PDA

Vollständige Version anzeigen : Baaaaaaayern Müüüünchen!!


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

pinkydiver
03.11.2010, 20:01
bay:-) 1 : 0 für den FCB bei den Muränen aus Cluj

pinkydiver
28.11.2010, 20:13
und die Zweitracht aus Frankfurt vom Platz gefegt !! bay:-)

Mr Bojangles
28.11.2010, 20:49
Überschwengliche Begeisterungsausbrüche widersprechen meinem hanseatischen Naturell ;)

Deshalb: Lasst Zahlen sprechen! :D

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/FCBTAX.jpg

hati hati
28.11.2010, 21:01
Überschwengliche Begeisterungsausbrüche widersprechen meinem hanseatischen Naturell ;)

Deshalb: Lasst Zahlen sprechen! :D

http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/FCBTAX.jpg

es geht bergan,wie meine BVB aktien !

pinkydiver
28.11.2010, 21:13
es geht bergan,wie meine BVB aktien !

am Saisonende ist Bayern vor den gelb-schwarzen Biene Maja RevierZecken

Carsten Mertens
29.11.2010, 05:40
So souverän wie der BVB alle weghaut,wer soll die schlagen?
Damit Bayern überhaupt ne Chance hat,muss der BVB 4 Spiele verlieren.
Van Buyten war ja wieder mal der Knaller:D und wird ein Grund sein warum Bayern nicht Meister wird.
Den würde selbst Unterhaching's Trainer nicht aufstellen.

pinkydiver
29.11.2010, 07:48
der BvB wird schon noch spiele verlieren oder unentschieden spielen, warts ab, jeder Lauf hat mal ein Ende, das kennste doch vom Minigolf, nach 32 Assen in Folge schiebste plötzlich 3 zweien hintereinander

cobiandi
29.11.2010, 08:56
Ich als Dortmund Fan muß Dirk hier recht geben. Die Zeit wird kommen wo wir 2,3 Spiele hintereinander verlieren oder zumindest nicht gewinnen werden. Ich mache auch keinen Hehl daraus das das Erreichen der Championsleague Plätze schon Wahnsinn wäre. Wobei bei dem Vorsprung sollte dieses Ziel auch machbar sein......

Lenny
29.11.2010, 09:43
Sicher wird Dortmund auch eine schwächere Phase durchmachen. Aber auch die Bayern werden nicht alle Spiele der Rückrunde gewinnen. Fakt bleiben die 14 Punkte Rückstand. Ich weiß nicht, wer einen solchen Rückstand nach 14 Spieltagen schon mal aufgeholt hat. Auch die vielzitierte Aufholjagd von Wolfsburg in der Saison 2008/09 ging zwar von Platz 8 aus, da betrug der Abstand auch "nur" 9 Punkte.

Bei den verbleibenen Spielen bis zur Winterpause darf Bayern übrigens wohl nicht auf eine deutliche Verkürzung des Rückstands hoffen: Dortmund spielt in Nürnberg und Frankfurt sowie zu Hause gegen Bremen, während Bayern in/auf Schalke und Stuttgart und daheim gegen St. Pauli antritt.

Richtig ist allerdings schon, dass man eigentlich recht sicher von einer CL-Teilnahme der Bayern in der nächsten Saison ausgehen darf. Die vermeintlich ärgsten Widersacher stecken in zu tiefen Krisen (Bremen, Schalke, Stuttgart), in der Spitzengruppe vermag man nur Leverkusen und Hoffenheim nachhaltigen Verbleib dort zuzutrauen, und beide haben nicht das bequeme Polster, welches Dortmund aufweist.

Carsten Mertens
29.11.2010, 13:01
Oh Mann,da muss ich als Gladbachfan ja hoffen dass Bayern alle 3 Spiele gewinnt:)

wilmue
29.11.2010, 14:49
Oh Mann,da muss ich als Gladbachfan ja hoffen dass Bayern alle 3 Spiele gewinnt:)

Bayern wird die drei Spiele schon gewinnen aber nützt den Gladbachern trotzdem nichts Pauli
und Gadbach steigen ab.:D

wilmue
29.11.2010, 15:33
Sicher hat Dortmund eine respektablen Vorsprung herausgespielt das können die Dortmunder
eigentlich nur noch selber verspielen. Der Druck auf die Dortmunder wird in der Rückrunde sicher stärker werden, mal schauen ob die junge Mannschaft diesem Druck standhalten kann.
Die bisher gezeigten Leistungen der Dortmunder sind in der Tat beeindruckend das Tor zum 3:1 gegen Gladbach war wirklich Klasse herausgespielt.

Bayern wiederum muss noch gewaltig zulegen um eine eventuelle Schwächphase des BVB auch ausnutzen zu können da hoffen wir mal das beste, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Selbst wenn die Meisterschaft in dieser Saison nicht an die Bayern geht ,ein Platz der zur CL Teilnahme berechtigt wird auf jeden Fall ereicht.

hati hati
29.11.2010, 16:16
job ! wilmue hat gesprochen !bvb:-)

Carsten Mertens
29.11.2010, 19:10
Bayern wird die drei Spiele schon gewinnen aber nützt den Gladbachern trotzdem nichts Pauli
und Gadbach steigen ab.:D

Oh Mann wilmue, Gladbach spielt seit Wochen ohne Dante und Daems, ohne ihre besten Innenverteidiger! Sie haben halt nicht den Kader von Bayern.
4 Punkte Rückstand auf den 14ten. Mal 3 Spiele am Stück gewinnen und schon ist man etwas raus da unten. Abgeschrieben ist Borussia noch lange nicht!

Siegus
03.12.2010, 13:44
So souverän wie der BVB alle weghaut,wer soll die schlagen?
Damit Bayern überhaupt ne Chance hat,muss der BVB 4 Spiele verlieren.
Van Buyten war ja wieder mal der Knaller:D und wird ein Grund sein warum Bayern nicht Meister wird.
Den würde selbst Unterhaching's Trainer nicht aufstellen.

Wahrscheinlich wäre man als Gladbachfan jetzt äußerst dankbar einen Van Buyten zu haben.
Ich gebe Dir aber recht, mir verhilft er zu einer Menge grauen Haaren. Badstuber und Breno als Innenverteidigerpaar würde ich mehr verzeihen.

Carsten Mertens
04.12.2010, 19:20
Das war's dann wohl für den FCB:D

ReDiMa
04.12.2010, 19:26
Das sind 3 Punkte gegen den Abstieg !! Bayern hatte schon immer eine Schwäche für arme Vereine. :D;)
Zweimal den Pfosten getroffen und glücklich reingekullert. Tolle Leistung von Schalke! Bei den Chancen die alleine der Spacko Gomez versiebt hat,müssen die Bayern mit 5 Toren vorsprung gewinnen. ;-)

cobiandi
04.12.2010, 19:32
Die zweite Halbzeit der Bayern war Bundesliga Unwürdig. Selbst die schwachen Schalker haben das irgendwann gemerkt......

wilmue
04.12.2010, 20:10
Das war's dann wohl für den FCB:D

Schlechter geht es nimmer das ist ja schon HSV Niveau so schlecht habe ich Bayern lange nicht gesehen. Planlos Hilflos und ohne ein Konzept. s4:-) Jedem Trainerazubi ist aufgefallen das die Schalker Innenverteidigung die langsamste der Liga ist, nur Van Gaal ist das offensichtlich nicht bekannt anders kann ich mir seine Taktik nicht erklären. :confused: Quergeschiebe im Mittelfeld kaum Druck von den Außenpositionen das war heute Fussball aus der Steinzeits5:-) .
Schalke hat genau 10 Minuten Druck gemacht, das hat denen völlig gereicht um verdient zu gewinnen. Ein Gomez muss seine Chancen auch Konsequenter nutzen, ein Stürmer von Internationaler Klasse hätte die beiden Großchancen heute gemacht.Vieleicht sollten die Bayern über Dzeko nachdenken.


PS:Für deine Borussia wars wohl auch ein böser Nachmittag meine Abstiegsprognose scheint sich zu bewahrheiten.

hati hati
04.12.2010, 20:12
Herr wilmue gibt klein bei....................

Lenny
04.12.2010, 20:18
Bei den Chancen die alleine der Spacko Gomez versiebt hat,müssen die Bayern mit 5 Toren vorsprung gewinnen. ;-)
Das nenn ich wahre Vereinstreue. Da legt der trotz aller Häme, die teilweise schon deutlichst unter der Gürtellinie war, eine sehr gute Erfolgsserie hin und hält die Bayern quasi allein halbwegs auf Kurs, und kaum agiert in einem Spiel dann mal ein wenig glückloser, wird wieder mit prolligem Geschimpfe über ihn hergezogen. Ich frag mich wirklich, warum der sich diesen undankbaren Haufen überhaupt noch antut.

ReDiMa
04.12.2010, 20:19
Ein Gomez muss seine Chancen auch Konsequenter nutzen, ein Stürmer von Internationaler Klasse hätte die beiden Großchancen heute gemacht.


Wer so viele Chancen so Kläglich vergibt, gehört nicht in die Bundesliga !
Die Schalker kommen 2-mal vors Tor und machen die Buden, das nenne ich Effektiv !
Die Bayern haben immer die gleichen Probleme, wenn die Gegner mit dieser Taktik spielen. Merken die Oberen bei Bayern nicht !?

wilmue
04.12.2010, 21:17
Herr wilmue gibt klein bei....................

Das hat mit klein beigeben nichts zu tun diese Leistung war unterirdisch. Diese Niederlage war mehr als unnötig. Aber die Einstellung in der zweiten Halbzeit war völlig indiskutabel .
Bayern hat zweifelsohne den qualitativ besten Spielerkader der Liga. Aber wenn ich die Leistung von heute betrachte zweifle ich langsam an den Fähigkeiten von einigen Spielern.
Ribery hat keine Bindung zur Mannschaft er wirkt eher wie ein Fremdkörper. Ein Gomez hat
Riesenchancen und vergibt sie kläglich, entweder passt er ebenfalls nicht zur Mannschaft oder er ist in seinen Fähigkeiten einfach überschätzt. Da man den Trainer eh schon öffentlich demontiert hat sollte jetzt auch so konsequent sein ihn zur Winterpause abzulösen. Denn eine Leistung wie heute hat deutlich gezeigt das der Trainer keinerlei Impulse mehr setzen kann.

cobiandi
04.12.2010, 21:25
Das Problem bei den Bayern ist die Abwehr. Wenn die funktioniert funktionieren auch die anderen Mannschaftsteile. Da müssen die Bayern unbedingt nachbessern.

pinkydiver
04.12.2010, 21:30
Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer

wilmue
04.12.2010, 21:57
Das nenn ich wahre Vereinstreue. Da legt der trotz aller Häme, die teilweise schon deutlichst unter der Gürtellinie war, eine sehr gute Erfolgsserie hin und hält die Bayern quasi allein halbwegs auf Kurs, und kaum agiert in einem Spiel dann mal ein wenig glückloser, wird wieder mit prolligem Geschimpfe über ihn hergezogen. Ich frag mich wirklich, warum der sich diesen undankbaren Haufen überhaupt noch antut.

Wenn die Verpflichtung eines Spielers in den gewisse Erwartungen gesetzt werden, und er diese nicht erfüllt kommt es immer zu kritischen Äußerungen. Diese werden aber meistens von den Medien verursacht das gehört für gewisse Zeitungen einfach zum Geschäft. Über solche Schlagzeilen wird Auflage gemacht. Der FC Bayern hat diesen Spieler nie öffentlich kritisiert obwohl die erbrachten Leistungen sicherlich nicht den Erwartungen entsprachen. Die heutige Leistung zeigt einmal mehr das er diesen hohen Erwartungen vielleicht gar nicht gerecht werden kann, da ihm offensichtlich die nötige Qualität fehlt.
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut.

Carsten Mertens
04.12.2010, 22:06
Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer

Kloppo hat gerade beim BVB verlängert:p
Matthäus würde kommen:D

pinkydiver
04.12.2010, 22:18
Matthäus würde kommen:D

In die zweite Liga wollen sie nun doch nicht absteigen :D

ReDiMa
04.12.2010, 22:32
Kloppo hat gerade beim BVB verlängert:p
Matthäus würde kommen:D

Pinkydiver sprach von "gescheiten" Trainern und nicht von noch schlimmeren Pfeifem als van Gaal !!!!!!:D:D

Carsten Mertens
04.12.2010, 23:05
Ihr Bayernfans seid trotzdem komisch. Da wird über den Gomez geschimpft weil er das Tor nicht trifft,dann trifft er,da ist er der Held. Nun trifft er ein Spiel nicht, wird er wieder verteufeltba1:-) In Gladbach hat noch nicht einer Frontzeck raus gerufen!

pinkydiver
04.12.2010, 23:13
Wenn sie den Gomez nicht in reserve hätten, würde auf der linken SEITE des Doppelpunktes eine noch kleinere Zahl stehen

wilmue
04.12.2010, 23:35
Ihr Bayernfans seid trotzdem komisch. Da wird über den Gomez geschimpft weil er das Tor nicht trifft,dann trifft er,da ist er der Held. Nun trifft er ein Spiel nicht, wird er wieder verteufeltba1:-) In Gladbach hat noch nicht einer Frontzeck raus gerufen!

Uns das obwohl Frontzeck in dieser Saison noch kein Tor erzielt hat :D :D

Mr Frisur 23
05.12.2010, 01:53
HSV Verhaeltnisse??? wohl nur in HZ2.
In HZ1 hab ich mehr Bzyern Torchancen gesehen als wohl in den letzten 5 HSV Auswaertsspielen zusammen. na gut,hab nicht alles gesehen,aber den Kommentaren im HSV Forum entsprechend, muesste ich richtig liegen :(

Mr Frisur 23
05.12.2010, 01:57
wenns bloed laeuft, nehmen uns die pillendreher auseinander und dann gibts Weihnachtsgeschenke in Form des ersten Heimsiegs fuer Gladbach. Denke die Sorgen sind hier groesser,denn der VFB ,S04 und Braehmen werden noch staerker. Sehe ich hier leider nicht.
Denke bei einem Dortmund Sieg und 17 Pkt Vorsprung koennen die Lederhosen dieses Jahr (aus meiner Sicht zum Glueck :) ) die Meisterschaft abhaken.geht dann nur um die 2 und Mainz die CL klauen. das wird sicher so laufen. schlechter nicht. vorher wuerden die bauern die reissleine ziehen !!

cebolon
05.12.2010, 10:34
Vieleicht sollten die Bayern über Dzeko nachdenken.


Warum ? Brauchen sie noch einen Elfmeterschützen?;)

Carsten Mertens
05.12.2010, 12:44
Wie heisst eigentlich der Klebstoff unter Brenos Schuhen?
Wie der ja da beim 0-2 herumstandba1:-)

wilmue
05.12.2010, 13:44
Wie heisst eigentlich der Klebstoff unter Brenos Schuhen?
Wie der ja da beim 0-2 herumstandba1:-)

Frag mal bei der Borussia aus Gladbach nach Erfinder dieses Klebstoffes ist ein gewisser Herr Frontzeck der schimert die Schuhe seiner Spieler regelmäßig ein.Und es wirkt schau auf die Tabelle:D

wilmue
05.12.2010, 13:45
Warum ? Brauchen sie noch einen Elfmeterschützen?;)

Nein aber einen Torjäger

BvB
05.12.2010, 15:26
Nein aber einen Torjäger

Und der HSV hat bestimmt bald mal wieder einen Trainer zu vergeben (kommt ja nicht so häufig vor :D :D )

Carsten Mertens
05.12.2010, 16:17
Frag mal bei der Borussia aus Gladbach nach Erfinder dieses Klebstoffes ist ein gewisser Herr Frontzeck der schimert die Schuhe seiner Spieler regelmäßig ein.Und es wirkt schau auf die Tabelle:D

Ist aber schon erschreckend was die Bayern da in der Abwehr aufstellen. Van Buyten,Demichelis,jetzt Breno. Und sind zu arrogant (oder merken es einfach nicht) sich dort zu verstärken. Naja, was soll's, das freut eine Menge Leute:D

Lenny
05.12.2010, 19:51
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut.
Ich meinte mit undankbaren Haufen eher die Fans.

ReDiMa
05.12.2010, 19:51
Ist aber schon erschreckend was die Bayern da in der Abwehr aufstellen. Van Buyten,Demichelis,jetzt Breno. Und sind zu arrogant (oder merken es einfach nicht) sich dort zu verstärken. Naja, was soll's, das freut eine Menge Leute:D

Selbst wenn sie es jetzt merken, können sie erst in der Winterpause was machen.
Aber ich hoffe doch, daß sie auf Einkaufstour gehen, damit Ihr wieder was zum Lästern habt !

hati hati
19.12.2010, 17:20
schon 3:0 in stuttgart
WILMUE lauf dich schon mal warm !vfb:-)0:3 bay:-)

pinkydiver
19.12.2010, 17:42
Mittlerweile 4 : 1 , ich gönne den sparsamen Schwaben den Ehrentreffer

Dortmund soll sich warm aufen wir kommen !!!!

pinkydiver
19.12.2010, 17:43
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) Gomez mit seinem dritten Treffer zum 1 : 5 in Stuttagrt

hati hati
19.12.2010, 17:49
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) Gomez mit seinem dritten Treffer zum 1 : 5 in Stuttagrt

nulpen haben auch mal glück !

hati hati
19.12.2010, 18:07
hi nur noch 3:5 :D

pinkydiver
19.12.2010, 18:22
hi nur noch 3:5 :D

na und - reicht trotzdem für den Sieg und den Rückstand um 3 Punkte auf die zecken verkürzt - nur das zählt

3 : 5 Endstand

cobiandi
19.12.2010, 18:33
Ich hab das Spiel nicht gesehen.

Waren die Bayern so gut oder die Stuttgarter so schlecht?

hati hati
19.12.2010, 18:43
wilmue kann dir das beantworten (wir warten )

Carsten Mertens
19.12.2010, 18:52
Oh weia, jetz kommt's bald...
Bayern zieht wohl so am 25ten Spieltag an Dortmund vorbei und wird mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meisterba1:-)
Dabei kann Dortmund jedes Wochenende ausgeruht zum Spieltag während die Bayern sich in der Woche in der Champions League schinden und Kräfte lassen (naja ich denke 2 Auftritte gegen Inter und dann war es das eh für Bayern).

wilmue
19.12.2010, 19:38
Die gelbe Wand zittert, nur noch 14 Punkte Vorsprung vor dem Ruhmreichen FC Bayern.
Heute zeigte Bayern 50 Minuten eine gute Leistung danach gab es wieder einmal Auflösungserscheinungen in der Abwehr. Stuttgart war doch erschreckend schwach gegen eine solche Mannschaft darf man keine 3Tore bekommen. Ich bin mir sicher das Bayern in der Rückrunde zu einer konstanteren Form findet. Dann wäre noch alles möglich, wenn die Borussia den Atem der Bayern im Nacken spürt bekommen die sicher weiche Knie.:D

Susi
22.12.2010, 20:18
Man sollte ja meinen die Bayern hätten am Wochenende was draus gelernt, aber nein genau die gleiche Sch...

Kate
22.12.2010, 20:23
Freu Dich doch, Susi, so wird es noch ein unterhaltsames spannendes Spiel. Vielleicht 5:6 oder so ähnlich?

Susi
22.12.2010, 20:40
Ich freu mich für Uwe wenn die Bayern gewinnen, meine Mannschaft hat ja schon verloren :(

Kate
22.12.2010, 20:41
Aktuell 2:3: Da fällt mir ein, es ist Weihnachtszeit. Mach hoch die Tür, die Tor mach weit...
(Ich glaube, der Text des Weihnachtsliedes passt zu diesem Spiel.) Los Jungs, weiter so:)

Susi
22.12.2010, 21:08
Wirklich ein munteres Spielchen :rolleyes:

Lenny
22.12.2010, 21:10
In 2 Spielen 6 Tore (bisher) gegen den aktuell Vorletzten der Bundesliga. In Dortmund bricht das große Zittern aus :p:D

wilmue
23.12.2010, 00:22
Das Abwehrverhalten des VFB lädt den Gegner ja geradezu zum Toreschiessen ein.
Mit dieser Abwehrleistung steigen sie ab.
In beiden Spielen waren die Bayern dem VFB derart überlegen und doch gab es immer wieder
individuelle Abwehrfehler einmal sogar in einer 3:1 Situation ein kollektives Versagen.
Gegen eine doch eher behäbig agierende VFB Truppe die sicher bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpfen kann man anders als der TV Moderator den Bayern keinesfalls eine gute Leistung bescheinigen,überlegen ja aber das lag lag aber auch an der Ich hoffe das Bayern sich mit Gustavo und ein oder zwei Verteidigern verstärkt.
Demichelis ist schon weg, ich hoffe das van Buyten ebenfalls abgegeben wird in der jetzigen Form genügt er keinesfalls den Ansprüchen der Bayern.

wate
23.12.2010, 04:43
Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern? :D

Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben.

Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?

pinkydiver
23.12.2010, 05:42
....... und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?


Wart ' s ab, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen , Mitte der 80 er Jahre hatte Bayern 3 Spieltage vor Schluß 5 Punkte Rückstand auf Stuttgart (damals gabs nur 2 Pkte für den Sieg !!) und dennoch wurden sie Meister.

Im DFB Pokal haben sie auch mal gegen Festenbergskreuth (5. Liga oder so) verloren, das spielt doch keine Rolle, die Meisterschaft ist noch nicht abgehakt, die be"Klopp"ten Dortmunder werden die Vorrundenserie (15 Siege ) nicht wiederholen können.

In Aachen hat gestern "Zwietracht" Frankfurt verloren, vllt wird Bayern gegen nach Aachen gelost

Lenny
23.12.2010, 06:43
In Aachen hat gestern "Zwietracht" Frankfurt verloren, vllt wird Bayern gegen nach Aachen gelost
Hä, da hat sich aber jemand verlesen...?

Kate
23.12.2010, 06:48
Das Traumlos für Aachen wurde doch schon gezogen!!!;)

baucoco
23.12.2010, 09:07
Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?
Hallo Walter,mit dem Tulpengeneral holen die Bayern jedes Jahr mindestens 2 Titel. :)
Also wenn es mit der Meisterschaft nicht mehr klappen sollte, dann eben DFB Pokal und Championsleague !!!!
A propos Aachen: Die haben gestern 110 minuten gegen 10 Mann gespielt und trotzdem nicht gewonnen !!!!!! ( in den 110 Minuten natürlich ). 11 m Schiessen ist sowieso Lotterie !!

allesroger
23.12.2010, 09:40
Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern? :D

Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben.

Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?

Du bist auch kein Bayern-Freund, was ?

In der CL richtig abgeschossen wurden sie eigentlich noch nie.
Es gibt in Deutschland international keine cleverere Mannschaft als die Bayern.
Die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen. Obwohl es Klasse ist, wie Dortmund spielt, aber sie bekommen 100%ig noch die Flatter ?
In Aachen verloren haben sie schonmal. Das wird es mit dieser Mannschaft aber nicht mehr geben. Die Bayern müssen nur den Klose aufbieten, der macht das schon :D

ReDiMa
23.12.2010, 10:26
Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern? :D

Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben.

Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?

Oh, stimmt ;-) :D
Wie oft haben Sie bis jetzt in der CL verloren !? Einmal, und da waren sie schon längst Gruppensieger !:)
Gegen Inter wird es mit dieser Abwehr schon schwer, aber nichts ist unmöglich.:confused:
Wie haben eigentlich Bremen und Dortmund international abgeschnitten.:D

Auch als Bayern-Hasser sollte man realistisch bleiben !sp:-)

Und so toll war das Aachen-Spiel auch nicht.

baucoco
23.12.2010, 10:39
Oh, stimmt ;-) :D
Wie oft haben Sie bis jetzt in der CL verloren !? Einmal, und da waren sie schon längst Gruppensieger !:)
Gegen Inter wird es mit dieser Abwehr schon schwer, aber nichts ist unmöglich.:confused:
Wie haben eigentlich Bremen und Dortmund international abgeschnitten.:D

Auch als Bayern-Hasser sollte man realistisch bleiben !sp:-)

Und so toll war das Aachen-Spiel auch nicht.
Wenn Bremen ( sang und klanglos ausgeschieden ) gegen Inter HOCHVERDIENT mit 3 : 0 gewinnt, dürfte Bayern ja locker in die nächste Runde einziehen !!!!
:D :rolleyes: :p :o

wilmue
23.12.2010, 11:49
Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern? :D

Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben.

Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?

Meine Kritik im zweiten Absatz betraf die Abwehrleistung der Bayern, mit dem Abwehrverhalten von gestern 3:1 Situation beim 2:2 war eher lächerlich. Ich gebe dir völlig Recht das ein solches Abwehrverhalten der CL zwangläufig zum Ausscheiden führt.Mit einem van Buyten im Abwehrzentrum wird man auf dem Internationalen Parkett nicht bestehen können.

Carsten Mertens
23.12.2010, 12:00
Bayern hat in Aachen 2mal verloren. Warum reden alle von Aachen? Ist schon ausgelost?
Und ja, Bayern ist schon mal richtig gerupft worden von Barcelona,da stand es zur Pause 4-0
Und im ChLeague-Finale war Bayern sowas von chancenlos,woher kommt euer Optimismus es jetzt (ohne Robben) zu schaffen Inter auszuschalten?

Lenny
23.12.2010, 12:10
Auslosung (von gestern abend)

Mi 26.01.
FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen - Bayern München
MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern

Offenbach bzw. Koblenz hätten Heimrecht, falls sie das Viertelfinale erreichen sollten.

Lenny
23.12.2010, 12:14
Wie oft haben Sie bis jetzt in der CL verloren !?Hast du die Spiele in Basel und zu Hause gegen Cluj noch in Erinnerung? Soooo glanzvoll war die CL-Saison für Bayern bisher auch nicht, auch wenn man sich natürlich deutlich in einer nicht wirklich schweren durchgesetz hat, sieht das auf dem Papier besser aus, als es tatsächlich ist.

Lenny
23.12.2010, 12:16
Wenn Bremen ( sang und klanglos ausgeschieden ) gegen Inter HOCHVERDIENT mit 3 : 0 gewinnt, dürfte Bayern ja locker in die nächste Runde einziehen !!!!
:D :rolleyes: :p :o
Inter war zu diesem Zeitpunkt bereits durch. Aus einem Ergebnis eine Hochrechnung auf andere Spiele zu begründen, ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn's danach geht, wäre Stuttgart wegen seiner rauschenden Feste gegen Gladbach und Bremen ein deutlicher Titelaspirant... ;) Oder Frankfurt und Leverkusen müßten vor Dortmund stehen...

Lenny
23.12.2010, 12:18
Und im ChLeague-Finale war Bayern sowas von chancenlos,woher kommt euer Optimismus es jetzt (ohne Robben) zu schaffen Inter auszuschalten?
Robben könnte zu diesem Zeitpunkt wieder dabei sein (es sei denn, ihn befällt ein anderes Wehwehchen), ob er dann aber schon wieder als Impulsbringer taugt, muß man abwarten.

Lenny
23.12.2010, 12:20
In der CL richtig abgeschossen wurden sie eigentlich noch nie.

Der UEFA-Cup (Europa-League) taugt ja nicht als Maßstab (Zenit St. Peterburg) ;)

Lenny
23.12.2010, 12:24
Wart ' s ab, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen , Mitte der 80 er Jahre hatte Bayern 3 Spieltage vor Schluß 5 Punkte Rückstand auf Stuttgart (damals gabs nur 2 Pkte für den Sieg !!) und dennoch wurden sie Meister.

...die Meisterschaft ist noch nicht abgehakt, die be"Klopp"ten Dortmunder werden die Vorrundenserie (15 Siege ) nicht wiederholen können.
Bayern bräuchte eine Rückserie ähnlich stark wie Dortmunds Hinserie UND Dortmund müßte in der Rückrunde ähnlich schwach spielen, wie Bayern in der Hinrunde.

Dass beides eintritt, bezweifle ich, auch wenn der Punktevorsprung erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit mal ein wenig geschmolzen ist. Aber genau dafür hat ja Dortmund 15 Spiele zuvor gearbeitet: Dass man auch mal ein Spiel verlieren kann, ohne gleich in Panik geraten zu müssen.

baucoco
23.12.2010, 13:13
Inter war zu diesem Zeitpunkt bereits durch. Aus einem Ergebnis eine Hochrechnung auf andere Spiele zu begründen, ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn's danach geht, wäre Stuttgart wegen seiner rauschenden Feste gegen Gladbach und Bremen ein deutlicher Titelaspirant... ;) Oder Frankfurt und Leverkusen müßten vor Dortmund stehen...
Ausgangslage war für beide gleich !!!!
INTER war durch, RICHTIG !!!!
BREMEN war auch DURCH, aber nach unten, hatten keine Chance mehr, nicht mal die Europa League zu erreichen !!!
:) ;) Ein bisschen Satire muss sein !!! Ansonsten steht wilmue wieder ganz alleine hier !!!

allesroger
23.12.2010, 13:58
Der UEFA-Cup (Europa-League) taugt ja nicht als Maßstab (Zenit St. Peterburg) ;)

Ja und ? Das ist 1 Spiel - gegen Lyon und Barcelona zwei weitere.
Betrachte das mal auf die letzten 15-20 Jahre. Wo waren da andere deutsche Mannschaften ? Gut -Dortmund hat auch mal gewonnen ;) aber sonst ?

Lenny
23.12.2010, 14:32
Ja und ? Das ist 1 Spiel - gegen Lyon und Barcelona zwei weitere.
Betrachte das mal auf die letzten 15-20 Jahre. Wo waren da andere deutsche Mannschaften ? Gut -Dortmund hat auch mal gewonnen ;) aber sonst ?
Unbestritten, die beste internationale Bilanz aller deutschen Mannschaften hatte in den letzten Jahren das Team aus München. Aber das ist weder eine Grantie für weitere Siege noch ein Mittel, um mich dazu zu bekehren, Bayern-Fan zu werden. Und die meisten "unvergesslichen" Spiele im gleichen Zeitraum haben häufig auch andere Teams absolviert.

Fakt bleibt doch einfach, dass die Mannschaft spielerisch in dieser Saison weitaus weniger überzeugt hat, als man das nach der letzten, erfolgreichen Saison erwartet/erhofft/befürchtet hatte. Wenn man das allein an der Person "Robben" festmachen will, dann stimmt doch auch etwas nicht mit dem Team. Aber wir werden ja sehen, wie es weitergeht.

wate
23.12.2010, 18:36
Dazu passt, dass die Bayern in dieser Not den anderen Teams mal wieder die besten Spieler, möglicherweise noch während der Winterpause abluchsen (Neuer, Gustavo). Es war mal im Zusammenhang mit Hoffenheim von Tradition die Rede. Die einzige Tradition, die ich bei Bayern erkenne, ist die oben beschriebene.

wate
23.12.2010, 18:39
Bayern bräuchte eine Rückserie ähnlich stark wie Dortmunds Hinserie UND Dortmund müßte in der Rückrunde ähnlich schwach spielen, wie Bayern in der Hinrunde.

Dass beides eintritt, bezweifle ich, auch wenn der Punktevorsprung erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit mal ein wenig geschmolzen ist. Aber genau dafür hat ja Dortmund 15 Spiele zuvor gearbeitet: Dass man auch mal ein Spiel verlieren kann, ohne gleich in Panik geraten zu müssen.

Gewänne Bayern alle 17 Spiele (morgen kommt der Weihnachtsmann) genügten Dortmund 37 Punkte. Da Bayern jedoch noch einige Spiele verlieren wird, braucht sich Dortmund eh keinen Kopf machen. Die Mannschaft der Rückrunde könnte Schalke 04 werden - vom Abstiegsplatz in die Championsleague?

pinkydiver
24.12.2010, 14:54
@WATE
laß mal Dortmund von den ersten 3 Spielen 2 verlieren, dann ist das Gezitter im Pott aber groß und es wird richtig spannend

allesroger
24.12.2010, 15:01
@WATE
laß mal Dortmund von den ersten 3 Spielen 2 verlieren, dann ist das Gezitter im Pott aber groß und es wird richtig spannend

Ganz genau ! Walter weiß scheinbar nicht, wie irre schnell das gehen kann ;)

pinkydiver
24.12.2010, 18:23
Ich sach nur 1986 !!!

ikh
05.01.2011, 09:02
bayern wird meister, wer sonst?

Travis
06.01.2011, 10:17
bayern wird meister, wer sonst?

Ja ne is klar ba1:-)

pinkydiver
06.01.2011, 15:45
Ja ne is klar ba1:-)

NAtürlich ist das klar, wer soll denn sonst gewinnen ? :)

Carsten Mertens
06.01.2011, 18:07
Das ist so klar wie dass Bielefeld in die Bundesliga aufsteigt und Gladbach sich für die Championsleague qualifiziert.
Hallo Bayernfans, diese Saison wird das nix mehr:)
Uns das freut mehr Leute als die es nicht freut.:D

jeremy97
06.01.2011, 18:26
auch wenn die bayerner es nicht diese saison schaffen dann schaffen sie es aber nächstes jahr und werden meister

Travis
06.01.2011, 18:32
NAtürlich ist das klar, wer soll denn sonst gewinnen ? :)

Kleine Wette, dass Bayern es nicht schafft...?

Carsten Mertens
06.01.2011, 20:28
Jo Dirk, da bin ich auch dabei;)
Sagen wir wenn Bayern nicht Deutscher Meister wird bekomm ich einen Ball von dir, und wenn Bayern es schafft,bekommst du 2 Bälle von mir.

baucoco
07.01.2011, 08:39
Jo Dirk, da bin ich auch dabei;)
Sagen wir wenn Bayern nicht Deutscher Meister wird bekomm ich einen Ball von dir, und wenn Bayern es schafft,bekommst du 2 Bälle von mir.

Die Wette nehme ich an Carsten !!
:o

pinkydiver
07.01.2011, 09:46
Ich wette grundsätzlich nicht, laßt euch überraschen die ersten 3-4 Spiele werden die weichen stellen oder eben auch nicht

Carsten Mertens
07.01.2011, 12:19
Die Wette nehme ich an Carsten !!
:o

Ok Rom,
sagen wir einen 3d ball of fame Komplettsatz der dann gerade zum letzten Bundesligaspieltag erschienen ist,ok?

baucoco
07.01.2011, 13:07
Ok Rom,
sagen wir einen 3d ball of fame Komplettsatz der dann gerade zum letzten Bundesligaspieltag erschienen ist,ok?
Carsten,
ein Komplettsatz besteht aus 3 Bällen !!! Du wolltest mir aber nur 2 geben !!!
Nehme aber auch die 3 und ich gebe dir , falls Bayern nicht Meister wird, 1 x KL !!!
So war deine Wette doch !!!

Carsten Mertens
07.01.2011, 13:59
Also gut, du bekommst 2 neue bof von mir wenn Bayern Meister wird.
Bei 6 Punkten Vorsprung wäre ich die Wette nicht eingegangen,aber 14 sind schon verdammt viel Holz.
Wir werden's ja sehen:) *reichdiehandzumeinschlag*

baucoco
07.01.2011, 15:06
Also gut, du bekommst 2 neue bof von mir wenn Bayern Meister wird.
Bei 6 Punkten Vorsprung wäre ich die Wette nicht eingegangen,aber 14 sind schon verdammt viel Holz.
Wir werden's ja sehen:) *reichdiehandzumeinschlag*
NO RISK NO FUN !!!
Wette angenommen !!!

powerpuck
07.01.2011, 19:55
Gibt es auch eine Kombiwette:

Bayern wird Meister und Gladbach steigt ab?:D :D :D

Carsten Mertens
07.01.2011, 20:38
Ralf, diese Wette schlage ich dir vor;)
Ich bekomme einen Ball von dir und du 2 von mir,ok?
Gladbach steigt niemals ab:)

doofmannsgehilfe
14.01.2011, 20:19
Ich will auch Wetten das BAyern Meister wird, da werde ich mit dem Herrn Mertens morgen in Belgien erstmal was ausdealen;-)

wate
15.01.2011, 17:16
Ich wette grundsätzlich nicht, laßt euch überraschen die ersten 3-4 Spiele werden die weichen stellen oder eben auch nicht

So isses, Dirk. Hat eigentlich schon mal ein Team die Championsleague gewonnen, das in der nationalen Meisterschaft am Saisonende 20 Punkte hinter dem Meister abschneidet? Bayern kann, weil nur Dortmund als überragend eingestuft werden kann, im Rennen um Platz 2 mitmischen. muss allerdings aufpassen, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht oder vielleicht nur den unwichtigen DFB-Pokal holt.

wate
15.01.2011, 17:17
Ich will auch Wetten das BAyern Meister wird, da werde ich mit dem Herrn Mertens morgen in Belgien erstmal was ausdealen;-)

Na, dann viel Spaß beim Wette verlieren! :D

wilmue
15.01.2011, 20:26
So isses, Dirk. Hat eigentlich schon mal ein Team die Championsleague gewonnen, das in der nationalen Meisterschaft am Saisonende 20 Punkte hinter dem Meister abschneidet? Bayern kann, weil nur Dortmund als überragend eingestuft werden kann, im Rennen um Platz 2 mitmischen. muss allerdings aufpassen, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht oder vielleicht nur den unwichtigen DFB-Pokal holt.


Bin zwar nicht Dirk beantworte dir die Frage aber gerne !

Ein Gewinn der CL im laufenden Wettbewerb ist unabhängig vom Ausgang der nationalen Meisterschaft.:o
Aber um deine Frage zu beantworten 2004/2005 wurde der Liverpool CL Sieger und hatte in der nationalen Meisterschaft 37 Punkte Rückstand auf den damaligem Meister Chelsea. ;)

Alls was in der Liga hinter Dortmund kommt ist Einheitsbrei ob nun Leverkusen, Mainz, 96,SCF
und selbst die Bayern. Die Dortmunder liefern sehr konstant ab alle anderen haben immer wieder Aussetzer.

Das heutige Bayernspiel hat deutlich gezeigt das in dieser Form kein Anspruch auf den nationalen Titel besteht. Wer gegen eine biedere Truppe vom VFL nicht die nötigen Aktionen im Spiel setzt um dort klar zu gewinnen kann am Ende nicht oben stehen.

Aber in der CL traue ich Bayern in dieser Saison noch einiges zu hier zählt die Tagesform hier kann was gehen.

Thematik unwichtiger DFB Pokal dieser Pokal hat immer noch einen großen Stellenwert im deutschen Fußball. Wenn z.B. Vereine wie der HSV, Schalke oder der FC Köln diesen Pokal
einmal wieder gewinnen, würden die Anhänger ein mehrwöchiges Volksfest feiern.
Der FC Bayern gewinnt diesen Pokal alle naselang so hält die Freude darüber natürlich in Grenzen.

PS Deine Prognose das der FC Schalke die Bayern noch einholt ist durch die Niederlage gegen den HSV wohl korrekturbedürftig.:D

Carsten Mertens
15.01.2011, 22:27
Ich will auch Wetten das BAyern Meister wird, da werde ich mit dem Herrn Mertens morgen in Belgien erstmal was ausdealen;-)

ääähm,lese ich ja jetzt gerade erst!
Hast mir ja gar keinen Deal vorgeschlagen;) Ribéry Fuss kaputt? Aua aua!
Dann schlag mal was vor als Wetteinsatz :)
Kombiwette,Gladbach wird 14ter und Bayern NICHT Meister!

hati hati
22.01.2011, 15:58
na die bezebube werden wohl nicht ! 2:1

wilmue
22.01.2011, 16:27
na die bezebube werden wohl nicht ! 2:1

Nein ;) Klarer Bayernsieg aber der BVB patzt gegen Abstiegskandidaten :D jetzt gehts los !!!!!!!
Nur noch 14 Punkte ;) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Lenny
22.01.2011, 19:34
Bayern wird zum Ende nichts mit der Meisterschaft zu tun haben und Stuttgart nichts mit Abstieg.

wilmue
22.01.2011, 20:07
Bayern wird zum Ende nichts mit der Meisterschaft zu tun haben und Stuttgart nichts mit Abstieg.

Schaun wir mal Stuttgart gehört weiterhin zu den Abstiegskandidaten bei Bayern läufts jetzt bei der
Borussia schwinden die Kräfte

cobiandi
05.02.2011, 14:55
Ekelhaft wie die Bayern von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Klares Foul und nur Gelb gegen Badstuber. Seit Wochen traut sich kein Schiri mehr gegen die Bayern zu Pfeifen:mad:




EKELHAFT

wilmue
05.02.2011, 15:23
Ekelhaft wie die Bayern von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Klares Foul und nur Gelb gegen Badstuber. Seit Wochen traut sich kein Schiri mehr gegen die Bayern zu Pfeifen:mad:




EKELHAFT

Welches Foul Novakovic ist gestolpert was kann den Badstuber dafür?:D
Werden die Borussen jetzt Nervös ?:D

Carsten Mertens
05.02.2011, 15:47
Bayern soll bloss dieses Spiel gewinnen! Dass ich das mal sage:rolleyes:
Dann ist der Geissbock gleich wieder Letzter:D

cobiandi
05.02.2011, 16:01
Ist das Geil


3:2 für Köln


Hochnäsiges Bayernpack:)

Stratovarius
05.02.2011, 16:10
Werden die Borussen jetzt Nervös ?:D

Warum sollten wir nervös werden ?
DIe Tabellenführung wurde mit dem Unentschieden noch ausgebaut und vor einem FC Bayern, der nicht in der Lage ist gegen einen Abstiegskandidaten nach einer 2:0 Führung noch zu punkten, braucht man doch wohl keine Angst haben.
Geht dem FC Bayern etwa auch solangsam die Puste aus ?

cobiandi
05.02.2011, 16:12
Warum sollten wir nervös werden ?
DIe Tabellenführung wurde mit dem Unentschieden noch ausgebaut und vor einem FC Bayern, der nicht in der Lage ist gegen einen Abstiegskandidaten nach einer 2:0 Führung noch zu punkten, braucht man doch wohl keine Angst haben.
Geht dem FC Bayern etwa auch solangsam die Puste aus ?

Ich lach mir hier nen Ast, selbst wenn Bayern noch ein Tor schiessen sollte.........

cobiandi
05.02.2011, 16:22
Wo ist denn Herr Wilmue?


Im Keller und heult:D

cobiandi
05.02.2011, 16:24
Sing........Heut ist so ein schöner Tag......lalalala:D

Raila
05.02.2011, 16:27
Kann ich nur bestätigen......:D :D :D

wate
05.02.2011, 16:28
Die Aufholjagd der Bayern geht weiter, nur noch 15 Punkte Rückstand auf Dortmund, dank tollem 2:3 in Köln.

Raila
05.02.2011, 16:37
Hier noch ein kleiner Gruß nach Bayern http://www.youtube.com/watch?v=ElTISD8o4FA

rain
05.02.2011, 16:41
Wo ist denn Herr Wilmue?

Auf seine Erklärung warte ich auch.

man kann in Köln nicht verlieren (siehe 12. Spieltag). :D :D :D

wilmue
05.02.2011, 16:45
Das ist heute bestimmt kein schönerTag s4:-)
Beim Astiegskandidaten nach 2:0 Führung das Spiel noch abzugeben das ist wirklich Megapeinlich.:mad:
Zum Glück haben die CL Platzanwärter heute auch Punkte gelassen.:rolleyes:

Carsten Mertens
05.02.2011, 17:39
wilmue, was ist das für ein Haufen der FC Bayern?
Wenn man die mal braucht um einen Abstiegskonkurrenten zu besiegen:confused:
Da redest du uns hier zu von Championsleage gewinnen und so...ba1:-)
In Köln hat selbst der Tabellenletzte Gladbach locker 4-0 gewonnen!!!
Nun tu uns einen Gefallen und hör auf mit deinem FC Bayern!!!
Die sind nix wert!

ReDiMa
05.02.2011, 18:18
Das ist heute bestimmt kein schönerTag s4:-)
Beim Astiegskandidaten nach 2:0 Führung das Spiel noch abzugeben das ist wirklich Megapeinlich.:mad:
Zum Glück haben die CL Platzanwärter heute auch Punkte gelassen.:rolleyes:

Jetzt wird es aber Zeit dem Käskopp die Gladiolen zu Stutzen. Wann merkt der FCB denn, daß man mit 2 Stürmern spielen muß und die Abwehr mehr als Schwimmt !! Aber der Liebe Herr van Gaal meinte ja das Team wäre gut genug. Wie gut es ist, hat man heute ja gesehen. Wer gegen einen Abstiegskandidaten 0:2 führt darf niemals 3: 2 verlieren. Van Gaal Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver
05.02.2011, 18:39
Jetzt wird es aber Zeit dem Käskopp die Gladiolen zu Stutzen. Wann merkt der FCB denn, daß man mit 2 Stürmern spielen muß und die Abwehr mehr als Schwimmt !! Aber der Liebe Herr van Gaal meinte ja das Team wäre gut genug. Wie gut es ist, hat man heute ja gesehen. Wer gegen einen Abstiegskandidaten 0:2 führt darf niemals 3: 2 verlieren. Van Gaal Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentarlose Zustimmung

kannnix
05.02.2011, 19:37
den größten Bayernfachmann aus unserem Forum als neuen Bayerntrainer:D :D :D :D

wilmue
05.02.2011, 20:00
Was kann der Trainer den dafür wenn ein Badstuber völlig neben der Spur ist Tormöglichkeiten waren doch genug vorhanden.
Letztendlich war der nicht gegebene Platzverweis nach der Notbremse von Badstuber
im nachhinein ein Nachteil. Hätten die Bayern mit Zehn weiterspielen müssen wäre die
Konzentration im Spiel sicher höher gewesen.

Ich halte auch nichts davon nach einer unnötigen Niederlage immer gleich den Trainer auszuwechseln.
Nach der ersten Halbzeit die völlig überlegen geführt wurde und das Ergebnis ja auch entsprechend war hat die Mannschaft das Spiel schon innerlich abgehakt, wenn dann der Gegner noch mal ins Spiel kommt ist es immer sehr schwer die Konzentration wieder herzustellen. Hektische Aktionen sind dann meist die Folge.

powerpuck
05.02.2011, 20:58
@ wilmue

auch ich bin Bayern Fan und Mitglied beim erfolgreichsten deutschen Verein. Hör aber endlich auf, alles schön zu reden.
Das heute war eine absolut desolate Vorstellung. Das gleiche ist in der Vorrunde beim Schlußlicht Gladbach auch passiert. Zur Pause 2:0 in Führung und dann noch abgegeben. Nur hatte man gegen Gladbach noch den Ausgleich erzielt. Wäre ich Trainer, würde die Mannschaft heute nach der Rückkehr nach München sofort zum Straftraining antreten. Und wenn es Nachts um 3 Uhr ist in Unterhosen, ohne Socken und Fußballschuhe. Ich bin so was von sauer auf die Mannschaft.
Dortmund lacht sich so langsam kaputt über die Verfolger.

Aber noch besser hat es Arsenal London gemacht. Beim Gastspiel in Newcastle führte man nach 26 min mit 0:4.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 4:4

wilmue
05.02.2011, 22:18
@ wilmue

auch ich bin Bayern Fan und Mitglied beim erfolgreichsten deutschen Verein. Hör aber endlich auf, alles schön zu reden.
Das heute war eine absolut desolate Vorstellung. Das gleiche ist in der Vorrunde beim Schlußlicht Gladbach auch passiert. Zur Pause 2:0 in Führung und dann noch abgegeben. Nur hatte man gegen Gladbach noch den Ausgleich erzielt. Wäre ich Trainer, würde die Mannschaft heute nach der Rückkehr nach München sofort zum Straftraining antreten. Und wenn es Nachts um 3 Uhr ist in Unterhosen, ohne Socken und Fußballschuhe. Ich bin so was von sauer auf die Mannschaft.
Dortmund lacht sich so langsam kaputt über die Verfolger.

Aber noch besser hat es Arsenal London gemacht. Beim Gastspiel in Newcastle führte man nach 26 min mit 0:4.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 4:4

Ich habe das heutige Spiel nicht so schlecht gesehen aber auch gegen Abstiegskandidaten
muss man immer 100 Prozent bringen und nicht glauben das läuft von alleine.

Es bringt doch nichts wenn du die Mannschaft zum Straftraining antreten lässt.
So ein Straftraining ist keinesfalls Leistungsfördernd so eine Aktion würde eher die Konzentration für kommende Aufgaben beeinträchtigen

Jetzt muss die Stimmung hochgehalten werden Motivation ist jetzt angesagt.
Diese Mannschaft hat noch große Ziele daher gilt jetzt Konzentration jetzt den nächsten Aufgaben.

Dortmund ist weg so oder so obwohl bei den Dortmundern noch kein Spieler das Wort Meisterschaft ausspricht das zeigt ja auch das vorhandene Selbstvertrauen der Spieler des Vereins.


.

Crunchy Frog
05.02.2011, 22:20
Ich bin KEIN Bayern München Anhänger - eher im Gegenteil. Meine geliebten Schalker machen mir z.Zt. Ärger genug - aber über die reden wir hier im Moment ja nicht..
Eine gestandene (!); eingespielte Manschaft die solche Leistungen (= ja - das ist der Plural ! ) abliefert spielt gegen den Trainer - da ist nix mehr schön zu reden.
Und da haben wir auch schon wieder eine Gemeinsamkeit: wer mag solche Spieler / Vereine in Zukunft denn noch trainieren ?

"Mitspracherecht" der Spieler, "demokratische Auseinandersetzung", "kein Straftraining mehr für unterirdische Leistungen" - wo sind wir denn ??? SIND DIE FUSSBALLPROFIS DENN ALLE BEKLOPPT GEWORDEN ?

Glauben die denn wohl tatsächlich noch immer, dass der "FC Bayern", "Schalke" oder "Nordlüdenscheidt" die Gehälter bezahlen ? Die überweisen nur - die Knete bringen wir auf, die Fans. Und da sind die unverschämten Eintrittspreise wohl noch das Wenigste was wir aufbringen ? Oder meint ihr vielleicht das z.B. eure Rundfunkgebühren für Dokumentationen über "usbekische Wurzelwühlmäuse" draufgehen ?
Spielt ein Herr Robben gegen den Trainer, dann spielt er auch gegen die Fans. Ergo ? WEG MIT ROBBEN (und das ist nur ein Beispiel)

Olli Kahn hat mal "EIER" eingefordert - wer fordert denn heute noch was beim FCB ein ?

Crunchy Frog
05.02.2011, 22:27
Jetzt muss die Stimmung hochgehalten werden Motivation ist jetzt angesagt.
Diese Mannschaft hat noch große Ziele daher gilt jetzt Konzentration jetzt den nächsten Aufgaben.Welche "STIMMUNG" ??? Das grundlose (!) Glücklichsein nennt man in der Medizin "Euphorie"...;););) - Große Ziele ???? Sind wir geschlossen <für>... :D:D:D... "Vorwärts - wir müssen zurück...!"

cebolon
06.02.2011, 22:20
Was kann der Trainer den dafür wenn ein Badstuber völlig neben der Spur ist

Auch bei den Bayern dürfte der Trainer für die Aufstellung verantwortlich sein. Badstuber war (für fast jeden frühzeitig feststellbar) dermaßen aus der Spur, dass der wahrscheinlich noch in der Nacht Achterbahn gefahren ist.

wate
06.02.2011, 23:44
Tacheles?

Mit Robben spielt Bayern top, ohne Robben ist Bayern ein Flop. Sorry, aber ich kann die Diskussion über die Einzelschicksale von Badstuber oder Gladiolen-Gaal nicht nachempfinden. Bayern ist ohne Robben nur Bundesliga-Mittelmaß.

Ich habe den Bayern schon immer insgeheim die Daumen gedrückt, weil ich das große Glück im Leben hatte, die Beatles und Stones sowie einen gewissen Franz Beckenbauer, später Kaiser genannt, zu erleben. Das prägt und bleibt im Gedächtnis.

Dass Bayern nach und nach zum Ekelpaket der Liga wurde und sich jeder ins Fäustchen lacht, wenn die Großkopferten einen vorn Latz kriegen, hat was mit der Einkaufspolitik dieses Vereins zu tun. Wilmue wird jetzt sagen "Großartig!", aber wäre der KSC heute zweitklassig, wenn ein Kahn geblieben wäre? Die Bayern haben die anderen Vereine schwachgekauft.

Dass sie mit dieser vermeintlichen Übertruppe abgeschlagen auf dem 5. Platz herumlungern, ist unbegreiflich. Bevor jetzt vorschnell dem Trainer am Zeug geflickt wird, sollte man wissen, dass beim großen FC Bayern viel zu viele reinreden. Beckenbauer und Hoeness machen das immer wieder und bringen damit Unruhe ins Gefüge. Van Gaal ist ein Meistertrainer, solange man ihn lässt - in Bayern lässt man ihn aber nicht, deshalb wird der Trainer bald zum fliegenden Holländer.

Die neue Fußballmacht in Deutschland braut sich in Dortmund zusammen. Diese Truppe ist erst am Anfang ihrer Entwicklung. In 2-3 Jahren könnte das die weltbeste Vereinsmannschaft sein.

lessi
07.02.2011, 08:00
Tacheles?

.

Die neue Fußballmacht in Deutschland braut sich in Dortmund zusammen. Diese Truppe ist erst am Anfang ihrer Entwicklung. In 2-3 Jahren könnte das die weltbeste Vereinsmannschaft sein.



ach wate....schade.....

als bochumer, und damit ausgewiesener nicht borusse, habe ich mich in die
spielweise der dortmunder verliebt und sehe fussball auch mal wieder gern.
...aber leider musst du ja wieder eine prognose abgeben........und mit deinen
prognosen liegst du meistens (hat überhaupt schon mal eine zugetroffen?)
daneben.
......da wird die dortmunder herrlichkeit in 2- 3 jahren ja wohl zu ende sein, schade eigentlich.

gruss, lessi

cebolon
07.02.2011, 08:02
Tacheles?

Mit Robben spielt Bayern top, ohne Robben ist Bayern ein Flop. Sorry, aber ich kann die Diskussion über die Einzelschicksale von Badstuber oder Gladiolen-Gaal nicht nachempfinden. Bayern ist ohne Robben nur Bundesliga-Mittelmaß.

Ich habe den Bayern schon immer insgeheim die Daumen gedrückt, weil ich das große Glück im Leben hatte, die Beatles und Stones sowie einen gewissen Franz Beckenbauer, später Kaiser genannt, zu erleben. Das prägt und bleibt im Gedächtnis.

Dass Bayern nach und nach zum Ekelpaket der Liga wurde und sich jeder ins Fäustchen lacht, wenn die Großkopferten einen vorn Latz kriegen, hat was mit der Einkaufspolitik dieses Vereins zu tun. Wilmue wird jetzt sagen "Großartig!", aber wäre der KSC heute zweitklassig, wenn ein Kahn geblieben wäre? Die Bayern haben die anderen Vereine schwachgekauft.

Dass sie mit dieser vermeintlichen Übertruppe abgeschlagen auf dem 5. Platz herumlungern, ist unbegreiflich. Bevor jetzt vorschnell dem Trainer am Zeug geflickt wird, sollte man wissen, dass beim großen FC Bayern viel zu viele reinreden. Beckenbauer und Hoeness machen das immer wieder und bringen damit Unruhe ins Gefüge. Van Gaal ist ein Meistertrainer, solange man ihn lässt - in Bayern lässt man ihn aber nicht, deshalb wird der Trainer bald zum fliegenden Holländer.

Die neue Fußballmacht in Deutschland braut sich in Dortmund zusammen. Diese Truppe ist erst am Anfang ihrer Entwicklung. In 2-3 Jahren könnte das die weltbeste Vereinsmannschaft sein.
Auch ich verfolge die Bayern seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga , war live bei ihrem ersten Europapokalsieg 1967 dabei, würde dies jetzt aber nicht unbedingt als großes Glück im Leben bezeichnen, da gibts für mich bedeutendere Ereignisse. Dass Bayern die führende Fußballmacht in Deutschland geworden ist, hängt mit mehrere Faktoren zusammen, fußballerisch durch die Achse Meier, Beckenbauer, Müller, ergänzt um Breitner, Schwarzenbeck und Hoeness, die auch jahrelang das Gerüst für die Nationalelf bildeten und maßgeblich am Werdegang in den 70 ern beteiligt waren. Der wirtschaftliche Aufstieg ist zum einen dem glücklichen Umstandes des Baus des Olympiastadion zu verdanken sowie dem Schaffen eines Mannes - Hoeness. Er war der erste, der merkte, dass es genug Blöde gibt, die danach gieren, irgendeinen Gebrauchsartikel mit dem Vereinslogo zu erwerben. Bayern hat schätzungsweise die meisten Anhänger über die Republik verteilt und sind und bleiben europaweit ein Vorzeigeverein, was wirtschaftliche Vereinsführung betrifft. Sie haben sich das ohne Lug und Trug und ohne irrsinnige Überschuldungen erarbeitet. Diese daraus entstanden Wirtschaftsmacht schafft Neider, weil sie sich daraus begründet alle Spieler Deutschlands ohne mit der Wimper zu zucken leisten konnten und können. Dass sie sich dabei nur die Besten rausschauen (Karlsruhe war im Übrigen auch ohne Kahn, Scholl oder Kreutzer in der 1. Bundesliga) ist dabei ebenso klar wie die Tatsache, dass dabei einige Flops zustandekamen. Außerdem wurde ja keiner gezwungen, für Bayern zu spielen, die gingen, soweit mir bekannt ist, alle freiwillig dahin, und die entsprechenden Vereine konnten mit den Ablösesummen wieder ein paar Monate mehr "miss"wirtschaften.
Dass so ein Verein bemüht ist, auch einen adäquaten Trainer zu bekommen ist ebenso klar. Da ist das vermeintlich beste gut genug, aber hier erfolgt zuletzt mehrfach der Griff ins Klo. Keiner lebt Bayern mehr als Hoeness, der sich das mit Van Gaal bestimmt anders vorgestellt hat. v.G. ist sicher einer der Besseren, aber auch ein selbstherrlicher, sturer Eigenbrödler. Das geht bei Bayern dann gut, wenn sich Erfolg einstellt bzw. erhalten bleibt. Und da stimmt bei dem Trainer Auftreten und Ergebnis nicht mehr zusammen - auch als Nicht-Bundesliga Trainer ist für einen, der seit über 50 Jahren selbst Fußball spielt ersichtlich, dass da vermehrt Spieler auf Positionen spielen, auf denen sie nur einen Bruchteil ihrer Leistungsfähigkeit bringen. Das dürfte auch Hoeness erkannt haben und wird sich dann von v.Gaal keine Ahnungslosigkeit (wie in dessen Buch geschehen) vorwerfen lassen, ohne die Reißleine zu ziehen.
Dortmund spielt sicher den derzeit besten Fußball in der Bundesliga, aber auch sie müssen erst einmal über einen längeren Zeitraum als eine Saison Konstanz beweisen. Und dann wird Dortmund auch noch mit den aufkommenden Begehrlichkeiten der über den Schellenkönig gelobten jungen Spieler zurechtkommen müssen.

wilmue
07.02.2011, 11:25
Tacheles?

Mit Robben spielt Bayern top, ohne Robben ist Bayern ein Flop. Sorry, aber ich kann die Diskussion über die Einzelschicksale von Badstuber oder Gladiolen-Gaal nicht nachempfinden. Bayern ist ohne Robben nur Bundesliga-Mittelmaß.

Ich habe den Bayern schon immer insgeheim die Daumen gedrückt, weil ich das große Glück im Leben hatte, die Beatles und Stones sowie einen gewissen Franz Beckenbauer, später Kaiser genannt, zu erleben. Das prägt und bleibt im Gedächtnis.

Dass Bayern nach und nach zum Ekelpaket der Liga wurde und sich jeder ins Fäustchen lacht, wenn die Großkopferten einen vorn Latz kriegen, hat was mit der Einkaufspolitik dieses Vereins zu tun. Wilmue wird jetzt sagen "Großartig!", aber wäre der KSC heute zweitklassig, wenn ein Kahn geblieben wäre? Die Bayern haben die anderen Vereine schwachgekauft.

Dass sie mit dieser vermeintlichen Übertruppe abgeschlagen auf dem 5. Platz herumlungern, ist unbegreiflich. Bevor jetzt vorschnell dem Trainer am Zeug geflickt wird, sollte man wissen, dass beim großen FC Bayern viel zu viele reinreden. Beckenbauer und Hoeness machen das immer wieder und bringen damit Unruhe ins Gefüge. Van Gaal ist ein Meistertrainer, solange man ihn lässt - in Bayern lässt man ihn aber nicht, deshalb wird der Trainer bald zum fliegenden Holländer.

Die neue Fußballmacht in Deutschland braut sich in Dortmund zusammen. Diese Truppe ist erst am Anfang ihrer Entwicklung. In 2-3 Jahren könnte das die weltbeste Vereinsmannschaft sein.

@wate sicher ist Platz fünf nicht erstrebenswert aber es ist eine Momentaufnahme ich gehe immer davon aus das es am Ende der zweite Platz wird.

Weder Stuttgart oder Wolfsburg konnten sich nach ihren Meisterschaften im oberen Tabellendrittel behaupten. Schau mal auf die Aktuelle Tabelle wo beide Mannschaften jetzt stehen. Dortmund hat eine junge Mannschaft die Laufbereitschaft ist wirklich enorm.

Kann Klopp in der nächsten Saison eine ähnliche Euphorie bei seinen Spielern entfachen?
Die Gegner werden sich besser auf den Dortmunder Stil einstellen sieht man ja jetzt schon
das Mannschaften wie Stuttgart oder Schalke in Dortmund sehr tief standen und die Dortmunder damit einige Probleme hatten.
Es werden andere Vereine kommen die z.B einem Götze sicherlich hoch dotierte Verträge anbieten auch andere Dortmunder stehen bestimmt schon jetzt auf den Einkaufslisten der Topklubs in Europa.
Dazu kommt noch die CL bisher hat außer Bayern in den letzten zehn Jahren kein Bundesli-gaverein in der CL und gleichzeitig um die Meisterschaft gespielt oder sie gar gewonnen.

Deine Prognosen liegen ja meist völlig daneben oder hat Schalke die Bayern schon eingeholt
die ja nach deinen eigenen Worten auf Platz fünf herumlungern.:D

Transfers gehören zum Fußballgeschäft hätte Bayern einen Kahn nicht verpflichtet wäre Kahn zu einem anderen Europäischen Topverein gewechselt. Stichwort KSC hätte Bayern nicht einige Spieler vom KSC gekauft hätte dieser Verein wahrscheinlich schon viel früher den Weg in die Zweitklassigkeit antreten müssen

wilmue
07.02.2011, 11:35
Auch bei den Bayern dürfte der Trainer für die Aufstellung verantwortlich sein. Badstuber war (für fast jeden frühzeitig feststellbar) dermaßen aus der Spur, dass der wahrscheinlich noch in der Nacht Achterbahn gefahren ist.

Wer hat denn nach dieser ersten Halbzeit daran gedacht das die Kölner noch einmal zurückkommen. Niemand hat damit gerechnet selbst der FC Einpeitscher hatte doch schon sein Micro in den Schrank gestellt. Daher war ein Wechsel nicht zwingend notwendig.

pinkydiver
07.02.2011, 12:55
Wer hat denn nach dieser ersten Halbzeit daran gedacht das die Kölner noch einmal zurückkommen. Niemand hat damit gerechnet selbst der FC Einpeitscher hatte doch schon sein Micro in den Schrank gestellt. Daher war ein Wechsel nicht zwingend notwendig.

der Wechsel ist zwingend notwendig !! .. und zwar sollte man den auswechseln, der i Moment beim FCB für die Wechsel zuständig ist :D

Crunchy Frog
07.02.2011, 19:14
ba1:-) Die neue Fußballmacht in Deutschland braut sich in Dortmund zusammen. Diese Truppe ist erst am Anfang ihrer Entwicklung. In 2-3 Jahren könnte das die weltbeste Vereinsmannschaft sein.BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSER WALTER !!! :eek: sp:-) s5:-) :mad: s4:-)

ReDiMa
07.02.2011, 20:33
der Wechsel ist zwingend notwendig !! .. und zwar sollte man den auswechseln, der i Moment beim FCB für die Wechsel zuständig ist :D

Dieser Kommentar trifft das Dilemma ganz genau ! (http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=211_01&trynext=1)

allesroger
08.02.2011, 09:31
Jeder Einzelne der Bayern-Führung hat ein extrem übersteigertes Ego.
Der Nerlinger ist nur ein kleiner Mitläufer, der letztlich nichts zu sagen hat, denke ich.
In dieser Atmosphäre kann kein Trainer längere Zeit ruhig arbeiten.
Weiterhin glaube ich, daß Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Badstuber und Müller stark überbewertet sind. Man muß sich nur mal ansehen, wie oft Lahm zurück spielt. Das können Hundert Andere auch.
Und mit Robben und Ribery hat man zwei sauteure "Pflegefälle". Daß sie gut sind, ändert daran nichts.

Im übrigen glaube ich nicht, daß der BVB irgendwann die weltbeste Mannschaft sein kann. Die können die Spieler auf Dauer gar nicht halten.

pinkydiver
12.02.2011, 17:22
kaum sind Robben und Ribery mal beide von Anfang an dabei, gleich läufts, soveränes

4:0

Carsten Mertens
12.02.2011, 17:24
Bei 15 Punkten Rückstand haben die ja auch keinen Druck mehr;)

pinkydiver
12.02.2011, 17:36
Bei 15 Punkten Rückstand haben die ja auch keinen Druck mehr;)

wieso 15, DO verliert heute in der Pfalz

Lenny
12.02.2011, 18:13
kaum sind Robben und Ribery mal beide von Anfang an dabei, gleich läufts, soveränes

4:0

Wenn eine Mannschaft so sehr von zwei einzelnen Spielern abhängig ist, wird sie sich nur schwer zur europäischen Spitze zählen dürfen.

pinkydiver
12.02.2011, 18:42
Wenn eine Mannschaft so sehr von zwei einzelnen Spielern abhängig ist, wird sie sich nur schwer zur europäischen Spitze zählen dürfen.

es sind immerhin die zwei der besten europäischen Spieler überhaupt

wilmue
12.02.2011, 18:47
Wenn eine Mannschaft so sehr von zwei einzelnen Spielern abhängig ist, wird sie sich nur schwer zur europäischen Spitze zählen dürfen.

Bayern ist europäische Spitze das ist ja nun mal Fakt.:rolleyes:
Ein Blick aufs UEFA Team Ranking 2011 schadet nicht.:D
Aber ich glaube kritisierst die Bayern selbst dann noch wenn Lahm den CL Pokal in die höhe streckt.:p

Carsten Mertens
12.02.2011, 23:50
Wer in Köln 2-3 verliert ist NICHT europäische Spitze!
Aber so sind sie die Bayernfans,einmal gewonnen machen sie den dicken Larry.:D

wilmue
13.02.2011, 01:26
Wer in Köln 2-3 verliert ist NICHT europäische Spitze!
Aber so sind sie die Bayernfans,einmal gewonnen machen sie den dicken Larry.:D


Bayernfans sind meist bescheiden ein 4:0 gegen Hoppelheim kann aber durchaus erwartet werden das ist nichts besonderes.:p

Lieber in Köln 2:3 verlieren und trotzdem im nächsten Jahr in der CL spielen als in Köln 4:0 gewinnen und im nächsten Jahr nach Aue Oberhausen und Braunschweig fahren.:D
Ich glaube heute hat sich deine Borussia aus der Bundesliga abgemeldet.:mad:

Carsten Mertens
13.02.2011, 07:58
Ja was soll man denn machen wenn man so vom Schiri beschissen wird???s4:-)
1-0 Führung und den Paulianer Lehmann vom Platz und die Sache sieht anders aus!
Das kann nur der Schiri selber erklären was er da gesehen hat und warum er De Camargo vom Platz stellt. Übrigens stellen sie ja die ganze Saison über die besten Spieler vom Platz wie z.B Arango,Bobadilla,Dante und nun De Camargo.
Es scheint als brauche Sport 1 einen Quotenbringer für's nächste Jahr:(

Lehrling
13.02.2011, 08:13
Ja was soll man denn machen wenn man so vom Schiri beschissen wird???s4:-)
1-0 Führung und den Paulianer Lehmann vom Platz und die Sache sieht anders aus!
Das kann nur der Schiri selber erklären was er da gesehen hat und warum er De Camargo vom Platz stellt. Übrigens stellen sie ja die ganze Saison über die besten Spieler vom Platz wie z.B Arango,Bobadilla,Dante und nun De Camargo.
Es scheint als brauche Sport 1 einen Quotenbringer für's nächste Jahr:(

Aus der Situation herraus hätten beide vom Platz gemußt und auch Lehmann sollte man eine denkpause verpassen,das was er Gestern gesagt hat geht ja mal gar nicht.

allesroger
13.02.2011, 10:29
es sind immerhin die zwei der besten europäischen Spieler überhaupt

volle Zustimmung ! Wenn sie nur nicht so verletzungsanfällig wären.
Man kann fast darauf wetten, daß einer oder beide demnächst wieder
ausfallen.

pinkydiver
23.02.2011, 21:37
Bayern gewinnt 1: 0 in Mailand !! :) :) :) :) :) :) :)

hati hati
23.02.2011, 21:37
jetzt kommt wilmue ? sieg in mailand

pinkydiver
23.02.2011, 21:42
jetzt kommt wilmue ? sieg in mailand

Willy als Baustelle getarnt ?

wilmue
23.02.2011, 22:00
Das Spiel war eine Werbung für den Fußball.Bayern hatte das bessere Ende für sich.
Nun wird Inter in München kommen müssen das Ding ist noch nicht durch aber Bayerrn hat alle Trümpfe in der Hand.

wate
23.02.2011, 22:13
Das war ein großartiges Spiel beider Teams mit einem verdienten Sieger FC Bayern.

Slater
23.02.2011, 23:29
wow, echt ein überaus ansehnliches spiel.
jeder fußballfan freut sich über so einen sieg seiner mannschaft. ein spannendes offenes ausgeglichenes spiel und die eigene mannschaft gewinnt kurz vor schluss. so hätte das spiel in madrid laufen müssen. leider hatten die bayern damals die hosen voll.

nichtsdestotrotz: wilmue hat (mal wieder) recht es is noch nix gewonnen. die ausgangssituation ist sehr gut. macht was draus! bay:-)

allesroger
24.02.2011, 13:36
so einen Sieg schafft halt nur eine deutsche Mannschaft.
Die anderen hätten das Spiel in der 93.Minute noch verloren :D
Der BvB muß diese Fähigkeit erst noch nachweisen.

Stratovarius
24.02.2011, 16:26
so einen Sieg schafft halt nur eine deutsche Mannschaft.
Die anderen hätten das Spiel in der 93.Minute noch verloren :D
Der BvB muß diese Fähigkeit erst noch nachweisen.

Beim Europapokalauftakt gegen Lwiw hat Dortmund zu dem Zeitpunkt als Bayern gestern das Tor geschossen hat sogar noch zurückgelegen und am Ende noch gewonnen !

cebolon
24.02.2011, 17:19
Beim Europapokalauftakt gegen Lwiw hat Dortmund zu dem Zeitpunkt als Bayern gestern das Tor geschossen hat sogar noch zurückgelegen und am Ende noch gewonnen !

Wenn dies gegen Inter Mailand geschieht, ist halt die Genugtuung größer. Dabei denke ich immer noch an den aberkannten grandiosen 7:1 Erfolg der Gladbacher.

wilmue
24.02.2011, 18:04
Beim Europapokalauftakt gegen Lwiw hat Dortmund zu dem Zeitpunkt als Bayern gestern das Tor geschossen hat sogar noch zurückgelegen und am Ende noch gewonnen !

Dortmund hat im Verlierercup gespielt das ist doch nicht vergleichbar mit der CL.
Selbst im Verlierercup hat Dortmund das Minimalziel nicht erreicht.

Im nächsten Jahr wenn die Dortmunder CL spielen werden wir sehen welche Qualität die Mannschaft besitzt.Nicht gegen Lwiw sondern Spiele gegen Inter, AC, Real oder Barca
das sind die wirklichen Höhepunkte der Saison.

pinkydiver
24.02.2011, 19:29
Wenn dies gegen Inter Mailand geschieht, ist halt die Genugtuung größer. Dabei denke ich immer noch an den aberkannten grandiosen 7:1 Erfolg der Gladbacher.


Ja das waren noch Zeiten ANNO TUK heute 40 Jahre später sind se froh wenn sie das eine Tor schiessen

wate
26.02.2011, 23:02
Bayern in Europa top, in der Bundesliga flop?

pinkydiver
27.02.2011, 03:02
Bayern in Europa top, in der Bundesliga flop?

das ist wohl war

JoE
04.03.2011, 07:14
Im nächsten Jahr wenn die Dortmunder CL spielen werden wir sehen welche Qualität die Mannschaft besitzt.Nicht gegen Lwiw sondern Spiele gegen Inter, AC, Real oder Barca
das sind die wirklichen Höhepunkte der Saison.

Die Beyern zählst du also nicht zu den Großen? Ein 3:1 dort hat nichts zu bedeuten? :D

wate
04.03.2011, 08:25
Verrat an der eigenen Mannschaft!

:D

wilmue
04.03.2011, 10:47
Die Beyern zählst du also nicht zu den Großen? Ein 3:1 dort hat nichts zu bedeuten? :D

Ein Spiel Bayern gegen Dortmund kann man sicher nicht mit einer Begegnung gegen Inter
Real oder Barca gleichsetzen.
K.o. Spiele gegen absolute Spitzenmannschaften in der CL sind immer etwas besonderes dieses Flair wird eine Bundesligabegegnung nie erreichen.
PS Für Dortmund war das Spiel sicherlich der Höhepunkt der Saison für Bayern sicher nicht. :D

Carsten Mertens
04.03.2011, 14:44
Wa ich bei den Bayernfans nicht verstehe:rolleyes:
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa!
Mario Basler:" die demonstrieren gegen den besten Torwart der Galaxie,was kommt als nächstes? Protestmarsch gegen Robben,Sitzstreik gegen die Vereinsfarben?"

Slater
04.03.2011, 14:58
Wa ich bei den Bayernfans nicht verstehe:rolleyes:
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa!


... ganz einfach: weil es rausg'schmissenes geld wär. was die bayern als letztes brauchen ist eine neue(r) torwartdiskussion. die 15-20 mio sollte man vernünftigerweise in andere baustellen investieren.
neuer ist sicher einer der weltbesten seines faches. aber was soll er bei den bayern? er will da nicht hin, die fans wollen ihn nicht! und nur als prestige-wechsel der vereinsführung is die ablöse "etwas" zu hoch. soviele trikots kann man gar nicht verkaufen.
nur mal so... der neuer hat in der rückrunde einen notenschnitt von 2,85 im vergleich liegt kraft bei 3,07 und rensing (nur als beispiel) bei 2,78
es wäre wünschenswert, wenn die vereinsführung auf ihre fans hören würde.

jeremy97
04.03.2011, 15:16
die bayerner brauchen nicht nur ein guten torwart sondern,auch ein paar gute spieler.gute spieler bei bayern sind nur noch robben,ribery,gomez und philipp lahm und die können ja nicht aleine die anderen manschaften fertig machen

wilmue
04.03.2011, 15:42
Wa ich bei den Bayernfans nicht verstehe:rolleyes:
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa!
Mario Basler:" die demonstrieren gegen den besten Torwart der Galaxie,was kommt als nächstes? Protestmarsch gegen Robben,Sitzstreik gegen die Vereinsfarben?"

Weil Bayern auf der Torwartposition kein Problem hat.Mit Kraft ist diese Position
erstklassig besetzt, ich gehe auch aus das er Neuer in der NM auf Sicht ersetzen wird.

wate
04.03.2011, 16:02
Das war wieder ein typischer wilmue. :D

Kraft ist 3 Jahre jünger als Neuer und ein wirklich talentierter Torwart. Er wird das Los teilen mit vielen tollen deutschen Torwächtern, die hinter Maier, Schumacher oder Kahn die Numero 2 waren. Wenn Neuer abtritt (geschätzt mit 38 Jahren), wird Kraft, wenn er sich weiterentwickelt, seine Chance kriegen. Dann ist er 35. :D

Carsten Mertens
04.03.2011, 18:47
Bayern sollte sich mal was neues einfallen lassen, Dortmund hat gezeigt wie man Robben ausschaltet,Schalke hat's kopiert. Nun reisst der Robben kein Kotelett mehr vom Teller:D
Mit Neuer hätten die Bayern einen Torwart von der Klasse King Kahn's,und das auch über 10 Jahre hinaus. Nach Kahn war ja nichts Besonderes mehr im Bayern-Tor. SchiessbudenRensing,Butt war ok,nun diesen unerfahrenen Kraft.
Irgendwie komisch dass die Verantwortlichen nicht merken,oder es ignorieren,dass sie ein gewaltiges Abwehrproblem haben.
Nach den Pleiten in Hannover und gegen Mailand wird der WurstUli wohl die Herren Klopp oder Rangnick anrufen.
Herrlich übrigens das Foto in der Bild,die gesamte Bayernführung mit hängenden Köpfen:D
Ludwig von Gahl kann wohl bald seinen Wohnwagen packen:)
Jetzt kommt wilmue und erzählt uns einen vom Auswärtssieg in Hannover:D

wate
04.03.2011, 18:54
http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/04/b-tierisch__19953261-1299172020.jpg

wate
04.03.2011, 18:55
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/home/aufmacher/2011/03/04/a-buli-slomka-feuer-biest__19956336-1299183932.jpg

wate
04.03.2011, 19:01
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/04/bayern-bosse/bayern-bosse-19947826__MBQF-1299167336,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Lenny
04.03.2011, 20:29
... ganz einfach: weil es rausg'schmissenes geld wär. was die bayern als letztes brauchen ist eine neue(r) torwartdiskussion. die 15-20 mio sollte man vernünftigerweise in andere baustellen investieren.
neuer ist sicher einer der weltbesten seines faches. aber was soll er bei den bayern? er will da nicht hin, die fans wollen ihn nicht! und nur als prestige-wechsel der vereinsführung is die ablöse "etwas" zu hoch. soviele trikots kann man gar nicht verkaufen.
nur mal so... der neuer hat in der rückrunde einen notenschnitt von 2,85 im vergleich liegt kraft bei 3,07 und rensing (nur als beispiel) bei 2,78
es wäre wünschenswert, wenn die vereinsführung auf ihre fans hören würde.
Deine Einschätzung, dass auf der Torwartposition bei den Bayern nicht unbedingt Handlungsbedarf herrscht, mag ja durchaus richtig sein. Dass aber die Bayern-Fans einen jungen, hochtalentierten Nationaltorhüter dann aber derart anfeinden (schließlich kann der arme Kerl ja nichts dafür, dass die Vereinsführung seine Krallen nach ihm abstreckt), finde ich reichlich daneben und niveaulos. Da darf man auch als Fan der Mannschaft mal sagen, dass diese Sprüche nicht ok waren, statt sie auch noch unterstützend zu wiederholen. Für dieses peinliche Verhalten hat sich ja - das muss man dem Verein auch anrechnen - die Führungsriege der Bayern auch entschuldigt.

Carsten Mertens
04.03.2011, 21:15
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/04/bayern-bosse/bayern-bosse-19947826__MBQF-1299167336,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

gefällt mir sehr :)

Carsten Mertens
04.03.2011, 21:16
Im Gespräch ist der chinesische Trainer Wat Nu :D

Carsten Mertens
04.03.2011, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY

Carsten Mertens
04.03.2011, 21:22
http://www.youtube.com/watch?v=_06OaienF3Y&feature=related

wilmue
04.03.2011, 21:47
Bayern sollte sich mal was neues einfallen lassen, Dortmund hat gezeigt wie man Robben ausschaltet,Schalke hat's kopiert. Nun reisst der Robben kein Kotelett mehr vom Teller:D
Mit Neuer hätten die Bayern einen Torwart von der Klasse King Kahn's,und das auch über 10 Jahre hinaus. Nach Kahn war ja nichts Besonderes mehr im Bayern-Tor. SchiessbudenRensing,Butt war ok,nun diesen unerfahrenen Kraft.
Irgendwie komisch dass die Verantwortlichen nicht merken,oder es ignorieren,dass sie ein gewaltiges Abwehrproblem haben.
Nach den Pleiten in Hannover und gegen Mailand wird der WurstUli wohl die Herren Klopp oder Rangnick anrufen.
Herrlich übrigens das Foto in der Bild,die gesamte Bayernführung mit hängenden Köpfen:D
Ludwig von Gahl kann wohl bald seinen Wohnwagen packen:)
Jetzt kommt wilmue und erzählt uns einen vom Auswärtssieg in Hannover:D

Ich glaube nicht das die von dir genannten Trainer einen Anruf erhalten werden.
Bei Rangnick bin ich mir zu 200% sicher. Klopp hat doch bisher keinerlei Erfolge gefeiert
OK Aufstieg mit Mainz, ob sein derzeitiger Erfolg nachhaltig ist muss sich erst zeigen, ich
glaube nicht das er in die Gilde der Toptrainer aufsteigt.
Einen Kahn kann man nicht eins zu eins ersetzen ein Rensing ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter der aber offenbar den Erwartungsdruck in München nicht erfüllen konnte.
Hier von Schießbudenfigur zu sprechen entspricht nicht der Realität zumal im Tor deiner Borussia die Fliegenfänger der Liga stehen.
Kraft ist jung hat bewiesen das er auch unter Druck Topleistung bringen kann siehe Mailand
da wird ein Neuer nicht gebraucht. Bei Neuer weiß man ja auch nicht ob er dem Druck in München stand hält. Wenn er in Gelsenkirchen einmal danebengreift merkt das kaum jemand, passiert das beim FC Bayern drucken die Zeitungen gleich Sonderausgaben und stellen die
Verpflichtung in Frage.
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.

allesroger
04.03.2011, 22:20
@wilmue

Hast du was verpasst ? Klopp ist bereits in der Gilde der Toptrainer, weil er
Deutscher Meister wird und vorher Mainz aus der Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat. Viele andere Trainer mit vermeintlich großen Namen haben das noch nicht erreicht bzw. werden dies nie erreichen.

Carsten Mertens
04.03.2011, 22:35
19 Punkte ist der Klopp vor Bayern!
Da reicht kein Fernglas,gelle Herr Hoeness?
Morgen gibt's die 3. Klatsche auf 7 Tagen:)
Auf geht's Hannover!

Slater
04.03.2011, 23:38
Deine Einschätzung, dass auf der Torwartposition bei den Bayern nicht unbedingt Handlungsbedarf herrscht, mag ja durchaus richtig sein. Dass aber die Bayern-Fans einen jungen, hochtalentierten Nationaltorhüter dann aber derart anfeinden (schließlich kann der arme Kerl ja nichts dafür, dass die Vereinsführung seine Krallen nach ihm abstreckt), finde ich reichlich daneben und niveaulos. Da darf man auch als Fan der Mannschaft mal sagen, dass diese Sprüche nicht ok waren, statt sie auch noch unterstützend zu wiederholen. Für dieses peinliche Verhalten hat sich ja - das muss man dem Verein auch anrechnen - die Führungsriege der Bayern auch entschuldigt.
die transparente "koan neuer" fand ich alles andere als niveaulos. es gibt kurz und treffend die fan-meinung wieder. zudem war die ausage auch an die vereinsführung gerichtet.
dass spieler ausgepfiffen und höhnisch besungen werden is nicht neu und schon erst recht keine münchner erfindung. ok, ich kann nur aus erfahrungen in münchen sprechen. da wurde schon einst "sude du a...loch" skandiert. er hat es überstanden... ein oli kahn wurde in allen stadien ausgpfiffen, mit golfbällen, feuerzeugen und bananen beworfen - sehr respekt- und niveauvoll. das gehört zum fußball dazu. ein profi muss damit umgehen können. in der regel baut einen das eher auf, als dass man eingeschüchtert wird. da schätz ich den neuer ähnlich ein wie einen kahn.
die vereinsführung hat sich nur so öffentlich entschuldigt, weil sie den neuer haben wollen. bei jedem anderen wär wohl gar nix passiert.

wilmue
04.03.2011, 23:41
@wilmue

Hast du was verpasst ? Klopp ist bereits in der Gilde der Toptrainer, weil er
Deutscher Meister wird und vorher Mainz aus der Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat. Viele andere Trainer mit vermeintlich großen Namen haben das noch nicht erreicht bzw. werden dies nie erreichen.

Ein Aufstieg mit Mainz im dritten Anlauf und eine wahrscheinliche Meisterschaft mit Dortmund sind noch kein Anlass Klopp für einen Toptrainer zu halten.
Mal schauen ob er nachhaltig arbeiten kann, ob Dortmund im nächsten Jahr eine ebenso herausragende Rolle in der Liga spielt. Dortmund hat einen Lauf in der Liga dann geht alles wie von selbst. Die gesamte Konzentration gilt der Meisterschaft, der Internationale Auftritt war wohl eher bescheiden.
Von den Medien schnell als Übertrainer bezeichnet wird er auch ganz schnell angezählt wenn es in der nächsten Saison einmal nicht so läuft. Sollte er die Dortmunder in den nächsten zwei Jahren in der deutschten Spitze etablieren und International mit der Mannschaft Erfolgreich sein dann kann man ihn als Toptrainer bezeichnen.

powerpuck
05.03.2011, 16:08
Mir fällt nichts mehr ein.
Macht endlich den Wohnwagen klar und zeigt dem Holländer wo das nächste Tulpenfeld ist. Und die komplette Hintermannschaft gleich mit schicken.

pinkydiver
05.03.2011, 16:21
Mir fällt nichts mehr ein.
Macht endlich den Wohnwagen klar und zeigt dem Holländer wo das nächste Tulpenfeld ist. Und die komplette Hintermannschaft gleich mit schicken.

... oder schenkt im ne Wanderkarte mit eingezeichnetem Weg zurück ins platte LAnd

Stratovarius
05.03.2011, 16:30
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.

Ausser an Erfahrung haben die Bayern heute in Hannover aber nicht viel gewonnen.

wilmue
05.03.2011, 16:34
Schönes Spiel mit einen schlechten Ergebnis.Einige knifflige Endscheidungen des Schiris kamen noch hinzu.Diese Niederlage ist der mangenden Defensivleistung geschuldet wer es einem Gegner so einfach macht die Tore zu erziehlen kann keinesfalls ein Spiel gewinnen.

Carsten Mertens
05.03.2011, 16:38
Hab's doch gesagt dass es die 3te Klatsche gibt auf 7 Tagen. Und in dieser Form auch noch das Ausscheiden gegen Inter Mailand. Dass ihr koan Neuer braucht haben wir ja auch gesehen,was soll's,mir gefällt's:)
Meneer Van Gaal, ik denk dat voor jij de tijd is bald afgelopen, dan kunt jij tulpen planten :D

Düsi
05.03.2011, 16:44
19 Punkte 21 Tore auf Platz 1
5 Punkte auf Platz 2, wenn Leverkusen gewinnt sind es schon 7 Punkte auf Platz 2

was ist das Ziel nochmal??

susafisch
05.03.2011, 16:59
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.

Und wieder 3 Punkte verloren. Ach was tun mir die Bazis leid. :D :D :D :D :D

wate
05.03.2011, 17:00
Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)

Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.

:D

Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung.

Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid.

Carsten Mertens
05.03.2011, 17:04
Der Loddar macht's:D

wilmue
05.03.2011, 17:37
Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)



:D

Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung.

Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid.

Ein Bayern Fan kennt eigentlich keine schweren Zeiten. Es läuft halt nicht so Optimal im Moment das Spiel als solches war doch sehr Interessant besonders als Bayern in HZ 2 noch einmal ordentlich Druck machte.
Ein Trainer bei Bayern hat Optimale Bedingungen verdient meist auch noch sehr viel Geld.
Ein Zweijahresvertrag bringt so einen Trainer wahrscheinlich mehr Einkommen als wie wir als abhängig Beschäftigte in einem gesamten Erwerbsleben erzielen können, selbst dann wenn eine vorzeitige Trennung erfolgt. Daher hält sich das Mitleid wohl in Grenzen.
Bei einem eventuellen Trainerwechsel stehen die Kandidaten sicher schon Schlange um in das Kasperltheater einzuziehen

Carsten Mertens
05.03.2011, 18:32
Das Schöne an dieser Geschichte ist dass sie zeigt dass man mit den Millionen den Erfolg nicht kaufen kann. Es gehören Leute mit Ahnung in die Führungsriege.
Leute,die kapieren dass man ein gewaltiges Problem in der Abwehr hat.
Ich habe oft auf Van Buyten geschimpft, aber der war immer noch besser als die die jetzt in der Abwehr stehen. Und einen Torwart der Extraklasse braucht man nicht,meint das Fanlager.
Würde mich freuen wenn Neuer auf Schalke bleibt,wenn einer richtiger Schalker ist,dann er!
Mhh,wer wird neuer Trainer nach Van Gaal's Rauswurf?
Ewald Lienen,Christian Gross,Ralf Rangnick,Lothar Matthäus,Michael Frontzeck:D ,
keiner nach Felix Magath hatte diese Erfolge,2mal Double und dann entlassen:rolleyes:
Jeder Trainer muss auch im Vornherein wissen dass man auf dem Schleuderstuhl sitzt,wenn man nicht die Hoenessmarionette spielt. Rehagel,Magath,Klinsmann nur zum Beispiel.

pinkydiver
05.03.2011, 20:17
Meneer Van Gaal, ik denk dat voor jij de tijd is bald afgelopen, dan kunt jij tulpen planten :D

Das sehe ich auch, die werden nicht bis nach dem Mailand spiel warten, und ihm am Montag ne Wanderkarte mit eingezeichnetem Weg zurück ins platte Land schenken :D ich bezweifle aber, daß der weiß wie man Tulpen pflanzt !!

Lenny
05.03.2011, 21:06
die transparente "koan neuer" fand ich alles andere als niveaulos. es gibt kurz und treffend die fan-meinung wieder. zudem war die ausage auch an die vereinsführung gerichtet.
dass spieler ausgepfiffen und höhnisch besungen werden is nicht neu und schon erst recht keine münchner erfindung. ok, ich kann nur aus erfahrungen in münchen sprechen. da wurde schon einst "sude du a...loch" skandiert. er hat es überstanden... ein oli kahn wurde in allen stadien ausgpfiffen, mit golfbällen, feuerzeugen und bananen beworfen - sehr respekt- und niveauvoll. das gehört zum fußball dazu. ein profi muss damit umgehen können. in der regel baut einen das eher auf, als dass man eingeschüchtert wird. da schätz ich den neuer ähnlich ein wie einen kahn.
die vereinsführung hat sich nur so öffentlich entschuldigt, weil sie den neuer haben wollen. bei jedem anderen wär wohl gar nix passiert.
Spieler werden in Stadien i.a. dann ausgepfiffen, wenn sie provoziert haben oder sich auf sonstige Weise unbeliebt gemacht. Du möchtest doch das Image eines Manuel Neuer nicht mit dem eines Oliver Kahns vergleichen? Solches Verhalten sehe ich bei Neuer im Moment nicht. Eher scheinen sich da doch manche sogenannte Fans in ihrer ach-so-tollen-Bayernehre gekränkt fühlen, weil mal ein Spieler nicht mit wehenden Fahnen dem Lockruf des südländischen Geldes folgt. Abgesehen davon, dass das anderen Spielern auch schon passiert ist, macht das die Aktion nicht wesentlich intelligenter (nur weil andere was Doofes machen, muss man den selben Mist doch nicht auch machen, welch schwaches Argument). Neuer hat übrigens sehr wohl das "dicke Fell" als Reaktion gezeigt, aber es hat, gerade in den letzten Jahren, auch im Umfeld Bayerns, Fälle gegeben, die gezeigt haben, dass nicht jeder Spieler alles immer so leicht handhaben kann. Wenn das Kind in den Brunnen fällt, ist dann das Mitleidsgeheule groß, wenn der Alltag aber wieder einkehrt, kümmern einen die Goodwill-Bekundungen einen feuchten Kehricht, weil die anderen ja halt auch nicht besser sind.

Slater
06.03.2011, 19:00
soso, man darf also manche spieler auspfeiffen, andere wieder nicht. dann kann man sich das ja schön hinbiegen.
als profi muss man mit kritik, neider, provokationen etc. umgehen können. neuer kann das. aber der is auch kein kind von traurigkeit. er hat noch nie provoziert??? wenn du das so siehst...
übrigens hat manu neuer einen sehr ähnlichen fehler gemacht wie kraft. nur dass keiner genau gesehen hat, ob der ball schon hinter der linie war.
also bayern braucht
koan neuer
erst mal brauch ma an vernünftigen trainer. bin mal gespannt was die bayernbosse sich ausdenken.

wate
06.03.2011, 20:12
Was die Münchner "Fans" im Spiel gegen Schalke abgeliefert haben, ist an Dummheit nicht zu übertreffen. Lächerlich wird´s, wenn sie ihren Liebling Neuer dann verehren, wenn er im Dress der Bayern den entscheidenden Elfer hält.

Slater
06.03.2011, 21:04
noch is er nicht bei den bayern. vllt hat die fan-aktion ja was bewirkt.
sollte es doch so kommen, dass er mal ein bayern-trikot trägt bleibt den fans ja nix anderes übrig als ihn anzufeuern.
jetz alles was bei den bayern passiert zu kritisieren hat ja auch niveau. sp:-)
aber ich bin nix anderes gewohnt...

pinkydiver
06.03.2011, 22:22
wenn die Bayern jmd umbedingt haben wollten, haben sie den noch immer gekriegt :D

wate
07.03.2011, 02:13
Vielleicht geht Neuer ja auch zu Borussia Dortmund? Mit Haß kann der Bursche umgehen, und Bayern hat ja einen talentierten Mann (danebengreifen darf jeder mal :D).

Wer sich mal die Bundesliga genauer anschaut, der kommt um die Feststellung nicht herum, dass in Mainz, Nürnberg, Leverkusen und Dortmund hervorragender Fußball gespielt wird. Der Fokus wird meines Erachtens künftig nicht mehr auf den Bayern liegen.

pinkydiver
07.03.2011, 07:57
Bayern hat ja eigentlich auch kein Torwartproblem, es sind eher die leute die planlos vor dem eigenen Tor rumhampeln

wate
07.03.2011, 08:48
Eigentlich kaum zu glauben, dass ein Verein mit so vielen Experten die Dinge anders gesehen hat. Ganz offensichtlich hat der Stammtisch Recht, wenn er die Taktik des Trainers in Frage stellt. Es war ein großer Fehler, Lucio und Demichelis zu vergraulen. Beide waren Garant für sichere Abwehr. Dass van Gaal noch nicht gefeuert wurde, liegt nur daran, dass noch kein Nachfolger gefunden war - am 15.3. droht gegen Inter die nächste Pleite.

wilmue
07.03.2011, 15:28
Vielleicht geht Neuer ja auch zu Borussia Dortmund? Mit Haß kann der Bursche umgehen, und Bayern hat ja einen talentierten Mann (danebengreifen darf jeder mal :D).

Wer sich mal die Bundesliga genauer anschaut, der kommt um die Feststellung nicht herum, dass in Mainz, Nürnberg, Leverkusen und Dortmund hervorragender Fußball gespielt wird. Der Fokus wird meines Erachtens künftig nicht mehr auf den Bayern liegen.

Das einige andere Vereine im Moment den attraktiveren Fußball spielen hat doch nichts mit der Tatsache zu tun das Bayern das Premium Produkt der Liga ist.

Mainz und Nürnberg werden aufgrund von monetären Möglichkeiten nie nachhaltig im Konzert der großen mitspielen können. Durch das Konzept das beide Vereine verfolgen vielversprechenden Talenten anderer Klubs Einsatzzeiten zu geben und eigene Talente zu fördern um sie weiterzuentwickeln, können sie auch kurzfristig Erfolgreich im Konzert der großen mitmischen. Ein Schürle oder ein Schieber werden sicher mit beiden genanten Vereinen keine längerfristigen Bindungen eingehen.

Wie die Bayernführung öffentlich den eigenen Trainer demontiert halte ich für sehr unprofessionell. Statt dem Trainer öffentlich den Rücken zu stärken, damit er und die Mannschaft die nächsten Aufgaben konzentriert in Ruhe angehen kann, brechen die Verantwortlichen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Das so ein Diskussion nicht gerade Leistungsfördernd ist müsste auch der dümmste Funktionär begriffen haben.
Wenn die Führung öffentlich an den Fähigkeiten des Trainers zweifelt wird dieser Trainer von seinen Spielern nicht mehr respektiert

pinkydiver
07.03.2011, 15:45
Der FCB hätte LvG auf seine Tulpenfelder zurück schicken sollen, und irgendeinen Amateurtrainer des Vereins auf die BAnk setzen sollen bis ein adäquater Nachfolger gefunden ist, das wäre nicht schlechter gewesen.

Der Verein hätte mal nach der Entlassung von Klinsmann (das war genauso eine Pfeife) versuchen sollen den Heynckes zu halten, das hätte Hand und Fuß gehabt

Mit dem Holländer bis Saisonende wage ich zu bezweifeln daß der FCB überhaupt den "Verlierer Cup" erreicht, Platz 5 ist nicht gesichert

allesroger
07.03.2011, 16:20
Das komische an den Bayern ist, daß sie möglicherweise alle restlichen Spiele
gewinnen - na ja, vielleicht 1-2 Remis. Aber die Minimalziele werden sie irgendwie erreichen.

cebolon
07.03.2011, 16:30
Das komische an den Bayern ist, daß sie möglicherweise alle restlichen Spiele
gewinnen - na ja, vielleicht 1-2 Remis. Aber die Minimalziele werden sie irgendwie erreichen.

Ja, wenn sie sich entweder zum Trainer bekannt oder ihn nach Hause geschickt hätten. So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Was soll denn da einer noch bringen, wenn er weiß, dass er nur noch deshalb gedulded ist, weil auf die Schnelle kein anderer gefunden wurde. Gleichzeitig gibt man den Spielern, die ohnehin bei dieser ganzen Debatte als "Hauptschuldige" außen vor gelassen wurden, für den Rest der Saison ein Alibi.

wilmue
07.03.2011, 16:41
Der FCB hätte LvG auf seine Tulpenfelder zurück schicken sollen, und irgendeinen Amateurtrainer des Vereins auf die BAnk setzen sollen bis ein adäquater Nachfolger gefunden ist, das wäre nicht schlechter gewesen.

Der Verein hätte mal nach der Entlassung von Klinsmann (das war genauso eine Pfeife) versuchen sollen den Heynckes zu halten, das hätte Hand und Fuß gehabt

Mit dem Holländer bis Saisonende wage ich zu bezweifeln daß der FCB überhaupt den "Verlierer Cup" erreicht, Platz 5 ist nicht gesichert

Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
Die gesteckten Ziele sind zweifelsohne in Gefahr aber keinesfalls unerreichbar, einfach den
Trainer in Ruhe weiterarbeiten lassen. Nach dem Ende der Saison kann man wenn man der Meinung ist immer noch einem anderem Trainer den Vorzug geben.

Kate
07.03.2011, 16:50
Van Gaal darf jetzt nur bleiben, weil die Bayern nichts gescheites für aktuell jetzt und die nähere Zukunft gefunden haben. Die Trainer, die sie langfristig wollen, haben noch Vertrag.

pinkydiver
07.03.2011, 17:16
Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
.

ganz einfach, es geht nicht um die fachliche Kompetenz, dazu gibts genug Assistenztrainer, es geht einfach um gute Stimmung im Team. LvG hat mittlerweile soviele Spieler vergrault (nicht nur Demichelis) der hat die Stimmung von seinem ersten Arbeitstag an versaut. Ich erinnere mich noch gut an seine erste pressekonferenz: O-Ton: " Das freundschaftliche per DU Verhältnis von Trainer und Spielern wie unter Klinsmann, werde er nicht dulden, die Spieler haben mich mit sie anzureden" Auf nachfrage des Reporters sagte er noch, daß sogar seine Töchter ihn mit Sie anreden müssen. Da waren schon meine ersten gedanken: was nen arrogantes Arschloch.

Ich sach mal für den reißt sich von den Spielern keiner mehr den Ar.sch auf für einen aus dem verein und wenn's nen Amateurtrainer ist schon, das macht den Unterschied.

Und mal im Ernst einer der besten Trainer Europas ?? vllt TOP 50 mehr nicht. Der Klopp wäre der richtige MAnn für Bayern gewesen.

Carsten Mertens
07.03.2011, 22:20
Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. So steht es hier gerade auf einer französischen Internetseite. Hätten die Bayernbosse beschlossen.
Das ist Bayern, holst Meisterschaft und Pokal,dann verlierste mal 3 Mal am Stück und kriegst nen Arschtritt,wie bei Felix Magath.

pinkydiver
08.03.2011, 07:19
Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. S.

Gott sei Dank ! kann nur besser werden

Mr Frisur 23
09.03.2011, 18:47
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!


Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

Biermann
09.03.2011, 19:01
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!


Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!


wie 6:0 !!!! DU BAUER s4:-)

Mr Frisur 23
09.03.2011, 19:07
wenn wir den blinden Vah vorher entlassen, waere ich optimistisch!
Hast du Mainz und Lautern zuletzt gesehen??
wie kann der den Kaempfer Jaro immer draussen lassen und so Stuemper wie Westermann und Trochowski aufs Feld schikcken, anstatt evtl mal nen Son!!

Mir fehlt nach der letzten Galavorstellung jeglicher Optimimus!!

25 min guter Fussball reichen in der BL nicht!

was denkst du ?

Mr Frisur 23
09.03.2011, 19:08
Samstag wird die Toranzahl der Bauern wohl schnell meinem Bierkonsum entsprechen! und der wird hoch sein

Biermann
09.03.2011, 19:38
...abwarten !!!!

pinkydiver
09.03.2011, 19:40
wie 6:0 !!!! DU BAUER s4:-)

Damit wäre der HSV doch noch gut bedient !!! :D :D :D :) :) :) :D :D :D

Mr Frisur 23
09.03.2011, 20:53
jo, hauptsache nicht zweistellig! ;)

wilmue
09.03.2011, 23:06
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!


Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

Nun meldet sich auch noch ein Fan vom größten Chaos Verein der Liga.
Was habt ihr eigentlich so in den letzten 24 Jahren gewonnen.

Fakten über den HSV
Koan Titel seit 24 Jahren
Koan Trainer
Koan VV
Koan Durchblick
Koane Mannschaft
Koan Europäischer Wettbewerb
Koan Derbysieg :D :D :D :D :D :D :D
Koane Kohle für gute Spieler

aber eine desolate öffentliche Darstellung.

Barcelona ist in der CL der einzig Ernstzunehmende Gegner.
Wie die Arsenal gestern beherrscht haben war schon erschreckend obwohl wenn Bendtner das Ding macht wäre es aus gewesen.

Bayern -HSV 2:0 reicht völlig aus Dienstag ist wesentlich wichtiger.

Mr Frisur 23
09.03.2011, 23:18
Barcelona ist in der CL der einzig Ernstzunehmende Gegner.
Wie die Arsenal gestern beherrscht haben war schon erschreckend obwohl wenn Bendtner das Ding macht wäre es aus gewesen.


und ich schrieb noch auf facebook zu paar Arsenal Freunden! Bringt den Bendtner fuers Siegtor!
hmm lief nicht ganz!!

Der Titan haette es so formuliert " Eier Arsenal hatte ueberhaupt keine Eier!!"

aber der platzverweis war nen Witz. Bei 100000 groehlenden Leuten soll man den Pfiff immer hoeren!! ja ne is klar!!

Zum Rest : Ligapokalsieger 2003 :D :D

Crunchy Frog
09.03.2011, 23:30
wie 6:0 !!!! DU BAUER s4:-) Ich stimme dir zu - so saublöd kann doch keiner spielen......... - ... oder ? :D :D :D <--- *klickedieklick?* (http://www.youtube.com/watch?v=li8KMmIQWI0) JA ! "Auswärts... ;)"

Mr Frisur 23
09.03.2011, 23:41
Ich stimme dir zu - so saublöd kann doch keiner spielen......... - ... oder ? :D :D :D <--- *klickedieklick?* (http://www.youtube.com/watch?v=li8KMmIQWI0) JA ! "Auswärts... ;)"

sehr schoen!! Wenn das so kommen wuerde,dass der HSV dort 7:0 gewinnt, dann nehm ich saemtliche Wetten an von (fast) nackt Achterbahn fahren bis hin zu keine Ahnung was !!! :D :D
Vorschlaege?? lol verschwendete Zeit!

Crunchy Frog
09.03.2011, 23:48
Nein, du verschwendest keine Zeit. Hoffmann ist endlich (!) Vergangenheit - der HSV könnte (...) wieder eine Zukunft haben...ba1:-) :rolleyes:

Mr Frisur 23
12.03.2011, 16:22
schoen bloed,dass ich gestern noch meinen Tipp von 6:0 auf 5:0 geaendert habe. Danke Westermann!

Carsten Mertens
12.03.2011, 16:23
Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!


Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

Wow,hellseherische Fähigkeiten:)
Kannst mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen,ich teile auch den Gewinn mit dir:D

Mr Frisur 23
12.03.2011, 16:28
Wow,hellseherische Fähigkeiten:)
Kannst mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen,ich teile auch den Gewinn mit dir:D

siehe oben! wenns um was geht, versagen die nerven :D

wilmue
12.03.2011, 16:38
Für diesen schwachen HSV reichte eine durchschnittliche Bayernleistung.Ich hoffe Bayern steigert sich Dienstag gegen Inter.

Mr Frisur 23
12.03.2011, 16:43
Für diesen schwachen HSV reichte eine durchschnittliche Bayernleistung.Ich hoffe Bayern steigert sich Dienstag gegen Inter.

100% absolute Zustimmung!!!!! Wenn Bayern noch in der CL was reissen will, muessen sie sich deutlich steigern!!

Carsten Mertens
12.03.2011, 16:51
Hmmm,was liest man denn da? Van Bommel ist Zwischenmann oder wie man das nennt für einen Wechsel von Robben zum AC Mailand?
Oh oh, dann ist Bayern ja bald nur noch die Hälfte wert...

Mr Frisur 23
12.03.2011, 17:00
ist mir ziemlich latte. die werden sowieso noch probleme haben die letzten spiele,denn man spielt nicht immer gg den hsv

wilmue
12.03.2011, 17:11
Hmmm,was liest man denn da? Van Bommel ist Zwischenmann oder wie man das nennt für einen Wechsel von Robben zum AC Mailand?
Oh oh, dann ist Bayern ja bald nur noch die Hälfte wert...

Robben hat Vertrag glaube kaum das Bayern ihn abgibt.Ausserdem wird der Kader sicherlich noch verstärkt.Vidal Neuer etc.

Carsten Mertens
12.03.2011, 19:17
Müssen die Bayern eigentlich immer den Anderen die besten Spieler wegkaufen?
Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Mr Bojangles
12.03.2011, 19:53
Müssen die Bayern eigentlich immer den Anderen die besten Spieler wegkaufen?

Es erscheint mir angesicht der vielerorts verinnerlichten Vorurteile müßig, hier mit dem Hinweis auf den Erhalt oder den Ausbau der internationalen Wettbewerbsfähigkeit zu argumentieren.

Einfache Antwort daher: Sollten sie etwa die schlechtesten wegkaufen, um bloß nicht besser zu werden?

Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Schweinsteiger, Badstuber, Müller - wieviele Nationalspieler, die aus der eigenen 2ten kommen, spielen denn in den anderen Vereinen?

wilmue
12.03.2011, 20:47
Müssen die Bayern eigentlich immer den Anderen die besten Spieler wegkaufen?
Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Die Einkaufspolitik der Vereine entscheidet maßgebend über Erfolg oder Misserfolg.
Jeder Verein hat bei Neueinkäufen seine Strategie die einen kaufen in den Seniorenresidenzen der Topvereine ( Schalke HSV) oder setzen auf hochtalentierte Nachwuchsspieler (BVB, 05 SCF). Bayern kann durch die monetären Möglichkeiten in der Feinkostabteilung einkaufen
während andere Vereine sich schon mal auf dem Grappeltisch bedienen müssen.
Auch deine Borussia versucht sicherlich anderen Vereinen die vermeintlich besten Spieler
abzuwerben wenn auch auf einer anderen Ebene.
Bayern hätte nach heutigen Erkenntnissen im Abwehrbereich dazukaufen müssen diese Fehleinschätzung ist für den jetzigen Tabellenplatz mitverantwortlich.

cebolon
12.03.2011, 21:05
Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Klugscheißermodus an: die sind Letzter in der 3.Liga;)

pinkydiver
12.03.2011, 21:48
Müssen die Bayern eigentlich immer den Anderen die besten Spieler wegkaufen?
Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Haste doch gerade selbst beantwortet :D
Außerdem ist das im Sport so, es gibt in Deutschland sogar Minigolfvereine, die seit Jahrzenten Ihre Jugendmannschaft mit Zukäufen aus anderen Landesverbänden hoch halten !!

Mr Frisur 23
14.03.2011, 18:23
dieses gezielte Wegkaufen wie man es die Jahre zuvor z.b. bei KSC oder Bremen machte, hat ja deutlich abgenommen.
Man hat junge Leute wie Mueller rausgebracht und aus dem Ausland Topstars mit Robben Ribery geholt. Insofern haben die Bayern sich da "gebessert" ;)

und das die einen Neuer ,der aktuell mit zu den besten Torhuetern in Europa gehoert, haben wollen, kann man Ihnen echt nicht zum Vorwurf machen!

ps was denkt ihr ueber morgen abend?

ich sag Zitter 1:1 ....

Carsten Mertens
14.03.2011, 22:23
Bayern soll weiterkommen;)
Dann geht vielleicht mein Traum in Erfüllung sie gegen den FC Barcelona zu sehen.

Mr Frisur 23
15.03.2011, 16:55
Bayern soll weiterkommen;)
Dann geht vielleicht mein Traum in Erfüllung sie gegen den FC Barcelona zu sehen.

Messi gg die Bauern Abwehr. lol
4:0 Barca oder 4:4 ,wenn Robben Ribery Mueller und co. nen guten Tag haben in der Offensive.

Carsten Mertens
15.03.2011, 20:12
Eto'oooooooo:)

baucoco
15.03.2011, 20:38
Eto'oooooooo:)
Carsten !!!!!!!! Klares Abseitstor !!!!
Verdient , sogar hochverdient wäre ein 4 - 1 nach 45 Minuten !!!
Sei bitte ein wenig objektiv und bitte schaue nicht aus deiner Anti Bayern Brille !!!

cobiandi
15.03.2011, 20:41
Ich als bvb:-) muß sagen:

Tolles Spiel der Bayern - Inter Spieler laufen nur hinterher - und das Gegentor war klares Abseits
Wenn die 2te Halbzeit nur ungefähr so verläuft, brennt nichts mehr an......

Carsten Mertens
15.03.2011, 21:18
Ich schau gar nichts,hab nur Internet angemacht in Frankreich,da stand Bayern 0-1.
Nun steht's 2-1. Wird's ja aber vielleicht was mit Barca:)

Mr Frisur 23
15.03.2011, 21:47
ohne anti bayern brille. denke 1:0 war sehr knapp,aber wohl milimeter entscheidung pro absetis waere wohl richtig gewesen. kann man aber schiri keinen vorwurf machen.
bayenr abwehr ist echt schlecht!
wie konnten wir da zu null verlieren? grausam

aber was ich hz 2 gesehen habe ,war inter nun auch nicht so unterlegen

Mr Frisur 23
15.03.2011, 21:49
trotzdem haette ich es als anti bayern eingestellter einigen Spielern gegoennt Revanche zu nehmen!!

Carsten Mertens
15.03.2011, 21:49
Upps,2-3!
Jetzt kommt wilmue's Kommentar zum verpassten Henkelpokalgewinn und eine Saison ohne Titel. 4 Pleiten in den letzten 5 Spielen,es geht steil bergab mit den Bayern:D

hati hati
15.03.2011, 21:53
http://www.bild.de/sportdaten/ticker/live/sp1/fussball/co19/champions-league/se2424/2010-2011/ro9416/md2/ma259136/ banana !