsoren den Geldhahn zudrehen, und der DFB sollte sich überlegen, wie man solche Vereine bestrafen kann.
Nur mal so am Rande: Wie konnte denn dann diese "Gurkentruppe und Ansammlung von Arbeitsverweigerern" (HSV) beim soooooo tollen BVB mit 4:1 gewinnen? Jetzt komm ich nicht mehr mit...
allesroger
02.04.2013, 17:04
Geht der Bayern Traum weiter, oder wird es ein bekannter italienischer Albtraum ?
Irrlicht
02.04.2013, 17:32
Schaun wir mal, ich bin schon ganz hibbelig :rolleyes: ;)
Nur mal so am Rande: Wie konnte denn dann diese "Gurkentruppe und Ansammlung von Arbeitsverweigerern" (HSV) beim soooooo tollen BVB mit 4:1 gewinnen? Jetzt komm ich nicht mehr mit...
Weil der HSV in Dortmund richtig toll gespielt hat? In München waren mit Ausnahme von Adler nur Arbeitsverweigerer auf dem Platz. Wer sich so präsentiert, sollte einen Punktabzug erhalten.
Schaun wir mal, ich bin schon ganz hibbelig :rolleyes: ;)
Ich nicht, aber ich drücke dem FC Bayern beide Daumen. ;)
Geht der Bayern Traum weiter, oder wird es ein bekannter italienischer Albtraum ?
Alle die, die sich noch am 9:2 gegen den Hamburger Suppenkasper Verein ergötzen, werden heute ein komplett anderes Spiel erleben. Juve ist Italiens stärkste Mannschaft, und die Italiener werden nicht ohne Plan nach München kommen. Der FC Bayern kann heute abend beweisen, was das 9:2 wert war. Ich wünsche den Bayern das Weiterkommen und hoffe auf ein CL-Finale BvB gegen Bayern. :)
Weil der HSV in Dortmund richtig toll gespielt hat? In München waren mit Ausnahme von Adler nur Arbeitsverweigerer auf dem Platz. Wer sich so präsentiert, sollte einen Punktabzug erhalten.
Wirst du zum HSV Hasser ? Die sind halt an die Wand gespielt worden ,da hat niemand verweigert die sind nicht besser.Wenn es eine Mannschaft nicht besser kann darf man das nicht mit einem Punkteabzug bestrafen.
Du kannst auch Dortmund nicht mit Bayern vergleichen ,für Dortmund reicht es beim HSV noch, gegen Bayern wurden dem HSV halt die Grenzen aufgezeigt.Die derzeitige Ligatabelle sagt doch alles aus.
Hallo Willy, ich hatte Dich schon vermißt. :D
Ich wünsche Dir einen tollen Fußballabend.
PS: Ich muß nicht zum "Hasser" werden, um dem HSV eine grottenschlechte Leistung zu attestieren. 7 der 9 Tore waren geschenkt.
Irrlicht
02.04.2013, 20:26
Ich nicht, aber ich drücke dem FC Bayern beide Daumen. ;)
Sie werden alle Daumen brauchen. Ich habe kein gutes Gefühl. Allein schon die Namen Pirlo und Buffon flößen mächtig Respekt ein... :eek:
Die Bayern brauchen bloß wieder die Hosen voll zu haben und entsprechend zu spielen, dann war's das.
Bisher ist es doch in Ordnung, Annie. Ein frühes Tor, doch bis zur 15. Minute spielte eigentlich nur Juve. Dann hatte Bayern 2 gute Chancen, zu erhöhen, und kurz vor der Pause hatte Neuer Dusel, dass nach Ecke ein Kopfball nur knapp über die Latte rauschte. Auch hier sah Neuer, wie auch bei einer Szene unmittelbar zuvor, alles andere als sicher aus. Vielleicht schaffen die Lederhosen ja noch ein weiteres Tor - 2:0 wäre das bessere Ergebnis. ;)
allesroger
02.04.2013, 21:52
Ich befürchte, wenn sie ein Gegentor fangen, sind sie so gut wie raus.
Alles gut gegangen - Halbfinale winkt.
Von Juve war nicht viel zu sehen Bayern war zu überlegen,da brennt nichts mehr an.
Bayern wird auch bei Juve ein Tor schiessen mal schauen wer im Halbfinale kommt.
ein hochverdienter, nie gefährdeter 2:0(NULL) Sieg. Bayern war v.a. in der zweiten Halbzeit drückend überlegen. Da brauchen mir die Italiener und v.a. die Bayern-Hasser mit Scheuklappen nix anderes erzählen.
Mit einer konzentrierten Leistung in Turin sollte das Halbfinale sicher sein.
Ich drück den Dortmundern die Daumen, dass sie morgen eine ähnlich gute Leistung bringen.
Sie werden alle Daumen brauchen. Ich habe kein gutes Gefühl. Allein schon die Namen Pirlo und Buffon flößen mächtig Respekt ein... :eek:
Furcht umsonst - Buffon war eine Bank für Bayern, Pirlo "glänzte" mit Fehlpässen von der Stange
Bayern hatte das Spiel gut im Griff, wenn auch die richtig guten Chancen versiebt wurden.
Der Schiri war genauso schwach wie die Italiener.
Das zweite Tor war m.E. Abseits, Ribery hätte die Rote Karte erhalten müssen - dafür hätten vorher schon 2 Turiner zum Duschen geschickt werden müssen - Vidal und der Gegenspieler von Mandzukic, der von dem eigentlich ein paar Visitenkarten im Gesicht haben dürfte.
Irrlicht
03.04.2013, 00:33
Ich find's einfach nur GEIL :D :D :D :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
allesroger
03.04.2013, 07:50
Furcht umsonst - Buffon war eine Bank für Bayern, Pirlo "glänzte" mit Fehlpässen von der Stange
Bayern hatte das Spiel gut im Griff, wenn auch die richtig guten Chancen versiebt wurden.
Der Schiri war genauso schwach wie die Italiener.
Das zweite Tor war m.E. Abseits, Ribery hätte die Rote Karte erhalten müssen - dafür hätten vorher schon 2 Turiner zum Duschen geschickt werden müssen - Vidal und der Gegenspieler von Mandzukic, der von dem eigentlich ein paar Visitenkarten im Gesicht haben dürfte.
Das stimmt so. Aber der sprichwörtliche Bayern-Dusel war wieder da - siehe oben !
Bayern-Dusel hin oder her - am verdienten Sieg gibt´s keinerlei Zweifel. Bayern´s 1:0 war freilich ein Geschenk, das man nicht jeden Tag erhält. Das abgefälschte Schüßchen von Alaba hätte Buffon locker halten müssen. Dann haben 15 Minuten nur die Italiener gespielt, aber danach hat Bayern mehr und mehr das Kommando übernommen und einige dicke Chancen versiebt. Juve hatte wenige Torchancen und prima, dass das Spiel zu Null ausgegangen ist, auch wenn das 2. Tor durch Müller in Abseitsstellung fiel. Morgen kräht kein Hahn mehr danach, und die Bayern werden bestimmt auch in Turin treffen, weshalb das Halbfinale so gut wie sicher ist.
Heute abend BvB!!!
Was muss ich hier schon wieder lesen Bayerndusel ,die hatten doch Juve voll im Griff einzig die
Torausbeute war bei der Überlegenheit zu gering..Aber die Null steht das ist das wichtigste, jetzt muss Juventus kommen eine bessere Ausgangslage kann es nicht geben.
Mal schauen ob sich der BVB genauso souverän zeigt ,ich halte Malaga für den unangenehmeren Gegner dann will ich mal die Daumen drücken das der BVB auch ins Halbfinale einzieht.
Irrlicht
03.04.2013, 16:55
Mann ey, die Bayern haben verdient und gut gewonnen. Gewinnen sie, heißt es "Dusel", verlieren sie, heißt es "Deppen". Euch Anti-Fa(ns) kann man auch nix rechtmachen :D. Gebt einfach mal zu, daß es einfach geil war und ist. Und ich schließe mich an: Mal sehen, ob der BvB das genauso gut hinkriegt :D
:p bay:-)
Bayern-Dusel hin oder her - am verdienten Sieg gibt´s keinerlei Zweifel. Bayern´s 1:0 war freilich ein Geschenk, das man nicht jeden Tag erhält. Das abgefälschte Schüßchen von Alaba hätte Buffon locker halten müssen. Dann haben 15 Minuten nur die Italiener gespielt, aber danach hat Bayern mehr und mehr das Kommando übernommen und einige dicke Chancen versiebt. Juve hatte wenige Torchancen und prima, dass das Spiel zu Null ausgegangen ist, auch wenn das 2. Tor durch Müller in Abseitsstellung fiel. Morgen kräht kein Hahn mehr danach, und die Bayern werden bestimmt auch in Turin treffen, weshalb das Halbfinale so gut wie sicher ist.
Heute abend BvB!!!
Der Kommentar ist wieder ein typischer Beitrag von dirba1:-)
dazu eine paasende Antwort aus der großen Welt facebook kopiert:
"Der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zu lässt. Aber aus der Neidersicht sieht man das halt nicht. Wenn Bayern gewinnt haben die Dusel oder Gegner hat einen schlechten Tag. Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man es können!"
Drücke natürlich heute und nächste Woche dem BVB die Daumen, und schei...egal ob mit Dusel, Schiri oder sonst was, hauptsache sie kommen ins Halbfinale
vG Frankbay:-)
Der Kommentar ist wieder ein typischer Beitrag von dirba1:-)
dazu eine paasende Antwort aus der großen Welt facebook kopiert:
"Der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zu lässt. Aber aus der Neidersicht sieht man das halt nicht. Wenn Bayern gewinnt haben die Dusel oder Gegner hat einen schlechten Tag. Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man es können!"
Drücke natürlich heute und nächste Woche dem BVB die Daumen, und schei...egal ob mit Dusel, Schiri oder sonst was, hauptsache sie kommen ins Halbfinale
vG Frankbay:-)
Hallo erstmal ... :) Jetzt nehme ich die Bayern vorm Vorwurf der "Dusel-Bayern" in Schutz und zolle meinen Respekt, und dann war das mal wieder so ein typischer Beitrag .... Verstehe das, wer will ...
Irrlicht
03.04.2013, 21:45
Ähm, wate, es ist schwer zu glauben, daß Du in irgend einer Form die Bayern in Schutz nimmst... :p :D
0:0 steht's bisher im Spiel BvB gegen Malaga. Was glaubt Ihr, wer wird im Halbfinale stehen von denen, die jetzt noch im Rennen sind?
Noch 45 Minuten bis zum CL-Halbfinale ... Auf geht´s Bayern !!!!
pinkydiver
10.04.2013, 22:02
Noch 45 Minuten bis zum CL-Halbfinale ... Auf geht´s Bayern !!!!
:) Gefällt mir - Klick :)
Bayern und BvB unter den letzten 4 !!! Das Spiel Barca gegen Paris St. Germain läuft noch (1:1). Wahrscheinlich also 2 deutsche und 2 spanische Teams in CL-Halbfinale.
Glückwunsch Bayern - das Spiel war nicht berauschend, aber Bayern war eigentlich nie richtig in Gefahr. 2:0 in München, 2:0 in Turin - was will man mehr?
Rolf Lenk
10.04.2013, 22:45
Man muß auch gönne könne.:D Glückwunsch an die Bayern.
Endspiel FCB : BVB ?????????? Samstag wissen wir mehr.
Man muß auch gönne könne.:D Glückwunsch an die Bayern.
Endspiel FCB : BVB ?????????? Samstag wissen wir mehr.
Wieso Samstag? Das große Los wird traditionell am Freitag gezogen;)
pinkydiver
10.04.2013, 22:55
Wieso Samstag? Das große Los wird traditionell am Freitag gezogen;)
Ja bis Rolf das mitgekriegt hat ist es Samstag - Du weißt das Alter, wer weiß wie wir werden in ca 30-40 JAhren
Rolf Lenk
10.04.2013, 23:15
Ja bis Rolf das mitgekriegt hat ist es Samstag - Du weißt das Alter, wer weiß wie wir werden in ca 30-40 JAhren
Pinky, paß nur auf, das du deinen Ausweis nicht verlierst, denn so alt wie du jetzt schon aussiehst.... graben se dich sofort 2m tief ein.:p :p :p
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde soewas von beherscht .
Während andere Teams sich Last Minute ins Halbfinale duseln war der Auftritt der Bayern in beiden Begegnungen mit Juventus absolut souverän,
Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
goligolem
11.04.2013, 10:03
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde soewas von beherscht .
Während andere Teams sich Last Minute ins Halbfinale duseln war der Auftritt der Bayern in beiden Begegnungen mit Juventus absolut souverän,
Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
Ich wage mal die Auslosung vorher zu sagen:
Bayern München - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Real Madrid
Dann liegt es an den deutschen Mannschaften wer ins Finale nach Wembley fahren darf oder ob beide am heimischen Fernseher gucken welche spanische Mannschaft den Pokal holt.
Ich denke man sollte Barcelona nie unterschätzen auch wenn sie im Viertelfinale nicht gut gespielt hat.
Eulenspiegel
11.04.2013, 11:36
...........Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
Bayern in der Favoritenrolle?
Wenn ich hier mal was bewerten darf dann sehe ich die spanischen Vereine immer noch vor den deutschen..;)
Würde mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen:)
Crunchy Frog
11.04.2013, 12:36
Ich auch… - aber mit (!) Ergebnissen ;)
FC Barcelona – Real Madrid 2:1 / 0:3
Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 / 1:3
…ergo ? Im Finale wird der BVB dann allerdings einen 4-Tore-Vorsprung durch drei Abseitsgegentore und zwei fragwürdige Handelfmeter in der sechsstündigen Nachspielzeit versemmeln... ;)
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde so was von beherrscht.Im Sinne der beherrschenden Überlegenheit gegen den HSV oder doch eher der beherrschenden Überlegenheit im letzten CL-Endspiel gegen Chelsea ?
Ich auch… - aber mit (!) Ergebnissen ;)
FC Barcelona – Real Madrid 2:1 / 0:3
Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 / 1:3
…ergo ? Im Finale wird der BVB dann allerdings einen 4-Tore-Vorsprung durch drei Abseitsgegentore und zwei fragwürdige Handelfmeter in der sechsstündigen Nachspielzeit versemmeln... ;)
Im Sinne der beherrschenden Überlegenheit gegen den HSV oder doch eher der beherrschenden Überlegenheit im letzten CL-Endspiel gegen Chelsea ?
Den HSV als Gegner kann man nicht bewerten da der HSV ja nur zugeschaut aber nicht mitgespielt hat...
Gegen Chelsea waren die Bayern überlegen haben den Gegner aber nicht beherscht,Juve konnte zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden,obwohl Juve sicherlich Qualitativ besser besetzt ist als Chelsea im Endspiel.
Real Dortmund oder Barcelona haben im Momment nicht die Möglichkeiten die Bayern auf dem Weg ins Endspiel zu stoppen,wenn die Bayern diese Qualität halten können.
Rolf Lenk
11.04.2013, 15:20
Den HSV als Gegner kann man nicht bewerten da der HSV ja nur zugeschaut aber nicht mitgespielt hat...
Gegen Chelsea waren die Bayern überlegen haben den Gegner aber nicht beherscht,Juve konnte zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden,obwohl Juve sicherlich Qualitativ besser besetzt ist als Chelsea im Endspiel.
Real Dortmund oder Barcelona haben im Momment nicht die Möglichkeiten die Bayern auf dem Weg ins Endspiel zu stoppen,wenn die Bayern diese Qualität halten können.
Da lachen ja die Hühner, setz mal deine rosarote Bayernbrille ab.
Warten wir erst mal ab wie die Auslosung verläuft.
Bekanntlich werden am Schluß werden die Toten gezählt und ob deine Bayern oder der BVB zu den Toten gehöhrt oder gar die Spananier, man wird sehen.
Da lachen ja die Hühner, setz mal deine rosarote Bayernbrille ab.
Warten wir erst mal ab wie die Auslosung verläuft.
Bekanntlich werden am Schluß werden die Toten gezählt und ob deine Bayern oder der BVB zu den Toten gehöhrt oder gar die Spananier, man wird sehen.
Da muss ich keine rosarote Brille aufhaben
Schau auf die Tabelle Fakt ist das der(20 Punkte Rückstand BVB) dem FC Bayern in dieser Saison nicht das Wasser reichen kann.:p
Rolf Lenk
11.04.2013, 16:18
Da muss ich keine rosarote Brille aufhaben
Schau auf die Tabelle Fakt ist das der(20 Punkte Rückstand BVB) dem FC Bayern in dieser Saison nicht das Wasser reichen kann.:p
Du willst doch nicht allen Ernstes die BL mit dem CL vergleichen.
Wenn doc,h dann zeigt das, das deine Kenntnisse recht mangelhaft oder wie gesagt durch die rosarote Brille getrübt, sind.
Breminho
11.04.2013, 16:53
Du willst doch nicht allen Ernstes die BL mit dem CL vergleichen.
Wenn doc,h dann zeigt das, das deine Kenntnisse recht mangelhaft oder wie gesagt durch die rosarote Brille getrübt, sind.
rolf,
es ist wilmue !!!!
weisst du das nicht mehr, der bayernerzählonkel:D
Carsten Mertens
11.04.2013, 21:41
Schön und gut dass 2 deutsche Teams im Halbfinale sind, aber für beide wäre gegen Barcelona Endstation, seid doch mal realistisch! Das ist ein ganz anderer Level. Beim letzten Aufeinandertreffen stand es bei Barca-Bayern schon zur Halbzeit 4-0, schade dass die dann das Tempo herausgeholt haben.
Schön und gut dass 2 deutsche Teams im Halbfinale sind, aber für beide wäre gegen Barcelona Endstation, seid doch mal realistisch! Das ist ein ganz anderer Level. Beim letzten Aufeinandertreffen stand es bei Barca-Bayern schon zur Halbzeit 4-0, schade dass die dann das Tempo herausgeholt haben.
Barcelona anderes Level ? Das war einmal sicher ist Barca immer noch ein gutes Team aber ob sie gegen Dortmund oder Bayern bestehen können ist doch sehr zweifelhaft.
Seit dem letztten Aufeiandertreffen zwischen Barca und Bayern hat sich doch eine ganze Menge getan,ich sehe die Bayern klar vor Barcelona.
Irrlicht
11.04.2013, 22:13
Schön und gut dass 2 deutsche Teams im Halbfinale sind, aber für beide wäre gegen Barcelona Endstation, seid doch mal realistisch! Das ist ein ganz anderer Level.
DAS glaube ich auch...
Barcelona anderes Level ? Das war einmal sicher ist Barca immer noch ein gutes Team aber ob sie gegen Dortmund oder Bayern bestehen können ist doch sehr zweifelhaft.
Seit dem letztten Aufeiandertreffen zwischen Barca und Bayern hat sich doch eine ganze Menge getan,ich sehe die Bayern klar vor Barcelona.
Dein Wort in Gottes Ohr :D - morgen wissen wir mehr.
Moin wilmue, die Bundesligatabelle kannst Du Dir mittlerweile in die Toilette hängen. Bayern spielt eine großartige Saison, doch es waren letztlich Kleinigkeiten, die diese Saison geprägt haben. Der FC Bayern hat einige schlechte Spiele mit Glück gewonnen, der BvB einige Spiele unnötig versemmelt. Als der Rückstand auf Bayern dann plötzlich uneinholbar groß war, hat sich der BvB auf das wichtigere Turnier konzentriert und ist dort gegen wesentlich stärkere Gegner, als sie der FCB hatte, bis jetzt ungeschlagen geblieben - als einzige Mannschaft im Wettbewerb.
Im Bundesligahinspiel hat Dortmund dann Hosenscheißerfußball gespielt, aber wir wollen mal nicht vergessen, dass die Bundesligabilanz der direkten Duelle beider Teams in den letzten 3 Jahren klar für Dortmund spricht.
Freu Dich doch erst mal, dass es 2 deutsche Teams im CL-Halbfinale gibt. Jetzt ist alles möglich. Du erzählst hier, dass der FC Barcelona nicht mehr die einstige Klasse hat. Dabei haben sie, wie der FC Bayern in der Bundesliga, einen Hammervorsprung in der spanischen Liga. Ich wäre da mal etwas vorsichtig. Wohl dem Team, das den FC Bacelona im Halbfinale nicht hat. Ansonsten spiegelt dieses Halbfinale die Situation im Weltfußball wider: Spanien und Deutschland sind derzeit eine Klasse für sich, wobei die Spanier als die reifere Mannschaft immer noch vor Deutschland einzuschätzen ist.
Bundes-Jogi wäre gut beraten, wenn er sein Nationalteam (Ausnahme Özil und Khedira) einzig mit Spielern des FCB und des BvB bestückt. Dann kann in Brasilien nix schiefgehen. :)
Moin wilmue, die Bundesligatabelle kannst Du Dir mittlerweile in die Toilette hängen. Bayern spielt eine großartige Saison, doch es waren letztlich Kleinigkeiten, die diese Saison geprägt haben. Der FC Bayern hat einige schlechte Spiele mit Glück gewonnen, der BvB einige Spiele unnötig versemmelt. Als der Rückstand auf Bayern dann plötzlich uneinholbar groß war, hat sich der BvB auf das wichtigere Turnier konzentriert und ist dort gegen wesentlich stärkere Gegner, als sie der FCB hatte, bis jetzt ungeschlagen geblieben - als einzige Mannschaft im Wettbewerb.
Im Bundesligahinspiel hat Dortmund dann Hosenscheißerfußball gespielt, aber wir wollen mal nicht vergessen, dass die Bundesligabilanz der direkten Duelle beider Teams in den letzten 3 Jahren klar für Dortmund spricht.
Ich weiß echt nicht, wie sich einige Leute hier über Wilmues satirische Kommentare aufregen können, aber Deine pseudosachlichen Fussballkommentare hier durchwinken.
Die Bundesligatabelle sollen wir also mal schön vergessen, aber die Ergebnisse aus der Vorsaison bitte immer schön vergegenwärtigen. Fußball ist ne Momentaufnahme und im CL Halbfinale / Finale werden sowohl die 20 Punkte Vorsprung als auch Spiele aus der Vorsaison keine Rolle spielen.
Ich denke dass sich Bayern und der BVB sich hier auf Augenhöhe befänden.
Wahrscheinlich wäre Bayern für Dortmund sogar der beste Gegner. Als Bayern Fan hingegen würde ich Real bevorzugen. Barcelona gilt es für alle Mannschaften über 2 Spiele zu vermeiden. Bei einem Endspiel ist aber alles drin.
Mich würde übrigens mal interessieren, wie Du abgehen würdest, wäre der BVB in der Bundesliga 20 Punkte vorn. Das hier dann mit einem Nebensatz, der auch noch falsch ist, abzubügeln, ist auch nicht gerade die sportlichste Art. Du schreibst von einigen Spielen, die Bayern mit Glück gewonnen hat. Wer gackert, muss auch legen. Welche denn alle? ich komme evtl auf Düsseldorf (Ergebnis zwar knapp, aber bei der Chancenauswertung kann wohl eher Düsseldorf von Glück reden!) und auf das Spiel in Leverkusen. Diese waren aber auch erst in der Phase, in der es nach Deiner Aussage eh keine Rolle mehr spielte. Dass der BVB sich schon lange nur auf die CL konzentriert, halte ich auch für eine sehr verwegene Aussage. Ich denke bis auf W.T. Aus K. ist es für niemanden klar, dass Dortmund die CL gewinnt. Insofern gehe ich davon aus dass der BVB sich mit guten Leistungen in der Bundesliga erst mal den CL Platz für die nächste Saison sichern wollte.
Den Fans von Bayer Leverkusen und z.B. Schalke muss deine Antwort wie Hohn vorkommen, werden ihre Mannschaften doch mal eben als nicht ernstzunehmende Gegner abqualifiziert..
Nach Deiner Logik müssten übrigens Schalke und der HSV nächstes Jahr die Meisterschaft unter sich aus ausmachen. Die haben ja beide Dortmund auseinandergenommen...
Im Übrigen glaube ich dass entgegen der Aussagen der jeweiligen Verantwortlichen alle Vereine Präferenzen bezüglich ihres Gegners haben.
Bayern spielt sicher lieber gegen Real als gegen Dortmund oder Barcelona.
Reals spielt lieber gegen Barcelona als gegen Bayern.
Dortmund lieber gegen Bayern als eine spanische Mannschaft und Barcelona lieber gegen Bayern als gegen Real oder Dortmund.
Ich weiß echt nicht, wie sich einige Leute hier über Wilmues satirische Kommentare aufregen können, aber Deine pseudosachlichen Fussballkommentare hier durchwinken.
Die Bundesligatabelle sollen wir also mal schön vergessen, aber die Ergebnisse aus der Vorsaison bitte immer schön vergegenwärtigen. Fußball ist ne Momentaufnahme und im CL Halbfinale / Finale werden sowohl die 20 Punkte Vorsprung als auch Spiele aus der Vorsaison keine Rolle spielen.
Ich denke dass sich Bayern und der BVB sich hier auf Augenhöhe befänden.
Wahrscheinlich wäre Bayern für Dortmund sogar der beste Gegner. Als Bayern Fan hingegen würde ich Real bevorzugen. Barcelona gilt es für alle Mannschaften über 2 Spiele zu vermeiden. Bei einem Endspiel ist aber alles drin.
Mich würde übrigens mal interessieren, wie Du abgehen würdest, wäre der BVB in der Bundesliga 20 Punkte vorn. Das hier dann mit einem Nebensatz, der auch noch falsch ist, abzubügeln, ist auch nicht gerade die sportlichste Art. Du schreibst von einigen Spielen, die Bayern mit Glück gewonnen hat. Wer gackert, muss auch legen. Welche denn alle? ich komme evtl auf Düsseldorf (Ergebnis zwar knapp, aber bei der Chancenauswertung kann wohl eher Düsseldorf von Glück reden!) und auf das Spiel in Leverkusen. Diese waren aber auch erst in der Phase, in der es nach Deiner Aussage eh keine Rolle mehr spielte. Dass der BVB sich schon lange nur auf die CL konzentriert, halte ich auch für eine sehr verwegene Aussage. Ich denke bis auf W.T. Aus K. ist es für niemanden klar, dass Dortmund die CL gewinnt. Insofern gehe ich davon aus dass der BVB sich mit guten Leistungen in der Bundesliga erst mal den CL Platz für die nächste Saison sichern wollte.
Den Fans von Bayer Leverkusen und z.B. Schalke muss deine Antwort wie Hohn vorkommen, werden ihre Mannschaften doch mal eben als nicht ernstzunehmende Gegner abqualifiziert..
Nach Deiner Logik müssten übrigens Schalke und der HSV nächstes Jahr die Meisterschaft unter sich aus ausmachen. Die haben ja beide Dortmund auseinandergenommen...
@Flow,
du sprichst mir aus der Seele:)
cobiandi
12.04.2013, 09:00
Ich kann´s kaum glauben, aber ich muß Wilmue mal Recht geben....
Bayern ist Toppfavorit unter den letzten vier.
Aber der unangenehmste Gegner im Halbfinale für die Bayern dürfte trotzdem der BVB sein....
Mir auch !!:) :)
@Flow,
du sprichst mir aus der Seele:)
Breminho
12.04.2013, 09:23
Mir auch !!:) :)
klausi,
ab nach borissov oder wahlweise nach derschlag
pinkydiver
12.04.2013, 09:31
I
Aber der unangenehmste Gegner im Halbfinale für die Bayern dürfte trotzdem der BVB sein....
Das sehe ich auch so, gegen REAL hat der FCB sogar eine deutlich positive Europacup Bilanz
klausi,
ab nach borissov oder wahlweise nach derschlag
Wie lange wird denn noch auf der Niederlage gegen die sibirischen teufel rum gehackt ba1:-) , das ist doch Schnee und Eis von vorgestern ;)
Aso, wilmue´s Kommentare sind satirisch, meine pseudosachlich.
Und Deine?
Wie lange wird denn noch auf der Niederlage gegen die sibirischen teufel rum gehackt ba1:-) , das ist doch Schnee und Eis von vorgestern ;)
das kommt immer drauf an wer es schreibt:rolleyes:
Breminho
12.04.2013, 10:19
das kommt immer drauf an wer es schreibt:rolleyes:
grazie !:p
und außerdem wohnt kokla da !!!!!
pinkydiver
12.04.2013, 11:44
..... Bayern spielt eine großartige Saison, doch es waren letztlich Kleinigkeiten, die diese Saison geprägt haben. Der FC Bayern hat einige schlechte Spiele mit Glück gewonnen, der BvB einige Spiele unnötig versemmelt. :)
Wie der FCB die letzten 2 JAhre und das auch der Dortmund Dusel noch nicht ganz vorbei ist hat man am Dienstag gesehen. Und egal wer im Halbfinale gegen wen spielt, ohne eine TOP Leistung in den 2 Spielen kommt keiner weiter:)
Aso, wilmue´s Kommentare sind satirisch, meine pseudosachlich.
Und Deine?
Meinst Du Deine ernst oder satirisch? Wenn Du sie ernst meinst, sind sie größtenteils falsch und wenn Du sie satirisch meinst, kommt das nicht so gut rüber!
Meine Einträge im Fußball Forum sehe ich als ziemlich objektiv an.
Ich finde dass sowohl der BVB als auch die Bayern Topteams sind und weder der BVB im letzten Jahr noch die Bayern in diesem Jahr so viel besser als das andere Team sind als es die Tabelle dokumentiert(e). Da kann jederzeit in beide Richtungen was passieren.
Meinst Du Deine ernst oder satirisch? Wenn Du sie ernst meinst, sind sie größtenteils falsch und wenn Du sie satirisch meinst, kommt das nicht so gut rüber!
Du willst eine ehrliche Antwort, also: Es gibt einige Beiträge, die ich ganz bewusst in Richtung wilmue antworte. Oder findest Du, dass seine Beiträge, von denen scheinbar nur Du weißt, dass sie satirisch gemeint sind, "gut rüberkommen"?
Zwischendurch kannst Du dann auch vernünftige Beiträge von mir lesen, z.B. dass ich auch Bayern München wertschätze, weil Bayern München und auch Borussia Mönchengladbach mir in den 70ern so verdammt viel Freude gemacht haben. Ramba-Zamba mit Beckenbauer und Netzer! Das hat die geniale EM 72 beherrscht und sich auch 1974 ausgewirkt, als das Nationalteam nicht mehr die Klasse der 72er-Elf hatte. Trotzdem wurde sie Weltmeister.
Und nun haben wir mit Bayern München und Borussia Dortmund wieder 2 Clubs mit vielen deutschen Weltklassespielern.
Ich sage einfach nur: GEIL !!!
Eulenspiegel
12.04.2013, 12:31
Bayern - Barca;)
BVB - Real:)
Bayern - Barca;)
Aua!
Bayern hätte gerne Real gehabt, Dortmund auch. Jetzt kann Bayern gegen die stärkste Vereinsmannschaft der letzten Jahre seine Klasse beweisen. Und Dortmund? Real liegt zwar in der Meisterschaft weit zurück, hat jedoch die letzten Duelle gegen Barca für sich entschieden. Aber wenn man ein deutsches Finale will, dann muss man alle anderen vorher besiegen, oder?
;)
Irrlicht
12.04.2013, 19:36
Bayern - Barca;)
Da hat der BVB echt Schwein :rolleyes: - Real ist ja zu schaffen, wenn man Glück - Dusel :D - hat. Barcelona ist eine zu harte Nuß, fürchte ich :( Aber dann wird der BVB spätestens dann auch rausfliegen, wenn Barcelona Bayern killt und der BVB Real tatsächlich besiegen sollte :D
pinkydiver
12.04.2013, 19:49
Da hat der BVB echt Schwein :rolleyes: - Real ist ja zu schaffen, wenn man Glück - Dusel :D - hat. Barcelona ist eine zu harte Nuß, fürchte ich :( Aber dann wird der BVB spätestens dann auch rausfliegen, wenn Barcelona Bayern killt und der BVB Real tatsächlich besiegen sollte :D
Ich tippe auf das Finale FCB - Real
der BvB hat seinen Glückstopf schon im Viertelfinale verbraucht
Irrlicht
12.04.2013, 19:55
Das wäre richtig geil! Real ist ja zu schaffen :D :D :D
Sollte Bayern wirklich Barcelona alle machen, mach ich 'n Faß auf :D
pinkydiver
12.04.2013, 21:49
Bayern macht eher Barca platt , wie der BvB Real
aber wie gesagt schon gewonnen hat da noch keine Mannschaft
goligolem
12.04.2013, 22:29
Bayern München - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Real Madrid
Dann liegt es an den deutschen Mannschaften wer ins Finale nach Wembley fahren darf oder ob beide am heimischen Fernseher gucken welche spanische Mannschaft den Pokal holt.
Ich denke man sollte Barcelona nie unterschätzen auch wenn sie im Viertelfinale nicht gut gespielt hat.
Ich sollte Lotto spielen denn es gab schließlich noch einige andere Kombinationen !!!
So jetzt liegt es wirklich an den Beiden ob es ein deutsches Endspiel geben kann obwohl ich leider denke das es ein spanisches Endspiel geben wird.
Bayern hätte gerne Real gehabt, Dortmund auch. Jetzt kann Bayern gegen die stärkste Vereinsmannschaft der letzten Jahre seine Klasse beweisen. Und Dortmund? Real liegt zwar in der Meisterschaft weit zurück, hat jedoch die letzten Duelle gegen Barca für sich entschieden. Aber wenn man ein deutsches Finale will, dann muss man alle anderen vorher besiegen, oder?
;)
Bayern hätte gerne Dortmund gehabt ,man kann nicht alles haben werden die Dortmunder eben erst im Finale vom Platz gefegt.
Wenn Bayern Barca ernst nimmt und davon ist auszugehen wird das ähnlich einseitig wie gegen Juve.
Barca hat seinen Zenit überschritten sie sind längst nicht mehr so souverän wie noch vor eingen Jahren.
Die Bayerngeneration um Schweinsteiger hat noch keinen großen Titel gewonnen,,Nationaler Meister wird ein Stammspieler bei den Bayern zwangsläufig,aber jetzt muss der CL Titel her das Team hat die richtige Einstellung.
Ich sehe das auch so, dass Barcelonas Lack das Bröckeln beginnt.
Aber weil hier der Name Schweinsteiger genannt wird. Im letzten Spiel hat er in der Anfangsphase innerhalb von ein paar Minuten ca 6 Fehlpässe gespielt bzw. zu langsam geschalten. Sein ewiges "Auf-den-Ball-Gesteige" wirkt vielleicht noch in der Bundesliga - international ist er dabei, eine Entwicklung zu verschlafen.
Irrlicht
13.04.2013, 18:43
Hach, Leutz, das wäre sooo schön *soifz* - Bayern macht Barcelona platt. Nein, wenn das passiert, mach ich zwei Fässer auf :D
Irrlicht
13.04.2013, 18:44
...und nun hackt mir nicht auf Schweini rum, er hat sich doch wieder echt gesteigert - letztes Jahr dachte ich schon, seine Zeit ist um s4:-) ba1:-) :mad: sp:-) :D
bay:-)
Heute haben wir jedenfalls erst mal Söhnchens Fußballtrainer geärgert, der mag die Bayern nämlich nicht :D
Carsten Mertens
13.04.2013, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=4rtAG0FMptI
Beim letzten Auswärtsspiel in Barcelona stand es 0-4 zur Pause, Barca spazierte regelrecht durch Bayern's Abwehr. Leider haben die dann zur 2ten Halbzeit das Tempo rausgenommen, sonst wäre es 6-0,7-0 ausgegangen. Van Buyten,Dante und Boateng machen sicherlich Fehler unter Druck, Neuer unter Dauerbeschuss, da kann er mal zeigen wie gut er ist.
Bayern wäre dieses Jahr nämlich auch mit Tim Wiese im Tor Meister geworden:D
http://www.youtube.com/watch?v=4rtAG0FMptI
Beim letzten Auswärtsspiel in Barcelona stand es 0-4 zur Pause, Barca spazierte regelrecht durch Bayern's Abwehr. Leider haben die dann zur 2ten Halbzeit das Tempo rausgenommen, sonst wäre es 6-0,7-0 ausgegangen. Van Buyten,Dante und Boateng machen sicherlich Fehler unter Druck, Neuer unter Dauerbeschuss, da kann er mal zeigen wie gut er ist.
Bayern wäre dieses Jahr nämlich auch mit Tim Wiese im Tor Meister geworden:D
Damals beim letzten Auswärtsspiel in Barcelona da war Barcelona in einer ganz anderen Verfassung und die Bayern hatten nicht die Klasse die sie heute besitzen.
Das ist doch mit deiner Borussia nicht anders, früher hatten alle Respekt heute nur noch ein müdes lächeln wenn deine Borussia in fremden Stadien einläuft
Damals beim letzten Auswärtsspiel in Barcelona da war Barcelona in einer ganz anderen Verfassung und die Bayern hatten nicht die Klasse die sie heute besitzen.
Einverstanden. Doch Barcelona hat einen Messi, und der kann immer den Unterschied ausmachen. Kriegen die Bayern dessen Kreise nicht gestört, kann es ganz schnell wieder in eine Demütigung ausarten.
Das ist doch mit deiner Borussia nicht anders, früher hatten alle Respekt heute nur noch ein müdes lächeln wenn deine Borussia in fremden Stadien einläuft
Du meintest jetzt Borussia Mönchengladbach, oder?
Irrlicht
14.04.2013, 08:49
Na, sagt mal - wie darf man das denn jetzt bewerten??!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/spanien/barca-und-real-schonen-ihre-stars-1.3327511
Irrlicht
14.04.2013, 08:51
Verletzungen, hmmm... das Ganze riecht aber für mich dennoch etwas nach Arroganz. Na, dann mal auf in den Kampf, Ihr Blau-Weiß-Roten und Schwarz-Gelben!!! :D
Machen die deutschen Teams nicht anders. Siehe Bayern gestern.
Einverstanden. Doch Barcelona hat einen Messi, und der kann immer den Unterschied ausmachen. Kriegen die Bayern dessen Kreise nicht gestört, kann es ganz schnell wieder in eine Demütigung ausarten.
Du meintest jetzt Borussia Mönchengladbach, oder?
Ja
Irrlicht
16.04.2013, 20:56
DFB-Pokal: 1:0 für Bayern bay:-) :D
Super gutes Spiel von Shaqiri und das nicht nur heute. :D Übrigens 2:0:)
Irrlicht
16.04.2013, 22:13
Nee, 4:1 :D
Der geile Gomez, endlich darf er auch mal wieder *jubel* bay:-)
Irrlicht
16.04.2013, 22:16
5:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bay:-)
Mensch, Jupp, laß doch den Gomez mal öfter ran!!! :D ba1:-) :p
pinkydiver
16.04.2013, 22:19
6 : 1
Irrlicht
16.04.2013, 22:19
6:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Und wieder Gomez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeahhhhhh bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Langsam wirds langweilig gibt es denn keine Gegner mehr ?:D
Leuchturm
17.04.2013, 09:07
Warte erst mal bis die Spezialisten hier im Forum, uns erklärt haben
wie schlecht unsere Bayern waren,:D :D :D :D
moin moin
pinkydiver
17.04.2013, 09:45
Warte erst mal bis die Spezialisten hier im Forum, uns erklärt haben
wie schlecht unsere Bayern waren,:D :D :D :D
moin moin
Jawohl- hätten sie wirklich gut gespielt, hätten sie mindestens 10 Tore schießen müssen :D :D
Crunchy Frog
17.04.2013, 10:59
Das war schon nicht von schlechten Eltern - zugegeben...! Aber wer freute sich am meisten ?
Die verwöhnten Bayernfans oder die Freiburg/Stuttgart Anhänger, denn egal wie das Endspiel ausgehen wird: wer heute Abend gewinnt spielt international...
Langsam wirds langweilig gibt es denn keine Gegner mehr ?:D
Wie sagte Mehmet Scholl gestern so schön:
"Die Trainingsspiele der Bayern haben ein viel größeres Niveau als der Rest der Liga!"
Dem ist nix hinzuzufügen :D:D:D
allesroger
17.04.2013, 12:05
Hoffentlich sieht man nächste Woche nicht den tatsächlichen Maßstab !
Wie sagte Mehmet Scholl gestern so schön:
"Die Trainingsspiele der Bayern haben ein viel größeres Niveau als der Rest der Liga!"
Dem ist nix hinzuzufügen :D:D:D
Was mir beim FC Bayern gefällt: Da kriegt ein Pizarro mal seine Chance in der Bundesliga, weil das Stammpersonal für die CL geschont wurde, und macht gegen den HSV 4 Tore. Damit Gomez die Lust am Spielen behält, darf er im Halbfinale gegen Wolfsburg ran und schafft innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Wohl dem, der dann auch noch einen Shaqiri hat, der mal spielen darf, wenn Ribéry gesperrt oder verletzt ist. Meiner Meinung nach ist Shaqiri sogar besser als der Franzose. Großes Kino mit einigen Fragezeichen allerdings. Werden sich Pizarro und Gomez mit ihrer Rolle als Edeljoker zufrieden geben?
Beim gestrigen Wolfsburg-Spiel habe ich einen VfL Wolfsburg gesehen, der Chancen hatte, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Individuelle Fehler haben sie unnötg ins Hintertreffen gebracht. Mühselig, zu philosophieren, was z.B. gewesen wäre, wenn Naldo´s Kopfball reingegangen wäre. Solche Momente können Spiele entscheiden. Vorm 3:1 der Bayern mußte man auch nicht unbedingt aus Wolfsburger Sicht zittern. Ein katastrophaler Abspielfehler sorgte dann für die Vorentscheidung.
Das 6:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Barcelona ist ein anderes Kaliber, wird sich solche Blößen nicht geben, sondern sein Spiel aufziehen. Und das heißt, wie beim FC Bayern: Ballbesitz. Ich bin mal gespannt, wer hier dominiert.
Und hoffentlich geht das Spiel nicht aus gegenseitigem Respekt im taktischen Geplänkel unter.
Was mir beim FC Bayern gefällt: Da kriegt ein Pizarro mal seine Chance in der Bundesliga, weil das Stammpersonal für die CL geschont wurde, und macht gegen den HSV 4 Tore. Damit Gomez die Lust am Spielen behält, darf er im Halbfinale gegen Wolfsburg ran und schafft innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Wohl dem, der dann auch noch einen Shaqiri hat, der mal spielen darf, wenn Ribéry gesperrt oder verletzt ist. Meiner Meinung nach ist Shaqiri sogar besser als der Franzose. Großes Kino mit einigen Fragezeichen allerdings. Werden sich Pizarro und Gomez mit ihrer Rolle als Edeljoker zufrieden geben?
Beim gestrigen Wolfsburg-Spiel habe ich einen VfL Wolfsburg gesehen, der Chancen hatte, die Bayern in Verlegenheit zu bringen. Individuelle Fehler haben sie unnötg ins Hintertreffen gebracht. Mühselig, zu philosophieren, was z.B. gewesen wäre, wenn Naldo´s Kopfball reingegangen wäre. Solche Momente können Spiele entscheiden. Vorm 3:1 der Bayern mußte man auch nicht unbedingt aus Wolfsburger Sicht zittern. Ein katastrophaler Abspielfehler sorgte dann für die Vorentscheidung.
Das 6:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Barcelona ist ein anderes Kaliber, wird sich solche Blößen nicht geben, sondern sein Spiel aufziehen. Und das heißt, wie beim FC Bayern: Ballbesitz. Ich bin mal gespannt, wer hier dominiert.
Und hoffentlich geht das Spiel nicht aus gegenseitigem Respekt im taktischen Geplänkel unter.
ohne individuelle Fehler gehen alle Spiele 0 : 0 aus:)
soll heißen das bei Diegos Tor und Naldos Kopfball diese individuelle Fehler voraus gingen.
Wolfsburg hat halt mehr davon gemacht;)
pinkydiver
17.04.2013, 15:42
Hoffentlich sieht man nächste Woche nicht den tatsächlichen Maßstab !
Oller Schwarz-Maler
allesroger
17.04.2013, 16:40
Oller Schwarz-Maler
nö - Realist !!
Irrlicht
17.04.2013, 17:07
wate, freu Dich doch einfach mal über ein geiles Bayern-Spiel :D
Es war einfach klasse, fand ich, gerade weil die Wolfsburger auch ziemlich gut waren - zumindest zu Anfang.
Was auch immer das Spiel gegen Barcelona nun bringt, es war und ist eine geile Saison für die Bayern, und falls der DFB-Pokal nun auch noch nach München geht, wäre es eine super Bilanz, auch wenn die CL dem FCB flöten geht.
Barcelona wird in München untergehen genau wie alle anderen der FC Bayern ist in seiner jetzigen Verfassung ist zu stark für den Rest der Welt.:D
Freiburg nicht unterschätzen! Die haben eine gute Chance, heute in Stuttgart zu gewinnen, und dann werden sie im Finale um ihr Leben rennen. Für mich ist der Freiburger Trainer der Trainer dieser Bundesligasaison.
pinkydiver
17.04.2013, 20:17
... und falls der DFB-Pokal nun auch noch nach München geht, wäre es eine super Bilanz, auch wenn die CL dem FCB flöten geht.
1) wo soll der DFB Pokal sonst hin gehen, ist ja kein Gegner mehr da
2) die CL geht nicht flöten nur weil man gegen irgend so ein Team aus Barcelona spielt
nö - Realist !!
das wäre ja mal was neues !!!
Du bist genauso realistisch wie ein gewisser BREMINHO, der zu Saisonbeginn immer gepostet hat, daß ein gewisser verein aus Ost-Kaarst nur 3. Pkt von der CL entfernt ist. Und was ist heute, die sind 3 Pkt. vom Abstieg entfernt :) :D wie es jeder Realist prophezeit hatte
Freiburg nicht unterschätzen! Die haben eine gute Chance, heute in Stuttgart zu gewinnen, und dann werden sie im Finale um ihr Leben rennen. Für mich ist der Freiburger Trainer der Trainer dieser Bundesligasaison.
Freiburg oder VFB da kann Bayern mit der dritten auflaufen und es reicht immer noch.
Das Konstrukt Freiburg als ganzes gesehen ist ein absolutes Erfolgsmodell ,wenn man den Aufwand (Geld) und Ertrag( Sportlicher Erfolg )betrachtet wohl das beste was die Liga zu bieten hat.Der Trainer wirkt auf mich etwas kauzig er ist manchmal auch schwer zu verstehen,aber fachlich wohl 1A.
Ich denke auch, dass weder der VfB, noch der SC Freiburg im Falle des Finaleinzugs nach Berlin fahren werden. Auch gegen Barcelona wird Bayern mit der 2. Garnitur antreten, um sich für die nächste Saison zu schonen. Sie sind nicht von dieser Welt, die Bayern. :D
Mein Sohn ist übrigens Fan von Bayern & Dortmund !!! Heute hat er einen auf Neuer gemacht. :) Klick (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4809044267402&set=a.1689209673487.2083711.1335069805&type=1&theater)
Irrlicht
17.04.2013, 21:59
O mann :D :rolleyes: :D
Wo sind wir hier eigentlich? :D
Irrlicht
17.04.2013, 22:29
So, Stuttgart, na, das ist doch zu schaffen :D
Freiburg wäre auch zu schaffen gewesen :D :D :D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Irrlicht
18.04.2013, 15:20
*tss* :p :D
Michelino
19.04.2013, 09:57
Ich denke auch, dass weder der VfB, noch der SC Freiburg im Falle des Finaleinzugs nach Berlin fahren werden
Hääähh??
Ich versichere dir: Die kommen! Das Spiel wird nicht ausfallen!
Sie pfeifen auch schon ganz laut im dunklen Wald und kündigen den Bayern einen großen Kampf an (die sollten genügend Verbandsmaterial eingepackt haben).
Der VfB hat selten gegen Bayern gewonnen, aber wenn, dann eigentlich immer, wenn kein Mensch auch nur im entferntesten damit gerechnet hat.
Auch als Blauer drücke ich unseren Stuttgarter Roten fest die Daumen. Nichts gegen die Bayern, aber einmal stolpern, das dürften sie eigentlich schon.
(Go, Cannstatter Kronen-´Klub bzw. dessen Nachfolger!)
Irrlicht
19.04.2013, 16:11
Nix da!!! :D
bay:-)
Jetzt wird druchmarschiert (hoff ich doch :D) bay:-)
Erstmal hat Uli Hoeness die Steuerfahndung am Hals. Nach einer Selbstanzeige wegen eines geheimen Schweizer Kontos prüft die Staatsanwaltschaft aktuell, ob sich diese Selbstanzeige strafmildernd auswirken könnte. Voraussetzung dafür wäre, dass Hoeness zum Zeitpunkt der Anzeige nichts von den Ermittlungen gewusst hat.
Die Meldung kam gerade über dpa.
SWR 3 - Meldung - Klick (http://www.swr3.de/info/nachrichten/Hoeness-zeigt-sich-selbst-an/-/id=47428/did=2073170/cen4z7/)
Schaun mer mal, was sich dort zusammenbraut. Die Presseerklärung vom Bayern-Pressechef Hörwick ist allerdings an Dreistigkeit nicht zu überbieten (Das ist die Privatsache von Hoeness"). Ist Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt? Wenn Daum kokst, dann ist er kriminell und für Hoeness als Nationaltrainer nicht tragbar und zu verhindern gewesen. Ob er die selben hohen moralischen Ansprüche auch an sich selbst setzt und als Präsident zurücktritt?
Irrlicht
20.04.2013, 15:57
Das alles hat aber mit den Leistungen des FCB nix zu tun :rolleyes:
Woher sollte Hörwick auch wissen, worum es konkret geht. Hoeness wird ihn wahrscheinlich nicht gerade über seine Einkommensverhältnisse aufgeklärt haben.
Im übrigen hat eine Selbstanzeige, sofern sie wirksam ist, den Zweck einer Straffreiheit.
Und diese Wirksamkeit scheint gerade geprüft zu werden. Dass das schon die Staatsanwaltschaft übernimmt, weist auf einige Brisanz im Sachverhalt hin.
Eulenspiegel
20.04.2013, 16:35
................ Ist Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt? Wenn Daum kokst, dann ist er kriminell und für Hoeness als Nationaltrainer nicht tragbar und zu verhindern gewesen. Ob er die selben hohen moralischen Ansprüche auch an sich selbst setzt und als Präsident zurücktritt?
Daumen hoch!!
Wer im Glashaus sitzt...;)
Das alles hat aber mit den Leistungen des FCB nix zu tun
Nein, aber die Meldung verwundert doch sehr, weil Hoeness nach außen hin immer den Saubermann rausgekehrt hat. Ich hoffe mal, dass das so kurz vor dem CL-Spiel gegen Barcelona keine Unruhe in die Mannschaft trägt. Heute hat der FC Bayern Hannover im eigenen Stadion demontiert. 6 Tore auswärts, und die beiden Edelreservisten Pizarro und Gomez trafen jeweils 2x. Glücklicher Jupp Heynckes.
Eulenspiegel
20.04.2013, 20:12
---
Nein, aber die Meldung verwundert doch sehr, weil Hoeness nach außen hin immer den Saubermann rausgekehrt hat. Ich hoffe mal, dass das so kurz vor dem CL-Spiel gegen Barcelona keine Unruhe in die Mannschaft trägt. Heute hat der FC Bayern Hannover im eigenen Stadion demontiert. 6 Tore auswärts, und die beiden Edelreservisten Pizarro und Gomez trafen jeweils 2x. Glücklicher Jupp Heynckes.
Saubermann hin oder her wäre alles mit rechten Dingen zugegangen dein BVB wäre
im Profifussball nicht mehr präsent.
Hoeness hat als Privatmann vieleicht vergessen seine Steuern zu bezahlen kann ja mal vorkommen hat sich ja auch selbst angezeigt wie zu Lesen war.
Keine Bange die Mannschaft stellt das Fußballspielen sicher nicht ein ,nur weil Ullis Steuererklärung warscheinlich Mängel aufweist.
Barcelona wird aus dem Stadion gepustet ,Messi und Freunde können rechtzeitig Urlaub nehmen
im Halbfinale ist Schluss für Barcelona.
Irrlicht
20.04.2013, 21:32
wilmue, ich kenne Dich nicht, bewundere aber Deinen Optimismus :D ;) bay:-)
Hoeneß ist mir nach wie vor unsympathisch. Aber sagt mir mal einen, der in diesem Geschäft (vermutlich) keinen Dreck am Stecken hat :(. Das ist schlimm, so oder so, aber es wird mit Sicherheit keinen Einfluß auf die Spiele haben. (In Sachen Spiele und Spielverlauf kann man sich vielmehr fragen, was davon echt ist und was nicht - aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.)
Jetzt heißt's Daumen drücken für die Bayern!!! :) bay:-)
Mängel in der Steuererklärung, wilmue?
Hier geht´s um Steuerhinterziehung.
Und ich erinnere mich noch genau, mit welcher Arroganz Hoeness sich damals in Sachen Daum als Moralapostel aufgespielt hat. Wieviel Koks hätte sich Daum mit dem von Hoeness hinterzogenen Geld wohl in die Nase ziehen können?
Dass ich dem FCB am Dienstag die Daumen drücke, versteht sich von selbst. Zu Hoeness fällt mir nur ein Begriff ein: Bratwurst.
Irrlicht
20.04.2013, 22:43
Die arme Bratwurst :D
Guts Nächtle ;)
So richtig glauben mag das noch keiner, und auch der SPIEGEL hält sich noch relativ zurück. Mittlerweile werden Summen kolportiert, die den Verfechter für Anstand und Moral sogar ins Gefängnis bringen können. Es wird von einem 3stelligen Millionenbetrag gesprochen, den Hoeness am deutschen Fiskus vorbeigeschleust haben soll.
SPIEGEL (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-gegen-hoeness-wird-wegen-steuerhinterziehung-ermittelt-a-895583.html)
Irrlicht
23.04.2013, 21:56
2:0!!!!!!!!!...gegen Barca. Das läßt hoffen :D (52. Minute)
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Noch irgendwelche Fragen nach der besten Mannschaft Europas? Auch als Nicht-Fan der Bayern muss man das neidlos anerkennen.
Irrlicht
23.04.2013, 22:25
Seh ich auch so! :D 4:0!!!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Irrlicht
23.04.2013, 22:26
Was kann jetzt eigentlich noch passieren? Wie muß das Rückspiel mindestens ausgehen, damit die Bayern weiter sind? ;)
Irrlicht
23.04.2013, 22:39
O.k. :D
Gute N8 :D :cool:
So das war wieder einmal vom allerfeinsten ,die Barca Spieler wurden ja zum Schluss richtig giftig naja können wohl schlecht verlieren.
Es ist ja auch sehr ärgerlich in einem Halbfinale so vorgeführt zu werden.
Bayern hat heute klar gezeigt wer die Nr 1 in Europa ist hoffen wir mal das Dortmund das Endspiel ebenfalls erreicht .
Breminho
23.04.2013, 23:31
ich glaube fortuna war deutlich stärker als barca in münchen
ich glaube fortuna war deutlich stärker als barca in münchen
Hin und Rück gegen die Fortuna 8:2 gegen Barca wird ähnlch sein :D
Ich konnte den Bayern-Triumph dank Willy´s Internetadresse (danke, Willy) mitverfolgen. 4:0 ist ein hartes Brot für Barcelona, und da spielt es auch keine Rolle fürs Erreichen des Finales mehr, dass Messi aufgrund seiner Verletzung kaum laufen konnte, 2 Bayern-Tore irregulär waren, 1 Handelfmeter für Bayern nicht gepfiffen wurde und Barca mehr Ballbesitz hatte. Wenn eine Mannschaft wie Barcelona dermaßen abhängig ist von einem Spieler, dann sind sie nicht mehr die beste Mannschaft der Welt. Bayern´s Erfolg war sowas von verdient, und nun drücke ich heute abend dem BvB die Daumen, damit ein deutsches CL-Finale in Wembley möglich wird.
Crunchy Frog
24.04.2013, 08:59
Dito! Ich konnte den Bayern-Triumph (...) mitverfolgen. 4:0 ist ein hartes Brot für Barcelona.0:4 ist eine Demütigung für eine so ambitionierte Mannschaft wie Barca.
Die Bayern waren nicht (!) übermächtig dominant, aber sie haben äußerst clever gespielt und ihren >40% Ballbesitz optimal genutzt. Glückwunsch...
Ja, ganz klar. Die Bayern spielen eine bärenstarke Saison, die dort erzielten Erfolge sind quasi nicht auf "Glück" oder ähnliches zurückzuführen. Dennoch hält sich meine Begeisterung dafür in deutlichen Grenzen. Für das ewige Deuten auf die 5-Jahreswertung und das mantra-ähnliche Beschwören in internationalen Spielen Milde und Gnade beim Verteilen von Sympathien auch für Bajuwaren walten zu lassen, gibt es jetzt die Quittung und tendenziell dürfte es in diese Richtung weitergehen. Mit jeder Million, die die Bayern international gescheffelt haben (und deren Erwern viele brav im Sinne der kollektiven Europapokal-Begeisterung bejubelt haben), ergeben sich dem Verein immer mehr Ressourcen solche Deals wie den mit Götze auch in Zukunft abzuwickeln. Sicher wird die absolute nationale Überlegenheit der Bayern nicht immer so reibungslos funktionieren wie in diesem Jahr (da sind unterschiedlichste Stellschrauben und Unwägbarkeiten am Wirken), aber der finanzielle Grundstock für eine Festigung dieser Übermachtsstellung ist mehr denn je gegeben. Es steht zu befürchten, dass die Bundesliga über die nächsten Jahre gesehen zumeist sehr langweilig sein wird. Ob das wirklich so toll ist und das Jubeln über die Erfolge der Bayern von denen, die diese sonst national so ja gar nicht mögen, wert gewesen ist...?
Barclay1
24.04.2013, 09:48
jeder hat mal klein angefangen
Breminho
24.04.2013, 10:00
Ja, ganz klar. Die Bayern spielen eine bärenstarke Saison, die dort erzielten Erfolge sind quasi nicht auf "Glück" oder ähnliches zurückzuführen. Dennoch hält sich meine Begeisterung dafür in deutlichen Grenzen. Für das ewige Deuten auf die 5-Jahreswertung und das mantra-ähnliche Beschwören in internationalen Spielen Milde und Gnade beim Verteilen von Sympathien auch für Bajuwaren walten zu lassen, gibt es jetzt die Quittung und tendenziell dürfte es in diese Richtung weitergehen. Mit jeder Million, die die Bayern international gescheffelt haben (und deren Erwern viele brav im Sinne der kollektiven Europapokal-Begeisterung bejubelt haben), ergeben sich dem Verein immer mehr Ressourcen solche Deals wie den mit Götze auch in Zukunft abzuwickeln. Sicher wird die absolute nationale Überlegenheit der Bayern nicht immer so reibungslos funktionieren wie in diesem Jahr (da sind unterschiedlichste Stellschrauben und Unwägbarkeiten am Wirken), aber der finanzielle Grundstock für eine Festigung dieser Übermachtsstellung ist mehr denn je gegeben. Es steht zu befürchten, dass die Bundesliga über die nächsten Jahre gesehen zumeist sehr langweilig sein wird. Ob das wirklich so toll ist und das Jubeln über die Erfolge der Bayern von denen, die diese sonst national so ja gar nicht mögen, wert gewesen ist...?
es entstehen zeichen und wunder !!
ich bin mit lenny einer meinung, top beitrag !!!
@lenny wo soll ich den fortuna aufnahmeantrag hinmailen ?:D
es entstehen zeichen und wunder !!
ich bin mit lenny einer meinung, top beitrag !!!:D
@lenny wo soll ich den fortuna aufnahmeantrag hinmailen ?:D
Never ever... :D:o
Irrlicht
01.05.2013, 22:48
So, Ihr Lieben, jetzt wird's ernst ;)
Nach der Glanzleistung der Bayern bay:-) - das Eigentor tat mir aber echt leid :( - wird es nun spannend. Ein deutsch-deutsches Finale, und das ausgerechnet in England... Au weia ba1:-) :eek: ;)
Klasse, Bayern. Zwei Spiele gegen die einstmals beste Vereinsmannschaft der Welt , 2 Siege und 7:0 Tore - das rockt.
Heynckes wird gut beraten sein, sich jetzt voll auf Dortmund zu konzentrieren, denn die Lobeshymnen wegen Barcelona bringen herzlich wenig. Jeder konnte schon im Verlauf dieser Championsleague sehen, dass Barcelona längst nicht mehr so stark ist, wie die Jahre zuvor. Kein schnelles und verwirrendes Paßspiel mehr, und wenn dann noch der weltbeste Fußballer Messi verletzt im Hinspiel aufläuft und die eigene Mannschaft mehr behindert, als ihr genutzt hat, dann kommen solche Ergebnisse wie das 4:0 zustande. Im Rückspiel hat Messi komplett nicht gespielt, und ohne ihren Superstar ist Barca nur noch ein Schatten früherer Jahre.
Wie der FC Bayern jetzt dort aufgetreten ist, nötigt allerdings größten Respekt ab. Nach diesen Halbfinals ist Bayern im Finale gegen Dortmund der Favorit auf den Titel, aber Wembley hat schon immer ganz besondere Geschichten geschrieben.
Der CL-Titel jedenfalls kommt nach Deutschland.
Klasse, Bayern. Zwei Spiele gegen die einstmals beste Vereinsmannschaft der Welt , 2 Siege und 7:0 Tore - das rockt.
Heynckes wird gut beraten sein, sich jetzt voll auf Dortmund zu konzentrieren, denn die Lobeshymnen wegen Barcelona bringen herzlich wenig. Jeder konnte schon im Verlauf dieser Championsleague sehen, dass Barcelona längst nicht mehr so stark ist, wie die Jahre zuvor. Kein schnelles und verwirrendes Paßspiel mehr, und wenn dann noch der weltbeste Fußballer Messi verletzt im Hinspiel aufläuft und die eigene Mannschaft mehr behindert, als ihr genutzt hat, dann kommen solche Ergebnisse wie das 4:0 zustande. Im Rückspiel hat Messi komplett nicht gespielt, und ohne ihren Superstar ist Barca nur noch ein Schatten früherer Jahre.
Wie der FC Bayern jetzt dort aufgetreten ist, nötigt allerdings größten Respekt ab. Nach diesen Halbfinals ist Bayern im Finale gegen Dortmund der Favorit auf den Titel, aber Wembley hat schon immer ganz besondere Geschichten geschrieben.
Der CL-Titel jedenfalls kommt nach Deutschland.
Das Ergebnis kommt nicht zustande weil Messi gerade unpässlich ist sondern weil Bayern eine Dominanz auf den Spielfeld ausstrahlt.
Während deine Dortmunder bei ihren Fans den Herzkasper heraufbeschören zeigen die Bayern wie man eine Spanische Spitzenmannschaft nach belieben beherscht.
Bayern hat im Moment keine Gegner mehr auch deine Borussia wird wie alle anderen aus dem Stadion gepustet.Das Finale wird genauso einseitig wie das Spiel gegen Barcelona.
So hätte ich als Bayern-Fan vielleicht auch geschrieben.
Breminho
02.05.2013, 07:38
Duell mit Barca gewonnen !!!!!
Bayern-Barca 7:0
Bayern-Fortuna 8:2
:D :D :D :D :D :D :D :D
Crunchy Frog
02.05.2013, 08:33
Was hat Mario Basler zu dieser Situation getwittert ? "90.000 Handtücher auf dem Weg nach Wembley" und dann hat er noch einen (...aweng...) gehässigen Vorschlag unterbreitet:
Barcelona und Madrid könnten ja das Vorspiel in Wembley bestreiten...:D:D:D
Der überwiegende Rest der Fußballwelt sollte sich am Benehmen der spanischen Zuschauer, Spieler und Trainer eine Scheibe abschneiden. Barcelona hätte weiß Gott genügend Gründe gehabt, mit dem Schicksal zu hadern. Im Hinspiel 2-3 Tore irregulär gekriegt, Messi derart verletzt, dass er im Hinspiel nur im Wege stand, kaum laufen konnte, um in Rückspiel vollends zu fehlen.
Und was tun die Spanier? Gratulieren dem FC Bayern zur Leistung und zum Finaleinzug. Es ist bitter, anzusehen, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und wenn dann noch mit Messi der weltbeste Spieler ausfällt, dann ist auch der letzte Hoffnungsfunke dahin. Ein Messi alleine macht es zwar auch nicht, aber manchmal entscheidet er durch seine Genialität Spiele ganz alleine.
allesroger
02.05.2013, 11:04
Offenbar hat Bayern genau wie der Bvb den Schlüssel gefunden. Dabei ist es doch so einfach !
Offensiv verteidigen und checken, schon beim Torwart. Was nützt da das schön anzuschauende aber völlig brotlose Tici-Taca, oder wie der Quatsch heißt ;) Sollen sie doch 70 % Ballbesitz haben, die machen sich damit selbst fertig.
Daß für obengenannte Spielweise die richtigen Spieler und vor allem eine Wahnsinns-Kondition gehören ist klar. Die haben beide Teams !
Mit einem gesunden Messi hätten sie vielleicht 2 Tore gemacht - na und ?
Hervorheben möchte ich den "Aal vom Ammersee" Thomas Müller ! Das ist irre, was der Kerl ackert.
Irrlicht
02.05.2013, 19:39
Nur mal zum Genießen:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42088.php?fcb_sid=787ceefa06a9c97a5a410c3416a7a9e7
Der überwiegende Rest der Fußballwelt sollte sich am Benehmen der spanischen Zuschauer, Spieler und Trainer eine Scheibe abschneiden. Barcelona hätte weiß Gott genügend Gründe gehabt, mit dem Schicksal zu hadern. Im Hinspiel 2-3 Tore irregulär gekriegt, Messi derart verletzt, dass er im Hinspiel nur im Wege stand, kaum laufen konnte, um in Rückspiel vollends zu fehlen.
Und was tun die Spanier? Gratulieren dem FC Bayern zur Leistung und zum Finaleinzug. Es ist bitter, anzusehen, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und wenn dann noch mit Messi der weltbeste Spieler ausfällt, dann ist auch der letzte Hoffnungsfunke dahin. Ein Messi alleine macht es zwar auch nicht, aber manchmal entscheidet er durch seine Genialität Spiele ganz alleine.
Vor drei Wochen war Barcelona noch für dich das Maß aller Dinge. Nun hat der FC Bayern diese Mannschaft demontiert,und ich muss schon wieder von 2 - 3 irregulären Toren lesen.
Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den FC Bayern die wurden im eigenen Stadion vorgeführt. Das Publikum hat ein zu Recht den Bayern Applaus geschenkt .
Gegen den FC Bayern hat im Moment kein Team eine Chance auch deinem heißgeliebten BVB
werden im Endspiel sicher die Grenzen aufgezeigt ,obwohl auch die eine großartige CL Saison gespielt haben.
Irrlicht
02.05.2013, 22:14
wilmue, Dein Wort in Gottes Ohr :)
Ich bin gespannt auf das Finale. Auch die Dortmunder sind extrem heiß, und sie sind auch echt gut ;) - also auch eine Gefahr für unsere geliebten Bayern ;)
Vor drei Wochen war Barcelona noch für dich das Maß aller Dinge. Nun hat der FC Bayern diese Mannschaft demontiert,und ich muss schon wieder von 2 - 3 irregulären Toren lesen.
Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den FC Bayern die wurden im eigenen Stadion vorgeführt. Das Publikum hat ein zu Recht den Bayern Applaus geschenkt .
Gegen den FC Bayern hat im Moment kein Team eine Chance auch deinem heißgeliebten BVB
werden im Endspiel sicher die Grenzen aufgezeigt ,obwohl auch die eine großartige CL Saison gespielt haben.
Wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden, Willy. :D
Vor 3 Wochen dachte ich noch wirklich, Barca sei das Maß aller Dinge, obwohl da auch schon in der CL und in der spanischen Meisterschaft zuletzt ein paar schwächere Vorstellungen waren. Mittlerweile weiß jeder, dass Barca´s große Zeit abgelaufen ist und Real der momentan stärkere Gegner war. Das verwirrende und schnelle Kurzpaßspiel mit überfallartigen Angriffen hat die letzten Jahre geprägt und auch die spanische Nationalmannschaft zur Supermacht werden lassen.
Bayern hat im Hinspiel 2-3 irreguläre Tore gemacht, was man trotz dieser tollen Vorführungen anmerken muß. Und daß Messi im 1. Spiel lediglich Platzhalter war, vor Verletzung kaum spielen konnte und im Rückspiel gänzlich gefehlt hat, hat den Bayern natürlich ebenfalls in die Karten gespielt. Wir reden vom unbestritten weltbesten Spieler, auf den Barca mehr denn je angewiesen ist.
Für Bayern ist der BvB der Supergau. Sie wissen genau, dass sie die Meisterschaft mit 17 Punkten Vorsprung gewinnen und dann auch noch den DFB-Pokal holen können. Aber wenn sie dieses CL-Finale gegen Dortmund verlieren, dann ist die gesamte Saison futsch.
Die letzten 3 Jahre hat die ausländische und inländische Presse in erster Linie von Borussia Dortmund geschwärmt. Die haben das Barcelona-System auf ihre Art interpretiert, und Bayern hat dieses Jahr endlich nachgezogen. Natürlich registriert man auch im Ausland die Dominanz der Bayern in der Bundesliga. Aber sollte der BvB das CL-Finale gewinnen, dann ist es eben doch wieder Dortmund, der diese geniale Entwicklung weiterführt. Dass Bayern den nationalen Titel mit 17 Punkten Vorsprung geholt hat, interessiert kein Schwein mehr.
Übrigens: Morgen zum Bundesliga-Rückrundengeplänkel zwischen dem BvB und dem FCB können beide Mannschaften mal beweisen, was sie ohne Götze wert sind.
:D :D :D
Wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden, Willy. :D
Vor 3 Wochen dachte ich noch wirklich, Barca sei das Maß aller Dinge, obwohl da auch schon in der CL und in der spanischen Meisterschaft zuletzt ein paar schwächere Vorstellungen waren. Mittlerweile weiß jeder, dass Barca´s große Zeit abgelaufen ist und Real der momentan stärkere Gegner war. Das verwirrende und schnelle Kurzpaßspiel mit überfallartigen Angriffen hat die letzten Jahre geprägt und auch die spanische Nationalmannschaft zur Supermacht werden lassen.
Bayern hat im Hinspiel 2-3 irreguläre Tore gemacht, was man trotz dieser tollen Vorführungen anmerken muß. Und daß Messi im 1. Spiel lediglich Platzhalter war, vor Verletzung kaum spielen konnte und im Rückspiel gänzlich gefehlt hat, hat den Bayern natürlich ebenfalls in die Karten gespielt. Wir reden vom unbestritten weltbesten Spieler, auf den Barca mehr denn je angewiesen ist.
Für Bayern ist der BvB der Supergau. Sie wissen genau, dass sie die Meisterschaft mit 17 Punkten Vorsprung gewinnen und dann auch noch den DFB-Pokal holen können. Aber wenn sie dieses CL-Finale gegen Dortmund verlieren, dann ist die gesamte Saison futsch.
Die letzten 3 Jahre hat die ausländische und inländische Presse in erster Linie von Borussia Dortmund geschwärmt. Die haben das Barcelona-System auf ihre Art interpretiert, und Bayern hat dieses Jahr endlich nachgezogen. Natürlich registriert man auch im Ausland die Dominanz der Bayern in der Bundesliga. Aber sollte der BvB das CL-Finale gewinnen, dann ist es eben doch wieder Dortmund, der diese geniale Entwicklung weiterführt. Dass Bayern den nationalen Titel mit 17 Punkten Vorsprung geholt hat, interessiert kein Schwein mehr.
Übrigens: Morgen zum Bundesliga-Rückrundengeplänkel zwischen dem BvB und dem FCB können beide Mannschaften mal beweisen, was sie ohne Götze wert sind.
:D :D :D
so jemanden wie dich muss man auch erfinden:eek:
ohne Worte, was du schreibt, wie du es halt immer machst, wie du es brauchst.ba1:-)
Nur so viel, schau dir mal die Tabelle der spanischen Liga an..... ;)
Steigt die Nervosität langsam? Der 25. Mai ist nicht mehr weit. :D
Die spanische Tabelle ist so unwichtig wie das umfallende Fahrrad in Peking. Anfangs der Saison hatte Real geschwächelt, eine Menge an Boden gegen Barca verloren, dann gab´s einige direkte Duelle, wo man trotz der glaube ich jetzt noch 11 Punkte Vorsprung für Barca sehen konnte, dass Real das bessere Team hat. So ähnlich kann das auch in Deutschland mit Bayern und Dortmund laufen. Bayern hat eine tolle Saison gespielt, Dortmund wird alles geben, um auch 2013 nicht ohne Titel zu bleiben.
Steigt die Nervosität langsam? Der 25. Mai ist nicht mehr weit. :D
stimmt, ist nicht mehr weit:)
sei doch froh, das jemand auf deine Beiträge reagiert:D , das willst du doch;)
Irrlicht
03.05.2013, 20:38
Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:
Irrlicht
03.05.2013, 20:39
...und daß ein BVB-Fan immer irgendwas vom Bayern-Erfolg miesredet, gehört, glaube ich, zum schwarzgelben Fan-Sein dazu *sinnier* :p :cool: :D
Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.
:D ;)
Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:
Gut recherchiert. :D
Irrlicht
03.05.2013, 21:25
Ja, Du kennst mich doch :D :D :D :p
Irrlicht
03.05.2013, 21:25
Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.
:D ;)
Soso :D :p :eek: :rolleyes: :D
Crunchy Frog
04.05.2013, 12:26
Im heutigen Bundesligaspiel der CL-Finalisten schraube ich meine Erwartungen gaaaaanz, gaaaaanz tief. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern mit der 4.Mannschaft auflaufen würde ? Der BVB wird wohl mit der 2.Garde dagegenhalten...
Hauptsache keine Toten oder Verletzte riskieren...;) - heute gilt es für die Ersatzspieler sich noch rasch beim Trainer anzubieten...
Irrlicht
05.05.2013, 00:09
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D
;)
Schon merkwürdig wie beide Vereine ihr Spitzenpersonal schonen .Vor einer schweren CL Woche ist das ja noch nachzuvollziehen wenn auch unfair und unsportlich gegenüber der Ligakonkurenz.
Jetzt aber warum brauchen die jetzt Schonung 80000 volle Hütte großes Interesse und die Topleute laufen garnicht auf, ob das der Liga auf Dauer gut tut wage ich zu bezweifeln.
Irrlicht
05.05.2013, 08:37
Das habe ich mich auch gefragt - vor allem die Bayern haben, was das betrifft, ja echt einen auf "lässig" gemacht... :confused:
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D
;)
Das Spiel war intertessant zu beobachten. Muster ohne Wert würde ich nicht gerade sagen, denn keiner wollte verlieren. Es ist allerdings mühselig, darüber zu diskutieren, wer den Sieg verdient gehabt hätte. Ich frage mich nur, welche Gefühle Lewandwosky bei seinem Elfmeter hatte. Entsetzen über die vergebene Chance sieht anders aus.
Ansonsten haben die Abwerbungen von Götze und Lewandowsky tiefe Spuren hinterlassen. Das sonst übliche gemeinsame Vorstandsessen vor dem Spiel wurde von Dortmunder Seite abgesagt, bzw die Bayern-Bosse wurden nicht eingeladen. Sammer und Kloppo hatten sich nach dem Rafinha-Ausraster mächtig in der Wolle und Hoeness traute sich schon mal garnicht in den BvB-Hexenkessel.
Da ist mächtig Dampf im Kessel, und was Besseres kann vor dem CL-Gipfel in Wembley ja garnicht passieren. Freuen wir uns also auf die Verbalattacken der nächsten Wochen in den Tageszeitungen und vor allem auf das Endspiel.
Irrlicht
05.05.2013, 15:58
Amen :D
Aber recht hast Du, jetzt ist wirklich Pulver im Faß ;)
Irrlicht
15.06.2013, 10:19
...und alles ist bestens ausgegangen :D bay:-)
1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.
1. Bundesligaspiel für Pep Guardiola und Bayern München in der Saison 2013/2014, 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Bayern war dominant, doch Gladbach hätte seine Chancen besser nutzen können. Einzig Ribéry war furchteinflößend. Da war mehr drin für die Borussia.
Da war nichts drin für die Borussia :p genauso wie für die 16 anderen Gegner der Bayern
Platz 1 ist auf weiteres vergeben sp:-)
cobiandi
10.08.2013, 08:54
spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!
pinkydiver
10.08.2013, 09:53
spätestens heute Nachmittag ist Platz 1 weg.......
und die Abwehr gestern war nicht mal 2Liga reif. Jeder andere Gegner hätte euch die Bude voll gehauen...!!!!!!
Hast Du ein anderes Spiel gesehen ?????
Mit einem magst Du recht haben, sie werden nicht auf Platz 1 nach dem ersten Spieltag liegen, dafür hätte der "schwarze Mann" das richtige Tor treffen sollen, und 'nen Elfer darf man auch nicht verschießen !!!
Versuch, objektiv zu sein:
Bayern hatte besonders in Hälfte 1 deutlich mehr vom Spiel, Ball hin und her, Dreiecksspiel wie schon bei B-Jugendlichen praktiziert. Gefährlich wurde es nur, wenn Ribéry am Ball war. Der Franzose ist klasse. Trotzdem hatte Gladbach auch vor der Pause eine dicke Chance. Hätte, wäre, was ist mühselig. Halbzeit 2 hat Gladbach phasenweise richtig Druck gemacht und die Schwächen in Bayerns Abwehr ein ums andere Mal aufgedeckt. Und jetzt sind wir wieder beim hätte, wäre, was ... Wenn der Gegner gestern Dortmund geheißen hätte, wäre es für Neuer ein Trauma geworden. Das, was Pep Guardiola von seinen Bayern will, klappt noch nicht. Was nutzen mir 25 Ballkontakte in der gegnerischen Hälfte, wenn der 26. Kontakt dann wieder in der eigenen Hälfte ist? Das kann Dortmund besser. Der Bayern-Sieg war verdient, doch Gladbach hätte in der 2. Halbzeit auch ein Unentschieden verdient gehabt. Die Chancen waren da.
Breminho
10.08.2013, 11:08
bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue
58,59,.....aus !!!!
Rolf Lenk
10.08.2013, 12:16
bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue
58,59,.....aus !!!!
Bauernerzählonkels !!!!! Sehr schöner und passender Begriff, könnte von mir sein.:D :D :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.